GNTM 2021: Drama um Linda AUS und Streit um Model Ranking der Top 14 | GNTM DER TALK Folge 9

  Aufrufe 59,780

Die It-Girl Agenten

Vor Monat

GNTM DER TALK mit Kilian Kerner zu Folge 9. Drama um Romy - keiner scheint sie in der Villa zu mögen. Könnt ihr das nachvollziehen? Wie steht ihr zu dem Ranking der Models? Was sagt ihr zum Linda AUS?
Kilian Instagram: kiliankerner_
Letztes Video: depost.info/one/video/ZYGOlGxsptqM2oU.html
Jetzt kostenlos abonnieren: goo.gl/ekuKic
Meine Mails abonnieren: eepurl.com/dNKr-2
Folgt ihr mir hier schon?
▸ INSTAGRAM: @itgirlagenten
itgirlagenten
▸ Homepage: itgirlagenten.de
Kooperations-Anfragen:
▸ kontakt@itgirlagenten.de
#gntm #gntm2021 #germanysnexttopmodel

KOMMENTARE
Die It-Girl Agenten
Die It-Girl Agenten Vor Monat
Wir sind gespannt auf eure Meinung ❤️ Freuen uns über einen Daumen nach oben ✌🏻 Kilian Instagram: instagram.com/kiliankerner_/?hl=de Mein Instagram: instagram.com/itgirlagenten/
Honeykiller666
Honeykiller666 Vor 11 Tage
Kilian: Ich versuche jetzt genau in die Kamera zu gucken... Klappt das?... Romy... Dieser Mann ist Gold. Ihr beide seid einfach Gold. Euch möchte man einpacken und mit Nachhause nehmen.
Christiane Krug
Christiane Krug Vor 15 Tage
Killian hatt voll recht.
soph ie
soph ie Vor 23 Tage
find ja immer lustig, dass es anscheinend weltbekannte profifotografen sind und die dann so unfassbar hässliche bilder produzieren. das hätte jede:r fotografieanfänger:in besser hinbekommen ey. soo eine geile kulisse und dann siehts aus wie billiger greenscreen und drei handyfilter drübergeklatscht. kann mir auch nicht vorstellen, dass der fotograf die selber bearbeitet hat, die eingeblendeten fotos bei der vorstellung waren richtig gut.
SeelenSplitter German Creepypasta
SeelenSplitter German Creepypasta Vor 29 Tage
Ich hör Kilian und Ramon super gerne zu. Gerne ein Video über DSDS. Finde euch Beiden immer seeeeehr unterhaltsam
Muna G.
Muna G. Vor 29 Tage
Ich würde es toll finden wenn Kilian von DSDS berichtet . Ich schaue es zwar schon ewig nicht mehr war aber mal bei den ersten Staffeln beim Finale dabei . Mit Nevio , Tobias Regner und so . Mit Menderes und Cosimo die man immer draußen bei den Fans gesehen hat . Das war echt mega damals 🤩
Antonia Mühle
Antonia Mühle Vor Monat
12:30 ist wirklich so, aber die beschweren sich alle, dass soulin so drauf ist
eXtremeGoLden
eXtremeGoLden Vor Monat
Mir geht's bei Romy gleich wie Killian. :) ...aber ich war in der Schule auch immer ein Außenseiter und bin es wohl noch immer etwas, insofern ist es vielleicht kein so gutes Zeichen für sie, dass sie mir von Folge eins am sympathischten war.^^
Brina Love' s Tekno23
Brina Love' s Tekno23 Vor Monat
Bei der Bewertung da ist es hauptsächlich NUR UM NEID GEGANGEN die was sie gut verstanden haben die haben sich ALLE zusammen getan deswegen war das ALLES NICHT KORREKT
Jojo Pov
Jojo Pov Vor Monat
Pls das Video mit DSDS ❤
music monk
music monk Vor Monat
Die Probe für den Walk wurde gezeigt. Rebecca Mir hat sie gecoacht. ☀️
Grey Wurm
Grey Wurm Vor Monat
Ich fand die Bilder auch Horror
Katharina Tinka
Katharina Tinka Vor Monat
Mega talk, sehr informativ u d amüsant von euch beiden 😊 Die Proberunde durch den "Model-Parcour" wurde gezeigt, den haben sie zusammen mit Rebecca gemacht
Die It-Girl Agenten
Die It-Girl Agenten Vor Monat
❤️
Lily M
Lily M Vor Monat
Ein Video zu DSDS wäre sehr cool😍
Vi Bija
Vi Bija Vor Monat
Einfach nur top!
xwatermelonx
xwatermelonx Vor Monat
Können wir darüber reden wie undankbar die sind? Kilian war der einzige der sie noch gut fand und ihr Chancen gegeben hat und die IT-Agenten gab ihr eine Plattform dass sie nicht so krass gehatet wird und trotzdem einfach so "hinter sich lassen" lol
vivi paula
vivi paula Vor Monat
Es gibt wirklich nichts unterhaltsameres als videos von euch zwei 😂
Die It-Girl Agenten
Die It-Girl Agenten Vor Monat
❤️
Fiona x
Fiona x Vor Monat
Ich habe es geliebt wie Dascha für ihren Platz „gekämpft“ hat, denn es war eine gute Message für jüngere Mädchen draußen: weiß was du wert bist und kämpfe dafür, sonst landest du auf Platz XY, obwohl du besser als dieses bist.
nelly
nelly Vor Monat
Kilian ist echt unglaublich sympathisch! Liebe eure Interviews zusammen! :)
Die It-Girl Agenten
Die It-Girl Agenten Vor Monat
❤️
Polarfuchs95
Polarfuchs95 Vor Monat
Also der Fotograf war an den komisch bearbeiteten Fotos aber nicht Schuld! Er hat auf seiner Instagramseite in einem Kommentar geantwortet, dass die Bearbeitung NICHT von ihm kam. Könnt ihr unter seinem neusten Post (aktuell zumindest) nachlesen... Mir tut das total Leid für ihn, dass jetzt so ein schlechtes Licht auf "seine" Fotos geworfen wird, obwohl die Originale ganz anders aussahen, vor dieser schrecklichen Bearbeitung. Das kann man z.B. kurz bei Romy in der Story sehen, als sie ihr Originalfoto aus ihrer Mappe zeigt.
Eva W
Eva W Vor Monat
Doch sie sind doch vorm Walk alle einmal Probe gelaufen. Wo Rebecca dabei war, des wurde auch gezeigt. Bei irgendjemanden (glaube Romina) haben sie ja auch gesagt, dass der Walk schlechter war als im Probedurchlauf.
Kutie Pie
Kutie Pie Vor Monat
Ich hätte Larissa bei personality auch auf den letzten Platz gesetzt, weil sie einen sehr unsicheren Walk hat und generell sehr schüchtern und zurückhaltend wirkt. Ich denke sie wird auch bald rausfliegen.
Cheerleader4441
Cheerleader4441 Vor Monat
Als Romy gesagt hat, dass keiner außer ihr Freund und ihre Familie sie in seinem Leben haben möchte, fand ich das total traurig. Das sind mir sogar die tränen gekommen. Sie ist so eine süße Maus. Sie hat das echt nicht verdient..
Marlena Beyer
Marlena Beyer Vor Monat
Die hatten doch nen Probelauf vor dem richtigen Catwalk, deswegen war Mareike doch verletzt :D
Charlie Sights
Charlie Sights Vor Monat
Ich habe das Gefühl, dass nur deswegen dieses Ranking gemacht wurde, damit sie wieder streiten und es drama gibt...
falbal terracotta
falbal terracotta Vor Monat
Zu Romy: Ich fand sie auch extrem süß von Folge 1 an, sie war einfach mega sympathisch. Zu Linda: Ich denke einfach, sie sagt einfach das was sie denkt, was ja auch gar nicht falsch ist, aber die Leute missverstehen durch die Wörterauswahl/Ton usw. oft ihre Intention. Und sie ist so "für was soll ich mich rechtfertigen, ich kann nichts dafür, wenn andere mich gleich vorverurteilen. Ich weiß ja wie ich es meine und wer mich mag weiß es auch und das ist was zählt". Und der Spruch am Ende mit Soulin war wahrscheinlich nur ein Witz, eine Stichelei, (weil Soulin ja immer so gut ist) und alle anderen und auch sie selbst haben dabei ja auch gegrinst.
M
M Vor Monat
Ich lieeebe diese Talks mit Kilian! Der ist sooo ehrlich und auf dem Boden geblieben. Gaanz ganz große Klasse!! ♥️
Kilian Kerner
Kilian Kerner Vor Monat
❤️
Sandra Mackels
Sandra Mackels Vor Monat
Kilian ist super , meine Meinung wie seine 1 zu 1❤️ Romy ist echt ein tolles Mädchen so loyal wie Liliana auch Der Probelauf wurde gezeigt übrigens
Lost in Translation
Lost in Translation Vor Monat
Ich glaube bei Soulin ist nicht nur einfacher Neid vonseiten der anderen Mädels das Problem, sondern die Art, wie Soulin über ihre Leistungen spricht 😅 die meisten rackern sich den Arsch ab und stehen trotzdem in ihrem Schatten. Das ist dann ja absolut nicht etwas, weswegen Soulin sich zurückhalten muss.. aber wenn sie dann in die Runde besorgter und geknickter Mädchen zurückkommt und fast jedes Mal (so wird es uns zumindest gezeigt) in sehr lauter Stimme über die Komplimente schwärmt, erzählt wie toll sie das gemacht hat und wie super das war.. ich wäre da auch etwas genervt. Da fehlt Soulin einfach das Feingefühl, die Fähigkeit, den Raum zu lesen. Aber um Gottes Willen, ich sag nicht sie soll ihre Leistung in irgendeiner Form drosseln oder aufgrund von Rücksicht um der anderen Mädchen Egos etwas an sich ändern. Wenn sie das nicht stört immer wieder anzuecken soll sie auch so weitermachen wie bisher. Wenn man aber in sozialen Gefügen lebt - und wann ist das nicht der Fall - ist aber nunmal jenes soziale Feingefühl für ein gutes miteinander Auskommen nicht verkehrt, was meiner Meinung nach bei Soulin in diesem Punkt etwas mangelt. Aber Mal zum Personality-Ranking generell: einfach nur ein absoluter Schmarrn. Was ist überhaupt Persönlichkeit, wer bestimmt ob jemand "wenig" oder "viel" oder "schlechte" oder "gute" Persönlichkeit hat. Absolut abwertend, das. Und ich kann mich hier nur einigen Vorrednerinnen anschließen: wenn jemand still ist hat das NICHTS aber auch gar nichts mit einem Mangel an PeRsoNaliTY zu tun. Da vermittelt GNTM eine ziemlich toxische Botschaft, grad an das Zielpublik selbstzweifelnder pubertierender Mädchen
Cami Csillag
Cami Csillag Vor Monat
sehr gut zum Punkt gebracht. Mir sind die Entscheidungen mittlerweile sowas von egal
Laura ines Caraballo lübkert
Laura ines Caraballo lübkert Vor Monat
Ist euch aufgefallen, das von Romina immer nur die hässlichen Fotos ausgewählt werden ? Was ich echt nicht verstehe !
Stefan R.
Stefan R. Vor Monat
Insiderwissen ist doch immer spannend also Kilian: hau raus! fand übrigens Kevin´s HF Outfit sehr nice...hatte schnell raus, wo du es her hattest ;-) Interessant fänd ich, wie du die Outfits zusammengestellt hast (gab es Vorgaben, hast du die Kandidaten vorher kennengelernt oder ohne Absprache Looks zusammengestellt, wie hoch war dein Budget)...tippe auf Ludi als deine top1. Am Ende hat es für Kevin ja nur zu Platz 3 gereicht - aber welcher Song gefällt dir persönlich am besten? PS: ich bin froh, dass Linda raus ist!
Ella
Ella Vor Monat
Ich bin so froh, dass es euch beide und diesen Talk gibt - danke dafür ❤️
Die It-Girl Agenten
Die It-Girl Agenten Vor Monat
❤️❤️❤️
Luna L.
Luna L. Vor Monat
Ein Video zu Dsds wäre total spannend 🙉😊
Sophie Karaskiwiecz
Sophie Karaskiwiecz Vor Monat
Ja bitte Kilian erzähl über DSDS!!!
Sophie Karaskiwiecz
Sophie Karaskiwiecz Vor Monat
Ich liebe Kilian einfach
Kilian Kerner
Kilian Kerner Vor Monat
❤️
A
A Vor Monat
Ich fand Dasha mega unsympathisch, wie sie versucht hat sich in die ersten Plätze zu pushen, obwohl das die Aufgabe der anderen sein sollte. Sie wirkt richtig scheinheilig 🤢 Und Kilian ist ja richtig aufgegangen in diesem Interview 😅
max zepelin
max zepelin Vor Monat
Wie kann jemand,wegen dem Aus von Linda,seinen? Got sei Dank ist die weg.Immer eine große Klappe und dann ein Weichei...🤮🤮🤮
Zerafine
Zerafine Vor Monat
Mehr Kilian wäre super macht wirklich Spaß euch zusammen zuzuschauen ... Ihr seid so cool zusammen und man merkt eure Chemie
Ines Wiegard
Ines Wiegard Vor Monat
Doch geprobt würde es, da hat mareike sich ja auch den Fuß verstaucht, sie durften da mit der Gast Jurorin Proben.wurde kurz gezeigt also jeder 1 mal
nina marie
nina marie Vor Monat
Als Romy ihre Geschichte erzählt hat sind mir die Tränen gekommen. Die Worte taten mir wirklich im Herzen weh. Ich habe selten einen so liebenswerten Menschen wie Romy im Fernsehen gesehen. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, wie man sie nicht mögen kann. Würde sie am liebsten mal ganz fest in den Arm nehmen. Und Romy, falls du das siehst: Lass dich nicht unterkriegen, du bist toll, so wie du bist! Beim Thema Ashley bin ich voll und ganz bei dir, Killian. Eine ganz zauberhafte, junge Frau, die leider unterschätzt wird. Kann mich sehr gut mit ihr identifizieren als es um das Thema Personality ging. Ashley wird ganz sicher ihren Weg (weiter) gehen.
Nadine Candy
Nadine Candy Vor Monat
ich finde Tanzen auch ganz schrecklich.. hat doch nix mit dem Modeln zutun
Tobi Knovlov
Tobi Knovlov Vor Monat
kilian ist genial einfach
Kilian Kerner
Kilian Kerner Vor Monat
danke tobi 😘
Itsleeesch
Itsleeesch Vor Monat
Ja Kilian wir wollen das alles wissen mit DSDS :)
Kilian Kerner
Kilian Kerner Vor Monat
kriegt ihr ;-)
meee meee
meee meee Vor Monat
Larissa musste ich gerade googlen um zu wissen wer das ist und ich weiß es noch nicht einmal nachdem ich das Bild gegoogled hab. Das ist dann schon richtig arg eigentlich.
meee meee
meee meee Vor Monat
@Die It-Girl Agenten Jap, aber ich muss auch zugeben, dass ich während gntm nebenbei zocke. Aber trotzdem, das sollte eigentlich echt nicht sein, ich kannte auch Luca vor der 9. Folge nicht!
Die It-Girl Agenten
Die It-Girl Agenten Vor Monat
Das ist ein krasses Statement nach 9 Folgen.
Larry B
Larry B Vor Monat
Ich möchte ein DSDS Video!😊
Itsleeesch
Itsleeesch Vor Monat
DSDS find ich an sich mega uninteressant und irrelevant aber ich würde super gern hören, wie es so war dort und wie es Kilian so erging.
the ashtraygirl
the ashtraygirl Vor Monat
Was macht kilian eigentlich bei dsds? Kandidaten einkleiden?
Soraya
Soraya Vor Monat
Ich fühle Kilian sooooo sehr,Lilijana ist irgendwie so süß man ist irgendwie so stolz hahahahha
Marja R
Marja R Vor Monat
Bitte ein Video zu DSDS
Lunara Tonkin
Lunara Tonkin Vor Monat
Ich höre euch beiden immer so gerne zu, ihr seid einfach sympathisch 😄 mich würde ein Video über DSDS sehr interessieren, weil ich die Staffel auch teilweise verfolgt habe
Nenna Ki
Nenna Ki Vor Monat
Gerne ein Video mit Kilian über DSDS :)
MaxiFlower
MaxiFlower Vor Monat
Yeees bitte ein Video über DSDS
t__m
t__m Vor Monat
Liebe es wie Kilian mittlerweile "das Zepter übernimmt" und voll im GNTM- theme drin ist 😀😀😀😍
Kilian Kerner
Kilian Kerner Vor Monat
🙈💁🏼😜
Marina Ma
Marina Ma Vor Monat
Ich finde Kilian toll mit seiner gnadenlosen Ehrlichkeit ohne verletzend zu wirken. Er spricht die Dinge aus wie sie sind👍
Kilian Kerner
Kilian Kerner Vor Monat
danke dir
Maria Skupien
Maria Skupien Vor Monat
Ramon der Schutzengel von Linda 😂😂😂
Nuudin 1893
Nuudin 1893 Vor Monat
Jaaa bitte dsds kilian talk!!
Kilian Kerner
Kilian Kerner Vor Monat
machen wa
Nuudin 1893
Nuudin 1893 Vor Monat
Ich hätte das mit dem Ranking so gemacht, dass jede für sich selbst eine Rangliste erstellt und dann wird der Durchschnitt ausgerechnet. Aber das wäre natürlich langweilig für die Zuschauer😅
Freckles Love
Freckles Love Vor Monat
Die haben doch die parcourprobe zusammen mit Rebecca in ihrem Bademantel gemacht, dabei hat sich doch mareike den Fuß verstaucht auf der wippe
Ju lia
Ju lia Vor Monat
Bitte ein Video über DSDS!
Angiii
Angiii Vor Monat
aber die hatten doch einen probeluaf oder nicht?
Amra Abubakar
Amra Abubakar Vor Monat
Ja
lesslikeme
lesslikeme Vor Monat
Die Fotos sahen wirklich alle richtig schlimm aus, verstehe auch nicht warum die erst nachmittags mit dem Shooting angefangen haben und nur zwei, drei Mädels noch im Hellen geshootet wurden, der Rest im Dunkeln. Der Hintergrund sah bei allen super kriselig aus wegen der nachträglichen Aufhellung und die Posen ergaben oft ohne Gerüst/Seile wirklich keinen Sinn.
Betti
Betti Vor Monat
Larissa und Maribel sind jetzt ja bei Krass Klassenfahrt und best Friends ❤️ die zwei sind voll süß zusammen ☺️☺️☺️
Blue 2000
Blue 2000 Vor Monat
Ich hab mir DSDS seit Jahren das erste Mal angeschaut, nur wegen den Kleidern von Kilian Kerner. Kleider top, Musik leider überhaupt nicht meins
Miya L
Miya L Vor Monat
Muss nochmal kommentieren um zu sagen dass ich nen kleinen DSDS talk mit Kilian mega interessant fände😊
biagiotti Lu
biagiotti Lu Vor Monat
Ich hab irgendwie immer dass gefühl dass kilian viel besser bei gntm aufpasst. Zum beispiel das mit der personatily. War doch klar dass linda auf platz 7 , weil sie einfach zu der 9er gruppe gehört. Da hatten die anderen 5 einfach gar keine chance. Und wenn man das ins Verhältnis setzt ist platz 7 gar kein so guter platz :D
Die It-Girl Agenten
Die It-Girl Agenten Vor Monat
Ist auch so. 😅
biagiotti Lu
biagiotti Lu Vor Monat
Kilian ist einfach so hammer !
Kilian Kerner
Kilian Kerner Vor Monat
😍😍
Miya L
Miya L Vor Monat
Zu dem Probedurchlauf den gab es mit Rebecca. Da wurde auch gezeigt wie Mareike in der Röhre hingefallen ist
Miya L
Miya L Vor Monat
Kilian ist ja einfach mal Zucker wie er Romy hier anspricht. Fand das personality ranking auch blöd und war sehr traurig für sie. Und ja ich glaube es war einfach nur wer mit wem am meisten halt redet. Und die waren ja auch sehr nach dem Motto laut=personality 😂 Euer Talk ist einfach mega wie immer😊😊
Sarah Wild
Sarah Wild Vor Monat
Sie haben mit Rebecca Mir einen Probelauf gemacht
wertFrei
wertFrei Vor Monat
Ja ich finde auch diese Fotos sahen sehr "billig" aus. Sie konkurieren für mich mit den Fotos aus dem Jahr 2019 (mit Simone😄), wo die Mädels mit überdimensional großen Handtaschen in einen Swimmingpool springen mussten.
Birgit Burger
Birgit Burger Vor Monat
Kann man dieses Beerdigungsvideo noch irgendwo sehen?
Kilian Kerner
Kilian Kerner Vor Monat
@Birgit Burger ja versteh ich. aber das war einfach so drüber.leider
Birgit Burger
Birgit Burger Vor Monat
@Kilian Kerner ja vollkommen richtig, womöglich findet die Aktion noch Nachahmer. Man entwickelt nur so eine eigenartige Neugier, obwohl man genau weiß, dass sie in einem Fremdschämdesaster endet...
Kilian Kerner
Kilian Kerner Vor Monat
nein, ist auch besser so
Wino Win
Wino Win Vor Monat
Ich finde Kilian so cool. 😂 Wie kann man nur so sympathisch sein. ☺️
Kilian Kerner
Kilian Kerner Vor Monat
danke dir 😍😍😍😍
Charlotte Schwarz
Charlotte Schwarz Vor Monat
Ich mochte Romy vom ersten Moment an. Ein hübsches und sympathisches Mädchen. Hoffentlich kommt sie noch weit.
IceWhite3D
IceWhite3D Vor Monat
Ja mag sie auch mega gerne 💞
anelad malia
anelad malia Vor Monat
Lilis Gesichtsausdrücke sind genau wie meine wenn die anderen wieder über Soulin lästern 😂
Diana t
Diana t Vor Monat
Cooles Video, ihr Beide seid authentisch, unterhaltsam und einfach nur sympathisch. Die Talks werden mir so sehr fehlen nach dem GNTM Finale ... Bitte denkt euch was cooles aus, worüber ihr weiterhin reden mögt. Ich möchte unbedingt, dass ihr ein Video über die "DSDS" zeit dreht! Q&A geht auch immer!
Kilian Kerner
Kilian Kerner Vor Monat
oh ja mir werden sie auch fehlen 🙈
Katinka Wecker
Katinka Wecker Vor Monat
Cooler talk, I love it !
Kilian Kerner
Kilian Kerner Vor Monat
😘
lesslikeme
lesslikeme Vor Monat
Kennt Kilian eigentlich bereits die Platzierung aller Models bis zum Finale? :)
Anita Woehrle
Anita Woehrle Vor Monat
Würde mich gerne interessieren wie du zu dsds gekommen bist
Anita Woehrle
Anita Woehrle Vor Monat
Da freue ich mich drauf ❤
Kilian Kerner
Kilian Kerner Vor Monat
kommt alles im video 💁🏼
Anita Woehrle
Anita Woehrle Vor Monat
Ich liebe euch zwei seit die beste Kombination ❤
Kilian Kerner
Kilian Kerner Vor Monat
😍
Lena
Lena Vor Monat
Kilian wird gefühlt von mal zu mal offener und auch irgendwie witziger! Ich liebs 😍
Kilian Kerner
Kilian Kerner Vor Monat
danke lena 😜
Die It-Girl Agenten
Die It-Girl Agenten Vor Monat
Das stimmt! ❤️
jannamarie
jannamarie Vor Monat
Ich kann Romy ehrlich gesagt sehr gut verstehen.. Denn wenn man eine eher ruhigere Person ist und sich noch dazu schwer damit tut auf andere Menschen offen zu zugehen, aufgrund von Vorfällen die eventuell in der Vergangenheit liegen, hat man es oft nicht leicht. Ich denke sie legt sich oft selbst Steine in den Weg indem sie eben mehr in sich gekehrt ist. Und dann kann ich verstehen wenn man sich ein bisschen verloren fühlt . Man wollte sie in der Folge einfach nur umarmen 😕
Lena i
Lena i Vor Monat
Seit wann sind 9 im finale? Als ich früher dsds geschaut hab waren es nur 2?😂
Kathi R
Kathi R Vor 27 Tage
@Kilian Kerner ich glaube bis zu einem bestimmten Jahr (ca. 2014) waren es immer 2, zum Beispiel Sarah und Pietro bei diesem "Liebespaar"-Finale
Kilian Kerner
Kilian Kerner Vor Monat
also an zwei im finale kann ich mich nicht erinnern. am ende stehen dort zwei, aer waren es nicht immer 3 oder 4? und 9 waren es im halbfinale
Die It-Girl Agenten
Die It-Girl Agenten Vor Monat
Es waren 4 im Finale. 9 im Halbfinale.
Mo On
Mo On Vor Monat
Kann es sein, dass du Soulin nicht magst?
Av4l4rion
Av4l4rion Vor Monat
Ich hab auch so ein bisschen das Gefühl, dass Linda sich die letzten Folgen ein bisschen zusammen gerissen hat. Vielleicht hat sie ja jemand drauf hingewiesen, wie sie rüber kommt, jedenfalls ist es mir aufgefallen, dass sie weniger rumgemotzt hat.
Lil G
Lil G Vor Monat
Eines kann man Linda nicht absprechen, sie scheint reflektiert genug, um zu wissen, wie ihre Art rüberkommt u. warum sie manchmal vielleicht so motzig drauf ist. Das vermisst man zb bei Lijana aus der letzten Staffel.
Ali khan
Ali khan Vor Monat
ich mags wir offen ihr seid
Kilian Kerner
Kilian Kerner Vor Monat
😘
Die It-Girl Agenten
Die It-Girl Agenten Vor Monat
❤️
Sophie Fabienne Göthel
Sophie Fabienne Göthel Vor Monat
Ihr seid die besten!💋
Kilian Kerner
Kilian Kerner Vor Monat
💕
Die It-Girl Agenten
Die It-Girl Agenten Vor Monat
🥰
Amelie Haneberg
Amelie Haneberg Vor Monat
Danke, dass ihr so konstruktive Videos macht🙂. Das mit der Bildbearbeitung ist mir auch extrem aufgefallen und ich bin froh, dass das von dir angesprochen wurde Ramon. Weiter so 👍🏼! Liebe dieses Format 😍.
Die It-Girl Agenten
Die It-Girl Agenten Vor Monat
❤️
Svenja Salomon
Svenja Salomon Vor Monat
Bin auf jeden Fall für ein Behind the Scenes von DSDS. Klingt super spannend 👍🏼
lillilou marie
lillilou marie Vor Monat
Also ich fand die Fotos auch so schrecklich
Anni
Anni Vor Monat
heidis airline = copy paste bei shirin david
Tiktok Trends
Tiktok Trends Vor Monat
Ich finde auch das die Fotos billig aussahen 😂 der Aufwand hat sich echt nicht gelohnt
lillilou marie
lillilou marie Vor Monat
Ihr seid einfach soooo sympathisch
Die It-Girl Agenten
Die It-Girl Agenten Vor Monat
🙃❤️
Metal Fortress
Metal Fortress Vor Monat
Kilian ist echt ein toller und lieber Mensch, die Talks mit ihm sind echt super!
Die It-Girl Agenten
Die It-Girl Agenten Vor Monat
🥰
angelina lübeck
angelina lübeck Vor Monat
ja bitte ein video über DSDS
Tiktok Trends
Tiktok Trends Vor Monat
Linda auf Platz 7😂
Marie S
Marie S Vor Monat
Wenn ich dieses Personality Ranking gemacht hätte, hätte ich mich gar nicht auf das Niveau von der Produktion runtergelassen und hätte einfach alle auf den gleichen Platz gemacht, lol. Um denen mal zu sagen "Jeder ist gut so wie er ist" und niemand hat ne "bessere" Persönlichkeit, weil er witzig ist oder weil er viel lacht.
koRnikon
koRnikon Vor Monat
Ich find romy fantastisch! Sie ist super auf fotos und auch beim walk, ist sie wie verwandelt :D und ich verstehe sie so gut, dieses Gefühl, dass niemand einen in seinem Leben haben will. So habe ich mich auch lange gefühlt, und da ist es sooo unglaublich wichtig, mit sich selbst im reinen zu sein. Ist wie wenn man single ist und das Gefühl hat, nicht begehrenswert zu sein: du stehst an erster Stelle. Du musst dich selbst akzeptieren und dich so lieben wie du bist. Wenn du etwas nicht magst, dann ändere es, aber nicht weil es von aussen kommt, sondern weil du das selbst willst. So habe ich mich gefunden und schnell auch gemerkt, dass ich die Gesellschaft von zu vielen Menschen gar nicht "ertrage" 😅. Introvert par excellance, könnte man sagen 🤙 und da ist es auch wichtig, lieber wenige Beziehungen/Freundschaften, dafür solche die wirklich zählen und echt sind. Das braucht halt manchmal Zeit. Und romy ist noch so jung, da hat sie noch mehr als genug davon :) so, genug roman geschrieben😂 und Romy, falls du das siehst: glaub an dich! Du bist unglaublich toll und ein grossartiges Vorbild für so viele junge Menschen, die auch nicht gerne laut sind ;)
sita18amrita
sita18amrita Vor Monat
Super reflektierter Kommentar von dir, volle Zustimmung❣❤❣ Hoffe Romy liest ihn, denn Selbstakzeptanz, Selbstliebe und der Glaube an sich selbst sind das Wichtigste. Hab ich auch lernen dürfen. Wichtig auch, nicht um Anerkennung von außen "buhlen", sich auf solche angewiesen zu fühlen, sondern diese sich selber zu geben, statt an sich zu zweifeln. Jeder Zweifel schwächt nur! Einige wenige wahre Freunde sind eh mehr wert als ne Schar von oberflächlichen Kontakten 🤷‍♀️ Hoffe, Romy nimmt das Angebot von Kilian an. Die beiden haben bestimmt (mit Chips auf dem Sofa 😉) wertvolle Gespräche 🍀🐞🌟🍀
More lines
More lines Vor Monat
Ja bitte 👍
friautz
friautz Vor Monat
Ein paar Worte zur Gruppenbildung, das lässt sich nicht vermeiden, das geschieht in jeder Staffel und liegt auch in der Natur der Menschen. Allerdings sollte das nicht auch die Fans spalten finde ich. Es gibt in jeder Gruppe Mädels die ich mag und welche die mir nicht so zusagen. Also ich könnte nicht sagen, die eine Gruppe ist die "gute" und die andere die "böse" oder irgend sowas.
friautz
friautz Vor Monat
Glaube auch dass Jasmine und Mareike die sich mit allen verstanden haben die Truppe noch eher zusammengehalten haben. Doch die sind jetzt beide weg...
GNTM 2021: Geheime Liste - Wer fliegt wann? | REIHENFOLGE
09:20
P!nk - All I Know So Far (Audio)
4:39
PinkVEVO
Aufrufe 223 Tsd.
Money Toaster Challenge! 💰 #shorts
0:29
AnthonySenpai
Aufrufe 6 Mio.
5 Minuten Harry Podcast #20 - Nerhegeb
46:03
coldmirror
Aufrufe 709 Tsd.
P!nk - All I Know So Far (Audio)
4:39
PinkVEVO
Aufrufe 223 Tsd.
Money Toaster Challenge! 💰 #shorts
0:29
AnthonySenpai
Aufrufe 6 Mio.
Masumlar Apartmanı 32. Bölüm
2:35:21
Masumlar Apartmanı
Aufrufe 3,6 Mio.
Was guckst du ?
19:45
Reactzon
Aufrufe 154 Tsd.