Ich hatte Angst um sein Leben! 😭 Mein Geburtsbericht

  Aufrufe 281,029

Die Ritzkes

Vor Monat

Ich hatte Angst um sein Leben! 😭 Mein Geburtsbericht
►INSTA Céline: celinevondieritzkes
►INSTA Conny: corneliaritzke

KOMMENTARE
Marry Bou
Marry Bou Vor 2 Tage
Ich fande das pressen so geil weil man endlich mal was machen konnte bei den wehen. Fande die Wehen schlimmer als das pressen
Anne
Anne Vor 9 Tage
Da bekommt man richtig Lust ein Kind zu gebären irgendwie, durch dein Video freu ich mich richtig auf die zukünftige Geburt meines Kindes, obwohl ich nicht mal schwanger bin 😂😂😂😂❤️
Anne
Anne Vor 9 Tage
Tolles Video ❤️
Angelina-Sophia Perrucci
Angelina-Sophia Perrucci Vor 13 Tage
Ich liebe den geburtsbericht es ist soo real und von dem Ablauf so ähnlich wie es bei meiner Geburt abgelaufen ist
Angelina-Sophia Perrucci
Angelina-Sophia Perrucci Vor 13 Tage
Ich hab zu dem Einlauf gesagt damals das es sich anfühlt wie Durchfall rückwärts
Mia Michalina
Mia Michalina Vor 14 Tage
tinyurl.com/quickbrunette 𝘊𝘰𝘮𝘦 𝘪𝘯 𝘢𝘯𝘥 𝘵𝘢𝘬𝘦 𝘢 𝘭𝘰𝘰𝘬 𝘢𝘵 𝘮𝘺 𝘯𝘶𝘥𝘦 𝘱𝘩𝘰𝘵𝘰𝘴 I loro stati di salute de s'approcher trop rispettivi prevenirli per avvicinarsi troppo,
Angelina hk
Angelina hk Vor 17 Tage
Conny: „wären das so schlimme Schmerzen, hätten wir ja auch alle nur ein Kind.“ Auch Conny: hat nur ein Kind 😂😂😂 Sorry fand das jetzt irgendwie ein wenig lustig 😅🤓
susanne Khan
susanne Khan Vor 27 Tage
Zwischen euch die Harmonie ist so schön
Casement
Casement Vor Monat
Bei meiner ersten Geburt war es dannach ähnlich. Es ging aber auch unglaublich schnell. Hatte den Blasensprung, 2 stunden später wehen und eine Stunde drauf war das Kind schon da. Dann fühlt man sich auch wirklich stark überrumpelt. Die ersten Wochen hat auch jedes Pinkeln gebrannt wie sau, obwohl ich nur leicht aufgeschürft war. Bei der 2. Geburt war aber alles anders. Mein 2. Sohn kam auch genau eine Woche vor ET am 13.09 um 00.15 zur welt. Ich hatte zwar den Tag immer wieder wehen, aber hab gedacht, es wären keine richtigen, weil ich sie viel schlimmer in erinnerung hatte. Irgendwann entschloss ich mich aber doch ins Krankenhaus zu fahren, weil es ganz plötzlich nicht mehr aufgehört hat. Bekam im Auto dann auch gleich schon die erste Presswehe und kam um 00.10 im Krankenhaus an. Ging also mehr als schnell. Hab ne stunde vor der geburt noch mit meiner schwester telefoniert, weil sie wissen wollte, warum ich noch nicht im Krankenhaus bin. Bei der Geburt bin ich dieses mal etwas gerissen. Musste aber nur mit 2 stichen genäht werden. Um 7 direkt nach dem Schlafen stand ich schon problemlos auf den beinen. Hatte keine Schmerzen. Auch nicht beim Pinkeln. Wie als hätte ich gar kein Kind bekommen. Nur die Nachwehen waren der Horror. Es heißt ja, das es bei jedem weiteren Kind heftiger wird und beim stillen sind sie ja eh nochmal stärker, wie wenn man nicht stillt. Beim ersten hab ich sie trz stillen kaum gemerkt. Beim 2. waren sie dann schon fast vergleichbar mit geburtswehen. Beim ersten Kind hab ich laut meinem Mann auch geschriehen. Beim 2. Gab ich die ganze autofahrt und auch davor keinen Muks von mir. Erst als ich am Pressen war. Aber das kann man glaube ich auch nicht verhindern. Haha Also kurz gesagt, wenn du irgendwann ein 2. willst, muss die Geburt und alles danach nicht so "schlimm" sein wie die erste. Die Geburt war mir beim 2. tatsächlich egal. Auf das brennen beim Pinkeln hatte ich aber kein Bock. Beim ersten hab ich mich deshalb sogar so umgestellt, das ich nur noch 1-2 mal pro tag maximal auf toilette musste. Hab bei dem ersten tatsächlich auch mehr Geblutet. Jetzt hatte ich schon nach einer Woche kaum noch Blut und konnte direkt auf normale Binden umsteigen. Beim ersten musste ich immer 3 Krankenhaus binden übereinander legen, damit nichts durch geht. Haha
An ni
An ni Vor Monat
Hab auch am 14.09 Geburtstag 🎂
S Lange
S Lange Vor Monat
Sorry, Leute.....was ich jetzt schreibe ist auf keinen Fall böse gemeint. Es ist das , was mir so ziemlich as erstes in den Sinn kam, als ich die Beiden sah. Ich dachte : Okay, wenn die Mutter einen auf Teenie macht, macht die Tochter einen auf Kindergartenkind. Aber ich finde die Zwei sehr unterhaltsam und sympathisch. Und man merkt, da sind Menschen, die sich lieb haben und sicher ne Menge Spaß zusammen haben. Alles Gute für eine schöne Zukunft, bleibt alle gesund und so locker und fröhlich wie ihr seid.
Anastasia Jasmin🦋
Anastasia Jasmin🦋 Vor Monat
Guys.. ich weiß das eigenwerbung nervt aber hey.. ich mach jetzt auch youtube 😅😅 wäre cool wenn ihr einmal kurz reinzuschauen würdet um zu gucken ob euch das Thema meiner Videos interessiert. Wenn nicht dann nicht 🤷‍♀️
Chani D
Chani D Vor Monat
Ich bin innen ein paar mal gerissen, hatte einen scheidenriss und brauchte einen dammschnitt.😅
GreenSommer
GreenSommer Vor Monat
Danke, für diesen ehrlichen und ungeschönten Bericht über die Geburt deines Sohnes. Nicht viele Frauen haben den Mut, so ehrlich und detailliert über dieses Ereignis zu sprechen. Als Frau bekommt man von den meisten Müttern in der privaten Umgebung oder auch auf DEpost, nur die „geschönte“ Version einer Schwangerschaft und Geburt erzählt. Ich weiß es zu schätzen, dasS du deine Erfahrungen mit uns teilst und somit auf eine eigene Schwangerschaft und die Geburt vorbereitest- mit allen Höhen und Tiefen. Dein Bericht nimmt mir zwar nicht die komplette Angst vor einer Geburt aber man bekommt eine gute Vorstellung, eines möglichen Ablaufes (der natürlich bei jeder Frau unterschiedlich sein kann) und das nimmt zumindest einen Teil der Angst. Danke - für diesen intimen Bericht.
Ash Buhje
Ash Buhje Vor Monat
Die Binden die Frauen nach der Entbindung bekommen, muss ich leider bei meiner normalen Periode tragen 😅😅 zu stark zu viel
Venice Geimer
Venice Geimer Vor Monat
endlich mal in unverblümter geburtsbericht 👍❤️
Aileen Klein
Aileen Klein Vor Monat
Ich weiß schon warum ich keine Kinder möchte 😅😅
Jasmin Steinbach
Jasmin Steinbach Vor Monat
Mega toll, dass ihr so offen darüber redet und bezüglich des heulens am Schluss Ich konnte auch nicht 😄 weil ich Gefühls mäßig schon so durch war. Aber trotzdem hat man das Gefühl zu weinen aber es kommt halt keine Träne. Im generellen fand ich deinen geburtsbericht sehr ähnlich zu meinem und kann mich dadurch sehr in deine Situation hinein versetzen. Hab teilweise voll die Tränen in den Augen gehabt. Echt Mega großes Lob an dich bzw euch allen! ❤️ Und viel Gesundheit für eure Zukunft 🍀
Sarah .N
Sarah .N Vor Monat
Leider ist das kein Fakt mit Tief in die Nase ich denke sie hat dich geschont. Hatte auch schon einen Test und die müssen durch die Nase bis in den Rachen das ist wirklich schlimm
Blondie Bitch
Blondie Bitch Vor Monat
Danke für diesen ehrlichen Geburtsbericht!:) So stark bist du! Ich hätte so gerne Bilder gesehen von dem Kittel oder manchen Dingen das dir mega interessant:)
Sara Attia
Sara Attia Vor Monat
❣sehr schöner Beitrag
Pia Wellegehausen
Pia Wellegehausen Vor Monat
Was ist denn mit der Nachgeburt gewesen? War das auch schmerzhaft?
Sarah Krug
Sarah Krug Vor Monat
Deine Mama ist so unglaublich toll!!! Sie steht so hinter dir und unterstützt dich. Eine großartige Person. Du natürlich auch Celine... Ich freu mich einfach unglaublich das du so nen festen Rückhalt hast!
manja lina
manja lina Vor Monat
Danke! Mein Sohn kommt im Februar! Habe gerade Tränen in den Augen während ich das Schreibe. Einfach danke
Farina Bauer
Farina Bauer Vor Monat
Warum wohnt ihr eigentlich zusammen🙈🙈 seid echt cool❤️❤️
Farina Bauer
Farina Bauer Vor Monat
Ach so danke
Eni
Eni Vor Monat
Weil Celine als Neu Mama die erste Zeit nach der Geburt das noch so will.
Zoe
Zoe Vor Monat
bin grad bei min 37 und bin geshcockt... sie ist deine mutter?? O.O ich dachte die freundin erst oder schwester...sie sieht soooo jung aus...heftig... mega gut gehalten :) ich weiss leider eure namen nicht da ich euch durch zufall grad gefunden hab bzw das video... nimmts mir also bitte nicht übel ;)
Eni
Eni Vor Monat
Die beiden sind 20 und 39 Jahre jung 🙂
Svenja Müller
Svenja Müller Vor Monat
Bei mir war es so ähnlich auch mit dem riss, den hab ich auch bekommen meine kleine ist auch wieder rein gerutscht und ich dachte auch so Nein verdammt nicht noch mal. Und ich habe auch ein paar Tage gebraucht um zu begreifen das ich nun Mutter bin. Du hast es super gemeister. Du wirst bestimmt eine tolle Mutter abgeben. Wünsche dir eine wuunder schöne Zeit mit dem kleinen. Die werden so schnell gross in der ersten Zeit also genieß es so gut du kannst.
Anonym Anonym
Anonym Anonym Vor Monat
sehr schönes Video 🥰
CurlyDesire
CurlyDesire Vor Monat
So ein super authentischer und echter Bericht 😍 erinnert mich total an meine Entbindung vor 5 Jahren da war ich 20. Und ich weiß genau was du meinst, man ist da und denkt sich wow da ist ein Baby und jetzt ? Habe mich nichtmal getraut die kleine aus dem Bett zu heben 😂 stillen hat mich auch überfordert, habe es einfach fast 3 Jahre dann durchgezogen. Man wächst so schnell darein und man wird schnell zur Mami. ❤️
Liv i
Liv i Vor Monat
Sau interessant,ich entbinde in acht Wochen, gut mal so ein aktuellen Einblick zu bekommen
Ani Le
Ani Le Vor Monat
Das Video ist Top und so real 👍Jede Mutter fühlt mit dir mit 💪🔝
Amina Alisa
Amina Alisa Vor Monat
Habt grade das Video gelöscht???
Amina Alisa
Amina Alisa Vor Monat
@Maja Nesensohn kp aber verständlich ne wen sie nicht möchte den klein zu zeigen is das ihr recht ich könnte es bis zum Ende sehen und celine du bist eine wundervolle junge Mutter ich kenn das wenn die klein nicht satt werden von Muttermilch hab das selbe wie du gemacht das ist genau richtig so ich habe 4 Kinder und kann dir sagen ich war genau so wie du bei mein erstes Kind das kommt alles mit der Zeit jede mama weiß am besten was fürs Kind das beste ist
Maja Nesensohn
Maja Nesensohn Vor Monat
@Amina Alisa ja ich auch also wahrscheinlich wegen dem Weiter konte ich nich Kuken dan hat sie es gelöscht aber sie hat seit dem aus nix mehr bei insta geposte.
Amina Alisa
Amina Alisa Vor Monat
@Maja Nesensohn ja das habe ich gesehen wo die die Wäsche gewaschen haben
Maja Nesensohn
Maja Nesensohn Vor Monat
Ja glaub weil man den kleinen kurtz gesehen hat
Ina Gerstner
Ina Gerstner Vor Monat
Mein Glückwunsch und ich wünsche euch nachträglich Wünsche ich dem kleinem alles liebe und gute und viel Gesundheit euch zwei natürlich auch
tatituki
tatituki Vor Monat
Oh mein Gott was du erzählst das Gefühl nach der Geburt zu realisieren das es dein Kind ist war bei mir vor 4,5 Monaten genauso hab 2 Wochen gebraucht bis ich realisieren konnte mein Kind...die Maus und ich mussten erst das Geburtstrauma verkraften obwohl die Geburt gut lief 6 Stunden zwar mit Dammschnitt und Scheidenriss und die Maus dachte sie ist SuperWomen kam mit rechten Arm voran auf die Welt dadurch war es aber verdammt eng im Geburtskanal weil Schulter und Kopf gleichzeitig da durch mussten sodass sie 2 mal stecken blieb und die Wehen kurz weg waren aber es ist alles gut gegangenaber man kann sich es nicht vorstellen wie es sich anfühlt und das muss erst verarbeitet werden
freddykr8 freddykr8
freddykr8 freddykr8 Vor Monat
Okay ich bin heute ET+4 und hätte es mir lieber nicht angucken sollen 😂😂
Jessica Mila
Jessica Mila Vor Monat
Du bist so eine starke junge Frau. ❤
Reingard. E
Reingard. E Vor Monat
Schöner Geburtsbericht mein zweiter Sohn heißt auch Leander ist jetzt 2.5 Jahre alt und mein erster Sohn Emanuel knapp 5 Jahre und der dritte im Bunde heißt Dominik mit 1 Jahr!😊
Luise Mars
Luise Mars Vor Monat
Wirklich tolles Video. Finde es super das ihr das ganze nicht verharmlost und genau erzählt wie es ist ein kind zu bekommen.
Paulina oderso
Paulina oderso Vor Monat
Bekomme schon Schmerzen beim zuhören krass😳❤
Настя
Настя Vor Monat
Seid ihr mit Isabeau befreundet??? Im Geburtsvideo hast du von einer Isabeau gesprochen, meintest du die DEpostrin?
helvanrom
helvanrom Vor Monat
Danke für das Video 👍🏿
DER drache
DER drache Vor Monat
Sehr mutig von euch beiden. Das ist echt schön alles zu hören. Ich konnte teilweise wieder mitfühlen wie beim Thema Fruchtwasser oder auch Fruchtblase aufstechen... in 1Monat ist es schon 3Jahre her bei mir. Ohweia... krass wie schnell die Zeit eigentlich vergeht. Alles Gute an euch alle
Vanessa Michel
Vanessa Michel Vor Monat
Ich habe die Schmerzen dierekt vergessen
Vanessa Michel
Vanessa Michel Vor Monat
Ich musste auch heulen ging aber nicht
tanyaheeb
tanyaheeb Vor Monat
DU... Nein: IHR!!!! SEID DER HIT🥰🥰🥰😍😍😍😍♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️Bis zum🌛🌜und wieder zurück🙈😊🤗😘😘😘
Bagira Yt
Bagira Yt Vor Monat
Noch nie einen so ehrlichen Geburtsbericht gesehen 😍Respekt an dich Celine , Herzlichen Glückwunsch 🎉❤️und viel Freude weiterhin mit deinem kleinen Mann ❤️kann nicht mal in Worte fassen wie krass toll ich das Video und einfach euch und eure realness finde 😍❤️
Charlie
Charlie Vor Monat
Niemals ein Glas Sekt oder Wein zur Wehenförderung trinken !!!! Das ZNS und generell das Gehirn des Kindes entwickelt sich bis zur Geburt noch weiter. Heißt, also bei jedem Schluck Alkohol kann das Kind noch eine schädigung im Gehirn erfahren
Tizy 27
Tizy 27 Vor Monat
Zum Glück is alles gut gegangen 😍😍😍
Sec
Sec Vor Monat
Man sieht dir total an, wie überglücklich du bist. Du strahlst es total aus! 🍀
leyns Billie
leyns Billie Vor Monat
Und wie war das mit der Nachgeburt ?
Jacqueline prs
Jacqueline prs Vor Monat
Längstes Video was ich je gesehen habe
Jessica A.
Jessica A. Vor Monat
Ich hatte meine drei Monate alte Tochter im vierfüßler entbunden fand seitlich furchtbar und bin so dankbar mich nicht übergeben haben zu müssen da ich gegessen hatte und eingeleitet wurde
Monique Pichler
Monique Pichler Vor Monat
Ich bewundere dich sehr ❤️❤️❤️
Tatjana Schindlmeier
Tatjana Schindlmeier Vor Monat
Hallo ihr drei Schätze hoffe euch geht's gut :-) habt bestimmt viel Stress bzw. anderen Alltag jetzt durch ned kleinen aber ich vermiss eure Videos bitte macht wieder mehr und nehmt uns mit! Liebe Grüße ♡
mariesblog__
mariesblog__ Vor Monat
So ein schöner und ehrlicher Bericht ❤️ ein bisschen hat er mich sogar an meine zweite Geburt erinnert 😅 Ich wollte auch vor Glück am Ende weinen und konnte nicht 😂 dafür hat mein Mann dann die Freudentränen laufen lassen 😂
Shary Fischer
Shary Fischer Vor Monat
Wow hab mega mit gefühlt ..Gänsehaut...liebes es euch zu zusehen:)
Sookie Barbie
Sookie Barbie Vor Monat
Danke für eure ehrlichen Worte 💚
Laura Franke
Laura Franke Vor Monat
Krass einfach was für einen Job eine Hebamme jedesmal macht Ich wäre direkt weggekippt bei so viel Blut 😅😅😅
xfucking_420x
xfucking_420x Vor Monat
Glaub das ist eine art ambiente licht an der decke
HoloUnicorn _
HoloUnicorn _ Vor Monat
soviel Respekt an euch!!😻❤️
Madlen Behrendt
Madlen Behrendt Vor Monat
Mega Bericht echt ! Ich hatte ja PDA und Wo meine Tochter kam konnte ich auch nicht weinen war auch wie unter Drogen 🤣❤️ Und man wächst rein ! Meine Tochter wird 5 ich bekam sie mit 18 und bin auch dankbar das meine Mama da war !!! Sie stand sogar freiwillig mit auf wenn die kleine gefüttert wurde 😄❤️
AmysLife
AmysLife Vor Monat
Als ich dich angefangen hab zu gucken hattest du rote Haare und rote augenbrauen. Das ist jetzt mittlerweile schon so lange her und jetzt bist du mami, alles Glück der Welt ! 🎉💜
s e 1
s e 1 Vor Monat
So ein authentisches und tolles Video❤️ ich glaube sogar euer bestes Video bisher. Eure Bindung ist so toll und Celine wirkt so viel reifer und sympathischer, wow.👍🏻
wonderful
wonderful Vor Monat
Was eine Geschichte! Richtig ehrlich und authentisch! Aber auch krass, was der Körper da durch macht ☹️🥺🥺 Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉🍾
haa haa
haa haa Vor Monat
Richtig schön viel Glück 🥺😲
loveyy
loveyy Vor Monat
Alles gute für eure gemeinsame Zukunft 💗danke für den tollen ausführlichen Bericht!
Melissa Hieble
Melissa Hieble Vor Monat
Das war so ein schöner Bericht 😍
Merve Akdas
Merve Akdas Vor Monat
#DieRitzkes ich höre die gerne so du redest so schön du berugst ich leibe deine vidiyos
Danny Par
Danny Par Vor Monat
Liebe Celine Es war der beste Geburtsbericht den ich bis jetzt auf DEpost gesehen habe. Und ja es kommt immer alles ganz anders ich hab 4 kinder und es war immer anders als wie ich es mir vorgestellt habe. Ich wünsche dir für die Zukunft mit deinem Sohn alles liebe. Und dir liebe Conny geniese die Zeit als Oma mein ältester Sohn hat mich auch mit 40 zur Oma gemacht und die kleine wird ende des Monats 1 jahr. Es gibt nichts schöneres. Ich habe ihn mit 20 bekommen und er ist auch mit 20 Papa geworden. Alles alles liebe für euch. Lg Daniela aus Essen😘
itsMalu
itsMalu Vor Monat
Gut also ich liebe eure ehrlichkeit, aber das hat mich komplett davon ueberzeugt das ich keine kinder will xd bin jetzt 21
Vivienne Valium
Vivienne Valium Vor Monat
"Sonst würden wir alle nur ein Kind bekommen oder so" - Conny, ebenfalls nur ein Kind :D Diese fast 2h werden so schnell umgehen, wie all Eure Videos, bin gespannt was Ihr alles zu sagen habt.
christin Janischewski
christin Janischewski Vor Monat
Voll schön der Geburtsbericht,ich guck so gern eure Videos,macht weiter so ❤🥰😘
_little_ LB_
_little_ LB_ Vor Monat
abgehängte Decke :)
_little_ LB_
_little_ LB_ Vor Monat
Es gibt im Krankenhaus Wehencocktails um eine Geburteinzuleiten, in denen Sekt ist!
Sarah Veit
Sarah Veit Vor Monat
Wow
Yvonne H.
Yvonne H. Vor Monat
Das war so ein toller Bericht!Vielen dank das ihr da so offen drüber geredet habt!Ihr seid super..und Celine du bist jetzt schon eine ganz tolle mama!🥰
Melanie Erfkemper
Melanie Erfkemper Vor Monat
Super video. Ich lag 32 Stunden in den wehen beim ersten kind, jetzt habe ich drei und würde es wieder tun.😊
Kathleen Tatzke
Kathleen Tatzke Vor Monat
Schön das du das so offen erzählst. Aber so ist das real life... die Schmerzen hab ich gleich wieder mit gespürt... ich fande die Schmerzen vom Dammriss auch unerträglich, das nähen war die Hölle. Alles Gute euch
lea zunge
lea zunge Vor Monat
Ich könnte euch Stundenlang zuhören. Ich liebe eure Videos! Macht weiter so und die Länge des Video finde ich auch schön!
C B
C B Vor Monat
So ehrlich und so offen das ist wirklich sehr Authentisch 👍🏻 man hört euch einfach zu und schon ist der Blog auch wieder vorbei ☺️ ich freu mich umso mehr morgen auf meine Einleitung 🥰
Celina Kalembach
Celina Kalembach Vor Monat
1 Stunde und 43 Minuten 😅 besser als jeder Film 😅
Jasmin Kube
Jasmin Kube Vor Monat
Vielen Vielen Vielen Dank dass du uns an dieser Erfahrung Teil haben lässt ♡
MiLenA's Leben
MiLenA's Leben Vor Monat
Man fühlt sich beim zugucken als wäre man dabei gewesen ❤️
Janett Hüttig
Janett Hüttig Vor Monat
Ganz ganz wundervoll! Super authentisch, echt, ehrlich. Genau so fühlt man sich während und kurz nach der Geburt! Ich konnte mich direkt an meine Geburt zurück erinnern. Heute habe ich 3 Buben, der Kleinste wird bald 1 Jahr. Ich wünsche Euch als Familie ein wundervolles 1. Lebensjahr mit dem Zwerg. Viele Grüße
Li zzy
Li zzy Vor Monat
Hallo Celine 😘 Wieder sehr erstaunlich wie unterschiedlich es einfach von Frau zu Frau ist.❤ Bei mir ist einfach nur die Fruchtblase geplatzt, gefolgt von Wehen und innerhalb von wenigen Stunden war meine Tochter da. ❤ Wünsche euch das ALLER BESTE❣ 🙏💒
Miri K
Miri K Vor Monat
Ich hatte bei der Geburt meiner Tochter auch einen scheidenriss aber beidseitig ..ich wurde ohne beteubung mit 11 Stichen genäht..Die Ärztin sagte zu mir ich bräuchte keine weil eh noch alles beteubt von der Geburt sei ,hatte aber auch keine Schmerzmittel oder PDA wärend dessen ... es war die Hölle 😰
Miri K
Miri K Vor Monat
@Lee Donghyuck sie sind selbstauflösend
Lee Donghyuck
Lee Donghyuck Vor Monat
Sorry falls die Frage unpassend oder unangenehm ist, aber (wann) werden die Fäden gezogen oder sind das so welche die sich von selbst auflösen? :)
Lees_world__
Lees_world__ Vor Monat
Tolles Video vielen Dank für deinen bzw euren Bericht. Ihr seid beide tolle Mamis da bin ich mir sicher :-)
Marion Tappe
Marion Tappe Vor Monat
Man muss bei der Geburt so viel Mist mitmachen , das kann sich keiner vorstellen der noch keine Kinder hat 😁
Paloma Likes
Paloma Likes Vor Monat
Wie süß ihr seid ❤️
Notyou XXX
Notyou XXX Vor Monat
Was ist eigentlich mit der Nachgeburt tut das auch noch weh ? Mega schöner geburtsbericht❤️
Notyou XXX
Notyou XXX Vor Monat
x Nebelkind x okay danke
x Nebelkind x
x Nebelkind x Vor Monat
Nein das tut nicht weh. Das bringst du mit noch einer wehe raus und die spürst du natürlich aber nicht die Plazenta,
Vanessa O
Vanessa O Vor Monat
Finde es so klasse wie offen und ehrlich du von deiner Geburt berichtest, habe es in dieser ausführlichen Form noch nie von jemandem gehört. 👍
Alina Krieger
Alina Krieger Vor Monat
Ich finde euch total toll Aber ihr bezieht am Ende dieses Erlebnis dass celine keine Gefühle bzw es noch nicht realisiert hat auf alle Allerdings ist es nicht bei allen so Und viele sagen sowas nicht weil es einfach nicht so war Ich finde es schade dass es so dargestellt wird Natürlich kann es passieren Muss aber nicht
jessee james
jessee james Vor Monat
So authentisch, ich mag euch so gern🥰 Ich konnte bei vielen Sachen einfach soo mit fühlen aber ich hatte pda und habs dann doch nicht alles so gespürt wie du, krass das so mit zufühlen als du das erzählt hast. Super Video, macht weiter so alles gute für euch drei+Omi🥰🥰
Seli Moin
Seli Moin Vor Monat
Ich finde es soo toll wie ihr uns mitnehmt mit all den Höhen und Tiefen eures Lebens und schönen wie auch weniger schönen Momenten 😍👍 Ich sehe eure Videos schon lange aber ich denke das ist das spannendste, schönste, tollste und krasseste Video das ihr jee gedreht habt🥰
Joline Kestler
Joline Kestler Vor Monat
Liebe❤️❤️🍀
sxphix 1107
sxphix 1107 Vor Monat
Oh man jetzt hab ich Angst vor meiner Entbindung 🥺
Jana Kranz
Jana Kranz Vor Monat
Richtig tolles Video 😍
Mrs Rose
Mrs Rose Vor Monat
Absolut so ähnlich und irgendwie identisch war meine erste Geburt! Kann soo nachvollziehen
Mrs Rose
Mrs Rose Vor Monat
Grins permanent😁 Und wo ist die Plazenta? 🤣
Mrs Rose
Mrs Rose Vor Monat
🤣🤣🍀
SuperPauline007
SuperPauline007 Vor Monat
Ich fühle so mit Dir. Lass dich mal virtuell drücken. Hast du toll gemacht 👍
Was ist mit meinem Vater?
15:08
Die Ritzkes
Aufrufe 392 Tsd.
Precision Farming Free DLC: Release Date Teaser
0:50
Farming Simulator
Aufrufe 67 Tsd.
tagesschau 20:00 Uhr, 23.11.2020
14:52
tagesschau
Aufrufe 269 Tsd.
Reviewing Memes With KSI
31:38
PewDiePie
Aufrufe 6 Mio.
Mein 18. Geburtstag 🎁
14:25
Die Ritzkes
Aufrufe 1,2 Mio.
I tried the dumbest 5-minute crafts
17:39
Naomi Jon
Aufrufe 887 Tsd.
Precision Farming Free DLC: Release Date Teaser
0:50
Farming Simulator
Aufrufe 67 Tsd.
tagesschau 20:00 Uhr, 23.11.2020
14:52
tagesschau
Aufrufe 269 Tsd.
Reviewing Memes With KSI
31:38
PewDiePie
Aufrufe 6 Mio.
Rell Ability Reveal | New Champion
1:34
SkinSpotlights
Aufrufe 1,4 Mio.
T1, An Update, and My Future Plans
14:53