Hat Gott wirklich FEUER VOM HIMMEL fallen lassen?

  Aufrufe 307,492

Life Lion

Vor 2 Monate

In diesem Video erzähle ich euch die Geschichte, wie tatsächlich echtes Feuer vom Himmel gefallen ist! Schreibt gerne eure Meinung in die Kommentare und ob ihr euch vorstellen könnt, dass das alles Zufall war?

Instagram:
life.lion.official
TikTok:
vm.tiktok.com/ZSqnkF6w/
Website:
www.lifelion.de
PayPal Support:
paypal.me/pools/c/8usyRB0vIJ

KOMMENTARE
kat leslie
kat leslie Vor 7 Stunden
Wooow, ich kenne diese Kirche, wo du im Video bist! Ich hab da bis letztes Jahr in der Nähe gewohnt und im Garten hinter der Kirche öfter gebetet. Wie krass dass du da warst und auch dort gebetet hast! 🙏 Danke für die ermutigenden Worte.
harun
harun Vor 8 Stunden
Hey Großer, melde dich doch mal bitte bei mir. Kenne den Platz wo du sitzt sehr gut. Würde mich freuen mit dir in Kontakt zu kommen. Beste Grüße (wolanjack #0096 - ist mein Discord Account)
Markus Landthaler
Markus Landthaler Vor 10 Stunden
es könnte aufgrund des fortgeschrittenen stadiums auch einbildung sein
Saskia
Saskia Vor Tag
❤❤❤❤❤❤❤
Yeshua Agent
Yeshua Agent Vor Tag
Ich Liebe dich vom ❤️Bruder,möge Gott dich durch Jesus und durch den heiligen Geist Heilen !Amen
Hans Peter
Hans Peter Vor 4 Tage
Ich glaube der Krebs ist am Hirn angelangt?
Investieren in Hongkong Aktien
Investieren in Hongkong Aktien Vor 5 Tage
0:55 Götter sind fiktionale Figuren - Personifikationen von Dinge (Sonne, Mond, Natur ...) Alleingötter (JHWH, Gott, Allah ...) sind Personifikationen der Lichtenergie und damit kann man natürlich alles sagen. Lichtenergie (Gott) hat alles erschaffen. Lichtenergie (Gott) ist überall. Aber eigentlich ging und geht es darum dem einfachen Volk ein kollektives Über-Ich einzureden - einen Wahn, damit man das einfache Volk programmieren und geistig beherrschen kann. Religionen sind logisch konstruierte Irrlehren - Macht- und Herrschaftsinstrumente. Mehr Wissen "Handbuch zur rationalen Bibelauslegung"
Investieren in Hongkong Aktien
Investieren in Hongkong Aktien Vor 5 Tage
​@UBartho Ein Alleingott ist eine Personifikation der Lichtenergie, aber eigentlich ging und geht es darum dem einfachen Volk einen kollektiven Wahn einzureden. Das einfache Volk (ja, DU bist gemeint) hat man einen Wahn induziert, damit man dieses je nach sozialem Status programmieren kann. Diesen kollektiven Wahn hat man als etwas positives eingeredet ... das einfache Volk war und ist das Opferlamm. Das einfache Volk hat man zu Mitläufer erzogen ... wie damals vor 80 Jahren. Traurig.
UBartho
UBartho Vor 5 Tage
Ich wünsche dir persönliche Erfahrungen mit dem Gott, der für deine Sünden seinen Sohn am Kreuz sterben ließ und dir ewiges Leben schenken möchte. Er liebt dich. Es gibt einen Grund, dass du dir dieses Video hier angeschaut hast. Gott segne dich. Ich freue mich, wenn du im Himmel mit dabei bist.
paul Sonder
paul Sonder Vor 5 Tage
Ich hoffe du wirst wider gesund
Flonag 07
Flonag 07 Vor 5 Tage
Ich glaube wenn man es nicht erlebt hat spürt man nichts
Tatjana Kochanow
Tatjana Kochanow Vor 5 Tage
Wenn ich das höre, bin einfach neidisch, hab ähnliche Diagnose, aber nicht so bösartig, und trotzdem bin momentan im Glauben in ganz schlimmen Zustand 😭😭😭brauche dringend auch so eine Motivation vom Himmel, muss kein Feuer sein, aber seine Nähe will ich schon spüren 🙏🙏🙏
Elsbeth Stauber
Elsbeth Stauber Vor 6 Tage
Alles ist möglich dem der da glaubt.Philipper 4:13 Möge Gott dir noch vielle wunderbahre Erfahrungen schenken mit ihm.
Jen 361
Jen 361 Vor 6 Tage
Einfach nur wow. ❤️
Thomas Heller
Thomas Heller Vor 6 Tage
Gott soll also gut sein, wenn er junge Menschen sterben lässt.
🆓Light
🆓Light Vor 8 Tage
Wie muß man drauf sein, solche Geschichten zu erfinden? 😳
Samuel
Samuel Vor 9 Tage
Zu nice Glaube selber an Gott Er ist so gut
Cloee Stern
Cloee Stern Vor 9 Tage
Schau den Film " Die Hütte" der gibt mir immer so viel Kraft und stärkt mein Glauben zu Gott. Ich drück dir so die Daumen und bete für Dich. Gott liebt dich und wird das richtige tun.
Nico 420
Nico 420 Vor 9 Tage
🙏
Advocatus Jesu
Advocatus Jesu Vor 9 Tage
Amen Gott segne dich! 2. Mose 15,26 "Und er sprach: Wenn du der Stimme des HERRN, deines Gottes, eifrig gehorchen wirst und tust, was vor ihm recht ist, und seine Gebote zu Ohren fasst und alle seine Satzungen hältst, so will ich keine der Krankheiten auf dich legen, die ich auf Ägypten gelegt habe; denn ich bin der HERR, dein Arzt!"
Danger
Danger Vor 9 Tage
Alles gute ich hoffe du wirst wieder Gesund
Selim
Selim Vor 9 Tage
Was hälst du von Anhängern anderer Religionen, die ebenfalls "unwahrscheinliche Zufälle" erlebt haben?
Dragon gamer
Dragon gamer Vor 10 Tage
Filmen hätte man das Feuer müssen lmao
Simon_Der_XXL_Tomapfel
Simon_Der_XXL_Tomapfel Vor 10 Tage
Kirchen Propaganda mehr kann ich dazu nicht sagen.
SuS Aff*inn*en-Alarm
SuS Aff*inn*en-Alarm Vor 10 Tage
Gott löscht alle atheistischen Kommentare unter diesem Video
Dragon gamer
Dragon gamer Vor 10 Tage
Eine weiter Lüge der Religion
Xaver
Xaver Vor 10 Tage
Gott Liebt!
Marlies Moosbrugger
Marlies Moosbrugger Vor 10 Tage
Das hatte ich auch schon mal so krass
Joschija Huck
Joschija Huck Vor 11 Tage
Ich glaube ehrlich an Gott
Julian 2087
Julian 2087 Vor 11 Tage
🙏God bless you
tat li
tat li Vor 11 Tage
Als ich ein Kind war, habe ich glaube ich etwas Ähnliches erlebt. Ich habe gesagt: Gott, wenn es dich gibt dann bitte gib mir ein Zeichen.. ich habe kurz gewartet und plötzlich ist ein Ordner oder etwas Ähnliches vom Schrank gefallen😳 mitten in meinem ruhigen Zimmer, wo nur ich drin war. Das war krass. Aber was ich noch dazu sagen möchte ist- auch, wenn das nicht passiert, wenn man ihn fragt, heißt es noch lange nicht, dass es ihn nicht gibt oder er dich nicht liebt denke ich. Ich bin der Überzeugung, Er MUSS uns gar nicht solche Zeichen geben ! Er hat uns schon genug Zeichen gegeben mit seinen Büchern (Thora, Bibel und Koran, die alle im Koran wohl erwähnt werden 🙃). Wir haben eig gar kein Recht, irgendwelche Zeichen wie: ,,mach, dass was passiert jetzt in dieser Sekunde“ von ihm zu verlangen. Also die, die sich das Video und die Kommentare angeschaut haben: erwartet jetzt nicht, dass euch das auch passiert. Seid nicht enttäuscht, falls es nicht passiert. Ich glaube, Gott möchte, dass ihr glaubt und nicht nach solchen Zeichen fragt. Dann werdet ihr sicherlich schon in eurem Herzen wissen, dass es ihn gibt. Ihr müsst nur Geduld haben. Für den Anfang könnt ihr euch ja Videos darüber anschauen, warum es einfach Gott geben muss (das habe ich auch gemacht), z.B. aufgrund der Erdrotation, das Universum, das ganze System, der Körperbau des Menschen, die Berge, die Natur allgemein. Das alles ist soo faszinierend. Schritt für Schritt habe ich durch solche Erkenntnisse realisiert, dass es Allah gibt🥰 Wenn jemand eine Frage hat zum Islam oder allgemein zu Gott kann derjenige mich gerne anschreiben.
tat li
tat li Vor 11 Tage
Als ich ein Kind war, habe ich gesagt: Gott, wenn es dich gibt dann bitte gib mir ein Zeichen.. ich habe kurz gewartet und plötzlich ist ein Ordner oder etwas Ähnliches vom Schrank gefallen😳 mitten in meinem ruhigen Zimmer, wo nur ich drin war. Das war krass. Aber was ich noch dazu sagen möchte ist- auch, wenn das nicht passiert, wenn man ihn fragt, heißt es noch lange nicht, dass es ihn nicht gibt oder er dich nicht liebt denke ich. Ich bin der Überzeugung, Er MUSS uns gar nicht solche Zeichen geben ! Er hat uns schon genug Zeichen gegeben mit seinen Büchern (Thora, Bibel und Koran, die alle im Koran wohl erwähnt werden 🙃). Wir haben eig gar kein Recht, irgendwelche Zeichen wie: ,,mach, dass was passiert jetzt in dieser Sekunde“ von ihm zu verlangen. Also die, die sich das Video und die Kommentare angeschaut haben: erwartet jetzt nicht, dass euch das auch passiert. Seid nicht enttäuscht, falls es nicht passiert. Ich glaube, Gott möchte, dass ihr glaubt und nicht nach solchen Zeichen fragt. Dann werdet ihr sicherlich schon in eurem Herzen wissen, dass es ihn gibt. Ihr müsst nur Geduld haben. Für den Anfang könnt ihr euch ja Videos darüber anschauen, warum es einfach Gott geben muss (das habe ich auch gemacht), z.B. aufgrund der Erdrotation, das Universum, das ganze System, der Körperbau des Menschen, die Berge, die Natur allgemein. Das alles ist soo faszinierend. Schritt für Schritt habe ich durch solche Erkenntnisse realisiert, dass es Allah gibt🥰 Wenn jemand eine Frage hat zum Islam oder allgemein zu Gott kann derjenige mich gerne anschreiben.
James Nel
James Nel Vor 12 Tage
Gott is gut!
Heiner Rambold
Heiner Rambold Vor 13 Tage
Servus Philipp, habe gerade Dein Video angeschaut, da ist mir das Buch von Norbert Ammon eingefallen. Habe das schon mehrmals gelesen und mich auch gewundert, wie der Norbert nur das ganze Leid mit dem Krebs ertragen konnte, das ihn mitten im Leben ereilte. Man kann es hier kostenlos herunterladen: clv.de/Absturz-Richtung-Himmel/255955 Auch sehr erstaunlich ist die Bekehrungsgeschichte des Physikers Markus Blietz, der auch ein sehr bodenständiger und realitätsnaher Mensch ist. Sein DEpost Kanal heisst "Studio Janash". Im Internet findet man sein persönliche Geschichte nicht, aber wenn Du eine DVD von ihm bestellst, ist sie mit drauf. Was er da erzählt und erfahren hat als Wissenschaftler ist unglaublich. Nicht unähnlich dem, was Du selber Faszinierendes erlebt hast.
Taekwon-Tobi
Taekwon-Tobi Vor 14 Tage
Da fällt mir die Geschichte mit dem Mann ein, der im Sumpf versinkt. Es kommen ihm mehrere Leute zur Hilfe aber er sagt jedesmal:"Nein, Gott wird mich retten." Als er stirbt und in den Himmel kommt fragt er Gott, warum er ihm nicht geholfen hat. Worauf der antwortet:"Das hab ich doch. Ich habe dir mehrere Leute geschickt um dich rauszuziehen." Gott lebt durch uns. Bei dir war es einer mit ner Sylvesterrakete.
Muster Maxmann
Muster Maxmann Vor 15 Tage
Wenn Menschen ein Nahtoderlebnis hatten, dann sehen sie oft ein weißes Licht am Ende des Tunnels und ähnliche Dinge. Das ganze ist damit zu erklären, dass beim Tod "DMT" ausgeschüttet wird, das stärkste Halluzinogen welches es gibt. Ähnlich ist es auch in schweren Situationen. Irgendetwas gibt es da, alles ist miteinander verbunden, aber ob das Gott ist, weiß ich nicht. Gott ist für mich keine Person, sondern eine Brücke. Zu der Sache mit dem Feuer, Ereignisse die genau im richtigen Moment geschehen, ist mir auch schon oft passiert und ich denke vielen anderen auch.
Imad Youssef Fakhro
Imad Youssef Fakhro Vor 15 Tage
Die Kommentare enthalten keine Hasskommentare/Beleidigungen. Aber wenn es sich um einen muslimischen DEpostr gehandelt hätte, dann wären hier viele Hasskommentare und Beleidigungen zu sehen.
Votex - Brawl Stars
Votex - Brawl Stars Vor 16 Tage
Der Junge der ein ein Feuerwerk gemacht hat. War Jesus
Tubadur
Tubadur Vor 17 Tage
Top ich feier die Denkweise!
Coca Cooler
Coca Cooler Vor 17 Tage
Danke
Silas Hof
Silas Hof Vor 19 Tage
So krass!! Habe auch solche dinge erlebt! Leider nicht so stark wie das, aber im kleineren! Gott ist einfach unfassbar!!😭😍😍
Lena 12
Lena 12 Vor 19 Tage
So cool. Ich finde es so toll das du das erzählst ich glaube nicht jeder hätte den Mut. 👍😀
Niklas Bachstein
Niklas Bachstein Vor 19 Tage
einfach nur krass
Niklas Bachstein
Niklas Bachstein Vor 19 Tage
❤❤❤❤❤❣❣❣❣ಥ_ಥಥ_ಥಥ_ಥಥ_ಥ
Sozel Manie
Sozel Manie Vor 19 Tage
Wie schön und ermutigend... Ich schließe dich und deine Familie in mein Gebet ein lieber Philipp ❤
Julius
Julius Vor 20 Tage
❤️
Anwew Ensane
Anwew Ensane Vor 18 Tage
Kennst einen Cäsar?
Kai Giesmann
Kai Giesmann Vor 20 Tage
Ist seine Schwester gestorben?
Sloomy_02
Sloomy_02 Vor 20 Tage
WOW (...) Ich bin sprachlos ! Ich habe bis jetzt nie an Gott geglaubt und gläubische immer belächelt aber akzeptiert aber ich muss sagen du hast echt meine Einstellung verändert. Vielen DANK :D !
Anwew Ensane
Anwew Ensane Vor 18 Tage
Hölle oder Himmel Kennst du Mohammed
Schsf Gaming
Schsf Gaming Vor 20 Tage
Wir sind bis zum Ende mit dir Philip ❤❤❤😭😭😭❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭❤❤❤❤❤😭😭😭😭😭😭😭
Memphis Bachmann
Memphis Bachmann Vor 20 Tage
Zufälle gibts Aber ich glaub nicht das Gott dafür verantwortlichen ist
Leon Kloster
Leon Kloster Vor 21 Tag
Das mit deiner Schwester ist so blöd vor allem 9tage vor ihrem geburtstag
Typisch Gamer TV
Typisch Gamer TV Vor 21 Tag
Hi ihr wohnt in meine Nähe kann ich bald Mal zu euch kommen
lapin A
lapin A Vor 21 Tag
Wer glaubt alles an Gott (ich glaub an Gotte)
Anwew Ensane
Anwew Ensane Vor 18 Tage
An Momo
Rallofom Allu
Rallofom Allu Vor 21 Tag
Wie kann man nur so einen Schwachsinn labern . Ich hoffe , dass durch dieses Video keine weiteren Leute gläubig werden . Einfach nur peinlich ...
Jannis Bauer
Jannis Bauer Vor 21 Tag
Danke, dass du dass erzählst. Manchmal denke auch ich, dass ich ein paar Dinge tun soll, weiss aber auch nicht warum. Ich habe dann immer das Gefühl, dass ich es genau für so etwas tun soll.
Areeper Gamer
Areeper Gamer Vor 21 Tag
Ich glaube nicht an Jesus
Areeper Gamer
Areeper Gamer Vor 18 Tage
@Anwew Ensane aber jesus ist auch ein guter man mohammad auch!
Areeper Gamer
Areeper Gamer Vor 18 Tage
@Anwew Ensane nix gut schwuk sein!
Anwew Ensane
Anwew Ensane Vor 18 Tage
@Areeper Gamer was ist passiert Jesus liebt Mohamed
Areeper Gamer
Areeper Gamer Vor 18 Tage
Schande für die menschheit
Areeper Gamer
Areeper Gamer Vor 18 Tage
Schäm dich
Jay. F. Kay
Jay. F. Kay Vor 22 Tage
Du hättest in der Nacht zu der Person auf der Straße gehen müssen... Es tut mir echt so Leid, wie übel es euch getroffen hat. Hoffe es geht wieder bergauf für euch...
David Dietrich
David Dietrich Vor 22 Tage
Alle sind ehrenlos die das Video dislikes gegeben hat
Anwew Ensane
Anwew Ensane Vor 18 Tage
Dein Name spiegelt deine Seele
Sascha Heimann
Sascha Heimann Vor 22 Tage
Du schaffst dass und das werde ich dir versprechen dass du wieder gesund wirst
Neues Bewusstsein
Neues Bewusstsein Vor 22 Tage
Wunderbar!
David Wolken
David Wolken Vor 22 Tage
Muss man laut beten oder leise ich will ihn fragen ob er exestiert
WalkingGamer
WalkingGamer Vor 22 Tage
Ich bin christlich
Hugo Mano Vieira
Hugo Mano Vieira Vor 22 Tage
Gott muss gar Nichts verstehst Du? Glaubst Du auch weiterhin an Gott wenn die Gebete nicht erhöhrt werden?? Es gibt Menschen die glauben an Gott wenn er das tut was verlangt wird; wenn nicht dann ist Gott schuld! So geht es ja nicht Gott ist nicht manipulierbar!
wunderland Buchs
wunderland Buchs Vor 23 Tage
Gott segne dich und behüte dich Ich bitte dich Gott behüte ihn Heile du in Amen
Michael Atapin
Michael Atapin Vor 23 Tage
ich galube was du sagst und ich bin ein crierste
Terence Barthel
Terence Barthel Vor 23 Tage
Hey ich habe von Promiflash gesehen das es dir geistig besser geht und du zu Gott gebetet hast..Ich bin ein Mormone (Christ)und glaube daran daß es den Vater im Himmel und seinen Sohn Jesus Christus gibt.Ich wollte dir nur sagen das es wichtig und wirklich sehr sehr gut ist zu ihm zu beten;er(sein Sohn) ist das Licht der Welt und er kann dich überall hören. Ich möchte dir mein Zeugnis geben das ich weiß das Gott Vater und sein Sohn Jesus Christus lebt,glaube an Gott den ewigen Vater und an seinen Sohn Jesus Christus.Fals er dich bei dir haben möchte...dann wirst du ihn sehen,doch nicht nur ihn denn deine Verwandtschaft die schon von der Welt gegangen ist wirst du auch wieder sehen können und auch bei ihnen wohnen können,ich glaube an etwas Gutes für dich.Gott liebt all seine Kinder und auch dich!
Anwew Ensane
Anwew Ensane Vor 18 Tage
Wie heißt der Erfinder des Mormonen
Benedikt Jürgens
Benedikt Jürgens Vor 24 Tage
Mega krass, was du so alles schon mit Gott erlebt hast wahnsinn wie du dein Leben trotz dem Tumor meisterst und Gott vertraust, du gibst nicht auf und bist für jeden ein gaanz großes Vorbild
Neon Rider
Neon Rider Vor 24 Tage
Manchmal denk ich mir geht es schlecht aber es gibt Leute wie dir denen viel schlümmere Dinge passieren aber du bist stärker
Bernd Biella
Bernd Biella Vor 24 Tage
Echt extrem was du alles durch machst
Masud Ahmadi
Masud Ahmadi Vor 24 Tage
Hoffe du wirst wieder gesund ❤️
Anwew Ensane
Anwew Ensane Vor 18 Tage
Fragomo
Jordi Meijerink
Jordi Meijerink Vor 25 Tage
Wie is das denn heruntergekommen??
Stephan Mittelstädt
Stephan Mittelstädt Vor 25 Tage
Was ist mit deiner Schwester passiert? Erzähl mal bitte davon .
Tanja
Tanja Vor 24 Tage
Flugzeugabsturz...
Regi Oreja de Lobo
Regi Oreja de Lobo Vor 25 Tage
Ich bete für dich! ♥️
Lennert 2803
Lennert 2803 Vor 25 Tage
Also um erlich zu sein hatte ich auch schon scheiß Momente (nichts im Vergleich zu deiner Situation) und in diesen Situationen denke ich mir immer: Ich glaube nicht an Gott, aber wenn es dich gibt wär ich sehr froh.
Hasan Abdullah
Hasan Abdullah Vor 26 Tage
Erkundige dich mal bitte über den Islam. Gott hat zu jedem Volk, ab dem ersten Menschen und Propheten Adam, Propheten und Gesandte geschickt. Und jedes Volk war daran verpflichtet, an die Einheit Gottes und an diesen Propheten zu glauben. Zur Zeit von Moses musste man an Gott und Moses glauben und zur Zeit von Jesus musste man an Gott und an Jesus glauben, um nach dem Tod ins Paradies zu kommen. Gott hat noch einmal einen letzten Propheten geschickt und nun müssen alle Menschen an Gott und den letzten Propheten glauben, um ins Paradies zu kommen. Der Prophet Muhammed -Segen und Friede sei auf ihm und auf allen Propheten- kam mit dem Koran und noch vielen weiteren Wunden. Der Koran kam in einer Zeit, wo es noch nicht wirklich Wissenschaft gab. Nach 1400 Jahren fingen wir an, langsam langsam die Wunder des Korans noch besser zu verstehen. Z.B das Embryo, worüber im Koran steht, dass es in dreifacher Dunkelheit ist und heute sehen wir dank modernster Technik, dass es so ist. Der Prophet Muhammed -Segen und Friede sei auf Ihm und allen Propheten- konnte dies damals gar nicht wissen und hat es trotzdem gewusst und das nur, da er dieses Information von Gott hatte. Es gibt noch viele Wunder im Koran. Deswegen würde ich dir empfehlen, dich über den Islam zu erkundigen und die Wahrheit anzunehmen, sodass es dir im Jenseits gut geht. MfG :)
Anwew Ensane
Anwew Ensane Vor 18 Tage
@Hasan Abdullah Adam und die Engel und Teufel
Hasan Abdullah
Hasan Abdullah Vor 18 Tage
İblis ist der Eigenname vom Urvater der Jinnen also von Feuer Wesen und er ist der Satan/Teufel.
Anwew Ensane
Anwew Ensane Vor 18 Tage
Kennst du ibliz ? Ein Engel
Hasan Abdullah
Hasan Abdullah Vor 23 Tage
Dankeschön Brüder.
Emre baba
Emre baba Vor 25 Tage
Wahre Worte mein Bruder
maaaainstream
maaaainstream Vor 26 Tage
Wir sollten trotzdem nicht Gott sagen was er tun soll. Er weiß was für uns das richtige ist und manchmal ist das eben was anderes als das was wir wollen. Ich finde es trotzdem sehr schön dass es bei dir so ist dass Gott in dem Fall natürlich was positives möglich gemacht hat aber ich finde es ist eine falsche Lehre zu sagen „Wenn’s dich gibt, Gott, dann mach das.“ oder Ähnliches da dadurch viele denken dass die somit vieles erhalten können und dann enttäuscht sind wenn Gottes Plan eben doch anders ist. :) aber ich freue mich dass Gott in dir so wirkt und dein Leben so positiv beeinflusst!!
Fico Maglić
Fico Maglić Vor 26 Tage
Bin selbet strenggläubig katholisch (bin kroate) GOTT WIRD DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG TREFFEN NUR BETTE WEITER UND GIB NICHT DENN GLAUBEN AUF ✝️🛐💒⛪❤
Jari 2802
Jari 2802 Vor 26 Tage
Ich glaube an keinen Gott aber ich glaube an Wissenschaft und Naturgesetze finde es aber nicht schlimm wen jemand an etwas anderes glaubt ist ja ihre Entscheidung
Jason Kother
Jason Kother Vor 26 Tage
Ich hab heute genauso gebetet dass ich mich traue dass hübscheste mädchen anszusprechen und so Ich habe gesagt:gott wenn du mich mit ihr zsm sein lässt auch wenn das komisch klingt dann lass einen riesigen stern vor mir aufläuchten" Auch wenn ihr mir es nicht glaubt eine viertel stunde später war ich mit meinem hund draußen schau zum wald und ein riesen Licht kimmt in mein auge auch wenn es nur 1 sekunde war gott ist da und hört zu
Skylo _Giul13BMx
Skylo _Giul13BMx Vor 26 Tage
Ist deine Schwester Tot wenn ja mein beileid
Lea Birkholz
Lea Birkholz Vor 26 Tage
Halleluja, Preis den Herrn! Ich finde es soo toll, dass du dich mit unserem Herrn aufgemacht hast! Gott sagt: Wer mir vertraut, wird reich belohnt werden! Er lebt dich und würde alles für dich geben, wenn du willst! Halte an ihm fest, das wünsche ich dir vom ganzen Herzen. Meine Familie und ich haben schon so viele WUNDER mit Gott und Jesus Christus erlebt, diese Dinge kann man einfach nicht beschreiben, man wird so mit Freude und Liebe erfüllt, und ich weiß genau wie du dich immoment fühlst. Ich werde auf jeden Fall für dich und auch deine Schwester beten!!! 🙃Du bist toll!
itz_ xXx
itz_ xXx Vor 26 Tage
Hi Philip Ich finde deine Geschichte wunderschön.Um etwas zu verarbeiten wollte ich deshalb jetzt auch meine kleine Geschichte erzählen. Vor ca. 7 Jahren, ich war ca. 9 Jahre alt, bekamen wir einen Straßenhund von einem Tierheim. Sie ist jetzt 14 Jahre alt und hatte noch nie so wirklich ein gesundheitliches Problem. Aber gestern Nacht hatte sie plötzlich wie wild angefangen zu zittern und konnte wie ihren Körper nicht kontrollieren. Es hat sehr schlimm ausgesehen. Sie hat sich selber auf die Zunge gebissen und wir dachten sie müsste jetzt sterben. Wir sind also bei ihr geblieben, um mit ihr zu sein wenn sie jetzt gehen müsste. Das ganze dauerte dann schon mehr als eine halbe Stunde und wir wollten sie auch einfach nicht mehr leiden sehen. Also haben wir den Tierarzt angerufen und sie dorthin gebracht. Seit gestern Abend ist sie jetzt also da und wir warten auf ein Telefon wie's ihr geht. Was wir wissen ist, dass sie keine Anfälle mehr hat. Gehen konnte sie aber noch nicht. Was ich damit sagen will ist, dass ich weiß, dass Gott uns auch geholfen hat. Ich habe im Auto zurück zu ihm gebetet, dass er sie nicht leiden lässt. Und wenn sie dafür sterben muss, ist das auch ok. Das war glaube ich mein erstes Gebet, das ich seit meiner Kindheit gesprochen habe. Ich bin jetzt zuversichtlich, dass es ihr besser geht. Und wenn nicht, dann weiß ich, dass sie auch nach dem Tod ein noch viel schöneres Leben bekommt. Für mich ist es ein Familienmitglied, mit dem ich zusammen aufgewachsen bin und das ich liebe. Es ist nämlich auch so, dass ich Probleme habe, mich gegenüber anderen Menschen zu öffnen oder ihnen zu vertrauen. Aber mein Hund hat mich immer verstanden und mir auch zugehört. Sie hat immer zu mir gehalten. Sorry dass ich euch jetzt mit dieser Geschichte gelangweilt habe, aber es musste einfach raus! Viel Glück an Philip und alle anderen, die auch gerade eine schwierige Zeit durchmachen. Mir ist auch bewusst, dass man so etwas nicht mit meiner Geschichte vergleichen kann!
Manuel Alfs
Manuel Alfs Vor 26 Tage
Ich wünsche dir noch alles Gute
XderEHRENMANN XderEHRENMANN
XderEHRENMANN XderEHRENMANN Vor 27 Tage
Wirklich sehr schön👍
RaidZash X2
RaidZash X2 Vor 27 Tage
allah swt ist der einzige ihr werdet sehen
Niels Mohrmann
Niels Mohrmann Vor 27 Tage
😯
NBK - Brawl Stars
NBK - Brawl Stars Vor 27 Tage
Ich glaube dir♡ so schön❤✝️
constanze schneider
constanze schneider Vor 27 Tage
Bei allem Respekt, aber hier wird die Krebskrankheit vermarktet und Gott muß da auch noch seine Rolle spielen bei der Sache! Bitte, bei allem Respekt vor deiner Person,aber so sehe ich das! You-tuber leben wohl in einer anderen Dimension!
Tobırama T2h
Tobırama T2h Vor 28 Tage
Er ist einfach Jesus Christus wayooo
deutz fahr deutz
deutz fahr deutz Vor 28 Tage
👌👍👍
Amata Bookworm
Amata Bookworm Vor 28 Tage
Das ist eine krasse Geschichte, das war mein einziger Gedanke, als du das erzählt hast. Krass.
Bahnfan Jannik
Bahnfan Jannik Vor 28 Tage
Das ist für dich/uns der beste Beweis, dass es Gott und Jesus gibt und sie uns immer nahestehen, egal was kommt.
Anwew Ensane
Anwew Ensane Vor 18 Tage
Indien China reli
Alina Krüger
Alina Krüger Vor 28 Tage
Danke für dein Zeugnis! Gott segne dich auch weiterhin!
Franz Lizurek
Franz Lizurek Vor 28 Tage
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
vi mc
vi mc Vor 29 Tage
Ich glaube an Gott ,ich weiß nicht ob an den christlichen aber ich hoffe es reicht ein gutes herz zu haben das auszuleben und sein Leben in vollen Zügen zu leben und keine Zeit zu verschwenden Du bist so inspirierend
Anwew Ensane
Anwew Ensane Vor 18 Tage
Hölle oder Himmel frag Jesus
Noah Aaron Alber TV
Noah Aaron Alber TV Vor 29 Tage
Luca Jägle
Luca Jägle Vor 29 Tage
Musste weinen
Friedrich Rehm
Friedrich Rehm Vor 29 Tage
Ganz ehrlich wer hier einen Daumen nach unten gibt hat kein Leben
Pe Li Lucky
Pe Li Lucky Vor 29 Tage
Dein Zeugnis ist sehr bewegend. Ich bete für dich .
S Jerry
S Jerry Vor 29 Tage
Hallo lieber phillip ,ich danke dir von Herzen für deine Videos,das hat mich und meine Kinder berührt.Der liebe Gott hat großartiges vor mit dir,er hat einen Plan mit dir, ich hoffe das du eine große Licht für die Jugendlichen werden könntest dass Gott die ganzen jungen Menschen durch dich retten wird bitte mach noch mehr solcher Videos,ich bete für dich,Gott segne dich 🙏🏽🙏🏽🙏🏽
Felix Hofmann
Felix Hofmann Vor 29 Tage
Betet alle für ihn😢😢😢bitte
Ahmad Aldaher
Ahmad Aldaher Vor Monat
Ich bin Muslime aber alles wahre Worte, aber hast du schon al über den Islam nachgedacht
Anwew Ensane
Anwew Ensane Vor 18 Tage
Islam ist vom engel Gabriel er hat sich in jibril verguckt
Jörg Meiring
Jörg Meiring Vor Monat
Etwas mehr Respekt würde ihm gut tun. Niemand soll Gott verführen, einem anderen Sivesterraketen im Sommer - und auch noch in seine Richtung - zünden zu lassen. Aber für diesen Honigkuchen-Smiley tat Gott es dann wohl doch. Was will er denn noch für "Zeichen" sehen? Sehen wir die Zeichen nicht haufenweise in der Welt schon? Vielleicht fängt er mal an, die Bibel zu lesen...
Jörg Meiring
Jörg Meiring Vor Monat
@Monika M. :-)))))))) irgendjemand muss dich Göre doch mal warnen vor dem sicheren Tod im Feuersee. haaaaa
Monika M.
Monika M. Vor Monat
@Jörg Meiring Sag du mir nicht, was ich tun oder lesen soll. Wenn du etwas empfiehlt, dann werde ich das sicher nicht tun. Nicht, weil ich angeblich ein trotziges Kind bin, sondern weil ich sicherlich nicht so einen Glauben haben möchte wie du. Einfach abschreckend...
Jörg Meiring
Jörg Meiring Vor Monat
verdammt... fang endlich an, die Bibel SELBST zu lesen. Wie "nett" Gott ist, das kannst du lesen in Hiob 1 und dauert nur 3 Minuten! Strapaziere Gott nicht wie du mich strapazierst.
Monika M.
Monika M. Vor Monat
@Jörg Meiring danke für deine fachliche Einschätzung. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich wohl auf dem falschen Weg bin. Ich möchte auf keinen Fall auch nur annähernd so sein, wie die sogenannten Christen, die meistens meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und was besseres zu sein. Ich verstehe aus der Bibel, dass dieser Gott ein Gott der Liebe ist. Danach suche ich. Und das scheint auch der Gott zu sein, von dem Philipp erzählt.
Jörg Meiring
Jörg Meiring Vor Monat
@Monika M. du scheinst nicht nur ein EGO Problem zu haben sondern auch ein heftiges LOGIK Problem. Du "argumentierst" wie ein blockiges Kind, das sein Eis nicht bekommt. Ende der Diskussion.
Why Don't We - Lotus Inn [Official Audio]
3:17
Why Don't We
Aufrufe 287 Tsd.
SSIO x XATAR - FLEBIX (Official Video)
2:39
ALLES ODER NIX RECORDS
Aufrufe 254 Tsd.
Banjou - EINMAL [Musikvideo von Onkel Banjou]
3:43
Diese seltsamen Dinge sind in Island passiert
13:26
Transforming a Trailer into a Tiny House in 48h
16:56
The Real Life Guys
Aufrufe 548 Tsd.
Ein bewegender Roadtrip
10:58
Life Lion
Aufrufe 223 Tsd.
Why Don't We - Lotus Inn [Official Audio]
3:17
Why Don't We
Aufrufe 287 Tsd.
SSIO x XATAR - FLEBIX (Official Video)
2:39
ALLES ODER NIX RECORDS
Aufrufe 254 Tsd.
Banjou - EINMAL [Musikvideo von Onkel Banjou]
3:43
Why Don't We - Lotus Inn [Official Audio]
3:17
Why Don't We
Aufrufe 287 Tsd.
Easy DIY gifts » that you can eat! 🎁
11:11
Pick Up Limes
Aufrufe 153 Tsd.
MY DREAMGIRL 2 - Elias Schwärzler
4:19
Elias Schwärzler
Aufrufe 242 Tsd.