Ich ZEIGE euch MEIN fertiges Haus | Teil 1 | MontanaBlack

  Aufrufe 3,877,788

MontanaBlack

Vor 4 Monate

Werbung*/ Affiliate-Links**
►Mein Shop - bit.ly/mb88shop (a) Livestreams hier - www.twitch.tv/montanablack88
► Günstige Games/PSN Cards/FUT Points: bit.ly/33ottZ2 (a) (b)
► Gamers Only - Bester Booster: ​bit.ly/GOxSpontanaBlack (a)
► Mein PC - bit.ly/2Fu48WC (a) (b)
► Mein Partner Noblechairs: bit.ly/2Aaw0xe (a) (b)
► Gamersonly- Die nächste Generation der Energydrinks: bit.ly/MontexGOYT (a)
* Sämtliche mit (a) gekennzeichneten Links stellen Werbung dar.
** Sämtliche mit (b) gekennzeichneten Links hängen mit Partnerprogrammen zusammen. Sie dienen dem potentiellen Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf bestimmte Produkte. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision an mich ausgeschüttet werden

KOMMENTARE
Mauzi 1234
Mauzi 1234 Vor 3 Stunden
Oha gut das du noch lebst ich habe schon gedacht o.o kein neues Viedeo
CROWjunkie
CROWjunkie Vor 6 Stunden
Bruh, allein der Fernseher kostet soviel wie ich im Jahr verdiene.
Jens Schmitt
Jens Schmitt Vor 12 Stunden
wie heißt das lied am ende in der garage
Luis Klohk
Luis Klohk Vor 12 Stunden
Paranoia von Bosshafte beats
CJ Aljanabi
CJ Aljanabi Vor 15 Stunden
Bro was ist mit Garage?
Andi # 3
Andi # 3 Vor Tag
Heftiges Haus!!
Mia_star2021
Mia_star2021 Vor 2 Tage
Wie alt bist du ? :)
PeK 23
PeK 23 Vor 2 Stunden
26 kappa
Fiedi Andermann
Fiedi Andermann Vor 3 Tage
Weiß jmnd wie die lautsorecherheißen?
Max B
Max B Vor 3 Tage
Max was here
sippe mc
sippe mc Vor 3 Tage
ich gönne dir alles
DAVID SCHMID TV
DAVID SCHMID TV Vor 3 Tage
Schaut alle auf meinem Kanal vorbei David Schmid Tv
Alex_ YT 19
Alex_ YT 19 Vor 3 Tage
🔥🔥🔥🔥🔥
Jimmy030
Jimmy030 Vor 3 Tage
Ohne Agata würde im Haus nichts Laufen
cct meimann
cct meimann Vor 5 Tage
Der beste Ofen ever
peppr
peppr Vor 6 Tage
gönn dir
Ness Ness
Ness Ness Vor 8 Tage
❤️🙏🏻
Dertiger inmir
Dertiger inmir Vor 8 Tage
Weiß einer woher diese schönen Lampen über den Esstisch sind ?
Leo No
Leo No Vor 8 Tage
Das Haus sieht unglaublich billig und spießig aus.
Aimon Crow
Aimon Crow Vor 9 Tage
richtig krass ich zieh sevort ein digga weg von der stress Seiße familie a Arbeit umfeld usw Jetz zieh ichs durch seiß auf den rest wie rapotagen sagt FICK DEN REST
Adriana Nemet
Adriana Nemet Vor 10 Tage
Du hast echt geschmack das muss man dir lassen
Gordon Shumway
Gordon Shumway Vor 10 Tage
Wann sagst du endlich, dass du in die BitTorrent Coin, X-Cash und TurtleCoin investiert hast?
alphastein
alphastein Vor 10 Tage
Ente
alphastein
alphastein Vor 10 Tage
Ist ente mein Kumpel da
Christoph R
Christoph R Vor 10 Tage
ULTRA GEILES Haus
Kim Sophia Riggert
Kim Sophia Riggert Vor 11 Tage
Monte‘s Stromkosten will ich nicht wissen... 😅😂
Akai
Akai Vor 11 Tage
Mein größtes Problem, wenn ich in so einem Haus wohnen würde: Jeden Tag mein Handy suchen, wo ich es liegen gelassen hab...
Laura Herdzina
Laura Herdzina Vor 13 Tage
Monte vor dem aquarium:Hast du n Problem!:)
Hey Nora
Hey Nora Vor 13 Tage
aCHSO.JaJa.IcH BiN eCHt DuMm,dAsS HeIßT jEtZt ,,CoronaMonona? Geil Monte 😂🥺❤️🥺😂 FeiEr DICH hARTKoR 🥰🥺😂 Bye du geil 😌
harm1065
harm1065 Vor 13 Tage
Ich bin ehrlich, so einen geilen Geschmack hätte ich Dir nicht zugetraut. Sehr sehr geil. Genau mein Ding. Viel Erfolg weiterhin und küss deinen Hund.
Madsy 14
Madsy 14 Vor 13 Tage
Ich liebe halt einfach das gelbe Licht es lässt es so gemütlich und warm Rüber kommen
Melissa
Melissa Vor 14 Tage
Aquarium Kanal ey beste idee😍
Billy Buffalo
Billy Buffalo Vor 14 Tage
Monte, ich bin so begeistert von deinen Aquarien. Hab selbst drei Becken. Bitte, bitte mehr Videos oder wie du gesagt hast nen feinen neuen Kanal speziell zu den Aquarien. Beste Grüße!
porksen
porksen Vor 15 Tage
Trymacs show Moin loide
Anderson S. op
Anderson S. op Vor 15 Tage
ich bin nur wegen teammate hier
Paul W
Paul W Vor 15 Tage
Wer ist auch hier von teammates?
JayJay
JayJay Vor 15 Tage
POV du vist von teammates hier
Hyricanmaster _
Hyricanmaster _ Vor 15 Tage
Wer kommt von Teammates?
Philipp 15
Philipp 15 Vor 15 Tage
Trymacs Show moing moing
Sven Schoen
Sven Schoen Vor 15 Tage
wie fütterst du eigendlich die Fische?????
Black Prie
Black Prie Vor 15 Tage
Prince hat klasse 👌 bist gleich noch sympathischer 💪 ☺
D O M O
D O M O Vor 16 Tage
Monte beschwert sich dass er nicht pissen kann aber sitzt während er pisst
Scally Isso
Scally Isso Vor 16 Tage
Wie ich einfach deinen style und deine stimme liebe 😍
Ghost Max
Ghost Max Vor 17 Tage
ha
Yusuf Gülsoy
Yusuf Gülsoy Vor 18 Tage
Junge du hast ein Haus wie bei gta Digger hhahaahhaah
Christina S.
Christina S. Vor 18 Tage
Das Aquarium 😱😱😱😱😱 ein Traum!!!!
Angiii
Angiii Vor 19 Tage
Dann küsst er das ding nicht sondern rammt das ding 🤣🤣
Thion Frei
Thion Frei Vor 19 Tage
Der Prince Songtext👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼
Iinputt Raum
Iinputt Raum Vor 20 Tage
Moses graffiti in der garage und aquarium im Wohnzimmer 😍 bin Baujahr 85 und hab in der Jugend selber viel gemalt usw usw Fett Marcel
Ex-Blader Sc59
Ex-Blader Sc59 Vor 20 Tage
Sehr sehr schönes Haus 🏡 😊👌✌️🥤Super
Lenny Kautz
Lenny Kautz Vor 21 Tag
Geiles Haus. Wie viel hatte alles zusammen gekostet?
Finsche
Finsche Vor 22 Tage
wenn man den Moment realisiert, dass es noch einen 2. und 3. Teil gibt 😍....Dein Haus ist richtig geil geworden. Hast einen super Geschmack 👍👍👍
Selma Dignas
Selma Dignas Vor 22 Tage
Ich frag mich wer noch alles gern Agatha wäre ..
Gregormarijke Oldenburg
Gregormarijke Oldenburg Vor 22 Tage
Mein lieber Freund! Wenn man irgendwas macht, warum holt man sich nicht einen Experten!
Tim Heinz
Tim Heinz Vor 22 Tage
Monte ist gefühlt der einzigste der es richtig gemacht hat: er hat bei seiner Haustür nicht alle 3 Sekunden ein cut👏
Finntru
Finntru Vor 23 Tage
wow
Miriam Sidoti
Miriam Sidoti Vor 23 Tage
Die "Gerage" ist zu wyld
Jonny Poni Roblox
Jonny Poni Roblox Vor 25 Tage
Geile Küche
Eddy
Eddy Vor 26 Tage
Deswegen seit Ihr alle hier 10:44
JD Andrianne
JD Andrianne Vor 26 Tage
hab ich es mir angesehen... Jaaa.... fand ich es langweilig Nööö... Fühle ich sein Level ... auf jeden fall und gönn ihn und wünsche das beste für seine Zukunft. LG JD
JAP
JAP Vor 26 Tage
Das gästezimmer ist krasser als mein ganzes haus
Brate Azzlack
Brate Azzlack Vor 27 Tage
Wer denkt sich so: Ja man beim Essen im Esstisch Montes Abo-Button begutachten. Wer dachte sich, dass das ein gerigneter Platz ist😂
Mr_Noname
Mr_Noname Vor 27 Tage
Weiß jemand wie der Beat heißt der anfängt, wenn das Garagentor hochfährt?
Alexandra Knauer
Alexandra Knauer Vor 27 Tage
Nice Haus!!!!!!!!!!!!
Tarik TV
Tarik TV Vor 27 Tage
Für die Leute die es nicht wissen er hat sein Haus für 9 Millionen gekauft
Thorsten P
Thorsten P Vor 28 Tage
Es gibt nur ein Leben und du hast es am Ende so gelebt wie man es sich vorstellt,mal abgesehen von den Tiefpunkten die du hattest.Leute die dich beschimpfen, haben sich mit deiner Biografie zu wenig beschäftigt.Mir ging es nicht anders.Es ging mir doch etwas das Digger auf die Nerven aber als ich Interviews mit dir gesehen habe wurde ich eines besseren belehrt. Viel Erfolg weiterhin,du machst deine Sache gut.
Zeitlose Hundetherapie
Zeitlose Hundetherapie Vor 29 Tage
Sieht mega schön aus. Herzlichen Glückwunsch für dein Traum
Chris Maximo
Chris Maximo Vor Monat
Was ich von dem Video mitgenommen habe : „indirekte Beleuchtung“
emily
emily Vor Monat
Ich frag mich wer alle seine Fische füttert
Felix T.
Felix T. Vor Monat
Ich würde mich klar für den Lamborghini entscheiden 😂 Erstmal wegen Aussehen und Image. Und ich bin jung. Was sollte ich jetzt mit einem „Wohnzimmer“ auf Rädern? Vielleicht wenn ich auch auf die 40 zugehe und bei jedem Schlagloch gleich Rücken bekommen würde 🙈
Riskanto_v8
Riskanto_v8 Vor Monat
Sehr schön geworden.
ΞḺ ḺΞΙΠΘ
ΞḺ ḺΞΙΠΘ Vor Monat
Eine der Geschmackvollsten EInrichtungen die ich jemals gesehen habe. Sehr sehr gut. Würde ich 1zu1 übernehmen.....
Schmalzi 07
Schmalzi 07 Vor Monat
Dieses Lied im Hintergrund bringt so geile vibes von früher aus der Dachbodenzeit
David Trezeguet
David Trezeguet Vor Monat
Hauptsache urban Graffiti von Frost im Flur, nicht übel! 187!
Mustafa Cicek
Mustafa Cicek Vor Monat
Standart otto haus , nichts besonderes !!
xRosaky
xRosaky Vor Monat
Purple Rain ist der HAMMER 😍
Adis Catic
Adis Catic Vor Monat
Montes Haus ist ein Aquarium
René
René Vor Monat
Dein haus is so nice ein traum 😂🤤👍😍
Gordian W
Gordian W Vor Monat
Mal ganz erlich,Hut ab für das was er alles selber Geschaffen hat und durch seinen Fleiß erreicht hat,keine Frage aber es gibt soviele Sachen die man nicht braucht,du hast soviele Jacken die du nicht ansiehst,okay dann gib mir doch eine ab!.Ist ernst gemeint,wir treffen uns und du schenkst sie mir.....wie gesagt Respekt was du gemacht und geschafft hast aber ich verfolge dich schon länger,du Prolst schon wieder so rum,brauch man ein TV der 8,000Euro kostet?Die ganzen Kosten für das Haus,Said wird und deine anderen Helfer werden das ja nicht umsonst gemacht haben. Keine Frage ich gönne dir das alles keine Frage du hast dich hoch gekämpft Respekt. Ich gehe jeden Verdammten Tag von Mo-Sam.Putzen bei einem Baumarkt, Reize mir den Arsch auf,und du schmeisst mit deiner Kohle nur so um Dich. Wie gesagt Respekt ich habe keine Lust auf Ehren mann oder sowas aus dem Alter bin ich raus,ich bin 37Jahre alt und habe auch schon viel Scheisse durch in meinem Leben!Da könnte man sich die Hand Reihen kein Tehma. Aber hast du schon mal überlegt etwas Soziales zu machen bzw.eine Aktion zu Starten? Lg würde mich freuen wen du darauf Reagieren würdest. Bleib Gesund und viel Erfolg weiter hin ich gönne es dir vom Herzen.
Change Maker
Change Maker Vor Monat
Bei bibbi sind's Einbauschränke und bei Monte LED 😂
Lini 15
Lini 15 Vor Monat
warum krieg ich bei montes viedo casino werbung XD
Ben S
Ben S Vor Monat
Wo gibt es die coolen Blumentöpfe?
Gamer Boy
Gamer Boy Vor Monat
Was sind das für Autos
T. G.
T. G. Vor Monat
bist der beste
Carmen Isele
Carmen Isele Vor Monat
ich finde es sehr gut dass du Bodenständig geblieben bist, und für das was du heute erreicht hast , du hast dafür auch hart arbeiten müssen ,mein Respekt
Foxmulder183
Foxmulder183 Vor Monat
Original Songtext von Prince...fühl ich sooo sehr Digga!!!
Jack Lichy
Jack Lichy Vor Monat
Deutschland...das Land der unbegrenzten Möglichkeiten
malawidortmund
malawidortmund Vor Monat
Die ganze Hüte ist echt gut geworden, deine Aquarien gefallen mir auch 😉✌🏼
O L
O L Vor Monat
mir tuhen die leute leid die diesen scheiß unterstützen
Ismayil Kouliev
Ismayil Kouliev Vor Monat
9:03 wer ist agata?
Katja Schöttl
Katja Schöttl Vor Monat
Monte Vs Bibi Like. Commi
Murat Kara
Murat Kara Vor Monat
Deine Küche sieht schon gut aus aber warum hast du kein Kochinsel du hast da so viel platz. :)
Markus M.
Markus M. Vor Monat
das große Aquarium ist echt cool.. top :)
Nicole Schemel
Nicole Schemel Vor Monat
❗📌🤣 wie heißt das ahm äh ah eh uuuhhh ...Hand Handgelenke,Ach ne ... Digga wie heißt das .. ...🤷🏻‍♀️🙄 Geländer ... Ah ja Geländer. Genau. Ich habe ein neues Geländer.
Schizo-Freak fuck
Schizo-Freak fuck Vor Monat
monte ich gönn dir dein erfolg von herzen
Daniela Sanseverino
Daniela Sanseverino Vor Monat
Der Mann hat’s einfach verdient geschafft!
P00P
P00P Vor Monat
Niemand: Monte: Samson
Jo S.
Jo S. Vor Monat
Ich bin zwar nicht deine Zielgruppe (höre nur deine Bücher) und habe komplett anderen Geschmack, aber die Garage... Junge, das ist der Hammer. So eine geile Idee.
S A
S A Vor Monat
12:30 das Problem kennen glaube ich jeder Junge hahahaha
Nadine Mahros
Nadine Mahros Vor Monat
Wenn man fragen darf was ist dein sternzeichen, nach dem farbfimmel von Fußboden und Co würde ich waage raten
PeK 23
PeK 23 Vor 2 Stunden
Fische
Deep Doodie
Deep Doodie Vor Monat
Coole budde
Deadnox174
Deadnox174 Vor Monat
Monte beim garagenclip: hello there
Pascal Wolff
Pascal Wolff Vor Monat
Man Monte, ich gönne es dir alles so tief von Herzen...
Teaching a Robot Dog to Pee Beer
16:06
Michael Reeves
Aufrufe 5 Mio.
DMX Dead at 50
3:32
Entertainment Tonight
Aufrufe 1,7 Mio.
ELoTRiX reagiert auf Montes Haustour #1 | ELoTRiX Livestream Highlights
29:32
Would You Sit In Snakes For $10,000?
14:09
Teaching a Robot Dog to Pee Beer
16:06
Michael Reeves
Aufrufe 5 Mio.
DMX Dead at 50
3:32
Entertainment Tonight
Aufrufe 1,7 Mio.
Game Recap: Lakers 126, Nets 101
2:01
Motion Station
Aufrufe 227 Tsd.
DIE MÖBEL SIND DA!
20:56
Saskias Family Blog
Aufrufe 82 Tsd.
MEIN *NEUES* AUTO!
7:15
Standart Bob
Aufrufe 172 Tsd.