1 Teig, 3 Kekse 🍪 - Weihnachtsplätzchen schnell und einfach

  Aufrufe 777,817

Himmlisch - Mit Liebe gemacht

Vor year

Der Advent nähert sich mit schnellen Schritten und was gibt es schöneres als ihn mit ein paar leckeren Weihnachtskeksen/Weihnachtsplätzchen zu begrüßen. Heute zeige ich euch einen einfachen Basis-Mürbteig aus dem ihr schnell und einfach verschiedene Kekse zaubern könnt. Ich zeige euch als Beispiel Schokokipferl, Husarenkrapferl und Marzipan-Walnuss-Schnitten. Natürlich sind die Möglichkeiten unbegrenzt und ihr könnt eurer Fantasie freien Lauf lassen.
Wenn euch das Video gefallen hat, drückt bitte LIKE 👍, TEILT es mit euren Freunden 👫, ABONNIERT für mehr leckere Rezepte und lasst mir ein Kommentar mit eurem Feedback da.
Ich würde mich wahnsinnig freuen ❤️
Vielen Dank für's Einschalten! 😍
========================================
Einkaufsliste:
Mürbteig:
210g glattes Mehl
140g kalte Butter
70g Kristallzucker
1 EL Vanillezucker
2 Dotter
Schokokipferl:
Schokoglasur oder Zartbitterschokolade
Schokostreusel
Husarenkrapferl:
Marillenmarmelade (Aprikosenmarmelade)
Marzipan-Walnuss-Schnitten:
200g Rohmarzipan
Walnüsse als Deko
etwas Marillenmarmelade
========================================
Für mehr leckere Rezepte:
ABONNIERT meinen Kanal: goo.gl/PLge6g
Hier geht's zum neuesten Video: goo.gl/7KXV43
Folgt mir:
Instagram: himmlisch_catering
Facebook: himmlischcatering
Homepage: www.himmlisch-catering.at
========================================
Dekorierlöffel: amzn.to/31G2dqU
Spritzbeutel: amzn.to/3ftYGAM
Sterntüllen: amzn.to/2RaRfqd
Winkelpalette: amzn.to/2X1TbRn
Tortenring: amzn.to/3kvSQSj
Tortenretter: amzn.to/3ouRsBw
Tortensäge: amzn.to/2V0HTe8
Tortengitter: amzn.to/2C5CMBs
========================================
Kontakt & Impressum:
HimmlischCatering e.U.
2435 Wienerherberg
Österreich
========================================
Hashtags:
#weihnachten #kekse #plätzchen #advent #desserts #rezept #lecker #selbermachen #backen #kochen #himmlisch
Musik:
Life of Riley von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz "Creative Commons Attribution" (creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Quelle: incompetech.com/music/royalty-free/index.html?isrc=USUAN1400054
Künstler: incompetech.com/

KOMMENTARE
Himmlisch - Mit Liebe gemacht
Himmlisch - Mit Liebe gemacht Vor year
Hier findet ihr meine anderen Keksrezepte: depost.info/throw/PLaIaW3GUEDy06rZN17UocbVsiZ_rA7fd4.html Welche Kekse/Plätzchen esst ihr in der Adventzeit am liebsten?
Margit Fordan
Margit Fordan Vor 2 Monate
Bitte ein Rezept mit wenig Mehl,eventuell mit Mandeln oder Nüssen. Danke liebe Grüße Margit
Käpt'n Amerika
Käpt'n Amerika Vor 2 Monate
Ich würde mich sehr über ein Lebkuchenrezept von dir freuen
Marc Bertrand
Marc Bertrand Vor year
@Himmlisch - Mit Liebe gemacht 👍
Himmlisch - Mit Liebe gemacht
Himmlisch - Mit Liebe gemacht Vor year
@Ludwig Zortea vielen Dank für das Feedback 😄
Ludwig Zortea
Ludwig Zortea Vor year
Man(n) kann sich nicht satt sehen, das sieht so spielerisch aus und überdurchschnittlich sympathisch und fundiert vorgetragen. Ganz tolles Video, da ist keine Luft mehr nach oben 🙋‍♂️👌👍👏
Maria Russo
Maria Russo Vor 20 Tage
Sei proprio brava,ho già collaudato quasi tutte le ricette dei biscotti natalizi
Nilu Alaeipour
Nilu Alaeipour Vor Monat
😘🌷💐🌻💥💫
Christina Gbski
Christina Gbski Vor Monat
Was ist Kristallzucker? Normaler Zucker oder Puderzucker?
Christina Gbski
Christina Gbski Vor Monat
@Himmlisch - Mit Liebe gemacht vielen lieben Dank! Dann habe ich es ja richtig benutzt
Himmlisch - Mit Liebe gemacht
Himmlisch - Mit Liebe gemacht Vor Monat
Was ist normaler Zucker? 😅 Bei uns in Österreich ist Kristallzucker der normale ... und Staubzucker der feine,also bei euch Puderzucker. 😉
snezhana boeck
snezhana boeck Vor Monat
So süß bist du, gehe gleich einkaufen und backen.
Himmlisch - Mit Liebe gemacht
Himmlisch - Mit Liebe gemacht Vor Monat
☺😍
Betty's kitchen and flowers
Betty's kitchen and flowers Vor Monat
🍀👍😄
Marie-Lou Biot
Marie-Lou Biot Vor Monat
Die sehen mega gut aus,ich werde das probieren Danke liebe Grüsse.
Ingrid kauper
Ingrid kauper Vor Monat
Danke für dein Video, ich werde es morgen backen ♥️🥰.
Margit
Margit Vor Monat
Bei Husarenkrapferl gehört die Marmelade mitgebacken
beate kiwinda
beate kiwinda Vor Monat
Vielen Dank! Sehr gut erklärt, auch warum der Teig z. B. aus dem Kühlschrank kommen sollte. Hast du auch Rezepte für Gluten Allergiker und Schokoholiks? 😉 Gesegnete Weihnachtszeit. 👋🏼🇹🇿
Lyuba Sydorchuk
Lyuba Sydorchuk Vor Monat
Please English
Christa Rettig
Christa Rettig Vor Monat
Ich liebe dieses Rezept, speziell die Marzipan Walnuss Kekse. Danke!
Nicole Dirk
Nicole Dirk Vor Monat
Vielen Dank für die tollen Rezepte. Die Marzipan-Walnuss-Schnitten sind mega toll geworden (und noch besser wegen selbst gemachter Aprikosenmarmelade ;-) ) und überhaupt der Teil schmeckt und ist sehr locker. Ich werde bestimmt noch mehr von deinen Rezepten probieren :-)
Himmlisch - Mit Liebe gemacht
Himmlisch - Mit Liebe gemacht Vor Monat
Freut mich 🥰
Rekka Röber
Rekka Röber Vor Monat
Vielen lieben Dank für die drei Ideen mit dem gleichen Teig. Du bist eine ganz arg sympathische und erklärst toll. Ich werd‘ dich gleich abonnieren! 😊
Himmlisch - Mit Liebe gemacht
Himmlisch - Mit Liebe gemacht Vor Monat
Wie lieb, vielen Dank 🥰
Miri Conklin
Miri Conklin Vor Monat
English recipe please!!!!!!
Marvin Gern
Marvin Gern Vor Monat
Appetitlich🦦🤤🤤🤤🤙🤙🤭☺️
Mumu Meme
Mumu Meme Vor Monat
suppa, die kekse mit dem marzipan mach ich auf jeden fall nach! korrigiere: ich mach alle!
Dagmar Bartel
Dagmar Bartel Vor Monat
Sehr lecker,
Ursula Madella-Mella
Ursula Madella-Mella Vor Monat
schöne angenehme ruhige Art wie du das erklärst und vormachst..toll. Danke
Monika hd
Monika hd Vor Monat
Danke für dass schöne Rezept !! habe es probiert ,es ist einfach und schmeckt echt gut!!
maranafa 2
maranafa 2 Vor Monat
Dankeschön
Thanh Hà - Cuộc sống tại Đức
Thanh Hà - Cuộc sống tại Đức Vor Monat
It's delicious, I've subscribed to the channel, hope you come over to me, thank you
Alex Koch
Alex Koch Vor Monat
👍 👍 👍
silvie suhogrlajova
silvie suhogrlajova Vor Monat
Erste Gedanke …Sie macht es so wie meine Oma.Und Sie sind auch sehr hübsch junge Dame.
R. B.
R. B. Vor Monat
Die Kekse sind wunderschön 😋
maria la piana
maria la piana Vor Monat
Tradurre italiano
maria la piana
maria la piana Vor Monat
Parlare italiano
Palma Furio
Palma Furio Vor Monat
Ciao puoi mettere le dosi della ricetta in italiano grazie
Alexandra Str.
Alexandra Str. Vor 2 Monate
Schauen ja richtig lecker aus😊
Kids z
Kids z Vor 2 Monate
Richtig lecker ich mag morgen mit deine Rezepte danke ☺❤
Maria Winter
Maria Winter Vor 2 Monate
Hallo "wahrlich himmlisch" Den Spritzsack ist das ein 1× Produkt...? wo bekomm ich diese ?glg aud Calabrien UND weiter soooo toll
Lutz Müller
Lutz Müller Vor 2 Monate
wede ich dieses Jahr ausprobieren
Roland
Roland Vor 2 Monate
Verschwenderischer Umgang mit den Zutaten. Die Marmelade in den Husarenkrapfen läuft raus, wenn sie nicht noch 5 Minuten in den Ofen kommen. Naja nicht so dolle
Yung Suéno
Yung Suéno Vor 2 Monate
Ich habe nach gebacht und schmeckt es super lecker, Danke für die Rezept
Ute Jonas
Ute Jonas Vor 2 Monate
Bin gerade auf deine Seite gelandet und bin begeistert werde einiges ausprobieren und du bist auch sehr simpatisch 🤩
Karin Wulf
Karin Wulf Vor 2 Monate
Die sehen Ja sooo lecker 😋 aus. Die werde ich mal nach backen LG aus Lübeck
Nora Nyiri
Nora Nyiri Vor 2 Monate
Super, halten die bis Weihnachten, wenn ich sie jetzt schon backe? Hab immer Bedenken, gerade wegen der Marmelade.
Edith Mayrwoeger
Edith Mayrwoeger Vor 29 Tage
Wenn man die Marmelade erst nach dem Backen aufträgt, (wie im Video )bleibt sie länger weich ,als wie wenn sie mitgebacken wird ,da sie nicht so austrocknet . Die Marmelade zieht sich dann nicht wie Gummi , sollten die Kekse erst nach längerer Zeit gegessen werden.
Ulla vom Dach
Ulla vom Dach Vor Monat
Herkömmliche Marmelade (sprich: 1 Teil Frucht zu 1 Teil Zucker) hält beinahe ewig ;)
Finka Matijevic
Finka Matijevic Vor 2 Monate
Schone grusse ich mochte wissen was ist das ei gelb oder etwas anderes
Ljuba Solomun
Ljuba Solomun Vor 2 Monate
10
Mari Lena
Mari Lena Vor 2 Monate
Du bist aber zuckersüß... Like bekommst natürlich auch gleich 🤗
Tanja R.
Tanja R. Vor 2 Monate
Hallo🙋‍♀️, habe heute das Rezept ausprobiert. Es ist super gelungen, es ist ein super leckeres Rezept. Allerdings nehm ich nächstes mal etwas weniger Zucker. Vielen Dank 😃
Giova Posi
Giova Posi Vor 2 Monate
Bravissima 👍
RENI GSCH.
RENI GSCH. Vor 2 Monate
Danke sehr gut schauen deine Kekse aus
Himmlisch - Mit Liebe gemacht
Himmlisch - Mit Liebe gemacht Vor 2 Monate
Danke 😊
Andy Reye
Andy Reye Vor 2 Monate
Dein Video hat mir sehr gut gefallen werde ich auch gleich ausprobieren.Sie haben es mit viel liebe gezeit danke.Und ich wuensche eine schoene Adventszeit.
lily bily
lily bily Vor 2 Monate
Meine Liebling kekse ist Linzer
Aurelia Brateiu
Aurelia Brateiu Vor 2 Monate
Super!❤
Aurelia Brateiu
Aurelia Brateiu Vor 2 Monate
Dankeschön❤
Stefan Hackstock
Stefan Hackstock Vor 2 Monate
Könntest du vielleicht mal Kekse mit einer Creme drinnen machen vielleicht eine Kaffecreme. Das wäre voll cool😊und das Video war übrigens toll
Melissa Schuttenkopf
Melissa Schuttenkopf Vor 2 Monate
Hast du bitte auch recept ohne backen,oder was besonderes?😊
Melissa Schuttenkopf
Melissa Schuttenkopf Vor 2 Monate
Tolle rezepte,und Du bist so eine sonnenschein,total nett,und bild schön.😘
Himmlisch - Mit Liebe gemacht
Himmlisch - Mit Liebe gemacht Vor 2 Monate
Danke 🥰
Cornelia Meckler
Cornelia Meckler Vor 2 Monate
Danke für diese tollen Ideen. Wunderschön verziert, das backe ich morgen nach. Schöne Adventszeit, herzliche Grüße aus Mannheim 🥧🥟🍪
Himmlisch - Mit Liebe gemacht
Himmlisch - Mit Liebe gemacht Vor 2 Monate
Danke, euch auch 🥰
AL
AL Vor 2 Monate
Wunderschön und vielen lieben Dank für die Rezepte 😘
Himmlisch - Mit Liebe gemacht
Himmlisch - Mit Liebe gemacht Vor 2 Monate
☺🥰
Veronika Matušková
Veronika Matušková Vor 2 Monate
Vielen Dank Ihre Inspiration:) Ich werde versuchen, dieses Jahr zu backen.
Himmlisch - Mit Liebe gemacht
Himmlisch - Mit Liebe gemacht Vor 2 Monate
👏👏👏
Pasquale Di Pietro
Pasquale Di Pietro Vor 2 Monate
Puoi inviare ricette italiano e procedimenti!! Grazie!!
Dorothea Reichart
Dorothea Reichart Vor 2 Monate
Bin eben durch Zufall auf deinen Kanal gekommen find ich gut und hab gleich ein Abo dagelassen
Himmlisch - Mit Liebe gemacht
Himmlisch - Mit Liebe gemacht Vor 2 Monate
Freut mich, danke 😊
Margit Fordan
Margit Fordan Vor 2 Monate
Mit Liebe gemacht. Und so leckere Plätzchen mag jeder.Und jeder hat so seine Lieblingsrezpte.Toll gezeigt. 👍👍👍Liebe Grüße Margit und bleibt gesund 😋😍
Himmlisch - Mit Liebe gemacht
Himmlisch - Mit Liebe gemacht Vor 2 Monate
Danke liebe Margit
Nevenka Ristic
Nevenka Ristic Vor 2 Monate
D
Anja
Anja Vor 2 Monate
Per Zufall hierher gekommen und ich bin begeistert. Am Wochenende habe ich Zeit.., dann wird gebacken!!
Himmlisch - Mit Liebe gemacht
Himmlisch - Mit Liebe gemacht Vor 2 Monate
Wie schön 🥰 danke für deine Nachricht
Stefanie Andre
Stefanie Andre Vor 2 Monate
Macht schon Spaß beim zusehen, du bist einfach super sympathisch, ich werd das Rezept auch ausprobieren... Grüße aus Bremen und bleib wie du bist
Himmlisch - Mit Liebe gemacht
Himmlisch - Mit Liebe gemacht Vor 2 Monate
Danke liebe Stefanie 😍
Im a SnowWhite
Im a SnowWhite Vor 2 Monate
Die Plätzchen sehen wirklich toll aus! Wenn ich dir zuschau krieg ich wieder Lust zu backen. ☺️
Himmlisch - Mit Liebe gemacht
Himmlisch - Mit Liebe gemacht Vor 2 Monate
🥰
Käpt'n Amerika
Käpt'n Amerika Vor 2 Monate
Die Marzipankekse sind super! Ich würde mich sehr über ein Lebkuchenrezept freuen!
Helga Podrepschek
Helga Podrepschek Vor 2 Monate
Habe deinen Kanal vor ein paar Tagen entdeckt, bin echt begeistert. Du kommst sehr sympathisch rüber. Eine Frage hab ich an dich, was ist süßer Schnee und wo kann man ihn beziehen? Der normale Staubzucker zergeht leider ja, zumindest bei mir. Ich danke dir für deine Antwort. Glg Helga
Helga Podrepschek
Helga Podrepschek Vor 2 Monate
@Himmlisch - Mit Liebe gemacht vielen lieben Dank für deine Antwort, werde ich mir besorgen. Glg Helga
Himmlisch - Mit Liebe gemacht
Himmlisch - Mit Liebe gemacht Vor 2 Monate
Hallo liebe Helga, danke für deine Nachricht 🤗 ich kaufe den süßen Schnee immer bei uns im Metro (Großhandel) im normalen Handel habe ich ihn auch noch nie gesehen
Ecaterina Hendel
Ecaterina Hendel Vor 2 Monate
DANKESCHÖN!!🤩🙏
Himmlisch - Mit Liebe gemacht
Himmlisch - Mit Liebe gemacht Vor 2 Monate
🥰
R L
R L Vor 2 Monate
Toll
Linda Linda
Linda Linda Vor 2 Monate
Was ist Dotter?
Linda Linda
Linda Linda Vor 2 Monate
@Himmlisch - Mit Liebe gemacht vielen lieben Dan❤❤❤❤❤👍und zu beste Rezepte zugefügt.
Himmlisch - Mit Liebe gemacht
Himmlisch - Mit Liebe gemacht Vor 2 Monate
Das Eigelb
heike kershaw
heike kershaw Vor 2 Monate
Hallo! Könntest du was mit Kokos zeigen? Bitte 🙏
Himmlisch - Mit Liebe gemacht
Himmlisch - Mit Liebe gemacht Vor 2 Monate
Schau mal bei meinen Kokosbusserl vorbei ... bald kommen auch kokoskuppeln 😉
Rico
Rico Vor 2 Monate
Ein Traum,aber die Kekse sind auch nicht schlecht.
Conni Eybisch-Klimpel
Conni Eybisch-Klimpel Vor 2 Monate
Vielen Dank. Der Teig ist schon mal lecker. Habe noch die Schale einer halben Biozitrone dran gerieben. Freue mich auf die Weiterverarbeitung morgen. Aber was mache ich mit den zwei Eiweiß? Du hast da nicht zufällig ein passendes Rezept?
Himmlisch - Mit Liebe gemacht
Himmlisch - Mit Liebe gemacht Vor 2 Monate
Schau mal bei meinen Kokosbusserl vorbei 😉
Ingrid Siemon
Ingrid Siemon Vor 2 Monate
Tolles Rezept, meine Lieblingsplätzchen sind Spritzgebäck. LG Ingrid
Shokria Shebari
Shokria Shebari Vor 2 Monate
👍🍀🌹
Renate Koch
Renate Koch Vor 2 Monate
Sehen super aus wird gleich ausprobiert vielen Dank für das tolle Video ❤️
Himmlisch - Mit Liebe gemacht
Himmlisch - Mit Liebe gemacht Vor 2 Monate
Fein 😊 viel Erfolg und Freude dabei
Donald Duck der Heilige
Donald Duck der Heilige Vor 2 Monate
🎄🎁🎀🤗🦆 Eine schöne Adventszeit. Donald Duck der Heilige lässt grüßen. 🎪🎅🍰🎂🍰🍰🍰☕😁 Merry Christmas. 🎇🎆🥂😍
Else Kling
Else Kling Vor 2 Monate
Bis gestern hatte ich keine Geduld zum Backen, dank deiner Tipps habe ich es verstanden und achte darauf Dannnke, du hast einen neuen Fan ❤️
Himmlisch - Mit Liebe gemacht
Himmlisch - Mit Liebe gemacht Vor 2 Monate
Danke für dein Kompliment 😊
Captain Marvel
Captain Marvel Vor 2 Monate
wie süß sie ist!! 😊
Lizete Gortz
Lizete Gortz Vor 2 Monate
Froze Weinachzeit Ein gruss aus Brasilien
Gabriele Dorn
Gabriele Dorn Vor 2 Monate
Einkaufsliste wird eingeblendet 👍👍👍 Echt gut erkärt!
Ute Müller
Ute Müller Vor 2 Monate
Hallo Also ich habe das Loch mit einem Kochlöffelstiel(Holz) In die Kugel gedrückt und die Marmelade VOR dem Backen in die Löcher gegeben , nicht nachher
Hillu Vogel
Hillu Vogel Vor 2 Monate
Sieht fantastisch aus
Mona H.
Mona H. Vor 2 Monate
Sieht sehr lecker 😋 aus
Malu Mali
Malu Mali Vor 2 Monate
Der Mürbteig wird aber ein bisschen umständlich gemacht ,es geht schon einfacher und schneller.
Edith Fischer
Edith Fischer Vor 2 Monate
Danke fürs Video,man sieht das die Kekse mit Liebe gemacht werden.Bin keine die gerne in der Küche steht aber diese werde ich auch versuchen,alles gute & bleib gesund
Himmlisch - Mit Liebe gemacht
Himmlisch - Mit Liebe gemacht Vor 2 Monate
Das freut mich sehr, danke 😊
Olga Spitsyna
Olga Spitsyna Vor 2 Monate
Es ist einfacher butter mit Mehl zu reiben. Danke für Rezept! 🍀
Ellen Lindemann
Ellen Lindemann Vor 2 Monate
Die Aussprache finde ich so niedlich ❤️❤️❤️
Ellen Lindemann
Ellen Lindemann Vor 2 Monate
👍👍👍❤️
Iris Marie von Rosenberg
Iris Marie von Rosenberg Vor 4 Monate
Ich bestell mir immer Oma Martha s Haferflockendinger bei Schutzengelein in allen Variationen. Gibt s sogar mit Gold. Da könnt ich mich reinlegen und gesund sind sie auch noch dazu.
Olaf Krüger
Olaf Krüger Vor 8 Monate
Ich habe dieses Rezept im Dezember schon 3 Mal nach gebacken. Total leckere Teilchen. Am meisten liebe ich die mit Marzipan und der Walnuss. Meine Enkelkinder lieben die mit der Marmelade. Demnächst werde ich den saftigen Obers- Gugelhupf ausprobieren.
Himmlisch - Mit Liebe gemacht
Himmlisch - Mit Liebe gemacht Vor 8 Monate
Wie schön 🥰 für jeden Geschmack etwas dabei 🙋‍♀️
Adelheid Christ
Adelheid Christ Vor year
Meine Tochter hat mir heuer sehr beim Backen geholfen, die Schokokipferl von dir sind ein Hit👍✴✳❤. Du erklärst alles super gut!! Eine Freude, dir zuzuhören!
Himmlisch - Mit Liebe gemacht
Himmlisch - Mit Liebe gemacht Vor 8 Monate
Wie schön 🥰 danke fürs Feedback
رجاء العلمي
رجاء العلمي Vor year
🥰😋👉👉👉👉
رجاء العلمي
رجاء العلمي Vor year
👉👉👉👉👉👉
S Moussa
S Moussa Vor year
👍💐
Marius Stern
Marius Stern Vor year
Kann man auch einfach weiche Butter nehmen und das mit einem Mixer mixen
Himmlisch - Mit Liebe gemacht
Himmlisch - Mit Liebe gemacht Vor 8 Monate
Nein, für einen Mürnteigteig muss die Butter kalt sein. Ansonsten laufen dir die Kekse im Ofen auseinander
m1zoan21
m1zoan21 Vor year
Hab dich grad entdeckt! Bist sehr sympathisch und deine Rezepte sind toll!! Liebe Grüße aus der Steiermark!! Was ist süßer Schnee?
Suga Meow
Suga Meow Vor 8 Monate
@Himmlisch - Mit Liebe gemacht danke!!🌼
Himmlisch - Mit Liebe gemacht
Himmlisch - Mit Liebe gemacht Vor 8 Monate
Danke 🤗 Eine Art Staubzucker/Puderzucker die aber nicht schmilzt am Gebäck 😉
g b
g b Vor year
wieso sagen sie dotter statt eier?
Michael Eggert
Michael Eggert Vor year
Weil sie nur das Eigelb braucht für die Kekse
Nicky Pittbull
Nicky Pittbull Vor year
Das Beste ist Dein östereischer Dialekt! (Dialektel) Ganz schön raffiniert. Die muss man nur vor den hungrigen Jungs verstecken, denn sonst sind sie alle ganz schnell wieder weg! Ganz schön erklärt und demonstriert.
Himmlisch - Mit Liebe gemacht
Himmlisch - Mit Liebe gemacht Vor 8 Monate
Danke 🥰
tüdelü
tüdelü Vor year
Die Rezepte sind toll aber nicht schnell..
Silent pain
Silent pain Vor year
Du bist ja mal mega sympathisch 😊
Himmlisch - Mit Liebe gemacht
Himmlisch - Mit Liebe gemacht Vor 8 Monate
🤗
Bella First
Bella First Vor year
Rezepte sind tolle, Dankeschön! Frohe Weihnachten! Liebe Grüße aus Berlin 🌞🕊❤
Himmlisch - Mit Liebe gemacht
Himmlisch - Mit Liebe gemacht Vor year
Liebe Bella, danke ☺️ euch auch wunderschöne Weihnachten 😍
Mortal Serious
Mortal Serious Vor year
Genau mein Geschmack :=) Das werde ich als ein selbstständiger Gangster backen , schon bald . Danke Himmlisch..du bist echt mit Liebe gemacht .
Sonja Himpel
Sonja Himpel Vor year
Kekse sind super lecker . Tolles Rezept. Weiter zu empfehlen. Haben auch direkt abonniert)👉
Himmlisch - Mit Liebe gemacht
Himmlisch - Mit Liebe gemacht Vor year
Danke 🤗😊🤗
T H
T H Vor year
Hallo, habe das Rezept ausprobiert, die Plätzchen waren sehr sehr lecker . Danke
Himmlisch - Mit Liebe gemacht
Himmlisch - Mit Liebe gemacht Vor 8 Monate
Freut mich 🥰
Georg Söhlke
Georg Söhlke Vor year
Grad entdeckt gut erklärt und nett gemacht. Dank aus Bonn nach Österreich. Servus.
Himmlisch - Mit Liebe gemacht
Himmlisch - Mit Liebe gemacht Vor 8 Monate
🤗
SemperVideo gelöscht und wieder da
14:15
SemperVideo
Aufrufe 25 Tsd.
187 STRASSENBANDE - PARADIES
3:41
CrhymeTV
Aufrufe 1,3 Mio.
How to make French Baguettes at home
13:53
John Kirkwood
Aufrufe 14 Mio.
SemperVideo gelöscht und wieder da
14:15
SemperVideo
Aufrufe 25 Tsd.
187 STRASSENBANDE - PARADIES
3:41
CrhymeTV
Aufrufe 1,3 Mio.
iPhone 13 everyone? 😅
0:36
FavoriteTechX
Aufrufe 4,3 Mio.
POST AUS DEUTSCHLAND 📦💌  TeamHarrison
14:40
Team Harrison
Aufrufe 415 Tsd.