DAS GROßE FINALE- MINECRAFT WEEK

  Aufrufe 148,003

Bastian

Vor Monat

NEUE ZickZack v2 Cosmetics 💎 (Code: BastiGHG) (Werbung) ► bit.ly/3eUTMNA
Jeden Tag Streams ► www.twitch.tv/bastighg
Merch (Werbung) ► www.yvolve.de/bastighg
Twitter ► kompetenzGHG
Instagram ► babaesti
Thumbnail ► DeAslac
········································­­­······································­·
Die mit (*) gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, von diesen erhalte ich eine Provision bei abgeschlossenen Kauf.
Kompetenz steht an erster Stelle.
#GHG

KOMMENTARE
Merlin Rothmund
Merlin Rothmund Vor 8 Tage
Nices Projekt, aber ich habe noch eine Frage: Wieso haben Basti und Co Norman immer Veto genannt? Ps: bitte der antworten der es weiß.
SNIPER NINJA
SNIPER NINJA Vor Stunde
@Merlin Rothmund weiß nicht
Merlin Rothmund
Merlin Rothmund Vor 8 Stunden
@SNIPER NINJA aber Veto ist doch garantiert kein deutscher Name! Norman ist doch deutscher?
SNIPER NINJA
SNIPER NINJA Vor 14 Stunden
@Merlin Rothmund Alles kann ein Name sein Naja fast
Merlin Rothmund
Merlin Rothmund Vor 22 Stunden
@SNIPER NINJA aber Veto ist doch kein Name!
SNIPER NINJA
SNIPER NINJA Vor Tag
Glaube der heißt in echt Veto aber bin mir nicht sicher
BillyGurke026
BillyGurke026 Vor 16 Tage
...
Cuffed Joe
Cuffed Joe Vor 17 Tage
Das PVP kann glaube ich nur sehr schwer gut gestaltet werden da das Combat System in Minecraft nicht so erste Sahne ist. Was ich feiern würde ist wenn die Teams am ende der Woche gegen Custom Endbosse antreten müssen, wer mehr schneller schafft gewinnt. (Dadurch behält man den man muss sich ausrüsten Faktor)
The FlexyYT
The FlexyYT Vor 19 Tage
Gleich
Noah 1
Noah 1 Vor 22 Tage
Venicraft einfach anders abgehoben nach dem PvP Event...
Saesorensiis
Saesorensiis Vor 23 Tage
Bin ich der einzige den NoRisks Hände aufm Thumbnail krass irritieren
Luis Hundhammer
Luis Hundhammer Vor 24 Tage
uff
BossAmAparat
BossAmAparat Vor 25 Tage
Hättest die Videos auch auf dem Hauptkanal hochladen können. Außerdem hat Banko so eine krasse Arbeit geleistet, Respekt!
KingOfGameKevTIME
KingOfGameKevTIME Vor 26 Tage
Von den Punkten hätte Team 1 mehr gehabt, bisschen unluky aber geiles Projekt.
Altila Czegle
Altila Czegle Vor 29 Tage
Das war mit sehr sehr großem Abstand die best Woche von mir danke dir:) :D
Abam !!!
Abam !!! Vor Monat
Das PvP war zwar (echt wirklich nicht böse gemeint) sehr schlecht, da es nicht richtig für mich um PvP ging. Dennoch habe ich das Projekt 🎉
ade
ade Vor Monat
Wann kommt Minecraft Month? xD
Terminator x
Terminator x Vor Monat
Veni und co haben kein Cent verdient
Lepidolith
Lepidolith Vor Monat
Stegi einfach Hammer was du alles gebaut hast
N o o b
N o o b Vor Monat
Sry aber WAS HABT IHR EUCH BEIM PVP GEDACHT?! 2 Cores sind weg, 3. wird grade abgebaut und niemand von euch sagt einfach Wort und dann wundert ihr euch am Ende auch noch?!
NQRMAN
NQRMAN Vor Monat
YEP
ZEDEL
ZEDEL Vor Monat
Video mehrmals wegen 18:00 schauen haha
HgwaY lol
HgwaY lol Vor Monat
Ein wirklich mega projekt , respekt und danke für so eine tolle woche
Kai Mewes
Kai Mewes Vor Monat
Vielen Dank auch an Republic of Gamers
NooLim
NooLim Vor Monat
einfach cores wie geil!!!
Itsguff
Itsguff Vor Monat
Glaube 3 Runden vom PVP wäre besser gewesen 🙈
albert klott
albert klott Vor Monat
also bastian ich will nichts sagen
Pyroxx YT
Pyroxx YT Vor Monat
Hi
David Simi
David Simi Vor Monat
War ein gelungenes Projekt aber der PvP - Teil war noch ausbaubar.
Der710er
Der710er Vor Monat
Also ich würd sagen, zweite Runde :D Aber Basti, bitte nächstes Mal nen Gang zu legen, sonst wird das wieder mix :D
Tom Schmidt
Tom Schmidt Vor Monat
War sehr sehr geil und hat Spaß gemacht zuzuschauen
LUPiX
LUPiX Vor Monat
Nices Projekt, PVP würde ich am besten fürs nächste mal rauslassen und dafür die beiden Teams in eine Welt lassen :P mit PVP enabled.
Samuel
Samuel Vor Monat
Beim nächesten mal fände ich ich es cool, wenn Banko und Rotpilz mehr zu sagen hätten, so Moderator mäßig.
Valentin Malik
Valentin Malik Vor Monat
Wie kann man so viel und schnell reden sie Veni abfuck
Rypez_ Bxsti
Rypez_ Bxsti Vor Monat
Werden beim nächsten Mal die gleichen Teilnehmer in verschiedenen Teams dabei sein oder neue Teilnehmer?
DIMIJR
DIMIJR Vor Monat
Veni die Fresse viel zu weit offen haha
User01010
User01010 Vor Monat
nächstes mal nicht nur ein pvp modus das ist zu kurz gekommen
Sophia Koch
Sophia Koch Vor Monat
Mega nice Woche 👍🏼
Camaro
Camaro Vor Monat
Es hätte wahrscheinlich nicht wirklich was am Ergebnis geändert, aber im PvP wäre es wahrscheinlich ganz gut gewesen keepInventory zu benutzen, wenn man einmal getötet wird ist es sehr schwer wieder richtig ins Spiel zu finden wenn man erstmal sein ganzes Zeug wieder holen muss und so weiter, das soll keine Kritik sein, nur ein Vorschlag, wenn es Argumente dagegen gibt hör ich diese natürlich gerne 😊 Aber im Großen und Ganzen war es ein richtig tolles Projekt und ich spreche vermutlich für alle wenn ich sage, dass ein 2. Teil davon sehr gewünscht ist :)
Oliekus xD
Oliekus xD Vor Monat
Schaut mal bei meinem Minecraft Party Video vorbei war viel Aufwand bitte lasst es nicht untergehen
LycKing0110 :D
LycKing0110 :D Vor Monat
„Hotel“ nette Umschreibung für nen sklavenlager xD
IQreouxo - Brawl Stars
IQreouxo - Brawl Stars Vor Monat
🤣🤣🤣
Christian Ludwig
Christian Ludwig Vor Monat
GHG
oni boni
oni boni Vor Monat
😢schade dass ihr verloren habt Mann kann ja nicht immer alles haben
Itznebelnxssi
Itznebelnxssi Vor Monat
Ich finde die mc week war trotzdem nice auch wenn das pvp event schnell vorbei war :^)
Itznebelnxssi
Itznebelnxssi Vor Monat
Hahaha wie dannydie ganze zeit denkt er wäre in bastis team 😂😂
Itznebelnxssi
Itznebelnxssi Vor Monat
Spoiler: Das video war sehr nice :^)
Luka Marinkovic
Luka Marinkovic Vor Monat
Es wäre taktisch besser gewesen nur effizient Parts zu machen, weil man dann wahrscheinlich immer den effizients Punkt kriegt und dann im Pvp gewinnen sollte, da man mehr Zeit zum Equipment hat statt letztendlich nur Die Zeit für Kreativität zu wasten
Scherrible Luca
Scherrible Luca Vor Monat
Richtig geiles Projekt. Finde nur, dass das PvP Battle zu kurz kam. Dafür dass es dann trotzdem einen ganzen Punkt ausmacht.
Hatschi
Hatschi Vor Monat
Ab 27:08 Sehr wholesome von banko :)
Orik
Orik Vor Monat
PvP war nicht so nice, weil es sehr darauf ausgelegt war während der Challenge Equipment zumachen und so nicht direkt eine Chancengleichheit da war.
TtheG
TtheG Vor Monat
Ich finde beim PVP sollten alle das gleiche Equip haben und die Map sollte ein bisschen kleiner und übersichtlicher sein (wie zb bei Cores auf Gomme)
Lukasan ????
Lukasan ???? Vor Monat
Naja...
Tombo Beatz
Tombo Beatz Vor Monat
Danny sollte das Preisgeld verweigert bekommen!!!!!
Desty_TV
Desty_TV Vor Monat
es wäre mega nice das mit größeren Teams machen
Desty_TV
Desty_TV Vor Monat
big clap einfach an stegi mit rapunzel zu guuut masterbuilder
Jakob Teichmann
Jakob Teichmann Vor Monat
war alles nice in der woche, außer pvp war trash
Philipp Zaiser
Philipp Zaiser Vor Monat
Ich hätte es dir echt gegönnt aber ich gönne es auch den anderen
KinGoTM
KinGoTM Vor Monat
Und ich habe gedacht es gibt keine Projekte die so geil sind wie Craft Attack...
KC
KC Vor Monat
Wie sehr willst du dich noch fühlen und rumflexen? Veni: JA!
Frederik
Frederik Vor Monat
@UweCM Kirschner Naja ist ja auch sich über andere Leute lustig machen und sowas. Ist nicht "normales" freuen. Wie schon PapaP, Kevin es ein mal gesagt hat: Ist halt ein Klugscheißer x)
UweCM Kirschner
UweCM Kirschner Vor Monat
Freut sich halt
Lucca W.
Lucca W. Vor Monat
Es war einer der besten Projekten,die es jemals gab. Die Kreativität und Effizienz Aufgaben waren 10 von 10. Das PvP Event war zwar nicht wie erwartet,aber es war ja die erste Staffel. Aus den Fehlern lernt man ja, und es wird ja auch eine zweite Staffel geben, wo bestimmt das PvP event überarbeitet wird. Zusammengefasst kann man nur sagen, dass es ein viel geileres Projekt ist, als wenn viele Teams auf einer Map sind,und der gewinnt, welcher der letzte Überlebende ist.
YoEnte
YoEnte Vor Monat
Bei dem Dorf rebuild hätte T2 einfach aus dem Sugarbiome ein Karamellbiome machen können xd
EpicBaer
EpicBaer Vor Monat
Ich seh es schon kommen bald kommt minecraft month und sann minecraft year...
Mobile Flo
Mobile Flo Vor Monat
Schade, dass so ein cooles Projekt so „wenig“ Aufmerksamkeit bekommt.
Philippe _
Philippe _ Vor Monat
Wäre die cores map kleiner gewesen hätte man eine größere Übersicht gehabt und das PVP wäre besser gewesen
BigBossCrafter
BigBossCrafter Vor Monat
Das ist der "Nächstes Minecraft Week kein Cores" Button.
BigBossCrafter
BigBossCrafter Vor Monat
Das ist der "Nächstes Minecraft Week 4x 4er Teams" Button.
metause
metause Vor Monat
Ich fand die ganze Geschichte echt sehr gelungen, abwechslungsreich und spannend. Ein starker Kritikpunk dem ich zu bemängeln habe wäre, dass man demnächst im voraus wissen sollte ob und wie viel Zeit man sich extra dazu kaufen kann. An Tag 7 konnte man sich +1 stunde extra kaufen was sooo ein imenser Game changer war. Also hätte die eine Gruppe diesen Boost nicht ausgenutzt, wär das soo ein krasser Unterschied. Doch schade das die Teilnehmer dies erst eine halbe stunde vorher bescheid wussten. Man will ja sein Tag auch Managen und Zeit Technich alles durchplanen, hätte einer der Teilnehmer einen wichtigen Termin um 20:15 z.b. das er Perfekt nach der Seasion losfahren könnte, muss entweder sein Termin absagen, oder nur noch 3 leute können grinden. In Zukunft lieber so machen das man eine Liste bekommt wo steht an welchem Tag es möglich ist sich wie viel Zeit extra dazu zu gewinnen. Tag 1 Tag 2 Tag 3 Tag 4 + 30min Tag 5 Tag 6 + 30min Tag 7 + 1std (Und man die Info nicht basically erst am selben tag mitbekommt. Sondern schon von vornerein) Desweiteren wollte ich sagen, der Cores kampf war echt sehr ernüchternd haha vielleicht hättet ihr ein Best of 3 machen sollen, wo man nach einer Runde die items verliert, mit denen man gekämpft hat. Das heißt Fabo hat mit Full Netherrite gekämpft und die erste Cores Runde gewonnen. In der 2. Runde verliert Fabo dann seine Rüstung und items und muss halt damit weiter machen, was er sonnst noch im Kistenlager hat. (Natürlich gilt das nicht nur für Fabo sondern für alle) Das hieße in der ersten Runde hättet ihr dann op stuff und eure items werden dann von mal zu mal immer schlechter, (oder besser, je nach dem ob ihr zuerst mit low bob equip rein geht und dann eure krassen items ran hohlt) Alternativ hätt ich auch einfach ein stumpfes Soup pvp duell gefeiert oder Bedwars mit eurem Equip.
metause
metause Vor Monat
@andere_emma Danke Mann
andere_emma
andere_emma Vor Monat
Finde ich sehr gute Punkte und kann dir nur zustimmen.
André Matzke
André Matzke Vor Monat
Ich hätte es dir eher gegönnt
Gustav
Gustav Vor Monat
Wo kann man eigentlich die Videos von team 2 sehen
Simon _2.0
Simon _2.0 Vor Monat
Das hät ich jz nicht von dir gedacht :(
Name.given.
Name.given. Vor Monat
GG an beide Teams. Jeder hat sich angestrengt und sich auch Mühe gegeben, ich finde beide hätten es verdient. Oh, und nicht vergessen, fair bleiben macht jedem Spaß
Moin Meister
Moin Meister Vor Monat
Mega geiles Projekt. Nur das PVP muss nochmal überarbeitet werden zum Beispiel mit Runden etc. Aber trotzdem mega coole Woche.
Clemens
Clemens Vor Monat
GGs!
flo
flo Vor Monat
Viele haben es schon gesagt, aber ich fand auch, dass das PvP zu kurz war. Wenn man einen kleinen Fehler macht, ist der gesamte Punkt weg, das hebt meiner Meinung nach das ganze Prinzip der "Woche" auf. Eventuell könnte man mehrere Modi machen, sodass es nicht auf ein einziges 5-Minuten-Minigame hinausläuft.
Christoph Videos
Christoph Videos Vor Monat
Sympathisch
TechTube
TechTube Vor Monat
Das war ein richtig geiles Projekt. Freue mich auf mehr.
der Strauss
der Strauss Vor Monat
Diamanten.
Ice ] [ furyleon
Ice ] [ furyleon Vor Monat
Daaannnnyyy: Der Tintenfiiiiiiiisch!!!!
Eine Eins
Eine Eins Vor Monat
Danke für die Unterhaltung, war echt ein mega cooles Projekt.
Attur
Attur Vor Monat
Sehr geile Woche!
lovely_ pijuu
lovely_ pijuu Vor Monat
Als mögliche vierte Kategorie für das nächste mal, könnte man ja noch einen Tag mit Deathrun machen. Ansonsten super Format 👏💯
Teltek 2018
Teltek 2018 Vor Monat
Ich möchte auch Minecraft week spielen
Linus
Linus Vor Monat
Schade
Make it Game
Make it Game Vor Monat
War ein echt sehr geiles Projekt, gerne mehr davon!🤩
Blackyjacky
Blackyjacky Vor Monat
Ich fand das projekt an sich ziemlich nice, nur das grande Finale war halt nicht so cool. Wäre halt cool wenn man elytren verbietet und die Map vlt ein wenig kleiner macht, damits zu PvP kämpfen kommt.
xderfelix
xderfelix Vor Monat
Frage an alle: was gehört eurer Meinung nach in Minecraft?
Mister Socke HD
Mister Socke HD Vor 28 Tage
Crafting Table
Mister Socke HD
Mister Socke HD Vor 28 Tage
Grasblock
Mister Socke HD
Mister Socke HD Vor 28 Tage
PvP
MelledaGee
MelledaGee Vor Monat
Der Farbenblinde baut XD
Tony Hauschild
Tony Hauschild Vor Monat
Man sieht einfach oben bei der wither Leiste wie viel gecutet wurde
Ben Kaiblinger
Ben Kaiblinger Vor Monat
Ihr wart alle sehr gut für mich hat team 1 und 2 gewonnen gg
FireCreeper82
FireCreeper82 Vor Monat
Bei der 4. kreativität aufgabe habt ihr nicht Excalibur gebaut. Excalibur kam aus dem See und das Schwert im Stein war nur um den König zu bestimmen.
Fxbyy
Fxbyy Vor Monat
Ein Kommentar für den Algorithmus, auch wenn es nicht der Mainkanal von Basti ist :^)
cryfier
cryfier Vor Monat
PvP war fine Bastis Team wurde halt abgezogen das passiert halt mal. Deshalb muss man nicht die Regeln direkt ändern.
Hablablele
Hablablele Vor Monat
GG an alle. Das beste Minecraft Event seit langem. Bitte weiter so👍🏻
Luki
Luki Vor Monat
Hätte Basti den Ghast in die overworld geholt wäre einfach unentschieden
Jake_1030_
Jake_1030_ Vor Monat
10.000€ verpasst ich würde direkt springen
oskar 44
oskar 44 Vor Monat
Nächste Mal vielleicht etwas mehr PvP spiele.
Datch
Datch Vor Monat
Warum auf Bastian?
Mann ohne Name
Mann ohne Name Vor Monat
Macht Minecraft week 2 bitte
Matias Rodriguez
Matias Rodriguez Vor Monat
Das PVP hat mich ein bisschen enttäuscht. Darauf habe ich schon seit dem ersten Tag gewartet :(
Fluffy_LP
Fluffy_LP Vor Monat
PvP einfach ein komplettes Durcheinander
Mü . de
Mü . de Vor Monat
FABO FABO FABO
Schnitti Brunner
Schnitti Brunner Vor Monat
Mach das Projekt bitte nochmal!!😍
Susanne Hildebrandt
Susanne Hildebrandt Vor Monat
Schade
MrPixx Axel
MrPixx Axel Vor Monat
Mega geiles Projekt. Die Challenges, einfach nice gemacht. Auch die Kombination aus den verschiedenen Themen. Vlt kann man fürs nächste Mal einen Tag zum Beispiel nehmen und dort mit dem Stuf den man erfarmnt hat eine challenge spielen. ZB die ganze Welt ist unter Wasser. Oder ähnliches. Dort müssen die teams dann versuchen entweder minecraft durchzuspielen oder ein bestimmtes echivment erreichen.
Taki_HD
Taki_HD Vor Monat
Hab leider schon bei NQRMAN gesehen das ihr verloren habt guck mir das Video trotzdem an
KrtAirlines
KrtAirlines Vor Monat
Team Basti hat insgesamt sogar mehr punkte gesammelt 7:8 hätte es stehen können wenn die Bewertung anders gewesen wäre ist fast wie eine Szene aus Food wars wer sie kennt
DIE BESTE MONOPOLY RUNDE
39:59
Bastian
Aufrufe 198 Tsd.
BASTIGHG vs PAPAPLATTE 2.0 (100€ Wette)
31:55
BastiGHG TROLLT SkyWars SPIELER
16:01
Bastian
Aufrufe 266 Tsd.
Er war nie weg! | HITMAN 3
22:16
HandOfBlood
Aufrufe 1,4 Mio.
1 BLOCK LAUFEN = 1 HERZ SCHADEN
21:45
BastiGHG
Aufrufe 619 Tsd.
30 ZWERGE vs. 2 RIESEN
18:39
BastiGHG
Aufrufe 840 Tsd.
Undercover Joker
29:25
Vlesk
Aufrufe 96 Tsd.
Der Golem will mich!! | Hard aber Härzik 007
1:7:11
WAS IST DAS DENN? | Gartic Phone
22:57
PietSmiet
Aufrufe 174 Tsd.