KOMMENTARE
Johannes Life
Johannes Life Vor Stunde
Was soll der kliffhänger xD 🎃🔥🧡
KanalBlauwal
KanalBlauwal Vor Stunde
Also im Grunde wie eine CD. Der ganze film ist zur jederzeit da.
Niklas Wismann
Niklas Wismann Vor 2 Stunden
Das 2. ist doch der drach Nian aus Lauras Stern! Kindheits errinerungen😂🥺🥺🌃
Hahny
Hahny Vor 4 Stunden
Krass
Killer Pilzbaum
Killer Pilzbaum Vor 5 Stunden
Kann er bitte ein Video Spiel daraus machen wo man die Verschiede Planeten bereist und die Kreaturen Erforschen kann ich wäre der erste der es sich holen würde
Mochochicken
Mochochicken Vor 5 Stunden
Aber was ist mit den TON! wenn die Katze stirbt macht sie doch ein Ton !
Zabuni Zabun
Zabuni Zabun Vor 6 Stunden
bei 7:43 fragt Marius :" Wo sind die ? diese Frage wurde schon gestellt und ist heute als das Fermi Paradoxon bekannt ! vielleicht ein guter Ansatz für ein Review falls du es nicht schon getan hast recherchiere mal das : Fermi Paradoxon
des Ziegen man's Vater 666
des Ziegen man's Vater 666 Vor 6 Stunden
krebsmenschen
TGDM Show
TGDM Show Vor 6 Stunden
Allein der Gedanke das sowas wirklich existieren könnte ist unglaublich...
Lenohnen
Lenohnen Vor 7 Stunden
Einfach zwei Wochen nicht leben
Tristan Brinkmann
Tristan Brinkmann Vor 7 Stunden
Hallo Herr is der Brief ist angekommen und die Rechnung ist angekommen danke
Tristan Brinkmann
Tristan Brinkmann Vor 7 Stunden
Hallo
Tristan Brinkmann
Tristan Brinkmann Vor 7 Stunden
Hallo
Tristan Brinkmann
Tristan Brinkmann Vor 7 Stunden
Hallo bin Tristan das ist meine neue
Tristan Brinkmann
Tristan Brinkmann Vor 7 Stunden
Hallo bin Tristan das ist meine neue Nummern is a great place to work for and it is a great
Tristan Brinkmann
Tristan Brinkmann Vor 7 Stunden
Hallo
Tristan Brinkmann
Tristan Brinkmann Vor 7 Stunden
Hallo
Tristan Brinkmann
Tristan Brinkmann Vor 7 Stunden
Hallo
Tristan Brinkmann
Tristan Brinkmann Vor 7 Stunden
Ich
Sticker GHG
Sticker GHG Vor 7 Stunden
es hatte gaklappt ich schau ab jetzt deine videos in vr chatt xD
Danu[VIP]
Danu[VIP] Vor 7 Stunden
Frage ist dann aber ob sie uns überhaupt warnehmen können wie wir es tun (Sehen aber nur im bestimmten Spektrum sowie auch rechnet unser Brain ja aus wo wir einen Menschen sehen, das zum Beispiel haben warscheinlich außerirdische Lebensformen nicht. auf uns bezogen aber auch wir nicht auf sie) Zweite Frage die sich einen Stellt: Welche Lebensform wird die Überhand der beiden haben es war schon immer so das die Überlegenden Spezies am längeren Hebel waren auch wenn zum Beispiel wir erst überlegen sind und sie nieder machen, und die dann plötzlich Evolution skillen und wir dann am ausrotten sind? Fragen über fragen am besten ist es wenn man sich darüber nicht direkt den Kopf zerbricht
Mrs.WasgehtSiedasan
Mrs.WasgehtSiedasan Vor 7 Stunden
Also sorry, aber man kann doch wohl bitte darauf achten WOFÜR Steuergelder verwendet werden. Und es kann doch auch nicht so schwer sein mal NACHZUDENKEN bevor man etwas tut. ALLES was dort schief gelaufen ist, ist einfach nur auf dumme inkompetente Menschen zurück zu führen die nichts anderes als ihr eigenes Wohl und das Cash was sie machen interessiert. Kann mir doch keiner erzählen, dass die zu Dumm sind richtig zu planen und zu denken, wenn die schon in Positionen sind, bei denen sie GENAU DAS machen müssen. Da kann man sich einfach nur fremd schämen. Ich glaub ich muss mich mal als Finanzministerin oder ähnliches aufstellen lassen, um den scheiß selbst mal zu regeln. Holy shit ey xD Just so depressing af :D
Milester 1
Milester 1 Vor 7 Stunden
Ich würde so gerne so ein museum machen IRL wenn interstellare reisen im grossen stil möglich wären. Und dann wie in Star Trek so mit einem forschungs team ein museum füllen.
Klapptisch
Klapptisch Vor 7 Stunden
Er: ich versuche nicht so oft zu stoppen Auch er: 17 min nur gestoppt
Utako
Utako Vor 7 Stunden
Mir ist letztens etwas aufgefallen... Wenn man sagen würde, dass Universum ist unendlich groß, dann würde das doch auch heißen, dass es eine zweite Erde mit Mir Marius ein allem anderen gibt und nicht nur einen sondern eigentlich unendlich viele. Oder liege ich da falsch? Dann gibt es meiner Meinung nach alles was man sich verstellen kann und auch das unvorstellbare oder?
splater_YT nice
splater_YT nice Vor 8 Stunden
Dame bra dash ist das beste Video der Welt
splater_YT nice
splater_YT nice Vor 8 Stunden
*Das
insta bo_emran_yx871
insta bo_emran_yx871 Vor 8 Stunden
Stellt euch vor es gibt eine Zivilisation die unsterblich sind und wenn die verletzt werden das es wieder in sekunden heilt(ps: man kann nicht unsterblich sein vllt länger leben aber nicht unsterblich weil das universum auch nicht unsterblich ist obwohl das universum so mächtig ist wenn das universum stirbt stirbt auch jeder Lebewesen die in diesen universum leben )
Supah Ninjaxi
Supah Ninjaxi Vor 8 Stunden
das Weltall ist schon was sehr interessantes
Rührlöffel
Rührlöffel Vor 8 Stunden
Heyy kannst du mal ein Video über North Sentinel Island machen oder allgemein noch über die ureinwohner reden :) was das ist warum wieso weshalb :) wer ein mega interessantes thema !
mor 2003
mor 2003 Vor 8 Stunden
Finde ich irgendwie kacke dass du videos immer so schneidest so dass etwas aus dem original fehlt
CrackBear
CrackBear Vor 8 Stunden
15:23 PURPLE 😍😍😍
CrackBear
CrackBear Vor 8 Stunden
spieltrailers mit RayTracing be like
its luca _baum
its luca _baum Vor 8 Stunden
Hey marius kannst du bitte ein video über die Theorie des Universum Filters der verhindern soll das sich 2 verschiedene Lebensformen anderer Planeten treffen
Naitsabes XD
Naitsabes XD Vor 8 Stunden
Marius du solltest dir die alien biosphere Reihe von Biblaridion anschauen. Die beschäftigt sich mit alternativer Evolution.
Stane St
Stane St Vor 9 Stunden
Marius du bist einer der Menschen was mein scheiß Leben bereichern
Stane St
Stane St Vor 8 Stunden
Schwarze Pflanzen liegt an der Wellenlänge
Stane St
Stane St Vor 8 Stunden
Ich fühle mich manchmal fehl am Platz
Till Friedrichsen
Till Friedrichsen Vor 9 Stunden
Nice
Maxi Paw
Maxi Paw Vor 9 Stunden
Kommt noch ein zweiter Teil?
SunnySteps IsBack
SunnySteps IsBack Vor 9 Stunden
Stelt euch mal vor es gibt Aliens die unsere Erde beobachten sehen dan ein kostüm was fast bis genauso aussieht wie die weshalb die denken wir hätten einen von den entführt so das sie uns wiederum angreifen
LeKurox2004
LeKurox2004 Vor 9 Stunden
Alter komplett andere Welt und so ein geiles Video!
zxrqlickt
zxrqlickt Vor 9 Stunden
Stellt euch mal vor auf anderen Planeten würde es menschenähnliche Wesen gebe aber die sind einfach so 20 meter groß.
Galentino
Galentino Vor 9 Stunden
19:43 erinnert an ARK: Aberration 😍
Der Pfandleiher
Der Pfandleiher Vor 9 Stunden
Mach doch jetzt auch so ein Video mit dem neuen Pc😉
Faze_XR
Faze_XR Vor 9 Stunden
Stellt euch vor der hat das gar nicht animiert sondern gefilmt
Lenolol
Lenolol Vor 9 Stunden
Bei der Straße . Was ist, wenn man in der Mitte wohnt ?
Stoned Princess
Stoned Princess Vor 9 Stunden
Ich kann euch nur die Doku „Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene“ auf Netflix empfehlen. Die ist so mega interessant und man sieht die Welt mit anderen Augen. :)
Trite8Q1
Trite8Q1 Vor 9 Stunden
Ich liebe den DEpost Kanal auf den du reactest, Marius. Dann noch eine Reaktion dazu - BOMBE!
SunnySteps IsBack
SunnySteps IsBack Vor 9 Stunden
Marius und kurzfilme = 1mio.% EPIC
Krabbenzaar Van LOLbaum
Krabbenzaar Van LOLbaum Vor 9 Stunden
Der Fimmacher war wohl großer Alien fan 😂😂 ich meine da sind 9 Anspielungen auf die Filmreihe drin
Noél Lion
Noél Lion Vor 9 Stunden
Bitte bitte mehr reactions über diese Videos vom diesen yt-channel..
Lenolol
Lenolol Vor 9 Stunden
So irrsinnig, aber unterhaltsam 😂😂😂
Jotaro Kujo
Jotaro Kujo Vor 9 Stunden
Fun fact: jedes Lebewesen auf der erde besteht zu 99% aus Sternen staub das ist schon ein mindfuck.
Jotaro Kujo
Jotaro Kujo Vor 3 Stunden
@ThiccDuck 95 Ich habe gerade nachgeschaut anscheinend entsteht es nicht nur durch NeutronSternen aber anscheinend können Neutron Sterne einfach nur viel mehr gold herstellen aber kein Element außer hydrogen können durch einen einzigen Typ von Stern entstehen.
ThiccDuck 95
ThiccDuck 95 Vor 3 Stunden
@Jotaro Kujo und cooler-w-
Jotaro Kujo
Jotaro Kujo Vor 3 Stunden
@ThiccDuck 95 Das ist natürlich noch krasser.
ThiccDuck 95
ThiccDuck 95 Vor 3 Stunden
und gold ist neutronensternenstaub c:
Jotaro Kujo
Jotaro Kujo Vor 4 Stunden
@Florian 695 Ich meine das wir zu 99% die gleichen Elemente haben die auch ein Stern hat. Die können auch haubtsächlich nur durch Sterne entstehen. man glaubt auch das 9,5% von hydrogen und Lithium in unserem Körper vom big bang zurück stammt.
Nicklas Feiertag
Nicklas Feiertag Vor 9 Stunden
Vllt bewegen sich ja manche durch vibration fort beispiel Handy
Celest
Celest Vor 10 Stunden
Dieses video is einfach perfekt
Mira
Mira Vor 10 Stunden
Ich hab eine IDEE, erstelle eine eigene Alienbiosphere. Wenn du Fragen hast dan schreib unter mein Kommentar ich gib dir dan ein Link zur Anleitung. Die gibt's leider nur auf englisch (Wenn du willst) Bitte 😁
Unge der Irische Kobold
Unge der Irische Kobold Vor 10 Stunden
Und das krasseste ist ja, dass es KOSTENLOS ist...!!! WOW immer noch Gänsehaut
Henrik Baum
Henrik Baum Vor 10 Stunden
Lädst du auch den Rest noch hoch? Deine Reaktionsvideos sind sehr interessant und die Videos von melodysheep sind wirklich krass
HeinzVR
HeinzVR Vor 10 Stunden
Ich frage mich jetzt, was ist wenn wir Mars Erde Nehmen, es in unsere Mars Basis lagern und dort etwas Wasser jeden tag drauf gießen. Werden wir dann eine Neue Pflanzen art haben, oder wird es sich überhaupt was entwickeln? ( Mond Erde ist glaube einfacher )
Nord Fuchs
Nord Fuchs Vor 10 Stunden
Es gibt auf der Erde, unabhängig voneinander, Tiere die sich sehr ähneln. Leguane und Agamen, Boas und Pythons.
ByKydo_HD
ByKydo_HD Vor 10 Stunden
da hat der niemals nur alleine dran gearbeitet das ist ja mal so viel arbeit
The Engineer of Engineering
The Engineer of Engineering Vor 10 Stunden
wer hat auch alles die Visuellen anspielungen auf die Alien-reihe bemerkt? ida waren xenomorphs, overmorphs, etwas, das wie eine Alien-Queen aussah, Beluga-xenomorph,...
Bendiebiene
Bendiebiene Vor 10 Stunden
Das Problem ist bei 10:28, dass es wie ein Kaospendel sein kann. Also die kleinste Abweichung macht schon riesige Unterschiede.
Snowly
Snowly Vor 10 Stunden
Und wer sagt das jeder planet einer kugel ähneln muss.. vlt. Gibts auch dreieckige, längliche Planeten? :)
元家胜
元家胜 Vor 7 Stunden
Snowly Nein, gibts nicht. Gravitation.
HeinzVR
HeinzVR Vor 10 Stunden
In Diesem moment kann es sein das 2 "Aliens" gegen einander kämpfen, sich befreunden, bauen oder gerade erst entstehen. Krass oder?
ManMadeDesaster
ManMadeDesaster Vor 10 Stunden
Genehmigungsbehörden be like: das steht nicht auf dem Papier also darfst du das nicht machen
MathiTV
MathiTV Vor 10 Stunden
Die Musik ist halt die krasseste
ManMadeDesaster
ManMadeDesaster Vor 10 Stunden
Wenn vollidioten etwas bestimmen, wovon sie keinen schimmer haben
Madgar
Madgar Vor 10 Stunden
wäre echt traurig wenn wir der einzige planet wären mit leben, schade das wir es nie erfahren wären aber der gedanke ist echt nice.. so ein krasses video wow
Grimreapersan TTV
Grimreapersan TTV Vor 10 Stunden
Warum wünsche ich mir einfach ein Videospiel mit all den Sachen
Mira
Mira Vor 10 Stunden
Er hat seine Grafikkarte komplett zerf.. Ich mein zerstört 😅
Orangeyellowed
Orangeyellowed Vor 10 Stunden
Lol 6 aufrufe und iwie 20 comments
Lumpi
Lumpi Vor 10 Stunden
Spannend neues Video👍
Mxsti ک
Mxsti ک Vor 10 Stunden
Wer würde es auch feiern, wenn Marius auch sowas macht (auch wenn es lange dauert)
《 Parzival》
《 Parzival》 Vor 10 Stunden
Ich: sehe das Marius endlich wieder ein aliens Video macht Auch ich: sehe es geht 30 Minuten lets goo!👽💚
Int. Devin
Int. Devin Vor 10 Stunden
Kucke deine streams immer zum einschlafen finde die hintergrund musik etwas gruselig feire deine zeitreise videos
Save s6
Save s6 Vor 10 Stunden
0:23 Marius versucht nicht zu stoppen 1:04 -_- 1:33-_- 1:53-_- 2:47-_- 3:13-_- 3:40-_- 4:50-_- Bis 4:50 Sieben mal auf Pause gedrückt --------------------------------------------------------------------- 5:23-_- 6:54 Lust verloren es auf zuschreiben
Save s6
Save s6 Vor 8 Stunden
@JJR 13 Sinn für Ironie besitzt du anscheinend nicht das war Spaß !
JJR 13
JJR 13 Vor 8 Stunden
Digga, das ist ne reaction, wenn du willst dass er nichts dazu sagt, dann kannst genau so gut auch das original angucken
GoDxNe O
GoDxNe O Vor 8 Stunden
Mimimi
Luxe TV
Luxe TV Vor 10 Stunden
Ich finde es Cringe wenn man die Sounds macht aber auch krass und faszinierend!Cooles Video xd
Patrick Odia Oestreich
Patrick Odia Oestreich Vor 10 Stunden
hundertpro stimmt das
La OPpen
La OPpen Vor 10 Stunden
Deine Reaktionen sind wirklich sehr differenziert und laden zum diskutieren ein. Ich freu mich auf die nächsten Reactions 😁
ZysTim Arts
ZysTim Arts Vor 10 Stunden
The museum of alien life ist mit Abstand das krasseste Video auf DEpost, meiner Meinung nach.
insta bo_emran_yx871
insta bo_emran_yx871 Vor 8 Stunden
Der kanal von den auch
Robin Fischer
Robin Fischer Vor 10 Stunden
Du bist einfach die andere Hälfte meines Gehirns 💀