DSDS-Finale ohne Bohlen nicht dasselbe? Pietro Lombardi erwartet Rückkehr

  Aufrufe 21,545

it's in TV

Vor 10 Tage

Das DSDS-Finale ohne Dieter Bohlen war nicht dasselbe: Das empfanden nicht nur die einstigen Sieger der Castingshow, Pietro Lombardi und Ramon Roselly, so. Auch die Zuschauerzahl - ein Negativrekord für ein Finale - sprach Bände. Wird es in Zukunft also eine Rückkehr des Pop-Titans geben? Weitere Details gibt es im Video für euch.
_______________________________________________________
Dir gefällt das Video? Dann Daumen hoch und natürlich ein Abo da lassen!
Mehr Promi-News und exklusive Stories gibt es hier:
➤ Website: www.itsintv.de/
➤ TikTok: www.tiktok.com/@itsintv.de
➤ Facebook: itsintv.de
➤ Instagram: itsintv
Es gibt Stars, Filme, Serien, DEpostr oder Themen, die du bei uns nicht findest, oder von denen du gerne mehr sehen würdest? Zögere nicht und schick uns einfach eine Mail an itsin@freshclip.de

KOMMENTARE
Lara Müller
Lara Müller Vor 7 Tage
Was ich sehr traurig finde wer denkt an die Finalisten wie sollen die sich fühlen.. RTL Familien freundlich xD dann müsstet ihr einige Sender rausnehmen xD
Carolin Küpper
Carolin Küpper Vor 8 Tage
Keiner
Linn Jeß
Linn Jeß Vor 8 Tage
was für staffel 19 das schaut doch niemand mehr😂
günter jeske
günter jeske Vor 8 Tage
Mir fehlt der Dieter Bohlen nicht. Die Sprüche die er oftmals den Kandidaten an den Kopf warf, waren sehr oft unter der Gürtellinie! Und dem RTL möche ich sagen." Im System liegt die Stärke, doch in der Wiederholung liegt der Erfolg". Halten sie durch und machen sie so weiter und auch Ihnen wird der Erfolg sicher sein. Es fehlt niemanden Dieter Bohlen. Hören sie sich seine Musik genau an und sie werden dann erst merken, das er nichts kann.Außer am Mischpult. Aber auch mit seinen Stars für die er die Lieder schrieb und schreibt, bekam er meistens Krach. Fragen sie doch mal Andrea Berg? Der Könner war der Herr Anders. Doch er hatte zu starke Staralüren und seine Freundin gab ihm den Rest. Doch nur mit Ihm war Dieter Bohlen etwas. Nur die meisten haben das nicht erkannt.. Alles, was gut war, kam vom Mischpult. Er war noch nie ein großer Musiker. Auch an seinem Anfang nicht und damals tat er sich schon sehr schwer mit Freundschaften . Daran hat sich bis heute nichts geändert. Ob er was dafür kann? Ich glaube nicht! Ich denke, das ihm das Negative in seine Wiege gelegt wurde. Aber trotzdem sollte man erkennen, das er nicht in eine Sendung passt, die Kinder sich ansehen. Er war, er ist und er bleibt ein Mensch ohne jeglichen Anstand und Benehmen. Das ist noch fein ausgedrückt. In all seinen Interwievs brachte er doch nichts vernünftiges und geistreiches raus. Das muß doch RTL bekannt sein. Denn RTL wird doch nicht von Dummsdorf regiert und geführt! Mein Vater sagte immer." Pakk schlägt sich und verträgt sich. Aber selbst das Vertragen klappt bei diesem Menschen nicht. Die Leute sollen doch mal ehrlich sein und sich seinen Gesang anhören. Aber genau die Stimmen zuordnen und sie werden erkennen, das er nur in den höchsten Tonlagen geschrien hat. Auch das hatte er mal zum besten gegeben in einer Talkshow." Ich weis nicht warum die Menschen so bekloppt sind und diese hohen schrillen Töne lieben"! Aber mit diesen schrillen hohen Tönen hat er von den Menschen das Geld verdient!Dann würde ich sowas doch nicht vor meinen Millionen Publikum sagen. Das ist doch Selbstmörderisch. Er könnte mir noch ne Millionen dazu legen. Mit diesem Mann würde ich nie zusammen arbeiten und auch nicht mich neben ihn setzen.
Maite Kelly
Maite Kelly Vor 8 Tage
Maite ist immer,,schön angezogen.
Heidrun Gloth
Heidrun Gloth Vor 9 Tage
Ob ich die Nächste Staffel DSDS gucke ohne Dieter ist ein großes Fragezeichen? Sollen doch DSDS ganz aus dem Programm nehmen ist doch schon Ausgenudelt immer das gleiche wird echt richtig langweilig
Claudia Leser
Claudia Leser Vor 9 Tage
RTL macht lächerlich und schafft sich selber ab!!
Lese mal
Lese mal Vor 9 Tage
und am ende alles nur ne grosse pr nummer um neue zuschauer zu ziehen und bohlen sitzt wieder in der jury
Marc _abby
Marc _abby Vor 9 Tage
Thomas gottschalk passt da einfach nicht rein wenn ich ehrlich bin. Er ist ein guter Moderator aber da passt eher wirklich nicht rein.
Udo Denzer
Udo Denzer Vor 9 Tage
Tommy du konntest dich nur blamieren, Intelligenz wird bestraft dummheit is spürbar.
Ramona Eckmanns
Ramona Eckmanns Vor 9 Tage
Ich werde kein DSDS mehr schauen, ohne Dieter ist es nicht mehr das selbe
Yasmina brücker
Yasmina brücker Vor 9 Tage
Stafel 19 weniger als 100 zusauer dann ist dsds tot Also holt bitte Dsds dady zurück !
Mathilda Müller
Mathilda Müller Vor 9 Tage
Dieter wird doch nicht mehr zurückkommen, 1. ist er viel zu stolz 2. Genießt er es vermutlich m dass RTL ihn Rauswurf und im Anschluss verpackt 3. Es ist Zeit für Neues und er macht andere Sendungen
Maria Pawlowicz
Maria Pawlowicz Vor 9 Tage
Bohlen hätte das Ganze souverän beenden können, aber nein, dafür wie ein Feigling. Nein , das war kein schöne Abschied , und noch von hinten und aus den Versteck zu " schiessen" Herr Bohlen!
Master Porg
Master Porg Vor 9 Tage
freu mich schon auf das neue DSDS
Monique Colling
Monique Colling Vor 9 Tage
Grosser Unterschied, viel weniger Zuschauer + es war uninterressant ohne Dieter: so kann RTL diese Show apsetzen. Keine Power und Thomas hat keine Ahnung von Gesang🤨
Einfach Easy
Einfach Easy Vor 9 Tage
Mir ist es echt ein Rätsel, was sich RTL dabei gedacht hat ...
Claudia Maier
Claudia Maier Vor 9 Tage
War so Langweilig die das Finale, ohne Dieter uninteressant. Da bekommt man ja Kopfschmerzen.
Stephan Henry
Stephan Henry Vor 10 Tage
Wenn einer ein ganzes TV Format nur von 1 (!) Person abhängig macht, dem ist nicht mehr zu helfen...wacht endlich auf !!! Dieter Bohlen hat DSDS nicht erfunden... DSDS ist ein Ableger von POP IDOL... siehe Wikipedia !!!!
Steffi Steffi
Steffi Steffi Vor 9 Tage
@Stephan Henry absolut deiner Meinung
Stephan Henry
Stephan Henry Vor 10 Tage
@joen Dann muß man aber auch so ehrlich sein und sagen daß die Einschaltquoten auch mit Dieter Bohlen in den letzten Jahren immer mehr gesunken sind.Ich finde diese Idee mit den Auslandsrecalls war der Anfang vom Ende... Ich habe mich am meisten immer auf die Castings gefreut wenn da so verstrahlte Typen dabei waren und später die Mottoshows incl. Halbfinale und Finale.Auf die teilweise beleidigenden Kritiken von Dieter B. hätte ich gerne von Anfang an verzichtet,dafür hat er ja auch ordentlich Kritik (zu Recht) eingefangen.Diese ständige Lobdudelei auf sein musikalisches Können (Modern Talking,Blue System... und dann ???) war nur noch nervtötend.... Mal schauen was da nächstes Jahr so kommt,aber es kann eigentlich nur besser werden,schlechter wirds nimmer mehr... :o)
joen
joen Vor 10 Tage
Es ist doch egal, dass Dieter Bohlen die Sendung nicht erfunden hat, aber ohne ihn ist es einfach nicht dasselbe. Die meisten haben die Sendung wegen seinen lustigen Sprüchen und der provokanten Art geguckt, da ist es doch klar, dass die nächste Staffel nicht erfolgreich werden kann
Stephan Henry
Stephan Henry Vor 10 Tage
Ich freue mich IMMER auf DSDS...wie jedes Jahr...auch OHNE Dieter Bohlen :o)
Claudia Maier
Claudia Maier Vor 9 Tage
Du Verräter.
Sofie
Sofie Vor 10 Tage
Ist doch klar und da wundern sie sich noch. Geil 😂😂😂
Angelika Sypniewski
Angelika Sypniewski Vor 10 Tage
Ich hoffe das wir nun endlich nichts mehr von dem Gottschalk hören und sehen !!!!! So ein arroganter Schnösel. Ständig ist er anderen ins Wort gefallen, will immer nur im Mittelpunkt stehen. Unmöglich der Typ.
Steffi Steffi
Steffi Steffi Vor 9 Tage
...was hat denn ein Herr Bohlen gemacht? Richtig,der ist auch immer andern ins Wort gefallen,war/ist arrogant usw usw... Fande den Gottschalk was Kritik oder Lob äussern betrifft,aber wesentlich angenehmer als ein Herr Bohlen!
Stephan Henry
Stephan Henry Vor 10 Tage
@Rafa pdpl sehe ich genauso... Thomas Gottschalk hat sehr viel gut gemeinte und einfühlsame Worte für die Kandidaten übrig gehabt, ich fand ihn auch richtig gut ;o)
Rafa pdpl
Rafa pdpl Vor 10 Tage
Ich muss ehrlich sagen dass ich deine Meinung nicht verstehe ich persönlich finde dass er ziemlich gute Kritik gegeben hat und nicht so aufgetreten ist wie du behauptest. Viele Grüße 🖖🏼
Paladin Gaming
Paladin Gaming Vor 10 Tage
Wer freut sich nicht auf das neue DSDS?😥
Susanne Kolbe
Susanne Kolbe Vor 7 Tage
Ich ich vermmise Mike Singer 😖
Jessica Becker
Jessica Becker Vor 9 Tage
Ja ich freue mich auch nicht auf das neue Dsds
Maria Evaristo
Maria Evaristo Vor 10 Tage
Ja!😢
Darin Merhi
Darin Merhi Vor 10 Tage
Keiner soll bitte nächstes Jahr DSDS schauen.
Meine Meinung
Meine Meinung Vor 10 Tage
Wir haben auch keine wichtigeren Probleme..
joen
joen Vor 10 Tage
Ganz ehrlich, sie hätten einfach sagen sollen sie stellen die Sendung ein. Die Nächste Staffel guckt doch eh keiner mehr ohne Dieter und sie hätten keinen Stress mit ihm gehabt
Maria Evaristo
Maria Evaristo Vor 10 Tage
Ja!
Maria Evaristo
Maria Evaristo Vor 10 Tage
@Romy ja!
Marie
Marie Vor 10 Tage
@joen Ja!
Marie
Marie Vor 10 Tage
@Romy ganz deiner Meinung
Romy
Romy Vor 10 Tage
Ich denke auch, dass es, vor allem jetzt ohne Dieter, an der Zeit ist, DSDS abzusetzen und was ganz anderes zu machen oder so.
Michael Grether
Michael Grether Vor 10 Tage
Warum hören die mit dem 💩 nicht einfach auf????
Joelle Fester
Joelle Fester Vor 10 Tage
.
A. Horsegirl
A. Horsegirl Vor 10 Tage
Erste ✌🏻😂
Estelle Stancu
Estelle Stancu Vor 10 Tage
Brovo 😂
Dieter Bohlen stellt den neuen Juror vor
06:15
Sandy Bohlensik
Aufrufe 7 Tsd.
Mona Lisa
3:41
Teddy Teclebrhan - Topic
Aufrufe 85 Tsd.
TOWN HALL 14 Is Here! (Clash Of Clans Official)
1:06
Thomas Godoj - shadow of the day 2008 dsds
03:47
Mario Kettner
Aufrufe 11 Tsd.
Alle DSDS Gewinner (2002-2021)  Jan-Marten gewinnt 2021
07:14
Momente des Fernsehens
Aufrufe 55 Tsd.
Alle Auftritte des Finales - Folge 19 vom 03.04.2021 | DSDS 2021
03:42
Deutschland sucht den Superstar
Aufrufe 177 Tsd.
Mona Lisa
3:41
Teddy Teclebrhan - Topic
Aufrufe 85 Tsd.
TOWN HALL 14 Is Here! (Clash Of Clans Official)
1:06
Müge Anlı ile Tatlı Sert 12 Nisan 2021
2:10:26
Müge Anlı ile Tatlı Sert
Aufrufe 910 Tsd.
Lecko Mio - 34/21 | Witz vom Olli
1:13
Witz vom Olli
Aufrufe 27 Tsd.
Ich kaufe meinen CUTTERN alles was sie wollen!
25:23
Felix von der Laden
Aufrufe 388 Tsd.