das Mobbing hat Konsequenzen - Sommerhaus der Stars 2020 Folge 6 und 7 Analyse

  Aufrufe 238,176

Silvi Carlsson

Vor Monat

das Mobbing hat Konsequenzen - Sommerhaus der Stars 2020 Folge 6 und 7 Analyse JETZT ABONNIEREN ✔︎ bit.ly/1RmKQfk
Hier könnt ihr die Folge komplett anschauen: bit.ly/3i4beiY
Die Trash Gold Playlist: bit.ly/3cJtsWd
#sommerhaus #rtl

Silvi
___

✔ I N S T A G R A M : silvicarlsson
✔ T W I T T E R: silvicarlsson

▸ geschäftlicher Kontakt: silvana.carlsson@gmail.com

______________________ MEIN EQUIPMENT __________________________

MEINE KAMERA*
amzn.to/2ffSblh

OBJEKTIV 1*
amzn.to/2ffXZv9

OBJEKTIV 2*
amzn.to/2ffWVaK

LICHT*
amzn.to/2fjfn5m

MIKRO*
amzn.to/2fjh7vA

*Affiliate Links: Das bedeutet, das ich einen Teil der Einnahmen bekomme, wenn ihr das Produkt über meinen vorgeschlagenen Link kauft. Ihr müsst aber nicht mehr bezahlen, sondern Amazon gibt mir nur einen Teil der Einnahmen ab.

KOMMENTARE
Lea Kaufmann
Lea Kaufmann Vor 7 Tage
Bin ja gespannt was du zum Finale und Wiedersehen sagen würdest...
Ländgassa
Ländgassa Vor 8 Tage
Der Freund von dieser Möbelhaus Sängerin ist für mich ein Paradebeispiel für einen Charakter der zeigt, warum das Dritte Reich so gut funktioniert hat. Ein Mensch leicht zu manipulieren da schwache Persönlichkeitsstruktur mit dem Bedürfnis geführt zu werden, und generell leicht zu ködern mit dem Ausblick auf ein bisschen mehr Privilegien und Wohlstand als die Anderen. Dem würde eine SS Uniform passen wie auf den Leib geschneidert. Nachtrag: Dies habe ich vor dem sehr guten Hinweis auf den Roman "die Welle" formuliert.
Anna Klausen
Anna Klausen Vor 9 Tage
Ich bin so unfassbar entsetzt! Mir fehlen wirklich die Worte... wie kann man so blind sein, dass man sein eigenes Verhalten nichtmehr durchschaut?? Das ist echt Unterste Schublade sich mit so vielen gegen eine Person zu stellen... sowas kann ich nicht verstehen! Wahnsinn!
Eva B.
Eva B. Vor 9 Tage
Ich hoffe das die nochmal darüber nachdenken was sie getan haben und sich dann in Grund und Boden schämen. Charakterlich ganz schwach... Ich hoffe Eva hat danach keine großen psychischen Schäden
Re Al
Re Al Vor 11 Tage
Eva wird von allem fertig gemacht und dann noch als Opfer bezeichnet , Leute!!!! Geht's noch ??? Mobbing ist strafbar, ich hoffe das wird Konsequenzen haben , für alle die mitgemacht haben . Unfassbar!!!!
Sonja Witte
Sonja Witte Vor 12 Tage
Sry du stellst dich die gsnze zeit auf die seite von eva weißt du aber auch was sid gemacht hat in der folge wo es lisha richtig schldcht geht hat eva die gsnze zeit in dem zimmer randale gemacht, hst den tabak der anderen im schrank versteckt und sry aber sie hst mit ijren damaliegen freund schluss gemacht weil sie eine zusage fürs fernsehn bekommen hat also nimm sie net in schutz auch wenn es im fernsehn net gezeigt wurde aber eva idt auch net ohne
Brina Love' s Tekno23
Brina Love' s Tekno23 Vor 13 Tage
Sorry eine frage ist Caro eine FRAU???? Oder war sie mal ein MANN und ist jetzt eine Frau??? 🤔🤔🤔
Witch
Witch Vor 7 Tage
Sie ist eine Frau. Sie ist Bodybuilderin und nimmt offensichtlich Steroide, weshalb sie so aussieht wie sie aussieht.
Brina Love' s Tekno23
Brina Love' s Tekno23 Vor 13 Tage
Ich kann die fresse von Annemarie NICHT mehr sehen AH UND 2013 HAT ANNEMARIE AUCH HERUM FI.... DAS STEHT AUCH IN GOOGL SOGAR MIT WAHTSAPP NACHRICHTEN ALSO DIE FRAU DARF MAL GAR NICHT REDEN 🤔🙄
Medusa Lou
Medusa Lou Vor 14 Tage
Mega gutes commentary, kann mir das Video nur leider nicht ganz zu Ende anschauen. Das was darin vor sich geht ist grausam und sagt so viel aus. Ich hab das alles selber schon über Jahre hinweg erlebt und muss mich hier zurück nehmen. Aber darauf aufmerksam zu machen finde ich immer super. Danke dir für dieses Video!
Malu
Malu Vor 14 Tage
Kapitän Niveau 👨‍✈️ wir sinken hahaha
Jenny Vanessa
Jenny Vanessa Vor 15 Tage
Wieso hat bei RTL niemand was getan?!
Jenny Vanessa
Jenny Vanessa Vor 15 Tage
Micheal und Diana sind die besten!
Jenny Vanessa
Jenny Vanessa Vor 15 Tage
"das ist nicht unsere Art jemanden rauszumobben" the fuck?! Falsche selbstwahrnehmung?!
Jenny Vanessa
Jenny Vanessa Vor 15 Tage
"vor wem hat sie denn Angst?!" - lisha Lisha 2 sekunden später: "ich schwöre bei Gott, ich würde ihr draußen so eine..."
Ari
Ari Vor 15 Tage
Ohje.
Salvatrice Ann
Salvatrice Ann Vor 16 Tage
Ich feiere deinen Channel so extrem. Ich hoffe, dass es auf DEpost mehr von diesem Content geben wird.
Andreas Partel
Andreas Partel Vor 17 Tage
Wenn Lisha Eva egal wäre, würde sie doch nicht andauernd über sie reden. und intelligent???????
Alicia Busse
Alicia Busse Vor 18 Tage
Diese Bachelor ,Jenny ,Lisha auch ihreman ,Timund diese singer sie keine ,keine prominente alles Sind Leute nichts Espiritual und keine escrupulosamente.Bitte raus die leute alles party die prominente und auch die RTL,Vox,Sat1,Prosieben..
Margarete Beneder
Margarete Beneder Vor 18 Tage
Der Liebe Bachelor mobbt doch Eva nicht GENAU. 🤮🤮🤮🤮Der ist ganz einfach nur ekelhaft.
Eis Zeit
Eis Zeit Vor 18 Tage
Ich feiere Deine Analyse und könnte Dir , Stundenlang zu hören . 👏 Ich fand es unter aller Sau, wie man mit Iris und Peter umgegangen ist. Ich würde mich als junger Mensch, sehr schämen. Spätestens bei der Ausstrahlung .. der Sendung - Sommerhaus der Stars.
Vanessa So.
Vanessa So. Vor 19 Tage
Schade, dass du die Folgen nicht fertig gemacht hast also eine Reaktion dazu gedreht hast. Hätte ich echt cool gefunden!
Mcmurphy4434
Mcmurphy4434 Vor 21 Tag
Pharos eure Kinder würden sich für euch schämen 🤮😡🤮🤢🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮fahr zur Hölle 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
Emeli Angel
Emeli Angel Vor 21 Tag
Kama is a really good Bitch.Who the fuck is Jenny and Baaaabbbbchlor, Annemarie wer🤷‍♀️ und hab schon viel gesehen aber so eine Bildungslücke wie lue und Lisha dat tut weh,echt jetzt hulk und Shrek spielen auch mit wow einfach traurig🙏
Sarah von Zechlin
Sarah von Zechlin Vor 21 Tag
Jennys hat sich beim Bachelor bestimmt am Ende als Gewinnerin gefühlt... wenn sie sich danach das Sommerhaus der Stars ansieht, ist es gut möglich, dass sie sich dann als Verliererin fühlt, das ausgerechnet sie ihn abgekriegt hat
Wohnwagenwelt
Wohnwagenwelt Vor 22 Tage
Schade das Lisha so viele Follower hat, so ein schlechtes Vorbild
LadyNight 29ers
LadyNight 29ers Vor 22 Tage
ich wäre den allen mit dem nackten a... ins gesicht gesprungen. das war mobbing pur und hut ab vor eva das sie das so ausgehalten hat.
Tonny gun
Tonny gun Vor 22 Tage
Ein Mann der mit einer Frau schläft sollte die Frau sehr respektvoll behandeln. Andrey ist charakterlos einfach krank. Habe noch nie so einen kranken Typen gesehen.
Letti Frangipani
Letti Frangipani Vor 22 Tage
44:12 Jenny brauch unbedingt Ohrenkorrektur .
Ursula Fritz
Ursula Fritz Vor 22 Tage
Toll wie Iris Eva an den Tisch setzte und auch Peter sich mit Andre unterhielt. Was hat er nur gegen Eva...
Konstruktivtroll
Konstruktivtroll Vor 23 Tage
In dem ganzen Mobbing geht völlig unter, dass ich bei etlichen Paaren in dem Haus den Eindruck habe, dass es sich um emotional missbräuchliche Beziehungen handelt.
Jennifer Müller
Jennifer Müller Vor 23 Tage
Lass Eva sein wie sie ist.. aber die anderen sind peinlich. Andre ist der peinliche Mobber, wer hat hier nicht abgeschlossen? Annemarie , die DSDS- Zicke.
Adelina Fighter
Adelina Fighter Vor 23 Tage
So super auf den Punkt analysiert Silvi 👍👍👍
Dani's Kartoffelwerkstatt
Dani's Kartoffelwerkstatt Vor 23 Tage
Super gut kommentiert!
Monika H
Monika H Vor 23 Tage
Super analysiert
KiraLi 02
KiraLi 02 Vor 23 Tage
oh mein gott triggern die mich diese menschen sind so unsympathisch und auch wenn eva bestimmt kein engel is was geht denn bei den anderen leuten eyy wie kann man so sein?
chakib belayachi
chakib belayachi Vor 23 Tage
Sorry aber nach diesem miesen mobbing Andrej hat es verdient angespuckt zu werden. Er hat es aber im Voraus gekriegt. Großen Respekt an Eva, leider fand ich ihr Freund zu geduldig ..ich war mehr wütend als er .
Carla Schmidt
Carla Schmidt Vor 23 Tage
Ich hätte gleich 2 Mittelfinger gezeigt
ani vercetti
ani vercetti Vor 24 Tage
Eins verstehe ich wirklich nicht: warum ist ein vernünftige Ausbildung als Flugbegleitung weniger Wert, als Fame und Follower. Hat Annemarie überhaupt etwas gelernt? Wo ist die Logik.
Nymphadora Tonks
Nymphadora Tonks Vor 24 Tage
Chris hätte einfach sagen sollen "eva komm wir gehen aufs zimmer" das hätte allen eine so harte aber subtile ohrfeige verpasst
Langer Leutnant Nagel
Langer Leutnant Nagel Vor 24 Tage
Eva hätte wirklich Flugbegleiterin bleiben sollen. Lieber selber Saft durchs Flugzeug, als dass andere einen herum schubsen. Das klingt zynisch, ist aber ernst gemeint.
Lau ri
Lau ri Vor 24 Tage
Darfst du denn die original Videos benutzen?
Violeta M.
Violeta M. Vor 24 Tage
Sehr gut analysiert und DURCHGEBLICKT REFLEKTIERT!!!!!! Auf den PUNKT GENAU RICHTIG!!! alle diese Mobber SIND AM ARSCH!!!! wie dumm die sind!!! ernsthaft geglaubt zu haben dass man das nicht durchschauen würde 😅🙄🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
Monika Lippel
Monika Lippel Vor 24 Tage
Annemarie mit ihrer lechelige verlogen Rate. Ist der letzte Husten. Wass haben die beiden Geschäften. Bei DSDS wahr Annemarie von Dieter Bohlen ganz schnell erkennen wass für Müstuck ist? Bravo. Annemarie 🙈🤮
Slobodan Zec
Slobodan Zec Vor 24 Tage
Ich verstehe euch nicht. Klar Eva wurde in vieler Hinsicht beleidigt. Aber genau so hat sie mit ihrer Mimik provoziert. Ihr Mann ist auch ein armes Schwein 🐖. Denn viel ist gestellt.
Slobodan Zec
Slobodan Zec Vor 24 Tage
Zu jeden Streit gehören immer 2 Parteien. Und andrje s Verhalten war auch nicht vorbildhaft.
Roswitha Larcher
Roswitha Larcher Vor 25 Tage
Ich weiß nicht was ihr alle gegen Lisha habt ,die ist einfach ehrlich
Sam G
Sam G Vor 25 Tage
Ich musste mir das gezwungenermaßen angucken ( danke an meine Mutter ^^") Sowas kindisches, erbärmliches und unfassbares idiotisches habe ich noch nie gesehen jedes Kleinkind im Kindergarten hat besseres sozial verhalten jeden dort bis auf 3 Paare möchte ich soooooo gerne eine reinhauen und schütteln bis das Erbsen Hirn wieder funktioniert. RTL sollte die alle anklagen den das war purer phycho Krieg und ich weiß wie hart sowas ist hab bis heute noch Probleme wegen Mobbing. Selbst bei dem Wiedersehen haben sie nicht eingesehen wie falsch das alles war. So krank diese spinner -.- Tolles Videos ^^
K K
K K Vor 18 Tage
Hä du willst sie schütteln bis deren Erbsen wieder funktioniert? Aber weißt du denn nicht dass wenn man Babys schüttelt das diese dann sterben?
baerle schlaumayer
baerle schlaumayer Vor 25 Tage
ich hätte alle ersäuft ausser eva
baerle schlaumayer
baerle schlaumayer Vor 25 Tage
ich kann das garnicht mehr anschauen , mir wird schlecht der tim und rosenfritze omg
Simone H
Simone H Vor 25 Tage
Was für ekelhafte Menschen!!!!!!
kugeliger Kugelfisch
kugeliger Kugelfisch Vor 25 Tage
Niemand: Alle im Haus: Eva ist scheiße Eva: Ich möchte nicht scheiße behandelt werden. Andrej: Was greift dich denn an?
Sascha Ohlekopf
Sascha Ohlekopf Vor 25 Tage
Gute Eva und Tschüss ihr Mobber
Sascha Ohlekopf
Sascha Ohlekopf Vor 25 Tage
Der Bachelor will ich nie Begegnen ich bin sonst ganz vorne und beschmeisse den mit Eiern der soll Lieber nie eine Autogrammstunde machen für Mobber habe ich kein Mitleid weil sowas ging garnicht Pfui .
Sascha Ohlekopf
Sascha Ohlekopf Vor 25 Tage
Lisha nicht Normal wie die redet ??? Schreckliche Frau
Naomi Madlene
Naomi Madlene Vor 25 Tage
Sind die sich bewusst darüber, dass das im TV ausgestrahlt wird. Ich kann’s kaum mit ansehen, wow. Super unangenehm und peinlich.
Jak Tam
Jak Tam Vor 26 Tage
Psychologie Studenten hätten an nem wandelnden B - Cluster wie Lisha wahrlich ihre Freude
Soyalaa
Soyalaa Vor 26 Tage
Das erinnert mich an meine Schulzeit und ich war Eva
Poly Morph
Poly Morph Vor 26 Tage
Danke Silvi! ❤️ Super kommentiert!
Emeli Angel
Emeli Angel Vor 26 Tage
Wow schade um die deutsche Sprache wenn ich annemarie lisha baabbchchla und co hőre.Eva respekt 👍🏽.Und Annemarie lass es hirn regnen ja mmh anscheinend warst du im haus als es geregnet hat 😏
Ben Dover
Ben Dover Vor 27 Tage
Hab ich nur das Gefühl oder werden diese Reality-Shows immer Mobbing-lastiger? Langsam ist es ja nicht mehr unterhaltsam sondern einfach nur noch painful to watch
Sascha Ohlekopf
Sascha Ohlekopf Vor 27 Tage
Alle von diesen Mobber sollten gar keine Verträge mehr bekommen selber in DEpost gesperrt werden und auch Keine Fernsehauftritte mehr die können alle wieder arbeiten gehen oder Hartz 4 Bekommen Dieser Bachelor und seine Königin der Mobber denen wünsch ich nur Pech und Schwefel : Auch Rtl hat zum Mobbing beigetragen und nichts gemacht ich hätte 4 Paare gleich rausgeschmissen die Unruhe stiften.
Daniel Raß
Daniel Raß Vor 27 Tage
Ich glaube nicht, dass Andre so ist wie er dargestellt wird. Mich würde der ganze Hintergrund interessieren. Für jedes Verhalten gibt es meistens einen nachvollziehbaren Grund. Und wer weiß was RTL alles zurecht geschnitten hat. War bspw. gut beim Niederschlag mit dem Knüppel zu erkennen.
TheMondragor
TheMondragor Vor 28 Tage
Dass jemand, der so von seiner Außendarstellung abhängig ist wie Lisha, sich so benimmt, ist doch reine Ironie! Ich glaube Lisha hat bei mir der Bedeutung des Wortes "Fremdschämen" zu einer neuen Dimension verholfen.
Gundula333
Gundula333 Vor 29 Tage
Silvi wo bleibt dein neues Video??? Ich warte sehnsüchtig!!!
grahmlin69
grahmlin69 Vor 29 Tage
ach und eines noch, am geilsten ist dann auch beim Weinspiel das die Anderen zu spät gemerkt haben das die "Draufklopperei" sie selbst vorführt wie Dumm sie doch eigentlich sind.
grahmlin69
grahmlin69 Vor 29 Tage
Ein klarer Fall von Selbstüberschätzung und das auch noch im Fernsehen. Wie sagt man so schön, Hochmut kommt immer vor dem Fall und die Realität kommt. Wie sich dann alle versuchen zu rechtfertigen im nachhinein nachdem sie gemerkt haben das sie ihre Basis, also die Verträge verloren haben. Ich mag Eva eigentlich auch nicht durch andere Formate, aber durch das Verhalten der "Mobbinggruppe" hat sich das Blatt gewendet. Ich habe mich immer gefragt wie ich mit so einem Verhalten umgehen würde, ich denke in der Situation selbst ist man zu emotional. Allerdings, vor der Kamera im Sprechzimmer zu wiederholen zeigt das es nicht emotional sonder klares Kalkül ist. Und das bricht denen dann das Genick in der Gunst der Zuschauer. Da hilft auch die Ausrede nicht dasalles geschnitten ist, gesagt ist gesagt
Sonnen Blume
Sonnen Blume Vor 29 Tage
Super! 👍
G. B.
G. B. Vor 29 Tage
Chris ist der einzige der bei mir Menschlich gesehen Sympathiepunkte gesammelt hat. Mach weiter so, juter Jung 👍🏻
Mel E.
Mel E. Vor 29 Tage
Ich hatte deine Videos erst vor ca. 2 Wochen das erste mal angesehen/angehört. Und ich muss sagen, ich liebe deine Analysen! Das bestärkt in mir das Gefühl, dass ich was Logik, Ehrlichkeit, Offenheit, Mitgefühl und Fairnis und weiß ich nicht was noch alles 😅, dass ich da doch nicht so blöde bin und vielleicht doch noch von dieser Welt bin. Ich dachte schon, dass ich nicht von dieser Welt bin, wenn man sich das Verhalten einer großen Menschenmasse in diesem Sommer haus anguckt. Diese Serie ist für mich aber psychologisch gesehen schon eine Lehre, denn auch ich musste schon erfahren, dass es Menschen gibt, die eine gewisse dominante Ausstrahlung haben und einen so bearbeiten können, dass man plötzlich zu allem Ja und Amen sagt, dass man springt, wenn derjenige nur mit den Fingern schnippst und dass man plötzlich seine Meinung annimmt, obwohl man nicht der Meinung ist. Das kann jemand sein, der auf der Arbeit eine höhere Position hat, das kann ein so genannter guter Freund sein oder eine Freudin sein. Bestimmt auch Familienmitglieder oder andere. Die Serie hat mir wieder mehr gezeigt, nochmal noch mehr meinen eigenen Kopf einzuschalten und mir ruhig meine eigenen Gedanken zu machen, gerade wenn man in einer Gruppe ist 😊 Ich bin schon auf deine nächste Analse gespannt 😄. 🌻🌺🌻🌺🌻🌺🌻
Anja Aaron
Anja Aaron Vor 29 Tage
Ich glaube Lou wäre ein echt netter Mensch wenn er nicht leider der Chihuahua von Lisha wäre. Ich glaube er ist selbst einfach zu schüchtern als dass er sich mal gegen seine Frau stellen würde..
Anja Aaron
Anja Aaron Vor 29 Tage
Lisha ist so abgrundtief peinlich omg wie ein kleines Kind
kit coon
kit coon Vor Monat
Ja, der Bachelor schaut so unfassbar gut aus 🤣🤣so ein Blödmann. Bubi werde erst mal erwachsen, aber selbst dann kannst Du Michael nicht das Wasser reichen.
kit coon
kit coon Vor Monat
Ihr Mobber habt alle kein Hirn.
kit coon
kit coon Vor Monat
Echt schlimm, sowas von abartig. Kann man nicht verstehen. Wenn ihr alle so Jobs habt und ja so überragend seid, warum macht man dann in so einer Sendung mit. 🙊🙈
Dietmar Ogon
Dietmar Ogon Vor Monat
Hallo die Botox Lisha Caro Manuela Annemarie Jenny können noch nicht mal eine vernünftige Erklärung dafür abgeben was sie mit Eva gemacht haben die haben sich einfach gegenseitig manipuliert Manuela Caro Annemarie waren nur Mitläufer Lisha ist im Kopf so Botox verseucht die labert nur ein Scheiß vor sich her das wahre Problem in der ganzen Sache ist eigentlich Jenny weil sie kommt damit nicht klar dass der Bachelor mit Eva geschlafen hat bei ihm seien wir doch mal ehrlich Eva hat sich nicht im Sommerhaus so verhalten als ob sie den Bachelor hinterherrennt oder bei Gesprächen immer davon angefangen hat nein das war Jenny Jenny Jenny und dann mischt sich noch eine hohle Fritte die zu lange in der Friteuse war Lisha ein und beschimpft Eva noch du wurdest geb.....und fallen gelassen ja das wurde sie aber für mich reicht man dann nicht diese Person an sondern diese die sie missbraucht hat ich spreche mal stellvertretend für alle Frauen die mal so behandelt worden sind aber so eine Lisha ist ja charakterlich schon so ein Wrack dass sie ist schon selbst nicht mehr bemerkt Warum soll Eva auf irgendeinen Follower neidisch von denen sein wenn sind die doch alle den Bachelor hinterher gerannt um Follower zu kriegen vor allen Dingen Annemarie die ist so überheblich dass ich schon gar nicht bemerkt wie viel Luft im Kopf hat so mein Statement dazu macht euch mal alle Gedanken die zu solchen Menschen aufschauen wie diese Clique im Sommerhaus der Stars und noch was dazu der Bachelor war nicht in der Nationalmannschaft der Bachelor war nicht in der Bundesliga der Bachelor war in der zweiten Mannschaft von Bayern München als Basketballspieler hört auf so eine Scheiße zu schreiben und auch das von mir keiner von denen ist ein Star keiner es sind nur normale Menschen wie du und ich auch weil ein Star verhält sich nicht so wie diese Clique so bis später mal ich melde mich wieder keine Frage
heidi Schmid
heidi Schmid Vor Monat
Hallo,was meinte silvi damit,dass das mit dem keulenschlag fake war?
tinyklaine
tinyklaine Vor Monat
kein mittelfinger von mir. ich hätte denen einfach direkt aufs maul gehauen:)
Natascha Fragner
Natascha Fragner Vor Monat
Immer wieder lustig zu sehen wie sich Annemarie verzweifelt versucht an die ran zu zecken, weil sie hofft, dadurch wieder ins Gespräch zu kommen. Die wollte doch schon bei DSDS keiner sehen 🤦🏻‍♀️
Anastasia
Anastasia Vor Monat
das ist ja wohl der größte schrott ever (nicht dein video, die Sendung :D) Egal ob man einen Menschen leiden kann oder nicht, das ist einfach traurig eine Person zu sehen, die von einer Gruppe Menschen so runtergemacht wird...
Kiesel Steinchen
Kiesel Steinchen Vor Monat
Hi Silvi, ich finde deine Analyse toll !
lele jaja
lele jaja Vor Monat
Was ist mit ihre Augen
Nele2911
Nele2911 Vor Monat
Lisha = je lauter man schreit desto mehr Recht hat man
ute schwenk
ute schwenk Vor Monat
Einfach nur dumme Menschen und lisha und ihr Hündchen sind die falschesten Menschen überhaupt
Ursula Vasen
Ursula Vasen Vor Monat
Mobbing pur und die kriegen noch Geld dafür andere werden dafür bestraft einfach widerlich
Jazzy Klardoch
Jazzy Klardoch Vor Monat
Ich wäre dafür, dass vor dem Finale ALLE Teilnehmer (auch die gekickten) deine Analysen im Marathon schauen müssten. Und dabei nicht sprechen dürften. Wer noch :) Es würde mich brennend interessieren, ob dem einen oder anderen vielleicht doch bewusst würde wie ekelhaft sie sich verhalten haben.
Theresa Liersch
Theresa Liersch Vor Monat
Wow 😱😱 Andrej ist wirklich schlimm 😱😱😱 Der rest ist auch nicht besser, die einzigen normalen Menschen sind Mama Katzenberger, Peter, Eva, Chris und die Freundin von Eva 💪 Jennifer ist auch eine ganz schlimme, passt super zusammen mit ihrem Mann 😉 Wie kann man nur so ekelhaft, und wiederlich sein???
Monika Mittendorf
Monika Mittendorf Vor Monat
und Lisha, rauhe Schale, gaaaanz weicher Kern. Ihre Art ist ein Schutzschild. Chris ist genial, toller Typ
Monika Mittendorf
Monika Mittendorf Vor Monat
Du bringst es auf den Punkt. Ich sehe es genauso wie du und ich bin sicher viele andere Menschen sehen es auch genau so
HC Schrotter
HC Schrotter Vor Monat
Ich meine, wer sich solche Sendungen auf solchen Sendern anschaut, sind ausschließlich Idiotinnen!🤷🏻‍♀️🙋🏾‍♀️
K. B.
K. B. Vor Monat
Wie gut, dass Andrej und Jenny RAUS sind!!! Ich habe laut gelacht, dass EVA es war, die die beiden rausgeworfen hat. Ich hoffe, dass wir Zuschauer die beiden NIE mehr im TV sehen müssen.
Coco0706080619
Coco0706080619 Vor Monat
Also ich finde Jenny ja abnormal hübsch aber ihr Charakter geht echt gar nicht
Johanna Blaschke
Johanna Blaschke Vor Monat
Eyyy ich finde dich so so nice !!
Die Chaoshueterin
Die Chaoshueterin Vor Monat
Liebe Silvi, danke für deine Arbeit. Mein Abend ist gerettet :)
Laura von Meer
Laura von Meer Vor Monat
Ich hoffe diese Leute sehen sich im Nachhinein selbst dabei zu wie eklig sie sind. Man kann nur hoffen, dass dann der Groschen fällt. Ganz ganz unangenehme Persönlichkeiten. Aber sehr gutes Video , Silvi !!
Daniel Hartmann
Daniel Hartmann Vor Monat
Super analysiert
Zio
Zio Vor Monat
Mobbing und Konflikte sind doch das Konzept der gesamten Sendung, des gesamten Senders sogar.
Takahashi Ueda
Takahashi Ueda Vor Monat
konflikte ja. das idt bei trashformaten so. aber richtiges mobbing ist erst in den jüngeren staffeln der fall.
El li
El li Vor Monat
Ich kann es kaum ertragen, dieses Verhalten zu beobachten...
Agnieszka Gross
Agnieszka Gross Vor Monat
Super Video sollten sich diese aggressiven Personen Mal anschauen
Coco Bo
Coco Bo Vor Monat
Die sympatischen Paare Eva und Chris und die Spirituellen.
MinVerden00
MinVerden00 Vor Monat
Um Gottes Willen... 😳 Ich bin so schockiert. Dachte nach Promis unter Palmem das es kein schlimmeres Mobbing gibt aber das.. Uff Mir tut Eva so leid, krass das sie das durchhält ich wuerde nur heulen oder so aggressiv werden dass ich die abstechen wuerde 😂 sry aber das geht gar nicht. Und selbst wenn sie Fehler macht, jeder macht die, die anderen sind aber tausend mal schlimmer vorallem im Verhalten. Iris und Peter haben alles richtig gemacht, schade das sie raus sind. Traurig das es weniger gute Menschen gibt als böse 😪 Zumindest in diesem Format. Und Noch schlimmer das die sich niemals aendern werden und denken sie haben recht 🤦🏼‍♀️
MinVerden00
MinVerden00 Vor Monat
Edit: habe den Kommi geschrieben als 25min um waren also nicht wundern 🙈
Claudia Hittmeyer
Claudia Hittmeyer Vor Monat
Das ist die schlimmste Staffel von allen! Sowas saisonales
Erkennst DU den Song? (mit badmómzjay)
11:10
World Wide Wohnzimmer
Aufrufe 290 Tsd.
DIEGO ARMANDO MARADONA | FC Barcelona (1982-84)
3:06
Wenn man ehrlich Schluss machen würde.
2:42
Erkennst DU den Song? (mit badmómzjay)
11:10
World Wide Wohnzimmer
Aufrufe 290 Tsd.
DIEGO ARMANDO MARADONA | FC Barcelona (1982-84)
3:06
Wenn man ehrlich Schluss machen würde.
2:42
Können wir den Klimawandel ohne Atomenergie stoppen?
11:21
Dinge Erklärt – Kurzgesagt
Aufrufe 426 Tsd.
Reiche Mütter gegen arme Mütter / lustige Situationen
12:42
TASSEN - Heile, heile Gäns'je
1:41
58products
Aufrufe 168 Tsd.