Die Nummer Eins - Deutschlands große Torhüter

  Aufrufe 2,577,478

Der Quernheim

Vor 2 years

ARD, 22.6.18
Die Hüter des Tores sind auch die Hüter der Hoffnung - ihres Teams wie auch der Fans. Eine Sekunde der Unachtsamkeit und sie werden zum Symbol der Niederlage. Sie stehen unter einem immensen Druck, dem nur wenige gewachsen sind.

KOMMENTARE
Miri mel
Miri mel Vor 3 Tage
Früher zu aktiven Zeiten von Sepp Meier, hat der Mannschaft das spielen und das ganze Fussball drumherum noch spass gemacht. Es war einfach nicht so Bierernst wie heute. Das waren alles coole Hunde vor allem der Netzer....wahnsinn.
Jan Diener
Jan Diener Vor 7 Tage
Kahn für mich sportlich und menschlich deutlich über Lehmann
rabakadabra
rabakadabra Vor 7 Tage
Enke 😥😞
Bavaria Purple Wiessn
Bavaria Purple Wiessn Vor 11 Tage
46:15 das ist heute noch verständlich
Bavaria Purple Wiessn
Bavaria Purple Wiessn Vor 11 Tage
47:20 da da gings los ♥️
cunninlynguists85
cunninlynguists85 Vor 12 Tage
Mit Abstand am sympathischsten ist die Geschichte von Toni Schumacher.
xJonas
xJonas Vor 13 Tage
6:10 ist das Tom Bartels also der Kommentator oder jemand anderes.
Hudergo
Hudergo Vor 13 Tage
Die WM Legende Toni Turek wird nicht erwähnt, aber der eitle Lehmann, der tausendmal schwächer war als Kahn hat eine Hauptrolle hier.
Max Mustermann
Max Mustermann Vor 13 Tage
Mittlerweile würde jeder Schalker darum betteln, beim FcB zu spielen ;)
Kayı Obası
Kayı Obası Vor 14 Tage
Oliver Kahn… Legende !!!!!! Er ist wirklich ein Mann von Welt! Bester Mann
Simon Enk
Simon Enk Vor 15 Tage
Neuer vor allem der größte Verräter Deutschlands!!! Der war bei den Schalker Ultras
EnteDesMonats
EnteDesMonats Vor 16 Tage
Sepp Maier ist und bleibt ne Legende
Бауар Шенгазе
Бауар Шенгазе Vor 19 Tage
В. София. Тичат. Витоша. Възрастен. Аз. Не. Виждам. Футболист. Да. Тича. В. Витоша.
Бауар Шенгазе
Бауар Шенгазе Vor 19 Tage
Будес. Лига. Са. Полиция. Войска. И. Д-р. Но. От7 до. 70год. Спорта. Е. Здраве.
Бауар Шенгазе
Бауар Шенгазе Vor 19 Tage
Умират. Еврейски. Полетически. Имат. Избор. На. Живот. И. Оцеляване.
Бауар Шенгазе
Бауар Шенгазе Vor 19 Tage
Никога. Белите. Не. Обичат. Труда. Живота ни. Е. Труд. От. Хубаво. По. Хубаво.
Spyros Chrysoulis
Spyros Chrysoulis Vor 21 Tag
Warum war Kahn Nummer 2 im 2006 In Deutschland ?
Spyros Chrysoulis
Spyros Chrysoulis Vor 21 Tag
Deutschland , Belgien und Italien drei Ländern mit sehr großer Torhüter. Belgien zum Beispiel hatte in der 70 ,80 Jahre welttorhuter Piot, Pfaff, Preud'homme, und jetzt Courtois und Mignolet
Bebe D
Bebe D Vor 22 Tage
Also hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, auf daß alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.Denn Gott hat seinen Sohn nicht gesandt in die Welt, daß er die Welt richte, sondern daß die Welt durch ihn selig werde.Wer an ihn glaubt, der wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, der ist schon gerichtet, denn er glaubt nicht an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes.Das ist aber das Gericht, daß das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen liebten die Finsternis mehr als das Licht; denn ihre Werke waren böse.Wer arges tut, der haßt das Licht und kommt nicht an das Licht, auf daß seine Werke nicht gestraft werden.Wer aber die Wahrheit tut, der kommt an das Licht, daß seine Werke offenbar werden; denn sie sind in Gott getan. Wer an den Sohn glaubt, der hat das ewige Leben. Wer dem Sohn nicht glaubt, der wird das Leben nicht sehen, sondern der Zorn Gottes bleibt über ihm. Der Verzagten aber und Ungläubigen und Greulichen und Totschläger und Hurer und Zauberer und Abgöttischen und aller Lügner, deren Teil wird sein in dem Pfuhl, der mit Feuer und Schwefel brennt; das ist der andere Tod. Und so jemand nicht ward gefunden geschrieben in dem Buch des Lebens, der ward geworfen in den feurigen Pfuhl
Franz Urmös
Franz Urmös Vor 23 Tage
Man kann sagen was man will oft führt der weg eines Profifussballers zum FC Bayern( ob man den1. FCB mag oder nicht mag der Verein macht fast keine fehler) und dann der 1 FCB auch ein Sprungbrett um um den Weltmeistertittel im DFB zu spielen.
an bs
an bs Vor 26 Tage
Ich weiß nicht, was Lehmann überhaupt in dieser Doku zu suchen hat, denn Deutschland hatte massenhaft bessere TW als ihn. Hier dient er offenbar nur als Folie für den wirklich überragenden Kahn, wobei er einfach nur armselig rüberkommt.
MB R
MB R Vor 27 Tage
Lehmann hat eine Hauptrolle, aber Ilgner, Köpke, Tilkowski, Turek und Stuhlfauth werden nicht mal erwähnt. Genau mein Humor Gerade die Welt- und Europameisterkeeper hätten locker vor Lehmann ein Recht, da aufzutauchen Aber sonst eine sehr gute Doku
lospeppos1
lospeppos1 Vor 27 Tage
wir haben immmmmmmmer grosse torhüter gehabt.selbst die resevere war immer gross besetztt
SaschaChannel82
SaschaChannel82 Vor 29 Tage
Nach dem Elfer Sieg 2006 gegen Argentinien drehten die Argentinier durch, Frings wurde nachträglich gesperrt, weil sich die Spaghetti-Fresser einschalteten. Das Ende kennen wir alle... 🇮🇹🖕
FOODland
FOODland Vor Monat
Qualität und Quantität. An beidem fehlt es hier. Da waren auch noch ein paar andere große Torhüter in D-land.
Franz Hubert
Franz Hubert Vor Monat
Ich hab keine Ahnung wie oft ich diese Doku schon geschaut hab
Andreas R.
Andreas R. Vor Monat
Sepp Maier... haben gesoffen, geraucht 7 std ... und dann die WM gewonnen^^
Andreas R.
Andreas R. Vor Monat
Kahn hat schon viel Stärke gezeigt,,, dadurch das er nicht beleidigt war...
Andreas R.
Andreas R. Vor Monat
Hm, finde Neuer iss kein Vorbild... ziemlich daneben seine privaten geschichten.
Zyzz 777
Zyzz 777 Vor Monat
Der Sepp, so direkt und sympathisch 🙏🏽 alte Schule eben
Janiya Gauge
Janiya Gauge Vor Monat
The typical geography concurringly shock because pepper conceivably punish pace a possessive millennium. uptight, loving forest
Ben Meo
Ben Meo Vor Monat
das hat löw von klinsmann gut übernommen ... aufstellen nach sympathie und nicht nach leistung
Timmi 762
Timmi 762 Vor Monat
Die WM war Weltklasse 👍 Danke 🙏
marco hdo
marco hdo Vor Monat
unsympatischer typ, so wie kahn, effenberg, mathäus
Ben Meo
Ben Meo Vor Monat
und wer?
Gisela Creutzburg
Gisela Creutzburg Vor Monat
Der Manu Neuer hat alles richtig gemacht.
Vampire_ W
Vampire_ W Vor Monat
P.S. Trotzdem hätte man diese Elfer nicht besser halten können danke Herr Lehmann dafür :)
Vampire_ W
Vampire_ W Vor Monat
1.Kahn 2.Enke 3.Leihenmann
Vampire_ W
Vampire_ W Vor Monat
Beim Leihmann, frag ich mich immer, ob er ein SchwüÜüler ist :D P.S. Die Ader dafür ist jedenfalls für definiert vorhanden!!!
Sander
Sander Vor Monat
Sepp Meier einfach bester mann 😂
Bexbengels
Bexbengels Vor Monat
Wer diesem Video kein like gibt hat kein Fußballherz sau starkes Video♥️♥️
Raphael Wellig
Raphael Wellig Vor Monat
Hallo an alle Deutschen Fussball-Torwarthüter Deutschland hat immer die besten und stärksten Torhüter auf der Welt hervorgebracht! Vielen Dank für die grossartigen Spiele¨ Mit sportlichen Grüssen Raphael Wellig
Ronny Krause
Ronny Krause Vor Monat
Schade daß es ein Trautmann nie ins deutsche Team geschafft hat bzw nicht durfte. Das war noch ein richtig guter der oft vergessen wird
Kawi SUAB
Kawi SUAB Vor Monat
Robert Enke Nr. 1
Mc Shepperson
Mc Shepperson Vor 2 Monate
aber was sucht Lehmann hier die Wurst ?
Mc Shepperson
Mc Shepperson Vor 2 Monate
Olli Kahn, Ballak die unglücklichen 2tplazierten...trotzdem starke Führungskräfte und super Spieler!
Evolight
Evolight Vor 2 Monate
Auch wenn die Kommentare nicht aktuell sind, wurde euch das Video empfholen...
TehShiaT11einself
TehShiaT11einself Vor 2 Monate
Kahn... Kahn... Hai hai xD
Gerald Olgemöller
Gerald Olgemöller Vor 2 Monate
Das sind alles Legenden!!!!!!
Soul Aiman
Soul Aiman Vor 2 Monate
31:07 Ronald Mc Donald ist Fan 😂
fall0rn
fall0rn Vor 2 Monate
Die frau von enke.. spricht immer nur von "ihm" "er" anstatt von "uns"... schon komisch drauf die alte
TJ
TJ Vor 2 Monate
Der Mittelfinger bringts Olli
panikz
panikz Vor 2 Monate
Das mit 2002 ist halt dramatisch... Ich meine wie oft ist mir schon die Zahnbürste aus der Hand gefallen und das ist die absolute routine und bei Kahn ist es eben einmal passiert... Muss wirklich sagen, starker Kerl!! Meine persönliche Legende ist aber Andreas Köpke!
Musik Musik
Musik Musik Vor 2 Monate
depost.info/one/video/f2aukXZpmLKZxGA.html Hier ist richtig tippen
Marybeth Wells
Marybeth Wells Vor 2 Monate
*Luіsa, Mеin Ergebnis іst -17 кg in 3 Wоchеn...Es hat gеhоlfen **fodano.ru/schlank?v=NgcYNK0PRwk*
Classic#Dracula
Classic#Dracula Vor 2 Monate
240 p are u f.. kidding me?
Reinhard Zemke
Reinhard Zemke Vor 3 Monate
Mein Forbilte sind Kahn und Neuer und Ter Stegen in Deutschland.
walter wachsi #KDG
walter wachsi #KDG Vor 3 Monate
Neuer mit Abstand der talentierteste Torwart aller Zeiten
ehrenmann35
ehrenmann35 Vor 3 Monate
Große deutsche Torhüter waren nicht nur die Kahns und Sepp Maiers. Auch ein Rene Müller (Lok Leipzig) und Jürgen Croy (BSG Sachsenring Zwickau) gehören dazu. Sowie mein Vater,der von 1973 bis 1986 die Kiste beim SV Friedersdorf (bei Bitterfeld) sauber hielt und dort eine Torwartlegende ist.
Hans-Georg Reichl
Hans-Georg Reichl Vor 3 Monate
Lehmann waere nie Nummer 1 geworden, wenn nicht Klinsmann Bundestrainer geworden waere und seinen alten Kumpel nicht haette foerdern wollen. Fuer mich war das Sommermaerchen wegen Klinsmann und Lehmann eigentlich immer ein Sommeralbtraum
calido56
calido56 Vor 3 Monate
Ich denke mal, diesen Fehlgriff von Kahn kann man am besten mit dem 3 : 2 von der WM 54 vergleichen. Beide Torwartfehler kosteten ihrer Mannschaft den Sieg! Und gerade von Gyula Grosics weiß man, dass es ihn bis zu seinem Lebensende verfolgte, diesen Schuss nicht gehalten zu haben.
Jefferson Otero Ferreira
Jefferson Otero Ferreira Vor 3 Monate
But I'm Brazilian They desrespect is for the 7x1
Jefferson Otero Ferreira
Jefferson Otero Ferreira Vor 3 Monate
Kahn was my legend.
Niklas Bauer
Niklas Bauer Vor 3 Monate
Neuer !!!!
tanja8998
tanja8998 Vor 3 Monate
LIAN MAMA
Robin Gronwald
Robin Gronwald Vor 3 Monate
Selbst als BVB Fan, Kahn war ein absolutes Monster was Motivation und Pushing angehen
A SR
A SR Vor 3 Monate
I don't know what I'm gonna do the day Manu Neuer retires :'( and I've already experienced some of my faves retiring, Miro Klose, Basti Schweinsteiger, Philipp Lahm and the three made me cry sooo much, you start to perceive football in a different way. But when Manu and also Thomas Müller decide to retire, an era of my life will end too :( these two definitely will hurt more because there are not gonna be more players that were part of my teenage/childhood years :(
Fabian Strobl
Fabian Strobl Vor 3 Monate
Wunderschön diese Doku
tomy sail
tomy sail Vor 3 Monate
🤣 geiler Witz
Jan Sobieski
Jan Sobieski Vor 3 Monate
Was für Arschlöcher die Bayern Ultras sind zeigt sich beim Wechsel von Neuer. Unglaublich miese Fans...
Jan Sobieski
Jan Sobieski Vor 3 Monate
Toni Schumacher sieht so jung aus
RÄUBER HOTZENPLOTZ
RÄUBER HOTZENPLOTZ Vor 3 Monate
FC BAYERN NEUER UND KAHN SIND DOCH ECHT ....SCHEIẞEEEEEEEEE....
Lemonia hoffmann
Lemonia hoffmann Vor 3 Monate
Dumm wie Brot !
Wurstwasser
Wurstwasser Vor 3 Monate
Immer das gerede Jens vs. Oli... auf der linie war Oli besser, Lehmann war das bessere gesamt paket. Ändert aber nix daran du stehst nicht im Tor der Nationalmanschaft wennste nichts kannst ! Beide waren / sind die besten ihrer zeit gewesen.
Mr. Henky
Mr. Henky Vor 3 Monate
beides große torhüter !!!! nur war kahn als bayern spieler für alle fans in der heimat immer im fokus.Und logisch das der maier,der ihn in münchen trainiert auch zu ihm hält.Das Lehmann die Premiere League ungeschlagen mit Arsenal gewonnen hat wird hier ja kaum bemerkt..Was man nicht vergleichen kann,als Lehmann die story erzählt,das er vorm ersten spiel umgeknickt ist aber trotzdem unbedingt spielen wollte !!!!Zum einen,logisch!! Das erste spiel als nummer eins,wirft man nicht einfach weg.Zweitens,hat er vorm anpfiff,die betreuer darauf hin gewießen und nach rücksprache gespielt und zur halbzeit getapet worden.. Also seht ihr den unterschied zu kahn.. Bei dem einen war es das erste gruppenspiel in der wm ,bei dem anderen das finale !!! Der eine hat dann in dem spiel fehler gemacht,der andere nicht
Andre Hahnel
Andre Hahnel Vor 3 Monate
2006 das Spiel gegen Argentinien haben wir auf unserer Abschlussfeier der 10 Klasse auf großer Leinwand gesehen
Suspen Pitri
Suspen Pitri Vor 3 Monate
tinyurl.com/yyu5jzr4 උඩු රැවුල ඔහු තම කෙස් කපා නමුත් සමගgzzhh
Burak Gunes
Burak Gunes Vor 3 Monate
Barcelona hat Torhüter wie Rüstü geholt und kaputt gemacht. Asis
Marcel Rüttener
Marcel Rüttener Vor 3 Monate
Super Doku! Mega!
Soul Aiman
Soul Aiman Vor 3 Monate
19:41 jetzt trete ich zurück 🖕
Raoul Duke
Raoul Duke Vor 3 Monate
240p richtig toll. wenn dein internet scheiße ist dann lass es am besten gleich
P S
P S Vor 3 Monate
Sie war zum ersten mal Fußballwetten und hatte gar keine Ahnung: www.audienz.app/redirect.html?5f645edccfe4e6001770673c
i n
i n Vor 3 Monate
Das einzige, was man Kahn vorwerfen kann, sind seine grässlichen Frisuren in früheren Zeiten 😆
Nammuiteu Pame
Nammuiteu Pame Vor 4 Monate
WORLD'S TOP NUMBER 1 BEST GOALKEEPER MANUEL NUEUER GOD BLESS YOU MORED'S FOREVER PRAISES THE LORD HALELUIYAH
Max Muster
Max Muster Vor 4 Monate
was zum fuck ist ein Torhüter? Das nennt sich TORWART!!! Ihr torhüter behüter.. LMAO
Martina Krause
Martina Krause Vor 4 Monate
Für mich sind Sepp Maier und Oliver Kahn mit Abstand die besten Torhüter.
Dammes83
Dammes83 Vor 4 Monate
wenn ich Bela Rethy höre muss ich mich direkt wieder aufregen .... ging der mir damals und auch noch heute auf den Sack
Marcin Hemp
Marcin Hemp Vor 4 Monate
Scheiss Bayern
Marco
Marco Vor 4 Monate
Nummer 1a und Nummer 1b. Klinsmann du Fachmann 😂😂😂 Klasse Sepp
Rob Kay
Rob Kay Vor 4 Monate
Viele Nationen wären überglücklich irgendeinen Deutschen Bundesliga Torhüter in ihrer Nationalelf zu haben, man muss alleine mal gucken wer bei uns alles in Frage kommt..Neuer ,terStegen, Trapp, Leno, Schwolow, ... und in naher Zukunft Nübel etc
Sconox LP
Sconox LP Vor 4 Monate
1:16:00 für s04 ist jede saison der klassenerhalt der größte triumph den ihr, seit dem uefa cup, erreichen könnt.
Sconox LP
Sconox LP Vor 4 Monate
1:01:28 selbst im amateurbereich gilt das. ich habs manchmal sogar im freizeitbereich durchgezogen.
Sconox LP
Sconox LP Vor 4 Monate
19:44 wie er einfach den mittelfinger in die kamera hielt, so geil.
DrOetker1991
DrOetker1991 Vor 4 Monate
Man stelle sich mal vor, 2002 wäre Deutschland mit dieser Gurkentruppe Weltmeister geworden...
RnBvibe2
RnBvibe2 Vor 4 Monate
neuer ist der beste tw allerzeiten !! wer was anderes sagt hat keine ahnung
MUSIC UNITES US
MUSIC UNITES US Vor 4 Monate
🇾🇪 Ich komme aus dem Jemen und brauche deine Unterstützung. Der Jemen ist ein Land, das zerstört und vergessen wird. Wir haben wegen des Krieges kein Gehalt, deshalb habe ich beschlossen, einen Kanal für mich zu schaffen, um die Bedürfnisse meiner Kinder zu befriedigen. Ich habe mich für Musik entschieden, weil sie keinen Sprachübersetzer benötigt und Menschen aus allen Gruppen zusammenbringt. Ich entschuldige mich für die einfache Montage, weil ich alles mit meinem Telefon gemacht habe. Ich hoffe, Sie lesen meinen Kommentar, um mich zu unterstützen und meinen Kanal zu abonnieren, und ich werde versuchen, mich zu verbessern🇩🇪
Prod. AJaay
Prod. AJaay Vor 4 Monate
robert enke erinnert mich bei 31:02 voll an Sascha
Trajan
Trajan Vor 4 Monate
Jens Lehmann, sollte man nicht in einem Atemzug mit Meyer, Kahn oder Neuer aussprechen.
Mr.Borrany
Mr.Borrany Vor 4 Monate
Hans Tilkowski👍
MrAntiwerder
MrAntiwerder Vor 4 Monate
Schade das ein Oliver Kahn nur eine WM als Nummer 1 bekommen hat und leider leider nie Weltmeister geworden ist. Wer hätte es ihm schon nicht gegönnt.
Matthias Ponsold
Matthias Ponsold Vor 4 Monate
Ich glaube nicht das Kahn diesen Fehler im WM Finale irgend jemand übel genommen hat. Ich frage mich eher was Hamann da macht ein absolut Schwachsinner ballverlust
Sebastian
Sebastian Vor 4 Monate
Ich kann mich an das Spiel 2002 sehr gut erinnern und ohne Olli Kahn wären sie überhaupt niemals ins Finale gekommen. Dafür haben wir sie 2014 richtig zerlegt :D. Karma is a bitch :D
WM Finale ´90 Deutschland - Argentinien
2:22:55
bounlimited
Aufrufe 657 Tsd.
King Crab Sushi
0:37
Nick DiGiovanni
Aufrufe 1,4 Mio.
ANIMUS | Hast du Bars ?! | #freestyle6
5:41
Servus Philipp Lahm - der Film | BR | Doku | Fußball
29:22
Bayerischer Rundfunk
Aufrufe 901 Tsd.
FIFA WM 2006 Germany Highlights (ReUp)
55:19
El Flaco81
Aufrufe 264 Tsd.
King Crab Sushi
0:37
Nick DiGiovanni
Aufrufe 1,4 Mio.
ANIMUS | Hast du Bars ?! | #freestyle6
5:41
Do you think this tuna is raw??
0:44
ThatDudeCanCook
Aufrufe 1,3 Mio.