KOMMENTARE
Hüsna Tatli
Hüsna Tatli Vor Stunde
Mega unterhaltsames Vormat
Miriam Nasr
Miriam Nasr Vor 2 Stunden
Eines der schönsten Videos hier auf DEpost ✨
Ines XX
Ines XX Vor 2 Stunden
Das ist richtig spannend 🙏
Helena _01
Helena _01 Vor 3 Stunden
Sehr cooles Video😊 könnt ihr gerne öfter machen💕
mo
mo Vor 3 Stunden
Dieses Video wurde mir vorgeschlagen, ich klick einfach mal drauf. Der Dude sieht aus wie Ryan Gosling lol
Salome
Salome Vor 3 Stunden
Am Esstisch direkt das Quiz mit der ganzen Familie gemacht! :)
TheGraciousGift
TheGraciousGift Vor 4 Stunden
Bitte mehr davon! Super cool und interessant 😍
Mi Nguyen
Mi Nguyen Vor 4 Stunden
Macht bitte mit dem Format weiter. Ist super interessant ☺️
Hatice Aytaskin
Hatice Aytaskin Vor 4 Stunden
Dieses Video hat mir sooo Spaß gemacht 😄 Bitte mehr davon 😄
Blackpink Blink
Blackpink Blink Vor 4 Stunden
KANNST DU BITTE REIS REZEPTE MACHEN BITTE🙏🏻🙏🏻
Blackpink Blink
Blackpink Blink Vor 5 Stunden
Tommy:Mahallah😂
Marie
Marie Vor 6 Stunden
Mega nice😉. Ich hab fast alle Fragen richtig beantworten können. Aber ich bin auch in der Ausbildung zur Physiotherapie👍🏻. Sich jedoch mal selber testen zu können ist schon richtig cool✌🏻 Danke für das Video😊
Anne Pfeffer
Anne Pfeffer Vor 6 Stunden
Tolles Video hat richtig Spaß gemacht es anzuschauen und mitzuraten 👍😍 gern mehr von solchen Videos, da kann man nebenbei auch noch einiges lernen 🧑‍⚕️ ihr seid toll!❤️
Gracia
Gracia Vor 7 Stunden
14:30 Hä zeigst du mich jetz echt...?
BIBLE
BIBLE Vor 7 Stunden
Listen to the Bible when you are free....
Gamze Caliskan
Gamze Caliskan Vor 7 Stunden
Sehr lustiges prank video...ich pranke meinen mann... depost.info/one/video/XaqlqK2uZNShxn0.html
Ria Hopke
Ria Hopke Vor 8 Stunden
Ich möchte bitte auch einen tommy der mir die Welt erklärt.. 😅
HannaForMakeup
HannaForMakeup Vor 10 Stunden
Ich will ja nicht angeben, aber ich war richtig gut 😂
Parhunlombok
Parhunlombok Vor 10 Stunden
It is great, your channel.
Ilya Domovoj
Ilya Domovoj Vor 11 Stunden
Ich wohne in Moskau und verstehe nichts) doch ich sehe es. Wir haben Proteste jetzt, Putin ist schlecht. Danke)
*** like a punk
*** like a punk Vor 11 Stunden
Ich fühle mich so alt 🥺🙏🏼
Gia Kay
Gia Kay Vor 11 Stunden
Mega Idee! Könnt ihr das öfter machen? Ich mache gerade eine Ausbildung im medizinischen Bereich und das ist echt super um schonmal ein bisschen zu lernen :)
Meryem c
Meryem c Vor 12 Stunden
Sehr interessantes Video 👍🏼 gerne mehr davon 🥸
annabell domula
annabell domula Vor 12 Stunden
Ich habe das Video zusammen mit meinem Vati geschaut, er ist vom Beruf Rettungssanitäter. Er fande es echt interessant und hat bei allen Fragen begeistert mitgemacht 😁😅
Beautysisterslounge
Beautysisterslounge Vor 12 Stunden
15:19 auch meine Antwort 😂😂😂😂
Beautysisterslounge
Beautysisterslounge Vor 12 Stunden
13:47beste Stelle 😂😂😂♥️♥️♥️
Beautysisterslounge
Beautysisterslounge Vor 12 Stunden
Bin auch erstaunt wie viel du weißt Ischtar 😍♥️
BaharChan
BaharChan Vor 13 Stunden
"aww ich hör dein Herz" :D so süß ♥
Chrissi Ka
Chrissi Ka Vor 13 Stunden
Greys anatomy studiert fühl ich...😂
Elphie 88
Elphie 88 Vor 13 Stunden
Ich hätte auch gern einen Arzt als Partner. Ich finde das Thema Medizin einfach soo interessant. Vor allem wenn es jemand so super erklären kann. 😍
abctutweh
abctutweh Vor 14 Stunden
Sorry, ich nehm euch das null ab. Dieses Getue ist echt erbärmlich. Ihr küsst euch ja nicht ein einziges Mal (!) richtig auf den Mund. Liebe oder was?
Rana Aydogan
Rana Aydogan Vor 14 Stunden
Hab einfach Bock bekommen Medizin zu studieren! Hahaha
Marie Schäfer
Marie Schäfer Vor 15 Stunden
Cooles Format. Die Elle ist eine Maßseinheit, die im Mittelalter jede Stadt festlegte, um auf den Markt einheitliche Maße und Preise festlegen zu können. Sie wurde häufig auch an den Kirchen (,die oft am Marktplatz standen) verewigt, damit jeder prüfen konnte, welches Maß das richtige ist.
Soso Ztur
Soso Ztur Vor 15 Stunden
Bitte öfter sowas hab einfach so viel schon gewusst aber auch dazu gelernt 👍🏼
Anna
Anna Vor 15 Stunden
mache grad ein bfd in der radiologie (ortho&unfall), konnte tatsächlich fast alles beantworten 😍
Pennywise Es
Pennywise Es Vor 15 Stunden
Can you. Speak englisch
ABC
ABC Vor 15 Stunden
Ist es bei Greys nicht immer so, dass die jedes Mal direkt schocken weil sie Patienten immer Kammerflimmern haben?
Carla S
Carla S Vor 15 Stunden
so eine cooles Video!! Gerne mehr🥰
Sirun Abi
Sirun Abi Vor 15 Stunden
Richtig cool hat echt Spaß gemacht ☺️
Lilli Ridder
Lilli Ridder Vor 16 Stunden
Schreibe in einem Monat meine Prüfung in Sportmedizin. Kann Tommy bitte jede Woche so ein Quiz machen? :D
Katharina 123
Katharina 123 Vor 16 Stunden
Durch regelmäßige Arztsendungen und Bio LK fast alles gewusst😅
Mi Hoe
Mi Hoe Vor 17 Stunden
...er wollte wissen wann ich fruchtbar bin.....
ziemlich gut
ziemlich gut Vor 17 Stunden
Ischtar, ich schaue dich schon fast von Anfang an und ich muss sagen, ich liebe deine Vlogs sehr. Du verstehst es einfach, den Alltag zu zelebrieren und inspirierst mich damit. Tausend Dank, dass du du bist und dass du da bist!
T. J
T. J Vor 17 Stunden
Mega interessant 👌🏽 cool ihr zwei. Ich dachte mir während dessen gut das ich nicht dort sitze 😂
Zeynep 14
Zeynep 14 Vor 17 Stunden
War das zufällig ein Adventsgeschenk von Tommy, dass er für dich ein Video plant? 😊
Philay
Philay Vor 17 Stunden
So gerne wieder! Wunderbares Video!
S B
S B Vor 18 Stunden
Sehr cooles Video Ischtar❤️ bin sonst ein stiller Zuschauer, wollte dir aber auch mal sagen wie sehr ich deine Videos liebe und das schon seit Jahren. :)
nazli hivda
nazli hivda Vor 18 Stunden
depost.info/auto/869RlGdf7r29ljHOGyUKCQ
sophia9303
sophia9303 Vor 20 Stunden
Ich würde es andersrum auch gerne sehen 😄
Experte Gökhan
Experte Gökhan Vor 23 Stunden
depost.info/one/video/qKGJkXVqg8Cjo5s.html
da ni
da ni Vor 23 Stunden
Er erinnert mich an den fake Ryan Gosling von Circus halligalli xD
Einzelstern Theresa
Einzelstern Theresa Vor 23 Stunden
Danke Ischtar 🙏
AX
AX Vor 23 Stunden
Boah mir ist die Kniescheibe 3 mal rausgerutscht😢schlimmster Schmerz überhaupt was kann man machen damit man diese verhindern kann? Hat Tommy irgendwelche Tipps😅
Esna Ülkü
Esna Ülkü Vor 23 Stunden
Das habe ich jetzt sehr gebraucht da ich bald eine zwischenprüfung in Medizin schreibe 🥺❤️❤️❤️
xKillerZone
xKillerZone Vor Tag
konnte obwohl ich Tiermedizin studiere super viel richtig beantworten
Aylin Kuli
Aylin Kuli Vor Tag
Unglaublich tolles Video! Habe mehr gelernt als von meinen Dozenten haha🙈
Beautybykuzu
Beautybykuzu Vor 19 Stunden
Würde mich sehr freuen wenn du bei meinem SHEIN HAUL vorbei schauen würdest🥰 depost.info/one/video/YKqj2Z2TfNp-rGA.html 🌸 bald kommt der Part 2 💫✨🌟ein Abo würde mich mega motivieren weiter zu machen💖💜❣️🤍
jenns. seite
jenns. seite Vor Tag
auf welche fachrichtung hat sich tommy denn spezialisiert? :)
JustJoe
JustJoe Vor Tag
Ich fand das Video super, eine tolle originelle Idee, die lustig ist und bei der man trotzdem noch was lernt! Das würde ich mich sehr gerne öfter anschauen 😊
Edda Weinand
Edda Weinand Vor Tag
mehr davon! Will auch Medizin studieren und wusste wirklich alles
Beautybykuzu
Beautybykuzu Vor 19 Stunden
Würde mich sehr freuen wenn du bei meinem SHEIN HAUL vorbei schauen würdest🥰 depost.info/one/video/YKqj2Z2TfNp-rGA.html 🌸 bald kommt der Part 2 💫✨🌟ein Abo würde mich mega motivieren weiter zu machen💖💜❣️🤍
Fatma 46
Fatma 46 Vor Tag
Sehr schönes Video😍Bitte nich ein Teil😊❤
Jen
Jen Vor Tag
Wie interessant! Tommy kann richtig gut erklären. So, dass man alles nachvollziehen kann und versteht. Wenn ich mit 'nem Arzt zusammen wär, würde ich mir wünschen, dauernd solche Dinge verständlich von ihm erklärt zu bekommen hahah. 😂
Simsele
Simsele Vor Tag
Ausbildung und arbeiten beim Orthopäden hat sich für den Tommy Test auf jedenfall gelohnt! Wusste relativ viel ! 😂💪🏼
marvin
marvin Vor Tag
Ich rate in den Kommentaren mit. Na klar Digga. Interessiert die total.
Annika W
Annika W Vor Tag
1. MC Frage: C
P KJ
P KJ Vor Tag
Ischtar schlägt sich richtig gut
Jambalaya xo
Jambalaya xo Vor Tag
Kann man sich eigendlich den Knochen im Ohr brechen?
Sarah
Sarah Vor Tag
"kannst du mal husten?" hahahahha ich liebe es
Sarah
Sarah Vor Tag
mega cooles format! mag's total gerne. gern mehr davon! :)
Beautybykuzu
Beautybykuzu Vor 19 Stunden
Würde mich sehr freuen wenn du bei meinem SHEIN HAUL vorbei schauen würdest🥰 depost.info/one/video/YKqj2Z2TfNp-rGA.html 🌸 bald kommt der Part 2 💫 ein Abo würde mich mega motivieren weiter zu machen💕
L.L. J
L.L. J Vor Tag
mehr bitte!!!
Mr. Dentist
Mr. Dentist Vor Tag
Doc Tommy Videos für nächste MC klausur Lul
Danica Perovic
Danica Perovic Vor Tag
Bitte bitte mehr von dem Format 🙏🥺
Leonie S.
Leonie S. Vor Tag
Bitte einen Teil 2! 😍😊
Nary Fary
Nary Fary Vor Tag
Ich bin selbst Ärztin und finde es extremst toll wie gut Ischtar abschneidet, vllt ist an ihr eine tolle Ärztin verloren gegangen 😀
Katharina Zwingler
Katharina Zwingler Vor Tag
Wusste alles😍 Bin aber auch im Rettungsdienst 😅
Beautybykuzu
Beautybykuzu Vor 19 Stunden
Würde mich sehr freuen wenn du bei meinem SHEIN HAUL vorbei schauen würdest🥰 depost.info/one/video/YKqj2Z2TfNp-rGA.html 🌸 bald kommt der Part 2 💫 ein Abo würde mich mega motivieren weiter zu machen💕
Jerusha G
Jerusha G Vor Tag
Das war total interessant und lehrreich 😍😍
Pinar Altuntas
Pinar Altuntas Vor Tag
Sehr cooles Video 👍🏼👍🏼👍🏼
Julia Us
Julia Us Vor Tag
Bitte mehr
Asma Aadan
Asma Aadan Vor Tag
Bitte Teil 2!!!! Ich interessiere mich sehr für die Gesundheit, jetzt bkn ich kn der Ausbildung und könnt much sicher mehr beibringen als es jetzt ist!!! (Übrigens ich hab auch mit geraten und hatte auch nucht soviel Fehler)
Kathleen-Marie Jessen
Kathleen-Marie Jessen Vor Tag
Umbedingt bitte eine Reihe draus machen😍😍🙏🏼 lernt gut nebenbei für Ausbildung/Studium 😍
_emmy_
_emmy_ Vor Tag
Bitte ein zweiter Teil!!! 😍