Die größten Promi Ausraster im Deutschen Fernsehen

  Aufrufe 2,259,719

AMD Geode

Vor 3 years

KOMMENTARE
CNNCT CABLE
CNNCT CABLE Vor 13 Stunden
Breitner , der Menschliche Pavian 😂
Die ???
Die ??? Vor 2 Tage
Scheiß Breitner. Scheiß Bayern
Familie Prinz
Familie Prinz Vor 3 Tage
5:38 *Böse*
rambha108
rambha108 Vor 3 Tage
🌈 Die Bekloppte!
Daw Paks
Daw Paks Vor 4 Tage
Katzen erg Plastik
Brudi Meier
Brudi Meier Vor 5 Tage
Danke an Herrn Breitner. Endlich sagts mal einer aus der Öffentlichkeit.
Brudi Meier
Brudi Meier Vor 5 Tage
Was geht bei Böhmermann?
Einfach Soo
Einfach Soo Vor 5 Tage
Wo sind die Promis? Ich hab keine gesehen.
Danny30011980
Danny30011980 Vor 6 Tage
Was ist denn der letzte typ fuer n Proll? Kann keine anstaendigen Fragen stellen, labert geschmacklosen Schrott und beleidigt seine Gaeste. Was Was 'n geistig armseliges Verhalten...
DublajTürk
DublajTürk Vor 7 Tage
Ich finde dass der Typ übertreibt ob er recht hat oder nicht. (Katzenberger)
Sascha Banana
Sascha Banana Vor 7 Tage
Nina ist eine Kriegerin
McCrown1
McCrown1 Vor 7 Tage
Böhmermann ist aber gefaked. Ist hier falsch.
Lola Lamic
Lola Lamic Vor 8 Tage
Haha was für deppen
Heinz Türksch
Heinz Türksch Vor 8 Tage
Den Schlag mit der Flasche steckt niemand weg Hier ist sie aus Zuckerguss.
D G.
D G. Vor 10 Tage
Paul Breitner bringt es auf den Punkt
Schrott Max
Schrott Max Vor 10 Tage
wußte nicht daß Böhmermann ein Promi ist,der sollte auch mal mit Breitner reden
SpiritMolecule ManiacPsychoPro
SpiritMolecule ManiacPsychoPro Vor 10 Tage
Wusste gar nicht das ORF ein deutscher Sender ist
Retlaw Kingsize
Retlaw Kingsize Vor 11 Tage
Breitner hat ja recht. Die Katze kann im Grunde ja auch nichts, nur ihre Hupen ewig ins Licht halten. Aber für Deutschland langt das auch allemal.
Marcus
Marcus Vor 12 Tage
Das mit Böhmermann ist doch nur ein Betteln um Aufmerksamkeit ... wie alles, was er macht.
Phil Frank
Phil Frank Vor 13 Tage
Das Problem ist schon, dass Leute wie Kerner oder auch Gottschalk mit Millionen zugeschissen werden( viel GEZ Geld). Da fragt man sich schon , für was?
Phil Frank
Phil Frank Vor 13 Tage
Danke Paul.
Absolut DOM
Absolut DOM Vor 14 Tage
Das zum Schluss ist nur gespielt. ☺️
Frankfurt069
Frankfurt069 Vor 14 Tage
Also die Glatze hätte ich erstmal ordentlich poliert bei Johannes B. kerner, Respekt das er da so ruhig bleiben konnte
Gomas 75
Gomas 75 Vor 14 Tage
Wo waren jetzt die Ausraster? Das mit Böhmi war Fake, das mit Breitner kein Ausraster und wie kann man so ein Video ohne den Oberirren Kinski machen?
Mac V Sog
Mac V Sog Vor 16 Tage
Seit wann ist ORF ein Deutscher Kanal?
Mesut Cördük
Mesut Cördük Vor 17 Tage
Paul Breitner Legende
KAR
KAR Vor 18 Tage
Das zweite mit der Katzenberger ist doch kein Ausraster und damit z.B. total fehl am Platz. Die Meinung war absolut nachvollziehbar. Deswegen Mal nen Daumen nach unten. Und zu Herrn B. der alles macht um Aufmerksamkeit zu erhaschen, fällt mir keine adäquate Aussage ein.
Maik Gold
Maik Gold Vor 19 Tage
Die Katzenberger ist so abartig widerlich und hässlich!!! Sich ihre Augen zu schminken - daran denkt sie mehr, als auf Toilette gehen zu müssen!!! Frauen mit geschminkten Augen sind generell Müll !!! Aber hier sieht es besonders schlimm aus!!! Im Übrigen hat Breitner in den 1970er Jahren offen für den Diktator Mao geschwärmt!!! Also ist dieser Typ nix wert!!!
mgkpraesi
mgkpraesi Vor 19 Tage
Find ich gut das jemand dem verlogenen Kerner mal einen reindrückt
S 77
S 77 Vor 19 Tage
so eine scheisse, watum gucke ich das?
Karl Der Deutsche
Karl Der Deutsche Vor 21 Tag
Promis, dir keiner kennt
Thomas Müller
Thomas Müller Vor 23 Tage
Ehm, wisst Ihr eigentlich dass Glasflaschen nicht durch einen Schlag auf den Kopf komplett auseinander springen? Die Flasche ist aus Zucker. Und wisst ihr eigentlich dass es Kunstblut gibt? Natürlich gehörte das zur Show.
Andrea Ogris
Andrea Ogris Vor 29 Tage
Ihr deutschen deid so peinlich. Darum mag euch keiner
Lesley Adler
Lesley Adler Vor 29 Tage
Für Geld machen die Leute ALLES... ohne irgendwelche Tabus Einfach Wiederlich 🤮🤢😠
Nadine Rüdiger
Nadine Rüdiger Vor Monat
Mit dem Böhmermann gehörte es zur Show man hahahaha
magg07
magg07 Vor Monat
EIN' ARZT !!! EIN' ARZT !!!
Reto Denier
Reto Denier Vor Monat
Der reiche glatzkopf ist super peinlich
Alli White
Alli White Vor Monat
Warum ein fake Ausraster auf Platz 1?
EpicDuty
EpicDuty Vor Monat
Die Nina Hagen ist halt nen echter Punk
Bulut Aslan
Bulut Aslan Vor Monat
Carolin Kebekus myyyy giiiirlllll
Gugl Hupf
Gugl Hupf Vor Monat
katzenberger hat großen hin..... und braucht deshalb große fenster....
Daniel Küng
Daniel Küng Vor Monat
Der photograph ein mittel der medien ,haha mesien religion politik dogma und das dogma wird unser untergang sein ist doch offensichtlich😁
Daniel Küng
Daniel Küng Vor Monat
Das ein man hier ankommt als wer der besser der alte wiederling
Daniel Küng
Daniel Küng Vor Monat
Das sind keine promiraster sondern ernstgemeindte meinungen👍
Daniel Küng
Daniel Küng Vor Monat
Also im ersten video das sind denn wiederliche menschen da wollt ich auch heim 😎👍
Daniel Küng
Daniel Küng Vor Monat
Ja die dummen lachen noch das fernsehen ist das verlogenste überhaupt
Maik Gold
Maik Gold Vor Monat
Leute!!! Schön das ihr Katzenberger zurecht fertig macht!!! Aber Breitner loben??? Hallo??? Der Typ sieht aus wie ein Psycho!!! Er war in den 1970er Jahren Anhänger des Dikators Mao!!! Wie krank kann man sein??? Zudem ist sein Dialekt abartig!!! Widerlicher Typ!!!
Alexander Müller
Alexander Müller Vor Monat
Wie niveaulos am Ende
DyReX 99
DyReX 99 Vor Monat
7:14 Das geht viel zu weit
Ali Al Gburi
Ali Al Gburi Vor Monat
♥️♥️♥️♥️♥️
husum25813
husum25813 Vor Monat
Sie hätte ruhig noch härter zuschlagen sollen, dann hält die verhungerte Flitzpiepe endlich mal sein Maul.
DER BIRRAAA
DER BIRRAAA Vor Monat
wer oder was ist ein futt ??
Malte Ku
Malte Ku Vor Monat
Breitner hat Recht!!!
René Sanz
René Sanz Vor Monat
Loredanna auch am Start ya
Youth-F
Youth-F Vor Monat
Paul Breitner 4 Kanzler
Mandoza A
Mandoza A Vor Monat
Böhmermann ist eine Witzfigur
Hans Rickam
Hans Rickam Vor Monat
das Ende kann man rausschneiden, Kebekus und Böhmermann braucht kein Mensch
Richard Ossner
Richard Ossner Vor Monat
was nützt es, wenn herr breitner recht hat ... wenn er sich so präsentiert, als ob er einen stock im arsch hätte 👀
Ralf Jung
Ralf Jung Vor Monat
7:48 Die Hand ist ohne Blut. 7:51 Die Hand ist voller Blut. 7:51 Sein Kopf ist OHNE Blut. Die Flasche auf dem Tisch war aus Zuckerglas, hat man an den hellen Konturen der Flasche gesehen. *NATÜRLICH gehört das zur Show !*
Dirk Droste
Dirk Droste Vor Monat
Nach Recherchen und Befragungen von Böhmermann und kebekus ist es doch ein eingespieltes Schauspiel dieser Sendung. Die rote Substanz wo jeder denkt es wäre Blut entpuppte sich als Lebensmittelfarbe. Nachzulesen. Und die Flasche bestand aus zuckerkristall.
Stefan Maicher
Stefan Maicher Vor Monat
Kebekus ist ein Lappen. Peinlich.
Jörg Adzinsky
Jörg Adzinsky Vor Monat
Ich glaube der Breitner hätte die Katze gerne mal ge......
Chris von Linde
Chris von Linde Vor Monat
Böhmermann war Fake. Die Flasche is aus Zuckerglas (sieht man auch) und dann zerreibt er am Kopf eine Blutkapsel. Trotzdem cool 😆
Rene
Rene Vor 2 Monate
Paul Breitner bester Mann
Lufftschwimmer
Lufftschwimmer Vor 2 Monate
Was ist die Leistung von Daniela Katzenberger ?
Stefans Werdercorner
Stefans Werdercorner Vor 2 Monate
Carolin Käsefuß.
Martin Wischmann
Martin Wischmann Vor 2 Monate
Ihr liebt "Psycho - Drama - Horror" ? Dann klickt gerne auf mein "M" . Danke Euch .
The enlightener
The enlightener Vor 2 Monate
Böhmertroll, hör' auf, das fänd' ich toll!
The enlightener
The enlightener Vor 2 Monate
So ist es: Politiker leben auf kosten der einfachen bürger
Black Hornet
Black Hornet Vor 2 Monate
Respekt von paul breitner
Maik Gold
Maik Gold Vor 2 Monate
Nina Hagen im ersten Fall kann man als verbalen Ausraster bezeichnen!!! Danach sind die Aussagen von Breitner keine Ausraster, und schon gar nicht die Größten!!! Bei dem Kerner-Müll flippt ein unbekannter Typ verbal aus, kein Promi!!! Bei dem Fake zwischen Böhmermann und Kebekus kann man von einem Ausraster ausgehen, auch wenn er gestellt ist!!! So ein Video ohne einen Auftritt von Klaus Kinski kann nicht seriös sein!!!
Xatmo84
Xatmo84 Vor 2 Monate
So ein Quatsch xD natürlich ist der letzte Clip inszeniert. Komplett fake xD
ay da
ay da Vor 2 Monate
7:45 fängt er an seine haare zu wühlen 7:47 dreht er sein Kopf nach hinten und versucht langsa mit der Hand kunstblut zu öffnen und da es anscheinend nicht gut klappt... ....7:49 Hände kommen paar sekunden unter dem Tisch und dann zeigt er seiner hand mit Blut.
Track_FRS2
Track_FRS2 Vor 2 Monate
Paul Breitner..seine Worte sind so aktuell wie noch nie. Stichwort: TikTok.
Individualdesing Main
Individualdesing Main Vor 2 Monate
Das letzte ist gefackt Martina Hill und Bömermann. 1. Zuckerglas und 2. Greift er nochmal unter den Tisch bevor er sich an den Kopf fasst (Theaterblut).... Aber trotz dessen eine lustige Aktion)
Benjamin Schaetzle
Benjamin Schaetzle Vor 2 Monate
7:56 du bist 12. Oder 9
Benjamin Schaetzle
Benjamin Schaetzle Vor 2 Monate
5:47 der hat auch nur eier gegen frauen zu schiessen!
Benjamin Schaetzle
Benjamin Schaetzle Vor 2 Monate
3:00 der is nice!
Ohhh
Ohhh Vor 2 Monate
Diggah Böhmermann war fake. Es war eine Filmflasche und das Blut wat eine rote Farbpille auf seinem Kopf die er zerieben hat
Jürgen Karrasch
Jürgen Karrasch Vor 2 Monate
Wer ist Böhm..., unwichtiger Scheißkram oder!?
Hasan
Hasan Vor 2 Monate
Unfassbar. Die Kebekus fand ich bis gerade immer Hammer. Der Böhmermann war immer Dreck. So eine Schmierenkomödie. Peinlich. was man nicht alles tut, nur um in der Bild-Zeitung zu landen
Hasan
Hasan Vor 2 Monate
Kerner ist so ein Widerling. Abartig
toralf seeger
toralf seeger Vor 2 Monate
ALLES FAKE
mariottonove
mariottonove Vor 2 Monate
Bravo Paul!!! warst immer ein Aufrichtiger!
BeAmazing24x7
BeAmazing24x7 Vor 3 Monate
man sieht doch schon die zuckerflasche und wie bömi die kunstblutkapsel in der hand zerdrückt und wo sie dann offen ist, die handfläche öffnet und es zu verteilen. und wer schon mal live dabei war, wie so eine flasche übern kopf gezogen wird, der sieht oft nur blut und die unversehrte flasche.
ephemora release
ephemora release Vor 3 Monate
Böhmermann und Kebekus war show und kein echter Skandal
steph curry
steph curry Vor 3 Monate
Ich feier Paul komplett recht😂😂😂😂😂😂und wo ist die katzenberger jetzt hahahahaha im Land der Nullen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
The Prowler
The Prowler Vor 3 Monate
King of Ausraster ist und bleibt Klaus Kinski
Vanessa Louis
Vanessa Louis Vor 3 Monate
So true
FLO GROEMMINGER
FLO GROEMMINGER Vor 3 Monate
Hab ne komplette Kinski Compilation erwartet 🤣
CNNCT CABLE
CNNCT CABLE Vor 3 Monate
Paul Breitner unser Fernseh-Pawian
joshypower
joshypower Vor 3 Monate
Kebekus - Böhmermann war eine ziemlich gut gemachte Show. Das war kein echter Streit. Heftig war indes dieser Unsympath, der da den Beckmann so angegangen ist. Was für ein ***********!
Felix Clasen
Felix Clasen Vor 3 Monate
Paul Breitner hat vollkommen recht. Die ganzen DEpostr sind ebenfalls alles ADS geprägte Marionetten, die sich für Geld verkaufen.
Barty McBartgesicht
Barty McBartgesicht Vor 3 Monate
Wie sehr ich Nina Hagen auch immer geliebt habe... jetzt noch mehr 😂
funklover24
funklover24 Vor 3 Monate
Der Böhmermann hat sich aber auch wirklich schei** benommen. War eindeutig der Aggressor und irgendwann hat Carolin Kebekus eben kontra gegeben.
Mr. Anonymous
Mr. Anonymous Vor 3 Monate
Das letzte war aber gestellt und ned echt.
ditter pohlen
ditter pohlen Vor 3 Monate
Ich konnte diesen Böhmermann noch nie leiden. Klasse gemacht von Frau Kebekus !
Werner Schmitt
Werner Schmitt Vor 3 Monate
Würde mich echt Interessieren ob das bei Böhmermann echt war,oder nicht
Peter Krüger
Peter Krüger Vor 3 Monate
An Kebelkus: Wer die Scham verloren hat, hat alles verloren.
Peter Krüger
Peter Krüger Vor 3 Monate
Obwohl Breitner ein Fussballer ist, wo er recht hat hat er recht.
Florian Mathes
Florian Mathes Vor 3 Monate
Das letzte war absehbar. Der Böhmermann provoziert gerne und die Kebekus ist ne Frau die sich nix gefallen lässt und auch nicht auf den Mund gefallen ist.
Hape Kerkeling - Cafe Korten
10:16
comedyde
Aufrufe 7 Mio.
die ärzte - HELL (Album-Unboxing)
1:38
bademeisterTV
Aufrufe 119 Tsd.
Das Märchen vom richtigen Kissen
8:55
Liebscher & Bracht | Die Schmerzspezialisten
Aufrufe 41 Tsd.
Markus Lanz trifft Karl Lagerfeld
1:16:30
Emil Sinclair
Aufrufe 1,7 Mio.
Die Größten AUSRASTER und Sprüche der Bundesliga
09:14
die ärzte - HELL (Album-Unboxing)
1:38
bademeisterTV
Aufrufe 119 Tsd.
Das Märchen vom richtigen Kissen
8:55
Liebscher & Bracht | Die Schmerzspezialisten
Aufrufe 41 Tsd.
das NEUE HALLOWEEN EVENT in WARZONE!!
8:08
all your among us happiness in one video
3:07