die ärzte - RÜCKKEHR

  Aufrufe 1,505,499

bademeisterTV

Vor year

RÜCKKEHR
Wie kann es sein, dass die Sonne plötzlich scheint in der Nacht?
Die Polizei fragt: Hat irgendwer ein Feuer entfacht?
Ich sage Nein, liebe Kinder, jetzt gebt ordentlich acht
da haben wir drei wohl die Sterne in Bewegung gebracht - ja ja ja ja ja ...

ja, ich weiß, ihr habt wieder einmal alle gedacht
es wäre vorbei, dabei haben wir nur Pause gemacht
jetzt geht es weiter, denn das wäre doch gelacht
ich prophezeie an dieser Stelle, dass es ordentlich kracht
denn Fakt ist:

Es ist schon viel zu lange her
es wird langsam Zeit für unsere Rückkehr
kommt und seht es, bevor es zu spät ist
da geht noch etwas mehr
wir sind noch immer populär
vielleicht sogar besser noch als vorher
und ich erklär hier mal ganz autoritär:
das wird spektakulär - es ist schon viel zu lange her

Epische Klänge, Gesänge und Melodien
- bunte Lichter, glückliche Gesichter
Gedränge, die Enge, das Adrenalin
- und drei Dichter, Hirnzellenvernichter
Gebange, die Menge ist pogo-affin
- Wunderkerzen, hunderttausend Herzen
auf den Rängen, in den Gängen, in Wien und Berlin
- Ohrenschmerzen von infantilen Scherzen
drei Poperzen singen ihre Terzen ...

Das ist schon viel zu lange her
ich vermiss es sooo sehr
was wirst du sagen, wenn die Blagen dich fragen:
ja, gibts die denn nicht mehr?
ich sage dir: da kommt noch mehr
allerhöchste Zeit für unsere Rückkehr
ich bin dagegen, mich beim Singen zu bewegen
das ist mir viel zu schwer

Wir haben die Haare schön
wir tragen Sonnenbrillen
wir trinken Freudentränen
um unseren Durst zu stillen
wir haben ’nen Fön dabei
und Antibabypillen
auf unseren Schultern ruht die Hoffnung auf Erlösung von dem Bösen
und ich will hier nichts versprechen, doch das ist’s noch nicht gewesen, denn hör zu:

Ich sage dir: Da kommt noch mehr
allerhöchste Zeit für unsere Rückkehr
kommt und seht das, bevor es zu spät ist
es wird spektakulär!
es ist schon viel zu lange her
ich vermiss’ es sooo sehr
werd ich jetzt ehrlich regulär Milliardär?
Das wäre doch nur fair -
es ist schon viel zu lange her
www.bademeister.com

KOMMENTARE
Heavy Metal Barpiano
Heavy Metal Barpiano Vor 24 Tage
3 Poperzen singen ihre Terzen. Die Textzeile des Jahres. Instant Lachflash.
CrackTheIce
CrackTheIce Vor 28 Tage
Leider haben die beiden Singles mehr oldschool power als das neue Album...
Sabrina Luther
Sabrina Luther Vor 28 Tage
Well kommen zurück oder ist daß auch nur gelaber wie die Piraten 😂😂
Kokomoja
Kokomoja Vor 28 Tage
Drei Poperzen singen ihre Terzen. Sofort in meine all Fav. Zitatliste
Jive Lamotta
Jive Lamotta Vor 29 Tage
Bemerkenswert wie die Gaymanen nach zweitklassigem Pop dürsten!!!! Hahaha
Out of the Box
Out of the Box Vor Monat
Bin ich der einzige, den die zweite Strophe an das Southpark Intro erinnert?
Der Mic
Der Mic Vor Monat
Ärzte ick hasse dich...alle drei xDDDD
The world is crazy and you know it
The world is crazy and you know it Vor Monat
Die Kommentare unter Ärzte Vids sind fast genauso Gold wie die Songs selbst :'D
Lex Play
Lex Play Vor Monat
Neues Album! 🤸‍♂️
Canoncamfan90
Canoncamfan90 Vor Monat
die Dreifaltigkeit oder anders ausgedrückt die ärzte
Alexander Walther
Alexander Walther Vor Monat
2020. Da haben die drei die Sterne wohl etwas arg in Bewegung gebracht und ordentlich krachen tut es auch. So ist das wohl als Gottheit.
Vivien Valentiner
Vivien Valentiner Vor Monat
P
Angry Herc 5678
Angry Herc 5678 Vor Monat
Hat was. Aber bin nicht so fü4 dicke Löcher und Wasserkrams. Nicht immer jedenfalls
Uwe Obst
Uwe Obst Vor Monat
Wann kommt endlich das Brettspiel auf den Markt, von dem alle reden? Mensch, ärzte dich nicht..
Ivonne Schmiedel
Ivonne Schmiedel Vor Monat
Danke für das lied liebe aerzte
Mastageddon
Mastageddon Vor Monat
Jetzt schon 45 Jahre die Ärzte
Zanabria Pablo
Zanabria Pablo Vor Monat
Me emociona como la primera vez que lo escuche... el video tiene un parecido a 31 MINUTOS, por los titeres.
Chris A
Chris A Vor 2 Monate
Ein Daruma mit zwei ausgemalten Augen. Alle Wünsche erfüllt! Herzzerreissend schön :-)
Tom Klopp
Tom Klopp Vor 3 Monate
1 Jahr vergangen und noch immer im Gehörgang festgefressen 😂
John Doe
John Doe Vor 3 Monate
SIE SIND ZURÜCK!
Gerhard Hofmann
Gerhard Hofmann Vor 4 Monate
Hallo, wie geht es Uns heute? Wie ist Ihre Stimmung? Bitte grenzen Sie sich ab! Nehmen Sie Ihre Medikamente? Ich wünsche Ihnen Alles Gute! Gehen Sie gelegentlich eine Tasse Kaffee trinken. Was haben Sie mit unserem Psychologen besprochen? Zwei Bier am Wochenende sind okay!-- Es ist Krieg in den Städten! Die Grenze verläuft nicht zwischen den Völkern, sondern zwischen Oben und Unten! Die Schweine, die Ihre Schlächter selber wählen, sind selber Schuld! Mit den Scheinen nicht kooperieren,die Schweine bekämpfen! Die Schwarze Front: Solidarisch bleiben! : Holger Meins, der Kampf geht weiter! Venceremos! Die letzte Kugel haben wir!Schwarze Front--Rote Front,den letzten Krieg gewinnen wir! Kapitalisten werft Eure Vermögen fort, stellt Euch auf auf die Seite des Deutschen Volkes! Kaempft mit uns gemeinsam gegen das Schweinesystem! Wacht auf, Kapitalisten, das Schweinesystem mordet auch Euch! Bekämpft auch das das Schweinesystem! Alleine und mit Uns: Schwarzer Front und der Roten Front, mit Umsonst und Draußen, mit der Roten Armee Fraktion, mit der Bewegung 2. Juni, mit den umherschweifenden Haschrebellen, mit den Kriegsdienstverweigeren, mit den Arbeitsverweigerern, mit den Strafgefangenen! Stellt Euch der Wahrheit,Ihr Eingeschlafenen! Nie mehr Krieg, nie mehr Wasser und Brot! Euer Individualanarchist Gerhard Hofmann, Email: bildreporterkiez@Gmail.com ----Lang leben Sacco und Vanzetti! Bitte bleibt stark und misstrauisch! Der Feind jagt auch Euch! Bon Chance und bon Voyager! Vive la Republigue!!!!
Fírimar
Fírimar Vor 4 Monate
sry kein Bock auf RAF Terroristen lol Hab generell auch nicht so mit der pessimistischen "WIR SIND KOMPLETT GEFICKT!!!!" Sichtweise.
Topshot788
Topshot788 Vor 4 Monate
Beste Band der Welt
Benedikt Zäch
Benedikt Zäch Vor 4 Monate
Wann gibst songs?
Kaefer1973
Kaefer1973 Vor 3 Monate
Jetzt.
Fuchswandlerin
Fuchswandlerin Vor 4 Monate
Dieses Musikvideo beschreibt die Ärzte: Verrückt aber immer noch richtig gut 😂
Lydie Emilie
Lydie Emilie Vor 5 Monate
Wann geht es weiter????
SmoKing Chillivanilli
SmoKing Chillivanilli Vor 5 Monate
ICH WILL MEHR!
MigeiLP
MigeiLP Vor 6 Monate
😂😂schönes lied
Lucas Tomasi
Lucas Tomasi Vor 6 Monate
Dies geiles ding ist eine profezeiung, sagen sie ja für den aufstieg!!!! Und die rueckkehr von unserengalaktischen freunden. Den da haben wir die sterne in bewegung
ᕼᕮᖇᗩ ᗪᕮᒪGᗩᗪO
ᕼᕮᖇᗩ ᗪᕮᒪGᗩᗪO Vor 6 Monate
Ich LIIIIIEBE EUCH! Die Beste Band der Welt! Generationen sind mit euch aufgewachsen :-* LG, #HeraDelgado
Sigrid Hagel
Sigrid Hagel Vor 6 Monate
Was DAMALS noch bunte Socken waren..?..wurde 2020 zu bunten MAUL.KÖRBEN..!...schade, schade, schade, schade, ....
Melanie K.
Melanie K. Vor 6 Monate
Das Lied was man schnell singen muss 😆😇☺👑
Melly K.
Melly K. Vor 6 Monate
Das hoffen alle Fans. Na drücken wir die Daumen. 👌😎😁
Gábor Hilzinger
Gábor Hilzinger Vor 6 Monate
Ihr seit genial!!!
Carola Koch
Carola Koch Vor 6 Monate
Smile so spektakulär!
Tantrancentresonancestor viBeinG
Tantrancentresonancestor viBeinG Vor 6 Monate
🐺Hell🔕 💓
Verena Flower
Verena Flower Vor 6 Monate
Und 2020 endlich auf Tour 😍
SisDisa Almama
SisDisa Almama Vor 7 Monate
Heute verfasse ich mein Testament, mach es heute weil SisDisa viel zu oft lag geistig lieber pennt... Kein Plan was das hier ist, mir ists als ob die Muse küsst, schreibe hier diesen Text, weiß nicht mal ob einer checkt, was hinter diesen meinen Worten steckt... Erlieg ich hier wohl einer Psychose, oder ist mir der Schiß endgültig egal in meiner Hose? Klopapier soll mein Papyrus sein, texte und fahr Koppkino, weiter im stillen Kämmerlein... Bitte liebe Online Welt, hier ist der Rotz den ihr so braucht, Sisterhyde ist wieder aufgetaucht.Ja ihr habt sie miterweckt und selbst wenn dieser Umstand euch jetzt schreckt, hatte mich aus tageslichtuntauglichen Gründen in meiner Halde versteckt, damit mein Anblick euch nicht schreckt! Ich bin dämlich ich gebs zu, habs langsam satt, dieses Spielchen mit der Blinden Kuh, schau ab heut genauer hin, worin liegt Aussage worin Sinn, ja ich bekenne das ich wahrhaft spinn...
SisDisa Almama
SisDisa Almama Vor 7 Monate
Ja der Herren Doktoren Vaxin hat diese Welt gebraucht, hier textet ein Ding, dessen Kopf schon raucht, vom Hirnen schon arg geschlaucht, dieses Ding das feut sich sehr, kommt davon in Zukunft mehr!
Uber Dragon
Uber Dragon Vor 7 Monate
Wie? Irgendwer meinte doch zu mir erst letztens so zu mir "Die Ärzte haben sich getrennt" und ich so "Ach schade, aber naja die haben so viel gute Musik gemacht, das geht schon auch irgendwie in Ordnung" und jetzt das hier. Jetzt muss ich mir also doch wieder neue Lautsprecher kaufen.
Herr Keuner
Herr Keuner Vor 8 Monate
das hat jetzt gerade noch gefehlt.. die ärzte vs viral.. vielen dank schonmal...
Mariellche
Mariellche Vor 8 Monate
3 Poperzen singen ihre Terzen 😍
Verena Pook
Verena Pook Vor 8 Monate
Wäre cool, wenn die Konzerte nur noch "für Alte" wären...oder wenigstens so ein abgesperrter Rollator-Pogo-Bereich...dann werden die echten "alten" Fans nich dauernd von den Teenies niedergetrampelt... ;)
Nicolas Dillier
Nicolas Dillier Vor 8 Monate
Danke
McFly
McFly Vor 8 Monate
Spätestens ab 1:56 - Atomgrinsen!
Memorandum1231
Memorandum1231 Vor 8 Monate
zu lange...
Rolo Tomassi
Rolo Tomassi Vor 9 Monate
Bela B. Bitte rette uns vor "Gretahüpfern" und "AfDNaziwutbürgern"🙏 ...
Rolo Tomassi
Rolo Tomassi Vor 9 Monate
...und Herrn Urlaub
Flinkes Kaninchen
Flinkes Kaninchen Vor 9 Monate
Freu mich schon auf euch wenn man euch wieder im Radio hört lul
Torino Toro
Torino Toro Vor 10 Monate
ich muss euch allen mitteilen, dass ich der beste ärzte- Fan der Welt bin. ha
McFly
McFly Vor 9 Monate
Torino Toro gottverdammter lügner! zeig dir an! ^^
vanny T
vanny T Vor 10 Monate
Man was hab ich mich gefreut euch doch noch live zu sehen aber bei 160€ pro Ticket sage ich nein danke
dave hans
dave hans Vor 11 Monate
naja nur noch Durchschnitts Pop Musik- leider:(
rammstein man
rammstein man Vor 11 Monate
Ich bin so ein großer Fan und ich finde es einfach geil 😊
Lorbi
Lorbi Vor 11 Monate
Aber ist das noch Punkrock
Lorbi
Lorbi Vor 11 Monate
Bin ich der einzigen 14 jährige Ärtzte Fan oder LIEBER ❤️
Sophie Albrecht
Sophie Albrecht Vor 10 Monate
Ich glaub mann ist entweder Ärzte fan der ersten Generation, oder seine Eltern haben einen die Musik gezeigt. Danke Papa!
Michael
Michael Vor 10 Monate
@Ich bin dagegen! Bin 15:)
Lorbi
Lorbi Vor 11 Monate
Ich bin dagegen! Jetzt bin ich nicht mehr alleine :)
Miafo x
Miafo x Vor 11 Monate
Toten Hosen Die Ärzte Ramstein Onkelz Udo Lindenberg usw ihr seit noch wenigstens Künstler
clouddress
clouddress Vor year
In der Bezugnahme auf die nationalsozialistische Vernichtungspolitik, der hunderttausende Sinti und Roma zum Opfer fielen, zeigen sich Parallelen zum Antisemitismus online. So fanden sich sowohl Anspielungen auf den Holocaust als auch Leugnungen dessen. Die grundlegende Konstruktion ist jedoch eine andere: Während "Jüdinnen und Juden" als einflussreich, wohlhabend und intelligent imaginiert und deshalb als Bedrohung gezeichnet werden, beruht das antiziganistische Narrativ darauf, Sinti und Roma als „nutzlos“ und "unzivilisiert" abzuwerten. Ihnen wird jegliche Kompetenz abgesprochen, mit der Mehrheitsgesellschaft zusammenleben zu können, wodurch sie gleichsam entmenschlicht werden.
clouddress
clouddress Vor year
Das Männerbild im Rechtsextremismus ist weniger spannungsreich und ambivalent: Männer sollen den politischen Kampf anführen sowie Beschützer der Frauen, Kinder und des „Volkes“ sein. Eine gesteigerte Rolle spielt in diesem Zusammenhang Kampfsport: Hier docken Rechtsextreme an die wachsende Beliebtheit von Mixed-Martial-Arts (MMA) unter Jugendlichen an. Die darin enthaltenen Bilder von Männlichkeit werden dann mit Elementen rechtsextremer Weltanschauung wie die Notwendigkeit eines "wehrhaften Volkskörpers" verknüpft. Mit Videos und Bildern von Training, Wett- und Straßenkämpfen wird dieses Bild in die rechtsextreme Onlinepropaganda eingespeist.
clouddress
clouddress Vor year
Von Frauen wird zwar erwartet, dass sie den männlichen Vorstellungen von Weiblichkeit folgen. Ästhetisch entsprechende Bilder von Frauen werden nicht selten im Sinne von „sex sells“ in der rechtsextremen Onlinepropaganda zur Schau gestellt. Dennoch sind sie keinesfalls nur hübsche Projektionsflächen männlicher Fantasien: Auch sie inszenieren sich im Netz zunehmend kämpferisch. Sie zeigen sich beim Work Out oder Kampfsport, bei politischen Aktionen und verknüpfen dies mit rechtsextremen Narrativen: wehrhafte Frauen seien beispielsweise notwendig, um gegenüber einer durch zunehmende Migration vermeintlich wachsenden Bedrohungslage gerüstet zu sein. Die Aufrechterhaltung des rechtsextremen Frauenbildes befindet sich so in einem Spannungsfeld: Frauen sind einerseits gebunden an tradierte Rollenverständnisse, inszenieren sich über ihre reichweitenstarken Social-Media-Profile andererseits aber auch zunehmend als selbstbestimmte Aktivistinnen.
clouddress
clouddress Vor year
Dass Migrantinnen und Migranten gezielt nach Deutschland kämen, um den Sozialstaat auszunutzen, ist ein weit verbreitetes, rechtsextremes Narrativ und vor allem seit 2015 zentral für rechtsextreme Onlinepropaganda. Während zuvorderst Hass auf Geflüchtete geschürt werden soll, werden auch Sinti und Roma hier häufig genannt und pauschal mit Geflüchteten zusammengefasst, gleich, ob sie tatsächlich erst in jüngerer Vergangenheit nach Deutschland gekommen sind oder nicht. Insbesondere werden jedoch ost- und südosteuropäische Roma als Belastung und Problem für die Gesell-schaft konstruiert. Fluchtgründe wie struktureller Rassismus und Diskriminierung auf allen Ebenen des gesellschaftlichen Lebens werden ebenso ge-leugnet wie die gewaltvolle Verfolgung.
clouddress
clouddress Vor year
Insgesamt zeigte sich bei der aktuellen Schwerpunktrecherche, dass antiziganistische Vorurteile und Stereotype auch im Netz in sehr unterschiedlichen Zusammenhängen und in unterschiedlicher sprachlicher Ausprägung auftauchen. Der rassistisch geprägte Begriff „Zigeuner“ wird oftmals völlig ohne Bezug zu einer bestimmten Bevölkerungsgruppe als Synonym für vermeintliche Diebe, "Schmarotzer", Hausbesetzer, Umherziehende o.Ä. verwendet und insbesondere von jungen Menschen auch als allgemeines Schimpfwort genutzt. Wesentlich seltener, aber dennoch auch im Netz präsent sind romantisierende Zuschreibungen. Damit werden althergebrachte antiziganistische Vorurteile gegenüber Sinti und Roma transportiert. Vermeintlich positive Attribute wie Ungebundenheit, Spiritualität und naturnahe Lebensfreude werden zur Wesenhaftigkeit einer ganzen Gruppe erhoben und rassistische Stereotype verfestigen die Denkweise, Sinti und Roma stünden einer "zivilisierten" Mehrheitsgesellschaft gegenüber.
clouddress
clouddress Vor year
Traditionell ist die Rolle der Frau im Rechtsextremismus relativ klar umrissen: Sie ist Mutter und Hausfrau und sorgt für das Wohlergehen der Familie. Die ihr zugeschriebene Funktion beschränkt sich dabei häufig auf die Unterstützung der Männer. Diese für den Rechtsextremismus klassische Rollenzuschreibung ist immer noch wirkmächtig. Sowohl in der Onlinepropaganda rechtsextremer Gruppierungen als auch auf den Social-Media-Kanälen von einzelnen Akteurinnen zeigen sich jedoch Brüche.
clouddress
clouddress Vor year
Berichte über Armut werden im Rahmen rassistischer Kampagnen eingebunden, sodass Sinti und Roma als "dreckig" und "verwahrlost" diffamiert werden. Tendenziöse Medieninhalte und Artikel über Roma im europäischen Ausland werden aufgegriffen, um diese als "minderwertig" zu konstruieren und Hass zu schüren. Häufig werden dabei auch manipulierte Bilder und "Fake News" verbreitet. Die emotionale Ansprache und die bisweilen subtile Manipulation macht es insbesondere jungen Userinnen und User schwer, die Berichte als Hasspropaganda zu entlarven. Stereotypen und Codes: Sprachliche Formen des Antiziganismus Antiziganistische Hassrede äußert sich in unterschiedlichen Formen. Dabei ist zu beobachten, dass Begriffe sich wandeln oder Codes und Chiffren wie etwa "Rotationseuropäer" oder "Kinderdiebe" genutzt werden, welche antiziganistische Stereotype bedienen und eindeutige Assoziationen bei der Zielgruppe wecken sollen. Auch zunächst unverfängliche Bezeichnungen wie "Bulgaren" oder "Rumänen" werden häufig in antiziganistischen Kontexten genutzt, sodass sie bisweilen als Synonyme für Roma erscheinen. Deutlich wird dies in Kommentaren zu solchen Webinhalten: Unverhohlen wird Hass geschürt und zu Gewalt gegen Roma aufgerufen. So bergen selbst unverfängliche Begriffe das Risiko, auf antiziganistische Inhalte zu stoßen.
clouddress
clouddress Vor year
Auch wenn sich die Erscheinungsformen rechtsextremer Agitation vor allem auf schnelllebigen Social-Media-Plattformen stets wandeln, so weisen sie doch noch immer "klassische" Feindbilder auf. Es verwundert daher nicht, dass sich im Netz auch eine Vielzahl solcher Inhalte finden, die zum einen Hass gegen Sinti und Roma ausdrücken oder gezielt befeuern und zum anderen antiziganistische Stereo-type und Vorurteilsstrukturen reproduzieren. Der Begriff "Antiziganismus" bezeichnet dabei vorgefertigte Vorstellungen, Konstruktionen und Phantasien von Personen oder Gruppen, die völlig unabhängig vom Wahrheitsgehalt auf Sinti und Roma und andere Betroffene projiziert werden. Antiziganismus ist eine historisch und in seiner Sinnstruktur spezifische Form von Rassismus, die zu Ausgrenzung, Diskriminierung und Gewalt führt. Recherchen von jugendschutz.net und Erfahrungen der Kooperationspartner zeigen, dass Antiziganismus im Netz dauerhaft präsent ist, insbesondere aber in Bezug auf anschlussfähige gesellschaftspolitische Debatten und Ereignisse eine große Reichweite erzielen kann. So werden Berichte über Kriminalität und Normverletzungen genutzt, um Sinti und Roma zu verunglimpfen.
clouddress
clouddress Vor year
Rechtsextreme Bilder von Geschlechterrollen und Geschlechtsidentitäten sind vor allem geprägt von der Vorstellung einer eindeutigen Zweigeschlechtlichkeit. Was Männer zu Männern und Frauen zu Frauen mache, sei klar umgrenzt und quasi natürlich vorgegeben. Die Frage nach der eigenen Identität, auch in Abgrenzung zu anderen, die besonders junge Menschen beschäftigt, wird so meist einseitig aufgelöst: Männer sind vermeintlich stark, kämpferisch und auf ihre Wirkung nach außen gerichtet, Frauen hingegen schwach, sorgend und zuvorderst für das Familienleben zuständig. Die Vorstellungen, wie Männer und Frauen zu sein haben, spiegelt sich nicht nur in den Social-Media-Kanälen rechtsextremer Gruppierungen und Einzelpersonen wider. Mehr noch wird gezielt mit Rollenbildern und einer geschlechterspezifischen Ansprache die eigene Propaganda im Netz verbreitet. Besonders eindrücklich zeigt sich dies bei jugendaffinen Plattformen, wie Instagram, die vorrangig auf bildliche Darstellungen setzen.
Gérard Depardieu
Gérard Depardieu Vor year
Könnt Ihr nicht einmal etwas gegen rechts machen, das kommt heuzutage immer viel zu kurz!
Christine RvS
Christine RvS Vor year
Die beste Band der Welt is zurück 🎸🎸🎸🎸🎸🎸🎸🎸🎸🎸🎸🎤🎤🎤
Jan Krause
Jan Krause Vor year
jetzt machen sie ein uffn die beginner. aber ok. ich habe echt mit nem album 2019 gerechnet, aber jut, es gibbet euch noch, das zaehlt.
Hennekinskywalker
Hennekinskywalker Vor year
zeit wird es fuer euch kasperköppe denkt an die Fans!!...ihr habt es nicht mehr nötig.
Fabi Urlaub
Fabi Urlaub Vor year
"Ich vermiss' es sooooo sehr" beste Stelle wo jibt!
Elena Baggins
Elena Baggins Vor year
Werde über eure gesamte Tour hinweg weinend in der Ecke sitzen, mit ganz viel Schokolade und dafür ohne Tickets, und mich fragen: "Was hab ich falsch gemacht? Ich dachte wir wär'n glüüüückliiiich..." DÄ forever...
real ELGurko
real ELGurko Vor year
2020 in Berlin 🤟🤟🤟
DTH MG
DTH MG Vor year
stuttgart me
A. R.
A. R. Vor year
Voll deprimierend Konzerttickets für Ärzte nächstes Jahr Dortmund komplett weg, keins mehr zu bekommen. 😱
Raccoon559
Raccoon559 Vor year
Nun ist es Amtlich!!! Die Beste Band der Welt wieder auf Tour. 2020..... "in the ä tonight" ....Bin über glücklich Karten bekommen zu habe. Esgibtnureinengott BelaFarinRod!!!
Red Morbida
Red Morbida Vor year
Dieser Moment wenn du Tickets für 2020 bekommen hast und Rückkehr einfach perfekt passt nachdem du die Ärzte zuletzt 2012 gesehen hast!
D. Müller
D. Müller Vor year
Ich habe leider keine Karten bekommen :(
RAKUKAT
RAKUKAT Vor year
Bis nächstes Jahr in Wien! Fix oida bam oida! 🤘
Simon Jungesblut
Simon Jungesblut Vor year
BFR: Wir haben gestern das ganze Budget verkokst Produzent:
Sören Gorniak
Sören Gorniak Vor year
Geil ihr kommt nach Bremen 💪🏻 nächstes Jahr ist gerettet.
MsLilyFay
MsLilyFay Vor year
Hipp hipp hurra, alles ist super, alles ist wunderbaaaaar 🤩🤩😍😍
Leon
Leon Vor year
wie kann es verdammt nochmal sein dass ich das jetzt erst höre... Die deutschen Medien haben versagt.
Leon Meyburg
Leon Meyburg Vor year
Absolut rezeptplichtig
bj oern
bj oern Vor year
Bei J.B.O wären die Socken wenigstens noch cool.
kasob100
kasob100 Vor year
Drei Poperzen singen ihre Terzen. Genialer Reim seit langen.
ScheissKind
ScheissKind Vor year
Und WANN kommt endlich noch mehr?
Marianne Arendt
Marianne Arendt Vor year
Quatsch Quatsch
Nick Kohlmann
Nick Kohlmann Vor year
ES LEBT
Motendo 0
Motendo 0 Vor year
Andere Sänger: Alligatoah: Lass zu ganz vielen Orten gehen und dort filmen. Rammstein: Lass uns nach Afrika (oder so) reisen. Julien bam: Niemand: Julien bam: Wir stecken einfach 1.0000000000000 Jahre Aufwand rein. Ärzte: Wir nehmen einfach Puppen.
Elias1731
Elias1731 Vor year
Da isse weg, die böse Umbaupause!
Serpillard le rusé
Serpillard le rusé Vor year
Me dites pas que je suis le seul Français qui adore ce groupe, quand même ! En tout cas ça fait plaisir de les voir de retour...
Levent Durmus
Levent Durmus Vor year
Wo ist rot gewesen
Eisbearg
Eisbearg Vor year
Man kann leider nur einen Daumen geben
Janine b
Janine b Vor year
sehr geil :D
JemandAnderz is dr315t MotivloZ
JemandAnderz is dr315t MotivloZ Vor year
Die Ärtze werden konstant beschissener und haben dann hald lange Pause gemacht...
Mel anie
Mel anie Vor year
Die beste Band der Welt kommt zurück!!!! Ich feier das sooo
3 steps ahead
3 steps ahead Vor year
Lieber Onkelz Ärzte labern mittlerweile zu viel und halten sich für unwahrscheinlich klug mit ihrem Geschwafel ... Kevin i Love you
Isaac Newton
Isaac Newton Vor year
Seid ihr richtige Ärzte oder solche wie Dr Propper einer ist?
carrotsonmywaywardson
carrotsonmywaywardson Vor year
Ich bin so froooooooooooooooooooooooooooooohhhh
Yves König
Yves König Vor year
die ärzte spielen morgen in der Kulturbrauerei....
DTH MG
DTH MG Vor year
@Yves König dachte :O
Yves König
Yves König Vor year
@DTH MG nee war fehlinfo...
DTH MG
DTH MG Vor year
Echt?:o
Daniel Döring
Daniel Döring Vor year
geiler Song - ich will mehr
Frauke Schramm
Frauke Schramm Vor year
Zum Glück ich hab schon gedacht ihr hört auf
Hörnchen
Hörnchen Vor year
Ich bin absolut kein Ärzte Fan... und das ist noch verharmlost... aber das Lied ist echt geil :)
die ärzte - ABSCHIED (Vegetarisch)
03:16
bademeisterTV
Aufrufe 1,8 Mio.
In Charge with David de Rothschild
1:35
HyundaiWorldwide
Aufrufe 3,9 Mio.
Bitcoin: Kauf-Chance!
15:42
Tradermacher
Aufrufe 28 Tsd.
Der Remmo-Clan und der Juwelenraub von Dresden
17:08
Rammstein - Deutschland (Official Video)
09:23
Rammstein Official
Aufrufe 140 Mio.
Die Ärzte - Die Band die sie Pferd nannten
2:38:57
die ärzte - Cpt. Metal (Performance)
04:36
bademeisterTV
Aufrufe 1,5 Mio.
Das Lumpenpack - Hauch mich mal an (Lyric Video)
04:36
Rammstein - Ohne dich   Stalingrad
04:32
Art Author Atelier
Aufrufe 2,6 Mio.
In Charge with David de Rothschild
1:35
HyundaiWorldwide
Aufrufe 3,9 Mio.
Bitcoin: Kauf-Chance!
15:42
Tradermacher
Aufrufe 28 Tsd.
Der Remmo-Clan und der Juwelenraub von Dresden
17:08
LUNA - Verlierer (Official Video)
2:15
SHQIPTAR feat. KASIMIR1441 - OCEANS'S ELEVEN
2:46
Big Sean - Wolves ft. Post Malone
3:26
BigSeanVEVO
Aufrufe 2,7 Mio.
Shawn Mendes, Justin Bieber - Monster
3:04
ShawnMendesVEVO
Aufrufe 36 Mio.
GENT - HARAM (OFFICIAL 4K VIDEO)
2:18