Die Harald Schmidt Show - Folge 1018 - 2001-12-19 - Nürtinger Bahnhof, Nummer 19

  Aufrufe 400,319

weitze45

Vor 8 years

KOMMENTARE
akronymus
akronymus Vor Monat
Bestimmt schon das 3. Mal angeschaut, einfach super.
BLACKFOXER
BLACKFOXER Vor 2 Monate
Auch nach 20 Jahren noch ein Fest!
TT
TT Vor 3 Monate
Am beschten ischs hald, wenn du selbscht aus Württemberg kommsch und älles verstehsch, was der auf Schwäbisch schwätzt
Marc Ziegenhain
Marc Ziegenhain Vor 3 Monate
"Können wir mal zeigen, wie Mutter und Tochter in den Zügen aneinander vorbeifahren?" "Mama!!" :-D
Otto Hansers
Otto Hansers Vor 4 Monate
Puff in Nürtingen Lauras knusperhäusle direkt neben einer der besten eismanufakturen der Region
Otto Hansers
Otto Hansers Vor 4 Monate
Der Hutzelmännle Grill ist echt zu empfehlen da esse ich öfters
Otto Hansers
Otto Hansers Vor 4 Monate
Reutlingen 😍
Cedanus I.
Cedanus I. Vor 4 Monate
Der kennt auch jedes Kaff. Super.
Dennis Hopmann
Dennis Hopmann Vor 4 Monate
Der Igel-Spruch...ich kann nicht mehr. 😂 Good old Harry.
thokager
thokager Vor 5 Monate
Dieses Ungläubige bei 17:40 "Von Stuttgart über Tübingen nach Ulm???" 😅 herrlich!
DNICE FILMS
DNICE FILMS Vor 5 Monate
Günter dei jack😂😂😂😂😂
TT
TT Vor 7 Monate
Der stellt Nürtinge so dar, als wenn des a kleine Stadt wär, dabei han die über 40.000 Einwohner.
Oliver Schreek
Oliver Schreek Vor 7 Monate
So cool. So witzig. Detailreichtum, gute Vorbereitung und Tiefe. Große Kunst!
wolfgang weber
wolfgang weber Vor 7 Monate
Einmalig der Harald..habe ihn in seiner frühen Phase auch einige Male mit seinem Kabarett Programm live gesehen und unfassbar gelacht..👍👍👍
woha
woha Vor 8 Monate
12:59 min: "Das sind 200 Stundenkilometer Unterschied". Das ist witzig, wenn man weiß, dass Thales (mit a) ein in der Region ansässiges Rüstungs- und Luft- und Raumfahrtunternehmen ist.
woha
woha Vor 7 Monate
@Andreas May Potzblitz, tatsächlich!
Andreas May
Andreas May Vor 7 Monate
...und wenn man weiß, dass der Thalys der belgische TGV ist
Tan Thien Nguyen
Tan Thien Nguyen Vor 8 Monate
Wieso habe ich es gelöst.....?
Mike Forester
Mike Forester Vor 9 Monate
1:00 ...und jetzt schauen wir mit Tränen in den Augen zurück auf _diese_ "gute alte Fernsehzeit" - Schmidt & Andrak war die Top-Combo
Martin Schramme
Martin Schramme Vor 9 Monate
Schmidt - unerreicht. Ein Talent. Fehlt gerade jetzt im Corona-Wahnsinn.
Sven Cara
Sven Cara Vor 2 Tage
@GI Joe Schmidt würde heute keine grossen Zuschauerzahlen mehr binden (hatte er damals schon nicht). Gerade aktuell in einem Interview hat er ja auch gesagt, dass im Grunde genommen ein Jeder Sender ist, da das Smartphone zur Kamera geworden ist. D.h. wenn Du damit Deinen Unterhalt verdienst, dann brauchst Du eine gewisse Medienpräsenz....Viele tauchen auch auf einmal auf YT und Co auf und haben das Thema Audio / Videocast für sich entdeckt....
oberfrange
oberfrange Vor 7 Monate
Er fehlt mir auch aber deswegen werde ich dem SPIEGEL ganz sicher kein Geld in den Rachen werfen. Bleib ich lieber hier auf DEpost bei den alten Schmidt Shows.
GI Joe
GI Joe Vor 7 Monate
@Paul Weller Spiegel ist die Bild der linksgrünen Faschisten.
Paul Weller
Paul Weller Vor 7 Monate
@SystemYTP Spiegel ist die Bild des Akademikers.
SystemYTP
SystemYTP Vor 7 Monate
Besser Spiegel als BILD
Kasallamacher
Kasallamacher Vor 9 Monate
Der Mann mit den Zügen ist doch Fredi Bobic
GlobalBeam
GlobalBeam Vor 10 Monate
Unten im Zug sitzen die geistigien Tiefflieger, da will keiner hin. ;-)
GlobalBeam
GlobalBeam Vor 10 Monate
Unfassbar dieser Detailreichtum, selbst an die nicht vorhandenen leichten Servicedamen hat man gedacht.
GlobalBeam
GlobalBeam Vor 10 Monate
08:20 also ich sehe das vier Licht... äh... ich meine drei Taxen!
Ist Egal
Ist Egal Vor 11 Monate
Wie man 2020 das Ende sieht und an Gewitter im Kopf denken muss xD
Peter Pot
Peter Pot Vor 11 Monate
Aber er ist in Neu-Ulm geboren...komisch..🧐
Pikador As
Pikador As Vor 11 Monate
Arschloch...
pogacnjak
pogacnjak Vor 11 Monate
Da fehlt ein "e" auf der Karte.
Ralf SFB
Ralf SFB Vor 11 Monate
... bei NürtingEn
Robert He
Robert He Vor year
das ist comedy! und wir haben heute den gaymann..
CodeRed
CodeRed Vor year
Gab's 2001 noch net s Knuschperhäusle? xD
CodeRed
CodeRed Vor year
Achja der gute Tunnel Richtung Tübingen xD
Zigarren Und mehr
Zigarren Und mehr Vor year
Das ist das deutsche reich
Emotional Intelligence Agency
Emotional Intelligence Agency Vor year
Wurde dieser Mann für sein Lebenswerk geehrt eigentlich? Wie kann man so eine breite Masse glücklich machen? Na ja, ausgenommen die RTL II Zuschauer - die haben nicht verstanden was er da erzählt. 😂
Paul Weller
Paul Weller Vor 7 Monate
Nicht ganz richtig mein Freund. Die meisten Zuschauer in den öffentlich-rechtlichen Kanälen haben ihn auch nie kognitiv würdigen können.
Eastcoastpreacher
Eastcoastpreacher Vor year
Eine der besten Folgen!
Andy Mo
Andy Mo Vor year
Ein Like für 04:27
hu re
hu re Vor year
ulm - aulendorf- sigmaringen , bei den ansagen bin ich unter der bank gelegen.
Maxi_2808_milian
Maxi_2808_milian Vor year
19:19 "Günther, dei Jack!" :-D
Conquer All
Conquer All Vor year
Schon 3x angeschaut 🤣
An oges
An oges Vor year
ich galube danach musste er wieder in therapie.:-) ja harald - einer der ganz grossen den deutschland je hatte. ein genie.
Onkel Speiche
Onkel Speiche Vor year
Ein Gott
Otto Hansers
Otto Hansers Vor year
Den Bahnübergang gibt es nicht mehr das ist jetzt eine Unterführung
d b
d b Vor Monat
🇺🇸🇺🇸🇺🇸TRUMP 2024 🇺🇸🇺🇸🇺🇸🦅
Otto Hansers
Otto Hansers Vor year
Der ire hält noch in Reutlingen
d b
d b Vor Monat
Kommunisten raus
Hidden Secrets
Hidden Secrets Vor year
14:05 so siehts aus 😂 In der 1ten hat man seine ruhe.
MiCawber 72
MiCawber 72 Vor year
"Das is das Deutsche Rei... Äh... Eine Karte von Deutschland!"
Hans-Christoph Plümer
Hans-Christoph Plümer Vor 11 Monate
MiCawber 72 Gut
75hilmar
75hilmar Vor year
In Wirklichkeit war des dem Andrack seine Sendung und der Schmidt war nur des Zirkuspferd. In Wirklichkeit hat auch de Andrack den Bahnhof originalgetreu nachgebaut, so talentiert is der. Aber es hat nie jemand wissen wollen, also haben sie es auch niemandem erzählt. Aber irgendwann kommt Alles ans Licht!
75hilmar
75hilmar Vor year
XDDD
Kaly schnackt
Kaly schnackt Vor year
"des dem Andrack seine Sendung"... - erschütternd!
Kabarett Comedy Spass & lustig - die Besten
Kabarett Comedy Spass & lustig - die Besten Vor year
Beste Mann! Damals waren auch noch 1 - 2 Konservative im Fernsehen. Nicht nur naive Hippies wie heute!!!
Hannes Geiger
Hannes Geiger Vor 7 Monate
Was hast du gegen Hippies
Averill Dalton
Averill Dalton Vor year
Damals gab es auch noch Konservative mit Rückrad und einer echten eigenen Meinung ! Heutzutage haben sie scheinbar nur echte eigene Interessen !
Georges Braun
Georges Braun Vor year
Ich hätte mich erschossen, hätte ich in dem Kaff aufwachen müssen.... -(
MiCawber 72
MiCawber 72 Vor year
Scho moi in Oidham gwesen, Oberösterreich? Do woasst wos a Kaff is!
Andreas Delleske
Andreas Delleske Vor year
Ha jetzt komm du kennsch Pforzheim ned.
SystemYTP
SystemYTP Vor 2 years
Ich habe selber (schwächere) Ticks und feiere seine Darstellung am Ende so sehr :D
Frevler
Frevler Vor year
Ich auch xD
Julian from the Internet
Julian from the Internet Vor 2 years
Die beste Folge der Harald Schmidt Show. So etwas gab es bei Sky nicht mehr .... 🚅🚝🚄🚆🚇
Schnitzengruben
Schnitzengruben Vor 2 years
Den Tick hat er heute noch...
Frank Zimmermann
Frank Zimmermann Vor 2 years
Meddl Leude !
Schweden Neunundneunzig
Schweden Neunundneunzig Vor 2 years
Einfach nur köstlich. ^^ Ich hab jedesmal Bauchweh, wenn ich die Folge anschaue. Und wie sich die Band im Hintergrund amüsiert ...vor allem ab 33:15 😂
Henryk
Henryk Vor 2 years
Andrack ist sowas von wertlos....wozu brauchte Harald den Praktikanten...?!
Rainer Zufall
Rainer Zufall Vor year
So richtig gut wurde die Show ja erst, als Harald Herrn Andrack an der Seite hatte.
First in Freestyle
First in Freestyle Vor year
Er hatte durchaus seinen Platz..erinnere nur an die Jackass Folge, wo er erst von der Brüstung springen möchte u dann über Cheffes Schreibtisch hechtet - Genial......Dazu seine Fußball Stories( Victoria etc.) und der Bierfaktor.....
DNA CBN
DNA CBN Vor year
Andrack war extrem wichtig,ohne in wäre die Sendung extrem langweilig gewesen und auch schwer gewesen für Harald zu leiten
Alien Agenda
Alien Agenda Vor 2 years
Schmidt hätte sich ohne Andrack gelangweilt in dieser Show, weil er jemand ist, der eine Unterhaltung braucht!
Tottrmandl
Tottrmandl Vor 2 years
Au contraire! Andrack war eine perfekte Ergänzung!
stonerold
stonerold Vor 2 years
Zeitlos genial. Dirty Harry at its best.
Nico Vercetti
Nico Vercetti Vor 2 years
Mama!
Georg Häfner
Georg Häfner Vor 2 years
Heute nach langer Zeit mal wieder mit dem Tälesbähnle nach Neuffen gefahren...
Herr Chalupa
Herr Chalupa Vor 2 years
Leute ich suche 2 Folgen, hoffe ihr könnt mir helfen! In einer Folge macht ein Mitarbeiter aus dem Team Harald nach (Ich glaube Frank heißt er oder Franky) Und eine Folge wo der Herr mit der Glatze aus der Band (ich meine es war er) ein Lied singt und sogar ziemlich Weltklasse. TItel und Interpret sind mir leider nicht bekannt.. Klingelt da etwas bei jemandem?
Averill Dalton
Averill Dalton Vor year
@abc def Niedlich......Tolle Einstellung . Daumen hoch dafür !
abc def
abc def Vor year
@DOSRetroGamer Kein Problem. Auch wenn man sich mal unter anderen Videos streitet, können wir uns doch trotzdem weiterhelfen.
DOSRetroGamer
DOSRetroGamer Vor year
@abc def Das ist sie vielen Dank!
abc def
abc def Vor year
@DOSRetroGamer www.dailymotion.com/video/xvpiax
DOSRetroGamer
DOSRetroGamer Vor year
Cool, darf ich dein Fachwissen auch mal anzapfen? Ich suche die Folge wo Haralds Mitarbeiter auf Diät durchs Studio läuft und ständig viel zu hohen Puls hat 😰
TheRoguespark
TheRoguespark Vor 3 years
11:09 "hier drin...und zwar in der Gruppe...also die Arbeiter" Man stelle sich vor, er hätte die Prostituierten gemeint, haha
Abounimir
Abounimir Vor 3 years
Man, die letzten Minuten. Ich kann einfach nicht mehr.
MilchGras
MilchGras Vor 3 years
Puff in der werastrasse. rotes hausnummerschild und immer rotes licht am Fenster.
TT
TT Vor 7 Monate
MilchGras super Profilbild
alexraab
alexraab Vor 4 years
Einfach nur herrlich! Harald Schmidt at his best!
littlechamp6
littlechamp6 Vor 4 years
de Nürdinger dürfet aber so oifach ned nach Schtuguord nei, Personalausweis, Reiseschein un a Visa brauchets scho für
Andreas Delleske
Andreas Delleske Vor year
littlechamp awah schwätz doch koin Babb Schamberle,.
Black Raven
Black Raven Vor 4 years
Die Tälesbahn hat auch noch Stationen im Roßdorf und Frickenhausen-Kelter.
Qta
Qta Vor 5 years
puh witze über tourette finde ich nicht gut, eine krankheit die absoluten respekt verdient, da menschen schlimm leiden.
DerEchteBold
DerEchteBold Vor 3 years
Wie Schmidt oft bei derartigen Themen gesagt hat: "Darf man das? Nein, man muss!" Und wie andere bereits erläutert haben redet er ja hier sogar über sich selbst. Deine Äußerung "... eine Krankheit die absoluten Respekt verdient..." finde ich dagegen ziemlich unbedacht und daneben, was soll das denn bitte bedeuten? Gibt es auch das Gegenteil?
doublejay
doublejay Vor 5 years
+Qataqo bei dem witz geht es nicht um "tourette", sondern um die tatsache, dass jeder aufmerksame zuschauer und das team natürlich wissen, dass H. S. immer noch (= lebenslang) motorische tics hat. das ist selbstironie.
Noobmaster
Noobmaster Vor 5 years
@Qataqo Wenn du solche Witze nicht magst, dann guck eben kein Harald Schmidt, anstatt ihn mit der Moralkeule zu überziehen. Das hat irgendwie die Qualität davon zu einem Auftritt von Ingo Appelt zu gehen und sich dann darüber aufzuregen, dass der "Ficken" sagt. Wann geht es den Menschen endlich in den Schädel, dass das subjektive Moralempfinden nicht dafür zuständig ist, was erlaubt ist und was nicht. Das Harald Schmidt gerne provoziert und auch mal Witze ganz tief unter die Gürtellinie macht ist doch bekannt. Ich habe höchsten Respekt davor, wenn einen Naziwitze, Behindertenwitze etc. zu weit gehen, aber manchen Menschen eben nicht.
pega17pl
pega17pl Vor 6 years
Am besten und einmalig war Schmidt in den Disziplinen - Playmobil (wie hier) - Produkte (wie Türklingel- und Waschbecken-Test) - Autofahrten (wie "Autofahrt durch Nuertingen mit Harald Schmidt")
Konstanze
Konstanze Vor 2 Monate
Nicht zu vergessen, die Alltagssituationen (Großeinkauf, Essen im Zug & Pfarrnachmittag z.B.) sind auch genial :D
98K4
98K4 Vor 2 Monate
Situationsanalyse
Mila Ayuhara
Mila Ayuhara Vor 11 Monate
- Bahnfahrt! ❤️
ÜPS 82
ÜPS 82 Vor year
die Tatort Parodie war auch geil
pega17pl
pega17pl Vor year
@DerOechterer - Ich hab's in die Gruppe mangels eigener Kategorie eingeordnet.
MrJCN90
MrJCN90 Vor 6 years
Ein ganz großer Moment der Harald Schmidt Show. Was würde ich dafür geben, dass er weiter macht...
Brotcast
Brotcast Vor year
Hier ein völlig inoffizieller Aufruf zur Wiederbelebung der Harald Schmidt Show: depost.info/one/video/oKmYpoFph5hktmg.html. Bitte teilen und verbreiten!
Vincent- Marius Kreth
Vincent- Marius Kreth Vor 2 years
MrJCN90 Hat ja ne tägliche Videokolumne bei Spiegel online. Geht meist so 5 Minuten. Klar nicht vergleichbar mit seiner show, aber besser als garnix...✌️
H A
H A Vor 2 years
Langweilig. Erinnert mich an die Southpark-Parodie von deutschem Humor (funnybot)
Luke Müller
Luke Müller Vor 4 years
er macht doch weiter, auf sky aber glaub ich
Johann Schneider
Johann Schneider Vor 5 years
Ich denke viele würden ein ganzes Königreich geben, dass Harald zurückkommt. Ja, auch ich. Ich bin ein Riesen-Fan von ihm.
Schwabenking
Schwabenking Vor 6 years
welcher DB Praktikant hat eigentlich auf der karte das e vergessen?
Alexander Walther
Alexander Walther Vor 5 years
+Sinus Plexus hab dir einen Daumen hoch gegeben. Aus Mitleid.
Karsten
Karsten Vor 6 years
Das ist die gängige Kurzform und wird in der Kartografie aus Platzspargründen öfters verwendet. Und wenn du die Augen aufgemacht hättest, dann hättest du auch gesehen, dass es bei anderen Orten ähnlich ist.
pega17pl
pega17pl Vor 6 years
13:40 Wieder einmal schwelgt Herr Andrack in Nichtwissen: Doppelstockwagen bereits 1936 Lübeck-Büchener Eisenbahn de.wikipedia.org/wiki/Doppelstockwagen
Haltlose Gainz
Haltlose Gainz Vor 2 years
Johann Schneider ne, in einer anderen Folge sieht man kurz wie die HSS Mitarbeiter den Bahnhof von Grund auf selbst bauen.
Mister Xyxyx
Mister Xyxyx Vor 4 years
Doch, den gibt es. 10:16 ab Stuttgart als IRE 3255, an Tübingen 10:58, verkehrt ab Aulendorf als RB 22610, Ankunft Ulm 13:40. Und der gleiche Kram noch einmal 14:16 ab Stuttgart IRE 3259, später RB 22616.
Johann Schneider
Johann Schneider Vor 4 years
Der Bahnhof ist ja auch nicht annähernd Nürtingen. Man hat sich damals einen Modellbahnhof gekauft und Harald hat das angespriesen, als wäre es Nürtingen ...
Woot Burger
Woot Burger Vor 5 years
den ominösen InterRegio von Stuttgart über Tübingen nach Ulm (was für'n Quatsch) gab's auch nie.
pega17pl
pega17pl Vor 5 years
@chris michaels Das weiß sogar schon ein Unterlehrer? ;) Frage: wollt ihr nur noch Gefasel ohne reellen Inhalt?
ABORT: Starship SN9 Static Fire Attempts Aborted
6:22:03
Die Harald Schmidt Show - Supermarkt
15:19
weitze45
Aufrufe 608 Tsd.
ABORT: Starship SN9 Static Fire Attempts Aborted
6:22:03
Onlineshopping | Grünwald Freitagscomedy
2:39
Grünwald Freitagscomedy
Aufrufe 63 Tsd.
Blackout 😵 - DRUCK Fatou - Clip 28
6:20
DRUCK - Die Serie
Aufrufe 90 Tsd.
Officially In Charge, President Biden Begins Dismantling His Predecessor's Legacy
7:17
Mein Doppelgänger
9:08
LUCA
Aufrufe 470 Tsd.
Masumlar Apartmanı 18. Bölüm
2:26:11
Masumlar Apartmanı
Aufrufe 3 Mio.