Hausbesuche: 2.000 Liter Meerwasser bei Dominik Laux, mit absolut raren Fischen.

  Aufrufe 19,440

Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr

Vor 3 Monate

#dlaux #meerwasser #fischfreaky
Wir waren bei Dominik Laux zu einem Meerwasser Hausbesuch. Im Fokus standen hier die vielen teils sehr raren Fische in seinem 2000 Liter Meerwasseraquarium. Dominik ist nun mal ein richtiger Fischfreak :-) Macht euch auf ein paar echte Raritäten gefasst.
Link Dominik Instrgram: dlaux?igshid=othjegcbpwnm
Link Dominik Facebook: dominik.laux
Folgende Fische werden im Aquarium gehalten.
Acanthurus polyzona
Acanthurus hybrid achilles x nigricans
Zebrasoma gemmatum
Apolemichthys kingi Paar
Apolemichthys griffisi Paar
Centropyge interrupta
BLUE PHANTOM Paar
Siganus doliatus
Siganus uspi
Anampses lennardi
Cirrhilabrus isosceles
Cirrhilabrus rhomboidalis
Cirrhilabrus hygroxerus
Cirrhilabrus shutmani
Cirrhilabrus melanomarginatus
Paracheilinus bellae
Labroides dimidiatus
Valenciennea bella
Synchiropus sycorax

KOMMENTARE
exXtr3m3-j0k3
exXtr3m3-j0k3 Vor 17 Tage
Sehr schön wünschte ich könnte mir das auch leisten
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr Vor 17 Tage
Wer töte das wohl nicht auch gerne :-)
Aquariumdoktor
Aquariumdoktor Vor Monat
Dieser Fischbesatz ist ein krasserer Flex als jeder Sportwagen.
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr Vor Monat
:-))
Back to Nature
Back to Nature Vor Monat
Ein Meerwasseraquarium mit exzellentem Fischbestand - sehr schön!
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr Vor Monat
:-) Das kann ich eigentlich nur zustimmen :-) vg Robert
Felix Willert
Felix Willert Vor 2 Monate
Wow! Ein echt tolles Aquarium besonders den Fokus die Fische gefällt mir sehr Gut! Darf man fragen wer der Aquariumbauer war? Das Aquarium sieht gut verarbeitet aus.
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr Vor 2 Monate
Hallo Felix, das ist ein diamantaquarium , Link www.diamantaquarien.de
Dub Cee
Dub Cee Vor 2 Monate
I hv wtched this video over 100 times😂🤫
Menof Steel
Menof Steel Vor 2 Monate
Schön ist anders ...sorry ! Hier hat man Korallen in einem Regal gestellt .
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr Vor 2 Monate
Finde ich eigentlich gar nicht, aber ist ja immer Geschmackssache. Sie können nur größer werden 😀 dann ein mega riff
Jürgen Linker
Jürgen Linker Vor 2 Monate
Verstehe nicht, warum man sich möglichst exotische, seltene Fische halten muss. Es findet doch auch niemand gut, wenn sich jemand nen Tiger im Privatzoo halten würde. Ich finde das schon sehr grenzwertig.
Jürgen Linker
Jürgen Linker Vor 2 Monate
Dann nimm statt dem Tiger halt einen seltene Papageien oder Eidechse, aber ich befürchte wir haben da verschiedene Meinungen
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr Vor 2 Monate
@Jürgen Linker nachzuchten finden wir bestimmt alle super und sollten natürlich bevorzugt werden. Ich finde der Vergleich mit dem weißen Tiger hinkt dich ebenfalls sehr
Jürgen Linker
Jürgen Linker Vor 2 Monate
Nachzuchten find ich super. Das Geldargument finde ich schwach, ich halte mir ja auch keinen.weißen.Tiger, nur weil.ich genug.Platz und Geld habe oder? Der gefangene Fisch.fehlt jetzt in der Natur, keine Fortpflanzung im Becken, sprich das ganze dient auch nicht der Arterhaltung.
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr Vor 2 Monate
Warum denn nicht? Wenn es sich jemand leisten kann, noch dazu teils auch nachzuchten. Fisch ist Fisch solange er genug schwimmraum hat.
Dub Cee
Dub Cee Vor 3 Monate
Amazing collection of wrasses too , a hybrid achilles tang & pygmy angel too 😳
Get Your Corals
Get Your Corals Vor 3 Monate
thanks so much!
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr Vor 3 Monate
Yes absolutly
Dub Cee
Dub Cee Vor 3 Monate
2 tiger angels! Wow! Wish this video was in English
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr Vor 3 Monate
Yes 2 Tigers, 😍sorry but my English ist Not the Best.
Thorsten Feußner
Thorsten Feußner Vor 3 Monate
Sehr schönes Becken, finde nur ein bisschen viele Miniseesterne drin. Kann man gut sehen ab Minute 19:45
Get Your Corals
Get Your Corals Vor 3 Monate
im Becken ist ein Paar Hymenocera Pieta, daher sind immer Miniseesterne als Futter für diese vorhanden :-)
Bluemagic Reefer
Bluemagic Reefer Vor 3 Monate
Hallo Robert, hat doch geklappt, mit der 10.000er Marke, oder? Glückwunsch!😉😎 Eine tolles Becken vom Dominik!🐠🐟🐡🦐 Dank an Euch für die Vorstellung! LG von der Küste🚤🛥⛵🚤🛥🚢
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr Vor 3 Monate
Lach, ja irgendwann war es dannsoweit :-) recht herzlichen Dank für die immer netten Kommentare von dir und viele Grüße
Sabine Röser
Sabine Röser Vor 3 Monate
Sorry aber wild gefangen muss heutzutage net mehr sein👎🏻
benjamin obschruff
benjamin obschruff Vor 2 Monate
@Sabine Röserjuhu wenn du/ihr seit 15 das Hobby ausübt warum fragst du bei Markus louws wie teuer so ein Becken im Unterhalt ist PS als Profi weiss Mann was man braucht um ein oder mehrere Becken zu unterhalten😉😉
benjamin obschruff
benjamin obschruff Vor 2 Monate
@Sabine Röser deine Reaktion zeigt ware Größe und persönliche Einstellung, wirklich sinnvoll deine Art der Kommunikation Der Mann hat SEIN Becken vorgestellt und dir nicht dein Toilettenpapier geklaut wenn du/ihr seit 15 Jahren Becken habt denke bitte darüber nach wieviele "Wildfänge" du/ihr schon Tod im Becken hattet (oh ich vergaß, Ausfälle haben Profis wie du/ihr nicht) Der Mensch offenbart für uns als DEpost Gaffer SEIN persönliches "Traumbecken" das kannst akzeptieren oder ignorieren aber du als professionelle hast dich entschieden irgendwelche unsinnigen Sprüche zu klopfen im Sinne von. "Wildfänge müssen nicht sein" hast aber australische/indonesische Korallen in deinem/deinen Becken und bestimmt den einen oder anderen alten Doktor der bestimmt KEINE Nachzucht ist. Und um der Schöpfung die Krone aufzusetzen pralst du mit Bekanntschaften. Du scheinst mir ein ECHTER Profi zu sein
Sabine Röser
Sabine Röser Vor 2 Monate
@benjamin obschruff komm Ma klar kleiner meine mich und meinen Mann beni
benjamin obschruff
benjamin obschruff Vor 2 Monate
Wenn Menschen von der eigenen Person in Mehrzahl schreiben oder sprechen ist mir der Wahrheitsgehalt des Textes immer sehr suspekt
benjamin obschruff
benjamin obschruff Vor 2 Monate
@Sabine Röser 🤣🤣🤣
Iwan RNT
Iwan RNT Vor 3 Monate
Mehr von solchen Videos Robert 👍. Lg
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr Vor 3 Monate
Ja da hast recht diese Art Videos ist immer sehr interessant 😀
Manu Plan los
Manu Plan los Vor 3 Monate
Erstmal schönes Intro. Das Becken ist mal was anderes, echt cool. Perfekt wäre es wenn es nur Nachzucht Fische wären. Es ist mir klar das dies leider noch nicht möglich ist.
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr Vor 3 Monate
Manu Plan los Dankeschön auch dir 👍Das Intro hat uns der Ronny Domschke gebaut. Wir sind ebenfalls sehr begeistert 😄
chris-deepblue
chris-deepblue Vor 3 Monate
da fehlen einem mal wieder die worte bei so einem wunderschönen becken,glückwunsch dazu!hatte gedscht da wäre viel mehr technik,bzw alles größer.na robert und claudia,hab dich zu schluß das richtig gehört,das da vielleicht ein größeres becken ansteht??? :)
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr Vor 3 Monate
chris-deepblue Dankeschön 😊 ja war schon für dieses Jahr angefacht gewesen. Ist gerade aber echt eine Zeitliche Sache. Der Wille wäre schon da 😉
Flo Unbekannt
Flo Unbekannt Vor 3 Monate
Bei 24:15 was ist dem ganz linken Fisch los bei der strömungspumpe der geht ja voll ab!
Get Your Corals
Get Your Corals Vor 3 Monate
einen Tag zuvor kamen die beiden Blue Phantom Kaiser ins Becken, daher war es etwas hektisch, das hat sich danach aber schnell wieder gelegt :-)
Magd Khateb
Magd Khateb Vor 3 Monate
Wo kann man dich den anschreiben? Ich hätte Interesse das du mir mein becken vorstellst 😊. Liebe Grüße Magd .
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr Vor 3 Monate
Magd Khateb es kommt da sehr drauf an wo dein standort ist 😊 schreib mal an Robert(at)Korallenriff.de
Mario D.
Mario D. Vor 3 Monate
Tolles Becken. Wo bekommt man solch Rare Tiere her? Besondere Händler Infos?
Get Your Corals
Get Your Corals Vor 3 Monate
Schreib mir gerne über Facebook oder Instagram (link oben in der Beschreibung)
Piranhabites
Piranhabites Vor 3 Monate
ich hätte das Becken mit Piranhas besetzt.
Piranhabites
Piranhabites Vor 3 Monate
@Osarua hatte 15 große (30cm) über 10 jahren
Osarua
Osarua Vor 3 Monate
@Piranhabiteshast du welche?
Piranhabites
Piranhabites Vor 3 Monate
@Osarua aber sicher, nichts geht über einen Pygocentrus Piraya!
Osarua
Osarua Vor 3 Monate
Nein
Gio Gino
Gio Gino Vor 3 Monate
Hallo verfolge dein Becken schon seit dem Bau! Sehr schön es mal auf video zu sehen! Grüße
Get Your Corals
Get Your Corals Vor 3 Monate
vielen lieben Dank!!
Thomas Frankenstein
Thomas Frankenstein Vor 3 Monate
Das einzige was da fehlt ist nen Hawaii Doc..
Thomas Birzer
Thomas Birzer Vor 3 Monate
ups, das geht dann wohl in den sechsstelligen bereich. aber tolles becken, danke fürs zeigen.
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr Vor 3 Monate
gerne :-)
Jan Peters
Jan Peters Vor 3 Monate
Alter Schwede!... Und damit ist dem ganzen auch nichts mehr hinzuzufügen. 😋👍
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr Vor 3 Monate
Goil oder 😊😊😊
Gerwin Kooff
Gerwin Kooff Vor 3 Monate
Traumaquarium👍 Mir fehlen die Worte dazu. Hoffe wir sehen den Teil 2. in einiger Zeit wenn die Korallen den Wachtumsschub nach Oben vollzogen haben😏 Wünsche dem Aquarianer lange viel Freude an seinem Aquarium. MFG. DÜRENER-RIFF
Gerwin Kooff
Gerwin Kooff Vor 3 Monate
@Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr Aber Robert, haste noch Nie.. so grosse Fische im Heimaquarium gesehen, die dann auch noch das Alter von über gut 20J. überschritten haben. Dann kommt denächst mal auf Tour zum Dürener-Riff MFG Gerwin
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr Vor 3 Monate
Dankeschön gerwin 😃
Riff Panzer
Riff Panzer Vor 3 Monate
Fantastisches Becken. Würde ich auch gerne mal in echt sehen. Dominik, der Polyzona ist absoluten lieblings Fisch. Leider wurde nicht über ihn gesprochen.
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr Vor 3 Monate
Ich war leider mit den vielen fischarten auch echt etwas überfordert. Selbst der tolle gemmatum kam zu kurz weg.
Trc84fr
Trc84fr Vor 3 Monate
Richtig geiles Intro, tolle Arbeit. Bin auch aufs dritte Heft von Euch gespannt. Danke fürs tolle Aquarium, so sauber alles.
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr Vor 3 Monate
Danke dafür 😃 das intro hat uns der ronny domschke gebaut, von daher gebührt ihm die Ehre. Wir finden es auch ganz toll gelungen
Tom G
Tom G Vor 3 Monate
Es wurde besser mit mehr Sand ausehen und feiner sand
Tom G
Tom G Vor 3 Monate
13000 € ein Fisch, wenn dem was passiert 😱 wieso das Wasser bei 22grad halten?
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr Vor 3 Monate
Ja das stimmt. So teure Fische sind bei Krankheiten noch mal ein ganz anderes Thema. Wir fahren unser kleines 400 liter Becken auf 23,5 😀
Under the blue
Under the blue Vor 3 Monate
Mega.. . Bin beeindruckt. Und mir fehlen fast die Worte. ✌️💪👌
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr Vor 3 Monate
😀 Das freut uns sehr
Danielson Stixe
Danielson Stixe Vor 3 Monate
Minute 24:30 wie der Fisch um die strömungspumpe ganz links rumschwimmt 😅
Bettina Eicher
Bettina Eicher Vor 3 Monate
Mir wird schon vom Zusehen schwindelig 🥴
Get Your Corals
Get Your Corals Vor 3 Monate
@Danielson Stixe vielen Dank!
Danielson Stixe
Danielson Stixe Vor 3 Monate
@Get Your Corals okay aber nochmal krass geiles Becken 👍👍
Get Your Corals
Get Your Corals Vor 3 Monate
das liegt daran, das einen Tag vorher neue Fische (Blue Phantom Kaiser) ins Becken gezogen sind, daher war es etwas hektischer unter den Fischen, 2 Tage später war schon wieder Ruhe im Becken :-)
Danielson Stixe
Danielson Stixe Vor 3 Monate
Glückwunsch zu 10.000 abbonenten und an den Besitzer dieses Becken sehr sehr beeindruckend ein träumchen 😇
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr Vor 3 Monate
Vielen lieben dank 🙂🙂🙂
Han-Z Waligurke
Han-Z Waligurke Vor 3 Monate
ist natürlich auch so ein bissl ein poser-becken: schaut mal her ich hab die seltensten und teuersten fische. ;) sehr gut finde ich, dass mit diesem becken diese angebliche dichotomie aus korallenbecken ODER fischbecken aufgebrochen wird. oft sind ja fischbecken betonwüsten, selbst in öffentlichen schauaquarien. dass beides (mit vllt einigen abstrichen im korallenwachstum) geht wurde hier demonstriert. nettes gimmick wäre noch eine tricadna, die müsste mit der vielen fütterung doch auch gut klarkommen. oder zupfen dann die lippfische zu viel am mantel?
Get Your Corals
Get Your Corals Vor 3 Monate
erstmal vielen Dank, ich versteh natürlich das es so wirkt, ist aber und wird nie meine Intention sein :-) - ich lieb einfach nur diese Tiere und habe mich sehr lange mit dem Besatz beschäftigt, keines der Tiere ist wegen seines Preises im Becken. Wenn man sie für einen Bruchteil bekommen würde, wären sie immer noch meine Lieblinge :-)! Den Versuch mit den Muscheln wage ich wegen der Lippfische nicht, ich denke diese würden sie schädigen und das muss ja nicht sein.
Albiz
Albiz Vor 3 Monate
Intro war vorher besser :)
Osarua
Osarua Vor 3 Monate
Bin neidisch. Aber für einige Fische sieht das Aquarium zu klein aus.
Osarua
Osarua Vor 3 Monate
@Get Your Corals ist aujefendenfall ein Traum das Becken. Danke fürs zeigen. Das passt schon.
Get Your Corals
Get Your Corals Vor 3 Monate
da geb ich dir Recht! Gerade der Lennard wirkt selbst in dem 2,50m Becken gigantisch, er sollte laut Literatur auch nur 14cm werden... bei mir knapp 27cm..
Albiz
Albiz Vor 3 Monate
Wow kann mich gar nicht entscheiden was schöner ist - Korallen oder doch die exotisch anmutenden Fische.
Get Your Corals
Get Your Corals Vor 3 Monate
Danke :-)
Paplos Müller
Paplos Müller Vor 3 Monate
Tolles Aquarium. Wo ist denn die uv Anlage installiert?
Get Your Corals
Get Your Corals Vor 3 Monate
man sieht im Video nur einen kleine Teil der Technik, die UV Anlage ist im rechten Bereich unter dem Becken untergebracht (2x 80W)
Daniel G
Daniel G Vor 3 Monate
Warum ist die Rückscheibe so sauber😂 Ne, ist Geschmacksache und fertig. Als Raumteiler wäre dieses Becken richtig Hammer.
Daniel G
Daniel G Vor 3 Monate
Osarua dann eher ne Putzkraft
Osarua
Osarua Vor 3 Monate
Wird abgegrast von den Doks? Vielleicht hat er eine Putzkraft die das macht.
Der Micha
Der Micha Vor 3 Monate
Vielen Dank fürs teilhaben lassen!
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr Vor 3 Monate
Immer gerne 😀
Nils Vestergren
Nils Vestergren Vor 3 Monate
Schön, wenn mal die Fische im Vordergrund stehen 😉
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr Vor 3 Monate
Ja, fand ich auch. Ich war fast ein wenig überfordert der vielen arten.
Klaus Torn
Klaus Torn Vor 3 Monate
Wirklich ein sehr schönes Becken, jetzt schon toll, wenn die Korallen erst einmal gewachsen sind wird es noch unerreichbar 👍🐠
Get Your Corals
Get Your Corals Vor 3 Monate
vielen Dank!
Stefan B
Stefan B Vor 3 Monate
Ein Hammerbecken. 👍 Immer wieder faszinierend, wie viele unterschiedliche Meerwasserbecken es gibt.
Get Your Corals
Get Your Corals Vor 3 Monate
Danke :-) !
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr Vor 3 Monate
Stefan B ja das stimmt , war dieses Mal was ganz anderes wie sonst
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr Vor 3 Monate
Stefan B 👍😊
Jack Elliot
Jack Elliot Vor 3 Monate
Sehr schönes Aquarium mit klasse Fischen und Korallen 👍👍
Get Your Corals
Get Your Corals Vor 3 Monate
vielen Dank! Deine Becken sind aber auch einfach ein Traum!!!
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr Vor 3 Monate
Jack Elliot :-)) danke vielmals 😊 für diesen netten Kommentar.
Stephan Sassen
Stephan Sassen Vor 3 Monate
Super schöne Fische, und wenn die Korallen mal eine schöne Größe haben, wird das Becken der Hammer
Stephan Sassen
Stephan Sassen Vor 3 Monate
@Get Your Corals Wird bestimmt super
Get Your Corals
Get Your Corals Vor 3 Monate
vielen Dank :-)! Ich bin auch gespannt, wie sich das Becken in den nächsten Jahren macht
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr Vor 3 Monate
Stephan Sassen hast recht, ich finde es jetzt schon mega , was für fishies
Jens-Peter Steffen
Jens-Peter Steffen Vor 3 Monate
Schönes, neues Intro.
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr Vor 3 Monate
Dankeschön. Dieses Lob geben wir an den ronny domschke weiter, er hat ubs das gebaut 😀😀😀
vitali buchmüller
vitali buchmüller Vor 3 Monate
Dominik ist einfach klasse Typ
Get Your Corals
Get Your Corals Vor 3 Monate
vielen Dank :-)
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr Vor 3 Monate
vitali buchmüller absolut 😊👍
Niklas Sc.
Niklas Sc. Vor 3 Monate
Mich würde mal interessieren wie viel am Ende beim Taucher hängen bleibt bei 8-12k Verkaufspreis bei so einem Fisch.
Get Your Corals
Get Your Corals Vor 3 Monate
es gibt nur eine Tauchstation in Madagaskar, welche diese Fische fängt, soweit ich informiert wurde, erhalten diese zwischen 3-4k
Albiz
Albiz Vor 3 Monate
Fünf indonesische Gulden :D
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr Vor 3 Monate
Jo niklas, ich kann die Frage nicht wirklich beantworten mal gucken ob das jemand kann
FliFlu
FliFlu Vor 3 Monate
Super Intro ... Cooler typ ..... und Hammer Becken ....
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr Vor 3 Monate
Das intro hat uns übrigens der ronny domschke gebastelt 🙂🙂🙂
Get Your Corals
Get Your Corals Vor 3 Monate
Danke :-)
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr Vor 3 Monate
Danke vielmals 😊
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr Vor 3 Monate
Herzlichen Dank das wir bei dir drehen durften Dominik 😊😊😊😊
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr Vor 3 Monate
@Get Your Corals Es hat uns sehr sehr viel spass gemacht, du bist ein ganz toller und sympathischer Mensch. Danke dafür 🥰
Get Your Corals
Get Your Corals Vor 3 Monate
ihr seit immer herzlich willkommen! Danke für die tolle Beckenvorstellung!
Hausbesuche: Das Meerwasseraquarium von Alex Ihle Neu-Ulm
26:47
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr
Aufrufe 25 Tsd.
Hausbesuche: das 650 Liter Raumteiler Riff von Sven und Nadine
37:38
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr
Aufrufe 53 Tsd.
WIR ZEIGEN EUCH AYAZ! | Ebru & Tuncay
16:24
Ebru & Tuncay
Aufrufe 217 Tsd.
Selena Gomez - De Una Vez (Official Video)
2:49
SelenaGomezVEVO
Aufrufe 7 Mio.
Wie Winzermeister Wendel in seinem Weinkeller Korallen züchtet
29:54
SWR Landesschau Rheinland-Pfalz
Aufrufe 70 Tsd.
Meerwasser Besuch bei Aqua Türkis in der Bodensee Region
20:40
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr
Aufrufe 27 Tsd.
In ewiger Dunkelheit - Geschöpfe der Tiefsee
44:19
Zu Besuch bei Aqzeno und von Wussow, Meerwasser in Pinneberg
42:20
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr
Aufrufe 29 Tsd.
Großprojekte - individuelle Meerwasser und Süsswasser Anlagen der Kölle Zoo Gruppe
33:13
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr
Aufrufe 66 Tsd.
Zu Besuch beim Kölle Zoo Stuttgart - 325 TSD Liter Anlage
41:20
Meerwasser Kanal - Aquaristik by anker & meehr
Aufrufe 38 Tsd.
WIR ZEIGEN EUCH AYAZ! | Ebru & Tuncay
16:24
Ebru & Tuncay
Aufrufe 217 Tsd.
Selena Gomez - De Una Vez (Official Video)
2:49
SelenaGomezVEVO
Aufrufe 7 Mio.
Finding INVASIVE Reptiles in Florida!
26:07
Snake Discovery
Aufrufe 42 Tsd.
street dog he sooo cute
0:44
Cat Lover
Aufrufe 1,1 Mio.
Give Pokémon Card to Dog??? #Shorts
0:54
AJ Correia
Aufrufe 610 Tsd.