Die neuen "Eyecatcher" Fische im XXL Aquarium?! 😳

  Aufrufe 492,841

izzi

Vor 2 years

• T-Shirts: www.izziwear.de
• Aquarium Instagram: izzi.aquarium
• Gaming Kanal: bit.ly/izzi-eZ
----------------------------------------­----------------------------------------­----------------
Thomas:
• DEpost: bit.ly/ZooUndCoRemscheidYT
• Instagram: bit.ly/ZooUndCoRemscheidIG
• Facebook: bit.ly/ZooUndCoRemscheidFB
Roland:
• Instagram: rolandnumrich
----------------------------------------­----------------------------------------­----------------
Social Media:
• Twitter: bit.ly/twitterizzi
• Instagram: bit.ly/instagramizzi
• Facebook: bit.ly/facebookizzi
• Snapchat: i2xzi
• Twitch: twitch.tv/izzi
• Spotify: bit.ly/spotifyizzi
DEpost:
• Vlog Kanal: bit.ly/youtubeizzi
• Gaming Kanal: bit.ly/izzi-eZ
• Zweitkanal: bit.ly/allesizzi
----------------------------------------­----------------------------------------­----------------
Aquarium Setup bis jetzt:
Technik:
• Skimmer: amzn.to/2oBzXlN *
• Filter: amzn.to/2AFo2ri *
-- Filter Medium (8x): amzn.to/2yKKkWE *
• Co2 Anlage: amzn.to/2AVPBAG *
-- pH Sensor: amzn.to/2AY75g1 *
-- Co2 Diffusor: amzn.to/2onuWzS *
• Beleuchtung: bit.ly/atledtispro1sascha *
• Hintergrundlicht: amzn.to/2CVOHo4 *
Aufzucht-Set: amzn.to/2qkYtro *
- Artemia Eier: amzn.to/2GL1jRx *
- Artemia Salz: amzn.to/2uVn8IA *
• Osmoseanlage: Proline 800 nero
Bodengrund:
• Bodengrund: amzn.to/2o74esn *
• Bodengrund 2: amzn.to/2Go6z93 *
Wasserzusätze:
• Mineralsalz: amzn.to/2oJcmz4 *
• Dosieranlage: amzn.to/2j7E49r *
-- Dünger 1: amzn.to/2EsiyFp *
-- Dünger 2: amzn.to/2C349uf *
Sonstiges:
• Mehrfachsteckdosen: amzn.to/2FfokKZ *
• Pflanzen: tropica.com/de/pflanzen
----------------------------------------­----------------------------------------­----------------
Aktueller Besatz:
• 30 Posthornschnecken (Planorbarius corneus)
• 10 Geweihschnecken (Clithon sp.)
• 30 Amano Garnelen (Caridina multidentata)
• 50 Red Fire Sakura Garnele (Neocaridina davidi)
• 21 Ohrgitterharnischwelse (Otocinclus)
• 05 Netzpinselalgenfresser (Crossocheilus reticulatus)
• 14 Glaswelse (Kryptopterus vitreolus)
• 10 Purpurziersalmler (Nannostomus mortenthaleri)
• 15 Ringelhechtlinge (Epiplatys Annulatus)
• 10 Hemirhamphodon tengah (Halbschnabelhechtling)
• 06 Sphaerichthys vaillanti (Roter Schokoladengurami)
Pflanzen:
• puu.sh/zQSsn/bb550f5ea6.png
Aktuelle Wasserwerte:
• Temperatur 26°C
• Leitwert: 320
• KH: 2,5
• GH: 5
• pH: 6,4
• Nitrat: 20
• Phosphat: 0,05
• Kalium: 13
• Eisen: 0,5
• Silikat: 3
• Magnesium: 2
• Kohlenstoffdioxid: 28mg/l
• Amonium: 0
• Nitrit: 0
----------------------------------------­----------------------------------------­----------------
• Musik: zly.de/whylder/Epidemicizzi *
----------------------------------------­----------------------------------------­----------------
* = Affiliate-/Sponsoredlink-

KOMMENTARE
Tim Schabert
Tim Schabert Vor 9 Tage
Das fumbnail verspricht was anderes 😐
xZs_ pikolo
xZs_ pikolo Vor Monat
Ich hatte mit damals ohne mich aufklären auch Zwergfaden fische geholt und mein blauer hat 1 Woche gelebt und das rote hat einanhalb Jahre gelebt
Gulu Man
Gulu Man Vor Monat
ich schaue mehrere stunden auf schnecken
Yvonne Selting
Yvonne Selting Vor Monat
Konntest du da als Privatperson Fische kaufen?
Christine Petersen
Christine Petersen Vor Monat
Schokoguramis gehören in ein Artbecken und nicht in deine Fischsuppe!!!
horst schmidt
horst schmidt Vor 3 Monate
wie so wird sowas nicht verboten , ich finde das sollte hart bestraft werden
Klaus Höfken
Klaus Höfken Vor 3 Monate
Wie ekelhaft. Wäre dennoch interessant, wenn Thomas dazu mehr sagen würde, wenn er das schon anschneidet. Die unangenehmen Seiten des Hobbys auszuklammern finde ich unappetitlich. "Lebende und frischtote Mosaikfadenfische gehören in ihrer Heimat zum täglichen Angebot auf den Fischmärkten. Seit der Ersteinfuhr nach Europa (1933 durch den Zuchtbetrieb Härtel, Dresden) sind Mosaikfadenfische beliebte und verbreitete Aquarienfische. Sie werden im Zoofachhandel regelmäßig angeboten. Vermarktet werden ausschließlich Nachzuchten aus Südostasien (Thailand, Malaysia, Singapur). Gelegentlich werden sehr große, besonders farbenprächtige Exemplare gehandelt. Diese Fische sind mit Wachstumshormonen behandelt und nicht fertil." www.biologie-seite.de/Biologie/Mosaikfadenfisch
Hanna Schmidt
Hanna Schmidt Vor 5 Monate
Ich leuchte aber nicht blau von der Pille....
InKa_ xD4RkSt3p_
InKa_ xD4RkSt3p_ Vor 5 Monate
Ich finde es frech das er sagt "ich sag es dir wenn das Ding aus ist😡😡" Meiner Meinung ist es betrug was der alte Mann macht😡😡😡😡
Roswitha Bodenbender
Roswitha Bodenbender Vor 7 Monate
warum quatscht dieser Typ so schnell, sorry, kann man nicht zuschauen !!
Der User Jan
Der User Jan Vor 8 Monate
Ist der Honiggurami auch eine Qualzucht? 😬
Ole Storch
Ole Storch Vor 9 Monate
Ein Kampffisch wär nice
Ulfried Gruber
Ulfried Gruber Vor 10 Monate
Schokoguramis sind sehr krankheits anfällig und nur für Artaquarium geeignet.
V. Aqua und Terraristik
V. Aqua und Terraristik Vor 10 Monate
Häh mein roter zwergfadenfisch lebt schon seit 2 Jahren
collinisreal
collinisreal Vor 11 Monate
Aber lieber hat so ein fisch mit hormonen ein schönes leben in einem Aquarium als in dem ding zu sterben
Ĵerome - Aquaristik
Ĵerome - Aquaristik Vor 11 Monate
Weiß vllt wer wie der fisch ab 5:57 heißt?
Ĵerome - Aquaristik
Ĵerome - Aquaristik Vor 11 Monate
Schokoguramis sind echt schön
Cappy
Cappy Vor year
Kann mir bitte wer sagen wie der Fisch bei 5:57 heißt? Bitte
Cappy
Cappy Vor year
Die Zwergfadenfische wollte ich mir damals auch holen bis ich das von Roland erfahren habe
moorii ay лoл
moorii ay лoл Vor year
Diskusfische sind geil
Niels No
Niels No Vor year
Wow das Fachwissen beeindruckt mich! Wirklich mega!! Auch die Einstellung ist top.
Tommy Rothe
Tommy Rothe Vor year
Hä colisa lalia sieht so aus 😂🤣
Felix Hirschbach
Felix Hirschbach Vor year
Voll gelapp. Meine roten Zwergfadis sind einfach schon über 3 Jahre alt und denen gehts noch wunderbar
Kim W.
Kim W. Vor year
Ich habe ein paar Zwergfadenfische das sind die orangenen
Prometheus Eins
Prometheus Eins Vor year
Du musst Thomas auch mal ausreden lassen.
deprepe0
deprepe0 Vor year
Da muss er Thomas anschreiben, wie seine Fische heißen, obwohl er einfach sein eigenes Video gucken könnte
Emanuel _
Emanuel _ Vor year
Was erzählen die für ein Scheiß über die Zwergfadenfische? Habe auch Schiss bekommen, weil ich oft welche hatte (Sind teilweise sogar 2-3 Jahre geworden) und habe mich in verschiedenen Foren, Büchern usw. darüber informiert und jeder hat mir gesagt, dass das mit den Hormonen (zumindest so wie es da erklärt wurde) Quatsch ist. Die rot gestreiften (ohne das krasse blau) ist die Naturform. Die grau bzw. silberne, wo Thomas gesagt hat es wäre die Naturform, ist eine Zuchtform (Wird als cobalt-Zwergfadenfisch oder Zwergfadenfisch cobaldblau verkauft). Nur bei den blau, orange, schillernden, kann es sein dass die behandelt sind, allerdings NICHT mit Hormonen. Hormone werden bei der Zucht der Fische nur eingesetzt um die ,,Lust" der Fisch anzuregen. Denkt mal logisch! Wie soll man die Farbe von Fischen mit Hormonen beeinflussen und selbst wenn, dann würden die doch nach dem sie aus der Zucht kommen, ihre Farbe wieder verlieren, weil sie keine ,,Hormone" mehr bekommen. Anfällig sind die Tiere leider trotzdem oft, das hat aber (außer evtl. bei den neon-blau- Formen, da kenne ich mich nicht aus) nichts mit Hormonen oder Farbstoffen zutun.
ProGamerLP
ProGamerLP Vor year
Hechte lauern nicht an der wasseroberfläche sondern meistens stehen sie einfach rum und warten oder sie lauern im Schilf und warten auf kleine weißfische Ich angle übrigens also nicht wundern
Fishlovvers
Fishlovvers Vor year
Wtf?! Angeblich Eyecatcher.. Warum holt der sich ständig farblose Fische??
Philosoraptor 88
Philosoraptor 88 Vor year
rolands stimme ist so entspannend
Daniel Ebert
Daniel Ebert Vor year
Hochinteressant. Ich hatte selbst Rote Zwergfadenfische und mein Paar hat mind. 1,5 Jahre gelebt und auch 2mal gelaicht. :/
Marco Weber
Marco Weber Vor year
Izzi macht Auge auf den Fisch
Gerhard Wiechmann
Gerhard Wiechmann Vor year
Erlichekeit ist gefährlich,! Aber guut Danke
Gerhard Wiechmann
Gerhard Wiechmann Vor year
Ich verstehe dich gut
Samuel Wachter
Samuel Wachter Vor year
Was ist dein Lieblings Fisch
TheArt4nails
TheArt4nails Vor year
Tolles Video ! Wie heissen die laenglichen Fische mit dem roten Streifen ?
Robbie mit der Gülle
Robbie mit der Gülle Vor year
Ich habe auch so einen behandelten und der ist schon 3 Jahre alt
It’s joey Plays
It’s joey Plays Vor year
Kampffisch Kampffisch
Max Sti
Max Sti Vor year
Ich muss sagen, hätte mich schon interessiert was mit den anderen Fischen nicht ganz korekt war und dir von Thomas nicht empfohlen wurde.
Jack Drifter
Jack Drifter Vor year
als so das war das erste video von dir was ich mir angesehen habe. ein zweites werde ich nicht sehen !! du bist mir einfach mit dein gerede zu schnell und machst mir da durch sehr viel stress.
Hongsloi Fisch
Hongsloi Fisch Vor year
Geile neue Infos...Bin Begeistert!! Ich steh auf Naturformen und Farben von Fischen und mit dieser Info bin ich auf Euerer Seite!!
fuba
fuba Vor 2 years
Dat Thumbnail xD
Sunny's life
Sunny's life Vor 2 years
Sehe dir immer gerne zu👍😊
Old Simson Style Moped´s für´s Leben
Old Simson Style Moped´s für´s Leben Vor 2 years
Habe auch Blaue Fadenfische und die sind schon vier Jahre alt!
Michael Ball
Michael Ball Vor 2 years
Beim Besatz sollte man eigentlich Südamerika und Asiatisch auseinanderhalten
Juli blau
Juli blau Vor 2 years
Bei dir geht es nur um Eyecatcher, aber nicht um Tierschutz oder gar Tierliebe, einfach nur armselig.
Tim
Tim Vor 2 years
Hol dir mal nen Kampffisch
Chriz Mono
Chriz Mono Vor 2 years
Die Schoko Guramis finde ich echt nice! Bewegen sich irgendwie ähnlich wie Kugelfische.
ツNicole
ツNicole Vor 2 years
Die fische die nicht natürlich sind tun mir richtig leid 😢😕💔
Austrian Truther
Austrian Truther Vor 2 years
Warum vergiftet man Fische damit sie schön aussehen? Der Mensch ist so irre!
Reefjunky *
Reefjunky * Vor 2 years
Mandarinfisch ist kein Süßwasserfisch Klickbait kappa 😘
philipp wetzel
philipp wetzel Vor 2 years
Kannst du bitte ein video drüber machen was mit den fadenfischen passiert ist weil ich überlege mir diese fische zu kaufen
hh1976bat
hh1976bat Vor 2 years
Ich hab immer noch nicht verstanden wie du heißt! Geht's ein bissl langsamer? Hast ja eine phantastisch geölte Zunge!
mp 187 boy
mp 187 boy Vor 2 years
Ich möchte ein apuarim für Anfänger was for Fisch sind gut und wie gross muss ein apuarim für 50 Fisch in Ordnung bitte Antworten danke # fischi arme
Marli v.B.
Marli v.B. Vor 2 years
Meine knurrenden Guramis machen das auch. Beobachten ganz genau. Das sieht sooo süss ♥ aus ☺ LG
Kaleidoscope
Kaleidoscope Vor 2 years
Hast dir echt schöne Fische ausgesucht.
FlyTrap the Boss
FlyTrap the Boss Vor 2 years
Wie heisst die Art ?
David Fänger
David Fänger Vor 2 years
izzi ich mag die Videos ehrlich aber lass bitte Thomas mal Ausreden im jeden Video unterbrechst du ihn und das regt mich jedes mal auf wenn ich das sehe
Marli v.B.
Marli v.B. Vor 2 years
Au Backe. Das wusste ich nicht von den Zwergfadenfischen. Hatte früher schon welche und habe mir jetzt auch wieder welche gekauft. Wenn ich vorher gewusst hätte was den armen Tierchen angetan wird, nur damit sie schön aussehen, hätte ich sie niemals gekauft. Und ich hab mich echt schon früher gewundert warum die immer nach ner relativ kurzen Zeit bei mir gestorben sind obwohl das Becken Top von den Werten her war. Das ist ja richtig übel. Aber ich danke euch für die Ehrlichkeit. ♥ LG
FreeFlow DH/FR-CREW
FreeFlow DH/FR-CREW Vor 2 years
läst thomas eines tages die haare wachsen seht er aus wie gronkh...die mimik alles stimmt 😂😜😂
Mister Twister
Mister Twister Vor 2 years
Wie heissen diese "Gourrami-ähnlichen" Fische, die du dir gekauft hast?
Tramblix HD
Tramblix HD Vor 2 years
Ist thomas jetzt der chef von zoo &co oder ein arbeiter in einer Filiale?
Tramblix HD
Tramblix HD Vor 2 years
Richtige stalker😂
Black-More Aquaristik
Black-More Aquaristik Vor 2 years
depost.info/one/video/fKCFrmOfYrp9r5s.html
Ferhaan Sevim
Ferhaan Sevim Vor 2 years
Ist es schlimm einen blauen schmetterlingsbuntbarsch zu kaufen
Hi LENA
Hi LENA Vor 2 years
Sehr spannend😎😏
gery
gery Vor 2 years
Und Izzi hat geile Klamotten.
Jedikiah Price
Jedikiah Price Vor 2 years
Man sieht wie die Fische ihre eigene Persönlichkeit haben ^^
Jedikiah Price
Jedikiah Price Vor 2 years
Ist eh cool, dass die Mitarneiter wenigstens sowas nicht unterstützen wollen 👍
Zhanna Kononyuk
Zhanna Kononyuk Vor 2 years
Izzi meine fadenfische sind jetzt 6 Jahre am Leben und die sind blau 😮😮😮😮
kleines rehaeuglein
kleines rehaeuglein Vor 2 years
Warum kaufen dann die Händler solche behandelten Fische. Ich wūrde mich weigern die zu kaufen.ich hatte meinen Händler gewächselt, da er diese so genannten Qualzuchten angeboten hatte.und das unterstütze ich einfach nicht.
Chiara Maas
Chiara Maas Vor 2 years
Du hast Garra Rufas ?😍 Ich hatte auch welche, aber ich musste sie (und alle anderen Fische) verkaufen weil wir umgezogen sind und kein Platz mehr für mein Aquarium hatten 😥
Rocci Augner
Rocci Augner Vor 2 years
Krass
BlackTV
BlackTV Vor 2 years
Kauf dir doch mal 1 diskus paar
Yuria Tsuki
Yuria Tsuki Vor 2 years
Dein aquarium ist wunderschon
Bin Bin
Bin Bin Vor 2 years
Ja oder nein
Bin Bin
Bin Bin Vor 2 years
Ist es jetzt das letzte apuarimvidio für immer
Pillepalle Cola
Pillepalle Cola Vor 2 years
Ich habe zwei Mosaikfadenfische und wollte fragen wie lange sie leben
TheGreydiamond
TheGreydiamond Vor 2 years
Sagte er Remscheid?
Sheytopia
Sheytopia Vor 2 years
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man die Tiere als Händler noch vertreiben kann, wenn man weiß, dass die hormbehandelt ist... jemand mit moralischem Kompass würde das gar nicht erst unterstützen. Leider ist aber die Nachfrage hoch... und wir wissen ja: Nachfrage steuert das Angebot. Am Ende geht's wieder nur um Geld. Schade.
Flammen Herz
Flammen Herz Vor 2 years
Die fadenfische vom Anfang haben wir in meiner ag
Jasmin Hpunkt
Jasmin Hpunkt Vor 2 years
Ich muss ja ganz ehrlich sagen, wenn ich mir das so angucke werde ich nur in meiner Meinung bestätigt keine Tiere aus Zoogeschäften zu kaufen🙈 Lieber privat von Hobbyzüchtern wo auch noch der Bezug zum Tier besteht.
Neocron2010
Neocron2010 Vor 2 years
Hatte bei meinen letzten Fischen den tip bekommen, dass bei den wasserbeutel ruhig 2 bis 3 mal anstechen kann. So kommt beim angleichen schon etwas aquariumwasser mit rein
Sila Eyrice
Sila Eyrice Vor 2 years
Mach mal bitte kürzere videos
Italo Rick -Rickstar-
Italo Rick -Rickstar- Vor 2 years
Wie einfach im hintergrund Havana lief 😂🤣
PROOKEZ GOALKEEPER
PROOKEZ GOALKEEPER Vor 2 years
Kauft dir Pfauaugenbuntbarsch das sind Pyranjas die 35 cm im Aquarium .PS:habe selber welche, meine sind 31 cm großt
Daina Saule
Daina Saule Vor 2 years
So schöne Fischis. Ich liebe deine Aquarium Videos. Bitte mehr davon =D
CYRAX-SPARTAN99
CYRAX-SPARTAN99 Vor 2 years
Hol dir honigguramis die sind immer sehr schön anzusehen
Jojos LP
Jojos LP Vor 2 years
Klasse Video, bei dir ein Fisch zu sein bedeutet Freiheit im Becken ^^ :D so viel Platz im Aquarium für die Fische, fast wie ein Einzug ins Paradies :D Klasse - Viele Grüße Jojo ;)
Jonas Huss
Jonas Huss Vor 2 years
Mach mal bitte ein kurzes Video, in dem du nur dein Aquarium zeigst und auf die fische und Pflanzen im jetzigem stadium eingehst. Also ohne große vlogszenen :D wäre echt cool. Maximal so 5 minuten. Danke
Fisch Liebe
Fisch Liebe Vor 2 years
Den verkauft jemand in Deutz auf Kleinanzeigen
Fisch Liebe
Fisch Liebe Vor 2 years
Guck mal hier ,ein Mini Störwels💞👍 Sturisomatichtys leigthoni
Alp
Alp Vor 2 years
Finde nicht so gut ,dass du die vaillanti genommen hast, die sind in ziemlich sauren Wasser zu halten
Antonia Playmobil
Antonia Playmobil Vor 2 years
Coll
JuJa _
JuJa _ Vor 2 years
Im Hintergrund läuft Havana😍😂❤
Miningfox
Miningfox Vor 2 years
Glowfish sind verboten, aber wenn man Fischen Hormone spritzt, geht das natürlich klar...
Lilly Sychra
Lilly Sychra Vor 2 years
Hallo izzi einer meiner fische zittert die ganze Zeit und Versteckt sich kann mir wer helfen und das Aquarium ist trüb aber der Nitrit wert ist bei 0,05
Unterwasserwelt Schöner
Unterwasserwelt Schöner Vor 2 years
Hey Izzi cooles Video mal interessant zu sehen :) Weiter so 👌🏻
Weiche Butter
Weiche Butter Vor 2 years
Mach bitte mehr von diesem Format also mit dem XXL Aquarium BIIITTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!
Kami Kami Demon Chan
Kami Kami Demon Chan Vor 2 years
ahh die guramis sind so niedlich >u
LilPaulsen
LilPaulsen Vor 2 years
Ich mag sehr wie genau du Dinge beschreibst. Aber könntest du vllt. ein bisschen mehr von den fischen zeigen? Dann kann man deine Perspektive, so wie du das beschreibst in den Bildern sehen.
30 neue Fische im XXL Aquarium! 😲
25:38
2021 Mercedes-AMG PETRONAS Team Launch | Meet the F1 W12
29:42
Mercedes-AMG Petronas Formula One Team
Aufrufe 327 Tsd.
Garnelen im UFO Aquarium!
18:44
izzi
Aufrufe 1 Mio.
Der Supermarkt der Tiere (1/2)
42:26
DER SPIEGEL
Aufrufe 303 Tsd.
5000 Aquarien an einem Ort! 😳
20:47
Babyfische in Saschas Aquarium! 😍
22:00
2021 Mercedes-AMG PETRONAS Team Launch | Meet the F1 W12
29:42
Mercedes-AMG Petronas Formula One Team
Aufrufe 327 Tsd.
Das ist ein SKANDAL! | Gartic Phone
18:12
PietSmiet
Aufrufe 138 Tsd.