KOMMENTARE
Lost Girl
Lost Girl Vor 3 Stunden
Uh das wird sooo schief gehen😐
Elfriede Leidner
Elfriede Leidner Vor 3 Stunden
Kein Kommentar DA zu
Fynn Praast
Fynn Praast Vor 3 Stunden
Jetzt is kim schwanger von conner
Annerose Ballreich
Annerose Ballreich Vor 3 Stunden
Ey ole super gemacht .
Fenja H.
Fenja H. Vor 4 Stunden
Ehm Kim hat die kotze net abgespült 🤮
Amila delic
Amila delic Vor 4 Stunden
Kim ist schwanger
Joana Lenninger
Joana Lenninger Vor 4 Stunden
Oha omg
Robloxromax
Robloxromax Vor 4 Stunden
Btn Vorschau Hier depost.info/one/video/YGl5u3iXo6yi0qM.html
Rainbow SiX lul
Rainbow SiX lul Vor 5 Stunden
Also mike ist der Vater von conner conner währe der vater von kims kind kim ist mit Conners vater zusammen also währe es so das Conner der vater von dem kind seiner Stiefmutter ist aber er währe dann quasi der onkel und sein vater der stiefvater
Benita May
Benita May Vor 5 Stunden
Omg Herr Stahl mhm....
Benita May
Benita May Vor 5 Stunden
Aber die Party läuft... Jo
Benita May
Benita May Vor 5 Stunden
Mhm Saskia Beecks jooo Baufinanzierung Aktiengesellschaft Hausratversicherung... Joo
Malanda yava
Malanda yava Vor 5 Stunden
Like:Kim
Malanda yava
Malanda yava Vor 5 Stunden
Ich finde doof und schade dass Leon nicht mehr in btn ist ich hätte mich so gefreut 🥺
Benita May
Benita May Vor 5 Stunden
Mhm Miss Tillmann....!
Sepp Koller
Sepp Koller Vor 5 Stunden
Hier spielt die Musik OHNE REGIERUNG: depost.info/one/video/YHl5sICTpKimrnU.html
Benita May
Benita May Vor 5 Stunden
Miss Markle.....
Benita May
Benita May Vor 5 Stunden
Man sollte schon Drehbuch von der Realität unterscheiden! Mit freundlichen Gruß Benita May Bremen Germany!
Sepp Koller
Sepp Koller Vor 5 Stunden
Hier spielt die Musik OHNE REGIERUNG: depost.info/one/video/YHl5sICTpKimrnU.html
Benita May
Benita May Vor 5 Stunden
Security usw aber man hat alles im Griff...
Benita May
Benita May Vor 5 Stunden
Unverantwortlich sowas RTL ll!
Benita May
Benita May Vor 5 Stunden
Carsten Stahl....!
Benita May
Benita May Vor 5 Stunden
Lutz Schweigel Naumburg an der Saale I know...
Sepp Koller
Sepp Koller Vor 5 Stunden
Rote Schuhe und Lokalverbot für die gesamte Regierung: depost.info/one/video/YHl5sICTpKimrnU.html
Sepp Koller
Sepp Koller Vor 5 Stunden
Rote Schuhe und Lokalverbot für die gesamte Regierung: depost.info/one/video/YHl5sICTpKimrnU.html
Benita May
Benita May Vor 5 Stunden
Aber ihr habt alles im Griff am Set!
Sepp Koller
Sepp Koller Vor 5 Stunden
Rote Schuhe und Lokalverbot für die gesamte Regierung: depost.info/one/video/YHl5sICTpKimrnU.html
Sepp Koller
Sepp Koller Vor 5 Stunden
Rote Schuhe und Lokalverbot für die gesamte Regierung: depost.info/one/video/YHl5sICTpKimrnU.html
Benita May
Benita May Vor 5 Stunden
Mhm Frau Tillmann MHm...
Benita May
Benita May Vor 6 Stunden
Mhm Nadasha Voges!
Abuukar Maxamed
Abuukar Maxamed Vor 6 Stunden
Cegsi
صقر فلسطين
صقر فلسطين Vor 6 Stunden
addison rae 😱😱2020 depost.info/one/video/ppp-qqV6dbGfm4U.html
Lisa W.
Lisa W. Vor 6 Stunden
Sie kann doch einfach Abtreiben und sagen sie will erst ihr Abi machen und dann versuchen mit Mike ein Kind zu kriegen wenn die beiden eins haben wollen und dafür bereit sind
Tom 1220
Tom 1220 Vor 6 Stunden
Wahnsinn dass da noch niemand wusste das Corona kommt
GscheitGschmeidig
GscheitGschmeidig Vor 6 Stunden
Olivia in der ganzen folge zu erik: "Hätte mein vater mir sowas geschenkt, hätte ich drauf gekackt!" Auch olivia: heult rum, weil ihre familie keinen bock auf sie hat.
AtekDream
AtekDream Vor 6 Stunden
Nächste Folge Spoiler. Conner erzählt die Wahrheit seinem Vater! depost.info/one/video/hXZ73ZunYsximJs.html
Almaz Mohamed
Almaz Mohamed Vor 6 Stunden
SUSANA HI 💖❤😘💋💋
Arista Kelso
Arista Kelso Vor 7 Stunden
Ich will auch dieses Video sehen
Ivy Kahle
Ivy Kahle Vor 7 Stunden
Ja es ist voll spät aber Hauptsache draußen scheint die Sonne😂...alles klar
Robert Dister
Robert Dister Vor 7 Stunden
DIE ARME BRAUN HAARIGE ALINA TUT MIR VOLL LEID WO SIE WEINT ICH HÄTTE SIE AUCH IN MEINE ARME GENOMMEN UND GETRÖSTET 😭😭😭❣💕💞💓💗💘❤💖💝🇩🇪
Annerose Ballreich
Annerose Ballreich Vor 7 Stunden
Amelie ist halt naiv ,Dean hat Olivia voll besänftigt . Lol .
lennyezz
lennyezz Vor 7 Stunden
wisst ihr wen ich wirklich vermisse? jannis
Andy Giuliano
Andy Giuliano Vor 7 Stunden
Übergeben und nicht abspülen 😅
Lilly Schnieder
Lilly Schnieder Vor 7 Stunden
Bei wem ist auch voll oft der ton weg?
Mi Hoe
Mi Hoe Vor 7 Stunden
Vor dem SAMENÜBERTRAG mach ich ein Zahlvertrag
Arista Kelso
Arista Kelso Vor 7 Stunden
Omg wie wahr, 300 Folgen später und Milla hat Recht
Arista Kelso
Arista Kelso Vor 7 Stunden
Andre💯💯💯
Oskar Bosler
Oskar Bosler Vor 8 Stunden
Was sagt wohl konner dazu
SörenBöhler Böhler
SörenBöhler Böhler Vor 8 Stunden
Sören 5
SörenBöhler Böhler
SörenBöhler Böhler Vor 8 Stunden
Sören Böhler