die ärzte - Live bei Harald Schmidt (Talk)

  Aufrufe 582,327

bademeisterTV

Vor 8 years

Am 21.03.2012 performte Die Beste Band der Welt ihre neue Single "zeiDverschwÄndung" live in der Harald Schmidt Show.

Offizielle die ärzte-Webseite: www.bademeister.com
"zeiDverschwÄndung" (EP) Download: bit.ly/ygG0zn
"auch" (Album) Download: bit.ly/HFok2f

KOMMENTARE
Golo sChuLTe
Golo sChuLTe Vor 12 Tage
Hi
Oliver Lauer
Oliver Lauer Vor 20 Tage
Die Ärsche😎
Rorschach
Rorschach Vor 22 Tage
Ich frag mich das schon immer: Wer hat eigentlich die musikalischen "Zügel" in der Hand? Ich als selbst komponiernder stelle mir das verflucht anstrengend vor mit 2 Leuten zu komponieren😂😂
OoJoshioO
OoJoshioO Vor 28 Tage
Ich lade bis zum heutigen Tag alles von den Ärzten runter,sogar doppelt und dreifach und sie haben mich bisher noch nicht besucht :((
Schnurzel
Schnurzel Vor Monat
Sind das Corona-Ärzte?
bepowerification
bepowerification Vor Monat
bela's anzug erinnert mich an des kaisers neue kleider.. natuerlich sagt man einem celebrity nicht dass er absolut laecherlich aussieht.
Heavy Metal Barpiano
Heavy Metal Barpiano Vor Monat
Der Vinyl-Hype hält doch schon so lange an... 🤘🎹
Heavy Metal Barpiano
Heavy Metal Barpiano Vor Monat
Lass mir noch ein paar Tracks da, von meinem Alter Ego H.P. Baxxter... 🤘🎹
Jens Hatzig
Jens Hatzig Vor Monat
😎 Cool! " Wollt ihr unser neues Video auch ein bisschen pushen?! Wäre super! >> depost.info/one/video/iKOato2ioJKkp4E.html
Jens Hatzig
Jens Hatzig Vor Monat
😎 Cool! " Wollt ihr unser neues Video auch ein bisschen pushen?! Wäre super! >> depost.info/one/video/iKOato2ioJKkp4E.html
Uwe Heim
Uwe Heim Vor 2 Monate
Kann ich nicht mehr hören, kann ich nicht mehr sehen. Haben alles verraten, vor allem sich selbst. Blöde Heuchler.
J Jennings
J Jennings Vor 2 Monate
„Euren neuen Song: la le lu“😂
OUK T
OUK T Vor 2 Monate
Hui, ich hatte mir mehr Vorbereitung gewünscht. Aber immer noch super content
00ELDuderino00
00ELDuderino00 Vor 3 Monate
Immer wieder schön dieses Gespräch. Sogar der Harry himself muss bei Herrn FUs dümmlichen Witzen wie Schulkind lachen! Herrlich! :)
Sabine Ro
Sabine Ro Vor 3 Monate
Man, ist das Interview alt. Musik downloaden, Mit dem Camcorder aufgenommene Kinofilme illegal zu hause ansehen... da wird man ja nostalgisch. Aber dann auch noch am Anfang die Aussage Zeidverschwendung werde so erfolgreich, wie Junge. Hahaha. Leider nein. Ich hatte das Album damals gekauft, einmal angehört und dann nie wieder angerührt. Hatte mich nicht gepackt.
Eagle Daywalker
Eagle Daywalker Vor 3 Monate
freu mich auf das neue Album 2020 :)
Peter Harz
Peter Harz Vor 3 Monate
4:20 Wie schön sich Rod einen ablacht!
Jim Floyd
Jim Floyd Vor 3 Monate
Scooter! Lol
wizarding_marina
wizarding_marina Vor 5 Monate
Bin eher Toten Hosen fan, habe mich aber bei Farins Grsicht beim Ärzte Haus weggeschmissen vor lachen
Johnny Boy
Johnny Boy Vor 5 Monate
Hat sonst noch wer gemerkt, dass die Band am anfang ne Unrockbar Ska Version gemacht haben?
Jens Hartmann
Jens Hartmann Vor 6 Monate
Zu geil!
m Howy13
m Howy13 Vor 6 Monate
Sehr geil die Junx 🤣 gut aufgehoben bei Harald
Kiwi Hls
Kiwi Hls Vor 6 Monate
Wann wurde das zum ersten Mal im TV gezeigt?Doch nicht erst 2012, oder🤔?
Paul Weller
Paul Weller Vor 7 Monate
Alles und peinlich
RSProduxx
RSProduxx Vor 8 Monate
4:50 "Scoooter!" xD würde mich nichtmal wundern ;)
13boabdil
13boabdil Vor 11 Monate
Schade. Diese Gäste hätten das Potential für ein gutes, interessantes Interview geboten. Stattdessen nur oberflächliches Blabla ...
Java Jim
Java Jim Vor year
Hat farin künstliche Zähne 😂😂
Andra Gruenenwald
Andra Gruenenwald Vor year
Harald... Aerztehaeuser werden immer uebernommen und dann gibts falsche behandlung mit taucherkrankheit wegen luftpost!
-P- ELViS
-P- ELViS Vor year
Love the "Bravopunks"...!
DrSarez
DrSarez Vor year
Wo ist das versprochene Ständchen am Ende?
Busfan 123
Busfan 123 Vor year
“wir werden ausgebeutet, aber der Konzern gehört uns“...herrlich👍😂😂😂😂
Hannah B.
Hannah B. Vor year
Generation Moderatoren die in den 90 ern hängen geblieben sind ohne es selber zu wissen soooo lame der typ
RandyMahnke
RandyMahnke Vor 2 Monate
Guck dir seine playmobil-aktionen an, dann änderst du eventuell deine Meinung ;)
Katharina Erler
Katharina Erler Vor year
Jungs! Ich bin seit 1988 Patient bei Euch. Ich Versuch mit Eurer Coolnes mitzuhalten. Weiter so. Diese Liebe hält ein Leben lang.
Niklas Schemmer
Niklas Schemmer Vor year
Naja da hat Harald mit seiner prediction, dass die Zeidverschwändung genauso erfolgreich wird wie "Junge" wird, garnicht Mal so richtig gelegen :D
neil shmit
neil shmit Vor year
Geht Lucky
Lassulus Snow
Lassulus Snow Vor year
Die vier harmonieren so gut zusammen
Nickname 42
Nickname 42 Vor year
Product placement, marketing, advertisement everywhere.. ya i waste some time with it, for free.. 20 mins quicky.. zuuu späät
kuhlonebeats
kuhlonebeats Vor year
Rod, die alte Labertasche
Anko Holic
Anko Holic Vor year
Scooter
Jacob Büttner
Jacob Büttner Vor year
Ich liebe diese Typen
Jacob Büttner
Jacob Büttner Vor year
😁
MrAndreasSaw
MrAndreasSaw Vor year
"die Flippers" - Herrlich. Schmidt hatte diese schöne Distanz und Abgeklärtheit, die für Gesprächspartner wie Die Ärzte einfach sinnvoll war.
G.Point
G.Point Vor year
Die Sat1 Folge mit den Ärzten ist noch besser.
Lui sa
Lui sa Vor year
Die sind soooo krass sympathisch☺😊😍
Tutnix Zursache
Tutnix Zursache Vor year
Die finanzieren die Schlepper im Mittelmeer
Mäx W.
Mäx W. Vor Monat
Zum Glück
RandyMahnke
RandyMahnke Vor 2 Monate
Und das ist gut so, du Lappen
RowBow
RowBow Vor year
oh boy so gut :> danke an alle!
Marcel Simon
Marcel Simon Vor year
SCOOTEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D
n1mand
n1mand Vor 2 years
Die gehen so weit auseinander, damit niemand sieht, wie groß Farin ist, so sehen die anderen zwei so klein aus.^^
In Dubio
In Dubio Vor 2 years
kennt heute keine Sau mehr. da gibts heute Bushitu und Fler usw...
McFly
McFly Vor year
Klar, wenn man hinterm Mond lebt^^
Max Aggropop
Max Aggropop Vor 2 years
gröl: ICH WILL WIEDER AN DIE NORDSEE; WUOHOHO...
Christoph Köberl
Christoph Köberl Vor 2 years
Ich kenn ein „Ärztezentrum“. 😹😹😹
simon
simon Vor 2 years
Harald Schmidt ist so schrecklich unwitzig.
BennyToGo
BennyToGo Vor 2 years
Das Album kam vor 6 Jahren?! Jetzt fühle ich mich alt.. :D mit 23 :D
Mainstreet Custom
Mainstreet Custom Vor year
BennyToGo da es damals im April kam, sind’s fast 7 Jahre 😂
Ren Ki
Ren Ki Vor 2 years
Campino wird mit Farin verwechselt man mit Scooter wird dann mit Campino verwechselt? Das würde den Kreis dann schließen. 😉 Wo hat eigentlich Heino seinen Platz im Kreis? 😎
pfranzdude
pfranzdude Vor 2 years
Rod ist jetzt einer von den Beatles.
Valerie.221
Valerie.221 Vor year
Rod war schon IMMER einer von den Beatles xD
Dieter Brehms
Dieter Brehms Vor 2 years
Einfach peinlich" DIE Toden Hoden krabbeln Merkel in den Allerwertesten. Unfassbar! Wer hätte das gedacht? Ey, Campino, wie ist denn die Luft da oben im Merkels Ar..? www.journalistenwatch.com/2018/09/06/ey-campino-wie/
Al R
Al R Vor year
Ich glaube du fühlst dich zwischen "Störkraft" und den "Onkelz" besonders wohl ;-)
MrUnseen
MrUnseen Vor 2 years
Ver(w)irrt?
ranknonsense
ranknonsense Vor 2 years
das wars ja dann wohl für harald kann seinen gott aus dem regal nehmen und in den carton packen
Ginnx 2020
Ginnx 2020 Vor 2 years
Scheiße, die Ärzte !! Beste Stelle😂😂😂
L.O.B.
L.O.B. Vor 2 years
Hat Rod auch nur ein einziges Wort gesagt? Ich will es mir jetzt nicht nochmal angucken.
Jon Müller
Jon Müller Vor 9 Monate
Ja, hat er und es war wie immer so passend, dass es leicht unterging.
Al R
Al R Vor year
Ich glaube es gab nie ein Interview mit den Ärzten, wo Rod mehr gesprochen hat als Bela und Farin.
geist und seele
geist und seele Vor 2 years
Als Basser musst du nicht viele Worte machen, das haste nicht nötig.
PhilCh
PhilCh Vor 2 years
Unbezahlbar
Harry Kack
Harry Kack Vor 2 years
Punk für Bausparer. Dann doch lieber die Flippers.
Michael Naseband
Michael Naseband Vor 2 years
Harry Kack beste Bild! Quasimoto 🔥
weedstore
weedstore Vor 2 years
Ich liebe harald schmidts humor und die ärzte sind eh überlustig also einfach top
Caius Marius
Caius Marius Vor 2 years
Die haben 2012 noch über illegale Downloads geredet? Da war iTunes schon groß und Streaming fing gerade an. Illegale Downloads waren zehn Jahre vorher ein Problem.
KadaverKurt
KadaverKurt Vor 2 years
Mainstream-Zecken!
Sven Lima
Sven Lima Vor 2 years
@BademeisterTV Das Wort "live" hättest Du dir sparen können. Das ist seit Jahren eine blöde Mode. Wenn jemand irgendwo ist, ist es immer und ausschliesslich "live", sonst wäre er/sie/es ja nicht dort. Der einzige Anlass, bei dem man dabei ist, aber nicht "live", ist das eigene Begräbnis. Das Gleiche gilt zum Beispiel für "Live Konzerte".
FaulePaule
FaulePaule Vor 2 years
Also wenn ich eine CD noch so kaufe, dann die von DÄ und FURT...
some loser without a life
some loser without a life Vor 2 years
Ich komm einfach nicht darauf klar wie süss die sind? Vorallem Farin??? Hilfe????
PovverFromHell
PovverFromHell Vor 2 years
Harald und Farin sollten 'ne Sendung zusammen machen, ich könnte denen stundenlang zuhören.
RSProduxx
RSProduxx Vor 8 Monate
@Max Aggropop Glaube auch, die beiden würden sich super ergänzen... Ne Menge Reibungspunkte für den nötigen "Thrill" gäbe es sicher auch :)
Max Aggropop
Max Aggropop Vor 2 years
ja, rod ist bass 3.0 und bela der howard hughes des deutschen splatterfilms. die müssen nur schick staatsmännisch wirken. aber harald und farin könnten glaub ich ne woche aneinander abriffen, was absurditäten und humoriges angeht.
24 Hours Stagefright
24 Hours Stagefright Vor 2 years
Da haben sich ja welche auf Augenhöhe getroffen. :)
Sonja Schulze
Sonja Schulze Vor 2 years
Harald Schmidt und die Ärzte = der gleiche Humor :-)
Tabi Tost
Tabi Tost Vor 2 years
Bitte kommt zurück.
Andreas Falke
Andreas Falke Vor 2 years
kommse ja nun;)
galaxiid
galaxiid Vor 2 years
bela richtig auf nase
Dark Sun Empire Record`s
Dark Sun Empire Record`s Vor 2 years
HAHAHAH SCOOTER XD ... illegal downloaden ist seit DEpost nicht mehr Nötig , ich mein man ist doch eh immer Online.
basswhole
basswhole Vor 2 years
Wie ironisch Farin einfach ist... :D
partlycurrent
partlycurrent Vor 2 years
Ach du scheiße, Auch kam schon vor 5 Jahren raus :O
Amina Bambina
Amina Bambina Vor 3 years
ärztehaus ...nich schlecht :)
the_incredible_ luca
the_incredible_ luca Vor 3 years
Ich find's gut dass die noch in der Original Besetzung sind
Sebastian
Sebastian Vor 2 years
@urbexxx77 macht immer den Eindruck, dass die Ärzte 2+1 sind. Ob das gewollt ist? Und von allen dreien?
urbexxx77
urbexxx77 Vor 2 years
Rod ist bereits der dritte Bassist
FloosWorld
FloosWorld Vor 2 years
Naja "Original" - halt die seit der Reunion 1993^^
M.H.
M.H. Vor 3 years
Das Ärzte-Haus, da würde ich auf jeden Fall mit jeder Krankheit hingehen xDD
Bini Dobler
Bini Dobler Vor 3 years
Wie heißt der Song den die Band am Anfang spielt?
Bini Dobler
Bini Dobler Vor 3 years
Marin Wagner Vielen Dank
Marin Wagner
Marin Wagner Vor 3 years
Bini Dobler "Unrockbar"
SvenX
SvenX Vor 3 years
Bela ist voll nervös :D
Koi Koi
Koi Koi Vor 3 years
herrlich...selten so gelacht.. sehr sympathisch und vor allem toller spontaner Humor!
13JuWeL11
13JuWeL11 Vor 3 years
die Flippers 😄😅
Nele Vogel
Nele Vogel Vor 3 years
De Ria
De Ria Vor 4 years
Ich bin 18 und höre die Musik nun schon mein ganzes leben lang und bald trage ich sie auch unter meiner Haut, diese Band hat mein leben geprägt
Piper McGonagall
Piper McGonagall Vor year
Woher kenn' ich das bloß? Ich bin jetzt 12 und 9 Jahren die Ärzte (bestimmt schon vorher, aber mit drei hab ich das dann gecheckt)
SaniTy xi
SaniTy xi Vor 2 years
Cool
Sascha Habermann
Sascha Habermann Vor 2 years
De Ria inkling
Beatbulette Murdock
Beatbulette Murdock Vor 4 years
Flippers,scooter,campino ich schmeiß mich weg xD
Mikurino
Mikurino Vor 5 years
Was hat Farin bei 4:56 gesagt?
Mikurino
Mikurino Vor 5 years
+MCWaxMax Danke. :D
MCWaxMax
MCWaxMax Vor 5 years
+Mikurino Scooter! xD
arbor sum
arbor sum Vor 5 years
schnell noch was illegal von den ärzten downloaden, dann stehen sie morgen vor meiner haustür... :)
Lola Eth
Lola Eth Vor 4 years
omg jaaaa ! mit Bela vögeln
arbor sum
arbor sum Vor 4 years
+Oli Espunkt blöd nur, dass ich grad nicht zuhause bin :(
Notausgang137
Notausgang137 Vor 6 years
Was haben die eigentlich immer mit Aachen:D?
Otoma
Otoma Vor 2 years
Und trotzdem kommen sie nie in den Musikbunker 😔
Seastorm13
Seastorm13 Vor 6 years
Ist der grüne Anzug von Bela nicht ne Augenweide! "schwärm" :-)
Brancoon
Brancoon Vor 6 years
Also wenn die Ärzte mich besuchen kommen wenn ich ein Lied illegal downloade sollt ich mir das nochmal echt überlegen
Heavy Metal Barpiano
Heavy Metal Barpiano Vor Monat
Meine Rede. 🤘🎹
FCK NZS
FCK NZS Vor 6 Monate
Brancoon dann hast du es dringend nötig einen Arzt zu besuchen 😂
Kevin McFlannigan
Kevin McFlannigan Vor 6 years
Schade eigentlich, dass der Harald abgesetzt wurde. Ich mochte ihn. Und für so mache Kommentare möchte ich festhalten: Nein, Punk im Ursprünglichen Sinne ist es nicht mehr wirklich. Aber witzig sind sie immernoch. Klar ist es für den einen oder anderen nur noch Kommerzscheisse, aber was ist denn wirklich noch Punk? Vielleicht Alarmsignal, Nohrmal, usw. Versteht mich nicht falsch, diese Bands mag ich auch, aber ich mag die witzige Seite der Ärzte auf auf 80.- Franken (ca. 60 €) Konzerten. (In der Schweiz ist alles zu teuer)
SuperTtKiller
SuperTtKiller Vor 2 years
Harald sendet wieder!
Der Mic
Der Mic Vor 3 years
Ich glaube Die Ärzte sind weit mehr Punk als alle anderen sogenannten Punkbands...sie haben immer gemacht was sie wollen und sich mit Ironie, Sarkasmus und jeder menge Humor mit allen angelegt. Sie veralberten auch die Punkszene genau wie sich sich selbst veralbern.
Max Domaschke
Max Domaschke Vor 5 years
@Pu ckie ahh ok danke
Pu ckie
Pu ckie Vor 5 years
Ja Euro ich Rede von Schweizer Franken ;)
Max Domaschke
Max Domaschke Vor 5 years
@Pu ckie wo hast du die denn her ?! Ich zahle für ein Ticket an unserer städtischen Konzertkasse 30-40€
Joe Funk
Joe Funk Vor 6 years
Die Ärzte sind keine Punkrocker mehr finde ich, die sind en scheiß Komerz Verein geworden. Ich war auf einem Konzert in Frankfurt... 35 Euro die Karte glaube ich. Unverschämter preis! Und kaum ein Punk aufm Konzert. Größtenteils Kapitalisten wie die Band selbst -.- nie wieder geld für diese inkonsequenten deppen
Joker
Joker Vor year
35€ ? Du warst noch nicht bei Rammstein
Sebastian
Sebastian Vor 2 years
1) Warum sollten die Ärzte in ihrer Entwicklung stillstehen und trotz Erfolg, Welt- und Lebenserfahrung die gleichen Punks sein wie früher? Ihre Musik war immer mehr spaßorientiert mit ein bisschen Gesellschaftsblick und das ist sie mehr oder minder immer noch. Es ist normal das jahrzehntelang aktive Musiker ihren Stil ändern, Sachen ausprobieren. Gerade Künstlern sollte man nicht vorwerfen, nicht immer das Gleiche zu machen, will ja sonst auch keiner. Ärzte Konzert von vor 5 Jahren war mein bestes Konzerterlebnis dank Interaktion Ärzte und Publikum sowie Humor und geiler Chemie zwischen Bela und Farin. Wer so viel Kohle hat, müsste sich das gar nicht antun, umso toller, dass sie noch so viel Spaß dran haben, das 1000ste Konzert zu geben und zum 10000x Zu spät zu spielen
Lukas Snoeijer
Lukas Snoeijer Vor 2 years
Der Punk wird ja auch älter und verändert sich somit, aber ich persönlich finde die ärzte heute besser als früher.
Nurpech76
Nurpech76 Vor 2 years
Sie haben selbst gesagt, daß sie NIE Punkrocker waren. Höchstens "Fun-Punk".
Scooter
Scooter Vor 2 years
Hyper Hyper!
Weyouna
Weyouna Vor 7 years
Wenn's dann das Ärzte-Haus gibt, will ich's sofort haben!
Joe Bartholomeus
Joe Bartholomeus Vor 7 years
bela b. ,der einzige lebende mensch der einen oliven anzug und rote lackstiefel tragen kann
Mama macht Sachen
Mama macht Sachen Vor 10 Tage
Er und der Joker
Creeeator
Creeeator Vor 5 Monate
Schaut irgendwie aus wie ein Weihnachtsbaum.... :-D
Mudhades
Mudhades Vor 2 years
Stimmt. Es ist mir nicht mal aufgefallen, so sehr harmoniert das mit ihm.
Staff001
Staff001 Vor 2 years
Das is punk. 😅
Kari Kunz
Kari Kunz Vor 3 years
Joe Bartholomeus Des sind seine knallroten Interviewstiefel ^-^
deepdive
deepdive Vor 7 years
Bela mit dem geilsten Anzug everrr :D
Seastorm13
Seastorm13 Vor 7 years
Bela im grünen Anzug rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Destroyed World
Destroyed World Vor 7 years
ja genau Harald hat unrecht ich bin auch 13 und find die ärzte einfach nur geil
Jens
Jens Vor year
@Setthings Hab ich mir grade auch gedacht. Auch herzlichen Glückwunsch von mir! :D
Setthings
Setthings Vor year
Destroyed World Alles Gute zum 18.!
Piper McGonagall
Piper McGonagall Vor year
Ich fand sie schon mit 3 geil! 😂
Belafarinrod7
Belafarinrod7 Vor 7 years
Bei Farins Lächeln muss ich unwillkürlich mitlächeln :3
MusicFreakgirl666
MusicFreakgirl666 Vor 7 years
ja, Farins blick bei ärztehaus.....einfach episch, farin u der mann der tausend gesichter,und der einzige der in sich selbst spazieren gehen kann(wissen wir ja seit der lesetour)
MusicFreakgirl666
MusicFreakgirl666 Vor 7 years
ja, weil er esa mit stil präsentiert und so verdammt viel charme hat
McVlog
McVlog Vor 7 years
campino, scooter`s H.P. Baxxter, und Farin Urlaub sind eine Person :D
Gamer HD
Gamer HD Vor year
@Scooter ja Moin extra den Namen nur dafür ändern
Scooter
Scooter Vor 2 years
Wat gibts da nich zu verstehen?
Kevin v. S.
Kevin v. S. Vor 3 years
McVlog versteh ich nicht 🤔
MrNesscity
MrNesscity Vor 7 years
vinyl für hipster...
Exklusiv im Interview: Die Ärzte
07:09
RadioOnlineRedaktion
Aufrufe 71 Tsd.
In Charge with David de Rothschild
1:35
HyundaiWorldwide
Aufrufe 3,9 Mio.
Die Ärzte - Pausendienst   Pannenpause
13:32
TheComander38
Aufrufe 1,1 Mio.
Eine halbe Stunde Urlaub
32:11
radioeins
Aufrufe 333 Tsd.
David Gilmour live at Robert Wyatt's Meldown
1:31:08
Die Ärzte @ Rock am Ring 2007
2:38:37
Klavionik
Aufrufe 1,9 Mio.
In Charge with David de Rothschild
1:35
HyundaiWorldwide
Aufrufe 3,9 Mio.
Big Sean - Wolves ft. Post Malone
3:26
BigSeanVEVO
Aufrufe 2,7 Mio.
CAPO - GEISTERSTADT [Official Video]
3:51
İrem Derici - Senin Hastan
2:53
netd müzik
Aufrufe 4,4 Mio.
Lil Nas X - HOLIDAY (Official Video)
2:48
LilNasXVEVO
Aufrufe 40 Mio.