Dieser SCHMUTZ YouTuber ERWÜRGT TIERE für Klicks (mit Erfolg..)

  Aufrufe 182,143

Just Nero

Vor 4 Monate

JETZT LIVE: www.twitch.tv/jastnero
Abonniert Bakou! depost.info/auto/TskPQ-Pj7fARtYOMX_sHjg
Dieser Schmutz DEpostr aus dem heutigen Video erwürgt Tiere für Klicks. Mit Erfolg..
Discord
discord.gg/NPwTmQ7Gge
Instagram
justnero
Nicht Nero
depost.info/auto/B2MZTlALf8kNuFSYsgjDuw
Quelle: Wilderness Channel 2020
depost.info/auto/FlUPBMJlDsybcrrPgCuIuA
Cambodia Wilderness Channel
depost.info/auto/9trIXmdvBIkH2WakrRfK1w

Musik von:
2bough
depost.info
V.I.P.N
depost.info/auto/2KSfhAyiSYGBvaLbH_77zA

KOMMENTARE
Just Nero
Just Nero Vor 4 Monate
Zwei Sachen. 1: Ihr findet auf Bakous Kanal ebenfalls ein Video zu dem Thema, schaut vorbei und grüßt: depost.info/auto/TskPQ-Pj7fARtYOMX_sHjg 2: Ich bin jetzt live, ihr wisst was ihr zu tun habt. www.twitch.tv/jastnero
Maudado’s Nachtschneckchen
Maudado’s Nachtschneckchen Vor 24 Tage
Warum sehe ich jetzt erst, dass auf dem Thumbnail der Titan aus aot ist? Ich fühle mich dumm.
Armend Ka
Armend Ka Vor 4 Monate
Mm MmoDas Das Das sind mit einer Freundin aus Berlin in Das msind war auch O Das Ja mJa oist und so mne mdu Das mDas pwar war meine mFrau und meine Im M er
dunkles
dunkles Vor 4 Monate
Was machst du auf Twitch? Was für einen Content?
xballx 866
xballx 866 Vor 4 Monate
No front Nero aber die ganze Werbung für Twich geht einem ein bisschen auf den Sack
Der Psychologe YT
Der Psychologe YT Vor 4 Monate
Kannst du dir mal 1Tag Ja sagen mit Freundin von TomSprm an gucken bei der Stelle wo er sich angeblich die Zähne mit Seife putzt? (2:20)
Mick Nick LP
Mick Nick LP Vor 2 Tage
ich finde es doof wenn leute tiere quelen für geld und clicks
MAGNE
MAGNE Vor 2 Tage
Da ist auch zufällig eine Kamera gestanden.
Ben Wiesenthal
Ben Wiesenthal Vor 2 Tage
Der Kanal wurde jetzt zum Glück gelöscht
Jonas Gerstner
Jonas Gerstner Vor 3 Tage
Ich finde es einfach nur reudig das man Tiere gefährdigt
Aerics W
Aerics W Vor 3 Tage
Warum macht man sowas
Anton BZ
Anton BZ Vor 5 Tage
mir fällts echt schwer den typen nicht zu beleidigen
Maximilian Kostic
Maximilian Kostic Vor 6 Tage
Und dann wieder und dann wieder und dann wieder und dann wieder und dann wieder
warazaki
warazaki Vor 9 Tage
Schon echt extrem traugig in was die menschheit sich entwickelt hat. (Kurzgesagt: klickgeile monster die alls tun würden um klicks zu bekommen) Diese art von menschen gehört in die Hölle
Dario Lol
Dario Lol Vor 13 Tage
Ich finde es gut dass beide Kanäle gesperrt wurden.
Das Wurstbrot
Das Wurstbrot Vor 22 Tage
Wie kann man Tieren so etwas antun, nur um Clicks zu bekommen. Traurig
Isabella E
Isabella E Vor 23 Tage
Echt krank
Nathanael Graf
Nathanael Graf Vor 23 Tage
Ok, warum wurden die noch nicht verhaftet?! KAMBODSCHA ERKLÄR MIR DAS
DuckiPa
DuckiPa Vor 25 Tage
Nice, er wurde gesperrt xD
Blacky
Blacky Vor 25 Tage
0:07 zweihundert Monate oder zwei Monate? xD
Patrick -17
Patrick -17 Vor 15 Tage
Zweieinhalb
LikeMe LP8
LikeMe LP8 Vor 26 Tage
Beziehungsweise Menschen Quäler wegen den famtneel #attackontiten
Dario Lol
Dario Lol Vor 13 Tage
Thumbnail*
Sunny W
Sunny W Vor 27 Tage
Pangolins, die cutesten Lebewesen auf dieser Erde mein absolutes lieblings tier 🥺🥰
Cruzio Tv
Cruzio Tv Vor 29 Tage
Gutes Aufklerendes Video
L Lawliet
L Lawliet Vor 29 Tage
Er wurde gesperrt
Timo Fritsch
Timo Fritsch Vor Monat
Ich finde solche Dinge sollten gar nicht auf DEpost sein. Solche Videos sollten gelöscht werden genau wie die Kanäle davon. Ich versteh nicht wieso man Tieren sowas antuht. 😱
David Breuer
David Breuer Vor Monat
7:35 Hat mich gekillt
Ich Mich
Ich Mich Vor Monat
das geht überhapt nicht
Ich Mich
Ich Mich Vor Monat
wtf das ist so ein bulchit und das geht garnicht ich habe selber tiere
Ich Mich
Ich Mich Vor Monat
das sind doch keine zwie das ist soein schiet
Sarah Kocuvan
Sarah Kocuvan Vor Monat
Ich bin nicht ganz so sicher, aber haben nicht die meisten Tiere, die unterirdisch leben mehrere Fluchttunnel.
Kusuo Kyle
Kusuo Kyle Vor Monat
Hab eig nur wegen dem Titan aufs Video geklickt
Hannes Wilken Bierschwall
Hannes Wilken Bierschwall Vor Monat
Wär lustig wenn die Schlange in beißen würde 🐍🐍
Robin
Robin Vor Monat
Der erste Kanal ist zum Glück weg, Danke für deine Recherchen
Dario Lol
Dario Lol Vor 13 Tage
jetzt sind beide weg :)
loki 1608
loki 1608 Vor Monat
Der kanal wurde gelöscht
Noah Henninger
Noah Henninger Vor Monat
Ich find Baku mach das was er tut ganz gut bis auf die Audio die ist zumindest in den Gastparts zu leise
Don't eat yellow snow
Don't eat yellow snow Vor Monat
Sehr geil! Der besagte Kanal wurde gelöscht! Gut gemacht Nero! Bitte weiter so! Wollte ihn gerade melden und habs dann gesehen^^
Keyne W
Keyne W Vor Monat
So ein monster 🤬
mAdUck
mAdUck Vor Monat
Gut das jemand sowas mal aufdeckt💪
Flamme 5.0.6
Flamme 5.0.6 Vor Monat
Wenn man die Tiere retten will mit Cola und Mentos, dann nutz doch einfach Wasser.
ItsFlyGuy
ItsFlyGuy Vor Monat
Chiro mag das garnicht
nexa.
nexa. Vor Monat
Ich war wirklich so naiv zu glauben, dass ich hierbei etwas essen könnte.
Werner Dick
Werner Dick Vor 2 Monate
Ich danke dir, dass du auf solch eine scheiße aufmerksam machst
Giyuu aep
Giyuu aep Vor 2 Monate
Einfach Aot im Thumb
Greengamer49
Greengamer49 Vor 2 Monate
Hab ihn gemeldet, bring das was?
Shadow
Shadow Vor 2 Monate
Laut Verlässlichkeit von DEpost eher weniger. Bei vielen Meldungen gucken sie *vieleicht* mal nach, aber dann machen sie nicht zwingend etwas.
Siemens
Siemens Vor 2 Monate
Die kaufen Abonnenten und likes
Nightmare King Bakura
Nightmare King Bakura Vor 2 Monate
Ach du Scheiße ich musste das Video erst einmal abbrechen, weil ich vor Mitleid mit den Tieren geweint habe. Der Rest war dann noch deutlich schlimmer... Ich hoffe solche Menschen bekommen wirklich das Karma, das sie verdienen für solche teuflischen Taten
Pandaro-TheGreenPanda
Pandaro-TheGreenPanda Vor 2 Monate
Wie kann so ekelhaft sein und dann noch auf den Kontent reinfallen.Einfach Ekelhaft!
lexa
lexa Vor 2 Monate
Ohne zu zögern direkt gemeldet!
Efeu see
Efeu see Vor 2 Monate
Wie melden man einen Kanal?
Jumerald
Jumerald Vor 2 Monate
Wie dumm kann die Menschheit sein das die einfach glauben das der typ ein rettet ist der hat noch die experimentellen Videos online
Lenderich
Lenderich Vor 2 Monate
Durch die Anspielung auf Marcel Davis hast du deinen Namen als "Ehrenmann" bestätigt. Ich kann nur sagen Legende
Pokemon Meister
Pokemon Meister Vor 2 Monate
Wie kann man nur so ein ekelhafter Mensch sein also sorry
Siemens
Siemens Vor 3 Monate
Selbst wenn das real wäre greift Mann nicht in die Natur ein!
Toothless 2
Toothless 2 Vor 2 Monate
@Siemens hab ich nichts gegen
Siemens
Siemens Vor 2 Monate
@Toothless 2 dir will ich nicht begegnen
Toothless 2
Toothless 2 Vor 3 Monate
@Siemens ja mörder haben es in den genen, es ist ein gendefekt daher ist es ja natürlich
Siemens
Siemens Vor 3 Monate
@Toothless 2 ok dann ist töten unter Menschen halt Natur und ich renn gleich mal mit nem Messer in die stadt Also das war nicht ernst gemeint
Toothless 2
Toothless 2 Vor 3 Monate
Naja retten kann man die Tiere schon, wenn ein Mensch einen anderen umbringt greift man ja auch ein obwohl das Menschen töten auch in der Natur der Mörder ist
Arman
Arman Vor 3 Monate
dIe sChLaNgE mUsS jA aUcH wAs eSsEn!
RIfeynmanQED
RIfeynmanQED Vor 3 Monate
Ein erschütterndes Video! Ich möchte die Kommentarsektion nutzen, um auf einen weiteren Kanal aufmerksam zu machen, der einen mehr als zweifelhaften Eindruck hinsichtlich seiner Glaubwürdigkeit hinterlässt. Dieser Kanal ist „lonely and happy“. Folgende Sachverhalte machen mich sehr misstrauisch: - Das Kätzchen, dass unter dem Zementblock eingeklemmt ist und das Kätzchen, das in dem gelben Netz gefangen ist, sind für mich ein und dasselbe Tier - Wie kommen die Tiere in diese jeweiligen Situationen? Ja, Katzen sind neugierig und ja; Katzen werden von Menschen in Müllsäcke gesteckt; aber in ein Obstnetz?? - Man erfährt nie, wie der Retter auf diese Katzen in ihren misslichen Lagen aufmerksam wurde. Die Katzen zeigen keine oder so gut wie keine Angst vor dem Retter. Er muss sie nicht beruhigen, nicht mit Futter Vertrauen wecken. Wie ist eure Meinung dazu?
Randtscheche vom Dorf
Randtscheche vom Dorf Vor 3 Monate
:3 kann ich ihn bitte in cola ertränken? :>
Nature
Nature Vor 3 Monate
Ich bin ein heftiger tierlieber und mag die natur sehr gerne finde diese menschen einfach abscheulich
unterstrich_ ü
unterstrich_ ü Vor 3 Monate
Also ich schau dich nicht lange aber die Videos die ich gesehen habe da wusste ich, dass du kein clickbait machst und dann hab ich den Titel gesehen und dachte nur wie krank kann man sein
Black Tumor
Black Tumor Vor 3 Monate
Leider ist der Typ so erfolgreich das er sich selbstgenähte Adidas-Klamotten leisten kann...
max flaisch
max flaisch Vor 3 Monate
Also die 138 Leute die bei sowas gedisliked haben, haben echt verdient so behandelt zu werden wie die Tiere. Schön in ein Loch geschmissen und mit cola übergossen und mit mentos beschissen. Und die die nicht ersoffen sind, werden noch in ein Loch mit schlangen geschmissen. Echt ekelhaft, wenn jemand tierquälerei befürwortet, das sind für mich keine Menschen mehr😒
Friday 0608
Friday 0608 Vor 3 Monate
Isso!😨
Sintri -_-
Sintri -_- Vor 3 Monate
Das yt da nix dagegen macht ist schon sehr dreckig
Sintri -_-
Sintri -_- Vor 3 Monate
Kann man den nd iwi melden oder so?
Bruno Banaane
Bruno Banaane Vor 3 Monate
Das Thumpnail hat mich mit diesem Titanen gesicht so angelacht das ich dem Typen gleich mal ins Gesicht schlagen wollte
Louis Augustin
Louis Augustin Vor 3 Monate
Ich bin erst bei 2:42 und muss schon Kotzen
OOO -Yeah
OOO -Yeah Vor 3 Monate
Du hast ja das Format wo du schlechte und gute YT creator zeigt du könntest z. B. Dean Schneider und der Kanal oder dieser Kitten hell tv
idi ot
idi ot Vor 3 Monate
Hauptsache Meinungsblogger wie nero, Kuchen und so weiter werden gesperrt bzw. Entmonetarisiert und solche Leute wie der zu behandelnde können frei ihr Unwesen treiben
[ ]
[ ] Vor 3 Monate
Boah wie es mich auch nervt das man unbedingt eingreifen muss, wieso ist das leben des hasen denn mehr wert als das der schlange (also wenn es echt wäre)
Christelle Prettylight
Christelle Prettylight Vor 3 Monate
Wer hier nachdem Community Post von Nero um den Algorithmus zu füttern?
Elisa ohappy
Elisa ohappy Vor 3 Monate
Ich 🤚
Berndi Krenn
Berndi Krenn Vor 3 Monate
10:11 - 10:15 wenn man von pvz absieht stimmt das
KugelmopedGHG
KugelmopedGHG Vor 3 Monate
Moin
Friday 0608
Friday 0608 Vor 3 Monate
Moin
Silent Kid
Silent Kid Vor 3 Monate
Bin ehrlich, hab nur wegen aot draufgeklickt
Mor ris
Mor ris Vor 3 Monate
Wer liked solche offensichtliche fakes?
samuel
samuel Vor 3 Monate
Krass was leute für klicks machen
MarcoTie Kira
MarcoTie Kira Vor 3 Monate
habe auf diese person so einen hass würde ihn so gerne quälen wieder erholen und wieder quälen und immer weiter mit dem gleichen teufelskreis...
levi Shreckermann
levi Shreckermann Vor 3 Monate
Mich regt es auch unnormal auf das der Python denkt er bekommt etwas zu essen und es immer wieder weggenommen wird ufffffffffffff
Auster Tim
Auster Tim Vor 3 Monate
bitte mach mal ein video über reeflay der hat seine freundin umgebracht also er hat sie aus gesperrt und immer geschlagen pls mach es will deine meinung wissen
ChangedMe
ChangedMe Vor 4 Monate
Das "Naaaaaaaaa" war so saftig
ChangedMe
ChangedMe Vor 4 Monate
Das "Naaaaaaaaa" war so saftig
Medic Gaming 3
Medic Gaming 3 Vor 4 Monate
Bato Dato
Aron Mayerlechner
Aron Mayerlechner Vor 4 Monate
Gut dass du auf solche Idioten aufmerksam machst
Light Salami
Light Salami Vor 4 Monate
Es gibt keine Funktion ihn gegen tierquälerei zu melden
CookieGamesLp
CookieGamesLp Vor 4 Monate
ich möchte nicht aussprechen, was in meinem Kopf für Dinge mit Tierquälern zu machen ist... es wäre gegen das Gesetz
Jeanie Kaven
Jeanie Kaven Vor 4 Monate
Ich gebäre gleich ein Löffelbaby 🤢🤢🤢.... Meldung ist raus, Danke das Du darüber informierst... Eins wundert mich dennoch etwas, bin Ich einfach zu Alt das mich als einzige "Karla Kolumna des Tierreichs" trotz ersten Thema zum schmunzeln brachte?!🙈😅🤭👍
12hase #DA
12hase #DA Vor 4 Monate
Ab in den Knast mit dem! Berichtigung mit denen
Antonio HD 21
Antonio HD 21 Vor 4 Monate
Kann man die Experimente auch mal bei dem machen . (mentos und Cola)
magi Swag
magi Swag Vor 4 Monate
Aot im hintergrund ❤
L U P O The Magic Blues Shaman
L U P O The Magic Blues Shaman Vor 4 Monate
Es existieren viel mehr solche Kanäle... ich arbeite seit zirka 2 Jahren an dieser Sache! Habe aufgehört zu zählen, aber es sind sicherlich schon über 1'000 Kanäle, die ich gefunden habe. Hier die komplette Liste, tägliche Udpates: animalrescuecrew.freeforums.net/thread/3/umbis-complete-animal-abuse-list
Paul Noob
Paul Noob Vor 4 Monate
Das ist kein Schmutz DEpostr er ist schlimmer als das
Crb_Master
Crb_Master Vor 4 Monate
Was ein schmutz
Darkmare Studios
Darkmare Studios Vor 4 Monate
Die beiden Kanäle sind einfach immer noch online... Echt traurig youtube entfernt harmlosen Content aus irgendwelchen Lächerlichen gründen aber wenn Soetwas passiert ist es ihnen egal.
It's M4GIX
It's M4GIX Vor 4 Monate
Habe früher selber solche Videos geschaut und leider zu spät erkannt was wirklich hinter diesen Videos steckt! Danke das du mit deinen Videos darauf hinweist! Werde versuchen dagegen anzugehen!
Si mi
Si mi Vor 4 Monate
So wiederlich 🤢
Sophie westphal
Sophie westphal Vor 4 Monate
Aber warum macht You tube nichts dagegen? Ich meine man sieht doch das die tiere darunter leiden!
Lanu Nya
Lanu Nya Vor 4 Monate
Da wird einem schon mal schlecht
rexy 12121
rexy 12121 Vor 4 Monate
Junge echt ich würde den Typ fesseln in ein Loch werfen und Mentos und Cola draufschütten und ich dann AUSVERSEHEN in ein Loch werfen wo zufällige ein paar giftige Schlangen vorbeikommen und leider missglückt der Versuch ihn zu retten Resultat Platz 1 in den trends
-DARKI-
-DARKI- Vor 4 Monate
Einfach mal Melden und nicht nur aufregen!
L.Lawliet
L.Lawliet Vor 4 Monate
Gleich mal gemeldet!
Valen Lytanda
Valen Lytanda Vor 4 Monate
Für den Algorithmus
Luis Egger
Luis Egger Vor 4 Monate
Wie sehr kannst du einen DEpostr hassen? Ich nach dem Video: Ja
Zoxs
Zoxs Vor 4 Monate
ein Titan auf dem thummbnail . hat glaubich auch was mit Qual zu tun xD
FreeMusic L
FreeMusic L Vor 4 Monate
WIE KRANK MUSS MAN DENN SEIN 🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬
Shinowa
Shinowa Vor 4 Monate
Hey Nero ist jetzt schon bisschen her aber es gibt noch so einen Kanal wo es auch sehr nach dieser Masche aussieht der Kanal heißt Save Animals und hat 26k
Frittenrich
Frittenrich Vor 4 Monate
Ich habe glaube ich ebenfalls einen dieser Kanäle gefunden nähml8ch Takis Shelter. Dieser rettet immer wieder Hunde allerdings glaube ich dass die Videos gestellt sind weil er es wirklich immer filmt und standig vollkommen verwarloste Tiere findet. Wäre eventuell auch ein Video wert
lithographica
lithographica Vor 4 Monate
das ist der beweis nimmt den 3. Welt ländern das internet weg.
Maximilian Schmidtke
Maximilian Schmidtke Vor 4 Monate
Ich hatte eine Idee für sein nächstes Video er sollte sich selbst mal der Python vorwerfen
Fabsi
Fabsi Vor 4 Monate
Hauptsache Just Nero schaltet 5mal Werbung
lucy schnitzel
lucy schnitzel Vor 4 Monate
geld muss man verdinen sowas ist nicht schlimm
Katze.
12:06
Just Nero
Aufrufe 180 Tsd.
Die ABRECHNUNG mit Timon Show
23:26
Just Nero
Aufrufe 388 Tsd.
Böse Gölfe vs. Porsche 911 Turbo S I GRIP
31:41
GRIP - Das Motormagazin
Aufrufe 253 Tsd.
Der schlimmste YouTube Content aller Zeiten
06:00
Katze? KATZE! (Die süßeste Katze der Welt)
12:45
Brauchen wir Atomenergie, um den Klimawandel zu stoppen?
10:34
Dinge Erklärt – Kurzgesagt
Aufrufe 266 Tsd.
Der UNVERSCHÄMTESTE SCAM auf YouTube
09:55
Just Nero
Aufrufe 147 Tsd.
GUTE YouTuber vs. SCHLECHTE YouTuber
21:53
Just Nero
Aufrufe 248 Tsd.
WannaBE bekommt den Hals nicht voll
12:19
Just Nero
Aufrufe 248 Tsd.
Tohaido, ich bin ENTTÄUSCHT von dir!
15:57
Just Nero
Aufrufe 166 Tsd.
Rezo, wie kannst du nur?
06:26
Just Nero
Aufrufe 288 Tsd.
Böse Gölfe vs. Porsche 911 Turbo S I GRIP
31:41
GRIP - Das Motormagazin
Aufrufe 253 Tsd.