Harald Schmidt Show - Nazi und 2. Weltkrieg Part1

  Aufrufe 2,202,469

Mésavo

Vor 6 years

KOMMENTARE
Michael Berger
Michael Berger Vor 4 Tage
schade dass es diese Show nicht mehr gibt.
Marcel Rüttener
Marcel Rüttener Vor 5 Tage
Ist einfach geil der Typ!
A F
A F Vor 5 Tage
Dieses Niveau sucht man heutzutage vergeblich im deutschen Fernsehen.
LikeMaiki
LikeMaiki Vor 10 Tage
02:44 - 04:30 Fernsehgeschichte. Lach mich weg. So geil! ;-)
Dan Dreiberg
Dan Dreiberg Vor 12 Tage
Er fehlt. Und das zu Lebzeiten.
UrZ Fight4URight
UrZ Fight4URight Vor 13 Tage
„In die Ostmark sind wir dich einmarschiert...oder?“
Janny
Janny Vor 21 Tag
So einer fehlt so sehr!!
Kinq Julii
Kinq Julii Vor 29 Tage
1:28 😂 wie das Publikum nur langsam checkt was abgeht
Stefan Jende
Stefan Jende Vor 29 Tage
todesursache nr 1 Lugenentzündung weltweit !!!!!! CORONA soll zeigen bei schlechten wetter maske tragen der code knacker ihr arschgeigen
Kinq Julii
Kinq Julii Vor Monat
5:46 hahaaaa geil
Aleks
Aleks Vor Monat
Echt mal clevere Witze über den Zweiten Weltkrieg und Hitler und kein stumpfes HITLER! rufen
Larsi bigsmoke
Larsi bigsmoke Vor Monat
Dürfte man heute nicht mehr machen aber ich find es lustig xD
h w
h w Vor Monat
@2.30 Thema Zeitreisen
Tini Hause
Tini Hause Vor Monat
was für ein depp, der schmidt!
Rossweisse Gremory
Rossweisse Gremory Vor 28 Tage
@Cernumospete ja ich finde ihn witzig 🤷‍♂️
Cernumospete
Cernumospete Vor 28 Tage
Da hat jemand 'Wieso?' gefragt!
Rossweisse Gremory
Rossweisse Gremory Vor Monat
Wieso
firefreak911
firefreak911 Vor Monat
6:44 Biden 2020
Paul Leitner
Paul Leitner Vor Monat
Also wenn man witze über den 2. Weltkrieg machen kann, dann war er ja nicht so schlimm.
Sven Jakob
Sven Jakob Vor Monat
Herrlich der Harald 😂 Wenn Du heute sowas gucken lässt biste ein Nazi 😉
Sascha Mertineit
Sascha Mertineit Vor Monat
😎
KaosKrusher
KaosKrusher Vor Monat
2:50 und möchte gern immer noch deutsch sein ...
J. Droschke
J. Droschke Vor Monat
...einfach Klasse!!!
Gaspar Gomez
Gaspar Gomez Vor Monat
Sind wir schon wieder soweit?. Herrlich
phorzer32
phorzer32 Vor Monat
Ja, das waren noch gute Zeiten. Heute bringt ein Christian Lindner einen Lustigen Spruch und die ganze Nation hasst ihn...
Deine ex ex
Deine ex ex Vor 2 Monate
Das waren noch Abende... Harald come back 🔙
Volker H.
Volker H. Vor 2 Monate
wie frei und ungezwungen das damals noch war im Fernsehn.....
Martin Harwig
Martin Harwig Vor 2 Monate
„Sind wir wieder so weit“ 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Pegga
Pegga Vor 2 Monate
Harald wir vermissen dich!! Heute würde Twitter bei solchen Witzen brennen, Schade was aus uns geworden is... #humoristwennmantrozdemlacht
Jehu
Jehu Vor 2 Monate
Göring in Nürnberg war cool
K
K Vor 2 Monate
immer noch gut!
Beamer1987
Beamer1987 Vor 2 Monate
Stellt euch das mal heute vor 😱🤣
Barney Germany
Barney Germany Vor 2 Monate
2020....wir brauchen Dich☝️
superpegnumberone
superpegnumberone Vor 2 Monate
😄 "You fucked our Fräuleins" am ende.... Harald genial
Paul Mauer
Paul Mauer Vor 2 Monate
Auch 2020 Sehenswert...😁
sandra doyle
sandra doyle Vor 2 Monate
Ich werd mal nie verstehen warum der als intellektuelle Superinstanz wahrgenommen wurde. Ist jetzt an sich bloß ein normales late-night format mit massigen USA-Anleihen.
andreas lener
andreas lener Vor 2 Monate
behaupte schmidt war besser als letterman,,, bin nebenbei grosser letterman fan...
Nico der Feuerlöscher
Nico der Feuerlöscher Vor 2 Monate
1:18 mit dem Bier hat er ja nichts falsch gemacht. Österreich ist ja nach dieser Premisse ein Teil großdeutschlands xD
zucker berg
zucker berg Vor 2 Monate
ICH SCHÄME MICH NICHT EIN DEUTSCHER ZU SEIN!!!
Rossweisse Gremory
Rossweisse Gremory Vor Monat
Nazi spaß nur ein Witz gott Schütze den Kaiser
zucker berg
zucker berg Vor 2 Monate
HIER MUSS KEIN KLEINE ADOF HER SONERN N GANZ GROOSE!!!
zucker berg
zucker berg Vor 2 Monate
DIE PARTSCHER OSTMARK!!! SCHEE WÄRS WENN MER WIDDÄ SO WEIT WÄRN!!!
Heiko Thaele
Heiko Thaele Vor 2 Monate
Das warn noch gute Zeiten m TV😍
k o
k o Vor 2 Monate
Kommt mir vor,als wäre es 1000 Jahre her....-man durfte lachen,worüber man wollte (ohne böser Nazi zu sein)-der Name dafür war glaube ich Freiheit....-Heute ist es sogar lachen und singen verboten(bzw,nur mit 2-50 Leuten-je nach Anordnung der Führerin).Neue Ameisenwelt plus Verblödung sind die Zukunft
Ironymus
Ironymus Vor 2 Monate
Der meint doch den A.Schicklhuber
Willi Kammschott
Willi Kammschott Vor 2 Monate
Harald fehlt an allen Ecken und Enden!
Michael Humpert
Michael Humpert Vor 3 Monate
ich bin froh das er verschwunden ist....selbstgefällig (wie er sagen würde) bis zur Verrgasung
VachroTV
VachroTV Vor 3 Monate
Undenkbar solche comediens in der heutigen Zeit... schade
Hans Brühl
Hans Brühl Vor 3 Monate
In die Ostmark waren wir in der Tat einmarschiert, aber Dummschwätzer Harald Schmidt aus dem Ländle war leider nicht dabei.
Andreas Maislinger
Andreas Maislinger Vor 3 Monate
Könnte Sie das Projekt Haus der Verantwortung in Braunau am Inn interessieren? facebook.com/houseofresponsibilitybraunau
Bruno Brauer
Bruno Brauer Vor 3 Monate
Don't mention the war.
VIP VELO
VIP VELO Vor 3 Monate
GEIL!!!
eingutermensch
eingutermensch Vor 3 Monate
Der Harald weiß um was es geht .... weiter so Harald!! Hervorragend!!!
radtkreifisch 69
radtkreifisch 69 Vor 3 Monate
Gar nicht so lange her, als Satire noch Niveau und klug formuliert war xD
Felix Weinlinger
Felix Weinlinger Vor 3 Monate
1:20 Weil es halt besser is
ulius jui
ulius jui Vor 3 Monate
Wer da einen Unterschied zum heutigen "Qualitätsfernsehen" sieht, kann nur ein Verschwörungstheoretiker, AFD-Wähler oder noch was schlimmeres sein....
Adolf Himmler
Adolf Himmler Vor 3 Monate
Harald, komm zurück!!! Befreie uns von den Linksfaschisten und Polizistenmördern wie Anja Reschke!!
Erik Schneider
Erik Schneider Vor 4 Monate
3:34 Wenn ich mich vor der Klasse blamiere und der Lehrer für Ruhe sorgen muss.
Major Dan
Major Dan Vor 4 Monate
Heutzutage wäre Harald Schmidt schon medial und von der PCPolice zerstückelt worden...
Zyle Lap
Zyle Lap Vor 4 Monate
Typisch .... Elendes Faschistenvolk! Das Bejubeln von kleinkarierten Gestapo-Visagen ist einfach nur niveaulos.
Arthur Heinlein
Arthur Heinlein Vor Monat
Wanderer nach Nordkorea aus , da hast du dein Heimatland gefunden !
Maxi Behnke
Maxi Behnke Vor 3 Monate
Kannst ja nach Nordkorea auswandern du zecke
Daggettony
Daggettony Vor 4 Monate
Verhinderen Sie noch schlimmeres. ..und die Amis wählen Trump
schwarz weiß rot
schwarz weiß rot Vor 4 Monate
Leider können die Kinder von heute , solchen Größen wie Schmidt nicht mehr folgen!!! Unser Schulsystem (Bildung)ist durch die Migration am Ende!!!
Albert Einstein
Albert Einstein Vor 4 Monate
bis heute unerreicht...
Number 99
Number 99 Vor 4 Monate
„4 Wochen mit einem Ticket durch ganz Europa, früher hieß das Wehrmacht“ Du fehlst Harald
bammargera927
bammargera927 Vor 4 Monate
Der Mann ist mir bis heute Sympathisch hahha. Straßburg...RUHE VERDAMMT NOCHMAL! XD
Wolfgang Rohe
Wolfgang Rohe Vor 4 Monate
Wie er doch heute fehlt! Keiner der heutigen Witzfiguren kann ihm das Wasser reichen.
Martin V
Martin V Vor 4 Monate
Das war noch Comedy Nicht diese linke politische Grütze von heute
Sgt Kellerwärter
Sgt Kellerwärter Vor 4 Monate
Einfach ein Ehrenmann
Erik Schneider
Erik Schneider Vor 4 Monate
RUHE! VERDAMMT NOCHMAL!
Occidental Protégée
Occidental Protégée Vor 5 Monate
#BringBackHaraldSchmidt
fenrislegend
fenrislegend Vor 5 Monate
Ahahahah heute kann Mann sowas nicht sagen? Hört euch doch nen Sketches von Bernd Höcke an. Der Comedy genius nimmt kein Blatt vorm Mund.
Patrik
Patrik Vor 5 Monate
An alle die das hier in 2002 lesen. 2020 fällt die EM aus!
Merlin C.
Merlin C. Vor 5 Monate
FDP Hauptquartier 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Merlin C.
Merlin C. Vor 5 Monate
Heikles Thema, schreib schonmal einen Entschuldigungsbrief aus dir heraus...😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
pogacnjak
pogacnjak Vor 5 Monate
Nicht mal annähernd etwas gibt es im TV und wird es auch nicht mehr geben.
Till Gerald TGMT mg Marquardt Trockel
Till Gerald TGMT mg Marquardt Trockel Vor 5 Monate
Alu Mit Oskar mit der Blechtrommel in der Crysis in Dubai
Chris X
Chris X Vor 6 Monate
Dirty Harry lacht sich heute tot über solche dummen Doofnüsse wie Pocher, Klaas, Joko, Böhmermann und Co. Stattdessen ist er so schlau und lässt sich schön bezahlen für seine Urlaubsreisen als Oskar Schifferle auf dem Traumschiff. Genial. 😊👍
hakan
hakan Vor 6 Monate
Zum Glück ist das vorbei.
Afri Cola
Afri Cola Vor 5 Monate
Was?
gnutgnudsen
gnutgnudsen Vor 6 Monate
Ich auch, 👍der wäre in den heutigen Gez Hetzsendern sowieso als rechts abgestempelt!!!!!
stark
stark Vor 6 Monate
Und heute Jahn Böhmermann. Wow.
Claudius Kielholz
Claudius Kielholz Vor 6 Monate
'Gerade gesehen, wie er "damals" das "Früchtchen Judith Rakers vorführte, die das wohl zu keiner Sekunde verstanden hat und stereotyp genau den Überfluss absonderte, den Großmeister Schmidt von ihr wohl erwartete. Ja, er fehlt. Mindestens einmal in der Woche stelle ich das fest. Die Enddebilität der Öffentlich Rechtlichen ist so unerträglich wie nie zuvor, und zwecks des Seelen- und Hausfriedens schaue ich keine Privaten. Heute Show und extra3 sind in ihrer tautologischen Peinlichkeit (H. Kleists staubtrockene und tautologische preußische Anekdoten sind dagegen eine Salbung) schon ein Grund für lebenslanges Schmerzensgeld und die Rückerstattung aller je geleisteten Rundfunkgebühren. Harald Schmidt war einzigartig, unvergleichlich und das Beste [sic!!] , was Deutsches TV jemals zu bieten hatte. Das muss man somit immer und immer wieder, .mindestens jedoch .einmal wöchentlich feststellen und hoffen, dass er vielleicht mal wieder vom ORF als Thomas Bernhard -Experte "Ich habe noch nie einen T. Bernhard Roman gelesen" (H.Schmidt) eingeladen wird. Aber in der Post- und mitunter Prä-Corona Zeit ist damit kaum zu rechnen. Somit und überhaupt: Harald Schmidt fehlt und bleibt unersetzlich. Alleine als Instanz und auf natürlich allen (Meta-) Ebenen und wegen dieser"Früchtchen".
HomerSimpson1975x
HomerSimpson1975x Vor 6 Monate
Harry komm zurück
Phl0gist0n
Phl0gist0n Vor 6 Monate
"So ähnlich muss die Karte der Deutschen Wehrmacht ausgesehen haben ..." - Brüller!!
ALEX T
ALEX T Vor 6 Monate
Sternstunden der deutschen Fernsehgeschichte! :D
DNVP
DNVP Vor 6 Monate
W IR S IND D E U T S C H !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TR
TR Vor 6 Monate
Die Harald Schmitt Show war für mich als Kind eine große Bereicherung. Meinen Wortschatz habe ich dabei immer gerne erweitert.
Knotenbob
Knotenbob Vor 6 Monate
bester mann
M. M.
M. M. Vor 6 Monate
Harald Schmidt Show . Forever 2020
Chriss R
Chriss R Vor 6 Monate
Der Frankreichfeldzug war ja auch so gesehen die erste Tour de France😁
Esteban Ocho
Esteban Ocho Vor 6 Monate
Harald war dope. Leute, die auf DEpost kommentieren eher weniger.
Martin Vienna
Martin Vienna Vor 6 Monate
Harald Schmidt fällt leider schon ein bisschen in "die gute alte Zeit". So etwas fehlt heute...
SuperKurierfahrer
SuperKurierfahrer Vor 6 Monate
Harald einfach der beste, sowas fehlt heute im fernsehn
always BvB
always BvB Vor 6 Monate
Der Harald. Das war 'ne coole, arrogante Sau mit Charme, Witz und Intellekt. Dem konnte so leicht "keiner das Wasser reichen". Ein echter Verlust für das deutsche Fernsehen!
Jim Knopf
Jim Knopf Vor 7 Monate
"Ich schäme mich" können sich einige auf die Maske schreiben 😂
Mutter Kuchen
Mutter Kuchen Vor 7 Monate
Am Ende: "You fucked our Fräuleins", er hat sich echt einiges getraut. Immer wieder ein Genuss.
Marc Ziegenhain
Marc Ziegenhain Vor 7 Monate
Das mit den Fräuleins war ja sogar die Wahrheit.
Leo Nardo
Leo Nardo Vor 7 Monate
Gefühlt 1000 Jahre her, dass auf SAT1 mal gutes Programm lief 😂
Matthias Kuhs
Matthias Kuhs Vor 7 Monate
depost.info/one/video/l4KJrKh3f8tz22g.html
3Dcut
3Dcut Vor 7 Monate
schon Schade, wie dieses Video von rechten und identitären missbraucht wird, die seinen kabarettistischen Humor nichteinmal verstehen
John, Doe of Musterman
John, Doe of Musterman Vor 6 Monate
Erstmal reicht es, von Rechten zu schreiben, denn Identitäre sind rechts. Und wie kommt man eigentlich darauf, dass ein Witz einer politisch unverdächtigen Person mit entsprechend unpolitischen Pointen nicht verstanden wird, weil er bei einer bestimmten Gruppe auf Widerhall stößt?
Volker Joachim Welschke
Volker Joachim Welschke Vor 7 Monate
Ein wahrer Großmeister seines Fachs.
B.
B. Vor 7 Monate
In AFD Zeiten fehlt einer wie Harald Schmidt!
Afri Cola
Afri Cola Vor 5 Monate
John, Doe of Musterman durch seine Art sie auf die Schippe nehmen
John, Doe of Musterman
John, Doe of Musterman Vor 6 Monate
Was sollte er deines Erachtens nach tun?
Matthias Bachetzky
Matthias Bachetzky Vor 7 Monate
09:48 Diese Szene muss man erst mal erwischen hierfür 😁 Respekt
Karl-Wilhelm Schmidt
Karl-Wilhelm Schmidt Vor 7 Monate
depost.info/one/video/oIGPzql4is2LyWQ.html
Konrad Heinz
Konrad Heinz Vor 7 Monate
Die bei 3:40 ist hohl wie Brot
Reicher Österreicher
Reicher Österreicher Vor 7 Monate
"Straßburg war mal deutsch"......Publikum :" oooo oo oooh ooooooh." .Muß man mehr wissen??? Harald super wie immer . Aber seine Verträge liefen danach relativ schnell aus . Ein deutscher Patriot , der sich leidlich gut getarnt hat.
Martin Miessler
Martin Miessler Vor 7 Monate
immer pünktlich die Tabletten 💊 nehmen 😂
WIR ZIEHEN UM 😍🔑 / new chapter
13:00
Sarah Theiler
Aufrufe 25 Tsd.
Ricky Gervais Show Season 2 Episode 2
22:58
Comrade Dobler
Aufrufe 102 Tsd.
WIR ZIEHEN UM 😍🔑 / new chapter
13:00
Sarah Theiler
Aufrufe 25 Tsd.
Fluffy Chocolate Cake | Gabriel Iglesias
4:55
Gabriel Iglesias
Aufrufe 70 Tsd.