Entertainer Martin Rütter zu Gast bei Simon Beeck

  Aufrufe 95,595

Dinner Party - Der Late-Night-Talk

Vor year

Martin Rütter ist DER Hundetrainer im deutschsprachigen Raum.
Bei der „Dinner Party“ erzählt Martin Rütter, wie es ihm gelang seinen ersten Hund im Studentenwohnheim unterzubringen und wie zu jener Zeit eine Party à la Rütter aussah. Neben lustigen Studentengeschichten verrät er Simon Beeck, was Hunde- und Kindererziehung gemeinsam haben und warum er fast am „Broken-Heart-Syndrom“ gestorben wäre.

KOMMENTARE
Gerhard Wiechmann
Gerhard Wiechmann Vor 17 Tage
Ich sag nur2020!
Gerhard Wiechmann
Gerhard Wiechmann Vor 17 Tage
Träume
Gerhard Wiechmann
Gerhard Wiechmann Vor 17 Tage
Richtig!😘
Gerhard Wiechmann
Gerhard Wiechmann Vor 17 Tage
Ja ja🤣🤣🤣🤣
Gerhard Wiechmann
Gerhard Wiechmann Vor 17 Tage
🤣🤣🤣🤣🤣
Gerhard Wiechmann
Gerhard Wiechmann Vor 17 Tage
Und was für in den Hund hat er?
Gerhard Wiechmann
Gerhard Wiechmann Vor 17 Tage
Super!
Gerhard Wiechmann
Gerhard Wiechmann Vor 17 Tage
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Gerhard Wiechmann
Gerhard Wiechmann Vor 17 Tage
Stop kannst du nicht.ich nacht
Gerhard Wiechmann
Gerhard Wiechmann Vor 17 Tage
Ei der hat abgommen
Gerhard Wiechmann
Gerhard Wiechmann Vor 17 Tage
Ich mag kein Fußball!
Gerhard Wiechmann
Gerhard Wiechmann Vor 17 Tage
🤣🤣🤣🤣uih
Gerhard Wiechmann
Gerhard Wiechmann Vor 17 Tage
Ich wurde geh mobbt weil ich nicht ! Gemobbt habe.
Gerhard Wiechmann
Gerhard Wiechmann Vor 17 Tage
O o o o
Gerhard Wiechmann
Gerhard Wiechmann Vor 17 Tage
Guter papa😏
Gerhard Wiechmann
Gerhard Wiechmann Vor 17 Tage
Ich bin auch flaschenkind.
Gerhard Wiechmann
Gerhard Wiechmann Vor 17 Tage
Gut!nie eine pravo
Gerhard Wiechmann
Gerhard Wiechmann Vor 17 Tage
Tipp,gurkenwasser
Gerhard Wiechmann
Gerhard Wiechmann Vor 17 Tage
Forsicht Martin!!😉
Rita Moses
Rita Moses Vor Monat
Hunde....24 Std kleben die einem am Hintern....nervig
sylvia rakebrand
sylvia rakebrand Vor 2 Monate
also, habe ein psychisches Problem . 😂 ich bin lieber bei meinen Tieren und liebe Tiere mehr als Menschen. das große Problem was ich darin sehe ist, dass der MENSCH daran schuld ist , dass ich so denke !! was machen ich jetzt ?! 😜🤣
Peter Lustig
Peter Lustig Vor 4 Monate
Wow wie erlich und uneingenommen er doch ist Hut ab.
maria van gelderen Hastreiter
maria van gelderen Hastreiter Vor 4 Monate
Meine Katze kommt schneller als mein Hund wenn ich die beiden rufe!😻😂
B. B.
B. B. Vor 6 Monate
Bitte, lieber Martin, setz dich sichtbarer gegen Qualzucht ein!
Friedl Ziesl
Friedl Ziesl Vor 6 Monate
Gerade die Sendung mit Bülent gesehen. Tolle Sendung und vorher noch nicht gekannt. Nun der Martin Rütter und ist auch ein toller Gast und guter erfahrener Erzähler. Herzlichen Dank.
Gerhard Wiechmann
Gerhard Wiechmann Vor 8 Monate
Das stimmt einfach nich!unsere katzen hören!
Gerhard Wiechmann
Gerhard Wiechmann Vor Tag
Stimmt nicht!🤣🤣🤣meiner schon
Capt'n Nickel on Tour
Capt'n Nickel on Tour Vor Tag
Ja aber Katzen hören nicht so blind auf alles wie Hunde ich finde Katzen machen vieles einfach mit mehr Verstand.
Love Art
Love Art Vor 8 Monate
Das stimmt nicht das Katzen nie Bock auf einen Menschen haben!! Ich bin mit vielen Katzen aufgewachsen und jede Katze ist anders .. wir hatten eine Katze die wie ein Hund im Garten angerannt gekommen ist wenn man sie gerufen hat und die wenn man mit Fieber im Bett lag sich auf einen gelegt hat.
Sea Bee
Sea Bee Vor 8 Monate
Das meint er auch nicht ernst. Ich glaub der hatbsogar selber Katzen 😊
Lu :3
Lu :3 Vor 10 Monate
Wie gern ich mit dem Rütter mal zusammenarbeiten würde. Hab leider nie einen Hund haben können, dafür aber seine Sendungen und Shows verfolgt seit ich ihn kenne. Finde das Thema Hundepsychologie, Verhalten usw so faszinierend, würde es gern zu meinem Beruf machen.
Delia Appel
Delia Appel Vor 10 Monate
😊😊😊🤣🤣🤣🤣🤣🤣😂😂👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
Petra Badouin
Petra Badouin Vor 11 Monate
Von Katzen hat Herr Rütter leider überhaupt keine Ahnung. Unglaublich, was für einen Blödsinn Herr Rütter im Zusammenhang mit Katzen erzählt.
Antje Weber
Antje Weber Vor 11 Monate
Dann war er wohl nur nicht gut drauf, damals in Mannheim 🤔
Miriam G
Miriam G Vor year
Naja, Kindererziehung, in Wien wuerde man sagen : er ist "goschert"
Miriam G
Miriam G Vor year
Nein lieber Martin, ich hab auch schon einen Hund gehabt, alles gut. Aber seit Jahren Katzen, alle sehr verschieden, sie sind faszinierend u interessant, sie können auch Menschen lieben!!!!
Dobermann Jeff
Dobermann Jeff Vor year
47:27
Dobermann Jeff
Dobermann Jeff Vor year
46:30 👍
Dobermann Jeff
Dobermann Jeff Vor year
31:38 sowas nennt man Persönlichkeit!
Dobermann Jeff
Dobermann Jeff Vor year
Ich finde solche Formate klasse 👍 ein Krause kommt bei Rütter würde ich auch sehr cool finden!
Dobermann Jeff
Dobermann Jeff Vor year
00:04
Marina Kutscher
Marina Kutscher Vor year
Eine tolle Talkrunde. Sehr bodenständig und ehrlich.
Pia Heintz
Pia Heintz Vor year
Ich mag Martin Rütter und seine Shows über Hundetraining. Vielleicht gerade weil ich als Kind von dem Hund meiner Tante gebissen wurde und Angst vor ihnen habe. Da verstehe ich dann wenigstens, warum das Tier so reagiert hat. Was aber nichts an meiner Angst ändert. Aber seine Ansichten über Katzen sind ja so was von daneben. Eine Katze hat keinen Bock auf mich? Wie kommt er denn darauf? Ich hatte 2 Katzen und beide sind zu mir gekommen, wenn es mir schlecht ging, haben sich zu mir gelegt und geschnurrt und mit mir geschmust. Dabei konnte ich mich total entspannen und es hat mir so gut getan. Würde ein Hund so zu mir kommen, hätte ich erst mal Angst und entspannen ginge da gar nicht. Ich schmunzele auch immer, wenn er in seinen Shows fragt, warum Katzenmenschen denn in seine Shows kommen und sich das ansehen. Die Antwort ist doch ganz einfach. Wo sonst kann man sich so über Hundemenschen amüsieren und lachen, wenn man hört, welche Fehler im Umgang mit diesen Tieren gemacht werden?
Steffi W.
Steffi W. Vor year
.... wenn Martin Rüitter von seiner Kindheit erzählt muss ich sofort an meinen 10 Jährigen denken 😆 in allem!!!!!
Corinna K
Corinna K Vor year
Eigentlich mag ich den Rütter ja, aber Meerschweinchen so abwertend zu beschreiben muss auch nicht sein! Jedes Tier ist ein Highlight. Und das ständige Runtermachen von Katzen ist auch nicht wirklich witzig. Wenn jemand mit einer Tierart nichts anfangen kann, dann einfach mal die Klappe halten! Wenn du ein Hundefreund bist, toll, dann erzähl uns mehr über Hunde, aber hör auf, dich über andere Tierarten lustig zu machen.
Ana Anaqah
Ana Anaqah Vor 7 Monate
Katzen sind aber genau so, wie er es beschreibt. Kannst du die Wahrheit nicht ertragen?
d. c.
d. c. Vor year
@Sue 😂🤣😂🤣👍👍👍
Sue
Sue Vor year
@Christian Gessner Naja Frauen sind im Durchschnitt intelligenter als Männer. Sehen Sexisten halt bloß, weil sie kognitive eingeschränkt sind.
Christian Gessner
Christian Gessner Vor year
Corinna K Einzugestehen, dass Katzen doofe Viecher sind, ist nicht jedem gegeben. Frag jeden Tierarzt, wie doof Katzen sind im Vergleich zum Hund. Dann kommt die Frage, wie doof können Frauen sein. Diese Frage ist mehr als berechtigt.
Chrissy Bee
Chrissy Bee Vor year
Ich mag ihn, sehr sympathisch - aber von Katzen hat er keine Ahnung!!
tim der böhse onkel
tim der böhse onkel Vor year
@Chrissy Bee kann ja sein, dass er davon keine Ahnung hat aber recht hat er trotzdem im großen und ganzen (hab selber zwei Katzen und zwei Hunde und kann es daher bestätigen) Man muss auch keine Ahnung von Sachen haben die einen nicht betreffen, ich hab als Schlosser auch keine Ahnung von raketenphysik also wissen, was mir noch nie im Leben irgendwo gefehlt hat.
Chrissy Bee
Chrissy Bee Vor year
@Tilia Raven Dann soll er sich auch sinnlose Kommentare über Katzen sparen.
Tilia Raven
Tilia Raven Vor year
Muss er auch nicht.😊
Calika
Calika Vor year
Schwachsinn...Katzen haben auch Bock auf den Menschen. kommt halt auf die katze an...aber ich kenne viele die fordern die Aufmerksamkeit, Betüddeln, Kuscheln richtig ein.
1988jasminchen
1988jasminchen Vor year
Schöne Sendung, sehr interessant und gute Fragen vom Moderator, nicht so 08/15 wie sonst oft
exil dellbruecker
exil dellbruecker Vor year
Er hat als Kind oft Hausarrest bekommen? Hä, in einer anderen Sendung hat er mal erzählt, dass er sehr junge, linksliberale Eltern gehäbt hätte, die ihm und seiner Schwester alles hätten durchgehen lassen und keine Grenzen gesetzt hätten. 🤔
ohne zahn
ohne zahn Vor 11 Monate
Glaube mir, es geht beides!
Juanita S
Juanita S Vor year
Martin Rütter ist so erfolgreich weil er absolut authentisch ist! Ein super toller Typ ☺️
Christine Bram
Christine Bram Vor year
Katze macht keinen Sinn, da kannste genausogut heiraten! Ich lach mich schlapp. Dieser Mann ist einfach nur genial
Nicole Borheier
Nicole Borheier Vor year
Das Bier: gute Wahl! ;)
Jill Zana
Jill Zana Vor year
Der Sekt aber auch!
Klaus Rosowski
Klaus Rosowski Vor year
Ein Ehrenmann. Und ein Ehrenhund. Und ein symphatischer Mensch, dem ich sehr gerne zuhöre. Max (Maximilian Maximus, der maximale Hund [Labrador]) ist ganz meiner Meinung. Martin, bitte weiter so! MlG
Kuno Knollenbuddler
Kuno Knollenbuddler Vor year
Mit seiner Sendung hat er meiner Frau und mir gezeigt, wie man gewaltfrei mit einem Hund umgehen kann. In meiner Kindheit auf dem Dorf wurden Hunde so lange verprügelt, bis sie völlig gebrochen waren. Das war so traurig und hat mich so wütend gemacht, dass ich es ablehnte, einen Hund zu halten, weil ich davon ausging, dass es nur so funktioniert. Und auch heute noch habe ich Aversionen gegenüber Hundevereinen, wo die Tiere nur dann aus der Box kommen, wenn sie auf dem Platz dran sind und danach sofort wieder zu verschwinden haben, weil ja die Gefahr besteht, sie könnten mit anderen Hunden interagieren. Ich brauche keine vierbeinige Waffe, ich brauche einen Kumpel. Und wie das geht, lernt man bei Martin Rütter.
geo physiker
geo physiker Vor 4 Monate
Dafür braucht es keinen rütter
CJ
CJ Vor year
Grandioser Redner und grandioser Charakter! Und eine tolle Sendung!
Xtos Zlk
Xtos Zlk Vor year
Der Typ ist soweit in seiner Persönlichkeit, dass die meisten noch nicht mal verstehen, was er meint.. Stark Maddin 👍🏾
Ronda
Ronda Vor year
Ich finde es einfach klasse wie er das rüberbringen kann.
Homo Luminous
Homo Luminous Vor year
Habe drei pubertierende Jugendlich daheim. Danke, die entspannte Haltung mit Vertrauen den Kindern gegenüber fühlt sich sehr gut an und übernehme ich (so gut ich eben kann).
Helene Wikra
Helene Wikra Vor 5 Monate
Er hat leicht Reden, da er ja gar nicht mit seinen Kindern (von unterschiedlichen Frauen) lebt. Besuch ist immer was anderes.
TheAnkstar
TheAnkstar Vor year
Genau so einen Hund wie Mina habe ich auch. Kognitiv nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber sehr sozialkompetent. Das ist wirklich eine super Kombination!
Eva Strohmeyer
Eva Strohmeyer Vor year
Meine Rauhhaardackelin ist um einiges schlauer als ich.
Pusteblume
Pusteblume Vor year
... mein Sammy ist auch so. Alle Fellnasen haben bei mir ein Hobby. Nur Sammy nicht. 🤔 Oh doch! 😏 Er kuschelt sooo gerne. 🥰😂
Pusteblume
Pusteblume Vor year
Guter Entertainer, Trainer NEIN danke.
Lu Hei
Lu Hei Vor year
@TheAnkstar Häufig sagt er eine Sache und macht aber genau das Gegenteil. Er betont beispielsweise immer den kleinschrittigen Aufbau, aber in seinem Training geht er tatsächlich häufig zu grob vor.
Xtos Zlk
Xtos Zlk Vor year
Warum
TheAnkstar
TheAnkstar Vor year
Warum?
mincki2
mincki2 Vor year
Endlich redet Martin Rütter auch mal über andere Themen. Ansonsten hört man in fast jeder Talkshow immer dasselbe :-((( Ich bin von seiner Sendung immer sehr begeistert, aber wenn er in den Talkshows immer die gleiche erzählt, langweilt mich dies ungemein. Mein Kompliment an den Moderator, dass er bei Martin Rütter auch viele andere Themen anschneidet. Tschüss Sabine
Brunhilde Stafenk
Brunhilde Stafenk Vor year
Ihr habt recht , manches von Rütter wiederholt sich fast im Verhältnis 1:1...aber das liegt wohl daran ,dass er der Beste ist...hab im Juni meine 11 Jahre alte Fellnase wegen Krrbs verloren...
mincki2
mincki2 Vor year
@Xtos Zlk Es geht mir darum, dass er in anderen Talkshows immer das Gleiche erzählt: von seinen Eltern, die Tiere nur mariniert und gegrillt lieben, immer die gleichen Storys (wenn´s um Hunde geht) und auch sonst, erfährt man eher selten etwas Neues und Interessantes von ihm. Er ist doch nun schon seit vielen Jahren im Hundegeschäft und hat sicher mehr zu berichten, als immer die gleichen Episoden. Deshalb fand ich dieses Gespräch sehr informativ, unterhaltsam und frisch. Vielen Dank nochmals dafür.
Xtos Zlk
Xtos Zlk Vor year
Naja, die laden ihn auch ein, um genau das zu sagen, was er weiss. Und das sind hunde. Ich weiss was du meinst, aber was soll er den erzählen?
Isabella Rupert
Isabella Rupert Vor year
Ich finde ihn einfach sympsthisch, er ist so echt!
Comedian Bülent Ceylan zu Gast bei Simon Beeck
47:58
Dinner Party - Der Late-Night-Talk
Aufrufe 65 Tsd.
Mexify REAGIERT auf PALUTEN und MEXIFY Animationen!
10:13
Wenn man SCHÜCHTERN und INTROVERTIERT ist
3:30
Bauerfeind assistiert Martin Rütter   23.05.2015   3Sat
29:23
Martin Rütter DOGS Schwerin
Aufrufe 276 Tsd.
Moderator Pierre M. Krause zu Gast bei Simon Beeck
47:50
Dinner Party - Der Late-Night-Talk
Aufrufe 96 Tsd.
Martin Rütter bei "daheim & unterwegs" WDR 28.02.2017
34:50
Martin Rütter DOGS Schwerin
Aufrufe 333 Tsd.
Star-Violinist David Garrett zu Gast bei Simon Beeck
48:18
Dinner Party - Der Late-Night-Talk
Aufrufe 119 Tsd.
Schauspieler und Kabarettist Wolfgang Bahro zu Gast bei Simon Beeck
48:16
Dinner Party - Der Late-Night-Talk
Aufrufe 12 Tsd.
Martin Rütter im Sat1-Frühstücksfernsehen 19.01.2018
30:45
Martin Rütter DOGS Schwerin
Aufrufe 182 Tsd.
Können Tiere rechnen?
2:01:00
Martin Rütter DOGS Schwerin
Aufrufe 61 Tsd.
Martin Rütter in der NDR Talk Show 30.11.2018
15:41
Martin Rütter DOGS Schwerin
Aufrufe 423 Tsd.
Fernsehkoch und Moderator Horst Lichter zu Gast bei Simon Beeck
47:53
Dinner Party - Der Late-Night-Talk
Aufrufe 38 Tsd.
Mexify REAGIERT auf PALUTEN und MEXIFY Animationen!
10:13
Wenn man SCHÜCHTERN und INTROVERTIERT ist
3:30
Benim Adım Melek 49. Bölüm
2:34:27
Benim Adım Melek
Aufrufe 751 Tsd.
Sträter vom 21. Januar 2021 I Torsten Sträter
44:02
Comedy & Satire im Ersten
Aufrufe 63 Tsd.
Trump Left Zero Vaccine Plan for Biden | The Tonight Show
12:06
The Tonight Show Starring Jimmy Fallon
Aufrufe 1 Mio.
Joe Biden Is Officially POTUS 46
13:09
The Late Late Show with James Corden
Aufrufe 903 Tsd.