Ich bin zurück im Rennsport | Nico Rosberg

  Aufrufe 121,329

Nico Rosberg DE

Vor Monat

Heute ist ein großer Tag: Ich gehe zurück in den Rennsport! Schaut euch mein Video an - hier gibt es mein Statement dazu. Bleibt gespannt auf die kommenden Monate und abonniert meinen Kanal, damit ihr die nächsten Updates nicht verpasst: bit.ly/SubscribeToNico
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen. Das Abenteuer beginnt - es wird riesengroßen Spaß machen!!!
Folgt unseren Kanälen hier:
Instagram: rosbergxracing
Twitter: rosbergxracing
Facebook: rosbergxracing
Website: www.rosbergxtremeracing.com
Music - Artlist: bit.ly/ArtlistxNico
Music - Epidemic Sound: bit.ly/EpidemicSoundxNico
Folgt mir online:
Instagram: nicorosberg
Twitter: nico_rosberg
Facebook: nicorosberg
Website: www.nicorosberg.com

KOMMENTARE
Nico Rosberg DE
Nico Rosberg DE Vor Monat
Kommentiert unten: Was möchtet ihr als nächstes sehen? Erklärung des Designs? Testfahrten? Das Abenteuer beginnt - abonniert meinen Kanal, um die nächsten Updates nicht zu verpassen: bit.ly/SubscribeToNico
GR.Jojo112jojo
GR.Jojo112jojo Vor Monat
Omg freue mich unglaublich endlich wieder was neues😍
Charly bögli
Charly bögli Vor Monat
Fährts du selbst?
TheSender
TheSender Vor Monat
Fährt dein Team dann auch bei der rallly Dakar mit👏👏💪💪💪💪💪
Hamburger Jung
Hamburger Jung Vor Monat
Blödsinn Rosberg!!! Elektro verursacht heftige Schäden in der Umwelt!! Daher ist es Blödsinn diese Technik zu verwenden. Bitte um Stellungnahme. Wie ihr es weiter machen wollt?! Denn für Lithium braucht man Millionen Liter Frischwasser um es nach oben zu spülen. Schau dir mal bitte den Beitrag von ZDF an. Der wahre Preis für elektro Autos!!!
Flaka TV
Flaka TV Vor Monat
An alle 1%, die das lesen Ich hoffe eurer Familie geht es gut und ihr bleibt gesund und habt Erfolg im Leben😉 Ignoriert meinen Kanal einfach
R- Funktion
R- Funktion Vor Tag
Bei so Geschichten merkt man, dass die Sorge um das Klima nur gespielt ist. Aktuell verkauft sich Klimaschutz einfach besser, deswegen springen alle Firmen und Influenzer darauf auf. Der Natur hilft es NICHT, wenn ein Millionär ein Rennteam gründet.
CeedBeats
CeedBeats Vor 6 Tage
Hier werden auf jedenfall fleissig kritische Kommentare gelöscht ... Cool!
Uwe Günzel
Uwe Günzel Vor 12 Tage
Ich freue mich darauf
partyfotoautomat
partyfotoautomat Vor 13 Tage
Das vierte Video heute von Dir und .... 100% sympatisch ! Weiter so ... dafür steht Rennsport :)
Andreas Kraus
Andreas Kraus Vor 16 Tage
Hy Nico,finde ich so toll und spannend was du auf die Beine gestellt hast! Super! Herzliche Grüße
iceteee95
iceteee95 Vor 22 Tage
wenn der transport um die ganze welt innovativ gelößt wird, finde ich das ganze toll!
Dominik Mantsch
Dominik Mantsch Vor 25 Tage
Ich liebe Offroad
Ilir Jusufi
Ilir Jusufi Vor 26 Tage
Für nico würde ich sofort ohne wenn und aber hinters steuer😍😍😍
BMBL Biber _TV
BMBL Biber _TV Vor 29 Tage
Schade das nicht im Titel steht ich bin zurück bei der Formel 1 | Nico Rosberg
Matthias Staack
Matthias Staack Vor Monat
Diese Passion ist herausragend. Nico Rosberg set the whole world on „Green-Fire“
Beicherl A.
Beicherl A. Vor Monat
Da frag ich mich, wohin ich als Ingenieur mit vielen Ideen die Bewerbung schicken soll😊
TheStewie4711
TheStewie4711 Vor Monat
Der Transport von ganzen Rennwagen und rennteams an die entlegensten Orte der Welt... bestimmt ökologisch dahin rudern
abbsnn cose
abbsnn cose Vor Monat
emissionsfreie Mobilität zu werben. Lol.
SanojBerg
SanojBerg Vor Monat
Zu der Serie habe ich schon bei der Teamgründung von Hamilton was gelesen. Das Konzept klingt auf jeden Fall sehr interessant!
Kevin
Kevin Vor Monat
Wann sollen die Erste testfahrten stattfinden?
abbsnn cose
abbsnn cose Vor Monat
Ist nicht das größte Klimaproblem der Formel 1 die Autos sondern die Logistik dahinter? Frage in die Runde.
Wolfram von Eschenbach
Wolfram von Eschenbach Vor Monat
Greta wäre stolz auf dich Für alle anderen bist du eine lachnummer
Robby Mallorca
Robby Mallorca Vor Monat
Also die Fahrten im Video Dreh waren schon mal nicht Klimaneutral. Aber mal ganz davon ab wissen wir bis heute nicht wie Klimaneutral doch diese E Autos sind, die verbrauchen schon bevor der Akku eingebaut ist so viel Ressourcen das wir meine ich 7 Jahre Diesel fahren können. Aber ich bin gespannt.
Black Out
Black Out Vor Monat
Ich dachte Mercedes hat Hamilton rausgeschmissen, weil seine Forderungen viel zu dreist wurden.
Klaus Heubisch
Klaus Heubisch Vor Monat
Zitat: "Dass es meistens immer Lösungen gibt" - Gehen Sie in Rente Herr Rosberg, Sie sind peinlich!
Tomatekarate YT
Tomatekarate YT Vor Monat
Würde gerne wissen wann es los geht und wo man es sehen kann
Challenger SRT
Challenger SRT Vor Monat
E Fuels haben das Potential dem Rennsport hochpotente Motoren zurückzubringen bzw. verbrenner am Leben zu erhalten. Da muss invertiert werden !!! Verbrenner sind die Seelen der Autos
alida flus
alida flus Vor Monat
Und die Batterien für die Autos verschmutzen wohl nicht die Umwelt
Cluz F1
Cluz F1 Vor Monat
Ist doch egal Hauptsache Racing und Hamilton vs Rosberg Deswegen sind wir doch hier 🙂😄
Lukas Braun
Lukas Braun Vor Monat
Schmutz
Sepp Hölzel
Sepp Hölzel Vor Monat
Find ich gut, dass du jetzt selbst wieder Löwe bist. :)
Sepp Hölzel
Sepp Hölzel Vor Monat
@alida flus Alida ich verstehe nicht was du meinst.
alida flus
alida flus Vor Monat
Das ist ja mal wieder ne blöde Idee . Immer erst denken dann handeln .
LUme
LUme Vor Monat
Was ist denn mit der Entstehung der Akkus...???? Es grünt sooooooooooo grün....!!!
nico sgd_liebe.
nico sgd_liebe. Vor Monat
Jaa man nice❤❤
Mr Kaffee
Mr Kaffee Vor Monat
Wirst du selbst der Fahrer sein?
fungamingfactory
fungamingfactory Vor Monat
:p kaum macht hamilton was neues muss rosberg wieder mitmischen, nich das er am ende wieder heult und vor ihm abhaut weils zu stressig mit ham is :P nappl
Cluz F1
Cluz F1 Vor Monat
Wtf was willst du denn jetzt? Er kann doch machen was er will da juckt das doch niemanden das da Hamilton ist und das hat ihn sich nicht bei der Entscheidung gestört. Jetzt kann Rosberg den Hamilton noch einmal besiegen. Bin gespannt.
wilder wolf
wilder wolf Vor Monat
Mir fällt gerade auf das Ken Block den Wagen schonmal in einem Video gefahren ist
Schorsch2k
Schorsch2k Vor Monat
Ist nicht das größte Klimaproblem der Formel 1 die Autos sondern die Logistik dahinter? Frage in die Runde.
Pedro_miguel9 23
Pedro_miguel9 23 Vor Monat
Hammer ❤️❤️🔥
Maxi Soltau Mtb
Maxi Soltau Mtb Vor Monat
🙌
Domi
Domi Vor Monat
Wie werden die Akkus hergestellt?
Blesstheweather
Blesstheweather Vor Monat
Wenn man in der Arktis rennen fährt macht man da schon einiges kaputt oder nicht? Was ist mit den Emissionen um alles dorthin zu bringen? Scheint mir auf den ersten Blick etwas komisch die Idee. Bin mal gespannt wie die konzeptausarbeitung dann am Ende ausschaut.
Simon LP
Simon LP Vor Monat
Klar Testfahrten Nico wird ne coole Sache
Vincent Ehmer
Vincent Ehmer Vor Monat
Endlich wieder Hamilton gegen Rosberg
mikea hiooi
mikea hiooi Vor Monat
Auf jeden Fall Testfahrten bin sehr gespannt!
B. mitdenker
B. mitdenker Vor Monat
Das ist ja mal wieder ne blöde Idee . Immer erst denken dann handeln .
LuKe
LuKe Vor Monat
Und wie bekommt ihr eure Technik, die Autos und alles andere an die Veranstaltungsorte? Richtig, ihr fliegt sie so gar nicht emissionsfrei ein :D Wieder nichts als Heuchelei. Dann bleibt doch bitte einfach gleich den Verbrennern treu
Dieter Specht
Dieter Specht Vor Monat
Leute, mal im ernst! Für das geld würdet ihr auch flaxen ;)
Jay
Jay Vor Monat
Würde mich als Testfahrer/Rennfahrer zur Verfügung stellen 💯
Lion87
Lion87 Vor Monat
In wieweit ausser selbstbeweihräucherung diese Serie Sinn haben soll ist mir ein Rätsel. Man fährt in den bedrohtesten Regionen der Welt die dortige Flora in Grund und Boden und dem Deckmantel Umweltschutz. Alleine die Logistik der Teams führt das Thema doch ad absurdum... Aber das du Selbstdarsteller bei diesem Egotrip dabei bist wundert mich eh nicht.
Shen
Shen Vor Monat
Coole Sache! :)
Jürgen Kühner
Jürgen Kühner Vor Monat
Mir egal
Georg
Georg Vor Monat
Bin sehr gespannt
B2CyberSec
B2CyberSec Vor Monat
wie kann ich dabei sein :)
Armin auf Achse
Armin auf Achse Vor Monat
Kommt noch ein Video wo du das alles näher erläuterst?
EinsFUT
EinsFUT Vor Monat
Viel Erfolg! 🏁💚
Tim Elias Blecher
Tim Elias Blecher Vor Monat
Toll 👏🏼 wirst du also selber hinter das Steuer gehen oder als Team Chef arbeiten klasse
SROC
SROC Vor Monat
Hallo Niko, kann die Idee verstehen, umweltfreundlich ist es aber nicht. Und warum findet es da statt, wo man ausschließlich mit Diselgeneratoren den Strom erzeugen muss? Ein WRC-Team wäre was. Die neuen Hybride sind die richtige Lösung bis man auf E-Fuels umsteigen kann.
Om La
Om La Vor Monat
Nico, Leo kann sich bei dir eine Scheibe abschneiden 😂
bilinas mini
bilinas mini Vor Monat
Und die Batterien für die Autos verschmutzen wohl nicht die Umwelt
Daniel
Daniel Vor Monat
Schade was aus ihm geworden ist. Einfach nur traurig
Joachim Müller
Joachim Müller Vor Monat
Wie kann das Emissionsfrei sein, wenn alle mit ihren LKW TEAMS UND DEM Flugzeug anreisen? Nur weil die Fahrzeuge Elektro fahren ist der Rest Drumherum nicht Emissionsfrei🤦🏼‍♂️
bilinas mini
bilinas mini Vor Monat
Elektrostrom ist schön und gut , wenn es das ist was eure autoa antreibt, aber bei weiten nicht umweltfreundlicher als Benzin Ich sag nur herstellung des stroms meist durc
FabianVanSteph
FabianVanSteph Vor Monat
Umweltschonend aber das Zeugs um die Welt fliegen und die Akkus hab auch keine Flüssigkeit in sich die irgendwo hergestellt werden muss ! 5 Head
Matthias Meyer
Matthias Meyer Vor Monat
Ferrari F1 aus der Saison 1995, der letzte V12👌!! Das war noch Motorsport!! Elektroautos sind für den privaten Kunden ok, mit Motorsport hat das aber nichts tun, braucht kein Mensch!
Julius Müller
Julius Müller Vor Monat
Dachte erst er kommt in die Formel 1 zurück lul
Detlef Gerdes
Detlef Gerdes Vor Monat
MEGA Enttäuschung! Poste doch mal die Seen, welche aufgrund von Grundwasserverlusst, kein Wasser mehr haben, weil man zur Gewinnung von Siliziumsalz für die Batterien Abermillionen Liter Wasser vergeudet. Und vielleicht noch ein paar Kinder aus Afrika, die unter unmenschlichen Umständen Mangan etc. fördern. Du warst mir immer sehr sympathisch, aber jetzt? Mach doch mit Deinem Vermögen was wirklich sinnvolles!
SuperFastWater
SuperFastWater Vor Monat
Rassbörg
Ralf 1996
Ralf 1996 Vor Monat
Sehr Scheinheilig. Der einzige nachhaltige Motorsport ist gar kein Motorsport!
_GAMEBOY_
_GAMEBOY_ Vor Monat
Ahhhhh shit here we go again 😂 Hamilton vs Rosberg aber jetzt als Teambesitzer
Christoph Hütter
Christoph Hütter Vor Monat
Von wo kommen die Batterien für die so grüne Umwelt? Wie werden die erzeugt?
TheSender
TheSender Vor Monat
Fährst dein team dann auch die rally Dakar mit😎💪💪💪
Captain Future
Captain Future Vor Monat
Nico, das klingt mega ambitioniert und ich bin gespannt, welche Ansätze Du da konkret verfolgst. Dieser Opener ist jedenfalls leider etwas flach. Hoffe für uns alle Petrol-Heads, dass Du seriöse, nachhaltige und belastbare Ergebnisse liefern kannst und einen langen Atem bei dem Projekt hast. Ich bleibe dran und drücke Dir die Daumen!
Justin Hubertus
Justin Hubertus Vor Monat
Richtiger Ansatz, coole Idee 👍 Auch wenn hier einige schreiben von wegen „ach ja grün? Hauptsache alles um die Welt fliegen!“ bzw. „Greenwashing“. Genau richtig die Aufmerksamkeit auf das richtige Thema gelenkt, auch wenn vielleicht die Methode dazu nicht ganz umweltfreundlich sein sollte. Publicity ist immer zu was gut, ob positiv oder negativ. Nico ist der Spieler auf dem Feld, der was unternimmt. Alle anderen die hier kommentieren, kritisieren und rumnörgeln sitzen auf der Tribüne und schauen zu. Nico du hast meine Stimme! 👍
marvihemmer
marvihemmer Vor Monat
Und wo genau ist das umweltfreundlich wenn man mit Autos durch unberührte Natur böllert? Lol
Armand
Armand Vor Monat
Alles gute für die Zukunft ✌️
Calle Krull
Calle Krull Vor Monat
Ein Video, in dem erklärt wird, inwiefern dieses Projekt nachhaltig, ja sogar der Umwelt helfen soll wäre spannend. Nachhaltigkeit ist mittlerweile ein Modewort, mich interessieren folgende Punkte: - Ökologische Nachhaltigkeit: davon sprechen alle bei "Nachhaltigkeit": der ökol. Fußabdruck, CO2 Emissionen, Wasserverbrauch, Rohstoffverbrauch, Eingriff in die Natur, Bedrohung natürlicher Lebensräume - Soziale Nachhaltigkeit: inwiefern kann die lokale Bevölkerung davon konkret profitieren? Was bringt mir als Zuschauer diese Rennserie (mal abgesehen vom Entertainment) - Wirtschaftliche Nachhaltigkeit: wo gehen welche Gelder hin; Transparenz bei Umsatz, Gewinn, Gehälter etc. Ich war ein Riesenfan von Nico Rosberg damals in F1. Auch die Streckenanalysen sind klasse, bin gespannt wie er sich in Zukunft präsentieren wird.
LewisHamiltonNo 1
LewisHamiltonNo 1 Vor Monat
Lewis regelt schon 💪
ColdplayGER
ColdplayGER Vor Monat
wünsche dir nur das Beste für deine neue rennserie ..... nur ich würde mir wünschen das ihr die autos mit wasserstoff betreibt und damit auch ein vorreiter seit dafür. Elektrostrom ist schön und gut , wenn es das ist was eure autoa antreibt, aber bei weiten nicht umweltfreundlicher als Benzin Ich sag nur herstellung des stroms meist durch kraftwerke , akkus sind nicht abbaubar und slicium dafür wird von kindern in stollen abgebaut usw... wasserstoff ist für mich die zukunft und irgendeiner muss damit aber mal anfangen warum nicht du . grüsse
Jakobrsnau
Jakobrsnau Vor Monat
Das Hamilton-Rosberg Battle geht in die nächste Runde :)
Skeld Win
Skeld Win Vor Monat
Das ist ja an Heuchelei und Verlogenheit nicht zu überbieten. Jahrzehnte mit seinem Motorsport die Umwelt belasten und jetzt hier eine weitere unnütze Rennserie als emissionsfrei zu bezeichnen ist schon mehr als dreist. Die entlegensten Orte die du hier ansprichst brauchen deine Rennserie nicht, ganz im Gegenteil. Wenn du etwas Gutes tun willst dann nimm etwas von deinem, auf kosten der Umwelt verdienten Geld und stecke es in Projekte, die den Schaden zumindest etwas ausgleichen, den auch dein Motorsport mitverursacht hat.
Paul Czerwenka
Paul Czerwenka Vor Monat
Respekt und Hut ab!
Ole F.J.
Ole F.J. Vor Monat
Hat Lewis Hamilton nicht auch ein eigenes Team in der Serie ? ROS vs. HAM 2.0 , ich freu mich 🔥
Panamatic
Panamatic Vor Monat
Bring back the v12 v10 and v8
Sergio Di Benedetto
Sergio Di Benedetto Vor Monat
Wir müssen uns von dem Gedanken verabschieden das E-Fahrzeuge umweltfreundlich sind! Googelt mal wie Silizium abgebaut wird.... Das ist eine Katastrophe.
Martin , Islam raus !!
Martin , Islam raus !! Vor Monat
????? Emission freies fahren ???? Nico , bitte mach dich net lächerlich , dass ist ja mega peinlich!!
CrazyChicken0503
CrazyChicken0503 Vor Monat
Wtf, was ist das für eine kranke Heuchelei? Man rettet nicht die Natur, indem man Rennserien in die Arktis verlegt xD wie hirnverbohrt
Cluz F1
Cluz F1 Vor Monat
Interessiert doch niemanden Hauptsache Racing
Benni Nilkes
Benni Nilkes Vor Monat
Elektroautos sind umweltschädlicher also Benziner oder Diesel aber lass mas
Benni Nilkes
Benni Nilkes Vor Monat
Und die Batterien für die Autos verschmutzen wohl nicht die Umwelt
Cluz F1
Cluz F1 Vor Monat
Ist doch egal Hauptsache Rosberg v Hamilton und Racing 😍
Benni Nilkes
Benni Nilkes Vor Monat
So ein Schwachsinn mit emisionsfrei
Markus Heinze
Markus Heinze Vor Monat
Achso es wird in den Ländern gefahren die Lithium und Kobalt abbauen. Sehr umweltfreundlich
Zita
Zita Vor Monat
Die ganzen Karren, Crew, Werkzeug, Teile etc. Um die Welt fliegen, um mit Lithium-Akku betriebenen Autos durch Biotope zu heizen und das im Namen des Umweltschutzes. Klasse!
Bayern Fan
Bayern Fan Vor Monat
Starke Aktion 💪
Lawrence Apocalypse
Lawrence Apocalypse Vor Monat
Ich wollte dich wieder in einem Formel eins Auto sehn😞
funny cyclist
funny cyclist Vor Monat
Das ist was der Amazonas braucht: Klimaneutralen Rennsport.... könnt ja die Fleischmafia da unten fragen, ob sie euch gleich ein paar Hektar Land mit brandroden können für eine schicke Strecke... e-mobilität ist so grün wie die Grünen, die lieber US frackinggas von unseren "Freunden " wollen statt 30% billigeres Erdgas von den "bösen Russen" ... dient eh nur der Flottenemission, um die höheren Strafen zu umgehen, e Autos sind ein Draufleger für die Industrie aber eben billiger als die Strafen
Guennator 2305
Guennator 2305 Vor Monat
Hamilton vs Rosberg ... Again 👀
Jörg Raimann
Jörg Raimann Vor Monat
Ich würde gerne wissen, Herr Rosberg, wie sie die 0 Emission tatsächlich hinbekommen wollen? oder wie der Plan ist dies zu Verwirklichen, denn momentan gibt es keine 0 Emmisonsantriebe ... und kommen Sie jetzt nicht mit Elektro, der ist umweltschädliche als die meisten Verbrenner. Ausser das Konzept stimmt!? Das wäre mal spannend. Den wenn es nur, wie sie erwähnt haben die Zusammenarbeit mit Umwelt- und Hilfestiftungen ist gepaart mit „Elektro“ wäre es doch sehr Flach.
Das Hippo
Das Hippo Vor Monat
Es gibt keinen Klimawandel. Was wir mitbekommen ist nur das normale Auf und Ab der Temperaturen. Da die Intensität der Sonneneinstrahlung 2019 ihr Maximum überschritten hat, wird es ab jetzt kontinuierlich wieder kühler.
Jumpin on a Jet
Jumpin on a Jet Vor Monat
dampfplauderer
3dracinggarage
3dracinggarage Vor Monat
Der Klimawandel und "der Kampf dagegen" ist leider aktuell der heiße Scheiß. Da muss jeder irgendwie mitmachen.. einfach nur peinlich...
Kurt Ruff
Kurt Ruff Vor Monat
Vollkommener Blödsinn diese E-Mobilität. Macht Euch mal schlau woher und vor allem wie das alles Gefördert wird. In zehn Jahren fliegt uns diese Ignoranz um die Ohren. Wir werden’s erleben.
Rushilized
Rushilized Vor Monat
Und wie werden die batterien hergestellt? oder was fuer das Lithium alles abgeholzt wird! Total umwelt freundlich
Kompendium 1701
Kompendium 1701 Vor Monat
Bitte nicht diesen Öko-Scheiß.
D F
D F Vor Monat
Mich würde interessieren wie der Strom generiert wird... auf der Welt werden es immer mehr Elektroantriebe... so sauber kann das für die Umwelt nicht sein?!
larreization
larreization Vor Monat
Wenn son Ding in der Wüste nen Unfall hat und anfängt zu brennen, wie löscht bzw. kühlt ihr es dann? Auch mit 10.000en Litern Wasser?
3dracinggarage
3dracinggarage Vor Monat
Und das Löschwasser ist ja dann Sondermüll. Dies muss dann natürlich um die halbe Welt zum zertifizierten Entsorgungsunternehmen transportiert werden... Dann doch lieber ein Loch baggern, brennende Karre rein - fertig. Oder am besten, einfach zu Hause bleiben und den Schwachsinn bleiben lassen...
Alex Krüger
Alex Krüger Vor Monat
Ich bin mal gespannt wenn du den Status Quo immer prüfst und hinterfragst, ob wir überhaupt Auswirkungen auf das Klima haben. Es werden gerade mehrere Planten im Sonnensystem wärmer! Just saying...
areX 29
areX 29 Vor Monat
Viel Erfolg Nico! Mir gefällt die Kombination: Rennsport und Projekte für die Nachhaltigkeit.
Marcel 777
Marcel 777 Vor Monat
Finde ich sehr cool freu mich schon!!! Ich habe aber meine Bedenken weil man motoren und akkus wechseln muss und die entsorgung ist nicht umweltfreundlich und das transportieren der fahrzeuge, werkzeuge und arbeiter müssen auch zu den rennstandort gebracht werden Ich freue mich trotzdem!!!!
Top 10 Moments Of Nico Rosberg Brilliance
14:12
Lewis Takes Sir Frank Williams for a Silverstone Hot Lap
04:09
Mercedes-AMG Petronas Formula One Team
Aufrufe 8 Mio.
50+ GENIALE Geschenkideen & ich kaufe sie dir!
19:16
Ron in Gefahr - Vegan
5:48
Ron Bielecki
Aufrufe 31 Tsd.
Wie ist das ONLINE DROGEN ZU VERKAUFEN?
21:09
Leeroy will's wissen!
Aufrufe 235 Tsd.
Playing Among Us In Real Life!
25:38
James Charles
Aufrufe 10 Mio.