Atlético müht sich zum Sieg gegen Betis | Atlético - Betis 2:0 | La Liga | Highlights

  Aufrufe 102,299

BILD FUSSBALL international

Vor Monat

In der Champions League kassierte #AtleticoMadrid eine bittere Niederlage beim FC Bayern, in der spanischen Liga sollte daher umso mehr ein Sieg her. Das gelang den Madrilenen auch - allerdings nur mit viel Mühe. Das Team von Trainer #DiegoSimeone tat sich über weite Strecken schwer.
1:0: Marcos Llorente, 46.
2:0: Luis Suárez, 90.

KOMMENTARE
Jonny Jibbet
Jonny Jibbet Vor Monat
Verstehe immernoch nicht was fekir in betis sucht😂
Jan Vuković
Jan Vuković Vor Monat
2:12 für alle die das spiel nicht gesehen haben und meinen sie wissen was atletico für einen fußball gespielt hat in dem spiel. (Hört dem kommentator zu)
Daniel Preuninger
Daniel Preuninger Vor Monat
ich finde Luis Suarez ist immernoch ein richtig guter mittelstürmer 👍😍😊
Daniel Preuninger
Daniel Preuninger Vor Monat
hätte der Fc Barcelona lieber Antoine Griezmann anstatt Luis Suarez abgegeben der Fc Barcelona braucht einen neuen nachfolger für Luis Suarez ein Memphis Depay wechselt vieleicht im winter von Olympique Lyon zum Fc Barcelona ich finde Memphis Depay ist ein sehr guter offensivspieler finde ich 👍😍😊
marwinmichael
marwinmichael Vor Monat
3:01 haha bestes Eigentor
shiiraak brenner
shiiraak brenner Vor Monat
Schade dass Real so ein Juwelspieler wie Illorente verkauft
roy 72
roy 72 Vor Monat
Aupa Atleti
Emre Colak
Emre Colak Vor Monat
Falls der Kommentator das liest, ich Feier sie weiter so bitte 🙏🏼 👍🏼
Nur der BVB 09
Nur der BVB 09 Vor Monat
Oblack #Bestkepper
Thieß Mahnel
Thieß Mahnel Vor Monat
Bis heute weiß niemand warum Fekir zu Betis Sevilla gegangen ist
itachi uchiha
itachi uchiha Vor Monat
Oblak ist überbewertet, ständig hört man: er hat diese saison nur 1 Tor kassiert, warum reißt Atletico dann nie was
Apple Schorle
Apple Schorle Vor Monat
Natürlich ist oblak überbewertet wenn er die ganze Zeit Hilfe von10 Mitspielern bekommt die sich mit ihm auf die Torlinie stellen
4000 Abonnenten ohne Video? Helft mir! :D
4000 Abonnenten ohne Video? Helft mir! :D Vor Monat
Schaust nicht oft Fußball oder?
Mehdi Dowlatabadi
Mehdi Dowlatabadi Vor Monat
Bayern ist Bayern, Simeone😂😂😂😂
Achim Wurst
Achim Wurst Vor Monat
Wieso ist Suarez eigentlich weg von Barca? Sportlich lief es doch optimal, oder?
Le o
Le o Vor Monat
Nein eigentlich nicht. Seine Leistungen haben abgebaut und sie wollten ihn nicht mehr länger als Nummer 1 Stürmer. Obwohl er gesagt hat dass er mit ner Reservistenrolle zufrieden wäre wollten sie ihn trotzdem loswerden, und haben aber dann nichtmal einen Ersatz für ihn geholt oder in der Hinterhand gehabt. Wahrscheinlich würde er jetzt immer noch für barca starten und sie stehen ohne Stürmer da. Also mal wieder unterirdische transferpolitik von barca
Dennis Kloda
Dennis Kloda Vor Monat
Fc Barcelona vs Atlético Madrid wird spannend haha
FunKingz Gaming
FunKingz Gaming Vor Monat
3:00 dieses Traumtor 😅😅
Marko munkeltman
Marko munkeltman Vor Monat
Wäre saucool wenn Suarez im Spiel gegen Barca die Entscheidung herbeiführt.😇
M M
M M Vor Monat
Ich versteh immer noch nicht warum fekir gewechselt ist
david hefke
david hefke Vor Monat
Er hat doch bei Liverpool denn medzincheck nicht bestanden deswegen wollte ihn vielleicht kein top Klub haben
Frederick Knetsch
Frederick Knetsch Vor Monat
Es ist traurig suarez im atletoc Trikot zusehen. Selbst wenn man kein barca Fan ist
Michael Kerschl
Michael Kerschl Vor Monat
Ich freue mich auch für ihn
TyphoN -
TyphoN - Vor Monat
Finds auch schade
Jin Mori
Jin Mori Vor Monat
Ich freue mich für ihn
Aaron Tedla
Aaron Tedla Vor Monat
Wenn Mutter Suarez sagt es gibt heute kein Menschenfleisch zu essen 1:04
Apple Schorle
Apple Schorle Vor Monat
Und die ganze führungsriege gleich mit
Apple Schorle
Apple Schorle Vor Monat
Suarez kann gerne seine teamkollegen auffressen
Marko munkeltman
Marko munkeltman Vor Monat
😂
BruderLustig
BruderLustig Vor Monat
Bartra eiskalt vorm Tor 3:01
Mahdi Akbari
Mahdi Akbari Vor Monat
Ich verstehe Atletico nicht gegen Bayern hatten sie 40% Ballbesitz gehabt und haben versucht Offensiv mitzuspielen, aber in der Liga wie hier gegen Betis ziehen sich extrem zurück und haben im Durchschnitt 30% Ballbesitz???
Apple Schorle
Apple Schorle Vor Monat
@IPxrso das ist einfach nur ekelhaft und zerstört den Fußball
IPxrso
IPxrso Vor Monat
Betis ist ein sehr offensives team, gegen solche gegner ist das effektiv
Michael Kerschl
Michael Kerschl Vor Monat
Es ist halt Simeones Stil, erst mal abzuwarten, dass der Gegner schon ein wenig Kraft verbraucht und dann meistens in der 2. Halbzeit wenn der Gegner nicht mehr so stark ist, spielen sie auf Pressing und schnelles Umschalten
Vollbart
Vollbart Vor Monat
FC Bayern München The Best Club of the World
Axel Müller
Axel Müller Vor Monat
@Ahmed Abdul Fekir wow, nicht schlecht, da hast du dir ja einen ganz krassen Konter überlegt. Ist mal was neues, jedoch ist des halt ein ganz schlechter Konter, denn den kann man gleich zu dem Verein zurückwerfen, für welchen man Fan ist. Also lass es gut sein...
Ahmed Abdul Fekir
Ahmed Abdul Fekir Vor Monat
@Axel Müller FC Corona München
Axel Müller
Axel Müller Vor Monat
@Ahmed Abdul Fekir auf was willst du jetzt genau hinaus? Ganz ehrlich, Bayernhater sind halt meist so erbärmlich, dass ich bei den Kommentaren immer grinsen muss vor lauter Hass. :)
TR3X- PRIETO
TR3X- PRIETO Vor Monat
Und 90% nur Erfolgsfans
Ahmed Abdul Fekir
Ahmed Abdul Fekir Vor Monat
Trotzdem bleibt ihr nur die Bauern in Lederhosen😂😀
Milanista Semper
Milanista Semper Vor Monat
4:0 Bayern 😂
Jin Mori
Jin Mori Vor Monat
@Axel Müller absolut weird einfach hierher zu kommen und ,,4:0 😂😂😂😂😂😂" zu schreiben. Ich hasse so toxische fußballfans
Jin Mori
Jin Mori Vor Monat
WeirdChamp
Axel Müller
Axel Müller Vor Monat
@Ahmed Abdul Fekir Bayern 5:0 gegen SGE und 8:0 gegen Schalke. Also auf was genau willst du jetzt genau? Falls du jetzt kommst mit, 8:0 ist nichts besonderes gegen Schalke, dann denke daran, Dortmund hat nur 3 Tore erzielt gegen S04.
Ahmed Abdul Fekir
Ahmed Abdul Fekir Vor Monat
@Milanista Semper Hoffenheim 4:1 Bayern😂
Steven Seagal
Steven Seagal Vor Monat
👏👏👏👏
wohnungsnomade
wohnungsnomade Vor Monat
Die BILD Zeitung ist Abfall!!!! So eine Schande, dass die die Rechte für einige Spiele haben auf DEpost!!
Apple Schorle
Apple Schorle Vor Monat
Atletico Madrid ist noch größerer Abfall
IPxrso
IPxrso Vor Monat
@MoKo111 ne, was hier ist gibt nieregendwo anders auf youtube
ErikRNR 08
ErikRNR 08 Vor Monat
Naja besser als sich die Spiele gar nicht anzuschauen....
Achim Wurst
Achim Wurst Vor Monat
@King Hermann Es stimmt aber, BILD ist ein Hetzerblatt und das Sprachorgan der Politik. Abfall ist noch milde beschrieben.
King Hermann
King Hermann Vor Monat
@wohnungsnomade dann schreib halt wenigstens konstruktive Kritik und nicht einfach das Bild abfall ist, natürlich darfst du diese Meinung vertreten aber ist halt einfach nur unnötig sowas!
Fahim324
Fahim324 Vor Monat
Simeone hat nicht Handicap getippt
Marko munkeltman
Marko munkeltman Vor Monat
🤣🤣🤣
Alfados85
Alfados85 Vor Monat
wow die atletico hater sollten nochmal ein bisschen runterkommen. Klar ist Atletico nicht für offensiv Fußball berühmt, aber sie arbeiten schnörkellos und oft auch ansehnlich mit den Mitteln und Spielern die sie bekommen. Das verdient eher Respekt als diese ständige Häme.
Alfados85
Alfados85 Vor Monat
@dhproductionfr Nein, aber sie halten seit Jahren in Champions League und Liga ganz ordentlich mit Real, Barca und anderen Riesen mit, obwohl sie deutlich weniger Kohle zur Verfügung haben. Das meint ich ;)
dhproductionfr
dhproductionfr Vor Monat
Hahahah die Spieler die sie bekommen redest so als ob sie mit b Spielern spielen 😂😂
Ben Roderich
Ben Roderich Vor Monat
@Lon-G Nein
Lon-G
Lon-G Vor Monat
Meine videos sind geil
Mucuk AFFA
Mucuk AFFA Vor Monat
Suarez der Kannibale
Yung Hoeneß
Yung Hoeneß Vor Monat
3:01 ...was macht denn Bartra da?
L Paton Doig
L Paton Doig Vor Monat
Ab in den Sturm würd ich sagen
Robin Schierholz
Robin Schierholz Vor Monat
Seine Jungs sind ihm viel zu offensiv.. wenn ich sowas höre...
Davido
Davido Vor 25 Tage
@Robin Schierholz ja eben, bin ganz deiner Meinung
Robin Schierholz
Robin Schierholz Vor Monat
@Davido am besten gar nicht mehr Trainieren lassen den Simeone
Davido
Davido Vor Monat
@Milanista Semper ja leider aber so ein Fußball will leider keiner mehr sehen und vor allem in Spanien nicht 🤦‍♂️💩
Milanista Semper
Milanista Semper Vor Monat
@Davido dieses defensiv denken hat er doch auch aus Italien hat lange Zeit dort gespielt
Davido
Davido Vor Monat
Sollte er mal nach Italien trainieren gehen 🤦‍♂️
Jan Freese
Jan Freese Vor Monat
Sagt schon ne menge über simeones spielstil aus hahahah. Lässt einfach ein 1:0 in Überzahl verteidigen
Miguel Saez
Miguel Saez Vor Monat
@Arber Kurjuni Und man muss natürlich kein Fan sein. Aber wer Fußball kennt weiß, dass es unterschiedliche Spilstile gibt. Und im Endeffekt hast du gesehen wo es Atlético hingebracht hat. Und da hat Simeone einen sehr guten Job gemacht. Und das weil er seine eigene Spielphilosophie mit den Spielern umgesetzt hat. Und die Frage ob man aus Spielern mehr rausholen kann ist relativ, da ich glaube ich denke wenn du als Innenverteidiger weißt, dass deine Mannschaft die wenigsten Gegentore bekommen, dass du dann ein guten Job machst und so der Trainer beispielsweise als Verteidiger das meiste aus dir rausholt. Und es gibt keinen Spieler der unzufrieden mit ihm ist, weil sie wissen und verstehen was er für einen Job macht. Und klar Atlético ist abgewixxt aber sie sind so und ich bin stolz mich ein Rojiblanco nennen zu können 💪🏽
Miguel Saez
Miguel Saez Vor Monat
@Arber Kurjuni Ich bin Fan von Atlético und würde für den Klub sterben. War schon spiele live gucken und Stimmung ist krank die Fans sind krank der Club ist krank. Keine zusammengekaufte scheisse wie in England oder Real Madrid wo fast kein Spanier mehr spielt. Ich bin stolz auf Atlético egal was ist und Simeone ist der größte Trainer der Vereinsgeschichte von Atleti 💪🏽 Wer in Madrid Ahnung von Fußball hat unterstützt lieber Atlético anstatt Real Madrid. Bei Atlético ist das Stadion voll wenn sie in der 2. Liga sind und bei Real Madrid verpissen sich die Fans wenn die hinten liegen das zeigt Charakter ;)
Marko munkeltman
Marko munkeltman Vor Monat
Fußball ist und bleibt Ergebnissport.
Marko munkeltman
Marko munkeltman Vor Monat
@Henrik Mohr wie Chelsea 2012
robby Dueck
robby Dueck Vor Monat
Lol kennt man doch von Atletico:D
Deniz Zaza
Deniz Zaza Vor Monat
Simeone lässt so ekelhaften Fußball spielen
Jura gagarin
Jura gagarin Vor Monat
@Nur der BVB 09 warum sollte ich mir alle Namen merken die kommen und gehen eh alle. Ohh ist da jemand aus nem Ausbildungsverein eingeschnappt?
Nur der BVB 09
Nur der BVB 09 Vor Monat
@Jura gagarin und dein Name ist auch Dreckig
Nur der BVB 09
Nur der BVB 09 Vor Monat
@Jura gagarin sie spielen nicht Dreckig
Nur der BVB 09
Nur der BVB 09 Vor Monat
@Jura gagarin kennst Nicht Mal Den Trainer von Ledds
Jura gagarin
Jura gagarin Vor Monat
@Nur der BVB 09 wirklich? Schau dir klopp, nagelsmann den von leeds an vielleicht erkennst du dann was so im Fussball möglich ist ausser dreckiges austreten.