love of my life
5:36
Vor Monat
Fortnite ist tot..
12:02
Vor 2 Monate
Elli ist wieder da!😍
11:52
Wir wurden verhaftet.. 🚨
14:26
Es ist vorbei.. 💔
13:27
Unser Kind..
8:13
Vor 3 Monate
KOMMENTARE
Battlepenner _
Battlepenner _ Vor 6 Stunden
GREENSCRENNHAUSEN
Elias Eljoulani
Elias Eljoulani Vor 6 Stunden
Maradona 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😥😥😥rip
yu
yu Vor 7 Stunden
Bryth und oceane
Abdul Tolkhadov
Abdul Tolkhadov Vor 7 Stunden
12:07 glaub nicht alles was im internet ist🚬🚬
Hennes S
Hennes S Vor 8 Stunden
Viele sagen daß du dumm bist ich mag dich
Sven Schindler
Sven Schindler Vor 8 Stunden
Einfach garma hunde***** auf Menschen werfen garme haha
Sven Schindler
Sven Schindler Vor 8 Stunden
Digga du egelhafter mensch hate dich
Kerem killer
Kerem killer Vor 8 Stunden
POV:aimed hat die Bewertung deaktiviert😂😂
Patrizia Reichhardt
Patrizia Reichhardt Vor 8 Stunden
Macht ihr noch Videos.
Felix bandi
Felix bandi Vor 8 Stunden
einen Menschen mit Scheiße abzuwerfen ist nicht okay
Felix bandi
Felix bandi Vor 8 Stunden
Simex wirft SCHEISSE auf FAHRADFAHRER AUF FAHRADFAHRER
Felix bandi
Felix bandi Vor 8 Stunden
Kommen eigentlich noch Videos
jonahschilligebude 1
jonahschilligebude 1 Vor 9 Stunden
du lostie
bennetlnrd
bennetlnrd Vor 9 Stunden
und der Typ hat nh Freundin
güney og
güney og Vor 9 Stunden
Das ist natiz
Taim-Pro- YT
Taim-Pro- YT Vor 9 Stunden
Darf ich
SpVgg E&M Kings
SpVgg E&M Kings Vor 9 Stunden
Cool
Genex 17
Genex 17 Vor 10 Stunden
Freue mich wieder auf Simex der Single
Alex Mavrogiorgos
Alex Mavrogiorgos Vor 10 Stunden
Ich wermisse dich
lx-_xdiRtY
lx-_xdiRtY Vor 10 Stunden
Der fakler
retu samadian
retu samadian Vor 10 Stunden
parti royal
cihan Kahyaoglu
cihan Kahyaoglu Vor 10 Stunden
Hast keine
Marc-Philipp Dubisar
Marc-Philipp Dubisar Vor 10 Stunden
200 iq
laz_liz YT
laz_liz YT Vor 10 Stunden
Epic name:Lazar1204
Viktor Libricht
Viktor Libricht Vor 11 Stunden
mach mal wieder vidios !!!!!!!!!!!!!!!!
# HENRI
# HENRI Vor 11 Stunden
Simex: er versucht meine akition nachzuvoll- ziehen. Ich:ja stimmt mit scheiße auf leute ferfen kann ich schon nachvollziehen.
# HENRI
# HENRI Vor 11 Stunden
Erstmal abonieren und dann deabonnieren
Cheikh Djellouli
Cheikh Djellouli Vor 11 Stunden
Fikk dich
der bolte
der bolte Vor 11 Stunden
1
Yusuf
Yusuf Vor 12 Stunden
Wann kommen neue Videos
Äpfelchen
Äpfelchen Vor 12 Stunden
._.
Henry Kirchhof
Henry Kirchhof Vor 12 Stunden
Du hast zwar viele Hater aber ich liebe euch und liebe deine Videos viele Grüße von mir
Window reaction
Window reaction Vor 12 Stunden
Wann kommt das nächste viedeo bro?
Denex 1
Denex 1 Vor 12 Stunden
2
Hypergamer 1606 ?
Hypergamer 1606 ? Vor 12 Stunden
1. Trick: Clickbait und Gewinnspiele mit og Skins 2.Tipp : in jeder Beschreibung mit og Skins schreiben 3:Tipp Account geben 4: Tipp: Fakten
Pommes Gabel
Pommes Gabel Vor 13 Stunden
Schauspielerische meisterleistung
Mike Haus
Mike Haus Vor 13 Stunden
Titel: Wir sind wieder zusammen. Simex: Exfreundin.
Gertrud Merz
Gertrud Merz Vor 13 Stunden
Letshe bester Controller Player
Gogi snipe
Gogi snipe Vor 14 Stunden
peinlich dass man die Likes und diss Likes ausblendet safe mehr als 600 k Disslikes und nur 10 like und die sind gekauft einfach echt nur peinlich
Ryzxix Backup
Ryzxix Backup Vor 14 Stunden
Sitzt der Typ vor nem Greenscreen? Der Hintergrund bewegt sich kein Stück.
MalacyML
MalacyML Vor 8 Stunden
Der Hintergrund bewegt sich tatsächlich schon, ganz leicht. Kann trotzdem ein Greenscreen sein, jedoch passen die Geräusche zu der Umgebung. Vielleicht findet ja irgendwann jemand heraus, dass der Sound schon existiert hat und er das nur eingefügt hat. xD
nenad veljacic
nenad veljacic Vor 14 Stunden
ja
Sevgi Ekinci
Sevgi Ekinci Vor 14 Stunden
Hör auf mit deinem content du esel😂😂😂
Ibrahim Abdulameer
Ibrahim Abdulameer Vor 14 Stunden
#realukrainer ?
anonym
anonym Vor 15 Stunden
Simex wenn double edit nicht so schwer ist warum kannst du dann keine häää
Lukas Stampfl
Lukas Stampfl Vor 15 Stunden
Hallo
Jack Son
Jack Son Vor 15 Stunden
👎👎👎👎👎👎
Roblox Pro
Roblox Pro Vor 16 Stunden
Lol ich hasse jetz simex
Lytrix
Lytrix Vor 16 Stunden
Ja immer
Stay Tuned
Stay Tuned Vor 16 Stunden
Alda wieder disslikes ausgeschachltet
Messi Ig
Messi Ig Vor 17 Stunden
61musamessi10
Julia Schmid
Julia Schmid Vor 17 Stunden
Wer ist das
Murmeltier 14
Murmeltier 14 Vor 17 Stunden
Immer die dummen Scammer 🥴
シフㄖ几卂丂
シフㄖ几卂丂 Vor 17 Stunden
War die jetzt ein Junge oder nicht?
LizenzEarl
LizenzEarl Vor 17 Stunden
barcrelona
Soso Eilas
Soso Eilas Vor 17 Stunden
Irheise in fortnite poppigBuddel
king Hasan
king Hasan Vor 17 Stunden
Schon 1mio aufrufe
Claudia Nock
Claudia Nock Vor 18 Stunden
An alle die ihn haten : das passiert in einer Beziehung das man sich mal streitet
Lord PigPig
Lord PigPig Vor 15 Stunden
Man hatet ihn nicht wegen der Beziehung
Paula
Paula Vor 18 Stunden
1:46 eine schweige Minute für die banane
Leon 99
Leon 99 Vor 18 Stunden
depost.info/one/video/nYJ2tKGod86UlZs.html
Joshua Friederich
Joshua Friederich Vor 18 Stunden
denex ist nicht standart skill
Manuela Domanski
Manuela Domanski Vor 18 Stunden
😭😭😭🥺🥺🥺 So schade wegen eisi
dennisking
dennisking Vor 18 Stunden
Simix mich die größte Opfer
Kaan Akcan
Kaan Akcan Vor 18 Stunden
arian ist besser
CainGemer
CainGemer Vor 19 Stunden
down du gehst xD
Stephanie Jentsch
Stephanie Jentsch Vor 19 Stunden
Du bist der beste DEpostr ❤️😘
Walky
Walky Vor 16 Stunden
Von hinten
Stephanie Jentsch
Stephanie Jentsch Vor 19 Stunden
2
Chris Gigi yt
Chris Gigi yt Vor 19 Stunden
Wann kommen neue viedeo
König Karl
König Karl Vor 18 Stunden
Ich hoffe nicht
PROkoli
PROkoli Vor 19 Stunden
Du verlierst langsam deine Glaubwürdigkeit, falls die jemals da war my Brother. Lul
PROkoli
PROkoli Vor 19 Stunden
Was lernen wir daraus? Drogen sind nicht gut für die geistige und körperliche Gesundheit Jungs. XD
Gregor Scherzinger
Gregor Scherzinger Vor 19 Stunden
2
DINO GAMING
DINO GAMING Vor 19 Stunden
Weiß einer wie Die Hose auf Elli heißt ?
Tino Gaming
Tino Gaming Vor 19 Stunden
1
Xno
Xno Vor 19 Stunden
Der Typ hat jezt halt komplett seine Glaubwürdigkeit weill er schon wieder ein gelogennes Statement. ich dachte elli lacht über die Kommentar und juckt sie nicht ich hab eher das gefühl das hier schon wieder nur gelogen wird weill im ersten Statement waren sie ja noch Tatschi waren und jezt waren sie nur freunde und warum gibts du deiner freundin sachen zum videos machen aber löscht ihre Kanäle das ding ist mann kann ihm nichts mehr glauben aber jezt nochmal kurz zu eli. Sie fragt die Mädchen die ihn angeschrieben haben warum sie nicht für ihn da sind wo er damals schon den shitstorm hatte ganz einfach warum sollte mann zu jemand halten der leute abzieht oder eine tödliche Krankheit für ein Video zu benutzen und dannach noch ein Statement hochlädt was nur gelogen ist und nochmal kurz zum Anfang du hast also grad die schwerste zeit in deim leben aber im letzten Statement hieß es doch das du fifa verkaufen musstest damit ihr essen habt und dein Stiefvater im knast sitzt. fazit: die zwei stamenst sind schlechter als meine letze Mathe Arbeit.
Zaid Haj Hamoud
Zaid Haj Hamoud Vor 20 Stunden
Simex: jeden zweiten Tag wird ein Video kommen . Auch simex: nach 2 Wochen immer noch kein Video. 😀😀😀😀😀
ThisIs Kyuubi
ThisIs Kyuubi Vor 17 Stunden
juckt
Hüseyin Baydan
Hüseyin Baydan Vor 20 Stunden
Elli : Mein vater schämt sich für die Gesellschaft und Grund in Boden . Ich : hat auch dein vater gesehen wie dein Freund Passanten mit hundescheiße abwirft dann kann er sich in Grund und boden schämen
Johannes Martin
Johannes Martin Vor 20 Stunden
Simex
Adam Zimon
Adam Zimon Vor 20 Stunden
Du bist schlecht