Er ist ihr Held! Alex wird angeschossen! | 2/2 | K11- Die neuen Fälle | Sat1

  Aufrufe 181,175

K11 - Die neuen Fälle

Vor Monat

Ein Streifenpolizist wird niedergeschlagen und seine Uniform gestohlen. Die Kommissare Alexandra Rietz und Philip Stehler jagen demnach einen getarnten Verbrecher ...
Hier gehts zu Teil 1: depost.info/one/video/YKdiq3Wkpqtrl4E.html
► Abonniere den Kanal, um keine Folge zu verpassen!
s71.link/b/2Lo87Ex
► Weitere Folgen von K11
s71.link/b/2WINZ5A
-----------------------------------------------------------------
Verbrecher müssen sich jetzt warm anziehen: das Kult-Ermittler Duo Michael Naseband und Alexandra Rietz ist wieder zurück! Unterstützung erhalten sie vom Kollegen-Youngster Team Philipp Stehler und Daniela Stamm. Gemeinsam bringen die vier nicht nur Schwerverbrecher hinter Gitter, sondern durchleben auch emotionale Einsatz Momente. Action und Spannung gehören bei den Fällen zur Tagesordnung. Dokumentarisch, authentisch und hautnah liefert "K11 - Die neuen Fälle" spannende und emotionale Crime-Storys.
-----------------------------------------------------------------
►“Richter Alexander Hold“ auf DEpost
s71.link/b/2WIOpsB
► „Achtung Kontrolle“ auf DEpost
s71.link/b/2JifBuH
► „Richterin Barbara Salesch“ auf DEpost
s71.link/b/345rPhC
► „Anwälte im Einsatz“ auf DEpost
s71.link/b/2x44nVu
►“Auf Streife“ auf DEpost:
s71.link/b/2LfnTle
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum

KOMMENTARE
SuperKent22
SuperKent22 Vor 6 Stunden
Würde bei Verdacht auf einen bevorstehenden Anschlag aufs Gerichtsgebäude nicht das SEK angefordert werden?
Robert Gall
Robert Gall Vor Tag
2:57 das nenne ich doch mal eine gute Einstellung 😂😂👌 ist nämlich genau meine
Marvin Dechow
Marvin Dechow Vor 5 Tage
Bin ich die einzige die nie genug von k11 kriegt
Alessandro Braun
Alessandro Braun Vor 6 Tage
Schauspieler bei wish beschdelt
Lale Basar
Lale Basar Vor 7 Tage
Ihr seid gut macht weiter mit den videos
Sarah Braun
Sarah Braun Vor 9 Tage
Wie süß Phillip ist eifersüchtig auf David (glaube der heißt so)
Evelyne Guckel
Evelyne Guckel Vor 12 Tage
Der Mitbewoner so "ah..
Evelyne Guckel
Evelyne Guckel Vor 12 Tage
Oh süß❤
Mazkin Hannan
Mazkin Hannan Vor 12 Tage
HAHAHAHAHHAHA der Mitbewohner sehr lustig und tussi😂😂😂😂😂😂 wer findet auch like
Pika Teig
Pika Teig Vor 13 Tage
9:45 Ich dachte die knallen sich ausversehen ab😂👌
Lorenz Edthofer
Lorenz Edthofer Vor 21 Tag
Wie heisst der erste Teil?
Rs2plays
Rs2plays Vor 22 Tage
Wer hatt auch das Bild bei Minute 2:23 gesehen warum Pixelt man das nicht?😂
Betty L.
Betty L. Vor 27 Tage
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Double
Double Vor 28 Tage
Wenn Phillip im Einsatz ist ist es richtig spannend
ROSI Richter
ROSI Richter Vor Monat
Der Philipp ist nun eifersüchtig.Der arme Kerl.Das ist die neue Polizeiunifornn und ist sehr sexy
Zera pro
Zera pro Vor Monat
Bin ich die einzige die am Ende versteht NILS übernimm also als der vom K22 merkt das Alex angeschossen wurde?
Jelena Winkler
Jelena Winkler Vor Monat
Lotta ich bin ein Riesen fen😍👍
Bremze_348 Records
Bremze_348 Records Vor Monat
Philipp ist so ein schlechter Schauspieler
DJ puuki
DJ puuki Vor Monat
Stehler ist am coolsten finde ich und Naseband ,Alex und die andere .
Janiko Bastian
Janiko Bastian Vor Monat
Daniela Stamm
Honigkuchenpferd Honig
Honigkuchenpferd Honig Vor Monat
Schlechtes Schauspiel sollte verboten werden im Fernsehen
Bärbel Schäfer Hoepfner
Bärbel Schäfer Hoepfner Vor Monat
Der Polizist der seine Waffe sucht ist ja echt ein mega toller Typ, sympathisch , tolle Stimme und die Optik wow
Lea Douglas
Lea Douglas Vor Monat
Philip tut mir irgendwie leid😅 er muss immer mit erleben wie ein kolege angeschossen wird
Paradoxon
Paradoxon Vor Monat
Merken die Produzenten eigentlich nicht selber was für einen absurd unrealistischen Blödsinn die da Produzieren? Klar möchte man gerne spannende Fälle erzählen und es ist ist ja auch völlig in Ordnung wenn man was erfindet, jedoch wundert es mich jedes mal mit welcher Anspruchslosigkeit solche Serien produziert werden. Es ist ja nicht kompliziert sich im Vorfeld kurz über die Vorgehensweisen der Polizei zu informieren um zumindest den Anschein zu erwecken dass es dort um Polizisten geht. Nicht jede Serie muss gleich die Qualität von "Feuer und Flamme" (WDR) oder jetzt auch "Nachtstreife" (SWR) erfüllen. Selbst über "Auf Streife" (SAT.1) lässt sich streiten, aber zumindest handeln dort noch echte Polizisten. Ich wundere mich immer welche Resonanz solche niveaulosen Produktionen in der Gesellschaft erhalten. Ein gewisses Grundmaß an Qualität kann man auch bei privaten Sendungen durchaus erwarten.
lilly irgendwas
lilly irgendwas Vor Monat
Alex ist toll
alina B
alina B Vor Monat
2:05 😂😂😂😂😂
Christian Semrad
Christian Semrad Vor Monat
Dennoch müsste Tötungsabsicht auf ein Behördenorgan"Polizei" noch strenger bestraft werden. 8 Jahre zu wenig, 12-13 Jahre wäre besser!
Christian Semrad
Christian Semrad Vor Monat
@MCGamble darum ist es mir doch gegangen! Polizisten sind auch Menschen und wenn dann Täter milde Urteile bekommen, ist das auch für Polizisten die Behördenorgange sind, beschämend wie niedrig die Strafe vom Gericht ist, wo doch ein Polizeiorgan seinen ganzen Einsatz gibt!
MCGamble
MCGamble Vor Monat
Polizisten sind auch nur Menschen. Bin absolut dagegen da Unterschiede zu machen bin ja schon Froh das es die Beamtenbeleidigung so nicht gibt. Weil fakt ist eins wenn wir das machen ist das nichts anderes als das unterteilen der Menschen in erster und zweite Klasse.
Josi scheithauer
Josi scheithauer Vor Monat
lol ich geh so ins Wohnzimmer dann so im Fernsehen k11 ich ist das k11 mutter ja ich die sehen ja komisch aus so amders
SuchtAPI
SuchtAPI Vor Monat
2:04 🤣🤣🤣
Armor dragonking
Armor dragonking Vor Monat
Wie der typ geschrien hat wie ein weib😂😂
Markus Kneubühler
Markus Kneubühler Vor Monat
soo unprofessionell
MCGamble
MCGamble Vor Monat
Teilweise können die nicht so wie in der Realität vorgehen da es gut aussehen Muss.
Jungschützen TV
Jungschützen TV Vor Monat
Wieso hat der große keine Pistol3
MCGamble
MCGamble Vor Monat
Hättest du aufgepasst wüsstest du das, Ihm wurd seine Dienstwaffe abgenommen vom Täter.
Tim Reichel
Tim Reichel Vor Monat
Der Mitbewohner ist schräg aber der Polizist der verletzt worde ist auch bissl übertriebeb
dumerchen dumrechen
dumerchen dumrechen Vor Monat
ich schaue mir dad vid an und versuche n blick auf das foto zu werfen zum erkennen der frau ;-;
dumerchen dumrechen
dumerchen dumrechen Vor Monat
OMG DIESES AHHHH VON DEM MAN HAHAHAHA
Keks Dose
Keks Dose Vor Monat
Irgendwie finde ich das man Michael nicht mehr so oft sieht :( und meistens im Büro ist und die Folgen waren früher auch besser,spannender aber die,die jetzt kommen sind auch gut wer das auch findet Liked (ist trotzdem meine Lieblings Serie)
xD xD
xD xD Vor Monat
Ja isso
Lisa Stättler
Lisa Stättler Vor Monat
10:57 das hört sich an wie ein Furz 😂😂😂
S. New01
S. New01 Vor Monat
Sehr gute Folge 😍✌🏻😎🤣
Dunja Videos von AGIR
Dunja Videos von AGIR Vor Monat
Richtige Freunde sind die besten 👍😍♥️
Ni Fa
Ni Fa Vor Monat
Geil einfach nur geil
Jaga Depp
Jaga Depp Vor Monat
2.05 ich dachte das ist ein Mädchen
Shayenneix _
Shayenneix _ Vor Monat
10:56 der Furz
JimmyLi
JimmyLi Vor Monat
11:28
кickgrvnd
кickgrvnd Vor Monat
Ich will mehr mit dem Polizist winter sehen, der ist mega Sympathisch.
Robert Gall
Robert Gall Vor Monat
@Andre Frass hey jetzt lass mal Danni in Ruhe
Andre Frass
Andre Frass Vor Monat
@Melanie Wessolek wirf deine rosarote Brille weg
lara590
lara590 Vor Monat
@Andre Frass Warum die vier sind doch ein mega gutes Team. Vielleicht kann Polizist winter einfach mal mit ermitteln oder er wird ein 5. Mitglied
Melanie Wessolek
Melanie Wessolek Vor Monat
Man könnte ihn ab und zu mit ermitteln lassen
Andre Frass
Andre Frass Vor Monat
Ja ich stimme dir zu. Mann könnte ruhig Daniela mit ihm tauschen
Ahmad Autos
Ahmad Autos Vor Monat
Das hat er verdient
Juri
Juri Vor Monat
10:56 🤣
Ninja3116
Ninja3116 Vor Monat
Dieser Kollege vom K22 könnte ruhig öfter dabei sein. Fand den ganz nett.
Leo Herbers
Leo Herbers Vor Monat
Ich hab eine Video Idee: Kann Danni vielleicht Mal in einem Einsatz verletzt werden? Oder kann Danni vielleicht Mal einen privaten Anruf erhalten und nach dem Anruf sehr mitgenommen ( also sehr traurig) sein. Würde mich sehr freuen.🤗 Danke
SuperKent22
SuperKent22 Vor 6 Stunden
In einer Folge war sie mal ne Geisel oder so was. Da wollte ihr glaub ich einer Luft spritzen
ELEFANTENJAGTVEREIN TÖTET WAS TRÖTET
ELEFANTENJAGTVEREIN TÖTET WAS TRÖTET Vor Monat
klar Mann die Bomben müssen fliegen wie die Kampfjets...Mein Gott Das ist ne scriptet Reality Serie ab 12 und nicht ne Kriegsserie ab 18
Leo Herbers
Leo Herbers Vor Monat
@Lovepon Nein, ich mag Danni. Wie kommst du darauf??!!
Lovepon
Lovepon Vor Monat
Du willst wohl, dass ihr das halbe Gesicht weggefetzt wurd, stimmts?
inleax tv
inleax tv Vor Monat
ich muss sagen das diese folge wirklich sehr unrealistisch war🙁 1. keiner macht so n aufwand nur wegen 35.000 2. diese rumballerei am ende war mega unrealistisch weil diese random schüsse einfach zu viel waren 3. kein polizist wär in so einer lage ohne waffe dort rein gerannt geschweigeden das das funk verhalten von "philip" auch unrealistisch war weil er über funk zu alex gesprochen hatt aber der funk pber die leitstelle auch geht ab die anderen einsatzkräfte etc...
Jan Pitroipa
Jan Pitroipa Vor 23 Tage
Der macht es nicht aufgrund der 35.000 euro sondern da sein Kumpel sonst Lebenslänglich bekommen hat
inleax tv
inleax tv Vor Monat
@McGamble ja aber das war schon echt zu krass unrealistisch vorallem weils sie es immer in den anderwn folgen einigermaßen hinbekommen haben
MCGamble
MCGamble Vor Monat
Man kann unmöglich alles immer realistisch machen da die Serien auch gut aussehen müssen.
Z X
Z X Vor Monat
Hauptsache er sagt zu einem Uniformierten Beamten das alle Uniformen Beamten verdächtig sind
Dark Phoenix
Dark Phoenix Vor Monat
Vorallem sagt er noch geht klar
Lukas Weinfurtner
Lukas Weinfurtner Vor Monat
naja sie wissen js wie der Verdächtige aussieht
Z X
Z X Vor Monat
@Dragonara ich weiß🙄😂
Dragonara
Dragonara Vor Monat
Dieser Kollege war immer in seiner Nähe. Der kommt nicht in Frage.
z und a
z und a Vor Monat
Der Mitbewohner ist echt mega cool !! Voll tussi Haft irgendwie wer dass auch findet likt 😂
tirgesicht
tirgesicht Vor Monat
Echt cooles und spannendes Video. Ich liebe die Videos von K11. Macht weiter so und ich hoffen Alex gehts weiterhin gut.
MCGamble
MCGamble Vor Monat
Ich habe tatsächlich eine Kritik an die Videos hier auf DEpost, schaut bitte das Ihr Vorallem beim Zweiten Teil doch Titel nimmt die nicht zu sehr Spoilern ... das ist echt schade
MCGamble
MCGamble Vor Monat
@MajikkuHitomi Mangelt es dir etwa an Klugheit? :) Der Titel beschreibt quasi die letzten Zwei Minuten der Folge wasa faktisch ein Spoiler ist. Und ja die Weste hat Ihr geholfen nicht der Typ, aber ich geh tatsächlidh davon aus das da eigentliclh stehen sollte "Sie ist Sein Held" weil Sie ihn ja geschützt hat wäre zumindestens logischer ...
MCGamble
MCGamble Vor Monat
@Robert Reents LIFE IS LIFE
MajikkuHitomi
MajikkuHitomi Vor Monat
Welcher Spoiler? Die Weste hat Alex geholfen. Nicht der Typ.😂😂😂😂
Robert Reents
Robert Reents Vor Monat
Nanana
Timo Nicolai
Timo Nicolai Vor Monat
Da wird der Philipp doch glatt eifersüchtig
Annalena M
Annalena M Vor 12 Tage
Ja
XxSOPExX Forever
XxSOPExX Forever Vor Monat
Is so
Nadine Huber
Nadine Huber Vor Monat
Ja
Dine Huber
Dine Huber Vor Monat
Ich auch
lucas_ youtube
lucas_ youtube Vor Monat
Timo hab ich auch gedacht
Smile
Smile Vor Monat
Lustig, wie Alex gute Besserung gewünscht wird 😁 Die ist doch gar nicht wirklich verletzt 😂
Nadine Huber
Nadine Huber Vor 20 Tage
Ja
Leonie Riemenschneider
Leonie Riemenschneider Vor Monat
Ja
MCGamble
MCGamble Vor Monat
@Smile Mag sein aber die Alex in der Serie ist verletzt, also die Rolle. Und der wurd Gute Besserung gewünscht da spricht nichts gegen.
Smile
Smile Vor Monat
@MCGamble Das ist gespielt. Alex ist null verletzt.
MCGamble
MCGamble Vor Monat
Sie wurde getroffen, auch wenn die Schusssichere Weste schlimmeres verhindert hat entsteht durch den Treffer eine Verletzung.
BlackTV Junior
BlackTV Junior Vor Monat
9:52 ,,hoh''
SuperKent22
SuperKent22 Vor 6 Stunden
2:05 AAAH😅
Smile
Smile Vor Monat
"Das ist ein Kimono. .. Schicke Uniform. " Treffer 😂
Sofia Rehder
Sofia Rehder Vor Monat
Wie er gemobbt wird weil er keine uniform mehr hat ahaha sünde😂😂
Chuuya ??
Chuuya ?? Vor Monat
Lmao
alias Felix
alias Felix Vor Monat
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Smile
Smile Vor Monat
Ein sehr hohes "Aaahhh" für einen Mann 😂
Annalena M
Annalena M Vor 12 Tage
Ahhhhhhhh
Dark Phoenix
Dark Phoenix Vor Monat
Der ist zu 99% Homosexuel Und nein ich habe nichts gegen Homosexuelle o.ä.
Joggelchee _01
Joggelchee _01 Vor Monat
jaja😅😂
alias Felix
alias Felix Vor Monat
Aaaaaaaaah
Slide Laurens
Slide Laurens Vor Monat
aaaahhh
iTz Relax
iTz Relax Vor Monat
Hä den titel versteh ich nicht 🤔🤣
iTz Relax
iTz Relax Vor Monat
@Lina1234 oder kannst du mir eine situatuon sagen worauf es passt?
iTz Relax
iTz Relax Vor Monat
@MCGamble danke genau das meine ich :)
MCGamble
MCGamble Vor Monat
@Lina1234 Ich Glaube "Er ist Ihr Held" ist der Teil des Titels der irritirend ist. Es gibt ausnahmslos keine Situation wo das in dieser Folge passen würde. Wenn damit die Stelle gemeint ist das Alex Ihren Kollegen geschützt hat ist der Titel auch falsch. Dann müsste es heißen "Sie ist Sein Held" oder ähnliches. Alex ist ja immerhin eine Sie und kein Er
Lina1234
Lina1234 Vor Monat
Wie kann man den Titel nicht verstehen
lysann egger
lysann egger Vor Monat
Haha dieser schrei als sie in der Wohnung wahren
Michael Jackson
Michael Jackson Vor Monat
Dachte es zuerst es wäre eine Ffau
lysann egger
lysann egger Vor Monat
@MCGamble ja hah aber ich müsste so lachen 😂
Nadine Huber
Nadine Huber Vor Monat
Ja
MCGamble
MCGamble Vor Monat
Glaub so einige würden sich dann erschrecken .. xD
Idiotensicher
Idiotensicher Vor Monat
Moin moin
Jannik1202
Jannik1202 Vor Monat
Gute folge 👍
Z X
Z X Vor Monat
Hauptsache er geht ohne Waffe vor...
Dark Phoenix
Dark Phoenix Vor Monat
Wenn man michael Smolik auf wish bestellt
Edgar der heilige
Edgar der heilige Vor Monat
Die wägren ein süßes paar
MCGamble
MCGamble Vor Monat
@alias Felix Würde Ich nciht unbedingt sagen, er ist halt fuchsig das ihm "Seine" Dienstwaffe abgenommen wurde und will Sie wieder haben
alias Felix
alias Felix Vor Monat
Er will sie halt beindrucken
MCGamble
MCGamble Vor Monat
Passiert halt seine Waffe hatte ja schließlich der Täter
J_BasCh
J_BasCh Vor Monat
Armer Phillip 😅😂
mattebro. Schmitz
mattebro. Schmitz Vor Monat
😂😂😂😂😂😂
alias Felix
alias Felix Vor Monat
😂😂😂😂😂😂
Domenik Männig
Domenik Männig Vor Monat
Gute Besserung Alex
Ronja Gabronsky
Ronja Gabronsky Vor Monat
Gute Besserung Alex
Edgar der heilige
Edgar der heilige Vor Monat
@Lovepon ne
Lovepon
Lovepon Vor Monat
@Edgar der heilige Du bist gespielt
Edgar der heilige
Edgar der heilige Vor Monat
Das gespielt ist
Fate
Fate Vor Monat
Nice Folge ,gute Besserung an alex
MCGamble
MCGamble Vor Monat
@koko 224 Und trotzdem wurde ihre Rolle verletzt, und es ist nicht auszuschließen das in nachfolgenden Folgen sie auch noch verletzt ist.
koko 224
koko 224 Vor Monat
Ist nur gespielt gel
icefight555
icefight555 Vor Monat
4er
Jaime Foerster
Jaime Foerster Vor Monat
Moin
James Bond
James Bond Vor Monat
Juhu erster
James Bond
James Bond Vor Monat
Erster
SuperKent22
SuperKent22 Vor 6 Stunden
007ter
Laut denken | Adventskalender #03
3:51
IratschTV
Aufrufe 115 Tsd.
TINI - Te Olvidare
3:29
TiniVEVO
Aufrufe 1,3 Mio.
Heiligenschein
2:50
Knossi - Topic
Aufrufe 115 Tsd.
Laut denken | Adventskalender #03
3:51
IratschTV
Aufrufe 115 Tsd.
TINI - Te Olvidare
3:29
TiniVEVO
Aufrufe 1,3 Mio.
Heiligenschein
2:50
Knossi - Topic
Aufrufe 115 Tsd.
Reiche Mütter gegen arme Mütter / lustige Situationen
12:42
Playing Among Us In Real Life!
25:38
James Charles
Aufrufe 14 Mio.