Gefährlicher Schönheitswahn! 😱👸 #281 | Krass Schule

  Aufrufe 388,018

Krass Schule - Die jungen Lehrer

Vor Monat

Rosa hat ein großes Ziel vor Augen: Für Fitnesscoach Tobi möchte sie schlank und schön sein. Dafür sieht sie nur einen Ausweg und der ist krass gefährlich...
Ganze Folgen auf TVNOW: www.tvnow.de/rtl2/krass-schule-die-jungen-lehrer
Folgt uns bei Instagram: krassschule
Folgt uns bei TikTok: vm.tiktok.com/mhFCMo/
Folgt uns bei Snapchat: www.snapchat.com/discover/Krass_Schule/1928030477
Zur Website: www.RTLZWEI.de/sendung/krass-schule-die-jungen-lehrer
Bei der RTLZWEI-Sendung „Krass Schule - Die jungen Lehrer“ geht es um Liebe, Intrigen und den knallharten Konkurrenzkampf an Deutschlands härtester Schule! Der Druck ist für Lehrer, Schüler und Referendare hoch - und manche drohen daran zu zerbrechen.

KOMMENTARE
Patrick Osann
Patrick Osann Vor 15 Tage
Tobi ist ein Alleswisser
Anton Holler
Anton Holler Vor 24 Tage
Haso die Spinne hatte die beste Rolle
Games with MEE
Games with MEE Vor Monat
K Ka Ka w Ka wa Ka war Ka waru Ka warum Ka warum ich Ka warum ich da Ka warum ich das Ka warum ich das m Ka warum ich das ma Ka warum ich das mac Ka warum ich das mach Ka warum ich das mache Ka warum ich das mach Ka warum ich das mac Ka warum ich das ma Ka warum ich das m Ka warum ich das Ka warum ich da Ka warum ich d Ka warum ich Ka warum ic Ka warum i Ka warum Ka waru Ka war Ka wa Ka w Ka K Hobby los 😁😁😁😁
games_and_vlogs
games_and_vlogs Vor Monat
🄸🄲🄷 🄻🄸🄴🄱🄴 🄺🅁🄰🅂🅂 🅂🄲🄷🅄🄻🄴
Sabta Dakhil
Sabta Dakhil Vor Monat
Haben sie gerade geniest 😂😂🇸🇾
Lyla
Lyla Vor Monat
wie rosa einfach tik taks ist
Gizem Sahin
Gizem Sahin Vor Monat
Wie fake die Spinne eif aussieht haha 1:25
Angi
Angi Vor Monat
Die Schauspiel Künste von krass schule werden auch immer schlechter 😂
Ikram Ouali
Ikram Ouali Vor Monat
3:56 wusste nicht das tik tak bon bons Tabletten sind 😂
Juan José
Juan José Vor Monat
Was die schon alle angestellt haben eigentlich hätten die schon alle fliegen müssen
Jill ASMR
Jill ASMR Vor Monat
Omg Tobi ist von Promi big btother
Laura xx
Laura xx Vor Monat
Charlotte ist richtig cringe geworden 🥴
Hi Itsme
Hi Itsme Vor Monat
Hahaha Tobi so lost lol
Maytrixx_FTO
Maytrixx_FTO Vor Monat
Tobi macht auch bei jeder gequilten scheiss Sendung mit
Orçun Hvk
Orçun Hvk Vor Monat
10:07 Leonard ist einfach der beste 😂👌
Senta
Senta Vor Monat
hahaha Tobi kann überhaupt nicht schauspielern. Das zeigt aber auch das er auf Love Island real war, das hätte man dann nämlich erkannt wenn er alles nur vorgetäuscht hätte
Michelle Bät girl Matt
Michelle Bät girl Matt Vor Monat
Dietrich : er hat angst for der spine 😂😂😂😂😂🤣🤣🤣
Melisa Dacic
Melisa Dacic Vor Monat
Hshdahgahaahhahaahha die mit terlik omfg hshhshshahaahha
Nico Lacher
Nico Lacher Vor Monat
Kann der Typ wieder gehen?
Hubertus Krug
Hubertus Krug Vor Monat
Felix: Maschine. Niemand: Tobi: Waschmaschine
Sophie Bures
Sophie Bures Vor Monat
Hi leute
Kenny McCormick
Kenny McCormick Vor Monat
RTL3
Ln.k
Ln.k Vor Monat
Ich kann Tobi einfach nicht ernst nehmen xD
Hydra Phxl
Hydra Phxl Vor Monat
Mögt ihr Schule?
Alexander Casanova
Alexander Casanova Vor Monat
Alexa......🖕🖕🖕🖕🖕🖕🤣
Heiko Schmid
Heiko Schmid Vor Monat
Warum spielt Sarah nicht mehr mit?
Nina Hohlstamm
Nina Hohlstamm Vor Monat
Was für Felix hat kein Gehirn
Swazy
Swazy Vor Monat
Waschmaschine 😂😂😂
Felix Schell
Felix Schell Vor Monat
Ich schwöre ich kann Tobi nicht ernst nehmen😂😂😂
Aigen_Gaming
Aigen_Gaming Vor Monat
Irgenrwan werde herr nolting und herr bauer heiraten 😂😂
Peter Griffin Serien Trottel
Peter Griffin Serien Trottel Vor Monat
1:24 ich weiss gar nicht was isch schreiben soll😂😂
Kenny McCormick
Kenny McCormick Vor Monat
Nichts. Kek
Sharni
Sharni Vor Monat
die Spinne is soooo fake
Kenny McCormick
Kenny McCormick Vor Monat
Sherlock
H๑teใ hเdeฅway Gเrใ
H๑teใ hเdeฅway Gเrใ Vor Monat
Wie ich die Serie liebe das ist unvorstellbar🤤❤
J_A_N_2206
J_A_N_2206 Vor Monat
Alter ist diese Folge Cringe
Light
Light Vor Monat
Diese spinne Legende
GetOnMy90s
GetOnMy90s Vor Monat
Wie tobi sagt Waschmaschine xD
Animal Love
Animal Love Vor Monat
Kennt ihr das wenn ihr so einen Kommentar schreibt und dan hofft das ihr richtig viele daumen hoch bekommt 😂😂
Borys Be
Borys Be Vor Monat
Schlecht
꧁Geldboss Malik꧂
꧁Geldboss Malik꧂ Vor Monat
waschmaschine😂
planet Alman's
planet Alman's Vor Monat
Bleibt tobi jz für immer oder wahr es nur für eine kurze Zeit?
young beyya
young beyya Vor Monat
Die Spinne bei Dietrich 😂
sarah Tancredi
sarah Tancredi Vor Monat
Diggah wie fake soll diese Spinne eigentlich aussehen ich Kann nicht mehr
Lauressa Morina
Lauressa Morina Vor Monat
Wer ist hübscher Carmen:like Alexa:kommi
Mia 1312
Mia 1312 Vor Monat
Kek
sisi_ clip
sisi_ clip Vor Monat
Wie süß tobi an der wand steht
The Simpsons
The Simpsons Vor Monat
Waren Carmen und Marvin nicht jetzt zsm? Wieso passiert da nichts
Feelgaming Tv
Feelgaming Tv Vor Monat
Was ist das Ziel von Krass Schule jede folge etwas anderes können sie nicht mal ein Thema standhalten
Elias Khabaz
Elias Khabaz Vor Monat
Die Spinne ist fake
SkreaZz -_-
SkreaZz -_- Vor Monat
Can sieht immernoch gleich aus
xXGamer20
xXGamer20 Vor Monat
xD die Spinnen ist Fake die ist in der Luft und seid wann können Spinnen Fliegen xD🤣👌🍿
NWO geistmagier
NWO geistmagier Vor Monat
Der Faden n dem die hängen ist nicht immer sichtbar
lovelyClxpz -
lovelyClxpz - Vor Monat
WASCHMASCHINEEE HAHAHAHHAS
Zz_Criptik_ zZ
Zz_Criptik_ zZ Vor Monat
Toni auf em klo carmen mum 😂
Emily Leeger
Emily Leeger Vor Monat
Felix: ,,Maschine" Tobi: ,,Waschmaschine" Häää?😂 Cringe🌚
Knfnkeodkwn Der Echte
Knfnkeodkwn Der Echte Vor Monat
Waschmaschine 😂😂😂
Emi UwU
Emi UwU Vor Monat
Ich weiß nicht warum aber wenn tobi spricht muss ich grinsen 😂❤
Emily Leeger
Emily Leeger Vor Monat
4:01 ,,Rooosa" 😂
jonas 911
jonas 911 Vor Monat
Ich find Tobi ja echt korrekt aber er ist kein Schauspieler 😂
P2sXloGxD
P2sXloGxD Vor Monat
Richtige Maschine '' Waschmaschine''😂 😂
Noah_ Vts
Noah_ Vts Vor Monat
Was haben wir gelernt : Du bist echt ein richtig geiler Lehrer
Anna-Lena Novak
Anna-Lena Novak Vor Monat
Wie klein sind die Schuhe von dem tüppen auf den rosa steht bitte schön
Ilyaaas. 44
Ilyaaas. 44 Vor Monat
Bei krass Schule ist es immer Sommer egal wie es bei uns ist🤝😂
Celina Constabel
Celina Constabel Vor Monat
Ich fand Dietrich mit dem Putzlappen auf dem Kopf cool
Thomas Sp.
Thomas Sp. Vor Monat
Und Leonard was hast du damit zu tun ? Leonard: Na alles Super Szene 😂😂👍
Patrizio 2003
Patrizio 2003 Vor Monat
Tobi spricht irgendwie wie farid bang ✌🏻
Jessica Reicht
Jessica Reicht Vor Monat
Ach Felix berger was für ein Gehirn 😂😂
Jamie Rothenbücher
Jamie Rothenbücher Vor Monat
🥸
Fridolin Engelhardt
Fridolin Engelhardt Vor Monat
Sind dos dieetpilln
Mirela Sonita
Mirela Sonita Vor Monat
Wie alle in Sommer Sachen rum laufen 😂
Amin Kawa Amin Kawa
Amin Kawa Amin Kawa Vor Monat
Was du🤣🤣🕷️🕷️🕷️
Knife Pro Gaming
Knife Pro Gaming Vor Monat
Maschine waschmaschinr
Emiryux
Emiryux Vor Monat
Band Wurm Eier BAHHH was desss
Titus Mack
Titus Mack Vor Monat
Wieso haben eigentlich alle ein Iphon 11?
Justin Lackmann
Justin Lackmann Vor Monat
Das mit der Spinne ist fake
kaylor 997
kaylor 997 Vor Monat
Ein Fuchsbandwurm kann in den Kopf gehen und seine Eier auf Gehirn setzten und dann stürbt man,man verletzt in den wenigsten Fällen seine Organe mit den normalen Bandwürmer,macht es trotzdem nicht !!!
Der_schnelle_Fisch
Der_schnelle_Fisch Vor Monat
Dietrich macht erstmal tiktoks im Schrank 😂
Vellalion
Vellalion Vor Monat
Neuer TikTok trent lmao
Its Rez
Its Rez Vor Monat
BITTE MEHR VON MARVIN UND CARMEN BESTE PAAAAAARR
carlotta klatte
carlotta klatte Vor Monat
diggah tobi lass es einfach
Nejla Sahovic
Nejla Sahovic Vor Monat
Der typische Nieser😂😄
carlotta klatte
carlotta klatte Vor Monat
oh gott obi macht jetzt nicht for real da mit
zRealz ShadowZz
zRealz ShadowZz Vor Monat
Der Tobi klingt fast wie Farid Bang und von der rede Art erst recht xD
Jan Rebell
Jan Rebell Vor Monat
1 Millionen
JKL 123
JKL 123 Vor Monat
Das sind tic tacs
justme xD
justme xD Vor Monat
An Tobi den Fitnesstrainer: Sprechen ist schon schwer oder? 😂
YouTube Kake
YouTube Kake Vor Monat
😂😂😂😂
Vellalion
Vellalion Vor Monat
Isso
Loius Ggfdf
Loius Ggfdf Vor Monat
Tobi kann noch nicht mal attraktiv aussprechen
lmt
lmt Vor Monat
Warum haben die sommerklamotten an es ist doch Winter
Teppichklopfer Lost
Teppichklopfer Lost Vor Monat
Waschmaschine hä ? 🤣🤣🤣🤣🤣
P4UL
P4UL Vor Monat
5:26 achtracktiv
XF ReFoLiX
XF ReFoLiX Vor Monat
Krass schule wird immer langweiliger früher war so Drogen🧪🚬 Waffen💣🔫🗡️ kloppe stress mit eltern und jetzt jede folge liebe liebe liebe ❤️😻Lehrer liebt Lehrer Schüler liebt lehrer usw. 😒
Vellalion
Vellalion Vor Monat
Isso. Früher war alles besser, da wurd noch geschossen!
Clarice Chrismann
Clarice Chrismann Vor Monat
8: 30 LIEBER VOGEL FUTTAR ALS MÜSLI ECHT SO GUT. ECHT JETZT LEUTE ICH LACH MICH GRADE SO KAPUTT WENN IHR DAS AUCH SO WITZIG FINDED DAN GIBT EINEN 👍😂
Niklas Kerkhoff
Niklas Kerkhoff Vor Monat
Leonard beste
Marvin Lilienthal
Marvin Lilienthal Vor Monat
Hauptsache die böse Spinne 😂
Clarice Chrismann
Clarice Chrismann Vor Monat
DIE SPINNE. UND DIE HAT GEDACHT DAS DIE ANDERE GENIST HAT 😂
Jkb
Jkb Vor Monat
Frau Steinmeier muss wieder zurück
Dyliek
Dyliek Vor Monat
Kkkk Waschmaschiene 😂😂😂
LordLazyChicken
LordLazyChicken Vor Monat
natürlich es kommt auf den charakter an xD
skygirl 2005
skygirl 2005 Vor Monat
7:53 Waschmaschine HQHQHQHQHQHQ 😂
Joel
Joel Vor Monat
Leute die Stunde von Jesus ist sehr nahe wacht auf lasst euch nicht mehr blenden von dem Bösen werdet gläubig an Jesus nur er kann euch retten denn er liebt all seine Kinder aber die Kinder sollen nunmal an ihn glauben . Jesus kommt sehr bald wird die Christen mitnehmen und der Rest wird Grausames erleben dass man sich wünscht Tod zu sein aber es wird nicht mehr gehen wenn der Zorn Gottes über die Erde gekommen ist also . Bettet zu Jesus um das er euch bestätigt das er der Herr über alles ist
emily hütterer
emily hütterer Vor Monat
Es kommt auf deine inneren Werte an; und dass von einem der auf love Island war nicee
Paulina Boos
Paulina Boos Vor Monat
Lol wie to I rosa gesagt hat als diese eine Lehrerin sie gefunden haben
Niclas Schulz
Niclas Schulz Vor Monat
Der tobi kann so nicht Schauspieler 😂😂
Pia Dziedziol
Pia Dziedziol Vor Monat
Sind Carmen und Marvin jetzt zusammen ?
Among Us in HD (Part 56) DECOY #Shorts
0:19
Jake Fellman
Aufrufe 20 Mio.
Eisbrecher - FAKK (Offizielles Video)
4:18
EisbrecherVEVO
Aufrufe 71 Tsd.
Lasst uns das Sonnensystem verschieben! - Der Stellarantrieb
8:25
Dinge Erklärt – Kurzgesagt
Aufrufe 333 Tsd.
GVMP Changelog 24.11.2020
02:12
Nelson Park
Aufrufe 1 Tsd.
LUCA
08:13
LUCA
Aufrufe 264 Tsd.
Staffel 7 Folge 6 (Ganze Folge)
22:33
criisty886
Aufrufe 68 Tsd.
ER ist DER VATER! 😮😍 Folge 3.6 | Krass Klassenfahrt
14:02
Among Us in HD (Part 56) DECOY #Shorts
0:19
Jake Fellman
Aufrufe 20 Mio.
Eisbrecher - FAKK (Offizielles Video)
4:18
EisbrecherVEVO
Aufrufe 71 Tsd.
Lasst uns das Sonnensystem verschieben! - Der Stellarantrieb
8:25
Dinge Erklärt – Kurzgesagt
Aufrufe 333 Tsd.
Arıza 17. Bölüm
2:27:02
Arıza
Aufrufe 1,7 Mio.
Ist DAS SEIN🍆?! - John Dillermand Kinderserie
13:20
Wenn deine Katze über Nacht wach ist.
2:26
React: Die PietSmiet Chroniken Teil 3
18:51
PietSmietTV
Aufrufe 209 Tsd.
Cat Bites Fork, Fork Hits Cat
0:11
Loosh
Aufrufe 3,7 Mio.