KOMMENTARE
Daniela Teixeira
Daniela Teixeira Vor Minute
Kenne dich schon seit 2010 oder 2011 war 9 oder 10 Jahre alt bin jetzt 20 😂
Snow Owl
Snow Owl Vor 32 Minuten
Also früher war sie besser😂
Sarah singt
Sarah singt Vor Stunde
Dagi, bitte lies meine Geschichte unter deinem Mobbingvideo über deine böse Lehrerin.
Annika Rämer
Annika Rämer Vor 3 Stunden
Boah dieser konter war krass Respekt🤌🏼
Laura Tittel
Laura Tittel Vor 4 Stunden
Wann ist Leni geboren???
Ptao Tom
Ptao Tom Vor 11 Stunden
,,Wir wussten, dass es berühmt wird “ ~Eugen Er zeigt einfach die wahre Gedanken die DEpostr haben , wenn die Videos drehen 😂
Anna K.
Anna K. Vor 13 Stunden
12:40 und was wenn dir keiner zuhören will und deine freunde dich ignorieren, telefonate nicht annehmen bzw dich warten lassen in dem sie das handy einfach klingeln lassen. Was wenn alle denken dass du eh damit klar kommst aber du innerlich einfach zerbrichst 🥺
Irgendwas Einfachso
Irgendwas Einfachso Vor 14 Stunden
Eugen sieht aus wie tobi aus Need for speed
Samantha Hack
Samantha Hack Vor 14 Stunden
Wieder ein Stück mehr Inspiration 💞
brawler kev
brawler kev Vor 16 Stunden
2021 🤔🤔
Christian Strandby Kvist
Christian Strandby Kvist Vor 17 Stunden
holy shit i only came here to do homework but this hsit is painfully boring
vivi _gioia
vivi _gioia Vor 19 Stunden
Kannst du das mal wieder machen ?😂
sandra claus
sandra claus Vor 19 Stunden
I hate dagi
Ker Bernhardt
Ker Bernhardt Vor 4 Stunden
too
Yasmina Danie
Yasmina Danie Vor 21 Stunde
Longe 😂 sorry aber feier es wie sie es ausspricht 😂 Lounge wird wie Launge ausgesprochen 😂
GG GAMES
GG GAMES Vor 22 Stunden
Einfach legende❤️😜
Sarah Bez
Sarah Bez Vor 22 Stunden
jetzt bekomm ich lust mir auch wieder eins stechen zu lassen ;)
Mikes_ Pizzaaa
Mikes_ Pizzaaa Vor 22 Stunden
Seit 2017 (war 8 werde 12 )😂❤️💕✨
Emily_ Kch
Emily_ Kch Vor 23 Stunden
2021 haha
Yasmin
Yasmin Vor Tag
hallo :)
Onewheel_ Luki
Onewheel_ Luki Vor Tag
wieso nicht?
Jasmine Rocktäschel
Jasmine Rocktäschel Vor Tag
Wenn ich im Bad bin und meine Haare machen und er aufm Pott muss dann geht er anders rum genauso 😂
Georg Mächler
Georg Mächler Vor Tag
Wer schaut das auch 2021 😂👍😂? ⬇️
Georg Mächler
Georg Mächler Vor Tag
Wer schaut das auch 2021 😂👍🥳? ⬇️
:ᄋLara J
:ᄋLara J Vor Tag
Olivenöl Zitrone Kakao Kokosnussöl sind echt nicht vorteilhaft für die Haut. 🗿
_Elisaslife
_Elisaslife Vor Tag
Wer ist aus dem 3. Lockdown hier?
Muluffel
Muluffel Vor 20 Stunden
Seit Weihnachten ist btw schon der dritte Lockdown lul
Louis Chira
Louis Chira Vor Tag
Hi 7c BGH
TopFilme
TopFilme Vor Tag
2021 einer hier ????????
Sabrina Z.
Sabrina Z. Vor Tag
Ja Cellulite kommt so ab 27 aber es gibt 11 jährige die das schon haben. Bei mir kam es ab 27 bissi als ich durch die Schilddrüse zugenommen habe. Bin jetzt 29.
Sabrina Z.
Sabrina Z. Vor Tag
Das Video ist total beschissen
Giulietta Avolio
Giulietta Avolio Vor Tag
Das salz tut man nur ins wasser das dass wasser schneller kocht das ist physik ;)
Alessia
Alessia Vor Tag
Können wir mal drüber reden wie gut dieses video geworden ist
Musik 4life
Musik 4life Vor Tag
Früher qar sie schöner...naja hz gehts bergab. LUL
Musik 4life
Musik 4life Vor Tag
Boah ist die alt geworden!!
annika schulte
annika schulte Vor Tag
Das zeig ich meiner Mum und dann weiß ich dass ich ne ganz brave bin
Lara
Lara Vor Tag
I hätte gedacht ich hab viel schminke 😂
Charly Love
Charly Love Vor Tag
64€ für nh liedschattenpalette???
Sarah Vanasbroeck
Sarah Vanasbroeck Vor Tag
Noch wer 2021 hier
Leonie Kristin
Leonie Kristin Vor Tag
Wieso so kurz?? Ich liebe Lange Videos 🥺
Anna Giaquinto
Anna Giaquinto Vor Tag
Wow 😍 diese Tattoos 😍♥️ You are so Beautiful 😍💎
Luis Hoffman
Luis Hoffman Vor 2 Tage
Wer ist 2021 da und feiert es noch Richtig ❤️
Ofenkartoffel
Ofenkartoffel Vor Tag
Hallo
Ilayda Cihan
Ilayda Cihan Vor 2 Tage
9:23 HAHAHAHAHA JUNGEEE
Anni Anny
Anni Anny Vor 2 Tage
Mich triggert voll, wie Leni die Nudeln isst.
Venus V
Venus V Vor 2 Tage
Wer ist immer noch hier legends 🤌🤌🤌
Debi _17
Debi _17 Vor 2 Tage
Wer ist jetzt in 2021 immer noch da?
Franzi
Franzi Vor 2 Tage
14:15 Dagibee bewiest was schöne Menschen sind und was nicht und beleidigt alle Engländer Belike😫 Ihre Schwester: Ja,ja,ja Ich: Alle Menschen sind so schön wie sie sind!!!
dana
dana Vor 2 Tage
ich wollte schon seit ihrem insta post wissen wie die jeans heißt, mit der sie ihre jordans trägt... weiß es jemand? also woher ist die jeans und wie heißt das modell
Elias Gaming und co
Elias Gaming und co Vor 2 Tage
Moin moin aus 2021 gönnt euch die zeit 2018 das war noch die gute zeit 2020 wird der welt untergang
Fuxx45_ Gaming
Fuxx45_ Gaming Vor 2 Tage
Haha Teleshopping für kinder. Schämen solltest du dich. xD kein gewissen und nur cahs im kopf... Wer so seelenlos leben kann verdient... nichts. :)
Kathie Fan Page
Kathie Fan Page Vor 2 Tage
Ist euch schon mal aufgefallen dass wenn einer der beiden Trinkt dass es ja ist z.B. Benutzt ihr beim S** Spielzeug es wurde getrunken dass bedeutet ja wenn sie keine Sachen benutzen ist es ja nicht peinlich
soinu foig
soinu foig Vor 2 Tage
Richtig schöne tattoos 🥰 Jetzt hätte ich auch Bock auf ein neues tattoo 🙈
MrUnrealreal
MrUnrealreal Vor 2 Tage
Lasst es am besten beide. Live wäre das sicher noch weniger zu ertragen.
drilona 00
drilona 00 Vor 2 Tage
sympathisch
Cindy D.
Cindy D. Vor 2 Tage
Was sind denn Schalotten? 🙈
Jana Rebernig
Jana Rebernig Vor 2 Tage
Zula sieht man bei euren schwarzen T-Shirts gar nicht😂😂
lol
lol Vor 2 Tage
Das Video ist SO cool bearbeitet/gedreht/geschnitten. Und Dagi einfach MODEL Hoffe es kommen mehr lookbooks 🙏🏻❤️
stalker.3000
stalker.3000 Vor 2 Tage
Mein crush exestiert nicht....(hisoka)
stalker.3000
stalker.3000 Vor 2 Tage
Ich: habe in der 3.klasse einen crush auf ein mädl ich: habe ein paar tage später herausgefunden das sie nur auf jungs steht.... uff ._.
Officialli Pia
Officialli Pia Vor 2 Tage
Meeehr 😄 aber ihr müsst alles beantworten 😂
Anisa Adilji
Anisa Adilji Vor 2 Tage
Wer schaut es noch 2021?
Hannah
Hannah Vor 2 Tage
HALLO
mia milch
mia milch Vor 2 Tage
wow mega geiles Video 🔥❤️
Ghc _03
Ghc _03 Vor 2 Tage
2021 😂 einfach nur geil 😂
soinu foig
soinu foig Vor 2 Tage
,,Wir wussten, dass es berühmt wird “ ~Eugen Er zeigt einfach die wahre Gedanken die DEpostr haben , wenn die Videos drehen 😂
Linda's Channel
Linda's Channel Vor 2 Tage
miss this time.. 2021 .. i love this video
The stylish duck
The stylish duck Vor 2 Tage
Mega cooles Video 😍😍😍
Mikis Welt
Mikis Welt Vor 2 Tage
Schönes Video 👍👍👍
Kay Kutscher
Kay Kutscher Vor 2 Tage
Früher das is mein Liebling lied und heute:Techno is einfach mein Leben kappa🤣
melina l.
melina l. Vor 2 Tage
14:18 Liegt Russland nicht in Asien?
Eileen Crazy
Eileen Crazy Vor 2 Tage
Feier es immer noch Auch wenn es 2 Jahre her ist Und das von Ju ist mein lieblings Part
steffi sydow
steffi sydow Vor 2 Tage
1:53 ein vielleicht mit f 🤣
Hi Ok
Hi Ok Vor 2 Tage
너 그대로있어 너를 사랑하는 사람을 찾을 수있는 청춘 ✨💜
Lea Marie
Lea Marie Vor 2 Tage
Wer dieses Lied noch hört ist eine Legende
Lara
Lara Vor Tag
Danke bro 🤓
Jasmin Alt
Jasmin Alt Vor 2 Tage
Was trägst du für eine Uhr ? ☺️
Daniel Erbes
Daniel Erbes Vor 2 Tage
ich hab kein instergram
Altina A.D
Altina A.D Vor 3 Tage
Ich die grad am Fasten ist :🥲
rainbowunicorn val
rainbowunicorn val Vor 3 Tage
😍❤️so sweet you 2🥰
jxnine. xwx
jxnine. xwx Vor 3 Tage
2021 noch wer hier? 😂
Tabea. adam_
Tabea. adam_ Vor 3 Tage
Ich kann auch das Handy meiner Schwester enstperren 🤠 aber auch nicht immer..
Elena Vallant
Elena Vallant Vor 3 Tage
Der Doppelgänger 5 sieht ein bisschen aus wie Leni😃
Tabea. adam_
Tabea. adam_ Vor 3 Tage
Ich find die Augenbrauen voll schön haha
Coole Socke
Coole Socke Vor 3 Tage
Ich Feier deine Videos so!🥳🥰