Franzi würde im Traum gerne Tim heiraten | Sturm der Liebe

  Aufrufe 66,992

Sturm der Liebe

Vor Monat

Franzi träumt, dass sie in einem Kleid vor einem Pfarrer steht und gerade dazu ansetzt ihr Ehegelübdnis abzulegen. Der Bräutigam neben ihr ist Tim. Da kommt Steffen atemlos angelaufen. Er ist ebenfalls als Bräutigam gekleidet und versucht Franzi aufzuhalten, denn er sei doch der Richtige für sie. Franzi ist überrumpelt, während Steffen die Zeremonie erneut anfangen möchte. Franzi beginnt erneut, kommt jedoch ins Stocken. Sie blickt verzweifelt zwischen Tim und Steffen hin und her, während sie keinen Ton mehr heraus bekommt.
Mehr von "Sturm der Liebe"
www.daserste.de/sturmderliebe/

KOMMENTARE
Christian Isichei
Christian Isichei Vor 9 Tage
Auf einer Seite bin ich froh das Steffen weg ist und auf der anderen Seite finde ich es schade
ferdinand stuchly
ferdinand stuchly Vor 29 Tage
Schikt diesen Steffen einfach weg, Tim und Franz sind das beste Paar.
Claudia Block
Claudia Block Vor Monat
Tim
ABIGAIL
ABIGAIL Vor Monat
Ich frag mich nur warum nicht mehr die ganzen Folgen hochgeladen werden? Wehre echt cool wenn wieder die hochgeladen werden
Paul Mb
Paul Mb Vor Monat
Tim und Franzi sind das nervigste Paar ever bei SdL!!!
Efisia Zedda
Efisia Zedda Vor Monat
GRADITA LA TRADUZIONE IN ITALIANO GRAZIE
M.
M. Vor Monat
Den würde ich auch lieber heiraten ☺️
Ingrid Stefmacher
Ingrid Stefmacher Vor Monat
Das fände ich prima Franzie und Tim müssen zusammen bleiben.❤️❤️❤️❤️🎼🎵🎼🎵🤗🍀
Mario W.
Mario W. Vor Monat
🤗Gesucht und Gefunden 🤗Seelenverwandt😍Auf einen Topf passen nicht alle Deckel😉Steffen ist nicht gemeint😉
Mimon G
Mimon G Vor Monat
Also ich muss mal etwas über die Rolle Franzi los werden. Sie will immer allen alles recht machen, lässt sich von Steffen alles einreden und kann nie nein sagen. Das vermittelt doch ein Frauenbild aus dem 19. Jahrhundert. Keine Kritik an der Schauspielerin
nursika
nursika Vor Monat
Naja aber, dass sie hart arbeitet und ihre eigene Firma und Pläne hat passt wiederum nicht in ein vergangenes Jahrhundert. So sind Menschen eben unterscheidlich.
Bratislav Metulski
Bratislav Metulski Vor Monat
lucy mobbt die engel wegen ihres alters, sieht aber selbst 3x schlechter aus und erreicht nicht annähernd die klasse und die ewig edle schönheit der engel xD
Michael ZugCraft
Michael ZugCraft Vor Monat
Ich hasse Ariane sie sagt ich zeige dich an dabei kann man sie wegen Brandstiftung anzeigen und Robert könnte sagen sie hätte fast meinen Vater umgebracht
sarah rusch
sarah rusch Vor Monat
Besser ist Tim die zwei sind ein Traumpaar
Marion Lorenz
Marion Lorenz Vor Monat
Tim ist eine gute Wahl
Hope Full
Hope Full Vor Monat
Steffen du bist nicht der Richtige 🙄
Christel Schilling
Christel Schilling Vor Monat
Einfach toll. Franzi und Tim gehören zusammen. Sie sollen heiraten. Steffen stört nur.
Margarita Proksch
Margarita Proksch Vor Monat
Ich verstehe nicht, das in jeder Serie die älteren Männer so junge unerfahrene Weiber nehmen, es ist einfach widerlich ich glaube nicht das das die Serie besser macht. Da wäre eine Frau die besser zu ihm passen würde, auch altermäsig
Lucy V.
Lucy V. Vor Monat
Geht's bei dir um Franzi und Tim oder um Robert und Vanessa? Letztere sind hier in dem Video überhaupt kein Thema und Erstere trennen altersmäßig nur drei Jahre (also die Schauspieler, aber so viel höher wird die Differenz bei den Rollen kaum sein). 😅 Aber wahrscheinlich bist du bei Robert und Vanessa - wenngleich ich Vanessa nicht unbedingt als unerfahren bezeichnen würde. Im Verhalten unreifer, aber das ist in den Alter normal verglichen mit Roberts Alter. 🤷‍♀️
Miroslawa Balcer
Miroslawa Balcer Vor Monat
Wenn Gefühle tief im Körper verankert sind , dann ist es schwer sich von ihnen zu trennen. Franzi kann nicht leugnen , dass sie für Tim mehr empfindet und ihr Herz mehr Verbundenheit verspürt, als fürs Steffen. Doch Tim hat Franzi sehr oft verletzt und ihre Gefühle nicht wahr genommen , deshalb trennten sich ihre Wege zum Glück. Tim ist ein kleiner Egoist und denkt sehr oft nur an sich allein und kümmert sich nur um eigene Interessen. Er lässt Franzi mit ihrer Problemen oft allein. . Wenn Gefühle aufs Eis gelegt werden, dann ist es am meisten zu spät sie wieder zu erwärmen . Tim wurde es klar erst dann, als Steffen mehr Anerkennung und Aufmerksamkeit im Franzis Leben bekam, als er. Diese Erleuchtung kam aber mit wenig Verspätung und Franzi ist überzeugt , dass Steffen sie mehr liebt und der richtige Partner für sie wäre. Doch ein " Korn " der Liebe für Tim ist im Franzis Herzen immer vorhanden und provoziert sie immer wieder an Tim zu denken. Zwei Männer auf der Rennstrecke der zerbrechlichen Gefühle liefern sich einen Kampf um die Liebe. Und Franzi kann es kaum erwarten, wer der wahre Sieger wird und ihr Herz erobert.
Michael ZugCraft
Michael ZugCraft Vor Monat
@Miroslawa Balcer Hab ich auch gesagt
Miroslawa Balcer
Miroslawa Balcer Vor Monat
@Michael ZugCraft Steffen ist nicht zu ertragen und als zukünftiger Partner , schon gar nicht.Er hat Franzi betäubt, weil er wollte sie nur für sich behalten , als Lavendel Küssen für angenehmes Leben zu zweit. Er wusste ganz genau , dass er keine Chance gegenüber Tim hatte und für Franzi nur die zweite Geige spielen könnte. Er tat das aus purer Eifersucht und bereute diese Tat überhaupt nicht. Tim aber auch mit seinem Verhalten war nicht besser gewesen und hat keinen Lob verdient. Er jongliert mit seinem Gefühlen und kann sich nicht richtig entscheiden , für wem sein Herz schlagen soll. Die Wahrheit wird sowieso ans Licht kommen und dann muss sich Steffen warm anziehen. Steffen ist ein kleiner Käfer mit großem Appetit auf verbotene Nahrung.
Michael ZugCraft
Michael ZugCraft Vor Monat
Ja aber Steffen hat ihr Drogen gegeben das ist Asozial und wie man ja in der neusten Folge sieht kommen Tim und Franzi sich wieder näher außerdem sieht man schon am Intro wer Franzi erobert und zwar Tim😃❤❤
Andrea Dahlhoff
Andrea Dahlhoff Vor Monat
Warum verschwindet dieser Steffen nicht endlich. Seine Scheinheiligkeit ist langsam ätzend und langweilig 🤮🥱
Margo Einhorn
Margo Einhorn Vor Monat
Warum teilt ihr nicht mehr die ganzen Folgen auf DEpost und habt ihr vor das wieder zu machen? Das war viel komfortabler zum nachschauen, als in der ARD Mediathek 😕
Hannelore Meißner
Hannelore Meißner Vor Monat
Mir geht ja am meisten die Rosalie auf die Nerven. Sorry, habs Thema verfehlt aber, die macht für mich das Anschauen super anstrengend.
Jenny mi 2
Jenny mi 2 Vor Monat
Sie war halt schon damals ein anstrengender Charakter. Aber ihre Art und Weise und Hinterlistigkeit gehören halt einfach zu ihr
Hope Full
Hope Full Vor Monat
Die nervt total ist auch nicht witzig....
Michael ZugCraft
Michael ZugCraft Vor Monat
😍Tim und Franzi
Wilma
Wilma Vor Monat
😠Dieser Steffen ist einfach nur ein lästiger Störfaktor... Schickt den doch einfach die Wűste. Das mit Tim und Franzi ist einfach nur zum Träumen. 💕
Laura Jaap
Laura Jaap Vor Monat
Die Vorstellung ist so schön mit Tim😍Steffen kann weggehen🤢
Melissa Rose
Melissa Rose Vor Monat
@Marco Kirsche thanks. Greetings from Finland :)
Marco Kirsche
Marco Kirsche Vor Monat
@Melissa Rose Franzi + Tim
Amelie Pelczer
Amelie Pelczer Vor Monat
Ja ist sie ❤😍
Melissa Rose
Melissa Rose Vor Monat
What is Vorstellung?
Marco Kirsche
Marco Kirsche Vor Monat
Da hast du sowas von Recht !!!
YUNGBLUD - mars (Official Video)
3:08
YUNGBLUDVEVO
Aufrufe 918 Tsd.
Best of Julia & Niklas (Teil 20 - Endlich vereint)
17:35
Fanvideos von Wasserhahn129
Aufrufe 294 Tsd.
Sturm der Liebe Folge 2147 - Ganze Folgen!
41:58
Alfred Farmer
Aufrufe 24 Tsd.
Best of Julia & Niklas - 25 (Hochzeit und Abschied)
17:34
Fanvideos von Wasserhahn129
Aufrufe 148 Tsd.
♥Tim & Franzi - Time After Time♥
03:24
xxStardust92xx
Aufrufe 12 Tsd.
YUNGBLUD - mars (Official Video)
3:08
YUNGBLUDVEVO
Aufrufe 918 Tsd.
Benim Adım Melek 41. Bölüm
2:14:50
Benim Adım Melek
Aufrufe 899 Tsd.
Zümrüdüanka 20. Bölüm
2:12:39
Zümrüdüanka
Aufrufe 798 Tsd.
Fühlen - DRUCK Nora - Folge 10
39:47
DRUCK - Die Serie
Aufrufe 273 Tsd.
Mucize Doktor 39. Bölüm
2:12:34
Mucize Doktor
Aufrufe 757 Tsd.
AMONG US in REAL LIFE - Challenge
14:21
Fatih's Welt
Aufrufe 503 Tsd.