haare ab.

  Aufrufe 338,097

Annikazion

Vor Monat

Merch: www.annikazion.shop
meine Marke boldtvin.: www.boldtvin.de
----------------------------------------------
Zweitkanal: depost.info/auto/83Rzm5hYXPEs2qnmf2b7KA
Instagram: Annikazion ( annikazion)
Twitter: Annikazion ( annikazion)
------------------------------------------------------------------------------------
Mein Equipment:
Kameras:
♦ Hauptkamera: amzn.to/2wWsjEx
♦ Zweitkamera: amzn.to/2DO1iHa
♦ frühere Kamera: amzn.to/2lgfizI
Objektive:
♦ Hauptkanal Objektiv: amzn.to/2lhdGXr
♦ früheres Vlog-Objektiv: amzn.to/2lghaZ8
♦ Portrait Festbrennweite: amzn.to/2nsZj41
♦ 50mm: amzn.to/2DP0Vjz
Mikrofone:
♦ Vlog-Mikrofon: amzn.to/2vwsQPw
♦ Hauptkanal-Mikrofon: amzn.to/2lh8HG6
------------------------------------------------------------------------------------
Music by: soundcloud.com/ehrling
www.epidemicsound.com
------------------------------------------------------------------------------------
Für geschäftliche Anfragen: annikazion@very-us.com
Mit ♦ gekennzeichnete Links sind "Affiliate Links".

KOMMENTARE
Maike Ollerdissen
Maike Ollerdissen Vor 16 Stunden
Ich liebe diese Frisur an dir. Das sieht absolut großartig aus! 😁😊
Amelie Sophie
Amelie Sophie Vor Tag
Ich mag es wie Lost machmal Annika ist ;)
Ayse20
Ayse20 Vor Tag
Die stehen dir mega ❤️
Prudi L.
Prudi L. Vor 2 Tage
Hab mir meine etwa genauso langen Haare wie du sie hattest letzten Dienstag(06.04.2021) auch abrasiert, war ein Schock für alle und erst wollte ich die genauso lang wie du haben, mir -dazu muss gesagt sein ich hab das allein gemacht- is da aber ein Patzer passiert und ich musste noch kürzer gehen aber mega geil! Ps: ich bin zwar Non-bi aber eben in nem weiblichen Körper geboren und die Reaktionen... Joa ich mach mein Ding also mach auch du noch lange weiter mit dem hier ❤️🥰
The Gentleman
The Gentleman Vor 2 Tage
Aber whyyyyy🥲
Énit Énit
Énit Énit Vor 3 Tage
Sieht einfach geil aus!!
kackewuerstchen
kackewuerstchen Vor 4 Tage
Ich finde jede_r sollte einmal im Leben die Haare abrasieren, ist so ein befreiendes Gefühl. Bei mir sah's echt nich gut aus, war aber geil sich einfach mal gar keinen Kopf um die Haare machen zu müssen (pun intended)
Dirk Wiesmann
Dirk Wiesmann Vor 4 Tage
Scheiß uf dat wat die anderen sagen, wichtig ist wie du dich fühlst
natie17
natie17 Vor 5 Tage
Oki lol hab sie jetzt auch blondiert aber heeeeelp ich brauch dringend deine hilfeeee! Sie sind so gelb schauen einfach aus als hätte jemand auf meinen Kopf gepiss... Well.. Was für ein silbershampooo hat Myci dir gegeben? *help* pleaaaaseee
Latish mish
Latish mish Vor 5 Tage
die haare kurz zu schneiden und zu färben war die beste entscheidung sieht hammer aus
Gabrielle Chanel
Gabrielle Chanel Vor 8 Tage
In braun find ich es schöner bei dir.
Baacke Serenella
Baacke Serenella Vor 8 Tage
Bin ich der einzige Mensch der findet annika sieht aus wie ein Uhu?
Sara Hahn
Sara Hahn Vor 10 Tage
Kristen Steward vibes
T0BIF0X
T0BIF0X Vor 11 Tage
Mir hat man umgedreht gesagt ich seh wie eine Frau aus, weil ich lange Haare hab und gerne lange haare trage nur sie mir oft abgeschnitten hatte weil das einreden von anderen und das entscheiden von sie werden nervig die müssen ab.
Leonie S
Leonie S Vor 11 Tage
Niemand spürt das knistern zwischen Nicole und Dennis Button 💫😂
Johanna E
Johanna E Vor 12 Tage
Achtung jetzt kommt ein cooler Vergleich: mit der ersten Frisur hast du mir ganz extreme Billie Eilish Vibes gegeben. LIEBE DAS VIDEO
Paulina_Beachstreet
Paulina_Beachstreet Vor 13 Tage
Du siehst aus wie Stefanie Heinzmann😂
jito
jito Vor 15 Tage
1:53 Also ist Billy Eilish doch nur eine Kunstfigur von dir?
Leon D.
Leon D. Vor 15 Tage
She looks very (F)eminem
Lucia-Maria P.
Lucia-Maria P. Vor 16 Tage
So jealous rn 👁️👄👁️
Chrissy B.
Chrissy B. Vor 16 Tage
Mega😎✌🏼🤘🏼
Jürgen Schanz
Jürgen Schanz Vor 17 Tage
Diesem Trend trauere ich immer noch nach. Anfang/Mitte der Neunziger, wahrscheinlich ausgelöst durch Sinéad O’Connor und Sigourney Weaver, war diese Frisur ne ganze Zeit lang modern. Steigerung war dann noch die Nassrasur, allen voran Skin von Skunk Anansie. Ich hab da so drauf gestanden. Hoffe du löst einen neuen Trend aus. Sieht klasse aus.
tonsk
tonsk Vor 17 Tage
lieeeeeeebs!!!
Banana with aids
Banana with aids Vor 17 Tage
Beschneidung für Frauen lol
Antonia Reichert
Antonia Reichert Vor 18 Tage
Toll das du das gemacht hast! Steht dir voll 🥰 ich habe ca vor einem halben Jahr meine Haare vom brustlänge zu einem Kurzhaarschnitt geschnitten ( als ich meinen freuenden von dem Plan erzählte, sagten sie nur so etwas wie: nein mach das nicht, voll schade um deine Haare usw..) habe es dann trotzdem gemacht und ich bin mega zufrieden! Man muss einfach das tun mit seinem Körper, was man möchte !
Keydo
Keydo Vor 19 Tage
Ich habe dich erst mit deinen jetzigen Haaren kennengelernt und bin gerade etwas geschockt, dass die Veränderung noch so frisch ist :D Du hast also definitiv auch follower, die dich gar nicht anders kennen. Find's spannend. Die Frisur steht dir btw :)
Mag Pack
Mag Pack Vor 20 Tage
Wow das sieht einfach richtig gut aus🤩🤩 ich dachte erst das wird komplette Katastrophe aber NEIN ES IST MEEGAA🤌
Lara Bryant
Lara Bryant Vor 24 Tage
Ich finds mega! Hab sie mir auch vor anderthalb Wochen abrasiert, weil ich mich immer zu sehr auf meinen Pony fokussiert habe und mein Selbstwertgefühl komplett von ihm abhängig gemacht habe. Ich finds mega genial, dass du dir die einfach auch abgeschnitten hast und ich jetzt dieses Video gefunden hab. I feel you. 🌝
Lisa Heyde
Lisa Heyde Vor 24 Tage
Du bist super schön (innen, wie außen) und für mich hast du noch nie wie ein Junge ausgesehen. Ganz ehrlich, ich weiß, dass solche Kommentare nicht so leicht zu überhören/-lesen sind aber ich denke, dass all jene die dich wirklich kennen, schätzen, respektieren und aufrichtig lieben das zu 100% anders sehen. Vergiss das nicht. Alle anderen sind einfach nur Hirnverbrannte, die sich gern hinter ihrer Anonymität verstecken und es sich zur Aufgabe gemacht haben die Schwächen/Defizite anderer zu nutzen, um sich besonders geil zu fühlen. Also, auch wenn du mich nicht kennst und ich sicherlich nicht alles an dir kenne - Ich mag dich so, wie du bist. :)
Liberal
Liberal Vor 25 Tage
Ich fand braune lange und braune rasierte haare besser! Wirkt natürlicher und passt zu dir und deinen Augenbrauen
Marcel Krolikowski
Marcel Krolikowski Vor 25 Tage
Siehst aus wie Eminem
Sandra Schmidt
Sandra Schmidt Vor 25 Tage
Richtig coole Aktion! Eine schöne Person kann alles tragen :D
Tomatenkeks
Tomatenkeks Vor 26 Tage
nice
Loreen Köck
Loreen Köck Vor 26 Tage
Seriously... Ich persönlich fand den Bob an dir nie so passend... zu brav irgendwie. Der buzzcut hingegen is mega! Als hättest du nie ne andere Frisur gehabt. Cool dass du dich getraut hast!
Karin V
Karin V Vor 26 Tage
Steht dir richtig gut!
Svenja Klaß
Svenja Klaß Vor 26 Tage
Ich finde Frauen mit kurzen Haaren sehen meist sooooo gut aus und es betont meiner Meinung sogar noch das schmalere Gesicht! Steht dir! :)
Soso Sooo
Soso Sooo Vor 26 Tage
Lustig aber nicht schön
newcomer is coming
newcomer is coming Vor 27 Tage
POVhabe das video noch nicht zu ende geguckt.......... ;;;;;;;;;;;; ========== spende doch die haare an krebskranke
Toxic_Leax
Toxic_Leax Vor 29 Tage
Tut mir leid, aber du siehst halt echt aus wie ein Junge, dass nennt man auch Androgyn. Letztendlich ist es aber egal, dass interessiert ja nur deinen Lebensgefährten (deine Lebensgefährtin)
bananski
bananski Vor 29 Tage
die Frisur nach dem ersten Abschneiden vom Zopf sieht einfach original aus, als hättest Du ein Umstyling bei GNTM bekommen :D
Nicky G
Nicky G Vor 29 Tage
Ist das ihre Freundin da bei ihr?
Resi Holz
Resi Holz Vor 29 Tage
Bei mir denken auch immer alle das ich ein Junge bin
living life in the fast lane
living life in the fast lane Vor 29 Tage
Auch wenn ich es für sinnbefreit halte, sein Geschlecht zu negieren... es gibt biologische, charakterliche GRUNDUNTERSCHIEDE zwischen Geschlechter, da hat sich die Natur schon was bei gedacht... dein look ist nice, siehst sehr feminin aus!
Ada
Ada Vor Monat
steht dir super!
D E
D E Vor Monat
Ich fand schon immer das du sehr weiblich aussahst und auch immer noch siehst. Die Leute die meinen das du aussiehst wie ein Mann, haben nur das typische Frauenbild im Kopf (90/60/90, schminki schminki, kleidchen co.) Die Frisur steht dir, ich fände einen richtigen kurzhaarschnitt bei dir sehr schön
Peachy Heartthrob
Peachy Heartthrob Vor Monat
unpopular opinion: Ich finde dich sogar noch schöner mit den kurzen Haaren!
P!V
P!V Vor Monat
Sieht irgendwie cool aus. Das Silbershampoo hat’s auch nochmal gerockt
Wini
Wini Vor Monat
Heidewitzka das steht dir richtig gut omg
charlotte g.
charlotte g. Vor Monat
end nicer schnitt find ich:)
Mimi 17
Mimi 17 Vor Monat
Du schaust aus wie ein wunderschöner Mensch und das bist du auch #cringe aber ich meins wirklich so :) die Haare stehen dir super ! Lieb den kurzen Igel schnitt 🦔💛!
Nina Brunner
Nina Brunner Vor Monat
voll schön :)
Lala Lala
Lala Lala Vor Monat
Ich finds ultra genial! 😍
Bianca
Bianca Vor Monat
Warum?
Elisabeth
Elisabeth Vor 28 Tage
Ummm why not??
Gerrit Li
Gerrit Li Vor Monat
Jo immernoch abonniert so schnell geht dat nicht weg! Yt war etwas anti Annika aber Glocke for the win!
Melina Matussek
Melina Matussek Vor Monat
Sieht echt schöön aus, find's cool, dass du dich das getraut hast😘
Crazy Chill
Crazy Chill Vor Monat
Mir wurde früher auch immer gesagt, dass ich wie ein dicker Junge aussehe und habe meine Haare letztes Jahr auch abrasiert und rasiere jetzt immer nach, weil es so verdammt praktisch und cool ist! Finde es auch mega cool ne andere Frau zu sehen, die einfach Jeans, T-Shirt und kurze Haare hat ohne dann noch viel Makeup oder viel klassisch "feminine" Kleidung zu tragen, kann mich voll damit identifizieren! 😍 Die Reaktion einer Freundin darauf: "Du siehst aus wie ein fetter Junge." 😂😂
Dorina Osvath
Dorina Osvath Vor Monat
Finde es echt mega !!!! 🥰🥰❤️
RandomHenkilöstö
RandomHenkilöstö Vor Monat
Es schaut halt einfach nicht schön aus.
Fml
Fml Vor 24 Tage
Doch.
BistallicTon7
BistallicTon7 Vor Monat
Voll hübsch (und überhaupt nicht maskulin...)
De Angelo
De Angelo Vor Monat
Ich finds nice und hübsche Braut biste immer noch🖖🏻 vielleicht sogar jetzt bissel mehr🤙
Hanno
Hanno Vor Monat
Das steht dir voll gut!
Piet Strolch
Piet Strolch Vor Monat
omg 6:55 ich liebe diesen Menschen! hahaha I love y xD
suseable
suseable Vor Monat
ES SIEHT SO GEIL AUS
TheFirstBathroomHero
TheFirstBathroomHero Vor Monat
Jeder soll was machen was man will. Ich assoziiere bei rasierte Haaren bei Frauen immer die Türsteherin von einen Club den ich immer besucht habe. ^^
MsSchneewante
MsSchneewante Vor Monat
Der Topfschnitt sah auch geil aus!
Andi
Andi Vor Monat
Sieht übertrieben schlecht aus. RIP.
Mrs. Oz
Mrs. Oz Vor Monat
Ich liebs❤ du siehst so toll aus! Steht dir meeeegaaaa!!! Du bist eine wirklich sexy Frau. Musste mal gesagt werden. Und dass du klug und witzig bist, macht die Sache dann noch viel besser 😉😘😘
Angelfairy
Angelfairy Vor Monat
I love it 💖
sabbi schmitz
sabbi schmitz Vor Monat
ich liebe dich genau wie du bist ^^
Takeru
Takeru Vor Monat
Ohne Brille und ohne Haare könntest du locker als Junge durchgehen.
Peachy Vampya
Peachy Vampya Vor Monat
Steht dir. Finde dieses klischee Denken echt doof. Mein Sohn (3) hat etwas längere Haare und den pony zu einem Zopf gebunden damit er gucken kann. Mich nervt es wenn er für ein Mädchen gehalten wird nur wegen dem Zopf. Mein Mann hat lange Haare und wird ja auch nicht für ein Mädchen gehalten.
Alischa C. G
Alischa C. G Vor Monat
Ich liebe es😍😍😍👏🏾👏🏾👏🏾👏🏾
Lina Wilts
Lina Wilts Vor Monat
Zwischendurch ist sie einfach Billie Eilish 🤯
Raina Green
Raina Green Vor Monat
Love it. Sieht mega aus👍🤩
Erza Sakurashi
Erza Sakurashi Vor Monat
Irgendwie voll die NB vibes. Sieht nice aus.
Matteo Kittelberger
Matteo Kittelberger Vor Monat
Haare abschneiden is ne coole Idee aber die hätte man doch spenden können
Franziska Dörr
Franziska Dörr Vor Monat
Damn too hot to handle🥵🤩
Pati Saurus
Pati Saurus Vor Monat
wenn es dir gefällt, dann hat es sich ja gelohnt :) man sollte aber das ganze nochmal nachrasieren, wegen den zwei wirbeln vorne 🤔
linda instx
linda instx Vor Monat
LIEBS
natürlich leben
natürlich leben Vor Monat
Sehr cool. Ich habe immer Respekt davor, wenn sich Mädels die Haare abrasieren. Gerade, weil man als Frau (wenn man auf Männer steht) auch noch damit konfrontiert wird, dass die das meistens gar nicht geil finden. Als würde es irgendwen was angehen, wie Frau ihre Haare trägt. 🤷🏻‍♀️ Ich find's super, wenn alle ihr Ding machen. Tut doch keinem weh, wenn man sich die Haare schneidet. 🤷🏻‍♀️ Ich hab schon öfter über nen Undercut nachgedacht, hab's aber doch noch nie gewagt. Inzwischen schneide ich mir die Haare auch nur noch selbst und vermute, damit muss ich dann doch mal Hilfe in Anspruch nehmen, was ich natürlich nicht möchte. 😆 Über diese Diskussion bezüglich deines Aussehens brauchen wir gar nicht reden. Was ist schon weiblich oder männlich? Wer sich so ein Urteil überhaupt erlaubt, sollte erstmal nen Tag in der Ecke stehen und sich schämen. 🙄 Sei einfach, wie du bist. Ich find sich super cool, auch mit Glatze. Sieht doch nice aus. Aber was weiß ich schon. Ich bin ja auch so ein nicht mädchenhaftes Mädchen. 😉🙈
Myle
Myle Vor Monat
Hatte einen kurzen Kristen Stewart Moment nach dem ersten Cut und dem "Topfschnitt" 😂 Aber sieht super aus, steht dir !🙃
Marie spillane
Marie spillane Vor Monat
Einfach eine der coolsten Frauen auf DEpost!
K K
K K Vor Monat
Ich dachte erst als ich Bilder von dir gesehen habe “oh Nein, ich fand Annikas Haare immer so schön!“ Aber jetzt als ich das im Video mal besser erkennen konnte denke ich „ohaa sieht mega gut aus und steht dir voll!“ ich finde übrigens absolut nicht, dass du nicht weiblich aussieht. Weder vorher noch nachher ☺️
Marnie
Marnie Vor Monat
Muss einfach immer mit dir mitlachen, tolles Video!
Michelle W.
Michelle W. Vor Monat
richtig gut!! EInfach mal Mut auszupribieren. Fand das mittel-kurze auch schick aber erst mal im Winter schön noch kälte mit Kahlkopf abholen! Ich feier es. Liebe auch einfach wie das Video geschnitten ist.
leonie
leonie Vor Monat
WE LOVE
Roxy Roxy
Roxy Roxy Vor Monat
Ja, wir mögen dich immer noch:)
Tom'n'Jerry
Tom'n'Jerry Vor Monat
Kurzzeitig Billie eilish vibes empfangen nach dem ersten Haare abschneiden 😎
Frau Schmid
Frau Schmid Vor Monat
Das sieht soooo nice aus! 🔥
theresa
theresa Vor Monat
soooooo schön!! :D
Kevin S
Kevin S Vor Monat
Respekt. Und mach dir keine Sorgen, ich finde tatsächlich, dass du ein sehr weibliches Gesicht hast. Diese Kommentare entstehen, weil du dich halt nicht wo weiblich kleidest, aber nicht wegen deinen weiblichen attributen, die angeblich nicht da sind. Ich weiß dass, weil wir du mir mal im Volkstheater aufgefallen bist, wir hatten sehr lang Augenkontakt, aber ich war mit meiner Freundin da :D aber das soll nichts zur Sache tun
Viola Cecilie
Viola Cecilie Vor Monat
Ich hätte gerne Kostas’ und Bekkis Reaktion gesehen haha
Edgar Feddersen
Edgar Feddersen Vor Monat
Mega nices Statement an alle die dich haten. Find ich echt cool und es schaut super aus
Emma
Emma Vor Monat
Deine Haare sehen soooo geil aus 👌🏻👌🏻
Emily An
Emily An Vor Monat
Voll cool, die "Streifen" die dein Haar nach dem Rasieren gemacht hat sehen ja mal nice aus, feier ich! 😁
xXmi. laXx13
xXmi. laXx13 Vor Monat
Voll cool👍 Ich hab mir die Haare vor ein paar Monaten auch abgeschnitten und hab jetzt eine kurz Haar Frisur womit ich mehr als Zufrieden bin😂😂
natie17
natie17 Vor Monat
Richtig cute ohne witz! :D Hab sie mir auch abrasiert aber sie zu blondieren hab ich leider nicht gemacht. nice :D
natie17
natie17 Vor 5 Tage
Oki lol hab sie jetzt auch blondiert aber heeeeelp ich brauch dringend deine hilfeeee! Sie sind so gelb schauen einfach aus als hätte jemand auf meinen Kopf gepiss... Well.. Was für ein silbershampooo hat Myci dir gegeben? *help* pleaaaaseee
natie17
natie17 Vor Monat
hahhah lol 1. frisur einfach billie eilish und die 2. einfach eine legende :D
Emily An
Emily An Vor Monat
stehen :) aber im endeffekt musst du dich ja wohl fühlen 😁 freut mich dennoch das es dir und so vielen anderen gefällt
natie17
natie17 Vor Monat
ahhhhhh ich lieeebe es! Richtig toll!
Alisha Ruehl
Alisha Ruehl Vor Monat
Bestes Intro ever
TWINgo Upgrade - Satellit-Anhänger | Kliemannsland
13:06
Love Island 2020 | Folge 1 | Parodie
13:18
Annikazion
Aufrufe 500 Tsd.
Would You Sit In Snakes For $10,000?
14:09
WIR ZIEHEN UM ... 😱 | Nader Louisa
10:46
Jindaouis
Aufrufe 509 Tsd.
Love Island 2021 | Folge 1 | Parodie
15:18
Annikazion
Aufrufe 262 Tsd.
Meine Wohnung. | Roomtour dies das.
10:25
Annikazion
Aufrufe 325 Tsd.
I USED TO EAT THIS?!
18:18
emma chamberlain
Aufrufe 1,9 Mio.
Ich google (ecosia) mich selbst.
10:02
Annikazion
Aufrufe 205 Tsd.
ICH bewerbe mich bei Love Island!
12:24
Annikazion
Aufrufe 726 Tsd.
Trends roasten mit Rezo - Eskaliert nur dezent
18:01
Would You Sit In Snakes For $10,000?
14:09
WIR ZIEHEN UM ... 😱 | Nader Louisa
10:46
Jindaouis
Aufrufe 509 Tsd.
Sen Çal Kapımı 38. Bölüm
2:3:40
Sen Çal Kapımı
Aufrufe 2,6 Mio.
Masumiyet 7. Bölüm
2:15:16
Masumiyet
Aufrufe 2 Mio.
Mucize Doktor 57. Bölüm
2:12:10
Mucize Doktor
Aufrufe 736 Tsd.
Schamlos: Schwiegervater drängt sich in mein Leben! | Part 2 | Hilf Mir!
16:39
Hilf Mir! Jung, pleite, verzweifelt
Aufrufe 107 Tsd.
DER BLONDE LÜMMEL
8:46
Hungriger Hugo
Aufrufe 995 Tsd.