ich ✨expose✨ Elite Infos über mein 2020 - Style & Talk ✰ Jackie Alice

  Aufrufe 91,078

Jackie Alice

Vor 3 Monate

Krankenhausbesuche, harte Zeiten, schönstes Erlebnis ... let's talk about it :)
mein Podcast!!🦋 "sunset talks" by Jackie Alice: anchor.fm/jackie-alice
-----------------------
S O C I A L M E D I A 🤍🦋
❒ mein Podcast!!🦋 "sunset talks" by Jackie Alice: anchor.fm/jackie-alice
❒ Instagram: jackiealicee
❒ Pinterest: jackiealicee
☞ für Firmen / for companies: jackie@moonvibe.com
-----------------------
Mein Equipment: (affiliate links)
große Kamera: Canon Eos 750d = amzn.to/2mG2UdY
Vlog Kamera: Canon Powershot G7X Mark II = amzn.to/36vFoZQ
Schnittprogramm: Final Cut Pro X
Thumbnails: GIMP
-----------------------
about me ✰
Ich heiße Jackie Alice, bin 17 Jahre alt und verbrachte 2018-2019 ein Auslandsjahr in Alabama in den USA mit der Organisation AIFS. Auf meinem Kanal nehme ich dich durch mein Leben mit :)
-----------------------
Falls du weitere Fragen hast, schreib doch gerne einen Kommentar (ich lese ALLE) 🥰
-----------------------
Hey du! 🦋 Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! 🤍

KOMMENTARE
Angelina Bührer
Angelina Bührer Vor 2 Monate
Spielst du auch mal bei Krass Klassenfahrt oder Villa der liebe mit würde es mir extra wegen dir anschauen❤️🥰
Hel Ene
Hel Ene Vor 2 Monate
Du und deine Brüder 🤗 voll schön wie viel Zeit ihr miteinander verbringt & zusammenhalte
Julia Lbnn
Julia Lbnn Vor 2 Monate
Wie groß bist du eigentlich 😁
Helena Reims
Helena Reims Vor 2 Monate
Ich habe mich in der Infobox voll gewundert, dass da bei Firma Moonvibe steht, ist das nicht die Firma von den Jonassen hihi? Würde mich interessieren. I hope irgendwer antwortet
JuliX-FleX
JuliX-FleX Vor 2 Monate
Es macht echt Spaß dir zuzuhören Weil du so offen über Themen redest und auch so offen damit umgehst... Und heyy 2020 war vlt kein leichtes jahr aber du sitzt immernoch vor der Kamera und redest offen darüber ....wen man so nh Freundin wie dich hätte....♥️
Clara Vincent
Clara Vincent Vor 2 Monate
Hast du einen Onlineshop? :)) Würde mir gerne was holen
Emi B
Emi B Vor 2 Monate
Ich finde solche Videos viel besser als perfekt ausgeleuchtete und durchgeplante, weil es einfach viel authentischer wirkt
Ghost
Ghost Vor 2 Monate
Kannst du sagen wir das Video von deinem Bruder über Morbus Crohn heißt? Würde mich sehr interessieren habe auch MC🥺❤️
Ghost
Ghost Vor 2 Monate
Oh man Same ich war letztes Jahr so oft wie noch nie beim Arzt und Stationär im Krankenhaus und habe viel Schule verpasst🥺 bis ich dann operiert wurde. Ich habe nämlich auch Morbus Crohn wie dein Bruder oh man❤️🥺
linda maria
linda maria Vor 2 Monate
Als ob deine Prüfung nur 20 Minuten ging.. meine ging 45 Minuten hahaha
Kristina
Kristina Vor 2 Monate
Danke, dass du so verantwortungsbewusst mit Corona umgehst!!!
Ayleen Nora
Ayleen Nora Vor 2 Monate
Ich hab das schon seit der Grundschule das ich durch meine Psyche krank werde, weil ich mich zu sehr unter Druck setze und mittlerweile glauben meine Lehrer und auch mein Arzt mir nicht mehr wenn ich krank bin und sagen ich stelle mich nur an. Mittlerweile versuche ich auch dran zu arbeiten das es nicht mehr so schlimm ist. Aber es klappt noch nicht wirklich, weil oft noch (es ist seltener geworden)vor einer neuen Klassenarbeit unter Druck setzte (ungewollt, also das mit dem unter Druck setzt passiert schon von alleine). Und dadurch das ich so viele psychische Probleme habe, habe ich auch mit einer Psychotherapie angefangen, nur das traurige ist das selbst meine Therapeuten mir nicht wirklich helfen kann. Aber seit Ende 2020 habe ich verstanden das Noten nicht soo wichtig sind und man sich nicht immer wegen jeder Kleinigkeit unter Druck setzten sollte und seit dem bin ich auch weniger krank, was ein großer Fortschritt ist. Da ich vor 1-2 Jahren jede zweite Woche zum Arzt gegangen bin wegen irgendwelchen Beschwerden und mittlerweile nur noch alle 2 Monate, was zwar auch nicht wenig ist aber ich bin auf dem Weg der Besserung und Wünsche mir das sich andere nicht so unter Druck setzten wegen irgendwelchen Klausuren, Prüfungen what ever. Für mich ist die psychische Gesundheit viel mehr wert als irgendwelche Zensuren und das man nicht irgendwann ein burnout kriegt. Man Sollte die Zeit mit Freunden und Familien so weit es geht genießen und viel mit denen machen.🙏🏻😅
Anna von Leoprechting
Anna von Leoprechting Vor 2 Monate
Omg balsenentzündung hatte ich auch 7 Jahre war bei 1000 Ärzten keiner konnte mir helfen fühle das so 😕
E T T A
E T T A Vor 3 Monate
Ich finde es so interessant dir bei allen Ansichten zuhören und es macht e ht Spaß außerdem hast du eine sehr beruhigende Stimme ❤️
anni on tour
anni on tour Vor 3 Monate
Wie kann man nur so sympathisch sein? Ich wünsche dir ein tolles Jahr 2021 und hoffe dass du und deine Liebsten gesund bleiben! ✨
Marie-Claire Tinland
Marie-Claire Tinland Vor 3 Monate
Lol ich habe das selbe Inhalierteil und mags voll 😅
Bella bella
Bella bella Vor 3 Monate
Ich hatte in der 10. klasse so oft und intensiv blasenentzündungen und konnte deswegen nicht in die schule (jedes girl weiß bescheid) und mein klassenlehrer hat es mir trotz Attest vom arzt (!) nicht geglaubt und hat quasi alle anderen lehrer gegen mich gehetzt und die haben mjr dann auch nicht mehr geglaubt..
lavinia pfeifer
lavinia pfeifer Vor 3 Monate
Wirst du wenn du bereit bist und alles fertig hast uns auch eine Roomtour filmen❤️?
Luna
Luna Vor 3 Monate
was benutzt du für deine augenbrauen? :) glaube du hast es nicht erwähnt, sorry wenn doch haha
Chiara Giulia
Chiara Giulia Vor 3 Monate
crazy haha ich wusste auch nicht, dass es amerikanische viertel in Deutschland gibt😂😂
Li na
Li na Vor 3 Monate
mach dir bitte nicht so viele Gedanken über die Lichtverhältnisse oder die Länge des Videos, ich genieße die Momente in deinen labervideos in denen du nur drauf los redest und Gedanken mit uns teilst am meisten :))
Lxsx220 2
Lxsx220 2 Vor 3 Monate
Woher hast du deine Ohrringe vom 2ten Ohrloch? Ich such schon so lange so kleine silberne Ringe weil meine echt nicht gut sind😔❤️
Luisa J.
Luisa J. Vor 3 Monate
„Wer würde ne Rheinland-Pfalz Tour machen?“ - Mein Pfälzisches Herz blutet 🥲
Sahema Akter
Sahema Akter Vor Monat
Omggg samee
Lilli
Lilli Vor 3 Monate
Oh Gott ich hab die Fahrschule SO gehasst😂 und ich wünsche dir übrigens nur das beste auch mit deiner Gesundheit.❤️
Vera Krautgärtner
Vera Krautgärtner Vor 3 Monate
Ich hoffe dir geht es psychisch und physisch wieder besser!! Ich selbst habe Psychosomatische Wachstumsschmerzen, die teilweise so stark sind, dass ich nicht laufen kann vor Schmerzen. Ist zwar etwas anderes als bei dir,aber ich kann verstehen worüber du sprichst. Ich schreibe dieses Jahr auch mein Abi und hoffe für dich und alle anderen, dass ihr ohne psychische Probleme da durch kommt! Be happy!🙈
PuckConnolly
PuckConnolly Vor 3 Monate
Das mit der Krankheit kenn ich auch... Ich hattte erst gut ein Jahr fast täglich mit Migräne zu kämpfen und bin deshalb oft früher nach Hause. Meine Englishlehrerin hatte das selbe Problem, deshalb war sie da sehr verständlich... Mein Matheleher war da leider das genaue Gegenteil und hat einem immer Vorwürfe gemacht... In der 12.- Anfang 13. hatte ich dann extreme Magenprobleme. Vor allem wenn man im Unterricht saß, weil da liegen natürlich besser wäre... Gab dann auch tausend Untersuchungen obwohl die Vermutung da auch Stress war. Was es letzlich auch war. Zwar gab es leichte Entzündungen im Magen etc, aber letzlich alles durch Stress verursacht... Ich glaube, dass Stress in letzter Zeit so im Alter von 15-20 ein riesiges Problem ist, was viel zu wenig angesprochen wird. Auch wenn viele Erwachsene immer sagen heutzutage ist es ja so leicht für Jugendliche und junge Erwachsene, das ist es nicht. Aber umso besser, dass es Leute wie dich gibt die solche Sachen ansprechen :)
Laetitia Bulla
Laetitia Bulla Vor 3 Monate
Mir ging es gesundheitlich auch echt mies. Ich hatte für neun Monate straight eine Mandelentzündung mit krassem Ohrenschmerz, aber nur rechts, was mich echt gewundert hat und bin zwei mal zum Arzt. Die meinten das wär normal in dem Alter, bräuchte kein Antibiotika blabla... dann bin ich letztendlich im Krankenhaus gelandet weil ich rechts die ganze Zeit ein Mandelabzess hatte. Musste sofort operiert werden und ne ganze Woche da bleiben, war echt Horror und alles nur, weil die Ärzte mich nicht ernst genommen haben🌚
sophia.brasseur
sophia.brasseur Vor 3 Monate
mega Video! Danke für deine offenheit! Liebe diese langen Videos!❤️ Bin mega hyped für die Umzug Vlogs! Können auch gerne länger sein😍
Anna Madd
Anna Madd Vor 3 Monate
Ich wohne in der Nähe von diesem amerikanischen Viertel!!🙌🏼
Emi lia
Emi lia Vor 3 Monate
Also Januar-März war für mich halt nh Griff ins Klo, danach wurd 2020 aber soo gut!
Hannah Valeska
Hannah Valeska Vor 3 Monate
hast du dich mit deiner besten Freundin auseinander gelebt? :( weil du sagtest das du im Februar auf der Fahrt deinen wichtigsten Menschen kennengelernt hast , es klang immer so als wäre das deine beste Freundin bis dorthin gewesen xx Wenn's zu privat ist beantworte bitte nicht :)
Jackie Alice
Jackie Alice Vor 3 Monate
Nö, man muss ja niemanden fallen lassen, um neue wichtige Menschen kennen zu lernen :)) Alles wie immer
Adi life
Adi life Vor 3 Monate
You are not alone jackie.. was ich habe: migrene , magenschleimhaut entzündung ( btw war im krankenhaus deswegen) , Wassermangel, und auch das was du hast (idk wie es heisst, halt wenn ich mir stress mache geht das auch physisch aus.) but ich bin trzd dankbar :)
Rg
Rg Vor 3 Monate
Ich finde es toll, dass du dir Gedanken machst, wie umweltschädlich es ist, zum Spaß ständig um die Welt zu fliegen. Viele Leute reden zwar viel von Umweltschutz, wollen dann aber trotzdem ständig verreisen.
De J
De J Vor 3 Monate
Danke Jackie für dieses reale Video, ich liebs :)
Alina Veith
Alina Veith Vor 3 Monate
Weiß nicht, was genau ich schreiben soll, aber du bist einfach einer der scheinbar ehrlichsten und liebsten Influencer, die ich kenne. Und es tut mir für jeden Leid, der noch nicht über deinen Kanal gestolpert ist🥰🙂
Jackie Alice
Jackie Alice Vor 3 Monate
dankeschön 🥺
Alina 123
Alina 123 Vor 3 Monate
Das fühlt sich an als hätte ich ein gesprech mit meiner bff oder mit meiner älteren schwester(hab keine ältere schwester:( )
Louna Meyer
Louna Meyer Vor 3 Monate
Mach dir auf keinen Fall Stress mit Kontent. Glaube viele würden es auch feiern wenn du nh podcast einfach mal so beim zeichnen oder idk macht und nh Stunde drauf los redest sowas musst du ja auch nt schneiden höre voll gern zu wenn du irgendwie redest
Louna Meyer
Louna Meyer Vor 3 Monate
freu mich immer mega wenn du ein Video hochlädts. deine Stimme ist soo angenehm.
Inga H.
Inga H. Vor 3 Monate
Fand den talk total angenehm und interessant was bei dir so wahr, also positives und negatives.
Admiral Yularen
Admiral Yularen Vor 3 Monate
Ich habe im ersten Lockdown nicht mal wenige gesehen und im derzeitigen Lockdown sehe ich auch keine...😂 Also es ist möglich Kontakte einzuschränken... Macht es, damit es bald für alle Vorbei ist!!!
fien n
fien n Vor 3 Monate
Wurde auf das Epstein Barr Virus (Pfeiffersches Drüsenfieber) getestet? Irgendwie klingt das total danach... kenne auch jmd der immer wieder Mandelentzündungen hatte, die Ärztin hat nie auf das Virus getestet sondern nur Antibiotika verschrieben, die natürlich nicht helfen... erst als ich mich angesteckt habe und getestet wurde (weil ich eine Mandelentzündung hatte), bekam die Person dann auch einen Test..
Vivien Joyce
Vivien Joyce Vor 3 Monate
Es ist einfach immer so entspannend deine Videos zu gucken, klingt voll komisch aber die beruhigen einen mega. Mein 2020 war ziemlich durcheinander, aber im Endeffekt war es das lehrreichste Jahr überhaupt.🦋
Jana Schwenke
Jana Schwenke Vor 3 Monate
Zu welchen Ärzten bist du gegangen, die es geschafft haben, bei dir etwas zu diagnostizieren?
Lisa
Lisa Vor 3 Monate
Fühle Das mit dem Stress und dem krank machen so gut haha. Jeder in meiner Schule meinte immer „die schwänzt“ haha ja ne der Stress war das Problem das ich krank wurde IMMER......
Paulina Reimann
Paulina Reimann Vor 3 Monate
Jackie du redest so schön und du machst das alles echt super obwohl das nicht das beste Jahr war bei ich glaube fast jedem, doch ich glaube wir haben alle das beste draus gemacht also habt alle spaß und genisst die Zeit
Ahsen Bahar
Ahsen Bahar Vor 3 Monate
Was soll man sagen bei Gott manche youtuberin ich hasse sie aber du sagst einfach so perfekte Sachen like omg
mar27
mar27 Vor 3 Monate
ach, du warst in Bonn ? 😍nice !! bist eine so strahlende und wunderschöne Person, du kannst dich so gut ausdrücken und dein Stimme ist so angenehm zum anhören. ❤️❤️
Emma. Pedrell
Emma. Pedrell Vor 3 Monate
Ich liebe dieses Video und generell alle deine Videos! Du hast für mich so eine interessante Persönlichkeit der man gerne durchs Leben folgt. Du bist so hübsch, aber bei jedem deiner Videos und auch auf deinem Instagram Account füllt man sich einfach appreciated. Weiß nicht wie ich es sonst sagen soll! Vielen Dank! Du hast manche Tage oder Minuten einfach so viel besser gemacht. Fühl dich gut und wenn du mal einen schlechten Tag in dem neuen Jahr haben solltest denk an die Leute, die durch dich vielleicht einen besseren hatten. LG ✨
Renegade
Renegade Vor 3 Monate
Ich könnte mir vorstellen, dass du ein sehr reizoffener Mensch bist, der in seiner Umgebung + Umfeld super viel wahrnimmt und sensibel für Schwingungen von Emotionen und dieser ganzen “Alltaghecktik“ ist. Gleichzeitig machst du trotz deines jungen Alters schon einen echt selbstbewussten und Autonomen Eindruck, was die Menschen in deinem Umfeld vielleicht dazu verleitet die Erwartungen an dich besonders hoch zu setzten oder bei dir viel abzuladen.. Deshalb kann ich mir wie du auch ziemlich gut vorstellen, dass bei so einem verrückten und fast schon tragischen Jahr, dein Immunsystem und allgemeine resilienz einfach sehr geschwächt war und du deshalb so oft krank wurdest. Gesund bleiben setzt fast immer eine gewisse Harmonie zwischen Körper und Geist voraus weshalb es super wichtig ist zu lernen, wie man richtig auf seinen Körper und eventuelle Warnsignale hört und eingeht. Du hast dich damit genau richtig auseinandergesetzt 👍🏼 Mich würde an der Stelle mal interessieren wie alt du bist :D du kannst deiner Community mit solchen Tipps zur Selbstreflexion oder Eigenwahrnehmung wirklich noch einiges mit auf den Weg geben 👌🏻 Mit freundlichen Grüßen :)- absolut random auf dein Video gestoßen und mich am Ende so schön angesprochen gefühlt :D
Franzi Lezz
Franzi Lezz Vor 3 Monate
Wow was für ein schönes Video🥺 ich hab mich in einigen Dingen, die du erzählt hast wiedererkannt (z.B. dass Lehrer es akzeptieren sollen, wenn man mentale Probleme hat und einen nicht darstellen als ob man sich das alles nur einbildet, und noch viele weitere Sachen, die du erzählt hast) Man merkt einfach, dass du deinen Gedanken freien Lauf lässt und das liebe ich an deiner Art. Wofür braucht man Notizen, ein gutes Licht (was mir eh nicht wichtig ist, du könntest von mir aus auch im Dunkeln reden) wenn man nicht vom Herzen spricht. Und du machst das komplette Gegenteil. Du bist so ein wundervoller Mensch und ein Vorbild für mich, obwohl du genauso alt bist wie ich :) Du motivierst mich immer wieder erneut und schenkst vielen anderen Menschen positive Energie🥰 Das wollt ich dir nur mal gesagt haben. Hab einen schönen Tag😊
Artsyfarzy
Artsyfarzy Vor 3 Monate
Hi Jackie 🥰 Ich liebe deine Schul Videos die sind einfach soooooo Motivierend ich hatte im Lockdown (so wie gefühlt jeder😅)eine sehr schlechte Phase und durch dich bin ich da echt „schnell“ wieder rausgekommen ❤️Du bist so ein inspirierender Mensch Viele Grüße 😘
Lolo Cerkini
Lolo Cerkini Vor 3 Monate
Hey jackie,du hast ja ein Palettenbett,hast du es selber gemacht oder gekauft?😇💗
Jackie Alice
Jackie Alice Vor 3 Monate
Selber gemacht 🥰
b a r b a r a
b a r b a r a Vor 3 Monate
Gibt es bald wieder eine Podcastfolge?❤🦋
j m
j m Vor 3 Monate
Wie heißt dein Bruder auf DEpost? Ich würde mir gerne sein Video dazu anschauen weil ich selber davon betroffen bin 🙈
lino lau sso &Schleich
lino lau sso &Schleich Vor 3 Monate
Kannst du irgendwann mal ein Video über deinen Schmuck machen? ❤️
Lara Biskup
Lara Biskup Vor 3 Monate
Dieses Jahr war ein echtes auf und ab für mich. Ich freue mich echt sehr darüber, dass du immer noch so positiv auf das Jahr zurück blickst!!! Das ist eine echt tolle Eigenschaft!!😍❤️ Ich bin nun, genauso wie du glaube ich, im Abschlussjahr und mache mir daher sehr viel Stress! Und die Situation mit der Ungewissheit macht es echt nicht einfacher... Doch trotzdem bin ich echt dankbar über meine Situation, denn meine Familie hat echt Glück in diesen schweren Zeiten und nur ich bin dem Schulstress ausgesetzt und wir leiden unter sonst eher nichts schlimmen. Daher ganz viel Kraft an alle, die es schlimmer getroffen hat!!!❤️🍀
it‘s me
it‘s me Vor 3 Monate
Ich schätze deine Ehrlichkeit so sehr!! Das wirkt einfach soo authentisch!🥰 Pass auf dich auf! :)
Jackie Alice
Jackie Alice Vor 3 Monate
dankeschön 🥰
Emma
Emma Vor 3 Monate
also dazu, dass andere Leute andere verpfeifen: Ich persönlich finde es okay und tbh sogar gut! Weil die Leute sind einfach zu dumm um sich an die Regeln zu halten und dann auch eine Strafe verdient haben. Man sollte es aber nicht übertreiben! Aber wenn der Nachbar sich jeden Tag mit 3 unterschiedlichen Leuten trifft, ist das Anzeigen meiner Meinung nach gut(Ansprechen ist besser aber Corona und soo). Insgesamt denke ich aber, dass Corona auch viele positive Aspekte mitgebracht hat wie zb. Homeoffice(Unternehmen sparen Geld), Familienzeit, zeitweise Entspannung für manche, Wertschätzung von vielem, Schule wird moderner, Netflix macht Geld haha Spaß oder die Leute finden sich selbst einfach mehr un vergessen die Meinunh von anderen(war bei mir so!). Aber dein 2020 klingt schon ein wenig hart, bitte werd gesund und 2021 lets goooo
Louisa No
Louisa No Vor 3 Monate
Absolut richtig. Straftaten die andere verletzen oder gefährden müssen gemeldet werden
Katie Fuchs
Katie Fuchs Vor 3 Monate
you are so pretty girl
Katie Fuchs
Katie Fuchs Vor 3 Monate
der erste lockdown war auch einer der besten Zeiten für mich ups
Luna Fankhauser
Luna Fankhauser Vor 3 Monate
idk why aber ich find den lidschatten am mund echt süss hahaha.🥺🤍
silvixoxo
silvixoxo Vor 3 Monate
Während du dich fertig gemacht hast, habe ich es auch parallel gemacht. Das hat echt Spaß gemacht dir dabei zuzuhören. Wir haben ziemlich ähnliche Ansichten und ich denke auch, dass das Jahr 2020 für fast jeden nicht das beste Jahr war. Als ich mein Abi gemacht habe, hatte ich so viel Stress, dass ich eine kahle Stelle an meiner Kopfhaut hatte und mir extrem viele Haare ausgefallen sind. Seit 2019 hatte ich auch pysische Probleme wenn ich mir extrem viel Stress gemacht habe. Dann hatte ich extreme Magenkrämpfe und musste mich paar mal übergeben. Mittlerweile ist es besser, weil ich gelernt habe mehr für mich zu machen und mir kein Druck zu machen. Ich organisiere alles besser und nehme mir auch mal Zeit nur für mich und sage nun auch häufiger nein. Ich habe sonst einfach zu viel für andere gemacht und mich selber dabei immer total vergessen. Das hat sich geändert und mittlerweile habe ich nur ab und zu Bauchschmerzen aber keine Bauchkrämpfe.
Annalena W
Annalena W Vor 3 Monate
Finde dich so motivierend✨ Was möchtest du nach dem Abitur machen?
Paulina
Paulina Vor 3 Monate
Ich finde man darf sich durchaus beschweren, dass man nicht feiern gehen darf etc. (auch wenn man es natürlich versteht, darf man sich trotzdem ab und an beschweren). Gerade als Jugendlicher und vor allem Kindern wird gerade einfach sehr viel vom Leben „genommen“. Und es gibt immer Leute auf der Welt, denen es schlechter geht. Wenn man sich daran messen würde, dürfte man nie nur eine negative Sache sagen
L
L Vor 3 Monate
warum gibts ihre marke nicht meht??
eva _
eva _ Vor 3 Monate
wieso gehst du generell eher nicht zum arzt
oh no laura
oh no laura Vor 3 Monate
Ich fand das Jahr wirklich sehr schlimm . Es war einfach nicht mein Jahr muss ich halt einfach mal zu geben . Anfang des Jahres ist ein Familienmitglied von uns gegangen und das hat mich mitgenommen aber hab es auch mäßig abgeschweift. Keiner war richtig da also hab ich das auch nicht so war genommen und hab normal weiter gelebt doch es hat mich immer wieder mit genommen .Wenn ich daran denke könnte ich heulen .
mat hilda
mat hilda Vor 3 Monate
ihr leben und midset so 😍 vs mein Leben und mindset so 😑🥱
Anna Münster
Anna Münster Vor 3 Monate
Du kannst das Jahr insofern gut und positiv sehen, dass du ENDLICH (zumindest zum größten Teil) herausgefunden hast, weshalb du leider ständig krank bist... Finde es krass, das wenn man Stress hat, sich dies so krass auf den Körper auswirken kann, ich mein man möchte diese "Schmerzen" durch den Stress ja auch nicht, aber man kann dem Körper ja auch nicht sagen "Hör auf dich wegen dem Stress so kaputt zu machen". man kann das manchmal nicht so beeinflussen wie der Körper auf Stress reagiert, man kann größtenteils nur anfangen damit umzugehen zu lernen. Aber bitte bitte schere nicht alle alten Menschen über einen Haufen (was glaube ich auch nicht deine Intention war), mir sind in der ganzen Zeit auch sehr viele ältere Menschen begegnet, die viel Verständnis gezeigt haben💞 Dennoch finde ich, das unsere Generation ist ein guter "Vorreiter" ist, was die ganze Sache angeht... wir sind seehr respektvoll und versuchen uns so gut wie möglich an die geltenden Regeln zu halten, obwohl wir die sind, die gerade jetzt möglicherweise psychisch unter der sozialen Kontaktreduzierung leiden & ein soziales Umfeld bräuchten
fiona alexandra
fiona alexandra Vor 3 Monate
eine random Frage haha aber könntest du dir vorstellen mit einem IPad in der Schule zu arbeiten haha?
Jackie Alice
Jackie Alice Vor 3 Monate
joa aber ich liebeeee handgeschriebene Notizen 😅🥰
fiona alexandra
fiona alexandra Vor 3 Monate
WOW ICH LIEBE DICH!!!!
Christina Rabl
Christina Rabl Vor 3 Monate
Danke für die Worte über Stress... :) Es wird viel zu wenig darüber geredet. Schulstress kann heftig krank machen und trotzdem wird sowas von der Gesellschaft toleriert und oft als "normal" angesehen... Ich struggle auch seit August mit immer wieder kommenden Mandelentzündungen... Ich hab durch dich rausgefunden, dass das durch psychischen Stress kommen kann.. thx for that! Da ich jetzt weiß an was es liegt, kann ich nach und nach versuchen das zu ändern.. ❤️ (Mir fällt das sehr schwer... ich rede mir schon seit sehr langer Zeit ein, das nur Leistung das wichtigste ist..) But I'm trying :)
Sophie
Sophie Vor 3 Monate
mache dieses jahr auch mein Abi und habe genauso wie du vor kurzem eine Magenschleimhautentzündung durch den Stress bekommen, also passt wirklich alle auf eure mental health auf und macht euch nicht so einen Stress! Das ist es am Ende nicht wert :))
Olivia
Olivia Vor 3 Monate
Love your mindset, mega Danke dir für s teilen
Iris Bergen
Iris Bergen Vor 3 Monate
Hey🥰sehr cooles Video bist so krass inspirierend❤️ Kannst du mal ein Video drehen wo dein Bruder dich schminkt wäre voll cool lyy❤️❤️
emily
emily Vor 3 Monate
Es kommt mir immer so vor als würde ich mit einer Freundin sprechen xx :)) danke Jackie, dass du positivity verbreitest!
Charlotte
Charlotte Vor 3 Monate
wunderschönes Video und ich fühl mich jetzt nicht so alleine, weil ich mich auch kaputt gemacht habe durch Stress🤍 lg
Regina
Regina Vor 3 Monate
Ich liebe es immer so sehr deine Videos anzuschauen! Und ich finde es toll , dass du dich (fast) immer zeigst. Egal wie es dir geht, egal wie du aussiehst!!🤍🤍
Gillian O
Gillian O Vor 3 Monate
Und zu Corona ist meine Meinung ähnlich wie deine. Es ist eine unfassbar schlimme Zeit, für manche noch mehr als für andere, aber sich mit Sophie Scholl zu vergleichen halte ich immernoch für mehr als respektlos. Ich bin unfassbar enttäuscht, dass ich keinen Abiball etc hatte und ich jetzt, nach 2 Monaten, erst 4 mal in meiner Uni war. „Mein Jahr“, was 2020 wirklich sein sollte , war wirklich nicht wie erwartet und ich werde für immer traurig sein, dass mir diese Erlebnisse genommen wurden ABER jeder hat so viel gelernt dieses Jahr und ich glaube viele haben es auch mal gebraucht, um zu merken, wie gut wir es eigentlich haben und, dass nichts selbstverständlich ist. Nichtmal, wann du willst mit deinen Freunden shoppen zu gehen ist selbstverständlich. Meine Mama nennt es „2020, das Wachrüttel-Jahr“ und das unterschreibe ich zu 100%! Und falls das jemand bis hier gelesen hat: BITTE BLEIBT ZUHAUSE!!! Es hätte alles längst ein Ende gehabt ohne den menschlichen Egoismus😶 Rebellisch sein bringt einfach nichts in der Situation😖
Gillian O
Gillian O Vor 3 Monate
Oh Jackie ich fühl es! Ich hab 2020 alle meine Abi Prüfungen verkackt, weil ich mir so einen Stress gemacht habe... außer in englisch, weil ich da null aufgeregt habe und nichtmal gelernt habe 🙄😂 bin immernoch mega enttäuscht, dass mich mein Selbststress dorthin geführt hat und ich mein Abi Ziel nicht erreicht habe, aber ich bin Gott sei dank trotzdem in meinen Wunsch Studiengang gekommen🙏🏼
Birgit Moltinger
Birgit Moltinger Vor 3 Monate
Du hast mich gerade sehr motiviert💗danke dafür
Milly
Milly Vor 3 Monate
Du machst mich stolz
Lena Silber
Lena Silber Vor 3 Monate
Hallo Jackie, im großen und ganzen sehe ich das alles genau so wie du. Ich finde es unmöglich, wenn die Jugend sich beschwert, dass sie ihre (besten Jahre) im Leben verlieren. Immerhin gibt es so viele Leute die größere Probleme haben. Außerdem denke ich mir immer wie die Leute im Krieg sich wohl fühlen würden.
Lara Maria
Lara Maria Vor 3 Monate
Hii ich möchte in den nächsten Tagen auch youtube anfangen und hab mein Video schon fertig, in meiner schule wird schon ohne yt oft über mich gelästert, hast du vielleicht tipps für den anfang ?
PIAA
PIAA Vor 3 Monate
Voll schön dir zuzuhören 💓
King Kong
King Kong Vor 3 Monate
Ich liebe es einfach so dir zuzuhören. Bleib so wie du bist
Ozean_ Water
Ozean_ Water Vor 3 Monate
Würdest du die Nouveau nuturals palette empfehlen? Habe nämlich vor sie vielleicht zu kaufen....
M B
M B Vor 3 Monate
Danke für deine Message 🙏🏻💪🏼
Anna Zeiler
Anna Zeiler Vor 3 Monate
So wie du es beschrieben hast habe ich auch Stress bedingtes Asthma, ich habe Anfang des Jahres meinen Realschulabschluss mit 1,0 bestanden. Dementsprechend habe ich mir auch einen Riesen Druck gemacht, weil ich unbedingt aufs Gymnasium wollte. Erst dachte ich ich kriege nur wegen den Pollen keine Luft ( war so April/mai) nur ist das immer noch da und ich denke das liegt daran. Du hast mir sehr geholfen:)
Anna Zeiler
Anna Zeiler Vor 3 Monate
@Jackie Alice mache ich auf jeden Fall, habe das auch meinen Eltern gezeigt und die sind auch erleichtert, dass das eventuell Klarheit bringen könnte.
Anna
Anna Vor 3 Monate
1,0?! Puh das ist heftig. Herzlichen Glückwunsch auch wenn es auf deine Gesundheit ging:/
Jackie Alice
Jackie Alice Vor 3 Monate
Man kann auch andere psychosomatische Atemwegserkrankungen haben, muss nicht Asthma sein :) Lass dich am besten Mal checken
liv
liv Vor 3 Monate
Du bist wirklich die motivierendste youtuberin! Ich kann dir unglaublich lange Zeit zu hören, was ich grundsätzlich nicht kann weil mich das Gelaber von diesen DEpostrn stresst🥺🤍
Lara :/
Lara :/ Vor 3 Monate
Ich finde das Video wundervoll❤️
iiTzAngel
iiTzAngel Vor 3 Monate
Immer wenn du ein Video postest meine Laune so: 📈📈📈
Chiara
Chiara Vor 3 Monate
Jackie, du bist meine absolute Lieblingsyoutuberin!
Eva Antonia
Eva Antonia Vor 3 Monate
Oh, ja, das man Corona am Anfang nicht richtig ernst genommen hat, erscheint mir jetzt wie ungefähr 2 Jahre oder so her... Finde es aber echt interessant, dass du dich noch so gut erinnerst :O :D Weil für mich ist letztes Jahr einfach nur ein Blur :D
luise
luise Vor 3 Monate
februar 2020>>>
Roman Niederwieser
Roman Niederwieser Vor 3 Monate
super video Jackie gefällt mir gut ich höre dir immer gerne zu
Manal Kalo
Manal Kalo Vor 3 Monate
The fuck, bist du schön 😊
Lina Sophie
Lina Sophie Vor 3 Monate
Echt schönes Video💜 Eine Sache, die mich extrem stresst ist der Führerschein :( Ich habe meine Theorieprüfung im Juli beim ersten Mal locker mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Meine Praktische habe ich dann aber 2× verhauen. Beim ersten Mal, war es nicht so schlimm, weil mein Fahrlehrer selber meinte,dass selbst ein erfahrener Autofahrer die Radfahrerin nicht gesehen hätte. Beim zweiten Mal hatte ich aber solch eine Angst und dann war der Prüfer auch noch richtig blöd. Er hat nichtmal hallo gesagt und bei einer technischen Frage,die den Motor betrifft hatte ich keine Ahnung, hab aber trotzdem was gesagt, doch er war total unfreundlich und meinte,dass ich es ja eh nicht weiß.. dann war ich so überrumpelt,dass ich den Motor abgewürgt habe. Daraufhin hat er laut gemeckert,dass es ja so aufjedenfall nichts wird und ich es doch gleich lassen kann...Ich konnte nichtmehr. Das war im November.Danach hatte ich nurnoch Pech.Eigentlich hatte ich ein paar Wochen danach meine nächste Prüfung, aber das Fahrschulauto war kaputt und somit musste die Prüfung storniert werden. Danach neuer Termin - 18.Dezember..Ging wegen dem Lockdown nicht. Jetzt kann ich noch schön warten... Ich hätte ihn sooo gerne zu meinem 18.Geburtstag(Ende März)🥺🥺
Lina Sophie
Lina Sophie Vor 3 Monate
@MJ E vielen Dank🤍
Lina Sophie
Lina Sophie Vor 3 Monate
@Kathrin Ellis dankeschön🤍
MJ E
MJ E Vor 3 Monate
Du schaffst das ;)
Kathrin Ellis
Kathrin Ellis Vor 3 Monate
Gutes Durchhaltevermögen noch! 🤍
nina
nina Vor 3 Monate
hey jackie, ich liebe es dir beim reden zuzuhören omg
Amybde
Amybde Vor 3 Monate
Könntest du mal über deine praktische Prüfung also Führerschein reden?✌🏼🥰
Fireplace 10 hours full HD
10:01:26
Fireplace 10 hours
Aufrufe 56 Mio.
Prince Charles: 'My Dear Papa Was a Very Special Person'
1:42
The Royal Family Channel
Aufrufe 1,1 Mio.
Teaching a Robot Dog to Pee Beer
16:06
Michael Reeves
Aufrufe 5 Mio.
WHAT I EAT IN A WEEK 🦋 als normaler Teenager
13:38
Prince Charles: 'My Dear Papa Was a Very Special Person'
1:42
The Royal Family Channel
Aufrufe 1,1 Mio.
Teaching a Robot Dog to Pee Beer
16:06
Michael Reeves
Aufrufe 5 Mio.
SuperM 슈퍼엠 'We DO' MV
3:58
SMTOWN
Aufrufe 5 Mio.
Ich bin ein Green Screen
10:36
Bulien Jam
Aufrufe 216 Tsd.