DIE NEUSTEN UND COOLSTEN SÜßIGKEITEN FRITTIEREN MIT @Joey's Jungle 😍🍭

  Aufrufe 625,663

Julia Beautx

Vor Monat

Wir frittieren mal wieder! Und zwar Neuheiten aus dem Süßigkeitenregal, da sind soooo coole Sachen bei also have fun people uns dabei zuzuschauen wie wir 13678 Kilo Zucker und Fett zu uns nehmen 😂
Le Video de la Jolanda: depost.info/one/video/o5Ov2n51oK6Txn0.html
⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯
▶︎ MEIN MERCH: juliabeautx.de/ (Werbung)
▶︎Mein Kalender 2020/21 : tidd.ly/a180a106 *
▶︎Meine Handcremes: bit.ly/beautxful (Werbung)
⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯
STALK MICH..
♥︎ Vlogkanal: depost.info
♥︎ Instagram: juliabeautx
♥︎ Twitter: juliabeautx
♥︎ Facebook: juliabeautx99
♥︎ Snapchat: juliabeautx
♥︎ für Firmen/ for companies: juliabeautx99@gmail.com
⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯
☛ Verwendete Musik: Epidemic Sound
⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯
▸ *Kamera: amzn.to/1CB1OAO
▸ *Objektiv: amzn.to/1WiggYJ
▸ *Stativ: amzn.to/1sUP0jL
▸ *Studioleuchten: amzn.to/1AXARXJ
▸ *Ringleuchte: amzn.to/1RH5yHn
▸ *Mein Macbook: amzn.to/1B2JK1P
▸ Schneideprogramm: Final Cut Pro
⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯
Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, kannst du mir gerne einen Kommentar da lassen & wenn es dir gefallen hat würde ich mich sehr über einen DAUMEN HOCH freuen! ♕
⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯
Die mit * gekennzeichneten Links sind affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon oder Rewardstyle gehören. Solltet ihr über diese Links etwas kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision dafür. Natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst! :)
⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯
Habt einen tollen Tag & macht ihn zu eurem Schönsten, Julia ♡

KOMMENTARE
Julia Beautx
Julia Beautx Vor Monat
*Was würdet ihr jetzt am liebsten probieren?* 😍😂🍭
kma btw
kma btw Vor Tag
Ich habe schon mal alles geggessen 🤣like trotzdem ❤️
Mangohirsch454
Mangohirsch454 Vor 5 Tage
@Dais Simp!!
Melanie Silva
Melanie Silva Vor 22 Tage
ALLES ❤
IZA and ELLLE. Love You Lisa and Lena. Love You
IZA and ELLLE. Love You Lisa and Lena. Love You Vor 22 Tage
Linsen-Chips
stella Gottscholl
stella Gottscholl Vor 24 Tage
*was*
Barbara Redtenbacher
Barbara Redtenbacher Vor 11 Stunden
Satz es zaum
editffects
editffects Vor 17 Stunden
6:31 zu geil HAHAHAH
kma btw
kma btw Vor Tag
Sorry aber ich kenne schon alles 🤣😂🤣😂ist trotzdem lustig ich lasse ein like da
Flamingo Freak
Flamingo Freak Vor 3 Tage
Könntet ihr bitte mal wieder ASMR machen???😍😍😍🤩🤩🤩
Lele Schneiderlein
Lele Schneiderlein Vor 3 Tage
Wie heißt du eig mit ganzen Namen?
Lisa
Lisa Vor 5 Tage
Wen hat die unordnung auch so getriggert wie mich 😂
Luisa Hambloch
Luisa Hambloch Vor 5 Tage
Ich habe ein ganzes tiefkühlfach voller Ahoj-Brause Eis
sammy
sammy Vor 5 Tage
Ich dachte einfach das um Joey's Hals ist ne Lichterkette und dann sehe ich dass das einfach Finger sind
Christian Ott
Christian Ott Vor 5 Tage
Kenn ich schon
Secret Afton
Secret Afton Vor 6 Tage
Das haben die nicht in Deutschland? 😑😂
Lotte Uhlmann
Lotte Uhlmann Vor 6 Tage
Ich bin die kleinste aus der Klasse. Sogar ein Junge der 2 Wochen jünger als ich ist, ist ein Kopf größer als ich.
Billie Shyx
Billie Shyx Vor 6 Tage
Joey: Erstickt fast Julia: bringt Wasser Joey: Och Julia das ist warm! Prioritäten 😂😂
Leonard Loacker
Leonard Loacker Vor 6 Tage
Wer nicht eine halbe Minute seines Lebens verlieren möchte, sollte das Video erst ab 0:30 anschauen😂
Pikky my
Pikky my Vor 6 Tage
Die Minion Torte gab es auch schon vor 5 Jahren 🤣😅
ChaosMo 77
ChaosMo 77 Vor 7 Tage
Wenn trigard es auch dass sie diesen Kopfbedeckung an haben 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😅😅😅😅😅🤣🤣🤣🤣😅🤣
Itscheyenne
Itscheyenne Vor 9 Tage
wer kennt alles schon ich hoffe ich bin nicht die einzige
Sebastian
Sebastian Vor 9 Tage
Vor allem das (Gesunde Fett ) :)
Samira Reiterwelt
Samira Reiterwelt Vor 12 Tage
Ihr seid so crazy 😜 nicht böse gemeint
22_ 11x
22_ 11x Vor 12 Tage
Immer: „Man/Scheiße Julia/Joey
Johanna Schmidt
Johanna Schmidt Vor 12 Tage
Das Ahoj brause Eis gibt es schon seit 6 Monaten 🥰
Stingray tt
Stingray tt Vor 12 Tage
Der Schrei bei 06:08 xD
Memy Becco
Memy Becco Vor 12 Tage
Das eis ist Nicht neu habe ich zu Hause
Lina Schiele
Lina Schiele Vor 13 Tage
Ich höre mal wieder Joey sagen: Och Julia das hab ich mir ganz anders vorgestellt🤣🤣
Fantasy Girl
Fantasy Girl Vor 13 Tage
Die Minion-Torte gab es am Geburtstag von meinem Bruder (nicht frittiert)
Elli Florine
Elli Florine Vor 13 Tage
Ullala 😏😏😅😅 wer sieht auch das verliebte Emoji 😍in ihrem Titel neben Joeys name
Elli Florine
Elli Florine Vor 13 Tage
Name
toby egal
toby egal Vor 14 Tage
alter hat die echt versucht fucking eis zu frittieren? holy shit wie dummmmmmmmm
Vanessa Berger
Vanessa Berger Vor 15 Tage
Ab jetzt steht auf der Kuchenverpackung "auch zum frittieren geeignet" 😂
Jenny Peters
Jenny Peters Vor 16 Tage
Diese Kette von Joe 😂 haha
Ich bins 1 Coockie
Ich bins 1 Coockie Vor 16 Tage
Maulwurfkuchen: besteht du 50% aus Creme und zu 50% aus Bananen. Julia: schmeckt maulwurfkuchen nach Banane? 😂😂😂😂
Amy xG
Amy xG Vor 17 Tage
Kommt es mir nur so vor oder ist Julias Stimme viel höher als sonst?
Maria Müller
Maria Müller Vor 17 Tage
ihr benutzt die Fritteuse falsch..😩 ihr müsst den Korb raus machen dann eure Sachen reinlegen und den Korb dann ganz vorsichtig reinhängen🤦
awsome cats ._.
awsome cats ._. Vor 17 Tage
Sehr tolles video👍🏻das ahoi brause eis kenne ich schon... Trotzdem bleibt gesund
M R
M R Vor 18 Tage
Ich kenne das brause Eis
Lulu Birgbren
Lulu Birgbren Vor 18 Tage
Hat Joey Lippenstift drauf
Venom Cards
Venom Cards Vor 18 Tage
Nach 3 Minuten diereckt weg, iiiiih bountie
Karin Schoe
Karin Schoe Vor 19 Tage
Immer wenn Julia spricht läuft Musik im Hintergrund😂😂❤️
Maya LoL
Maya LoL Vor 19 Tage
1:55- mit seinem GESICHT😂😂😂
Nihan Neriman
Nihan Neriman Vor 19 Tage
Sind die zusammen? 🥸
ralf müller
ralf müller Vor 20 Tage
haha ihr wart im radio bei ndr2
Cookie 1704
Cookie 1704 Vor 20 Tage
ich kommentiere mal was ich kenne haah 1. kenne ich 2. kenn ich nicht 3. kenn ich 4. kenn ich so halb 5. kenn ich nicht 6. kenn ich 7. kenn ich nicht
niduoe stre
niduoe stre Vor 20 Tage
Also bei euren Videos kann man immer lachen ihr seid die besten 💕
Sandra Erlenbusch
Sandra Erlenbusch Vor 21 Tag
Julia (5)Fett ist gesund
Daniel Münger
Daniel Münger Vor 21 Tag
Das gibs bei uns im laden
niduoe stre
niduoe stre Vor 20 Tage
es sieht halt aus wie ein trauriger Kindergeburtstag
elndeX
elndeX Vor 21 Tag
Der Anfang ist zum Totlachen.😁
Jemand Blablablup
Jemand Blablablup Vor 21 Tag
,,Ist halt mehr Spandau als Chip ne" Hahahahahaha😂
RedJoy SFTW
RedJoy SFTW Vor 22 Tage
11:00 Zimtschnecken von Ikea, man kennt es
Der Reithof Wiesental
Der Reithof Wiesental Vor 21 Tag
Gibt es 🤨
lol bin ich unkreativ
lol bin ich unkreativ Vor 22 Tage
Bitte mehr zusammen lustigste Kombination ❤😂
Fran zi
Fran zi Vor 22 Tage
Joey hat manchmal ein Pferde Gesicht 😂😂sorry
opzz xsin
opzz xsin Vor 21 Tag
Kannst du bitte endlich dieses sound Problem fixen. Ich hasse es das alles auf dem linken ohr viel viel lauter ist.
NICEEN
NICEEN Vor 22 Tage
Kenn ich schon
opzz xsin
opzz xsin Vor 21 Tag
Was hat joey für ne Kette😂
Andrea Joanna Lynn
Andrea Joanna Lynn Vor 22 Tage
Wie ein altes Ehepaar die beiden 😂😂
Nia Celine
Nia Celine Vor 22 Tage
Könntest du mal bitten auf BTS reagiert were mein größter Wunsch 🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺😔😔😔😔
reddragon 1101
reddragon 1101 Vor 22 Tage
Ihr seht beide gleich aus egal welche Seite
Kira Schwald
Kira Schwald Vor 23 Tage
Julia bitte lass es ich mag dich wirklich aber das ist einfach nur Lebensmittelverschwendung und nicht mal lustig und dann sagst du auch noch das ist "geil" super Vorbildfunktion für unsere Jugend.... In solchen Momenten frage ich mich einfach warum man sowas tut
Ptao Tom
Ptao Tom Vor 23 Tage
Ich glaube ich bin süchtig nach Videos von Julia und Joey 😂💞
Ivo Mijnssen
Ivo Mijnssen Vor 23 Tage
cool
_Emma _
_Emma _ Vor 23 Tage
Spandau😂😂
Ptao Tom
Ptao Tom Vor 23 Tage
ICH SHIPE EUCH hhahah lol ihr passt echt voll gut zsm
Kathi Pf
Kathi Pf Vor 23 Tage
Ich würde den m&m rigel essen👍🤤😛
Entklickt
Entklickt Vor 24 Tage
es sieht halt aus wie ein trauriger Kindergeburtstag
Luca Löckinger
Luca Löckinger Vor 24 Tage
Die Softkekse gibts auch mit M&Ms, aber die mit Bounty find ich geiler
Anisa Tilsch
Anisa Tilsch Vor 24 Tage
Ihr beiden machst die besten Videos zusammen😂
soinu foig
soinu foig Vor 24 Tage
Das brause Eis kenne ich wirklich
Charming nowhere to hide
Charming nowhere to hide Vor 25 Tage
Wer sagt Julia, dass man "as well" nicht in jedem Zusammenhang gebrauchen kann?😂
Sidra Sidra
Sidra Sidra Vor 25 Tage
Du bist so schön ❤
soinu foig
soinu foig Vor 24 Tage
Ich bin in BERLIN Pankow geboren
Helen Meyer
Helen Meyer Vor 25 Tage
Was hat joey für ne Kette😂
Charming nowhere to hide
Charming nowhere to hide Vor 25 Tage
Kenn ich schon
ThePhrap
ThePhrap Vor 25 Tage
Kannst du bitte endlich dieses sound Problem fixen. Ich hasse es das alles auf dem linken ohr viel viel lauter ist.
Der Panda L.
Der Panda L. Vor 25 Tage
Kannst du mich mal grüßen??😊 ily ❤💖💖
Ediz X Anime
Ediz X Anime Vor 25 Tage
Ist eigentlich diese Joey schwul
Nina B.
Nina B. Vor 25 Tage
Ich kenne schon alles aus dem Video 😂
FraYzy
FraYzy Vor 25 Tage
Die Minion Torte hatte ich schon vor 5Monaten?
kxllxr _wxlf
kxllxr _wxlf Vor 25 Tage
Wenn ihr nicht wisst ob das Öl heiß ist, haltet die Rückseite eines Holzlöffels rein, wenns blubbert ist es heiß wenn nicht dann nicht. Danke Instagram ✌🏻😂
Morice Tews
Morice Tews Vor 26 Tage
Wenn man das Video auf SloMo stellt, sehen die beiden einfach aus, wie ein altes Ehepaar xD
Sarai
Sarai Vor 26 Tage
ICH SHIPE EUCH hhahah lol ihr passt echt voll gut zsm
Rainbow Girl
Rainbow Girl Vor 26 Tage
Ich kenne alles
Aliund lali
Aliund lali Vor 26 Tage
Sind die beiden zusammen😘
opzz xsin
opzz xsin Vor 26 Tage
Wenn man realisiert, dass man Kinder Pinguí sein Leben lang Pinguin genannt hat. 😦 ich habe es extra gegoogelt und heißt wirklich nicht Pinguin 😢
mal le
mal le Vor 26 Tage
Man kriegt so gute Laune wenn ihr beide zusammen Videos dreht 🥳🥳😂
Alina Schulze-Brüninghoff
Alina Schulze-Brüninghoff Vor 26 Tage
Ich bin in BERLIN Pankow geboren
opzz xsin
opzz xsin Vor 26 Tage
Anstrengend. Einfach nur anstrengend. Wieso müsst ihr denn durchweg so schreien?
Juna XD
Juna XD Vor 26 Tage
Das brause Eis kenne ich wirklich
Lena Mees
Lena Mees Vor 27 Tage
Kenn ich schon
Lena Mees
Lena Mees Vor 27 Tage
Eigentlivh nicht but😂
Mathi 01
Mathi 01 Vor 27 Tage
Wo kann man so coole Torten kaufen ?
Chiara‘s Challenges
Chiara‘s Challenges Vor 27 Tage
Boah Julia voll schönes Bild. Ich Feier bis jetzt alle 😅
Nathalie Richter
Nathalie Richter Vor 27 Tage
Es ist soo geil wen ihr ein Video zusammen macht 😍😍😜
Melina Rehwald
Melina Rehwald Vor 27 Tage
Das Eis kannte ich schon das ist zuuuuuuu wild😍
Lewis Mehringer
Lewis Mehringer Vor 27 Tage
kenn ich schon 😂 @Julia Beautx und @Joey's Jungle
Niii Ro
Niii Ro Vor 27 Tage
Ich lebe in Pankow
soinu foig
soinu foig Vor 27 Tage
Wer sagt Julia, dass man "as well" nicht in jedem Zusammenhang gebrauchen kann?😂
Julia Arlt
Julia Arlt Vor 27 Tage
Ihr müsst das eis in den teig tun und dann in die Tiefkühltruhe und dann Frittieren.
Alesia Maria
Alesia Maria Vor 27 Tage
dieses Ahoj brause eis gibts schon seid anfang des jahres locker haha
Alesia Maria
Alesia Maria Vor 27 Tage
Und btw es gibt 3 verschiede ahoj brause eis artem
Nico Zint
Nico Zint Vor 27 Tage
Die Minien Torte hatte ich zum Geburtstag 😂
soinu foig
soinu foig Vor 27 Tage
Ey Julia du moderierst doch bei Ninja warrior Kids ich habe dich bei Toggo gesehen !? #joeysagtnurschimpfwörter 😂😂😂
Heidrun Schmoelz
Heidrun Schmoelz Vor 27 Tage
Bist du no Jungfrau
senni bgon
senni bgon Vor 27 Tage
Wenn man realisiert, dass man Kinder Pinguí sein Leben lang Pinguin genannt hat. 😦 ich habe es extra gegoogelt und heißt wirklich nicht Pinguin 😢
Anni Anny
Anni Anny Vor 28 Tage
Anstrengend. Einfach nur anstrengend. Wieso müsst ihr denn durchweg so schreien?
Noah Liesendahl
Noah Liesendahl Vor 28 Tage
Nein heute ist helloween
senni bgon
senni bgon Vor 27 Tage
Joey: Möchte nichts anderes als Tofu... Joey: Bekommt sein Tofu Auch Joey: Naja
Leeona Hammecke
Leeona Hammecke Vor 28 Tage
4:41folgrang😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱
Gini Bfly bfly
Gini Bfly bfly Vor 28 Tage
Ich kenne niemanden der Kinder pingui sagt! Niemanden 🤣🤣🤣🤣
Sigrid Durnwalder
Sigrid Durnwalder Vor 28 Tage
Du machts die besten Viedeos bin der größte Fan
Julie Müller
Julie Müller Vor 28 Tage
hi ich bin julie ,das ist supa.lol
Amira Borggreve
Amira Borggreve Vor 28 Tage
Das a heu Brause Eis kenne ich schon
Romy
Romy Vor 28 Tage
Julia wo hast du die Handy Hülle her?
Shaun Das Schaf
Shaun Das Schaf Vor 28 Tage
0:09 Joey und Julia fangen wieder an zu bitchen😂🙄 Joey ist mit Eis voll schnell zu überreden🤣
Wie geht es weiter?
15:14
Spiel und Zeug
Aufrufe 23 Tsd.
Harry Potter XXL Cake 3D / Motivtorte / Sallys Welt
2:05:28
Wie geht es weiter?
15:14
Spiel und Zeug
Aufrufe 23 Tsd.
AY CARAMBA
12:16
Moji
Aufrufe 199 Tsd.