Der Imperator ist zurück! | Schlag den Raab [Folge 30]

  Aufrufe 142,600

Schlag den Star

Vor 6 Monate

Gut erholt aus dem Sommerschlaf: Nach zwei erfolgreichen Schlachten ist Stefan wieder zurück aus der Sommerpause und in der Form seines Lebens. In der Jubiläums-Ausgabe will Gil, ein Polizist aus Bielefeld, Raab schlagen und 1,5 Millionen Euro mit nach Hause nehmen. Möge der bessere Athlet gewinnen!

Die ganze Folge auf MySpass: www.myspass.de/

KOMMENTARE
Jessica Wolski
Jessica Wolski Vor 11 Tage
Was ein komischer Vogel....
Peachy S
Peachy S Vor 15 Tage
Der war nicht gefangen lol
Can Ikiz
Can Ikiz Vor 19 Tage
Erst Opdenhövel dann Buschi und dann Stefan 🥺
byspigotapi • desing & development
byspigotapi • desing & development Vor 26 Tage
vater sehr sympathisch
Timo Koch
Timo Koch Vor 29 Tage
Wie hier alle rumheulen. Wenn du da ankommst mit den Hosen voll braucht man gar nicht erst antreten. Er hat sich geholt, was er wollte.
J ESSY
J ESSY Vor Monat
Gleich an der Stimme erkannt (Steven)😅✌🏼 Weiß wer wie lange das schon her is?
SilverGecko
SilverGecko Vor Monat
3:34:25 Er hat ganz klar mit dem Körper den Flummi auf die Hand geschoben.....was für ein Betrug!!!!! Mal eben 1,5 Millionen Euro erschummelt und keiner hat es anscheinend gesehen!
SilverGecko
SilverGecko Vor Monat
3:31:00 Jil so: "Ach die Hand darf ich also auch bewegen?"..........und dann gleich die nächste Wahnsinns Frage hinterher: "Ach die fallen dann also auf den Boden?"
SilverGecko
SilverGecko Vor Monat
Frage von Jil zu beginn der Pool-Partie,..."darf ich die Kugel wegschieben?" Antwort: "Nein natürlich nicht!" 5 Minuten später 3:14:30 Frage von Jil: "darf ich jetzt die Kugel etwas verschieben?" Antwort: "Nein du darfst keine Kugeln verschieben!" Nach einigen Minuten später 3:16:57 Frage von Jil: "Darf ich nun die Kugel verschieben?" Antwort: "Nein du darfst keine Kugel verschieben!" 3:26:14 Er fragt tatsächlich kurz vor ende der Partie.... "Darf ich die Kugel jetzt hinlegen wo ich will?" lol unfassbar!
SilverGecko
SilverGecko Vor Monat
2:11:20 Und da bestätigt sich meine Einschätzung..... ohne Worte.
Boeing1125
Boeing1125 Vor 20 Tage
Ich habe bis heute weder verstanden was er da gesagt oder auch gemacht hat. Irgendwas hat er da gebrabbelt. Aber was?
SilverGecko
SilverGecko Vor Monat
36:45 Der Typ war schon beim WasserFussball nur am schubsen und foulen, er drängt sich die ganze Zeit auch immer im Vordergrund und rempelt laufend Stefan leicht an. Kenne solche Typen real auch, ich schaue mal ob er von Stefan dafür eine Klatsche kriegt und verliert. :)
amberthx
amberthx Vor Monat
Das Kennedy Attentat war 1963 und nicht 1968 wie der Prager Frühling.
FSVF.
FSVF. Vor 21 Tag
Das Attentat auf John F. Kennedy war 1963, hier geht es aber um Robert F. Kennedy...
Benedikt Zach
Benedikt Zach Vor 2 Monate
Zwei Fehlentscheidungen gegen raab, bei fußball & letztes Spiel, schade
Bernhard Bösl
Bernhard Bösl Vor 2 Monate
Da hab ich schon bessere Kandidaten gesehen. Auch sympathischer.
Irfan Karayil
Irfan Karayil Vor 2 Monate
Stephen fans from India 😄 😄 😄 😍
Vincent Baron
Vincent Baron Vor 2 Monate
Ich hoffe Steven hat für diesen Abend die doppelte Gage erhalten - war ja anstrengender als sonst 😂
Omar Ferrario
Omar Ferrario Vor 2 Monate
DIE GANZE SHOW IST FAKE WIE MEINE E._MAIL RAAB BEKOMMT DURCH HEIMLICHE WANZEN ALLES VORGESAGT!!!! WIE DUMM SIND DIE ZUSCHAUER EIGENTLICH?????????????? ER WURDE SCHON EINMAL BEIM ANGEBLICHEN JETSKIE TRAINAING ERWISCHT WIE ER SICH AUF DIE SHOW VORBEREITET DENKT EIN BISCHEN NACH BIS EIN TV SENDER SOVIEL GELD BEREIT IST ZU BEZAHLEN AN EIN IRGEND ANDEREM IDIOTEN ALS STEFAN ODER EINEM UNBEKANNTEM IRGENWO FALL KLAR????!!!!!
Mike Mitchell
Mike Mitchell Vor 2 Monate
Das war kein fangen das war eher halten. Ein total unsympathischer Gast. Stefan war Top.
einfachnurbaum
einfachnurbaum Vor 2 Monate
Da kann man sagen was man will. In den Fahrzeug spielen mit der schnellsten runde hat niemand gegen Raab eine Chance
Jonny begood
Jonny begood Vor 3 Monate
bei 2:59:02 ist irgendwie die beste ComedyNummer inder ganzen Folge. "Warum nimmste den?...Weil der besser ist. Kann ich den habn....Nee den hab ich ja schon." ....mega
Karina Jährig
Karina Jährig Vor 3 Monate
Gil buuuuuuuuuuuuu
Si vis pacem para bellum
Si vis pacem para bellum Vor 3 Monate
31:55 Raab hält Gil zuerst und danach beschwert sich Raab das Gil ihn gehalten hat ,der Ball war sowieso im Tor auch ohne halten.. Man reiche Raab ein Kleenex :-)
Si vis pacem para bellum
Si vis pacem para bellum Vor 3 Monate
17:53 Da hätte Raab ...George W. Bush und nicht George Bush sagen müssen weil sein Vater war zu der Zeit noch am Leben.. Ich meine, diese Freimaurer Satanisten Familie Interessiert mich sowieso einen Dreck aber Raab hätte es richtig sagen sollen..
Hinoumi Eieno
Hinoumi Eieno Vor 3 Monate
Werbung: einfach schön und einfach zahlen und Sie nebenbei noch gläsern analysierten. Apple Pay. Stasi is always one click away. Enjoy ur comfort. Whoow!
Johannes Gebhardt
Johannes Gebhardt Vor 4 Monate
Also in dieser Sendung spielt einiges gegen Raab. Und diese Flummi sache... ne ne ne.
Kevin Lederer
Kevin Lederer Vor 4 Monate
Mit dem Bauch als Hilfe kann ich den auch fangen...
Kevin Lederer
Kevin Lederer Vor 4 Monate
Da war Hans-Martin ja noch sympathischer.
the_rudeX
the_rudeX Vor 4 Monate
Der Reifenflüsterer Gil erinnert mich etwas an Private Paula, aus Full Metal Jacket als er mit seinem Gewehr spricht 😋🤭 Aber trotzdem ein sehr sympathischer Kandidat. 👍
LetsBlake
LetsBlake Vor 4 Monate
Diese Werbung Ich kannte hier niemanden usw. einfach nur lächerlich. Erstmal vernünftig deutsch lernen und dann sowas machen
Marina Wahl
Marina Wahl Vor 4 Monate
Wie kann stefan nur ein so schlechter verlierer sein. Und ich find gil is nur ehrgeizig aber deswegen nicht unsymphatisch
Clemens Schleicher
Clemens Schleicher Vor 4 Monate
aaaalter was ein idiot der typ
Alex berlin
Alex berlin Vor 5 Monate
myspass is auch nich normal 150 mal werbung lol
Si vis pacem para bellum
Si vis pacem para bellum Vor 3 Monate
Dann installier dir den ABP blocker für deinen Browser und dann ist Werbung Geschichte.. sowohl auch beim Musik hören.. dieser Blocker ist Gold wert und jegliche Werbung wird ausgeschaltet.
firamoli
firamoli Vor 5 Monate
1:48:26 Ist der Security aus GTA reinkopiert? :D :D
Jasmin
Jasmin Vor 4 Monate
Zu guter Kommentar xDD
G-Funk City
G-Funk City Vor 5 Monate
Schon damals wollte raab VAR system haben😂
Alkatraz dä Unglaublich aka EMG
Alkatraz dä Unglaublich aka EMG Vor 5 Monate
An alle die immer fragen ob dass Live ist, erstmals, ihr seid alle Riesen Honks, Schlag den Raab gibts seit ca 2016 nicht mehr, ihr könnt ja schon die letzte Show anschauen.folge 58 und vielleicht mal besser zuhören und ihr kommt selber drauf dass das nicht Live ist, Ihr Laschis.......
naturbur
naturbur Vor 5 Monate
Total unverdient gewonnen
Kirill Novo
Kirill Novo Vor 3 Monate
gönn doch einfach mal du nichtsgönner
Casyca X
Casyca X Vor 5 Monate
Yeag Münzen fühlen wäre für mich als blinde voll mein Spiel gewesen . Aber interesannt wie sich die Leute immer "blind" auf ihr sehen verlassen :D
Casyca X
Casyca X Vor 4 Monate
@Sophie München Schwabing 16 entweder mit sprachein- und Ausgabe am PC oder Handy oder Hilfe :)
Sophie München Schwabing 16
Sophie München Schwabing 16 Vor 4 Monate
Wie kommst du als Blinde im Internet zurecht?
Strebonova2007
Strebonova2007 Vor 5 Monate
Danke für den Upload. Aber 360p?
Stolzer Deutscher
Stolzer Deutscher Vor 6 Monate
37:00 😂
AppleLauda
AppleLauda Vor 6 Monate
2:57:03 ich + Billard = 1 Million IQ Schüsse
Magic Cooper
Magic Cooper Vor 6 Monate
Menschlich gesehen ist dieser Kandidat ziemlich abstoßend :D
ReCore
ReCore Vor 5 Monate
Was bist du denn für einer... ich fand Gil mega sympathisch!
The Soldier
The Soldier Vor 5 Monate
Schwachsinn er hält sich einfach nur fokussiert und bemerkt fehler guter kandidat meiner meinung nach Die eigentliche „Menschlichkeit" dahinter ist definitiv nicht aus einem wettkampf heraus zu erkennen
Alkatraz dä Unglaublich aka EMG
Alkatraz dä Unglaublich aka EMG Vor 5 Monate
ist auch ein Cop
LSZocker2009
LSZocker2009 Vor 6 Monate
Unverdient gewonnen der Bulle
Lasar_ HD123
Lasar_ HD123 Vor 4 Monate
Danke für den Spoiler
LSZocker2009
LSZocker2009 Vor 6 Monate
Zu blöd für Billard...........
LSZocker2009
LSZocker2009 Vor 6 Monate
Gil der neue Hans-Martin
LSZocker2009
LSZocker2009 Vor 6 Monate
Wenn Gil Polizist wäre, dann habe ich bei der nächsten Verfolgungsjagd sehr leichtes Spiel
LSZocker2009
LSZocker2009 Vor 6 Monate
KÖnnen Raab und Gil mal aufhören so blöde Fragen zu stellen bei jedem Spiel?
LSZocker2009
LSZocker2009 Vor 6 Monate
Wie sich alle über die Qualität aufregen....ist doch scheiß egal
ᛟ- ᚩᛈᚻᛂᚩᛀ -ᛟ
ᛟ- ᚩᛈᚻᛂᚩᛀ -ᛟ Vor 6 Monate
360p ? Sorry kann man sich nicht geben
Armin Niebauer
Armin Niebauer Vor 6 Monate
Ein Kandidat wie Raab. Nervt und versucht unfair zu spielen bis der Referee ihn zurückpfeift. Man wusste gar nicht, wem von beiden man den Sieg weniger gönnen sollte. O. K., Raab hat keine Klasse und genau damit auch ein Problem. Das war beim Kandidat anders, von daher: das kleinere Übel ist eingetreten. Hier Gils Auftritt nach der Show bei Tvtotal: tvtotal.prosieben.de/videos/Der-Flummi-Millionaer--/5962/
Fabian B
Fabian B Vor 6 Monate
2:49:45 Hier wird der Sudan mit der Grenze des Südsudan gezeigt, der zu diesem Zeitpunkt schon unabhängig war. Man stelle sich vor was das im Nachhinein für Diskussionen gegeben hätte, wenn einer da einen Punkt gemacht hätte.
XHeadhunter66
XHeadhunter66 Vor 6 Monate
Was da beim Billard abging. (ungefähr 3:04:00) Man sollte sich entscheiden, ob man Kneipenregeln spielt, oder offizielle. Bei den Offiziellen hätte Raab sehr wohl bestätigen müssen, indem er noch eine Volle versenkt. Genauso ist es erlaubt, eine Halbe zu Versenken und dann die Halben zu spielen. Der Schiri hat sich da mittendrin umentschieden. Mal schauen was noch kommt.
Dieter Peter
Dieter Peter Vor 6 Monate
Wie dumm, er sagt "Letztes Jahr" das war falsch, dann drückt er nochmal und sagt wieder 2010 xD
reem wahsha
reem wahsha Vor 6 Monate
حلقات روووعة 👏
ANTI HEARTCORE
ANTI HEARTCORE Vor 6 Monate
Ist das Folge 30 ? Also chronologisch gesehen ?
teddynash
teddynash Vor 6 Monate
Buschi gegen Raab hätten die mal machen müssen.... ;-)
Friedrich Eisenherz
Friedrich Eisenherz Vor 6 Monate
10 von 10 könnten Stefan und Gil nicht geben 🤔😂
Wonzokk
Wonzokk Vor 6 Monate
Friedrich Eisenherz ich verstehe diesen Kommentar nicht 🤔
Artur PS Gaming
Artur PS Gaming Vor 6 Monate
Das kann man nicht gucken, ständig diese Werbung. Das nervt einfach. ProSieben bekommt auch so schon genug Geld, ABER, NEIN, man muss noch mit Werbung alle par Sekunden nerven. Wie gierig kann man noch sein ?!?!??? Einfach nur UNVERSCHÄMT
Artur PS Gaming
Artur PS Gaming Vor 6 Monate
Wasser Fußball war unfair man hat in einem anderen Rekurs gesehen das der Bal hinter der Linie war.
Weedy
Weedy Vor 6 Monate
2:03:52 😂😂
hodlthedoor
hodlthedoor Vor 6 Monate
2:03:50 oh gott haha, klassiker
003 Arkrim
003 Arkrim Vor 6 Monate
Irgendwie sah das nach Absicht aus
Max Ambrosy
Max Ambrosy Vor 6 Monate
Anstrengend dem Kandidaten zuzusehen und zuzuhören.. und unsportliches Verhalten obendrein! Und der Schluss nicht nachvollziehbar.. Meiner Meinung nach ein nicht verdienter Sieg 🤷
Max Ambrosy
Max Ambrosy Vor 3 Monate
@Adrian na dann herzlichen Glückwunsch 😉
Adrian
Adrian Vor 3 Monate
@Max Ambrosy Ja
Max Ambrosy
Max Ambrosy Vor 3 Monate
@Adrian Ahja, und du hast die Ahnung?
Adrian
Adrian Vor 3 Monate
Du hast keine Ahnung
Adrian
Adrian Vor 3 Monate
@Tick, Trick und Track Bullshit
UnderBuxe
UnderBuxe Vor 6 Monate
Herr Dr. Notar war wohl schon im Tiefschlaf.... Das war mit dem Körper Abgefangen. Aber andererseits hätten die ja auch erst den einen dann den anderen Ball fallen lassen können...dann erst den einen dann den anderen Fangen.
The_M*i*C
The_M*i*C Vor 6 Monate
Dem gönne ich es am allerwenigsten. Unglaublich anstrengender Kandidat. Immer im Weg stehen und stören (nie wurde einer öfter vom Moderator zurück gepfiffen), beim Bierdeckel so richtig unsportlich. Dazu peinlich verzweifelte Selbstgespräche und Anzeichen einer Psychose. Am Ende war ja sogar Gätjen genervt von ihm. Schade, dass Stefan verloren hat :-(
mixed berry
mixed berry Vor 6 Monate
1.5 Millionen ....Aber dem Ref ist es Egal das Der Billiard tisch schief ist ???
mixed berry
mixed berry Vor 6 Monate
Jeder wusste das Er Die Balle falsch gefangen hatte .... Scheiss Raab von Anfang an alles gegen Raab.!!!!
luggi8787
luggi8787 Vor 6 Monate
Warum spoilert ihr den letzten Star Wars teil? :(
mixed berry
mixed berry Vor 6 Monate
Bulle sowiso unsportlich...
OneG Duplex
OneG Duplex Vor 6 Monate
Irgendwie haben immer die gewonnen, die nichts drauf hatten! Total unverdient wie bei Oloufemi! Das solche Kandidaten überhaupt teilnehmen durften 😬
DM Triple
DM Triple Vor 6 Monate
Man sieht das Raab ein super Sportsmann ist! Warum? Ein „normaler“ Raab würde die Entscheidung beim Flummifangen ausdrücklich reklamieren. Jedoch ist ihm bewusst gewesen, dass man bei sowas nun am Ende nicht den Notar rufen wollte. Pro7 hat kürzlich entschieden das Gil gewinnen soll. Raab hat innerlich zu 100% geheult und Nachhinein unter 4 Augen ihm gesagt, dass da mehr als ein Auge zugedrückt wurde, jedoch hat er die „Jubelszenen“ nicht mit typischer Reklamation überschattet. Da sieht man wie er es jemanden das Geld gönnt + sehr professionell ist. Den Raab gibts nur 1x!!!
bendisi
bendisi Vor 5 Monate
@eStyle greesyE Es wurde nie "Mit einer Hand" gesagt sondern nur mit der gleichen. Außerdem gilt es ja auch in sämtlichen anderen Sportarten als gefangen (Völkerball etc.) sobald der Ball/Flummi nur nicht wieder den Boden berührt und die andere Hand wurde eben nicht benutzt! Trotzdem natürlich strittig..
eStyle greesyE
eStyle greesyE Vor 5 Monate
@bendisi Fangen mit einer Hand heißt nun mal fangen mit einer Hand und nicht mit einer Hand und einem weiteren Körperteil zur Hilfe. Wenn er die Flummis gegen sein Bein gedrückt hätte, würde man schließlich auch sagen, dass da ja das Bein zur Hilfe genommen wurde. Beim Bauch ist es nichts anderes. Ich finde nicht, dass man bei Erwachsenen wie bei Kleinkindern erstmal 1000000 Möglichkeiten unbedingt aufzählen sollte, was man nicht darf. Schließlich ist die Aussage "fangen mit nur einer Hand" klar genug definiert.
bendisi
bendisi Vor 6 Monate
Was war am Fangen denn fragwürdig? Die Flummis sind einmal augekommen und wurden mit derselben Hand vor wieder aufkommen gefangen. Es war keine Rede vom restlichen Körper, die andere Hand hat er nicht benutzt.
JokerReviews
JokerReviews Vor 6 Monate
Er hat doch eindeutig seinen Körper zu Hilfe genommen bei den Flummis. Somit hätte es doch nach den Regeln nicht zählen dürfen oder? 🤔
UnderBuxe
UnderBuxe Vor 6 Monate
Es wurde deutlich gesagt einmal auftippen und mit der Hand fangen. Nicht mit dem Bein, Bauch den Ball hoch halten.
Scylla
Scylla Vor 6 Monate
Der Moderator hat beim Vorlesen der Regeln nicht gesagt, dass die Flummis kein anderes Körperteil berühren dürfen.
Kubeti
Kubeti Vor 6 Monate
Finde es am Ende unfair .. er fängt den Ball zwar aber mithilfe seines Bauches und man soll ihn mit der Hand fangen .....
Armin Niebauer
Armin Niebauer Vor 29 Tage
Mag sein. Da damit der armselige Asi Raab verloren hat, was er typischerweise nicht ertragen kann, ist´s nicht so schlimm.
12 Uhr Sportplatz ohne treten
12 Uhr Sportplatz ohne treten Vor 3 Monate
trotzdem verdient gewonnen fine ich
Alexander Müller
Alexander Müller Vor 6 Monate
is so. In den Kommentaren beschweren sich ja oft viele, dass in der Sendung nur Pro Raab entschiedne wird, hier kann man sehen, dass das nicht stimmt.
20Phineas12
20Phineas12 Vor 6 Monate
#Schlagdenstar
YouTubeStudios
YouTubeStudios Vor 6 Monate
2:11:26 👍
spani3l
spani3l Vor 6 Monate
2:28:18 Sorry, aber der Kandidat ist mir echt sau unsympathisch mit seinem Verhalten. Dazwischensabbeln, beim Vorwurf direkt neben Stefan rumgehampelt, hier jetzt auch hier - I call a butthole when I see one and this one's got "Gil" stamped on it.
Adrian
Adrian Vor 3 Monate
@Torti1308 Nein KEKW
Torti1308
Torti1308 Vor 5 Monate
@Töff Töff gut das ich immer noch selber entscheiden kann was ich mir angucke und was nicht. Und mal ganz davon abgesehen lässt Raab den Kandidaten immer genügend Platz bei den Spielen.
Töff Töff
Töff Töff Vor 5 Monate
@Torti1308 na wenn du das schon als ungerecht empfindest oder als unfair empfindest dann brauchst du auch gar nicht die an ganzen anderen Schlag den Raab Folge gucken denn das was du den für ein Gartentor bist macht Stefan in jeder Folge von daher
Torti1308
Torti1308 Vor 5 Monate
@Töff Töff doch war er. Ich fand das auch unmöglich wie nah er Raab beim Autoreifen Spiel auf die Pelle gerückt ist bei den ersten Versuchen. Ich hatte mich da schon gefragt warum er sich nicht am besten gleich auf Raabs Schulter gesetzt hat.
Töff Töff
Töff Töff Vor 6 Monate
Er hat ja nicht um deine Sympathiepunkte gespielt. Und er war überhaupt nicht Unsympathisch.
spani3l
spani3l Vor 6 Monate
Hör ich "Elton" spul ich vor - so einfach ist das.
AlBoKa
AlBoKa Vor 6 Monate
Ich hab den Kerl nicht leiden
Master
Master Vor 6 Monate
Der Notar wollte Feirabend machen
Marcel
Marcel Vor 6 Monate
Wie beide schon 2011 nicht mehr wussten, dass 2005 Ratzinger Papst und Merkel Kanzlerin wurden...
ContainsCocain
ContainsCocain Vor 6 Monate
Das thumbnail sieht so deutsch aus haha
Max Konrad
Max Konrad Vor 6 Monate
Udo is ja mal ne legend
Mister Meagol
Mister Meagol Vor 6 Monate
Juhu es geht weiter. Wieder eine sehr unterhaltsame Ausgabe. Der Kandidant hat sich viel von Stefan abgeschaut (Diskutieren, unendlich Fragen stellen und alles anfassen^^). Allerdings ist der Redaktion ein Fehler passiert. Beim Spiel "Wann war das": John F Kennedy wurde nicht 1968 sondern 1963 getötet.
Jonathan Das
Jonathan Das Vor 6 Monate
Es ging auch nicht um John F. Kennedy
Max Konrad
Max Konrad Vor 6 Monate
„Der Imperator ist zurück“.... ihr hattet die Chance auf ein perfektes Wortspiel „der imperaabtor ist zurück“.....
Max Konrad
Max Konrad Vor 4 Monate
Töff Töff wieso denn unsympathisch?
Töff Töff
Töff Töff Vor 6 Monate
Er hat ja nicht um die Sympathie von Max Konrad gespielt. Er hat um 1,5 Millionen Gründen gespielt. Und ich finde er war überhaupt nicht unsympathisch.
Dieter Peter
Dieter Peter Vor 6 Monate
ja, es ist absolut "Perfekt" ...
Charles Lee Ray
Charles Lee Ray Vor 6 Monate
unsympathischer kandidat. besonders in den letzten spielen. ständig versucht er den raab abzulenken. beim reifen rollen hätte man ihm einen punkt abziehen müssen. und die kirsche ist das er am ende den ball mit hilfe des körpers fängt. warum pro sieben das hat durchgehen lassen sei dahingestellt. zumal die einschaltquoten höher sind wenn mehr geld im jackpot ist.
Marcel
Marcel Vor 6 Monate
Gils Körpersprache am Ende direkt nach dem "Fangen" sagt ja mehr als deutlich aus, dass ihm selber klar war, dass das nicht korrekt war.
Matt A.
Matt A. Vor 6 Monate
Was ist das für eine Auflösung???? Medienkompetenz = 6
Stolzer Deutscher
Stolzer Deutscher Vor 6 Monate
37:03 😂38:08 😂39:50😂41:43 😂
Reiner Kruger
Reiner Kruger Vor 6 Monate
es kotzt so an die fragerei wie ist der vogel millonär geworden
ThePoker04
ThePoker04 Vor 6 Monate
Redest du jetzt über Raab oder den Kandidaten?
B4haty
B4haty Vor 6 Monate
2:53:57 Stefan hat es doch nicht rechtzeitig aufs Klo geschafft.
B4haty
B4haty Vor 6 Monate
​@Reiner Kruger Wie bitte?
Reiner Kruger
Reiner Kruger Vor 6 Monate
schau gleich ma hat er ein pippi fleck uff de bugs
Charles Lee Ray
Charles Lee Ray Vor 6 Monate
nur 5 waschen sich die haare? verstehe ich die frage falsch oder duschen die anderen 5 mit badekappe?
AlBoKa
AlBoKa Vor 6 Monate
Also ich Dusche sicher nicht jeden Tag...
Mac Mafia
Mac Mafia Vor 6 Monate
Die quali ist hardcore beschissen
MrGitarix
MrGitarix Vor 6 Monate
Gil erinnert mich an Phil Ivey
Carlo Kugelblitz
Carlo Kugelblitz Vor 6 Monate
3:02:00 FALSCH! Die Wahl der Farbruppe ist mit dem Eröffnungsstoß nie bestimmt, selbst dann nicht, wenn Kugeln beider Gruppen fallen. Der Tisch ist nach dem Eröffnungsstoß IMMER OFFEN. Die Gruppe wird dann bestimmt, wenn der Spieler eine angesagte Kugel nach dem Eröffnungsstoß korrekt versenkt. Was für 'ne "professionelle" Pussy ist er denn, der Raab einfach kleinbei gibt?! Ps: Raab ftw!
Carlo Kugelblitz
Carlo Kugelblitz Vor 6 Monate
@paul Joyko 3:02:07 hier erwähnt "Enrico" nochmal, dass Raab erst noch eine weitere volle Kugel anspielen müsse, um zu bestätigen. Ansonsten hätte Gil die Chance, zu wählen. Dödöm
paul Joyko
paul Joyko Vor 6 Monate
don vito Und was willst du mir damit sagen?
paul Joyko
paul Joyko Vor 6 Monate
Carlo Kugelblitz 2:57:15 „Ihr spielt klassisches Pool Billard mit angepassten Regeln...“ Hör mal lieber richtig zu bevor du hier einen auf Profi machst
Primos
Primos Vor 6 Monate
Wenn du Detlef d soost auf wish bestellst
Achim Sechzig
Achim Sechzig Vor 6 Monate
hahahahaha made my abend
Julian Schmidt
Julian Schmidt Vor 6 Monate
gil hat garnix gemacht raab ist einfach zu dumm bzw. doof zum werfen
IceCranberry
IceCranberry Vor 6 Monate
Gil, der Reifenflüsterer. xD
Paul Meier
Paul Meier Vor 6 Monate
1:53:53 Stefan sagt hier eine falsche Antwort. Obwohl er offensichtlich 1982 meint, sagt er nur 82. Das Jahr 82 ist allerdings definitiv falsch. Gut, dass es am Ende des Spiels nicht entscheidend ist.
Fabian B
Fabian B Vor 6 Monate
Die Zuordnung ist trotz der verkürzten Bezeichnung eindeutig, weshalb es in Ordnung ist die Antwort als richtig zu werten.
MagicBoy 16
MagicBoy 16 Vor 6 Monate
Warum muss Stefan anfangen beim letzten Spiel ????????? So lächerlich mal davon abgesehen das der Ball nicht gefangen ist
Link Zeppeloyd
Link Zeppeloyd Vor 6 Monate
Danke für die gute Ablenkung und Unterhaltung, aber ohne HD ist das ja einfach nur anstrengend. Ich gucke es vorm pennen vielleicht aufm Handy weiter, da fällt es nicht so auf. 😅
Marc
Marc Vor 6 Monate
Andrew Patkinson 😂
Elfriede kristensen
Elfriede kristensen Vor 6 Monate
7
Udo B
Udo B Vor 6 Monate
DANKE!!!!!! IMMER her damit mit Schlag den Raab 👍👍
Große Schießerei mit Raab! | Schlag den Raab [Folge 31]
3:07:46
I Ate $100,000 Golden Ice Cream
13:17
MrBeast
Aufrufe 15 Mio.
Corona Gewinner | Gute Nacht Österreich mit Peter Klien
15:26
Gute Nacht Österreich mit Peter Klien
Aufrufe 27 Tsd.
5 LIFEHACKS VON SLIVKI SHOW
6:04
SlivkiShow DE
Aufrufe 65 Tsd.
I Ate $100,000 Golden Ice Cream
13:17
MrBeast
Aufrufe 15 Mio.
Corona Gewinner | Gute Nacht Österreich mit Peter Klien
15:26
Gute Nacht Österreich mit Peter Klien
Aufrufe 27 Tsd.
5 LIFEHACKS VON SLIVKI SHOW
6:04
SlivkiShow DE
Aufrufe 65 Tsd.
Melania Trump: A Look Back | The Daily Social Distancing Show
5:11
The Daily Show with Trevor Noah
Aufrufe 1,3 Mio.
Family Guy Deutsch ✖️ BESTEN SZENEN #163
6:00
NiChT lAChEn CHaLLeNgE 😂
9:36
AviveHD
Aufrufe 227 Tsd.