die ärzte - TRUE ROMANCE (Offizielles Video)

  Aufrufe 1,124,053

bademeisterTV

Vor Monat

TRUE ROMANCE ist ab sofort auf 7"-Vinyl (inkl. Downloadcode), im Streaming und als Download erhältlich und enthält außerdem die Misanthropie-Ballade ABSCHIED sowie die Hoffnungs-Hymne RÜCKKEHR (beide nur echt auf 33 RPM!). Es ist die zweite Single-Auskopplung aus HELL, dem neuen, am 23.10.2020 erscheinenden Album von DIE ÄRZTE. Hier kaufen/downloaden/streamen: dieaerzte.lnk.to/trueromance
Wahre romantische Gefühle gehen raus an alle, die hier mitgemacht haben: bademeister.com/singtrueromance
HELL ist ein neues, 61-minütiges Album von die ärzte, enthält 18 Songs und erscheint am 23. Oktober 2020 als 64-seitiges CD-Hardcover- und 181-Gramm-Doppelvinyl-Buch in Halbleinen sowie als Download und im Streaming. HELL ist überall vorbestellbar: dieaerzte.lnk.to/hell
***
Regie: Norbert Heitker
Videoproduktion: QFilmproduktion
Aktuelle Informationen gibt es wie immer auf:
www.bademeister.com

KOMMENTARE
Max Musterman
Max Musterman Vor Tag
Neulich.... Es is garnicht lange her da traf ich eine sehr schöne dame und ich ging zu ihr hin und sage ***** ist mein Name..... *peng* *peng* schluss mit lustig unser system ist scheisse und ihr habt nichts verändert.
Игорь Ляхов
Игорь Ляхов Vor Tag
gut!!!
Un Goliant
Un Goliant Vor 2 Tage
Die Ärzte sind Verbrecher, sie dienen der Pharma und betreiben Impfpropaganda! Karma wird diese Unmenschen richten!
Universal Schellenman
Universal Schellenman Vor 2 Tage
GeilGeilGeilGeilGeilGeilGeil!!!!!!
Casedo
Casedo Vor 4 Tage
Toller Song!!! Hier meine neue Single "Augen Zu", hört mal rein 😊, thx, hugs CASEDO depost.info/one/video/poGbmnqteceqsYU.html
Gerhard Cartoon
Gerhard Cartoon Vor 7 Tage
Ok, nach dem ich das Lied "Helden unserer Jugend" und den Artikel bei VK gehört und gelesen habe, haben sich für mich diese Schauspielmusiker erledigt. In heutigen Tagen, kann mann auf Lügner, Heuchler gut und gern verzichten. vk.com/wall-194794728_1902
SundaystripFM
SundaystripFM Vor 7 Tage
Alles richtig gemacht!
Wilfried Kock
Wilfried Kock Vor 8 Tage
Wollte mir nur mal die Tagesthemen Punks anhören. Punk war auch mal unangepasster.
Watte Flöckchen
Watte Flöckchen Vor 8 Tage
Jetzt sind wir Diktatur und die Ärzte haben ihre Chance in der Tagesschau fürs Volk zu sprechen nicht genutzt. Sowas von verkauft die Jungs, jetzt alle im Gleichschritt zum Impfen beim Zwangsarzt......Danke Jungs fürs nicht helfen Quer zu handeln oder denken....😶 Ein Fan aus der Mitte der Gesellschaft
Dennis Krause
Dennis Krause Vor 4 Tage
"Jetzt sind wir Diktatur" Erstens: Deutsche Sprache, schwere Sprache. Einfach nur Peinlich. Zweitens: Wo ist Deutschland eine Diktatur? 🙄 Soviel Dummheit ist echt kaum auszuhalten... Geh mal nach Nordkorea, das eine Diktatur... und weisst du was du dann ganz schnell willst? Zurück nach Deutschland weil hier SEHR VIEL SEHR GUT ist....
Lars Hillers
Lars Hillers Vor 8 Tage
Daemmliche System punks, schämt euch
Sven Töpfer
Sven Töpfer Vor 10 Tage
depost.info/one/video/eWF8uYmNkrSqyXk.html
Martin Staber
Martin Staber Vor 10 Tage
Ich bin ja schwerer Fan, und der Gag mit HP Baxxter wird nie alt werden, aber der Refrain ist absoluter Bullshit... Der Song wird wohl folgender Maßen entstanden sein: Produzent: "Alexa und I-Phone sind bei der Jugend in. Macht ein Lied drüber!" der Texter:"Kenn mich mit dem Zeug ned aus, aber schreiben wir halt mal drauf los...." Siri google mal Sex mit Alexa... ehrlich? O_o
Denjo Benjo
Denjo Benjo Vor 11 Tage
Die Ärzte sind eine Band meiner Kindheit, aber heutzutage machen sie Meinung für die Stasi. Fasst euch mal am Kopf und merkt was ihr anrichtet. Der Tag kommt und ihr werdet dafür bezahlen, genau wie Westernhagen, Lindenberg, Schweiger und diese ganzen Möchtegern Moral predigenden Apostel. Denkt lieber daran wo ihr herkommt und was ihr euren eigenen Land antut. Oder macht ihr dem Namen PUNK alle Ehre und seid nur PUNK'S (Dreck) denen Geld wichtiger ist als die Freiheit seiner Mitmenschen?
Adaśko
Adaśko Vor 12 Tage
Mit den Texten von den Ärzten habe ich vor 32 Jahren deutsch gelernt. Und bin bis heute ein treuer Fan, obwohl ich sie nur ein einziges Mal live erleben durfte. Mittlerweile habe ich schon andere Ansichten wenn es um die Welt geht, aber Ärzte bleiben für mich für mich immer ÄRZTE 🤟🤟🤟
Alexa
Alexa Vor 12 Tage
Das Lied wird mir das Leben erheblich erschweren 😂
Alexander Wiebe
Alexander Wiebe Vor 12 Tage
Ihr seit definitiv die beste Band der Welt. Vor paar Wochen kam eine neue Kollegin, sie ruft mich immer Alexa und ich sie deshalb Siri. Dann kam euer neues Album. Wir feiern euch und das Lied. Danke. Btw zwischen Alexa und Siri passiert nix. Sry.
Tim St
Tim St Vor 14 Tage
Schön das ihr noch immer da seid
leon held
leon held Vor 14 Tage
es gibt nicht viele reime auf alexa außer wichser xD
Jackid@nielz
Jackid@nielz Vor 14 Tage
oh texte über Alexa und Siri wie Originel
Mathias Westburg
Mathias Westburg Vor 15 Tage
Seitdem Farin U. bei Scooter ausgestiegen ist, ist seine Musik um Längen besser geworden.
Ronny P.
Ronny P. Vor 15 Tage
Das einzige was im Radio noch mehr nervt als die tägliche Verkündung der Coronazahlen. Schade um den Stom, welcher für die Produktion verwendet wurde.
1erGolf
1erGolf Vor 15 Tage
🤩
TrauKeinem BlackHawk
TrauKeinem BlackHawk Vor 15 Tage
ernsthaft geschmacklos, nach den ganzen pädophilenskandalen u.a. die hotdog spirale etc einzubauen. aber was tut man nicht alles für erfolg, wa, jan? hast du den gott wohl doch nicht "in der nacht zurück in den wald gebracht". schäm dich.
Achim Deutscher
Achim Deutscher Vor 16 Tage
Voll der Kommerz, Radiopop...Punk is dead
Daniel Clamp
Daniel Clamp Vor 22 Stunden
Punk ist schon seit 30 Jahren Dead.
Müllerman
Müllerman Vor 16 Tage
Dieses Lied ist nicht Smart-Home-sicher. Alles spielt verrückt, besonders wenn man mitsingt.
Suess Backe
Suess Backe Vor 17 Tage
..träller...Ich glaub ich lass mir die Melodie auf die innenseite meiner Schenkel tattoowieren . Vielleicht inkl. Video. Bin ü50, hab so viele Falten da, dass man nen Daumenkino dort stechen kann - in Farbe ! Gott ist das lied geil.. gleich nochmal...
Gefährlicher Hase
Gefährlicher Hase Vor 18 Tage
Россия Любит Тебя!!!!
Gabriela Rabeschini
Gabriela Rabeschini Vor 19 Tage
Ich kann mich nicht davon abhalten, jedes Mal zu grinsen, wenn ich Farins Grinsen sehe.
Ferchhumer
Ferchhumer Vor 21 Tag
Wie der bass am grooven ist herlich
Farin Schisse
Farin Schisse Vor 21 Tag
DIE NEUEN MERKEL WIXXER...
Natascha Wolf
Natascha Wolf Vor 21 Tag
Vom Punkrock zu System-Nutten, so kanns gehen... Das schrottigste Lied, was ich je von den Ärzten gehört habe. Fehlt noch, dass Ihr Angela Merkel die Hand schüttelt, machts gut, früher ward Ihr besser, als Ihr im MV unterwegs ward, echte Punks, naja... schade. Geld verdirbt den Charakter und macht bequem. Gruß aus Berlin
Natascha Wolf
Natascha Wolf Vor 18 Tage
@Mandred85 Wer das neue Album der Ärzte nicht mag, ist also Ihrer Auffassung nach zurückgeblieben? Um zu wissen, wohin es geht, ist es wichtig, nicht zu vergessen, woher man kommt. "Die Ärzte" sind übrigens nicht alles.
Mandred85
Mandred85 Vor 18 Tage
Wer zurückgeblieben ist findet dass früher alles besser war.
Donny Hedges
Donny Hedges Vor 21 Tag
Hei jei jei ... was für eine konfuse Stimmung im Land „ fuck you Donald!“ Das schreit nach einen Atest 🤓😝 ... Farin zeigs ihm. 🤭
Hans Peter
Hans Peter Vor 22 Tage
die ärzte - Ist das noch Punkrock? Gut selber geklaut ihr Spatzis
Verena Krickow
Verena Krickow Vor 22 Tage
Love it!
Ersan Buyuk
Ersan Buyuk Vor 22 Tage
Was ein scheiss 🤮
Nutellarschnitte
Nutellarschnitte Vor 22 Tage
Einfach herlich dieses Lied.
LaMusica30
LaMusica30 Vor 23 Tage
Endlich!!!!! Gecovert!!!!! Die Finger bluten, die Gitarre verbeult, aber glücklich. 😉 🍀 Dankeschön für dieses tolle Liedchen! 💘
Randal Hirt
Randal Hirt Vor 24 Tage
"Der Reim war schlecht beschwer dich beim Texter" Wie jetzt geht das Match um den besten Reim jetzt in die andere Richtung? Also Bela und du batteln die nächsten 20 Jahre um den schlechtesten Reim ;)
Jonas Lönartz
Jonas Lönartz Vor 25 Tage
Die neue Scheibe ist echt der Hammer. Jeder Song ein Hit und alles dabei. Von absolut drüber, über Sommerhit bis hin zu Gesellschaftskritik. Und dabei so sympathisch wie es wenige hinbekommen.
Sophie 24_11
Sophie 24_11 Vor 26 Tage
Irgendwer hier wegen Niek Nein? Ok
RMD (Rock My Dream)
RMD (Rock My Dream) Vor 26 Tage
Ich weiß nicht mehr genau, wann das war. Mitte oder Ende der 80er Jahre. Ich fuhr als Student in Göttingen nebenbei Taxi. Ich bekomme eine Tour und eine Frau mit Typ steigen ein in mein Taxi und fragen mich, wie ich die Ärzte finde und ob ich heute Abend zum Konzert in der Uni kommen würde. Ich sagte, ich finde die super, spiele selber Gitarre in einer Band, habe aber keine Karten da ich mir die nicht leisten konnte. Da sagte sie, sie sei im Management und ich bekäme 2 Freikarten. Ich sollte Abends meinen Namen sagen und dann kämen wir rein. Ich war sprachlos! Ich rief meinen alten Klassenkameraden an, mit dem ich bis heute in einer Band spiele, erzählte ihm davon und... wir waren erst einmal skeptisch. War das wirklich wahr? Dann gingen wir am Abend zur Uni an den Eingang und... es hatte wirklich geklappt. Unglaublich!!! Und dann waren die Ärzte auch noch unglaublich gut. Die Stimmung bei dem Gig war der absolute Wahnsinn!!! Von dem Gig habe ich noch Jahre danach gesprochen und bis heute ist da für mich der Wahnsinn. Danke dafür nochmal!!! Ich denke, so etwas machen nur die Ärzte oder das damalige Ärzte Management. Bis heute hat das einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen!!! Bis heute bin ich dankbar und immer noch geflashed, dass mir / uns das passiert ist!
Uwe Ludwig
Uwe Ludwig Vor 27 Tage
Der Reim war super - Lob an den Texter! Schließlich gibt' s nicht viele Reime auf Alexa.
Gear and Outdoor GER.
Gear and Outdoor GER. Vor 28 Tage
Die Welt um dich herum dreht ab und du bist in deiner virtuellen Welt. Sehr gutes Video 👍
Wie Seifenblasen
Wie Seifenblasen Vor 28 Tage
Die Gruppe sind Satanisten! Recherchiert selber und denkt selber. Hört auf solche Dinge anzukommen!
Mandred85
Mandred85 Vor 26 Tage
Rod ist bekennender Satanist. Und?
Bladerunner 2001
Bladerunner 2001 Vor 28 Tage
Echt genial!! Wenn was hilft in diesen Zeiten, dann ist es Humor. Auf die Ärzte ist Verlass!!
lila Larry
lila Larry Vor 28 Tage
Soooo schlecht... als gäbes in Deutschland kein realleben. Sooo unsagbar schlecht ,dünn und hohl! Maximales Versagen. Beschwert euch beim techstaaaa
Was ist Musik
Was ist Musik Vor 28 Tage
Ich habe das Album Hell in meinem Video intensiv reviewt. Schaut doch mal rein: depost.info/one/video/eptokX6Hn5Wrz2A.html
Frogdealer
Frogdealer Vor 28 Tage
Da hat wohl jemand erst Oculus "first contact" und dann "Pistol Whip" gedaddelt:)
Rollagher
Rollagher Vor 28 Tage
Lockdown City: depost.info/one/video/e66broF3krZ_xZ8.html
magr 24
magr 24 Vor 29 Tage
Ich finde es echt schlecht wie sich die Ärzte gewandelt haben, ich kenn jedes Album in und auswendig. Das Die Ärzte aber letztens in der Tagesschau waren ist von Ihnen echt das allerletzte früher hätten Sie solch ein Auftritt niemals gemacht und hatten sich gegen das System ausgesprochen und nun machen Sie voll mit.
Yas W
Yas W Vor 29 Tage
Jaaaaaaa ich werde mich aber nicht beim Texter beschweren, der Text ist perfekt 😂
Torben Hansner
Torben Hansner Vor 29 Tage
Privatsphärenzerflexer
Jive Lamotta
Jive Lamotta Vor 29 Tage
Solch Schrott ist nur in Merkeldeutschland möglich!!! Systemsound einer Diktatur!
HectoPascal
HectoPascal Vor 27 Tage
Bist du irgendwie frustriert oder so?
YatsuNoko
YatsuNoko Vor 29 Tage
der rheim war nicht schlecht der war grandios
claudio massari
claudio massari Vor 29 Tage
diese tagesthemen speichellecker
Mandred85
Mandred85 Vor 26 Tage
Hahaha! Du bist so peinlich.
Amely Rast
Amely Rast Vor 29 Tage
Ich war noch nich auf einem Konzert von die Ärzte aber ich liebe ihre Musik
Mandred85
Mandred85 Vor 26 Tage
Konzerte der Ärzte sind... naja nichts für softe :D
Uwe Stgt
Uwe Stgt Vor 29 Tage
Zu geil, zu kurz, noch ne Strophe 😅
dawn. margana121
dawn. margana121 Vor 29 Tage
Was wirklich Gutes in meinem Leben: wenn meine 5jährige Tochter genau weiß wer singt, wenn sie irgendwo einen Song der besten Band der Welt hört und fachkundig sagt: das ist Bela, das ist Farin😁 OMG! Dann merk ich-bin nur älter an Jahren, nicht im Kopf geworden😉
leoniehtzr
leoniehtzr Vor 29 Tage
sehr starke Ähnlichkeit mit "Beim Pissen gemeuchelt" von Das Niveau (von vor 7 Jahren) Zufall?!
Max Braun
Max Braun Vor 29 Tage
Soviel Schwachsinn ist schwer zu ertragen.....
Peter H
Peter H Vor 29 Tage
Zum Glück gibt es corona so wird jeder sein wahres Gesicht zeigen 😂 und hey ihr Ärzte eures ist ziemlich hässlich und tiefrot und satanistisch
Verena Flower
Verena Flower Vor 29 Tage
😂
Mr. Daniel
Mr. Daniel Vor Monat
ich höre den Song zum ersten mal aber ich finde es jetzt schon mega
Patrick Dietz
Patrick Dietz Vor Monat
Musik Mega Text naja Xd
Chris Gehrau
Chris Gehrau Vor Monat
Eine gute Band erkennt man sofort an den 1. 3 Akkorden, Motörhead, AC/DC, OZZY, fast die gesammte HEAVY METAL Szene, und auch die Ärzte, weiter so Jungs. P.S. Habe Eure 1. Scheibe "Debil" mit Autogramme hinter Glas gesetzt, "unverkaufbar"
Ruben Albrecht
Ruben Albrecht Vor Monat
Alexa......... bin ne arme Sau hab keine Schecks da. -----da Schecks aber fast keine Sau mehr kennt ein anderer Vorschlag---- Alexa.......statt dem Tisch für den Facepalm nehm ich die Flex da. Aber ihr ändert die Texte bei den Konzerten ohnehin immer ab😜😂
hoVRboard
hoVRboard Vor Monat
Ein #hoVRboard!
Sam Howe
Sam Howe Vor Monat
Brain Wash Worldwide
Brain Wash Worldwide Vor Monat
Diese tagesthemen-nr. verzeih ich Euch nie. Absolut widerlich.
Verena Flower
Verena Flower Vor 29 Tage
Geh wo anders kotzen
More Anticipating
More Anticipating Vor Monat
🐑
Jurg Friedli
Jurg Friedli Vor Monat
Ich liebe den Bass, Mann !
Mz
Mz Vor Monat
die neuen volksverräter lassen sich von ard und ko instrumentalisieren
Verena Flower
Verena Flower Vor 29 Tage
Volksverräter? Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber die meisten Menschen in Deutschland sind der selben Meinung wie Die Ärzte. Und das ist richtig so
Sebastian Poschmann
Sebastian Poschmann Vor Monat
Immer wieder weider geil
Ines
Ines Vor Monat
Traurig, was aus euch geworden ist... Tolle Show bei der ARD
Ines
Ines Vor 29 Tage
@Verena Flower Du tust mir leid.
Verena Flower
Verena Flower Vor 29 Tage
Ja, fand ich auch :) Ist aber gar nicht traurig, sondern toll!
derdude01
derdude01 Vor Monat
Danke. Das Album ist ein Lichtblick in diesem Scheißjahr.
ROCKINROTZ
ROCKINROTZ Vor Monat
Bei den Ärzten geht es mir ein wenig, wie bei den Toten Hosen... nach so vielen Jahren rutscht die ganze Scheiße in einen "ich muss Platten verkaufen" Mist.... Ich vermisse die Opel Gang und Teenager Liebe
Verena Flower
Verena Flower Vor 29 Tage
Nach 8 Jahren ein Album veröffentlichen zeigt wohl deutlich, dass es ihnen nicht darauf ankommt.
Centaurea Cyanus
Centaurea Cyanus Vor Monat
Alexa, ich hoffe gegen den Mist ist genug Beck's da....
Matze Matze
Matze Matze Vor Monat
Schade das sich diese Band bei ARD im Mainstream so verkauft. War echt mal Fan. Aber mittlerweile nur noch Peinlich.
Verena Flower
Verena Flower Vor 29 Tage
Dann geh bitte 👍
lila Larry
lila Larry Vor Monat
Die narren des regimes wurden wieder belebt. Brot und spiele für den pöbel. Ein bösewicht wäre ,wer sich erdreiste sich daran zu laben wenn jene an ihrer eigenen kotze ersticken sollten, ein bösewicht wäre das! Satire darf alles
Roland Frutig
Roland Frutig Vor Monat
Gähn ... wie lau ... Schüttelreime mit peinlicher Hintergrundmusik
Thorin Eichenschild
Thorin Eichenschild Vor Monat
mein Alter Ego -> H. P. Baxter ??? :D :D :D
Verena Flower
Verena Flower Vor 29 Tage
Uralter Witz ;)
Silen
Silen Vor Monat
Linksradikales Pack!
Verena Flower
Verena Flower Vor 29 Tage
Linksradikal? Wow
Mark Zahir
Mark Zahir Vor Monat
für mich seid ihr gestorben - am tropf der zwangsfinanzierten staatspropaganda merkels - zusammen mit campino grönemeyer lindenberg niedecken böhmermann usw - punk, dass ich nicht lache
Mark Zahir
Mark Zahir Vor 29 Tage
@Verena Flower einer von uns beiden bestimmt, propaganda sind zb gleichgeschaltete medien und unterdrückung anderer meinungen, gehen sie bitte weiter hier gibt es nichts zu sehen
Verena Flower
Verena Flower Vor 29 Tage
Weißt du überhaupt was Propaganda ist? Ich glaube du lebst in der falschen Zeit
Mark Zahir
Mark Zahir Vor Monat
@innocent atou hab hier nur gepostet, dafür muss ich wohl hier sein, und du? Auch merkelpunk auf staatskosten
innocent atou
innocent atou Vor Monat
Für dich gestorben aber trotzdem bist du hier. Nicht mal dir selber bist du treu. Peinlich!!!
กo Rٱรk
กo Rٱรk Vor Monat
ᴴᵉˡˡ ⁱˢ ᵃ ᶜᵒᶜᵃⁱⁿ ᵒᶠ ᵃ ᵈʳᵘᵍ...
Heikenium
Heikenium Vor Monat
"Deine Schuld" Hast Du Dich heute schon geärgert, war es heute wieder schlimm? Hast Du Dich wieder gefragt, warum kein Mensch was unternimmt? Du musst nicht akzeptieren, was Dir überhaupt nicht passt. Wenn Du Deinen Kopf nicht nur zum Tragen einer Mütze hast, ohoho. Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt. Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt. Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst. Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst. Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist. Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist. Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt. Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt. Weil jeder, der die Welt nicht ändern will, ihr Todesurteil unterschreibt. "Lass uns diskutieren, denn in unserem schönen Land, sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant. Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh. Darum lass uns drüber reden. Diskussionen sind ok." Nein - geh mal wieder auf die Straße, geh mal wieder demonstrieren. Denn wer nicht mehr versucht zu kämpfen, kann nur verlieren! Die Dich verarschen, die hast Du selbst gewählt. Darum lass sie Deine Stimme hören, weil jede Stimme zählt, ohoho. Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt. Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt. Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt.
Heikenium
Heikenium Vor Monat
Fazit: Eure Schuld! ☝️☝️☝️
Jens Meyer
Jens Meyer Vor Monat
... , ... Meine Liebe!
Jens Meyer
Jens Meyer Vor Monat
... fast alles .... bis auf alexa! ...
Jens Meyer
Jens Meyer Vor Monat
Alles ist gut
Jens Meyer
Jens Meyer Vor Monat
ttps://depost.info/one/video/aIR5rHuYos5qlHk.html
nicht angegeben
nicht angegeben Vor Monat
jetzt weis ich endlich was alligatoah in seiner Insta-Story gesungen hatte. Klang anfangs genauso :D
derblicker 303
derblicker 303 Vor Monat
Ah das erste Ärzte Album das ich wohl nicht kaufen werde aber dem Rest viel Freude daran
Verena Flower
Verena Flower Vor Monat
Dankeschön 😊🤘
Zicke 69
Zicke 69 Vor Monat
Das Album ist wie eine Belohnung fürs Durchhalten. Ich liebe jede Note und jedes Wort
UNDERDOG SOCIETY 2.0
UNDERDOG SOCIETY 2.0 Vor Monat
geilster song ever. nicht.
Verena Flower
Verena Flower Vor Monat
😔
RoboZ
RoboZ Vor Monat
Fette Hookline! Eine Trollhorde "Querdenker" wurde in diese Kommentarspalte beordert, um Masse und Substanz vorzutäuschen, wo keine ist. Tipp: "Querdenker"-Kommentare dürfen ignoriert werden.
José Hoppenstedt
José Hoppenstedt Vor Monat
Die Ärzte sollen zur Hölle fahren!
Jomo Hunter
Jomo Hunter Vor Monat
zweckkommentar
Sethaless
Sethaless Vor Monat
Mega! :D
Joe
Joe Vor Monat
Systemlemminge
Thomas Machmeier
Thomas Machmeier Vor Monat
schon interessant...um die wahren Bewertungen zu sehen, muss man bei youtube nach "neuesten Kommentaren" sortieren. 95% fanden das beschi.... was Ihr da abgezogen habt im AR ER DEE. Meine Güte, seid ihr tief gesunken... Was haben Sie Euch geboten für den Auftritt? Geld kann es ja nicht gewesen sein, ich frag mich ernsthaft.
oliver R.
oliver R. Vor Monat
Verräter!
Pacal Votan
Pacal Votan Vor Monat
Armselige Systemclowns
Die Ärzte - Die Nacht der Dämonen
3:16:16
El Flaco81
Aufrufe 193 Tsd.
ICH, AM STRAND
04:22
die ärzte - Topic
Aufrufe 340 Tsd.
Anzeige ist raus
9:19
eBay Kleinanzeigen – WG
Aufrufe 169 Tsd.
Rammstein - Deutschland (Official Video)
09:23
Rammstein Official
Aufrufe 140 Mio.
die ärzte - WE ARE THE ROMANCE (#singtrueromance)
03:27
The Lumineers - The Ballad Of Cleopatra
24:02
LumineersVEVO
Aufrufe 19 Mio.
die ärzte - M&F (Performance)
04:15
bademeisterTV
Aufrufe 13 Mio.
Anzeige ist raus
9:19
eBay Kleinanzeigen – WG
Aufrufe 169 Tsd.
NAZAR - NoGo / prod.by Ajay (4K)
2:55
ELIF - ALLES HELAL (Official Video)
2:58
Elifmusikofficial
Aufrufe 555 Tsd.