Prüfung Tag 1 - Motivationstier Mike Heiter holt Sterne | Die große Dschungelshow 2021

  Aufrufe 106,498

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Vor Monat

Jetzt streamen: www.tvnow.de/shows/ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-50? & www.tvnow.de/shows/ich-bin-ein-star-stunde-danach-15672?
Alle Infos und Clips: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html? & www.rtlplus.de/cms/sendungen/ibes-die-stunde-danach.html?
DAS ist nicht nur eine Prüfung für den Ernstfall im Dschungelcamp 2022, sondern definitiv auch eine fürs geliebte Gehör! Bei "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" proben Mike Heiter (28), Zoe Saip (21) und Frank Fussbroich (52) schon mal für den Ernstfall für Australien. Die drei Herrschaften kämpfen nämlich neben neun weiteren Dschungelshow-Kandidaten um das "goldene Ticket" für Down Under und 50.000 Euro. Und die erste "Dschungelprüfungs-Tauglichkeitsprüfung" ist nichts für Weicheier! Bei "Tierischer Einlauf" kann nur einer wirklich glänzen: Mike. Der holt nämlich nicht nur als einziger Sterne, sondern mutiert auch zum Chef-Motivator für die kreischende Zoe. Wir zeigen die Highlights der ersten Prüfung im Video. Aber Vorsicht: könnte laut werden …
Schon bevor es für die Prüfung "Tierischer Einlauf" in die Wassertanks geht und die ersten Tiere auf die Dschungelshow-Kandidaten losgelassen werden, kriegt Zoe Saip Schnappatmung. "Gott steh mir bei!", fleht das Model. Tja, stattdessen muss sie wohl mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich Vorlieb nehmen.
Aufmerksamen Dschungelcamp-Fans dürfte die Prüfung übrigens bekannt vorkommen: In Staffel 10 hat Ex-Dschungelkönig Menderes Bağcı (36) im Wassertank alle Sterne geholt und sich damit gegen Sophia Vegas (33) durchgesetzt. Diesmal können Mike, Zoe und Frank zwar insgesamt "nur" neun Sterne erspielen, aber in die Fußstapfen von Menderes wollen sie natürlich trotzdem treten. Doch das ist leichter gesagt als getan …
Mike macht den Anfang und bugsiert insgesamt vier Schlüssel mit Hilfe eines Magneten durch ein Unterwasser-Labyrinth - schließlich gilt es insgesamt vier Schlösser zu öffnen. Wer sie alle in seinem Wassertank öffnet, kann den Magneten dem nächsten Mitstreiter übergeben.
Souverän und zackig öffnet Mike seine Schlösser und gibt den Magneten an Zoe weiter. Blöd nur, dass die schon vorher die ganze Zeit rumkreischt und sich vor lauter Angst gar nicht konzentrieren kann. Mit Engelszungen redet Mike auf sie ein und gibt ihr sogar Tipps. Das ist eigentlich verboten, aber: Die Lage ist SO aussichtslos, dass Sonja und Daniel beide Augen zudrücken.
Selbst als Zoes Tank immer voller läuft und ihre Schreie immer lauter werden versucht Mike sie zu beruhigen - leider ohne Erfolg. Und Frank Fussbroich? Der lacht sich über Zoes Kreischerei kaputt und freundet sich mit einer Echse an, die es sich auf seiner Schulter bequem macht. Was soll er auch sonst machen, wenn Zoe den Magneten einfach nicht rausrückt?!
Trotzdem: Zoe hält die vollen 12 Minuten im Tank tapfer durch. Frank klingeln danach immer noch die Ohren: "Alter, was kannst du schreien!? Boah, ich bin fix und fertig!"
Aber das hat sich wenigstens ein bisschen gelohnt: Dank Mikes drei erkämpften Sternen wird den Dschungelshow-Kandidaten das Leben im Tiny House etwas versüßt.
RTL zeigt "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" ab dem 15. Januar täglich ab 22:15 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's die Dschungelshow auch im Livestream auf TVNOW und anschließend zum nachträglichen Abruf.
TVNOW im App Store: itunes.apple.com/de/app/tv-now/id1057991212?mt=8
TVNOW im Google Play Store: play.google.com/store/apps/developer?id=RTL+interactive+GmbH
Facebook: IchBinEinStar
Instagram: ichbineinstar.rtl
Twitter: RTLde
#Dschungelcamp #IBES #Dschungelshow

KOMMENTARE
Markus S.
Markus S. Vor 3 Tage
Übelste tier Quälerei
Alpha Ohne stein
Alpha Ohne stein Vor 3 Tage
Ich finde das ist Tier Quälerei
Fledermausii i
Fledermausii i Vor 11 Tage
Wie süß diese Unterwasser geckos waren Awww hätte die gestreichelt
Harald Geier
Harald Geier Vor 15 Tage
Die Wasseragame bei 3:14 im mittleren Becken sieht nicht mehr wirklich gesund aus. Zumindest ist das Rückenschwimmen nicht die physiologische Haltung. Schade, dass selbst in Deutschland die Tiere für so eine dämliche Sendung, rein zu Unterhaltungszwecken gequält werden.
Travel Charly
Travel Charly Vor 17 Tage
Man kann sagen was man will aber ich fühl mit Zoe übel mit würde da auch übels die Paras Schieben Würde mich aus diesem Grund aber da auch nie anmelden... 🤔
Vivian Trojan
Vivian Trojan Vor 21 Tag
Das ist wirklich Tierquälerei! Ekelhaft!!!
Lorena Alcaraz Hofner
Lorena Alcaraz Hofner Vor 25 Tage
Wo kann ich die Verpasste sendungen sehen?
Die Heiligen Kartoffeln
Die Heiligen Kartoffeln Vor 22 Tage
Tvnow du musst aber leider bezahlen um das zu gucken
brigitte sith
brigitte sith Vor Monat
Frank lacht nur depat
NoTime
NoTime Vor Monat
Tierquälerei ist das, die Sterben dabei man sieht es sogar 3:12 bis 3:14 min. die Sterben, Exotische Tiere sind keine Clowns für Unsere Unterhaltung, Sadistisch wofür diese Tiere ihr Leben lassen mussten. Der Zwecks reine Unterhaltung
felix.
felix. Vor Monat
So ein lf 😂😂
Scxrlxd 0
Scxrlxd 0 Vor Monat
🥲
Michelle Müller
Michelle Müller Vor Monat
die soll mal aufhören rum zu heulen
Die Heiligen Kartoffeln
Die Heiligen Kartoffeln Vor 22 Tage
Heul du nicht so rum
Michelle Müller
Michelle Müller Vor Monat
Warum meldet sich Zoe dort an wenn sie angst vor tiere hat ist die bekloppt Peinlich
Die Heiligen Kartoffeln
Die Heiligen Kartoffeln Vor 22 Tage
Alter bist du dumm sie hat selber gesagt das sie die Sendung nicht geguckt hat MAN!!!!!!!!!
Michelle Müller
Michelle Müller Vor Monat
Zoe soll mal auf hören rum zu schreien die benimmt sich wie ein kind 😂😂
Die Heiligen Kartoffeln
Die Heiligen Kartoffeln Vor 22 Tage
Hättest bestimmt genau so geschrien jeder Mensch ist so wie er ist und man sollte die nicht kritisieren
N. S
N. S Vor Monat
Boaaa diese Zoe die nervt so
Schei Ni und der Kapuzenman - Lost Places
Schei Ni und der Kapuzenman - Lost Places Vor Monat
Diese Schrei-Else muss sofort raus...
DemogorgonPotter #DA
DemogorgonPotter #DA Vor Monat
Boah kann die auch noch was anderes als schreien?! Ist ja schrecklich 🙄
Kiwi Kiwi
Kiwi Kiwi Vor Monat
Schmeißt die Sendung raus !!!
Snoop Star
Snoop Star Vor Monat
Die kleine Blonde ist mega süß, sympathisch, hübsch und intelligent ! Heiratsantrag geht raus 😃
Stefanie Schulz Mody
Stefanie Schulz Mody Vor Monat
Ich finde du Zoe hattest richtig richtig gut gemacht
bilinas mini
bilinas mini Vor Monat
Und die armen Tiere in den Wasserbecken müssen qualvoll leiden und sterben! Schämt euch!!!
Love.u
Love.u Vor Monat
Lol bin ich die einziehe hier die die Sendung richtig geil und lustig findedt 👍🏻 ok ja die armen Tiere aber joa ich weiß nicht die hätten aber AUFJEDENFALL Tiere nehmen sollen die gut SCHWIMMEN können oder auch UNTERWASSER kLAR KOMMEN !! Sonst ist die Sendung unterhaltsam
Nils Wortmann
Nils Wortmann Vor Monat
RTL schämt euch in dieser Prüfung ist elendig ein Echse krepiert. Ich hoffe ihr werdet diese Sendung absetzen. Ich hoffe das die Anzeige euch endlich das Handwerk legt ihr seit einfach nur widerlich
bilinas mini
bilinas mini Vor Monat
Dschungelshow erstmalig in Deutschland gedreht und produziert wird, haben wir von PETA ...
le_moi
le_moi Vor Monat
Für alle: ab 3:12 ist die Wasseragame tot
trickieification
trickieification Vor 8 Tage
@Vinboy01 wow, bist du schlagfertig. 😄
Vinboy01
Vinboy01 Vor 8 Tage
@trickieification heul
trickieification
trickieification Vor 8 Tage
@Vinboy01 mehr als copy and paste kannst du auch nicht, ne?!
Vinboy01
Vinboy01 Vor Monat
Und überlege mal wie dein Essen auf den Teller kommt. Bestimmt tierfreundlich und schmerzlos 😂🤦‍♂️🤦‍♂️
Vinboy01
Vinboy01 Vor Monat
Ohhh nein! Aber Hauptsache du zerklatschst Mücken im Sommer, du Tierquäler du 😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Its. emmix
Its. emmix Vor Monat
Ich werd’s nie verstehen wieso man sich das freiwillig antut😂
alida flus
alida flus Vor Monat
Die kleine Blonde ist mega süß, sympathisch, hübsch und intelligent ! Heiratsantrag geht raus 😃
Nicole Weidauer
Nicole Weidauer Vor Monat
Das arme tier musste sterben für soo ein scheiß 😡😡😡😡🤬🤬🤬🤬
alida flus
alida flus Vor Monat
Schmeißt die Sendung raus !!!
DSC Didier
DSC Didier Vor Monat
Wer jedesmal diesen Unsinn schaut und unterstützt, der unterstützt auch Tierquälerei. 3:12
trickieification
trickieification Vor 8 Tage
@Vinboy01 Nö, du schreibst deinen Mist ja auch ungefragt überall drunter. 😝
Vinboy01
Vinboy01 Vor 8 Tage
@trickieification oh man ey. Sei doch einfach ruhig 🤣🤦‍♂️
trickieification
trickieification Vor 8 Tage
@Vinboy01 Whataboutism. Und nun? Wo fängt man an, wo hört man auf? Wenn dir dein Thema mit Mückenschutz und Fleischkumsum scheinbar wichtig ist, dann mach dich doch darin stark! Aber lass die Leute sich zu dem Dreck, den RTL hier verzapft beschweren.
Vinboy01
Vinboy01 Vor Monat
Iss ruhig weiter Fleisch und beschwer dich über Tierquälerei 😂😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Tumminello Antonietta
Tumminello Antonietta Vor Monat
Bitte missbrauchen Sie keine Tiere mehr für die Show. Tiere sind nicht dazu da, uns zu unterhalten. Besonders für exotische Wildtiere bedeutet die Aufzeichnung einer Fernsehsendung großen Stress. Sie sind die Umgebung und die Transporte nicht gewöhnt, haben oft Todesangst und können dauerhafte Schäden davontragen. Zudem werden im Dschungelcamp immer wieder Tiere wie Kakerlaken und Maden als Ekelfaktor dargestellt und nicht als fühlende Lebewesen. Dadurch wird bei den Zuschauern ein falsches Bild von Tieren erweckt und Mitgefühl für das Leiden und die Bedürfnisse der Tiere bleiben auf der Strecke.
alida flus
alida flus Vor Monat
Good job 👌👍
Mäxwell
Mäxwell Vor Monat
Einfach nur ekelerregend dass ihr so mit solch empfindlichen Tieren umgeht
Die Heiligen Kartoffeln
Die Heiligen Kartoffeln Vor 22 Tage
@alida flus Nein zoe ist die beste Mike ist langweilig
alida flus
alida flus Vor Monat
Mike Ist der beste
Wild Fox
Wild Fox Vor Monat
Das dieser Mist immer noch läuft. Darum haben wir COVID verdient.
LibertyArtMusic
LibertyArtMusic Vor Monat
Die Sendung ist doch krank. Die armen Tiere. Bin nur hier um zu sagen das die Produzenten von dieser Serie aufhören sollen die Tiere zu quälen. Die eine Echse schwimmt regungslos am Rücken im Wasser. Habt ihr kein Mitgefühl??? Wer dort mitmacht ist mitverantwortlich für den Tod mehrere Tiere. Leute schaut euch doch diesen Dreck nicht an, nur durch euch bekommen sie auch noch Geld dafür... die sollten lieber ihre eigene Scheisse fressen. Wäre lustiger
Van Gogh
Van Gogh Vor Monat
03:13 Die Wasseragame ist tot! :(
L Ool
L Ool Vor 29 Tage
Dieses lange Tier? Art schlange oder?
WG Ut
WG Ut Vor Monat
Wie kann man für Unterhaltungszwecke nur so mit Tierleben umgehen? Schämen sollte sich jeder, der das anschaut oder daran mitarbeitet.
Jessica Rink
Jessica Rink Vor Monat
3.14min da sieht man wie bei Zoe eine Echse leider auf den Rücken regungslos ist :/
alida flus
alida flus Vor Monat
Jungle Camp in 2020. Imagine.
BlackTear-1826
BlackTear-1826 Vor Monat
Was ihr da macht ist öffentliche Tierquälerei und zeigt wie wertlos Menschen mit Lebewesen umgehen! Die Tiere sind sichtlich unter Stress und ihr quält und tötet für Einschaltquoten. Ihr solltet euch in Grund und Boden schämen.
Die Heiligen Kartoffeln
Die Heiligen Kartoffeln Vor 22 Tage
Schämen werden sie sich nicht es macht kein sinn sich darüber aufzuregen weil es die ja e nicht jucken wird
Ilona Gottschalk
Ilona Gottschalk Vor 25 Tage
Ne
FlyingTurtle
FlyingTurtle Vor Monat
3:13 Tote Echse. Bravo.
ImNotReal
ImNotReal Vor Monat
Mike so: ich bin ein star-ich kann das schaffen Frank so: ich bin ein star-lass mich hier drinnen Zoe so: ich bin ein star-holt mich hier raus!
alida flus
alida flus Vor Monat
Haha Zor schreit und mike so ,, Wer ist da?" 😂
Spirituelle-r Anarchist-in Bewusstseins-Coach
Spirituelle-r Anarchist-in Bewusstseins-Coach Vor Monat
RTL-Dschungelshow: Echse stirbt bei Dschungelprüfungwww.peta.de › neuigkeiten › dschungelshow-echse-stirbt vor 8 Stunden - PETA erstattet Anzeige gegen RTL. Da die Dschungelshow erstmalig in Deutschland gedreht und produziert wird, haben wir von PETA ...
Spirituelle-r Anarchist-in Bewusstseins-Coach
Spirituelle-r Anarchist-in Bewusstseins-Coach Vor Monat
Und die armen Tiere in den Wasserbecken müssen qualvoll leiden und sterben! Schämt euch!!!
Die Heiligen Kartoffeln
Die Heiligen Kartoffeln Vor 22 Tage
Wieso qualvoll? Du übertreibst echt
Vinboy01
Vinboy01 Vor Monat
@Spirituelle-r Anarchist-in Bewusstseins-Coach ohh nein! Und in Afrika hungern 1 Mio Leute. Los schnell verklage mich weil ich essen habe und die nicht 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Spirituelle-r Anarchist-in Bewusstseins-Coach
Spirituelle-r Anarchist-in Bewusstseins-Coach Vor Monat
@striBBBle lp RTL-Dschungelshow: Echse stirbt bei Dschungelprüfungwww.peta.de › neuigkeiten › dschungelshow-echse-stirbt vor 8 Stunden - PETA erstattet Anzeige gegen RTL. Da die Dschungelshow erstmalig in Deutschland gedreht und produziert wird, haben wir von PETA ...
BlackTear-1826
BlackTear-1826 Vor Monat
@striBBBle lp man sieht ein Wasserreptil mit dem Bauch nach oben schwimmen. Eindeutig gestorben. Wahrscheinlich hat sie es in ihrer Hektik getötet oder der Stress war für das kleine Tierherz zu viel.
striBBBle lp
striBBBle lp Vor Monat
warum sterben?
L B
L B Vor Monat
Wieso muss wegen so einer scheiß Sendung ein unschuldiges Tier sterben ???? Was zu Hölle soll das.
Die Heiligen Kartoffeln
Die Heiligen Kartoffeln Vor 21 Tag
@L B ist ja gut ich dachte nur das die echse nicht ertrunken ist sondern am Schock gestorben ist.naja denn wahren grund werden wir e nie erfahren
L B
L B Vor 21 Tag
@Die Heiligen Kartoffeln so viel zum Thema "für all die dummen Menschen unter euch".
Die Heiligen Kartoffeln
Die Heiligen Kartoffeln Vor 22 Tage
@L B okay hätte nur nicht erwartet dass die wirklich eine nicht Unterwasser lebende echse da rein tun
L B
L B Vor 22 Tage
@Die Heiligen Kartoffeln naja du siehst ja, das sie es getan haben. Diese Art bzw. Wasserechsen können nicht unter Wasser leben! Das ist Fakt. Genau so wie sie nicht gefühlt Stunden lang Schwimmen können.
Die Heiligen Kartoffeln
Die Heiligen Kartoffeln Vor 22 Tage
@L B ich wollte eigentlich nur damit sagen das ich glaube das die echse nicht ertrunken sondern an einem schock gestorben ist sie werden doch keine echsen da reinwerfen die nicht Unterwasser leben können
meliyanah anam
meliyanah anam Vor Monat
Mike Ist der beste
Die Heiligen Kartoffeln
Die Heiligen Kartoffeln Vor 22 Tage
Der beste langweiler
Einfach Jens
Einfach Jens Vor Monat
Da hat RTL sich wieder ein paar super Torfköpfe ins Boot geholt
Biggy B.
Biggy B. Vor Monat
RTL schafft sich selbst immer mehr ab!!! Und Sonja ist für mich alles andere als eine Tierschützerin. Und für Ihren Einsatz für Tiere ist sie ja auch bekannt. Aber ganz ehrlich,wir alle leben doch prima mit unserer perversen Doppelmoral ! Die eine Art Kaninchen ist liebes Haustier u.wird geknuddelt,die andere Art gibt's Sonntag als Braten! Oder fellmäßig als Schmuck an Schuhen o.Handtasche..!!!
Aleister Crowley
Aleister Crowley Vor Monat
Jungle Camp in 2020. Imagine.
Karadag Cem
Karadag Cem Vor Monat
Krass das des noch gibt, hab ich früher als Kiddo geguckt und eine lange zeit lang vergessen. Kenne auch wirklich keine einzigen wanna be Promi dieser Staffel, aber naja. Wird Zeit es wieder zu vergessen, peace
captain bommelmütze
captain bommelmütze Vor Monat
Morgen zum Ohrenarzt gar kein bock
Ak
Ak Vor Monat
Zoe fuckt so anders ab
Kitchen 4pros
Kitchen 4pros Vor Monat
Schönes Video :) schaut doch mal für leckere Gerichte bei unserem Kochkanal vorbei , danke euch vielmals
trickieification
trickieification Vor 8 Tage
Ja, echt toll, dass man der Wasseragame beim Sterben zugucken kann. Hast du dir das überhaupt angeschaut oder willst du nur Eigenwerbung überall drunter klatschen?
THE ATHEIST
THE ATHEIST Vor Monat
3:14 Ein toter Basilisk. Super gemacht RTL!
THE ATHEIST
THE ATHEIST Vor Monat
@Vanessa ok cool
Vanessa
Vanessa Vor Monat
Das ist eine Wasseragame
Peachy S
Peachy S Vor Monat
Das die von gntm mal I'm Dschugel laden war ja klar
Familia Izz da
Familia Izz da Vor Monat
Haha Zor schreit und mike so ,, Wer ist da?" 😂
Flowerpower
Flowerpower Vor Monat
Ich finde das voll die Tierquälerei und die Sendung gehört verboten. Hunger games des 21. Jahrhunderts. Wiederlich.
Mango Mochi
Mango Mochi Vor Monat
Warum geht die zum Dschungelcamp wenn die Tiere nicht abkann wtf die armen Tiere sind jetzt taub😭😂
Die Heiligen Kartoffeln
Die Heiligen Kartoffeln Vor 22 Tage
Sie hat Dschungel nicht geguckt sie hat es selbst gesagt
Emma K
Emma K Vor Monat
Nein, sie sind tot...
missebel
missebel Vor Monat
Big Brother mit Tierquälerei...langsam muss doch der letzte Trottel genug haben von diesen verblödeten Menschen in irgendwelchen Reality Shows ...arme Irre...armes Deutschland 🤡
Falko Hd 44
Falko Hd 44 Vor Monat
Der arme dude der die ganze Zeit warten muss bis die eine da fertig ist
Manfred Hal
Manfred Hal Vor Monat
Naja, über die Qualität der Prominenz muss man, so glaube ich, nichts mehr sagen, außer: Vielleicht sollte man bei der Bewertung der Prominenz unser Alphabet erweitern! Jeder so, wie er mag! Das aber in jeder Sendung etliche Sendeminuten mit aufgewärmten Themen der vorherigen Sendungen gefüllt werden (müssen), das soll sich anschauen wer will, ich nicht mehr. Viel Geld durch Werbung generieren - dafür Wiederholungen die teils Jahre zurück liegen. A'ußerdem kann man kaum noch verstehen, was Dolly Buster zu sagen hat. Aufgespritzt und "verschönert" (sollte ein Witz sein) bis zum "geht nicht mehr", dafür kann sie noch nicht einmal mehr die Lippen richtig bewegen.
Lucky 1810
Lucky 1810 Vor Monat
Seit wann moderiert Alexibexi Dschungelcamp?
AhojKapitän
AhojKapitän Vor Monat
Schaut diese Scheiße wirklich noch jemand an?
Frau Maus
Frau Maus Vor Monat
Hab das Theater gerade bei Explosiv gesehen, geht ja ma l gar nicht! Das Mädchen gehört in eine Therapie und nicht ins Fernsehn, aber die Sendung ist nur noch peinlich , traurig sowas zu zeigen RTL!
Treat Your Pineal Gland Right
Treat Your Pineal Gland Right Vor Monat
nur volltrottel schauen so eine drecks massenverdummung
Ulrike R
Ulrike R Vor Monat
Wenn das schön ist, ich finde es sehr schlimm und menschenverachtend, steige aus! Nur peinlich für das Fernsehen
Grandl Rahela
Grandl Rahela Vor Monat
Ganz ehrlich die Leute die was Zoe unnötig runder machen und kritisieren ich würde gerne wissen wie IHR ALLE reagiert hättet bzw das gemeistert hättet. Ihr seid alle nicht besser keiner von euch! Also haltet eure Finger still und lasst die Zoe in Ruhe es ist ihre Sache wieso sie sich angemeldet hat und wieso sie das gemacht hat NICHT eure. Schaut lieber selber in den Spiegel bevor ihr andere kritisiert, ihr seid ja wie der Frank.
Lalallaa
Lalallaa Vor Monat
Ganz ehrlich, ich würde mindestens genauso schreien wie Zoe 😂😅 ich hätte schon längst abgebrochen, wenn ich die erste Schlange da gesehen hätte! 😅
Wolfgang Armbruster
Wolfgang Armbruster Vor Monat
So ein Assi Sender
Luca Dockhorn
Luca Dockhorn Vor Monat
Frauen oder die meisten haben da nix zu suchen Fakt
Ni Switch
Ni Switch Vor Monat
Alle disliken ! Was für eine Müll Sendung
Niko Godless
Niko Godless Vor Monat
Tierquälerei
Farid Bang
Farid Bang Vor Monat
Alles Fake typisch RTL
DieKnallfrösche
DieKnallfrösche Vor Monat
DIE HABEN EINFACH DIE ECHSEN STERBEN LASSEN! 3:12 Totes Tier schwimmt da oben. Einfach nur ekelhaft. Ihr beschmutzt die Natur mit eurem ekligem Trash TV. Sowas sollte verboten werden und zu Absetzung dieser überflüssigen Sendung führen! 1:58 Guckt euch an, wie die Echsen verzweifelt nach einem Ausweg suchen. Ich hoffe das gibt ne fette Klage. Drecks RTL!
Hi Marc
Hi Marc Vor Monat
DIE ERDE IST SCHON EIN SEHR FASZINIERENDER PLANET Schade, dass ich wenige kennenlerne die an Go❤️ tt glau ❤️ben. In der heutigen Generation wird selbst an mehreren Schulen und Büchern eine Evolutionstheorie von zb. Naturwissenschaftlicher Charles Darwin gelernt. Mh, aus einer Zitrone wurde ne Melone und aus einem Fisch dann ... ein Mensch... Auch wird in Schulen und Bücher gelernt wie optimal die Größe oder der Abstand die Erde zur Sonne ist. Auch wie perfekt die Umlaufgeschwindigkeit die Erde um die Sonne hat (laut menschlichen Fakten würde bei einer viel langsamer Geschwindigkeiten die Erde der Sonne so nahe kommen das sie sich in einen Wüstenplanet verwandeln würde usw.). Die Drehung der Erde um die eigene Achse (laut menschlichen Fakten hätten wir wenn's nicht so perfekt wäre eine Seite dunkel, die andere Seite hell usw.). Sowie den optimalen Neigungsgrad.. Die Größe der Erde (angeblich optimal wegen der Schwerkraft), die Atmosphäre, unser Magnetfeld, der Mond selbst der Jupiter hat seine Aufgabe und und und.. Natürlich sagen die Wissenschaftler was für ein Zufall das alles ist und verkaufen uns die Theorie fast als wissen.. Obwohl Sie selber sagen, sie sehen nur ca. paar Prozent vom Universum. Naja... Schaut mal in den Spiegel wie schön unser menschlicher Körper ist. Was wir alles mit unseren Körper können: Wir fühlen, spüren, denken, sprechen, singen, schmecken, riechen und wir haben Träume.. Und unter uns Menschen gibt es richtige Supertalente auf ihrem Gebiet... Auch hat unsere Erde atemberaubende Traumhaft schöne Landschaften die ganzen Bäume, Blumen und Pflanzen Wunder schön. Oder unsere sehr sehr schöne Tier Welt, wenn wir mal bei unseren Haustieren anfangen. Wie treu ein Hund ist, es gibt Blindenhunde, Rettungshunde.. Unsere Katzen die kleinen jäger und wie toll sie sich beim streicheln anfühlen.. Tauben die über Kilometern wieder nach Hause finden.. Glühwürmchen die nachts leuchten.. Chamäleon kann seine Farben wechseln.. Fledermäuse die Nachts sehen.. Spinnen die Netze bauen.. Quallen haben einen durchsichtigen Körper.. Pferde auf denen wir reiten können.. Ein Kolibri kann in der Luft schweben.. Ein Wanderfalke der im Sturzflug bis zu 250 km erreichen kann.. Bienen die nicht nur Honig produzieren sie bestäuben die Mehrzahl aller Wild und Nutzpflanzen.. Und und und es gibt über Millionen von Tierarten alle sehr sehr schön. Auch wie lecker unsere Obst, Gemüse, die ganze Nahrung ist, in aller Vielfalt, lecker... Für mich gibt's keine Worte so schön ist Go❤️ tt Wenn wir da mal aufs Alte- und Neue Testa❤️ ment schauen dann ist das erste und wichtigste Gebo ❤️t, deinen Go❤️ tt lieben von ganzem Herzen, mit ganzer Hingabe und mit ganzem Verstand. Ebenso wichtig ist aber ein zweites: Liebe deinen Mitmensch wie dich selbst. Das sind doch tolle Gebo❤️ te und die Nächstenliebe habe ich so in keinem anderen Buch gelesen..
Ni Switch
Ni Switch Vor Monat
Ich glaube du hast das unter ein falsches Video geschrieben denn Leute die so eine Sendung schauen sind sowieso nicht ganz normal
DesperateHDTV
DesperateHDTV Vor Monat
Vier Minuten Dschungelprüfung - das war leider auch das unterhaltsamste an der ganzen Show und dann auch noch so kurz. Scheinbar sind die Prüfungen diesmal auch stark begrenzt im Aufbau .. In Australien sind die ja doch sehr groß angelegt (und kommen auch ohne Tierleid aus), jetzt gilt es die Hände in Kästen zu halten oder mal den Kopf ... GÄHN
trickieification
trickieification Vor 8 Tage
Seit wann sind die Sendungen in Australien ohne Tierleid? Das Prinzip ist dasselbe: Kasten, Box aufstellen oder Höhle buddeln, Viecher rein, egal, was deren natürliches Habitat ist und Leute dazu, die keiner kennt, die die Tiere entweder stressen oder direkt totklatschen; wenn sie sie nicht lebendig essen oder zumindest deren Körperöffnungen!
Ni Switch
Ni Switch Vor Monat
Unterhaltsam ? Wie eine Frau 4 Minuten in nem Wasserbecken rumschreit.Das soll unterhaltsam sein 🤣
Human Robots
Human Robots Vor Monat
Die Verblödung kennt echt keine Grenzen 🤦🏻‍♂️🤣
Mr. Low
Mr. Low Vor Monat
Setzt den scheiß endlich ab
per moss
per moss Vor Monat
Dämliche Scheisse wie jedes Jahr 😏😏😏😏
Baby Bell
Baby Bell Vor Monat
Oh man,dass war ja mal so offensichtlich! Also Zoe wird keine Schauspielerin mehr in ihrem Leben... Wie schnell sie sich wieder beruhigen konnte als sie draußen war...
Gertraude Fichtner
Gertraude Fichtner Vor Monat
Mir reicht schon die Zusammenstellung auf YT, die Sendung schaue ich Jahre nimmer. Tierquäler
Lucette Ferrari
Lucette Ferrari Vor Monat
Wisst ihr noch die heulsuse gisel die war wie zoe
SpielSatzFail
SpielSatzFail Vor Monat
Aua meine Ohren.
Larissa Altm
Larissa Altm Vor Monat
Die spielen mit Ängsten der Menschen ,die Tiere leiden und die Leute mögen es auch noch 🙈
Larissa Altm
Larissa Altm Vor Monat
Die Menschen behandeln sich auch nicht gegenseitig gut, meistens.
LAFM_ Cede
LAFM_ Cede Vor Monat
Man könnte denken man guckt saw
Strayker1994
Strayker1994 Vor Monat
"Gott steh mir bei, oh Jesus" RIP^^ :D
Moritz Nuhr
Moritz Nuhr Vor Monat
Ich habe noch selten so einen scheissdreck gesehen. Das wird es wohl nur einmal geben. Da hilft alles gross aufziehen nichts. Komm wir klingeln mal hier bei der Parkhaus Barriere! Soll wohl ein Witz sein.🤣🤣🤣
Steff Shizophrenic
Steff Shizophrenic Vor Monat
Warum macht man bei sowas mit wenn man nen halben Nervenzusammenbruch bekommt?!
naturbur
naturbur Vor Monat
Die Echsen sind im Wasser ertrunken...
Die Heiligen Kartoffeln
Die Heiligen Kartoffeln Vor 21 Tag
@Vanessa das war keine Diskussion weil ich nicht mal angefangen habe zu diskutieren aber dennoch ist die Sendung gut und das finden die meisten Menschen auch so und wenn es dir nicht passt dann geh
Vanessa
Vanessa Vor 21 Tag
@Die Heiligen Kartoffeln die sendung ist NICHT geil. Jeder der sowas geil findet ist sowieso nicht ganz richtig im Kopf. Diskussion für mich beendet.
Die Heiligen Kartoffeln
Die Heiligen Kartoffeln Vor 22 Tage
@Vanessa die Sendung ist geil und deine Worte werden nichts verändern
Vanessa
Vanessa Vor Monat
Siehe auch dem ausführlichen Bericht der Auffangsstation für Reptilien in München. Das was die den Tieren in der Sendung zumuten ist Tierquälerei und jeder der da mitmachr und es jede Woche im TV schaut und mitfiebert unterstützt so eine scheiße leider auch noch
Vanessa
Vanessa Vor Monat
Nein die ist nicht ertrunken. Das ist ne Wasseragame. Die können schwimmen und das nicht mal schlecht. Wenn du das Tier meinst bei 3:14. Die ist entweder in Schockstarre und dadurch kurz vorm ertrinken oder durch den Stress gestorben, das Geschrei und Gezappel der Teilnehmerin, die Tatsache das sie nirgendwo hinkann. Die kann sich nirgends festhalten. Unter normalen Umständen ertrinkt so ein Tier nicht einfach
blooeeh
blooeeh Vor Monat
irgendwoher kenne ich zoe, hat sie schonmal bei sowas mitgemacht? kann mich nicht dran erinnern. oder war die bei dsds?
blooeeh
blooeeh Vor Monat
ist jetzt schon eine weile her xD
blooeeh
blooeeh Vor Monat
@Julian Schuler ach sooo ja, danke!!
Julian Schuler
Julian Schuler Vor Monat
Gntm
MangaHunterTV / João Paulo
MangaHunterTV / João Paulo Vor Monat
Warum schreit sie so laut?🤣
introvert asmr
introvert asmr Vor Monat
RTL ihr seid das letzte! Sowas von eine Tierquälerei, die ganze sendung ansich. Jeder der da mitmacht oder fuer Quoten sorgt unterstützt das (indirekt)! Widerwärtig !
Alpha Ohne stein
Alpha Ohne stein Vor 3 Tage
Einfach nur wahre worte
Die Heiligen Kartoffeln
Die Heiligen Kartoffeln Vor 20 Tage
@Vanessa ja ist auch besser für dich du öko tante
Vanessa
Vanessa Vor 20 Tage
@Die Heiligen Kartoffeln Das ist mir zu niedrig hier ich bin raus
Die Heiligen Kartoffeln
Die Heiligen Kartoffeln Vor 21 Tag
@Vanessa was hast du für ein Recht mir Befehle zu geben
Vanessa
Vanessa Vor 21 Tag
@Die Heiligen Kartoffeln Ich guck den scheiß auch nicht, um das mal klarzustellen. Ich bin durch Facebook und die Medien hierauf aufmerksam geworden und find es zum kotzen. Aber dir scheint das Wohl von Tieren ja eh komplett am Arsch vorbeizugehen daher ist da jede Diskussion mit dir überflüssig. Du hast nicht mal gute Argumente. Geh dich erstmal informieren und weiterbilden ;)
Wilma Tariffa
Wilma Tariffa Vor Monat
Perversion fürs Wohnzimmer
Mademoiselle Rebelle
Mademoiselle Rebelle Vor Monat
Und niemand bemerkte die arme kleine Wasseragame die Rückenschwimmen macht? RIP armes Ding 💔
Jennifer Schich
Jennifer Schich Vor 18 Tage
@MSV Lukas Minute 3:13
Random Person
Random Person Vor Monat
@MSV Lukas 3:14
Mademoiselle Rebelle
Mademoiselle Rebelle Vor Monat
@MSV Lukas ich weiß nicht mehr.Man sieht es mehrmals. Es regen sich etliche auf. Von Seiten der Sendung wird es geleugnet ist ja klar. Aber die treiben nicht gerne auf dem Rücken im Wasser 🙁😉
MSV Lukas
MSV Lukas Vor Monat
Welche minute
pasciii
pasciii Vor Monat
Zoe wäre die perfekte Kandidatin für den Dschungel 2022, und Daugergast bei den Prüfungen in Woche 1. :D
Die Heiligen Kartoffeln
Die Heiligen Kartoffeln Vor 22 Tage
Ja oder😅
Thomas Prehn
Thomas Prehn Vor Monat
Man ist der Frank fett geworden und das als Bodybuilder
LovelyJanice
LovelyJanice Vor Monat
Wurde das schon aufgenommen vorher oder ist das live? Aufgenommen vorher oder?
Blade 78
Blade 78 Vor Monat
Es wird aufgenommen und dann im TV gezeigt. Nur Sonja und Daniel mit den Gäaten sind Live. Das ist in Australien auch immer so gewesen.
Money is Money Lan
Money is Money Lan Vor Monat
Blonde ist jetzt Futter für die Anrufer sie wird wahrscheinlich zur jeder Prüfung gewählt.
Baby Bell
Baby Bell Vor Monat
Das hat die doch mit Absicht gemacht... So schlimm was manche alles für Geld machen...
RobotoMA
RobotoMA Vor Monat
OK Deutschland regt sich wieder über die Jungle Show auf ,scheint das Land ja sonst keine Probleme zu haben 👍
BIG BOSS PUGNUS
BIG BOSS PUGNUS Vor Monat
Zui geit na Hause Dume chesliche ku
BIG BOSS PUGNUS
BIG BOSS PUGNUS Vor Monat
Warum Bistu Dume ku dort gegangen 👺👺👺👺👺👺👺👺👺
BIG BOSS PUGNUS
BIG BOSS PUGNUS Vor Monat
Maik du chast chesliche gebis 👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👺👺👺👺👺🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷
BIG BOSS PUGNUS
BIG BOSS PUGNUS Vor Monat
Niki du chast chesliche. Gebis 🖕🏼🖕🏼👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽
Baal Jozzle
Baal Jozzle Vor Monat
3:33 Daniel ich liebe dich! Tja, Zoe: Satz mit x, das war wohl nix! Aaaaaah, uuuuuh, AAAAAH, iiiih. Wie kann man so eine Angst vor harmlosen Reptilien haben...
Prüfung Tag 10 - "Der letzte Schrei" | Die große Dschungelshow 2021
09:29
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
Aufrufe 98 Tsd.
Prüfung Tag 15 - Erstes Finale: "My Air is away" | Die große Dschungelshow 2021
08:16
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
Aufrufe 64 Tsd.
Prüfung Tag 7 - Sie spielen sich um "Um Kopf und Kragen" | Die große Dschungelshow 2021
07:52
Das DSCHUNGELCAMP auf WISH bestellt!?
23:22
Einzug ins Dschungel-Tinyhouse | Die große Dschungelshow 2021
04:00
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
Aufrufe 36 Tsd.
MORTAL KOMBAT Trailer German Deutsch (2021)
2:36
Müge Anlı ile Tatlı Sert 26 Şubat 2021
2:9:44
Müge Anlı ile Tatlı Sert
Aufrufe 495 Tsd.