ASCHE x KOLLEGAH - WIR SIND DIE TÄTER (prod. by Asche & Johnny Illstrument) - OFFICIAL VIDEO

  Aufrufe 624,424

ALPHA MUSIC EMPIRE

Vor 12 Tage

WIR SIND DIE TÄTER auf Spotify: open.spotify.com/track/3eGRl2r8hx5od7bpKXuXXT?si=50E8d5M4SQOBlSjLmhOIPQ
NATURAL BORN KILLAS BOX auf Amazon: www.amazon.de/dp/B08M7HR43V/ref=cm_sw_r_cp_api_i_3PTNFb056Z9KS
► Kollegah auf Instagram:
kollegahderboss
► Asche auf Instagram:
aschkobar
►Mix/Master: Produzza
produzza
►Producer : Asche & JohnnyIllstrument johnny_ills...
Das Video zu „WIR SIND DIE TÄTER “ wurde produziert von ALPHA FILM
►Director : ALPHA FILM / Mostafa El Garhy
►Title Design & Cover : Muaz muaz_graphics

KOMMENTARE
TaAnonymus 74
TaAnonymus 74 Vor 4 Stunden
Part 1: Asche] Komm, Cinderella Wir sind nicht so Balenciaga, dafür Krav Maga Steroidlager, bisschen schizo Nike-Performance, ich bin unannahbar Kaputt wie Kinshasa, die Uzi, sie rattert Kapuze am Kafa Kopf unter Wasser im Dschungel voll Nattern Ich werde wach, hol'n die Bullen mein'n Bratan Ein Schuss, er gestaltet die Metamorphose Pass in die Täterprognose Kalaschnikows importiert aus der Kolchose Sitze zwei Jahre ab locker Mystischer Blick, meine Haare sind Mokka Mehr von dem Scheiß, auf der Waage liegt Koka Wie Marsupilami gefahndet Und willst du mich mal am Boden seh'n Brauchst du fünfzehn vom SEK Verlass' in Handschell'n den Juwelier Widerstand gegen die Staatsgewalt Meine Worte sind 'ne Waffe wie bei Kunta Kinte Spreng' meine Fesseln und fick' deine Mutter In meiner Welt gibt's keine Dualität [Hook: Asche] Wir sind die Täter Wir sind die Täter Wir sind die Täter Mehr von dem Scheiß auf der Waage für immer Wir sind die Täter Wir sind die Täter Wir sind die Täter Nachts unterwegs mit 'nem Näschen, Favelas [Part 2: Kollegah] Raus aus der Rehab Plan' den Raub mit der Skimask Life's about being bad-ass Black Van vor dei'm Haus, so wie FedEx Goalgetter wie (Ey) Franck Ribéry (Ey) Immer Vollgas wie 'ne Honda Blackbird Unterm Sweatshirt die Browning Challenger Zwanzig Mio ist der Dollar-Networth Die paar Probleme, die ich jetzt hab', sind nix, Mama Alles cool, du weißt doch, ich mach' das Kam von der Gosse von ganz unten, sollte gar nicht hier sein Gott ist groß und ich smile auf den Mug-Shots Urban Legend, Curtis Jackson Sag' den Servicekräften, „Holt Servietten!“ Das wäre nett, denn ich will beim Reinigen Der Mörder-Weapon ungern mein Shirt beflecken Dein Name, der auf der Gewehrkugel steht (Steht) Bleib' ein Mann, solang mein Herzmuskel schlägt (Schlägt) Und Licht im Dunkeln in der Ferne zu seh'n ist Wie Sternschnuppenregen über Bergkuppenschnee Bei Beef mit mir bring'n sie Friedensrichter Ich lass' dich schwimm'n im Benzinkanister Wenn ich sag', „Ich hol' dich runter von dei'm Höhenflug“ Dann stellen sie verkohlte Überreste in 'nem Triebwerk sicher
KaBoom777
KaBoom777 Vor 6 Stunden
zu krank
opzz xsin
opzz xsin Vor 6 Stunden
Schon traurig das andere mehr Aufmerksamkeit haben mit ihrem Release als Kolle. Der Track und das Video sind einfach nicht zu übertreffen, die beiden haben abgerissen
Levi_ISK31
Levi_ISK31 Vor 7 Stunden
ver vermisst kolle seine alten flows?
Sebastian Shower
Sebastian Shower Vor 12 Stunden
What is the song about?
Dexam123
Dexam123 Vor 18 Stunden
kollegah, du darfst niemals aufhören!!
opzz xsin
opzz xsin Vor 6 Stunden
Alpha Music ist die Macht 🔥🔥🔥🔪🔪🔪🗡🗡🗡⚰️⚰️⚰️🧨🧨🧨
Tainted
Tainted Vor 23 Stunden
[Songtext zu „Wir sind die Täter“] [Part 1: Asche] Komm, Cinderella Wir sind nicht so Balenciaga, dafür Krav Maga Steroidlager, bisschen schizo Nike-Performance, ich bin unannahbar Kaputt wie Kinshasa, die Uzi, sie rattert Kapuze am Kafa Kopf unter Wasser im Dschungel voll Nattern Ich werde wach, hol'n die Bullen mein'n Bratan Ein Schuss, er gestaltet die Metamorphose Pass in die Täterprognose Kalaschnikows importiert aus der Kolchose Sitze zwei Jahre ab locker Mystischer Blick, meine Haare sind Mokka Mehr von dem Scheiß, auf der Waage liegt Koka Wie Marsupilami gefahndet Und willst du mich mal am Boden seh'n Brauchst du fünfzehn vom SEK Verlass' in Handschell'n den Juwelier Widerstand gegen die Staatsgewalt Meine Worte sind 'ne Waffe wie bei Kunta Kinte Spreng' meine Fesseln und fick' deine Mutter In meiner Welt gibt's keine Dualität Primis Player Placeholder 893.3K Genius x Fuse (Alicia Keys, Hit-Boy, 2 Chainz) [Hook: Asche] Wir sind die Täter Wir sind die Täter Wir sind die Täter Mehr von dem Scheiß auf der Waage für immer Wir sind die Täter Wir sind die Täter Wir sind die Täter Nachts unterwegs mit 'nem Näschen, Favelas [Part 2: Kollegah] Raus aus der Rehab Plan' den Raub mit der Skimask Life's about being bad-ass Black Van vor dei'm Haus, so wie FedEx Goalgetter wie (Ey) Franck Ribéry (Ey) Immer Vollgas wie 'ne Honda Blackbird Unterm Sweatshirt die Browning Challenger Zwanzig Mio ist der Dollar-Networth Die paar Probleme, die ich jetzt hab', sind nix, Mama Alles cool, du weißt doch, ich mach' das Kam von der Gosse von ganz unten, sollte gar nicht hier sein Gott ist groß und ich smile auf den Mug-Shots Urban Legend, Curtis Jackson Sag' den Servicekräften, „Holt Servietten!“ Das wäre nett, denn ich will beim Reinigen Der Mörder-Weapon ungern mein Shirt beflecken Dein Name, der auf der Gewehrkugel steht (Steht) Bleib' ein Mann, solang mein Herzmuskel schlägt (Schlägt) Und Licht im Dunkeln in der Ferne zu seh'n ist Wie Sternschnuppenregen über Bergkuppenschnee Bei Beef mit mir bring'n sie Friedensrichter Ich lass' dich schwimm'n im Benzinkanister Wenn ich sag', „Ich hol' dich runter von dei'm Höhenflug“ Dann stellen sie verkohlte Überreste in 'nem Triebwerk sicher
Flo
Flo Vor Tag
Mucke zum entspannen
Joker
Joker Vor Tag
...die beste...🔥🔥🔥
fouoii gyhh
fouoii gyhh Vor Tag
Wie krass ist Asche junge 😍
Rexhai Abazi
Rexhai Abazi Vor Tag
Kolle :,,geiler stil
Avatar Feuerlord Yasin
Avatar Feuerlord Yasin Vor Tag
So geil Omg 🔥🔥🔥
Avatar Feuerlord Yasin
Avatar Feuerlord Yasin Vor Tag
Abnormal geil. 🔥🔥🔥
Avatar Feuerlord Yasin
Avatar Feuerlord Yasin Vor Tag
Brutal geil 🔥🔥🔥
fouoii gyhh
fouoii gyhh Vor Tag
Kick in die leber
Avatar Feuerlord Yasin
Avatar Feuerlord Yasin Vor Tag
Brutal geil
Dietrich Stueckertz
Dietrich Stueckertz Vor Tag
Die kllcks hängen klar, aber damals 07-08 rum war kollegah auch eher eine Nische. Vielleicht ist es besser so wenn nicht alle wissen wie krass es ist was er macht. Ausgesorgt hat der sowieso
ownedBy HannibalL
ownedBy HannibalL Vor 2 Tage
Kolles part ist Geisteskrank vom hörempfinden imo
Serah Stargaryen
Serah Stargaryen Vor 2 Tage
Krassestes deutschrap Duo! Ihr habt einfach zerstört 🥵🥵
Serah Stargaryen
Serah Stargaryen Vor 2 Tage
ZU KRANKER VIBE! 🤯 einfach auf einem anderen Level! Deutschraps daddys 🥵
Jxn 77
Jxn 77 Vor 2 Tage
Schön düstere Atmosphäre
Avatar Feuerlord Yasin
Avatar Feuerlord Yasin Vor 2 Tage
Alpha Music ist die Macht 🔥🔥🔥🔪🔪🔪🗡🗡🗡⚰️⚰️⚰️🧨🧨🧨
Avatar Feuerlord Yasin
Avatar Feuerlord Yasin Vor 2 Tage
Alpha Music ist das Empire
Avatar Feuerlord Yasin
Avatar Feuerlord Yasin Vor 2 Tage
Alter wie krank ist Das? 🔥🔥
Avatar Feuerlord Yasin
Avatar Feuerlord Yasin Vor 2 Tage
Soo kranker Song
soinu foig
soinu foig Vor 2 Tage
Wie krass ist Asche junge 😍
Giacomo Frinken
Giacomo Frinken Vor 2 Tage
Kollegah bitte wieder eigene Musik. Alleine rappen. Diese Kombination geht gar nicht.
Zyztm
Zyztm Vor 2 Tage
DAS ist RAP
A
A Vor 2 Tage
Kick in die leber
A
A Vor 2 Tage
@soinu foig was brudah
soinu foig
soinu foig Vor 2 Tage
Asche Part zu heftig... aber was für ein harter Hafti Influence ist das bitte haha
A
A Vor 2 Tage
Free fight arena
A
A Vor 2 Tage
Rein in die masse
A
A Vor 2 Tage
Wir sind die Täter
Assazine
Assazine Vor 2 Tage
Die promo moves mehr als alpha 🔥
RoestiF
RoestiF Vor 2 Tage
Track ist gut, die Länge mal wieder nicht. Kack Spotify..
Emil Erhard
Emil Erhard Vor 2 Tage
Finde ich gut das sie immer etwas anders machen
Cenk Kara
Cenk Kara Vor 2 Tage
Was für ein Ding.. Krank
Mike Bond
Mike Bond Vor 2 Tage
Grüße an Shiml, Max und Joka ✌ ... und Radio Bremen ✌
Avatar Feuerlord Yasin
Avatar Feuerlord Yasin Vor 2 Tage
Alpha Empire
Avatar Feuerlord Yasin
Avatar Feuerlord Yasin Vor 2 Tage
Was ein killa Song 🔥🎶
bofooit gojo
bofooit gojo Vor 2 Tage
enttäuschen wird! Ich will definitiv mehr von dem Scheiss 🔥🔥
yoschik
yoschik Vor 2 Tage
Wenn ich sag ich hol dich von deinem Höhenflug runter stellt man verkohlte Überreste innem Triebwerk sicher 🤣🤣🤣
WATO
WATO Vor 2 Tage
WATO INTRO IST AUCH EIN TÄTER GIBT EUCH DEN!!!
maik pajaikotha
maik pajaikotha Vor 3 Tage
Zum Glück kommt bald ZHT5
Namreg german
Namreg german Vor 3 Tage
Asche Part zu heftig... aber was für ein harter Hafti Influence ist das bitte haha
bofooit gojo
bofooit gojo Vor 2 Tage
Mülllllllll
ma alt
ma alt Vor 3 Tage
1:59 und 2:06 alter wie geil das kommt!!
Dominik Klages
Dominik Klages Vor 3 Tage
Was für ein Schrott. Vermisse 2000 - 2005...
A
A Vor 2 Tage
Digga peilst du nicht den vibe
Kopf Los
Kopf Los Vor 3 Tage
SO chillig
Ich7mach7Musik
Ich7mach7Musik Vor 3 Tage
Ja Kollegah, du bist der Täter ... :)
TheDenrix
TheDenrix Vor 3 Tage
Urban Legend, Curtis Jackson Sag' den Servicekräften, „Holt Servietten!“ Das wäre nett, denn ich will beim Reinigen Der Mörder-Weapon ungern mein Shirt beflecken
Black Out
Black Out Vor 4 Stunden
Ich glaube viele der Kinder wissen nicht Mal mehr wer Curtis '50 Cent' Jackson ist. Get Rich or Die Trying 💯
Stje panovic
Stje panovic Vor 3 Tage
Zu wenig Aufmerksamkeit
[EvoL] Xx-Fnilla-xX
[EvoL] Xx-Fnilla-xX Vor 3 Tage
zu kurz sonst nice
Aganovic Edis
Aganovic Edis Vor 3 Tage
Aber der Asche hei der Macht voll auf araba stimmen ist es ihnen aufgefallen Kachbe 😆
Vanessa Lier
Vanessa Lier Vor 3 Tage
Lyrics - ASCHE Komm, Cinderella Wir sind nicht so Balenciaga, dafür Krav Maga Steroidlager, bisschen schizo Nike-Performance, ich bin unannahbar Kaputt wie Kinshasa, die Uzi, sie rattert Kapuze am Kafa Kopf unter Wasser im Dschungel voll Nattern Ich werde wach, hol’n die Bullen mein’n Bratan Ein Schuss, er gestaltet die Metamorphose Pass in die Täterprognose Kalaschnikows importiert aus der Kolchose Sitze zwei Jahre ab locker Mystischer Blick, meine Haare sind Mokka Mehr von dem Scheiß, auf der Waage liegt Koka Wie Marsupilami gefahndet Und willst du mich mal am Boden seh’n Brauchst du fünfzehn vom SEK Verlass’ in Handschell’n den Juwelier Widerstand gegen die Staatsgewalt Meine Worte sind ‘ne Waffe wie bei Kunta Kinte Spreng’ meine Fesseln und fick’ deine Mutter In meiner Welt gibt’s keine Dualität Wir sind die Täter Wir sind die Täter Wir sind die Täter Mehr von dem Scheiß auf der Waage für immer Wir sind die Täter Wir sind die Täter Wir sind die Täter Nachts unterwegs mit ‘nem Näschen, Favelas Raus aus der Rehab Plan’ den Raub mit der Skimask Life’s about being bad ass Black Van vor dei’m Haus, so wie FedEx Goalgetter wie (Ey) Franck Ribéry (Ey) Immer Vollgas wie ‘ne Honda Blackbird Unterm Sweatshirt die Browning Challenger Zwanzig Mio ist der Dollar-Networth Die paar Probleme, die ich jetzt hab’, sind nix, Mama Alles cool, du weißt doch, ich mach’ das Kam von der Gosse von ganz unten, sollte gar nicht hier sein Gott ist groß und ich smile auf den Mug-Shots Urban Legend, Curtis Jackson Sag’ den Servicekräften, „Holt Servietten!“ Das wäre nett, denn ich will beim Reinigen Der Mörder-Weapon ungern mein Shirt beflecken Dein Name, der auf der Gewehrkugel steht (Steht) Bleib’ ein Mann, solang mein Herzmuskel schlägt (Schlägt) Und Licht im Dunkeln in der Ferne zu seh’n ist Wie Sternschnuppenregen über Bergkuppenschnee Bei Beef mit mir bring’n sie Friedensrichter Ich lass’ dich schwimm’n im Benzinkanister Wenn ich sag’, „Ich hol’ dich runter von dei’m Höhenflug“ Dann stellen sie verkohlte Überreste in ‘nem Triebwerk sicher Wir sind die Täter Wir sind die Täter Wir sind die Täter Mehr von dem Scheiß auf der Waage für immer Wir sind die Täter Wir sind die Täter Wir sind die Täter Nachts unterwegs mit ‘nem Näschen, Favelas
Naib Bagaev
Naib Bagaev Vor 3 Tage
Du bist kein chechena also halt deine fresse
SOTTO ES knkx mitF
SOTTO ES knkx mitF Vor 3 Tage
Doch du keko
mikin lirou
mikin lirou Vor 3 Tage
Wie krass ist Asche junge 😍
gaukay
gaukay Vor 3 Tage
Bin nur wegen Kolle hier und muss wieder los...es sei den Samy Deluxe kreuzt noch auf...dann bleib ich
Bulvay OG
Bulvay OG Vor 3 Tage
Mülllllllll
SOTTO ES knkx mitF
SOTTO ES knkx mitF Vor 3 Tage
Wie deine Geburt
StevxXne
StevxXne Vor 3 Tage
Kolle rapt ,"komm von der Gosse ,von ganz unten" aber ist im Reihenhaus aufgewachsen , reeltork! XD
TheDejo2000
TheDejo2000 Vor 4 Tage
Sehr stabiles Lied richtig nice
mikin lirou
mikin lirou Vor 3 Tage
soll mal sein Salafisten Bart ab machen und coolen Rap wieder machen.
Avatar Feuerlord Yasin
Avatar Feuerlord Yasin Vor 4 Tage
Was ein Brett. Zu heftiger Song. 🔥🔥🔥 Alpha Music Empire das beste Label 🔥🦁🦖
Avatar Feuerlord Yasin
Avatar Feuerlord Yasin Vor 4 Tage
Alpha das beste Label
Avatar Feuerlord Yasin
Avatar Feuerlord Yasin Vor 4 Tage
So geil
Avatar Feuerlord Yasin
Avatar Feuerlord Yasin Vor 4 Tage
Alter falter
Avatar Feuerlord Yasin
Avatar Feuerlord Yasin Vor 4 Tage
Was ein Brett
Avatar Feuerlord Yasin
Avatar Feuerlord Yasin Vor 4 Tage
Was ein Song
Saalix
Saalix Vor 4 Tage
Er wird niemals Erwachsen!
TMX RaZeR
TMX RaZeR Vor 4 Tage
Der Beat ist eigentlich zu schade um daraus nur einen Track zu machen...
Avatar Feuerlord Yasin
Avatar Feuerlord Yasin Vor 4 Tage
TMX RaZeR Bro Joka, MontanaMax, Shiml - Mein Herz Schlägt hat auch den gleichen Beat. 👍👌 nicht komplett gleich aber auch hammer 👍✌️
Avatar Feuerlord Yasin
Avatar Feuerlord Yasin Vor 4 Tage
Ja bro stimmt absolut
Deusus.
Deusus. Vor 4 Tage
Wildes Video Wilder Beat Wilde Parts
Avatar Feuerlord Yasin
Avatar Feuerlord Yasin Vor 4 Tage
Und Wilde Hook und Wilder Flex 🔥🌪
Lars Willnich
Lars Willnich Vor 4 Tage
Jetzt helft mir doch mal. Woran erinnert mich der Beat so? Gerade das mit dem Keyboard..
Avatar Feuerlord Yasin
Avatar Feuerlord Yasin Vor 2 Tage
Lars Willnich kanntest du den Track schon?
Avatar Feuerlord Yasin
Avatar Feuerlord Yasin Vor 2 Tage
Lars Willnich kein Problem ^^ wusste es aber eigentlich nicht, hat mal anderer geschrieben und so erfahren
Lars Willnich
Lars Willnich Vor 3 Tage
@Avatar Feuerlord Yasin du Ehrenmann ❤️
Avatar Feuerlord Yasin
Avatar Feuerlord Yasin Vor 4 Tage
Lars Willnich Joka, MontanaMax, Shiml - Mein Herz Schlägt hat auch den gleichen Beat
Hass Jand
Hass Jand Vor 4 Tage
Asche erinnert mich irgwie an den jungen Robert Deniro :D
Flip Mo
Flip Mo Vor 4 Tage
genial einfach das aus den medien gemachte drama mit ins intro zu basteln und teilweise im video, legends !
Ivano Prk
Ivano Prk Vor 4 Tage
Whak der eine möchtegern Model der andere möchtegern Zuhälter jungs Kolle ist tot wie kann man so ein müll noch feiern
Awesome Stuff
Awesome Stuff Vor 4 Tage
leider unhörbar schade ich mag kolle eigentlich übertrieben, aber den Asche kann man sich ja nicht anhören ..der ganze Track is nicht so meins, Video auch nicht so dolle! Der soll mal sein Salafisten Bart ab machen und coolen Rap wieder machen.
Cedkovijc
Cedkovijc Vor 4 Tage
2:08 Asches Körpergröße leaked
Paul Rindler
Paul Rindler Vor 4 Tage
Bezüglich der Werbung am Anfang von Pharma so hört sich es an wenn ich ficke nicht wenn ich Kopfschmerzen habe 😂
Bossaura 50
Bossaura 50 Vor 4 Tage
Nix ist, wie es war, im Kopf nur gewinn'n Mit Narben bezahlt, ich geh' immer noch ring'n Mein Leben ein Kampf, stell' mich den Gegnern Ihr seid die Opfer, WIR SIND DIE TÄTER!
MauriceK
MauriceK Vor 4 Tage
🔥🔥🔥🔥🔥
MauriceK
MauriceK Vor 4 Tage
🔥🔥🔥🔥🔥
MauriceK
MauriceK Vor 4 Tage
🔥🔥🔥
fendiPorn Site
fendiPorn Site Vor 4 Tage
Kollegah ist ein Ehrenmann.. Überlegt mal, was er schon in seinem Leben geschafft hat.. Ihr neider
myane jo#
myane jo# Vor 4 Tage
&' Stabile hose die du da an hast, Hase. ♡.♡
myane jo#
myane jo# Vor 4 Tage
Ultra sweethaert ♤
Falke _
Falke _ Vor 4 Tage
😍
Kaan Yilmaz
Kaan Yilmaz Vor 4 Tage
Die kriegen nicht mal eine Mio Klicks und verkaufen bestimmt über 100k Alben haha ich liebe Kollegah alter
Je Ne
Je Ne Vor 2 Tage
Monument und Alphagene 2 sind immer noch nicht Gold. Der Hype um das album ist auch gar nicht vorhanden. Die werden maximal 15k Boxen verkaufen, mehr auch nicht
BrrUzi
BrrUzi Vor 4 Tage
Asche sieht aus wie ein Homie von mir...
Boss und Banger
Boss und Banger Vor 4 Tage
Will jetzt nicht komplett rumhaten aber von Alphagene 2 zu dem is das einer der stärksten Rückfälle seiner Karriere leider.
QQ
QQ Vor 6 Stunden
wtf? Alphagene 2 war bis auf einige Songs nicht wirklich geil. Das ist wenigstens wieder besser, als Alphagene 2.
SOTTO ES knkx mitF
SOTTO ES knkx mitF Vor 4 Tage
Kappa
Smasher
Smasher Vor 4 Tage
Subjektiv
Alexander M
Alexander M Vor 4 Tage
Was für ein Schrott. Gerade dieser Asche-Sound ist so widerlich. Kollegah sollte lieber alleine weiter machen.
Gillette Abdi
Gillette Abdi Vor 4 Tage
bist du dumm?
Zver 666
Zver 666 Vor 4 Tage
🔥🔥🔥🔥
Jerry MoDz
Jerry MoDz Vor 4 Tage
Asche hat so eine baba Stimme wie flow.
Fabo lous
Fabo lous Vor 4 Tage
Asche sein Part ist einfach zu krass
NON PHIXION
NON PHIXION Vor 4 Tage
Was ein Beat alles aus macht
Si Pospi
Si Pospi Vor 4 Tage
Wer hört es sich auch mindestens 5x am Tag an ?
Can Bahtiyar
Can Bahtiyar Vor 4 Tage
Raus aus der Rehab Plan' den Raub mit der Skimask Life's about being bad-ass Black Van vor dei'm Haus, so wie FedEx Goalgetter wie (Ey) Franck Ribéry (Ey) Immer Vollgas wie 'ne Honda Blackbird Unterm Sweatshirt die Browning Challenger Zwanzig Mio ist der Dollar-Networth Die paar Probleme, die ich jetzt hab', sind nix, Mama Alles cool, du weißt doch, ich mach' das Kam von der Gosse von ganz unten, sollte gar nicht hier sein Gott ist groß und ich smile auf den Mug-Shots Urban Legend, Curtis Jackson Sag' den Servicekräften, „Holt Servietten!“ Das wäre nett, denn ich will beim Reinigen Der Mörder-Weapon ungern mein Shirt beflecken Dein Name, der auf der Gewehrkugel steht (Steht) Bleib' ein Mann, solang mein Herzmuskel schlägt (Schlägt) Und Licht im Dunkeln in der Ferne zu seh'n ist Wie Sternschnuppenregen über Bergkuppenschnee Bei Beef mit mir bring'n sie Friedensrichter Ich lass' dich schwimm'n im Benzinkanister Wenn ich sag', „Ich hol' dich runter von dei'm Höhenflug“ Dann stellen sie verkohlte Überreste in 'nem Triebwerk sicher
Avatar Feuerlord Yasin
Avatar Feuerlord Yasin Vor 4 Tage
So ein geiler Song
Avatar Feuerlord Yasin
Avatar Feuerlord Yasin Vor 4 Tage
Alpha Music Empire ist ein Unikat
Avatar Feuerlord Yasin
Avatar Feuerlord Yasin Vor 4 Tage
Zu geil
Avatar Feuerlord Yasin
Avatar Feuerlord Yasin Vor 4 Tage
Beste Rappers
Avatar Feuerlord Yasin
Avatar Feuerlord Yasin Vor 4 Tage
Brett sein Vater
Sh. Rj.
Sh. Rj. Vor 4 Tage
Hört sich übertreiben scheiße an
SOTTO ES knkx mitF
SOTTO ES knkx mitF Vor 4 Tage
Hast halt keine Ahnung von Rap🤷‍♂️Passiert
Torsten Gabriel
Torsten Gabriel Vor 4 Tage
1 Woche später immer noch geklaut von Shiml
SOTTO ES knkx mitF
SOTTO ES knkx mitF Vor 4 Tage
Kappa
Lucas Glod
Lucas Glod Vor 4 Tage
Asche
ASCHE X KOLLEGAH - NBK INTRO (prod. by Asche)
04:20
ALPHA MUSIC EMPIRE
Aufrufe 660 Tsd.
Arten von Among Us Spielern!
11:09
Saftiges Gnu
Aufrufe 394 Tsd.
ASCHE x KOLLEGAH - NBK VLOG #1
09:58
ALPHA MUSIC EMPIRE
Aufrufe 116 Tsd.
KOLLEGAH - Löwe (Prod. by Scott Storch)
05:57
ALPHA MUSIC EMPIRE
Aufrufe 5 Mio.
Arten von Among Us Spielern!
11:09
Saftiges Gnu
Aufrufe 394 Tsd.
Wie sich ZDF und FRONTAL_ blamieren
14:40
SPACE FROGS
Aufrufe 348 Tsd.
Kırmızı Oda | 13. Bölüm | "SİL BAŞTAN"
2:23:56
Kırmızı Oda
Aufrufe 3,1 Mio.