Wincent Weiss - Pläne
2:54
Danke Hamburg Stadtpark!
1:30
KOMMENTARE
Lena Neukamm
Lena Neukamm Vor 6 Stunden
Wie er am anfang sagt viel Spaß ❤
Jana H
Jana H Vor 6 Stunden
Diese Oberschenkel Tattoos I can’t 😍
Yvonne Rühle
Yvonne Rühle Vor 10 Stunden
Wincent bleibst du bis 2022 in der the voice Kids chochi?
Simon Neigert
Simon Neigert Vor 13 Stunden
Du bist so cool
Ursula Gattringer
Ursula Gattringer Vor 21 Stunde
Bewundertswert wie ihr das macht, sieht sehr stressig alles aus. 😅🙈 seit tolle typen vergesst nicht aufs schlafen. 😜
Marc Bruehl
Marc Bruehl Vor Tag
Das 9te rad am wagen ist auch gut
Basheerah
Basheerah Vor Tag
Can you write an album in English ?
Jonas Schart
Jonas Schart Vor Tag
Lieber Wincent Lass dich nicht unterkriegen. Und wenn du geschenke bringst Ist dir selbst überlassen. Ich finde es sehr cool von dir das du überhaubt so eine fan aktion gemacht hast. Du machst die videos echt super gut. Bitte mache so weiter wie bisher. Du schaffst das mit der musik. Ich glaube ganz fest an dich. Ich bin ein sehr großer fan. Ich möchte nur das beste für dich. Du bist ein cooler sänger. Ich mag deine musik sehr und höre deine musik so gerne. Lg dein fan Joan.
Carola Koch
Carola Koch Vor Tag
Manifique
senni bgon
senni bgon Vor Tag
That was great!
Lorena Mocanu
Lorena Mocanu Vor 2 Tage
This video îs fanny😂😂😂😂
Lysann
Lysann Vor 2 Tage
Ich freue mich schon meega auf das Album!😍
FINJA ZIKI
FINJA ZIKI Vor 2 Tage
ich liebe das lied
Lorena Mocanu
Lorena Mocanu Vor 2 Tage
I like your dog 🐶🐶🐶
nijuo joing
nijuo joing Vor 3 Tage
Everything looks amazing ??
Оксана Суворова
Оксана Суворова Vor 3 Tage
♥️
Luna
Luna Vor 3 Tage
Voll süßer Hund
Lysann
Lysann Vor 2 Tage
Ja
butti fdft
butti fdft Vor 3 Tage
They are such a mood
cqvio doli
cqvio doli Vor 2 Tage
That was great!
Sabrina Eckel
Sabrina Eckel Vor 3 Tage
Bald hat Vlog #003 Vlog #002 mit den Aufrufen überholt
Lysann
Lysann Vor 2 Tage
Echtttttttz
nijuo joing
nijuo joing Vor 3 Tage
Loved
Daniela Weiß
Daniela Weiß Vor 3 Tage
ich habe wincent auf allen geräten die ich hab abonnirt ahahahahahaha
cqvio doli
cqvio doli Vor 2 Tage
Amazing video man
Daniela Weiß
Daniela Weiß Vor 3 Tage
ich heiße auch weiss mit nachname
Lysann
Lysann Vor 2 Tage
Oha
butti fdft
butti fdft Vor 3 Tage
good job hosting in this video.
Daniela Weiß
Daniela Weiß Vor 3 Tage
wer klickt auch einfach immer auf wincents videos ohne zu wissen was es über haupt ist ????
cqvio doli
cqvio doli Vor 2 Tage
Really amazing
misolou fout
misolou fout Vor 3 Tage
Yay!
cqvio doli
cqvio doli Vor 2 Tage
That was great!
Anita Borodulina
Anita Borodulina Vor 3 Tage
so CoooL
Emily Köhler
Emily Köhler Vor 3 Tage
bei dieser lache muss man einfach mit lachen :)))))
Schleich Mega World
Schleich Mega World Vor 3 Tage
Ich hab in der Schule schon mal ein Referat über Wincent Weiss gehalten
shani yan
shani yan Vor 3 Tage
Unbeschreiblich, wie sehr ich diese vlogs Feier 🙇‍♀️
knarf6902
knarf6902 Vor 4 Tage
Oerding, Weis Giesinger und dt. weitere) da MUSS man mitsingen, und man kann es auch nach zwei-dreimal anhören!
thessa 2005
thessa 2005 Vor 4 Tage
❤❤❤ #Teamwincent
Bianca Rösner
Bianca Rösner Vor 4 Tage
😂😂😂
Blue Cat
Blue Cat Vor 4 Tage
Unser Hund heißt auch Luna 😍
Blue Cat
Blue Cat Vor 2 Tage
@Lysann lol😅
Lysann
Lysann Vor 2 Tage
Meine Schwester heißt Luna
misolou fout
misolou fout Vor 3 Tage
which made it all funnier. Hahaha