die ärzte - Ein Lied für Jetzt (Offizielles Video)

  Aufrufe 5,281,393

bademeisterTV

Vor 8 Monate

Ein Lied für drinnen.
Ein Lied für Stubenhocker. Für Matratzentester. Für Couchpotatoes.
Ein Lied für Endlich-Plattensammlung-digitalisieren. Für Mal-wieder-Küche-wischen. Für Alle-Satellitensender-neu-sortieren.
Ein Lied für Die Sendung mit der Maus. Für Telelernen. Für Skype-Schulstunden.
Ein Lied für Händewaschen. Für anderthalb Meter. Für die Armbeuge.
Ein Lied für Krankenschwestern und -brüder. Für den Bereitschaftsdienst.
Ein Lied für Johns Hopkins. Für Robert Koch. Für Christian Drosten. Für Max Planck.
Ein Lied für Solidarität.
Ein Lied für alle.
Ein Lied für Jetzt.
Ein Lied für dich.
[phonerecording is killing music studios]
"Ein Lied für Jetzt" gibt es ab sofort auf allen Streaming-Portalen: orcd.co/einliedfuerjetzt
Weitere Infos unter www.bademeister.com
#WirBleibenZuhause
///
EIN LIED FÜR JETZT
Ich sitze zuhause und langweile mich
Klopapier und Nudeln sammle ich nicht
Die Kanzlerin, sie sagt: Bela bitte bleib zuhaus’
Es gibt doch jeden Tag jetzt die Sendung mit der Maus
Der Premium-Bereich von Pornhub ist für alle freigestellt
Das bisschen Quarantäne ist nicht die schlimmste Sache der Welt
Ich sitze zuhause und ich langweile mich
Ich würd so gern tanzen dabei kann ich das nicht
Der Bela ruft an und wir reden über Kuchen
Ganz nebenbei schlägt er mir vor doch mal Drogen zu versuchen
Dann sagt er noch, dass Rod mein Tanzstil ziemlich gut gefällt
Das bisschen Quarantäne ist nicht die schlimmste Sache der Welt
Ich sitze zuhause und langweile mich
Wer so ’n Virus erfindet, der ist doch nicht ganz dicht
Kein Defender-Manöver, das stimmt immerhin froh
Doch was die Welt dringender braucht, ist ein sauberer Po
Ich zünd mir ne Cohiba an, mit Klopapier statt Geld
Denn so ’n bisschen Quarantäne ist nicht die schlimmste Sache der Welt
Wir sitzen zuhause und langweilen uns
Drum haben wir dieses Lied hier hingehunzt
Wir würden gern auf Tour gehen, das ist grad nicht erlaubt
Drum haben wir zuhause ein paar Songs zusamm’ geschraubt
Die nehmen wir bald auf, das sei hiermit versprochen
Bald haben wir ein neues die ärzte-Album ausgebrochen
Die Wartezeit bis dahin wird Euch vielleicht zu long
Darum schenken wir Euch schon mal diesen Chanson
Wichsen und Musik sind die beste Medizin
Von uns kriegt Langeweile erstmal Klassenkeile
Eure die ärzte aus Berlin
Aus Berlin

KOMMENTARE
Wurstmann 37
Wurstmann 37 Vor 14 Stunden
Ihr seid nicht reich & sexy! Ich hasse euch! Und trotzdem würde ich euch mal bitten ein bisschen über die "offizielle Version" nachzudenken. In Gedenken an die fette Elke und Claudias Schäferhund.
Ece Özmen
Ece Özmen Vor 14 Stunden
Wie heißt die App womit man das bearbeitet?
Mike Hanf
Mike Hanf Vor 5 Tage
Drecksbande
Susy Stellar
Susy Stellar Vor 5 Tage
depost.info/one/video/oICGsmukmpSfj2Q.html Ihr Pseudokritiker habt mich echt enttäuscht! Ihr seid wirklich nicht die richtigen Ansprechpartner für den Corona Hype! Lasst euch impfen!
carumer
carumer Vor 7 Tage
Spielt das Opa Gauland vor!
Murbi 78
Murbi 78 Vor 8 Tage
Geiles Video und guter Song..Danke Bela, Farin und Ron
Murbi 78
Murbi 78 Vor 8 Tage
Sorry, Rod nicht Ron..ich doofi😂
turbotino1975
turbotino1975 Vor 9 Tage
Haben die drei eigentlich Kinder, deren Kindergärten gerade dicht sind und sie deswegen Urlaub nehmen müssen? Achso Urlaub - braucht man als Musiker ja nicht nehmen.... Von welchem Job auch. Dem in Kurzarbeit, der auf der Kippe steht?!? Ach nee, sind ja Musiker. Alte Musiker mit "Schäfchen im trockenen". Die können vermutlich ein Jahr in Quarantäne bleiben und es ist immer noch genug Knete auf dem Konto. Dann sind wichsen und Musik natürlich die beste Medizin. Fragt sich bloß, welche Musik....
Khan
Khan Vor 10 Tage
+1
BesterJack
BesterJack Vor 10 Tage
Gehirngewaschene Gehirnwäscher
ludger weller
ludger weller Vor 11 Tage
Zu Hause bleiben, asozial sein, Fresse halten, Nachbarn denunzieren, zwangsimpfen lassen. An den Nebenwirkungen krepieren.
ludger weller
ludger weller Vor 10 Tage
@Murphy Gg Hast du es auch schön warm, und riecht es auch schön lecker in Merkels Darmtrakt?
Murphy Gg
Murphy Gg Vor 10 Tage
Informieren, Lernen, nicht so ne Scheiße labbern
Jona Rolf
Jona Rolf Vor 12 Tage
Das Lied ist sowas von scheisse
Farin Schisse
Farin Schisse Vor 16 Tage
MERKEL IN ARSCH GEKROCHEN... STINKT...!!!
Thadeos Nataso
Thadeos Nataso Vor 11 Tage
Total... du hast es voll erkannt - NICHT.
Stefan Löwenherz
Stefan Löwenherz Vor 16 Tage
Klassisch zeitlos :)
Stefan Löwenherz
Stefan Löwenherz Vor 16 Tage
depost.info/one/video/p5ih2aqGc5qhzmQ.html
Mork Mork
Mork Mork Vor 17 Tage
Tschüss! Ein Fan der ersten Stunde ist sagt good bye! Jetzt wo es um die Wurst geht, zeigt sich wer wo steht und wer was drauf hat,
Thadeos Nataso
Thadeos Nataso Vor 11 Tage
LUL. Na dann, good bye, keiner wird dich vermissen
‡P⊙RR⊙‡AVTEM‡
‡P⊙RR⊙‡AVTEM‡ Vor 19 Tage
Wie schafft ihr es bloß, so jung zu bleiben? ^^ Ich bin 30 und meine Haare fallen schon aus.
Thadeos Nataso
Thadeos Nataso Vor 11 Tage
Geld. Hast du genug, musst Dich nicht täglich auf Arbeit stressen. Kannst das machen, was du liebst. Deswegen wirst DU alt und die sehen noch recht Frisch aus. Geld. Geld = Zeit.
sharkbyte FPV
sharkbyte FPV Vor 19 Tage
Rod fliegt FPV Drone?! Kollege!
Si Brand
Si Brand Vor 19 Tage
gekaufte Band!
Yamid León
Yamid León Vor 24 Tage
Usa un cuatro llanero el bajista ¡Increíble!
Ayse Esen
Ayse Esen Vor 25 Tage
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Endlesscrow Seras
Endlesscrow Seras Vor 26 Tage
Ich bin mit den Ärzten alt geworden
shogunlaky
shogunlaky Vor 27 Tage
Tja für die Gastronomie fängt die sch..se wieder von vorne an Made in austria
Mandred85
Mandred85 Vor 26 Tage
Ich finde auch dass an falscher Stelle eingeschränkt wird. Aber irgendwas muss getan werden.
Michaela Jungjohann
Michaela Jungjohann Vor 27 Tage
Supi.....Genau...
teddy b.
teddy b. Vor 28 Tage
Nicht nur "Ein Lied für Jetzt" - sondern schon eine Hymne für 2020. Mit der Perspektive auf mehr...
Antoni Falkiewicz
Antoni Falkiewicz Vor 28 Tage
Danke fuer das tolle lied :)
Gsonz
Gsonz Vor 29 Tage
Die Klopapierrolle hat mich gekillt 😂😂😂
José Hoppenstedt
José Hoppenstedt Vor 29 Tage
depost.info/one/video/fGl_ypWFhKSXtZM.html
LukeAce
LukeAce Vor 29 Tage
"Ist nicht die schlimmste Sache der Welt" Ist ziemlich nah dran an "Sind die klügsten Männer der Welt"
Welt komm Zur Besinnung
Welt komm Zur Besinnung Vor 29 Tage
Värräckt
Дмитрий Страж
Дмитрий Страж Vor Monat
это было нереально некрасиво! вы за кого нас считаете?
TomTom von Gregoria
TomTom von Gregoria Vor Monat
Und ab geht's in Runde 2. Quarantäne November 2020
BlindTube
BlindTube Vor Monat
Unsere Meinung zum neuen Album und Meer: depost.info/one/video/nIKuyIFqqcKWq4E.html
Hanneke-Joana Strauß
Hanneke-Joana Strauß Vor Monat
Die Quarantäne ist nicht schlimm, nein. Fällt in der Wirtschaft und der vierfach höheren Suizidrate überhaupt nicht auf. Um mal nur zwei Punkte zu nennen.
Hanneke-Joana Strauß
Hanneke-Joana Strauß Vor 28 Tage
@Carla Dann scheinen Sie vernunftbegabte Leute um sich herum zu haben. ☺️
Carla
Carla Vor 29 Tage
Sie haben ja auch gesagt "ist nicht die schlimmste Zeit der Welt" Ich glaube niemand streitet ab das Quarantäne viele Schäden und Gefahren mit sich bringt.
Bob Janssens
Bob Janssens Vor Monat
Omg was für Schrott!
Roland Werner
Roland Werner Vor Monat
Lieber Staat, ich fühle mich so rundum wohl in dir. Lieber Staat, ... Farin Urlaub
Heikenium
Heikenium Vor Monat
"Deine Schuld" Hast Du Dich heute schon geärgert, war es heute wieder schlimm? Hast Du Dich wieder gefragt, warum kein Mensch was unternimmt? Du musst nicht akzeptieren, was Dir überhaupt nicht passt. Wenn Du Deinen Kopf nicht nur zum Tragen einer Mütze hast, ohoho. Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt. Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt. Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst. Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst. Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist. Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist. Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt. Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt. Weil jeder, der die Welt nicht ändern will, ihr Todesurteil unterschreibt. "Lass uns diskutieren, denn in unserem schönen Land, sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant. Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh. Darum lass uns drüber reden. Diskussionen sind ok." Nein - geh mal wieder auf die Straße, geh mal wieder demonstrieren. Denn wer nicht mehr versucht zu kämpfen, kann nur verlieren! Die Dich verarschen, die hast Du selbst gewählt. Darum lass sie Deine Stimme hören, weil jede Stimme zählt, ohoho. Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt. Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt. Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt.
Heikenium
Heikenium Vor Monat
Fazit: Eure Schuld! ☝️☝️☝️
Caro Mueller
Caro Mueller Vor Monat
Einfach mega das lied 😅😅😅😉4ever a punk. Vor allem 13 Konzerte von ihnen besucht. Mega
Jive Lamotta
Jive Lamotta Vor Monat
Ja bleibt lieb zu Hause! Passt zu euch! Clowns die ihrer Regierung ALLES abkaufen!!! Geht ins Dschungelcamp das ist eher was für euch, als diese seichten Schlager aus dem Rammschladen! Hahahah
RIlky Copyright
RIlky Copyright Vor Monat
Gefällt mir gut, dass neue Zeug von euch. Und das obwohl ich schon älter bin, kann ich auch noch alle die Lieder früher von euch mitsingen. Hier kommt Alex , Opel Gang und eisgekühlter Bomerlunder. All die alten Lieder von Euch... Halt alles als Hippies sich noch Haschisch gespritzt haben und dieses LDS geraucht wurde. Aus der guten alten Zeit als Corona noch ein Bier war. Und nicht ein Virus... der Künstler zum betteln zwingt.... ich gehe jetzt erst mal auf's Papier Klo und nehme ein altes t-shirt zum abputzen... in dem Sinne LG RIlky©️ good to B🐝 und Gesund..
Sabine Wussow
Sabine Wussow Vor Monat
Was für ein Schrott ! Die Kanzlerin gehört entsorgt.
DrWoGermany
DrWoGermany Vor Monat
Ja ja, die DDR ist zurück. 🤮
Macalanias
Macalanias Vor Monat
7 monate ists her und ich hörs immer noch gern, nun vorm 2. shutdown
Joe
Joe Vor Monat
Systemlemminge
Anna
Anna Vor Monat
Wollen die noch jung wirken? Mit ihren komischen Frisuren wirken die nicht wie echte Männer. Ist wohl früher mal aktuell gewesen. Alle Syrer und Afrikaner wirken männlicher, als diese Kasper.
Un Goliant
Un Goliant Vor Monat
Eure Propaganda ist eine Schande, ihr habt euch entlarvt. Support ist weg!
Andy Stieler
Andy Stieler Vor Monat
Dieses Lied Sollte an erste Stelle Stehen in den Charts... Authentischer bekommt man es das Gefühl in der Corona zeit nicht hin ..
Daniela Daseking
Daniela Daseking Vor Monat
Ärzte in der Tagesschau mit Vorbildfunktion zu Coronamassnahmen? Ich hoffe, ihr verkauft eure Platte an die Michel-Herde vorm Fernseher, aber für mich wars das. Tschüss Ärzte, tschüss "die Partei". Vielleicht könnt ihr ja demnächst auch mal im Musukantenstadl auftreten, viel Spaß.
A. Benitez
A. Benitez Vor Monat
Das Schlimmste der Welt ist wenn man den Menschen die Freiheit nimmt .
Felix Baiker
Felix Baiker Vor Monat
War heute wieder Toilettenpapier Hamstern. Diesmal war ich rechtzeitig. Preise auf Anfrage 😉. Spass. Covid hat ja keinen Einfluss auf den Verdauungstrakt. Ausser wenn man stirbt. Dann braucht man nur noch wenig Papier. 🤔
Alexander Brinkmann
Alexander Brinkmann Vor Monat
Jungs, das habt Ihr sehr passend und sehr gut gemacht
Sira Amana
Sira Amana Vor Monat
Hab Euch gerade bei dem Tagesschauauftritt gesehen !!!!! Pfui, Pfui, Pfui !!!!! Schämt Euch !!!!!!! Und ich bin nach 22 Jahren kein Ärzte Fan mehr !!!!!
Blauebazille
Blauebazille Vor Monat
Dicker Daumen runter für die systemtreue Volksverarsche.
Vassilingalou 76
Vassilingalou 76 Vor Monat
Ärzte sind Kult, wir sind aber besser, zumindest in Sache Reggae;) Schaut rein: depost.info/one/video/npNunJuggq-olWg.html
Galao
Galao Vor Monat
braver Regierungsrock, ist das peinlich
Mi Ro
Mi Ro Vor Monat
Naja irgendwie nicht schlecht , aber auch nicht wirklich gut. Letztendlich kommt gerade der letzte Teil des Liedes als Werbung fürs neue Album rüber und wie kommt man gut in die Medien? Genau man springt auf den Cordanzug auf, wirft noch ein bißchen Moria rein und diskreditiert die Kritiker und schwupps ist es geschafft ( unabhängig davon ist das bißchen Quarantäne existentzgefährdend)
Worldvoyager 2005
Worldvoyager 2005 Vor Monat
Und wehe wenn sie dann plötzlich alle aufwachen... immer mehr Menschen beginnen die ganzen Maßnahmen zu hinterfragen, je länger dieser untragbare Zustand der Verblödung der Massen durch Medien und Politik anhält. Und auch immer mehr Leute beginnen sich unabhängig im Netz zu informieren und stellen entsetzt fest, dass sie bzw. wir alle nach Strich und Faden von Medien und Politik verarscht werden. Samuel Eckert und Bodo Schiffmann leisten exzellente Aufklärungsarbeit, aber sie sind zum Glück nicht die Einzigen.
janus878
janus878 Vor Monat
Wie gut, dass ich nie einen Arzt brauche...🤣🤷‍♂️💋 Übrigens: Wie reich sind DIE ÄRZTE? (Vermögen, millionär) www.gutefrage.net/frage/wie-reich-sind-die-aerzte Zusammen ergibt das für die letzten 20 Jahre (jetzt auch noch mit Verkaufen DVD`s und grob aufgerundet) 115 - 130 Mio € . Rein Die Ärzte (keine Nebeneinnahmen wie FURT oder Schauspielerei und und und). So liegt der Jahresgewinn im Durchschnitt bei ca. 6 Mio € …" Und alles wieder bei ZAMPARONI im Zwangsfernsehen🤔depost.info/one/video/ZmGpmX98hMt2zWA.html
purkinje 1
purkinje 1 Vor Monat
Also ich hätte schon gern ne Rolle Klopapier ;)
Gustav Hund
Gustav Hund Vor Monat
daumen "X" mal hoch!!!!! AWESAMIOS wie ihr son quarantäne lied gemacht habt!!!! DAS ZEIGT ES ALLEN WIE ES GEHT!!! rod bräuchte n besseres mikro(WARUM HAT DER ARME MANN NOCH KEINS?!?!?!? DER VERDIENT (theoretisch) MILLIONEN! DA MUSS DOCH WENIGSTENS N VERNÜNFTIGES MIKRO FÜR DEN ARMEN MANN DRIN SEIN :,(.... sosorryrod:( )
Stewen W
Stewen W Vor Monat
Verboooten... freu mich schon auf das erbrochene...:)
Gibarian -
Gibarian - Vor Monat
Ihr seid Die BÄsten
R J
R J Vor Monat
Alte Weine können auch sauer werden
Hagan Ragnarsson
Hagan Ragnarsson Vor Monat
Punk war Mal " dagegen" ...richtig zahm sind se geworden... süß ❤❤😅
Joe Vegaz
Joe Vegaz Vor Monat
Auch im Oktober wieder aktuell 🤣👍
Florence Rebholz
Florence Rebholz Vor Monat
Hätte nicht gedacht dass es nochmals so aktuell wird. Toll! Danke.
Iris s
Iris s Vor Monat
Nun wäre mal ein Lied über die Demokratie fällig.....Quarantäne kennen wir nun.....so ala Helmut Kohl.....erinnere ich mich an deftige Texte...
PoliClips
PoliClips Vor Monat
Und wenn man ausreichend öffentliches Profil hat, kann man sowas als Musik verkaufen. Smh
CloyMc
CloyMc Vor Monat
0:16 Es ist der 20.10.2020 und das Lied wird wieder zum Refrain :/ Durchhalten Leute ^^
Stephan Regenass
Stephan Regenass Vor Monat
Ciao,Hey Ihr Ärzte aus Berlin. 7 Monate später das Selbe in Hasselnusbraun, ah ein bisschen mehr Ärzte braucht die Welt, also Ich.lg
Regina Alex
Regina Alex Vor Monat
Corinna hin- coroonna her, mit Ärzten nur noch halb so schwer...ihr seid immer noch cool, und ich liebe...Schweine--,mehr als meinen David, denn der hat seinen covid....
Niklas Breuer
Niklas Breuer Vor Monat
Die drei kann man doch nur einfach lieb haben =)
Heavy Metal Barpiano
Heavy Metal Barpiano Vor Monat
Rods alter Synthie ist zwar sehr geil. Aber gegen eine Maultrommel kommt nichts an. 🤘🎹
AnarchNines
AnarchNines Vor Monat
Hat an Aktualität nicht verloren.
PandaLM
PandaLM Vor Monat
4:24 Ich will auch das "Schrei nach Liebe"-Telefon !!!
Elathin Fun
Elathin Fun Vor Monat
Das bisschen Quarantäne nicht, aber 2021 wird es so weiter gehen :D
Andrew Knight
Andrew Knight Vor Monat
Ich schaue mir dieses Video schon zum 20'mal an. Mir gefällt es immer noch. Einfach nur gut! Merci liebe Ärzteschaft (wird aktueller denn je)
bmwschlitzer
bmwschlitzer Vor Monat
Das passt das Lied zu der Zeit!
Stephanie Stremel
Stephanie Stremel Vor Monat
❤❤❤👍🏼👍🏼👍🏼
DJJanesVanDyke
DJJanesVanDyke Vor Monat
Das beste Statement hat Bela B. an!
Manu Heins008
Manu Heins008 Vor Monat
Wie geil ist denn das Video, warum habe ich das nicht vorher schon gesehen!!??
Topse Cret
Topse Cret Vor Monat
0:40 wie Bela mit einer Hand weiter Gitarre spielt. 😅
Mati Ro
Mati Ro Vor Monat
Kein Bart, gute Mode im Arsch, gut, Grüße aus Polen, gute Musik seit vielen Jahren
Stefanie Weihrauch
Stefanie Weihrauch Vor Monat
Der Virus ist erfunden! Richtig, Jungs! Alle mal aufwachen!♡
SVEN`S WORLD
SVEN`S WORLD Vor Monat
Die Ärzte waren immer gegen Faschismus und blinde Staatsgläubigkeit, aber in der Corona-Krise scheinen sie ganz brav zu sein. Sie merken wohl nicht, dass die Abschaffung immer mehr bürgerlicher Freiheiten, Zerstörung von zig Existenzen, die neuen Ermächtigungsgesetze und die mediale Hetze gegen Andersdenkende im Namen der Volksgesundheit nichts anderes ist als die Schaffung einer Diktatur. Was wir heute erleben ist eine Mischung von Faschismus und DDR-Sozialismus unter einem anderen Deckmantel.
Mxrxel
Mxrxel Vor Monat
Was du tust ist einfach scheiße labern xD
Google Nutzer
Google Nutzer Vor Monat
Das sind die Ärzte! Einfach geil!!!!!
Lars Hillers
Lars Hillers Vor Monat
System punks!!!!!!!! Traurig
Shaw Gale
Shaw Gale Vor Monat
No idea what theyre saying but quite epic
Marv R
Marv R Vor Monat
GEIL!!! Ohne Worte! Dankeschön!!!!!! Dies ist ein Lied für ...UNS!
Akaschya Galgolove
Akaschya Galgolove Vor Monat
Ach jungs ich liebe euch noch immer 🤣❤
wasserelementar
wasserelementar Vor Monat
Zeit für "Rebell"... PS: Ich war 2004 zu jung um "Nicht deine Schuld" (-Video) zu verstehen. Ich habs gefeiert - aber nicht verstanden. Heute (und ich meine wirklich heute, Mittwoch, 07.10.2020 - als ich diesen alten Song ausgegraben habe) habe ich es verstanden und da habe ich gleich noch was verstanden: Die Ärzte haben versucht etwas zu vermitteln - eine Wahrheit - aber ihr Publikum war zu jung. Ich glaube ich werde auf eine Erkundungstour gehen um noch mehr zu finden, was heute klarer ist. Älter werden ist offensichtlich doch nicht so scheiße. Gerade fühlt es sich richtig geil an.
Ichi Hon
Ichi Hon Vor Monat
Ich habe jetzt erst die Zeile mit dem Wichsen gehört. Im Nachhinein macht alles Sinn xD
sel1hotmail
sel1hotmail Vor Monat
asi köppe seid ihr
Anders Unbekannt
Anders Unbekannt Vor Monat
🤟🏻🤟🏻🤟🏻
pt4765
pt4765 Vor Monat
Die besten Gitarrensounds kamen von Bella. Ein fur die Situation relevantes Lied. Rod in seinem eigenem Studio mit einem komischen Gerat auf den Augen. Farin verlor in seinen Fotoeinnerungen. Grusse von einem Fan aus Polen.
Eine Perspektive
Eine Perspektive Vor Monat
"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt!" Jetzt ist der Moment gekommen. Es ist Zeit aufzustehen und etwas zu tun! Ihr erreicht eine Menge Menschen und ihr koenntet wirklich ein wichtiges Zeichen setzen. Wir sind doch wohl hoffentlich alle gegen die Einschraenkung der Meinungsfreiheit und der Grundrechte...oder etwa nicht?
sylvatras s
sylvatras s Vor Monat
wo wird Meinungsfreiheit eingeschränkt? Und wieso Einschränkung Grundrechte? Nur, weil das mit den Versammlungen gerade etwas schwieriger ist?
mc coy
mc coy Vor Monat
den p2p barden das thema abeglutscht
Heiner Kühlkamp
Heiner Kühlkamp Vor Monat
0p
Filip Lípa
Filip Lípa Vor Monat
to je bengr dopici
saxpert
saxpert Vor Monat
Wird Zeit dass die Maultrommel endlich den grossen Durchbruch schafft - unterschätztestes Instrument ever!
kong Otto
kong Otto Vor 2 Monate
ICH LIEBE EUCH!
Die Ärzte - Die Nacht der Dämonen
3:16:16
El Flaco81
Aufrufe 193 Tsd.
Coronavirus Rhapsody (based on Bohemian Rhapsody) - Covid19
06:09
InVoca / by Raúl Irabién
Aufrufe 4,2 Mio.
Bitcoin: Kauf-Chance!
15:42
Tradermacher
Aufrufe 28 Tsd.
Warum der Gender-Zoff immer radikaler wird | WALULIS
14:45
WALULIS STORY - SWR3
Aufrufe 117 Tsd.
die ärzte - M&F (Performance)
04:15
bademeisterTV
Aufrufe 13 Mio.
Die Ärzte @ Rock am Ring 2007
2:38:37
Klavionik
Aufrufe 1,9 Mio.
die ärzte - MORGENS PAUKEN (Offizielles Video)
04:42
die ärzte - Fiasko (Performance)
02:45
bademeisterTV
Aufrufe 3,4 Mio.
Bitcoin: Kauf-Chance!
15:42
Tradermacher
Aufrufe 28 Tsd.
Warum der Gender-Zoff immer radikaler wird | WALULIS
14:45
WALULIS STORY - SWR3
Aufrufe 117 Tsd.
TONES AND I - FLY AWAY (OFFICIAL VIDEO)
3:05
Tones And I
Aufrufe 3,6 Mio.