Folge 2.3 - EINBRUCH-BATTLE! Wer schnappt sich schneller die goldene Zange? | MACHMAL mit OBI

  Aufrufe 157,458

MACH MAL mit OBI

Vor Monat

Hier gibt es alle Anleitungen: www.obi.de/machmal Die Fallen sind gestellt und die goldenen Zangen versteckt! Jetzt kommt es drauf an: Welches Team
hat die besseren Hindernisse in ihr Haus eingebaut und wer schafft es schneller an den Jackpot?
Moritz und Julia setzen schon am Eingang auf Schleim und Federn, während CrispyRob und Jess
Amweg mit einer geschickten Taktik für Verwirrung sorgen. Das Battle beginnt!
Du kannst übrigens die goldene Zange mit den Unterschriften von CrispyRob, Jess Amweg, Julia
Beautx und HeyMoritz gewinnen! Wie das geht?
Mach Mal mit OBI! Jeden Montag, Mittwoch und Freitag um 16:00 Uhr zeigen dir HeyMoritz und Julia Beautx coole Ideen zum Selbermachen!
--------------------
▶ Abonniere uns: depost.info/auto/ofdO6pnChnoTvyvm0niAKQ
▶ OBI auf Instagram: obi_baumarkt_
▶ OBI auf Facebook: OBI/
▶ OBI auf Pinterest: www.pinterest.de/obibaumarkt/_created/
--------------------
Hast du zum Beispiel schon einmal überlegt, wie du deine Geheimnisse schützen kannst und sie sicher in einem selbst gebauten Safe verstaust? Oder wolltest du schon immer dein Zimmer in ein Gruselhaus verwandeln? Mit Hilfe der Videos auf diesem Kanal kannst du coole Dinge selber bauen! Moritz und Julia zeigen dir zusammen mit vielen anderen DEpostrn, wie das geht! Und das Beste? Du kannst die Ideen bei dir zuhause selber bauen. Denn die Anleitungen und benötigten Materialien haben wir dir unter jedem Video verlinkt, damit du sie direkt im nächstgelegenen OBI Baumarkt einsammeln und direkt loslegen kannst. Mit diesen kreativen Ideen gegen Langeweile wird dein Zuhause zum Abenteuer-Land!
--------------------
Datenschutz:
www.obi.de/disclaimer/
Impressum:
www.obi.de/impressum/

KOMMENTARE
Jake Skyray
Jake Skyray Vor 8 Tage
Coole Idee aber der Kameramann bei Rob und Jess war unfair. Julia und Moritz haben ein Hinweis zur Lösung bekommen. Rob und Jess wurden verarscht und somit Zeit verloren
Cynthia Hansen
Cynthia Hansen Vor 7 Tage
Ja sehe ich auch so
Katja Schönfelder
Katja Schönfelder Vor 15 Tage
respekt ich glaube nicht das dass schnell geht es tat mir irgendwie leid wegen dem schleim xD
Lea Lautersbach
Lea Lautersbach Vor 15 Tage
Ich möchte gerne gewinnen bitte bitte bitte ich mag nicht verlieren bitte ey sonst bin ich traurig ich mag den Pokal haben bitte ich habe noch nie gewonnen bitte ich hatte diesen Pokal echt gerne bitte ich gucke auch immer eure Videos wirklich ich gehe schon auf mach mit Obi ok sei bitte nicht traurig dann bin ich aber auch nicht traurig bitte grüßt mich bitte mich bitte danke mach mit Obi ich gucke die ganze Zeit eure Videos❤️
MACH MAL mit OBI
MACH MAL mit OBI Vor 15 Tage
Liebe Grüße an dich! 💖
Keke Chikwendu
Keke Chikwendu Vor 16 Tage
Bin der größte fan von julia und von Hey moritz
Dirty Talk
Dirty Talk Vor 17 Tage
Sind Julia und Moriz ein paar
Andre Grimmert
Andre Grimmert Vor 18 Tage
Das erinnert mich an den wilden Kerlen mit den Federn Hahahaha
Greys Spasova
Greys Spasova Vor 20 Tage
Rob klammer vor punkt vor strich ,klapustri
Janin Büchner
Janin Büchner Vor 20 Tage
Ihr habt so coole Ideen es macht Spaß zu zugucken
MACH MAL mit OBI
MACH MAL mit OBI Vor 20 Tage
Freut uns voll 😍
Kxrsche
Kxrsche Vor 21 Tag
Bruhhhh vllt die viedeos ein bisschen realistischer machen wie könnte es sein das ohne Schnitt sich Rob und jezz gerade noch im Bild befinden und im nächsten Moment hinter einem voll eingeräumten Regal am Dachboden
MACH MAL mit OBI
MACH MAL mit OBI Vor 20 Tage
Da gab's eine Geheimtür 😉
Lelele Lenja
Lelele Lenja Vor 21 Tag
Coole Idee
boss gangster1934
boss gangster1934 Vor 23 Tage
1076 mal 8 ist das dann 8076? HAHAHHAHAHA wenn Mathe so einfach wäre hätte ja keiner Probleme darin
MACH MAL mit OBI
MACH MAL mit OBI Vor 23 Tage
Träumen darf man doch wohl :P in einer anderen Dimension, wären wir alle kleine Einsteins 😁
Fabian Giesche
Fabian Giesche Vor 26 Tage
Jaaaa 11:00 lang die unfähigkeit von youtubern sehen 💪💪🙄
Martina Schmidt
Martina Schmidt Vor 28 Tage
Entweder gucke ich @Crisbyrob Ka wie es geschrieben wird noch nicht so lange aber seit wann hat er ein Tattoo?🥺🤣 Ps. Ihr seit die besten DEpostr also "Mach mal mit Obi" "JuliaBeautx" "BeautxVlogs" oder so und "Heymoritz" ILYSM❤❤🥺
Martina Schmidt
Martina Schmidt Vor 28 Tage
Ich freue mich gerade soooooo hard❤❤❤❤❤❤❤🥺🥺🥺🥺🥺
Martina Schmidt
Martina Schmidt Vor 28 Tage
Omg ihr habt geliket omggggggggg ❤❤❤❤❤❤🥺🥺🥺🥺🥺
Lea xx
Lea xx Vor 29 Tage
Wie waren die, die die Fallen gemacht haben, vor denen die den Pacour machen mussten, im nächsten Raum?
Moc Builder
Moc Builder Vor Monat
Ich bin Frau Müller ich bin stolz das du einen taschenrechner benutzen kannst
Kathy Kück
Kathy Kück Vor Monat
der vorsparn erninert mich bissen an Kika
Tim Luginbühl
Tim Luginbühl Vor Monat
Krass Rob Kann Sich Teleportieren Vom Eingang in den Dachboden 😂
MACH MAL mit OBI
MACH MAL mit OBI Vor Monat
Nice Superpower 😂
laskin riubn
laskin riubn Vor Monat
Ich glaube Moritz ist in Julia verliebt. 💖😍😍
doire aintu
doire aintu Vor Monat
Ich wollte so gerne euer Video gucken was gerade am Sonntag gekommen ist 🥺 Wer noch liket👇🏻
Neva
Neva Vor Monat
Egaal trotzdem Teambroo
vliduu zeeb
vliduu zeeb Vor Monat
Auch wenn die runs sehr gestellt sind, oder crispy sich auf den Dachboden teleportieren kann, war die Folge recht unterhaltsam
Aleya Cako
Aleya Cako Vor Monat
Beide Parcours waren so toll ♥️😍
annag cocl
annag cocl Vor Monat
Ich suchte julias viedeos und Moritz viedeos durch und jetzt macht ihr einfach zusammen viedeos 🐌✨🦋☁️
laskin riubn
laskin riubn Vor Monat
Richtig cool alles, der Schnitt, das Video, die Ideen! Sehr sehr geil😂👍
Christine Grützner
Christine Grützner Vor Monat
Moritz, schneid dir mal die Haare 😂
vliduu zeeb
vliduu zeeb Vor Monat
Ich bin jetzt regestriert und würde mich sehr über die Trophäe freuen ☺️
Wawa Waran
Wawa Waran Vor Monat
I love it
vliduu zeeb
vliduu zeeb Vor Monat
Ich habe schon so lange darauf gewartet
Martin Szuppin
Martin Szuppin Vor Monat
Cooles format aber sehr geskriptet und wenn wir ehrlich sind habt ih da fast nichts selbst gemacht
vliduu zeeb
vliduu zeeb Vor Monat
Moritz und Julia bestes Team😂
DJ Cool
DJ Cool Vor Monat
Kann mir bitte HeyMoritz ein hey gegen
annag cocl
annag cocl Vor Monat
Meine Schwester fragt wo ist die Küche des Mobils (Also vom Wagen die Küche)
Selina Block
Selina Block Vor Monat
Es ist einfach so cool die videos zu kucken
vliduu zeeb
vliduu zeeb Vor Monat
der cringe ist real
Leonie Peters
Leonie Peters Vor Monat
Hey wenn ich dieses Video sehe macht mich das traurig weil ich gerne mal was mit Julia und Moritz machen möchte🥺❤️
vliduu zeeb
vliduu zeeb Vor Monat
Ich Feier euch so mega ich denke ich werde auch etwas davon nachbauen😊
cnmmd qiuoo
cnmmd qiuoo Vor Monat
Haha 😂 einfach mal so richtig genial.
RealClientMod
RealClientMod Vor Monat
Hat mega spaß gemacht das Video zu gucken
Speckteig
Speckteig Vor Monat
Rob und Jess hätten gewinnen können, hätte das Team Moritz und Julia diesen Tipp nicht gegeben. Ich fand das ziemlich unfair. Aber trotzdem war das ziemlich lustig.👍🏻
MACH MAL mit OBI
MACH MAL mit OBI Vor Monat
Wer weiß, wie lange Rob und Jess ohne Taschenrechner gebraucht hätten 😉😅
Emilia Restel
Emilia Restel Vor Monat
Wie cool ich bekomme jetzt immer Werbung von mach mal mit obi😁🤯
cnmmd qiuoo
cnmmd qiuoo Vor Monat
Wer guckt das auch 1 Tag später ???
Elea Bibrach
Elea Bibrach Vor Monat
Ich wollte so gerne euer Video gucken was gerade am Sonntag gekommen ist 🥺 Wer noch liket👇🏻
Ice kit
Ice kit Vor Monat
Ich bin jetzt regestriert und würde mich sehr über die Trophäe freuen ☺️
MaD Hatt3r
MaD Hatt3r Vor Monat
Auch wenn die runs sehr gestellt sind, oder crispy sich auf den Dachboden teleportieren kann, war die Folge recht unterhaltsam
MACH MAL mit OBI
MACH MAL mit OBI Vor Monat
Teleportation ist doch lame! Es gab einen Geheimweg 😏
Malou D.
Malou D. Vor Monat
Richtig cool alles, der Schnitt, das Video, die Ideen! Sehr sehr geil😂👍
zuygj bnsv
zuygj bnsv Vor Monat
Das Projekt ist so geil 🤩 Ich lieb es einfach ❤️🔥✌🏻⚡️
MACH MAL mit OBI
MACH MAL mit OBI Vor Monat
Finden wir auch! 😍
Brojack
Brojack Vor Monat
Ich Feier den Wagen so hart kommt ein mal mit dem nach Frankfurt
Brojack
Brojack Vor Monat
Meine Schwester fragt wo ist die Küche des Mobils (Also vom Wagen die Küche)
꧁Nightmare* ꧂
꧁Nightmare* ꧂ Vor Monat
Ich Feier euch so mega ich denke ich werde auch etwas davon nachbauen😊
Influencer Stories
Influencer Stories Vor Monat
Moritz und Julia bestes Team😂
Gurre Kurre
Gurre Kurre Vor Monat
der cringe ist real
Lilly Rehfeldt
Lilly Rehfeldt Vor Monat
Omgg das war so fies mit dem Regal vor der Tür 😂😂😂😬😬😬❤❤❤
TOO HIGH sr
TOO HIGH sr Vor Monat
Alles klar. Es gibt eine Dachboden mit einen Zugang und der wird erst freigeräumt. Aber auf dem Dachboden wartet schon wer. Komisch
MACH MAL mit OBI
MACH MAL mit OBI Vor Monat
Es gab eine Geheimtür 😉
Promax2501
Promax2501 Vor Monat
wie kamen rob und jess nach oben????? :)
Promax2501
Promax2501 Vor Monat
@MACH MAL mit OBI achso :) Danke!!!
MACH MAL mit OBI
MACH MAL mit OBI Vor Monat
Es hat eine Geheimtür gegeben 😎
Markus Magnon
Markus Magnon Vor Monat
Abstand? Masken? ... Pfffff. DEpostr brauchen das nicht. YOLOOOOOOO.
Markus Magnon
Markus Magnon Vor Monat
@MACH MAL mit OBI Problem ist das viele junge Zuschauer aber denke: "Ach, wenn mein DEpost Star keine Maske mehr trägt... dann mache ich das auch nicht mehr". Und auf den privaten Kanälen sind viele "DEpostr" (auch die ihr gecastet habt) schon wieder untwegs. Treffen 10, 20 Leute, und testen sich kann sicherlich jedes mal. Selbst im Fernsehen hält man Abstand. Zwiete Welle ist gerade am Rollen und ihr verbreitet hier: "Man kann schon dicht aufeinander hocken. Wir sind ja alle getestet" Feeling. Sorry. Finde das echt nicht so geil.
MACH MAL mit OBI
MACH MAL mit OBI Vor Monat
Danke für dein Kommentar 😊 Unsere Darsteller werden vor jedem Dreh mehrmals getestet und dürfen erst vor die Kamera, wenn sie die negativen Ergebnisse erhalten. Der Rest des Teams trägt Masken und beachtet die Abstände ☝️😌
Veri Eichhorn
Veri Eichhorn Vor Monat
Wer guckt das auch 1 Tag später ???
MACH MAL mit OBI
MACH MAL mit OBI Vor Monat
Besser spät als nie 😁
Steiermark Steiermark
Steiermark Steiermark Vor Monat
Macht mach mal mit obi als Serie auf Kika
Hanna Reichwald
Hanna Reichwald Vor Monat
Erst mal Abo da lassen XD
Sophia Lol
Sophia Lol Vor Monat
Ich liebe eure Serie Spotlight ❤️
Lena Pichler
Lena Pichler Vor Monat
Ich liebe Moritz
Tobi Soub
Tobi Soub Vor Monat
Richtig nices Video 👌, schade das Rob am Anfang nicht noch ein Stück weiter in die Tür gelaufen ist😂😂
MACH MAL mit OBI
MACH MAL mit OBI Vor Monat
Wir hätten das auch gerne gesehen 😁
Thomas Lustgart
Thomas Lustgart Vor Monat
Mega volles Video!😍 Ich wusste wer gewinnt.😂
Leni Wawrik
Leni Wawrik Vor Monat
Moritz ich liebe dich! Du bist so cool ! #lighning #Flashderhund # der beste DEposter der Welt ! ❤️
Rg
Rg Vor Monat
Bisher die beste Folge 👍
Rg
Rg Vor Monat
@MACH MAL mit OBI Sie wirkt nicht so wie Werbung (und ist dadurch wahrscheinlich viel werbewirksamer) 🙂
MACH MAL mit OBI
MACH MAL mit OBI Vor Monat
Freut uns, dass dir die Folge so gut gefallen hat 😍
Johannes Senkel
Johannes Senkel Vor Monat
Das Haus für Rob war viel Schwerer
Annika Königstorfer
Annika Königstorfer Vor Monat
Echt cooles intro
Ivy Kahle
Ivy Kahle Vor Monat
Freue mich schon MEGA auf die nächste Folge!👍
MACH MAL mit OBI
MACH MAL mit OBI Vor Monat
Wir uns auch 😍
Ivy Kahle
Ivy Kahle Vor Monat
Soooo cooler Kanal!👍👍👍👍👍👍👍
Der Beer
Der Beer Vor Monat
Unfassbar. Wieviel Geld habt ihr denen bezahlt um meinen 12 jährigen Sohn von Obi zu überzeugen. Er muss mit mir in den Hornbach, weil der Obi zu weit weg ist. Jetzt habe ich Streß. Wo ist der Sinn für diese Teenie Beeinflussung? 😁
MACH MAL mit OBI
MACH MAL mit OBI Vor Monat
Wir wollen Leute dazu inspirieren, etwas selber zu machen und kreativ zu werden. Wir möchten natürlich nicht, dass du Stress hast, aber freuen uns darüber, dass dein Sohn etwas selber bauen möchte 😊
Schiefgelaufen
Schiefgelaufen Vor Monat
Wirklich Niemand Wirklich Niemand Julia "Oh hier sind diese Schraubendinger ..."
Schiefgelaufen
Schiefgelaufen Vor Monat
Ich weiß nicht aber das Intro feier ich voll
Christian Frank
Christian Frank Vor Monat
Total unfair mit der Matheaufgabe. 🥺 Und dann auch noch falsche Tipps gegeben.
Christian Frank
Christian Frank Vor Monat
@MACH MAL mit OBI Ja, das war nett. ☺️
MACH MAL mit OBI
MACH MAL mit OBI Vor Monat
Immerhin haben sie später ja noch den Taschenrechner bekommen 😅
Eileen m
Eileen m Vor Monat
Ich schwör Moritz und Rob sind soooooo hübsch 😍
Joel
Joel Vor Monat
Beide hatten mega fallen aber mit dem Gefängnis hat man Null mit gerechnet
Mia Zirbes
Mia Zirbes Vor Monat
Das mit dem Regal erkennt man am türkriff
knaller vier
knaller vier Vor Monat
Richtigs cooles Projekt
Emily Unicorn
Emily Unicorn Vor Monat
Julia sollte zum heyteam gehören
King
King Vor Monat
Das ganze sieht aus wie Kika auf DEpost XD
the_real_nils 2105
the_real_nils 2105 Vor Monat
Warum muss die Kamera immer so wackeln?!
MACH MAL mit OBI
MACH MAL mit OBI Vor Monat
Vielleicht zu viel Cola getrunken? 🧐😅
Lars Goldin
Lars Goldin Vor Monat
Cooles Video👍👍
lil lucli
lil lucli Vor Monat
Gutes Video👌🏻
novYmac
novYmac Vor Monat
Cool ps der Kanal und heymoritz cool
Sandra Löw
Sandra Löw Vor Monat
Ich liebe eure videos sind vool.cool und lustig
Blacco
Blacco Vor Monat
die beste falle war der SLIME
SirLouiss
SirLouiss Vor Monat
Ich hätte nie so coole ideen. NICES video👍👍
Robin Fischer
Robin Fischer Vor Monat
Hab noch kein Video geschaut und schon abonniert
MACH MAL mit OBI
MACH MAL mit OBI Vor Monat
Das nennt man Einsatz! 👍👏
Dagmar Pia Holle
Dagmar Pia Holle Vor Monat
Sind Julia und Moritz zusammen
Kapitain haha
Kapitain haha Vor Monat
Zu spät hab das schon mit der Familie gemacht und alle sind verletzt
Sakina Celik
Sakina Celik Vor Monat
10:20 warum gucken die nicht in die Kamera?!👀
MACH MAL mit OBI
MACH MAL mit OBI Vor Monat
Sie schauen in eine andere Kamera 😊
Silans _fp
Silans _fp Vor Monat
Ich mach es aber 😀
David Colard
David Colard Vor Monat
Und die Legende besagt das die 4 sich ihr Ganzes Leben noch batteln😅. Das Video ist super wie immer. Die Idee für die Video ist mega.😂👍👏
Foxy Artsシ
Foxy Artsシ Vor Monat
3 Stunden
Henry Steinrücken
Henry Steinrücken Vor Monat
Macht doch eine Fernsehsendung Raus
Sophie Melzer
Sophie Melzer Vor Monat
Sowas muss ich mit meinen freunden auch mal machen 😉😂
Simone Krumpe
Simone Krumpe Vor Monat
Richtig coole Ideen ihr seid richtig kreativ
Philip Hoffmann
Philip Hoffmann Vor Monat
Sehr Sehr cool
Santino Jung
Santino Jung Vor Monat
War das eigendlich gespielt oder real
MACH MAL mit OBI
MACH MAL mit OBI Vor Monat
Die Enttäuschung von Julia über den Schleimfallen-Fail kann man nicht spielen 😅
Princess Granger Junior
Princess Granger Junior Vor Monat
OMG endlich😍, habe so oft geschaut ob ein neues viedeo online ist. War gerade beim Training und jetzt das viedeo schauen😍😘
Princess Granger Junior
Princess Granger Junior Vor Monat
@MACH MAL mit OBI OH JA🤩
MACH MAL mit OBI
MACH MAL mit OBI Vor Monat
Beste Belohnung 😍
Moritz Epe
Moritz Epe Vor Monat
Das Projekt ist so geil 🤩 Ich lieb es einfach ❤️🔥✌🏻⚡️
N Nn
N Nn Vor Monat
Bin ich die einzige, die dauert diesen drang hat, sich vorzustellen, Moritz einen Zopf zu flechten 😂
Ingrid Böhm
Ingrid Böhm Vor Monat
Ich glaube Moritz ist in Julia verliebt. 💖😍😍
Jochen Kratz
Jochen Kratz Vor Monat
Richtig nice
best drummer
best drummer Vor Monat
Weiter so starkes Video probs gehen raus freue mich schon auf nächste folge
Mini Master
Mini Master Vor Monat
Wie konnte rob immer so früh oben sein gibts da versteckte türen oder ist das gescripted
MACH MAL mit OBI
MACH MAL mit OBI Vor Monat
Es gab eine Geheimtür 😏
bubble tea
bubble tea Vor Monat
Ich suchte julias viedeos und Moritz viedeos durch und jetzt macht ihr einfach zusammen viedeos 🐌✨🦋☁️
ByQinix
ByQinix Vor Monat
Hi
Laura Schlegel
Laura Schlegel Vor Monat
Mega cooles Video👍🏻freue mich schon auf die nächste Woche
MACH MAL mit OBI
MACH MAL mit OBI Vor Monat
Heftiges Battle, oder? Welche Falle fandet ihr besonders fies?
Sophie Abdel-Qader
Sophie Abdel-Qader Vor 9 Tage
Das mit den Schleim und den Federn! Schade das das mit dem Schleim nicht geklappt hat
Brojack
Brojack Vor Monat
Ich fand die mit dem Gefängnis da haben sie einfach 2 min versaut
Rg
Rg Vor Monat
Das Gefängnis mit der Rechenaufgabe 😂
Tab Tab
Tab Tab Vor Monat
Die im Gitter (Gefängnis) bei Julia und Moritz
Paula *
Paula * Vor Monat
Ich fand das Regal vor der Tür echt gut
Warschipper22
Warschipper22 Vor Monat
War geil aber Moritz und Julia hätten länger gebraucht wenn sie keinen Tipp bekommen hätten
Warschipper22
Warschipper22 Vor Monat
@MACH MAL mit OBI stimmt auch wieder
MACH MAL mit OBI
MACH MAL mit OBI Vor Monat
Wer weiß, wie lange Jess und Rob noch ohne Taschenrechner gebraucht hätten 😅
WIR testen EXTREME WASSERRUTSCHE! 💦
08:48
johannesmlz
Aufrufe 290 Tsd.
MACH MAL DEINS: Siebdruck | MACH MAL mit OBI
05:15
MACH MAL mit OBI
Aufrufe 14 Tsd.
Mit POOL Anhänger in McDrive FAHREN!
09:55
HeyMoritz
Aufrufe 474 Tsd.
Masumlar Apartmanı 11. Bölüm
2:20:22
Masumlar Apartmanı
Aufrufe 4,7 Mio.
Benim Adım Melek 41. Bölüm
2:14:50
Benim Adım Melek
Aufrufe 899 Tsd.
Sadakatsiz 8. Bölüm
1:36:04
Sadakatsiz
Aufrufe 824 Tsd.