ES IST SOWEIT! | Daniel Abt
14:07
ICH SUCHE DICH! | Daniel Abt
10:45
KOMMENTARE
Shlock
Shlock Vor 4 Stunden
Was machen eigentlich diese drei nutzlosen schmocks im hintergrund
Drachenscout 94
Drachenscout 94 Vor 5 Stunden
Brabus Smart ist die passende Handtasche zum Brabus XLP 😅 Ein Brabus G-Klasse würd dir auch stehen 😁 Wieder ein cooles Video😅
Roman Becker
Roman Becker Vor 5 Stunden
Auch wenn ich wahrscheinlich viel hate abbekommen werde. Die DTM finde ich auf lange Sicht mit einem Chassis, das es so nie zu kaufen geben wird, antiquiert. Konzepte oder Fahrzeuge wie die Alfa Giulia GTA haben mich eher an die alte DTM zurückdenken lassen. Wer kann sich nicht an den alten 190er evo2 oder den BMW M3 oder Alfa 156 zurückerinnern? Wenn es noch Verbrennungsmotoren in der DTM Geben sollte, dann bitte max V6 Turbo mit seriennahen Chassis. Den Elektro hier fand ich aber auch heiß
Maik
Maik Vor 6 Stunden
Ich mag die K-Klasse. Aber diese übertriebenen Umbauten sind nicht nur zu teuer, sie sind auch völlig peinlich. Das kaufst du doch nur, wenn du Komplexe hast und dein Geld nicht wirklich selbst verdient hast. 🙈
Heiko Klier
Heiko Klier Vor 6 Stunden
Wow, Brabus betreibt echt nen hohen Aufwand für bisschen Folie, Felgen & Fahrwerk. Sogar der Innenraum wird foliert! Cool :) *Sarkasmus aus* Einfach übertrieben gute Arbeit die die Jungs & Mädels dort abliefern! Werde vermutlich nie in den Genuss kommen mal einen zu besitzen, aber hey, Träume muss man haben wozu leben wir sonst!
Alexander Korb
Alexander Korb Vor 9 Stunden
Kann kaum verstehen was der MA redet.... 😒
Thomas Gruss
Thomas Gruss Vor 10 Stunden
Sehr sehr sehr geiles Video, bitte macht weiter so.
HerBijiWear 73
HerBijiWear 73 Vor 11 Stunden
Als nächstes Mansory smigon
Kannes Kaumglauben
Kannes Kaumglauben Vor 11 Stunden
Das ist schon echt Endstufe die können wirklich alles machen einfach nur heftig. Premium vom Premiumsegment!
PyroMotteFullHD
PyroMotteFullHD Vor 12 Stunden
Ist schon krass. Toller Einblick. Danke für´s Video!
Nikola
Nikola Vor 13 Stunden
Einfach CNC maschinen haha wie geil
qvbe
qvbe Vor 14 Stunden
Das Logo von Brabus sieht aus wie eine billige 0815 Standard Photoshop Font.
Briefkasten
Briefkasten Vor 14 Stunden
Am Abend hat Papa Abt bestimmt gefragt, wie die das bei BRABUS so machen! :-D
Larsen
Larsen Vor 14 Stunden
Ich kommentiere eigentlich selten aber bei der Qualität die eigentlichen alle Videos aus der letzten Zeit haben, muss ich einfach mal ein riesen Lob aussprechen. 👍🏻🤟🏻
Daniel Abt
Daniel Abt Vor 14 Stunden
🙏🏻❤️
Emqura
Emqura Vor 14 Stunden
Sehr professionell, top, auch wie sauber da alles ist, als nächstes würde ich gerne Maybach sehen😁
kreiseltower
kreiseltower Vor 14 Stunden
Tolles Video. Sehr interessant und beeindruckend! Vielen Dank dafür!
LeopardgeckoGER
LeopardgeckoGER Vor 14 Stunden
Sehr spannend zu sehen!
Dj Schnitzel
Dj Schnitzel Vor 14 Stunden
Es ist einfach krass zu sehen was da alles los ist und umso unrealistischer klingt es, wenn die eigene Schule eine Partnerschaft mit Brabus hat.
Juku1988
Juku1988 Vor 4 Stunden
hat die willy brandt ne partnerschaft?? da war ich mit der MCR auf der falschen :D ^^
TommyLP_TV :D
TommyLP_TV :D Vor 14 Stunden
10:25 du machst den Sitz 😂😂😂😂😂😂😂😂😂
XDKOwner
XDKOwner Vor 14 Stunden
Seltsam...irgendwie ist das ganze so "durchgerannt" wenn ich das so mit JP vergleiche
Sven
Sven Vor 15 Stunden
Sehr interessant zu sehen wie sich die Tuning-Firmen unterscheiden 👍🏻 hätte nicht gedacht, dass bei Brabus im Interieur noch so viel selber gemacht wird. Oftmals wird das ja von separaten Unternehmen erledigt
Danny SG1
Danny SG1 Vor 15 Stunden
Einfach mega
Crypto MAD
Crypto MAD Vor 15 Stunden
BRABUS ist ja richtig krass! 85 - 90 % Ausland 20 % Deutschland 100 % Ist Alles Moment ... 85 +20 = 105% bzw . 90+20=110% dann müsste ja auch mal ein BRABUS im all landen oder wat ? soweit ich weiß hat nur Tesla ein KFZ ins All geschossen :-)
Carl
Carl Vor 15 Stunden
Bleibt nur eine Frage offen, wird bei Brabus gesteppt?
Bose Hypnose
Bose Hypnose Vor 15 Stunden
Echt sehr geile Einblicke !
andreas naß
andreas naß Vor 15 Stunden
der schwarze 300sl ist ein absolutes traumauto
A G
A G Vor 15 Stunden
Die DTM ist mit den 4 Zylinder Motoren schon Mega langweilig, aber mit E Motor auch wenn er 2500 KW haben sollte für mich Tod!
Bester Mann53
Bester Mann53 Vor 15 Stunden
Wenn einem nichts mehr einfällt was man noch alles veredeln kann, mischt man dem Klarlack der Carbon Teile einfach gold Flakes bei 😅 alles klar. Aua Aua 😂🤦🏽‍♂️
Tobi Smiley
Tobi Smiley Vor 15 Stunden
20:04 Einfach am A124 vorbeigelaufen😪
Martin Ohnenamen
Martin Ohnenamen Vor 15 Stunden
LKW Führerschein nur für die jüngeren hier, ältere dürfen den mit ihrem 3er fahren ;)
Fabian
Fabian Vor 15 Stunden
Mega cooles Video! #mercedeslove
Grantorino
Grantorino Vor 16 Stunden
Für die Online Community war der Rauswurf von Audi das beste was passieren konnte. Der ganze geile Content der in letzter Zeit kommt, wäre sonst bestimmt nicht entstanden 🔥
Jenson
Jenson Vor 16 Stunden
Komisch das Brabus den 300 SL Roadster BEI MOBILE für 1,85 Millionen drin hat und nicht für 2,5
I Q
I Q Vor 16 Stunden
Deutsche machen die geilste autos der welt überhaupt
Tanja Rödler
Tanja Rödler Vor 16 Stunden
Hast du ernsthaft von denn Off-White Schuh das Schild abgeschnitten
Sanane
Sanane Vor 16 Stunden
Den nach einem AMG kommt ein Brabus
Carl Schlosser
Carl Schlosser Vor 16 Stunden
Einfach nur krass
Patrick Bobell
Patrick Bobell Vor 16 Stunden
Arbeite bei BMW Alpina in der Sattlerrei und es ist verdammt interessant wie unterschiedlich Brabus zB in der Sattlerei arbeitet und wie es aufgebaut ist
Patrick Bobell
Patrick Bobell Vor 16 Stunden
Zudem noch ist Brabus eine Riesen Firma die ja schon eigentlich eine riesige Industrie ist wie es scheint und Alpina sind ein paar „kleine“ Gebäude 😂😂
Golen 33
Golen 33 Vor 16 Stunden
Ich finde ein G steht dir besser als ein Audi. Audi ist irgendwie nur der etwas weniger langweilige VW.
Alexander Haubner
Alexander Haubner Vor 16 Stunden
Ihaaaaaaa 🤪👌✌️👍👍👍😘 Top Video danke Top Kanal Cooler typ 👍👍👍 Brabus best 😁👍👍👍👍🤗
777VR1 Manikant
777VR1 Manikant Vor 16 Stunden
Hope "Brabus" also makes Some luxury "Audi" ...
Aschtra
Aschtra Vor 16 Stunden
naja, für über 600000 könnte man die türen ruhig mit softclose versehen xD
Oliver S
Oliver S Vor 16 Stunden
Hallo Daniel und das ganze All The Way Abt Team. Erstmal euer Content ist großartig und definitiv mit der Beste Auto Content bei DEpost. Ich hätte eine Frage: warst du damals als du Audi Fahrer warst limitiert in den Marken die du auf deinem Chanel zeigen konntest? Da du jetzt viel mehr andere Marken zeigst als früher, hat das eventuell damit zu tun?
Daniel Abt
Daniel Abt Vor 15 Stunden
Danke 😊✌🏻 ja natürlich als Werksfahrer kannst du keine Videos über Konkurrenzmarken machen.
LauchusRexus
LauchusRexus Vor 16 Stunden
Eigentlich sollte Mercedes nur die Gerippe mit dem Nötigsten an Brabus verkaufen, so dass die nicht erst alles wieder direkt demontieren müssen. Wäre zumindest sinnvoll
BeniAT
BeniAT Vor 16 Stunden
Was passiert mit den Neuteilen die durch Brabus Teile ersetzt werden? Gehen die wieder in die Daimler Fabrik?
Laki Bell
Laki Bell Vor 16 Stunden
Echt mega interessant da bei Brabus, u was die alles machen, was für eine mega Firma das ist, unfassbar... Dachte immer Amg ist dir Krönung, aber Brabus setzt da nochmal ne Schippe drauf, echt heftig.. Danke euch für die super eindrücke von dort.. 👍💪🤩⭐
tidoppelm MTB
tidoppelm MTB Vor 17 Stunden
wahnsinn 💪🏼
Rico Hummel
Rico Hummel Vor 17 Stunden
Erstmal 3 Kilo Spurplatte an der Vorderachse der G Klasse. Fährt sich bestimmt richtig gut.😄 Aber echt interessantes Video!
Diego Delgado
Diego Delgado Vor 17 Stunden
Wozu dienen eigentlich immer diese Untersetzer unter den Reifen?
DundWfishing
DundWfishing Vor 17 Stunden
jetzt verstehe ich woher der hohe preis kommt!
JJ17 Jaeger
JJ17 Jaeger Vor 17 Stunden
Was für Autos, unendlich schön, gerade die classics. Leider unbezahlbar! Von nem 911 kann man ja noch träumen aber solche Autos sind dann einfach den Milliardären vorbehalten.
gro kom
gro kom Vor 17 Stunden
wie heißt die musik bei 18:00
Trebor
Trebor Vor 17 Stunden
👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
Ali Dag
Ali Dag Vor 17 Stunden
Mach mal was mit grip bzw. Mathias
Karsten Michallik
Karsten Michallik Vor 17 Stunden
Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich in meiner Jugend (90er) dort mit dem Fahrrad vorbei gefahren bin und mir die Augen aus dem Kopf geschaut habe. Leider ist der Gründer und langjährige Inhaber Bodo Buschmann vor einigen Jahren viel zu jung gestorben. R.I.P.
ma3x3x
ma3x3x Vor 17 Stunden
Wahnsinnig beeindruckende und interessante Einblicke die ihr uns da beschert habt! Danke dafür :)
KleinesMädchen10
KleinesMädchen10 Vor 17 Stunden
Hab mal eine ähnliche Tour bei Brabus bekommen. Ich war im Laden und hatte mich nur umgeschaut als ein Verkäufer mich fragte ob er mir helfen kann. Darauf hin hab ich ihn ein paar Fragen gestellt und er meinte das kann ich Ihnen besser erklären wenn wir uns die Werkstatt anschauen. Das müsste 2004 gewesen.
Jonas Reimann
Jonas Reimann Vor 17 Stunden
Wirklich top Folge mal wieder aber ich hätte mir doch ein paar detaillierte Nachfragen gewünscht.
DANPROVED
DANPROVED Vor 17 Stunden
🔥🔝
Schulligung
Schulligung Vor 17 Stunden
Alter! Unter was für ner extremen Art von Geschmacksverwirrung muss man leiden um einen G in Grünkohlschissmetallic mit orangenem Innenraum samt Wurzelholzapplikationen zu bestellen? Ich hake ja vieles unter "is nich meins, aber wenns gefällt solls mir recht sein" ab. Das geht grad aber so gar nicht 🤢
gro kom
gro kom Vor 17 Stunden
Wann fährst du wieder Formel e
Florian Fesser
Florian Fesser Vor 17 Stunden
👍😀🙂
WHiiTE DiiAMOND
WHiiTE DiiAMOND Vor 18 Stunden
Mega informativ und spannendes Video. Wurde super erklàrt, super gefilmt und einfach krass was Brabus da macht... hätte ich bloss die Kohle😅
Captain Avenger
Captain Avenger Vor 18 Stunden
Scheiß Masken immer 😤
Danny Airtakone
Danny Airtakone Vor 18 Stunden
echt irre 👍🏻👍🏻👍🏻
Viktoria Westarp
Viktoria Westarp Vor 18 Stunden
Was ein Traum da wäre ich sofort dabei😍😍
Mojis Zuzzler
Mojis Zuzzler Vor 6 Stunden
Haste nen Führerschein ?
Kreith 32
Kreith 32 Vor 18 Stunden
Man braucht einen LKW Führerschein .... Falsch :D .... DU brauchst einen LKW Führerschein ... Jungspund. Danke fürs Video. Grüße Arne von #kreith32
Dennis U.
Dennis U. Vor 18 Stunden
echt spannend! könnte ich mir auch 2h+ anschauen🤷‍♂️
Basti on GS
Basti on GS Vor 18 Stunden
Hauptsache alle Brabus SoMe Leute laufen wie so Anhängsel hinterher... habt ihr nichts anderes zu tun?
MORE MYLE
MORE MYLE Vor 18 Stunden
Klassische Gruppenarbeit hier bei Brabus. Einer macht alles, die anderen stehen nur rum haha 😂 War trotzdem geil!
meta7 Maxx
meta7 Maxx Vor 18 Stunden
In zwei Tagen ist er nicht mehr daniel abt sondern Daniel Brabus safe
Ac4pella 1
Ac4pella 1 Vor 15 Stunden
Hdf
El Gamerinho
El Gamerinho Vor 18 Stunden
Bei dem ganzen anfassen der Maske krieg ich ja nur schon durch das zuschauen Corona..
NYKology
NYKology Vor 18 Stunden
Die Typen die immer mitlaufen arbeiten safe jeden Tag so und bekommen 6 Scheine im Monat Netto
MORE MYLE
MORE MYLE Vor 17 Stunden
Es war zwar ein geiler Tag, aber dein Kommentar ist noch viel besser 😂
NTB A81
NTB A81 Vor 18 Stunden
21:43
Ricardo Santos
Ricardo Santos Vor 18 Stunden
Man versteht kein Wort in eueren Maskenball.
Daniel Abt
Daniel Abt Vor 17 Stunden
Ohrenarzt hilft :)
Mezz
Mezz Vor 18 Stunden
Dann mach die Ohren auf
Alex Br
Alex Br Vor 18 Stunden
Ich fiind sowas MEGA COOL das auch andere Firmen euch reinlassen und Ihr uns das zeigen könnt...Respekt an alle
Tera RettetEra
Tera RettetEra Vor 18 Stunden
Fahr bitte mal eine G Klasse und Film es 😊
Pete_The_ Bouncer
Pete_The_ Bouncer Vor 18 Stunden
ABTartig!! 😅
Pete_The_ Bouncer
Pete_The_ Bouncer Vor 17 Stunden
@Carskasnudeln z wollt auch mal einen Schenkelklopfer bringen 🤣
Carskasnudeln z
Carskasnudeln z Vor 17 Stunden
witz des tages hahaah
Paul gaming #GA
Paul gaming #GA Vor 18 Stunden
Anders heftig
Exlespiirit
Exlespiirit Vor 18 Stunden
Extrem nice, sehr Kompetenter Torben :) (Y) YAAAI