AUCH BEI REGEN UNTERWEGS! (KTGA Skateboard Tour)

  Aufrufe 81,834

Artus Weichert

Vor Monat

Zu Osprey: www.ospreyeurope.com
Abonnieren nicht vergessen! 👀
🎵 Mein Song: spoti.fi/2EkJ4lC
Soziale Netzwerke:
🔘 Instagram: artusweichert
🔘 Twitter: artusweichert
🔘 Snapchat: artusweichert
🔘 TikTok: artusweichert
🔘 Instagram von AJ: tiredaj
✉️ artusweichert@wunderstudios.com ↪ ONLY for business inquiries!

KOMMENTARE
Ersegün Erik
Ersegün Erik Vor 2 Tage
0
Susan Buchholz
Susan Buchholz Vor 16 Tage
Sag nicht so oft scheise
NikolaiVladykin
NikolaiVladykin Vor Monat
4:18 ich dachte erst da steht Peter xD
Samuel Shadow
Samuel Shadow Vor Monat
Artus: ich hab kein guten spiegel... Auch artus:*hält sonnenbrille mit spiegelgläsern in der hand
Thuy Lill
Thuy Lill Vor Monat
Ihr schafft das ich glaube an euch
Thuy Lill
Thuy Lill Vor Monat
Ich mag dich so sehr Artus
Bo Lilienthal
Bo Lilienthal Vor Monat
Der Skatepark am anfang ist einfach der wo ich immer skate😑😂
Veit Axelsen
Veit Axelsen Vor Monat
4:23 ey Karim digga wie hast du ins video geschafft haha
Nisam T
Nisam T Vor Monat
Korrektes und Aber auch ein unterhaltendes Video macht weiter so Feier euch mies ✌😚
Robin R.
Robin R. Vor Monat
Und wie nass waren die Klamotten und Schuhe?
Rafet Yildiz
Rafet Yildiz Vor Monat
Nachmecher von Fritz
Abdul .A
Abdul .A Vor Monat
Moin ich verfloge dich schon länger auf DEpost,so wie ich dich kenn wirst du das schaffen KTGA
Felina Meinberg
Felina Meinberg Vor Monat
Das ist auch ein Spielplatz und ein Marktreff
Felina Meinberg
Felina Meinberg Vor Monat
WTF ich wohne in Brodersby ich war aber bei meiner Schwester ich wohne in dem gelben Haus wo man bei der Bushaltestelle runterfährt in der Kurve
Brobust TV
Brobust TV Vor Monat
Respekt das du durchziehst👍✅
S_I_*_A_S
S_I_*_A_S Vor Monat
Einfach in meiner hood haha😂
Berat Celik
Berat Celik Vor Monat
Warum trinkt ihr kein redbull das macht wach
Mole Mole
Mole Mole Vor Monat
Respekt das ihr das durchzieht und das bei den Umständen. Gönnt den Jungs 💪
Vreeno 030
Vreeno 030 Vor Monat
Ich wette die brechen ab
Palutena 01
Palutena 01 Vor Monat
Wenn deine Schultern wehtun, dann liegt es entweder daran, dass der Hüftgurt falsch sitzt oder die Gurte vom Rucksack nicht richtig gebunden sind.
Miriam Jiron Aguilar
Miriam Jiron Aguilar Vor Monat
Hallo
roendi
roendi Vor Monat
Du Artus der Stream ist abgestürzt
tedibas1
tedibas1 Vor Monat
Tatsächlich enorm spannend ... gute verletzungsfreie Weiterreise.
Elias Birne
Elias Birne Vor Monat
longboard tour 2
GamingJulian - YT
GamingJulian - YT Vor Monat
Krass,!
Jake Vargas
Jake Vargas Vor Monat
0:40 I stopped my job with the help of, *p a i d t o b e h o m e .c o m*
Jo 2
Jo 2 Vor Monat
Longboard tour bleibt Legende egal ob ihr langsam oder schneller alles Ju, Felix, Cheng und Unge seid.
_R.O.K.O _
_R.O.K.O _ Vor Monat
Artus wann kommt dein nächstes Video?
Devin Kkk
Devin Kkk Vor Monat
Kommt zu mir nach niebüll Erlen weg 12
Herr Mann
Herr Mann Vor Monat
Wo fahrt ihr eig. hin?
gaara ༒
gaara ༒ Vor Monat
《ঔ͜͡🇲🇦➣ᴛᷛᴀᷭϙͩʀ々ّ༘͜࿐》
TrampKing
TrampKing Vor Monat
Lol ich war gestern in der Nähe wohne auch in Kreis Schleswig Flensburg schade das ich dich nicht gesehen habe
Finn Hoffmann
Finn Hoffmann Vor Monat
Ich wohne in mönkeberg weiß nicht ob du weißt wo das ist
Satan NoName
Satan NoName Vor Monat
Ehrenmann Artus das er sowas durchzieht dafür Kuss geht raus an Artus
L E O
L E O Vor Monat
Wie geht ihr kacken ?
Make Up Jens
Make Up Jens Vor Monat
Respekt an euch das ihr das so durchzieht 😉🛹🌧
David Lamm
David Lamm Vor Monat
Das Projekt ist einfach Krank zieh durch 💪
Yannick Seifarth
Yannick Seifarth Vor Monat
Rhinoshield Hülle Handy trotzdem kaputt 😂
Lynne White
Lynne White Vor Monat
Go Go Go 👏👏👏
Cey Kay
Cey Kay Vor Monat
Junge Ihr Packt das Safe
Bike Clips
Bike Clips Vor Monat
Nein am 14:31 frü Stück 😂😂😂😂
Björn Engelke
Björn Engelke Vor Monat
Wetten ihr brecht das eh ab
xwolfleonx
xwolfleonx Vor Monat
ICH WOHNE IN SÜDERSCHMEDEBY 😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱
Steinpicke
Steinpicke Vor Monat
wie heißt der Beat am Anfang?
Gamer247
Gamer247 Vor Monat
1000 km nicht Duschen beste leben
alex schomburg the play
alex schomburg the play Vor Monat
Mein größter respekt artus das du es deuch ziehst ktga lebe seinen traum und du hast in 💥
Jérôme Lüthi
Jérôme Lüthi Vor Monat
Beste jahreszeit
Martin's BRUDER World Gamerchannel
Martin's BRUDER World Gamerchannel Vor Monat
Huch Sonnenbrille gefunden nicht nochmal vergessen 😎
TryHard zReeZ
TryHard zReeZ Vor Monat
1:18 erstmal an den Eiern kraulen HAHHAHAHA
Ole Schollmeyer
Ole Schollmeyer Vor Monat
❤️❤️
Mika Allgaier
Mika Allgaier Vor Monat
Gehst du mal nach Münsingen
Maximilian Wolf
Maximilian Wolf Vor Monat
Ehrenabbonent💯💪
John– Brawl Stars
John– Brawl Stars Vor Monat
Fahrt ihr durch Meggerdorf???
David Keith
David Keith Vor Monat
Größten Respekt zieht durch Jungs💪🏼💥
J H
J H Vor Monat
Wo geht ihr eigentlich kacken
J.H
J.H Vor Monat
Ich werde jeden Vlog schauen :D
ritiiq
ritiiq Vor Monat
Der Typ war Safe breit mit den langen haaren
xBy Kmx
xBy Kmx Vor Monat
Was is wenn ihr mal länger aufs klo müsst?? 💩
229_jmd
229_jmd Vor Monat
Der bei 4:39 sah voll aus wie @vinny piano
Unge auf Wish
Unge auf Wish Vor Monat
Respekt das Aj so viel Cuttet
wulf crew
wulf crew Vor Monat
Easy 4000km mit Fahrrad
ben ct
ben ct Vor Monat
Nur bist so verrückt so ne Tour im anbrechenden Winter zu machen
Felix Lesacher
Felix Lesacher Vor Monat
Was hast du für ein Navi benutzt?
Samuel Lieder
Samuel Lieder Vor Monat
Wen du das liest kanst du mir bitte sagen wi dein ziel hin ist?
Martina Pick
Martina Pick Vor Monat
#duschafstdas #KTGA#SAFE ❤❤
talha okld
talha okld Vor Monat
Du darfst aber auch nicht vergessen dass dner und so auch noch schwimmen waren und so
My Sonix
My Sonix Vor Monat
Ich verspreche dir, du wirst dich freuen 😉 www.stylink.it/NzjrsQ0jz
Alt Egon
Alt Egon Vor Monat
Eigentlich müsstest du auf der linken Seite fahren. Genauso wie man läuft auf einer Landstraße.
Leon Cr
Leon Cr Vor Monat
Wie kann man trotz der Umstände so motiviert sein und so viel reden...😂
Sandr0Flow /
Sandr0Flow / Vor Monat
Komm immer nu nicht wirklich kale dass dus wirklich durchziehst ehrenmann❤️👍👍
Luca
Luca Vor Monat
Du warst einfach in nordhackstedt da wohne ich und in hörup hast du 2 Fotos mit 2 Freunden von mir gemacht
Alt Egon
Alt Egon Vor Monat
Echt Respekt bei dem Wetter.
T. Kö
T. Kö Vor Monat
Respeckt bei dem Wetter die Tour so durch zu ziehen. 👍👍👍
Martin Schorn
Martin Schorn Vor Monat
Erstmal. Respekt💪 2. Erkälte dich nicht!
skatingsuma ._.
skatingsuma ._. Vor Monat
Bruh ich wollte einer der ersten likes sein aber du hast es hochgeladen als ich in der schule war - _-
4LFR3D
4LFR3D Vor Monat
Ich wohn auf sylt in westerland
Tama Nice
Tama Nice Vor Monat
Wo kackt ihr 🤣🤣
Nico Schildi
Nico Schildi Vor Monat
Fahrt ihr durch Erlangen?
Katrinka Delattre
Katrinka Delattre Vor Monat
jeder Wanderrucksack ist so aufgebaut. Aber Egal
LaiC Johann
LaiC Johann Vor Monat
Wen ihr in meinem Garten pennen wollen wohne neben Husum Instagram:Johann.m.p
BTW XFinisher
BTW XFinisher Vor Monat
Wer bekommt auch immer bock zum skaten haha
harris elden
harris elden Vor Monat
hätte null bock auf diese tour gerade
Maxi Ibraimovć
Maxi Ibraimovć Vor Monat
Wo kakt ihr eigentlich hin
Artus Weichert
Artus Weichert Vor Monat
Wald
Kyxxbii
Kyxxbii Vor Monat
Haha hab ich mich auch gefragt😂😂😂
Simon
Simon Vor Monat
Ich warte noch auf den Moment, dass Unge auf euch reagiert.
Artur05
Artur05 Vor Monat
Same
Quirin Eicjer
Quirin Eicjer Vor Monat
😅Ich auch
my_like 1509
my_like 1509 Vor Monat
Ich auch😂
Lilli Herhausen
Lilli Herhausen Vor Monat
Richtig geile Aktion 👌Hab vollsten Respekt😁Bleibt Gesund
Ben Ben
Ben Ben Vor Monat
Kommst du durch preetz
Uyiosa Ewere
Uyiosa Ewere Vor Monat
Dieser Junge Peter auf Wish bestellt 😅
julius grx
julius grx Vor Monat
Ihr müsst einfach immer früh losfahren weil die Longboard Tour immer spät gestartet ist
Jaci 2017
Jaci 2017 Vor Monat
#ehrenmann wo ihr am ende pennen durftet und alles sehr lieb von dir
Jonas R.
Jonas R. Vor Monat
Danke 😂✌🏼
Hugo Hugo
Hugo Hugo Vor Monat
Wer kuckt es auch zum 3.Mal
Hugo Hugo
Hugo Hugo Vor Monat
Sag mal mehr zu den Trinkblasen bitte
Daniel Metzen
Daniel Metzen Vor Monat
cooles video
Slushi Rushi
Slushi Rushi Vor Monat
An alle 2,5 die das lesen ich hoffe ihr bleibt gesund und glücklich 🍀🍀 Ps würde mich über ein abo freuen danke 🍀❤🍀.
Hugo Hugo
Hugo Hugo Vor Monat
Bester DEpostr der Welt Mach weiter so Mein Respekt das du das durch ziehst ohne dich zu Verletzen
Hugo Hugo
Hugo Hugo Vor Monat
Mein Respekt
Wettex
Wettex Vor Monat
Hahaha Artus bester Mann! Er motiviert sich immer wenn er sagt : ,, Leute KTGA" xD
Gamer_Mitte
Gamer_Mitte Vor Monat
Wer schneidet die Videos
FischiF3bi
FischiF3bi Vor Monat
Du bist der beste
Ben
Ben Vor Monat
Ich hie, knBr mit Tee. knabboerbox und süsigeiten und sehe euch beim leiden zu ich fin das supaaaaaa #KTGA
Nerockz86
Nerockz86 Vor Monat
Ich vermisse AJ
Patkick- Double Sniper
Patkick- Double Sniper Vor Monat
Wie schneidest du die Videos?
Wer nimmt SCHNELLER zu in 24 Stunden 🍔
15:46
Artus Weichert
Aufrufe 65 Tsd.
Home Office - Fabio Wibmer
07:27
Fabio Wibmer
Aufrufe 17 Mio.
UNWETTER zerstört den Roadtrip 🌪😫 | #1
14:24
Artus Weichert
Aufrufe 152 Tsd.
AN ALMOST PERFECT DREAM! / Gabriel Wibmer
07:05
Gabriel Wibmer
Aufrufe 1,6 Mio.
DER START AUF SYLT! (KTGA SKATEBOARD TOUR)
13:31
Artus Weichert
Aufrufe 137 Tsd.
Masumlar Apartmanı 11. Bölüm
2:20:22
Masumlar Apartmanı
Aufrufe 4 Mio.
Emanet 59. Bölüm | Legacy Episode 59
1:1:03
Çok Güzel Hareketler 2 - 62.Bölüm
2:6:33
Çok Güzel Hareketler
Aufrufe 2,5 Mio.
Ehrliche iPhone 12 Werbung
4:27
Phil Laude
Aufrufe 295 Tsd.
Sefirin Kızı 29. Bölüm
2:20:59
Sefirin Kızı
Aufrufe 2 Mio.