Inas Nacht mit Helge Schneider und Olaf Schubert | Inas Nacht | NDR

  Aufrufe 493,158

ARD

Vor 3 Monate

Ina Müller schnackt am Tresen im Schellfischposten mit ihren Gästen Helge Schneider und Olaf Schubert, die gemeinsam mit ihr auch für die Musik sorgen.

KOMMENTARE
Long Tone
Long Tone Vor 2 Stunden
Ist Nina's Friseur eigentlich im totalen Lockdown ? Oder Singvogelliebhaber ? Facon kurz würde ihr besser stehen. :-)
Earch Thomas
Earch Thomas Vor 12 Stunden
Unser Ruhrdeutsch aus Nordrhein-Westfalen :))
Martin Richter
Martin Richter Vor Tag
Helge Schneider ist wie Rotwein, je älter desto besser
Tho5 Lambertz
Tho5 Lambertz Vor 14 Tage
Fantastisches Lied von Ina Müller sehr gut
Matthias Moeser
Matthias Moeser Vor 15 Tage
Plüsch statt Beton, Frottee statt Asphalt... Hit für die Bauindustrie... 😀👍🙃
Matthias Moeser
Matthias Moeser Vor 15 Tage
Kammerhiphop, Olaf haut eine Pointe nach der anderen raus und keiner versteht es richtig... 😀😎👍❤️
Matthias Moeser
Matthias Moeser Vor 15 Tage
Olaf Schubert wäre echt ein guter Jazzschlagzeuger... 👍😀
Andreas K
Andreas K Vor 18 Tage
Olaf ist so gut 😂😂
lowerrhiner
lowerrhiner Vor 21 Tag
Helge am Vibraphon, klasse. Ohne Ina. Die muss nicht immer vorne sein.
Physische Unsterblichkeit ist das Ziel des Lebens
Physische Unsterblichkeit ist das Ziel des Lebens Vor 24 Tage
Auf die LIEBE
Physische Unsterblichkeit ist das Ziel des Lebens
Physische Unsterblichkeit ist das Ziel des Lebens Vor 24 Tage
💚💚💚
signalenergie
signalenergie Vor Monat
Helge geht immer.
Ernst Ellert
Ernst Ellert Vor Monat
Irgendwie viel cooler mit Songs von Ina und ohne diesen Altherrenchor...
303 v
303 v Vor Monat
Meine Mundwinkel tuen vor lauter Lachen weh :D Olaf
fred von wittgenstein
fred von wittgenstein Vor Monat
und Schneider natürlich sowieso, aber bisschen beklommen, oder so...
fred von wittgenstein
fred von wittgenstein Vor Monat
mannoman ist der schubert gut, das hält mich am Leben... danke, meen Guutsder
Rudolf Graf
Rudolf Graf Vor Monat
inas nacht mix
Synthesizer Home
Synthesizer Home Vor Monat
Er heißt Olaf Schubert, nicht Schuhmann...
Fritz Dollinger
Fritz Dollinger Vor Monat
...die Süddeutsche Zeitung und soooooo viele anderen Zeitungen in unserer Deutschen Heimat sind so arm im Geist. Oder? Nein - sie sind feige, erbärmlich feige.
Fritz Dollinger
Fritz Dollinger Vor Monat
...nun, als ich ein Kind war, hatte ich einen Freund. Er war der Deutsche Schäferhund meines Großvaters. Er hat mich niemals betrogen, belogen oder hintergangen. So lebe ich bis zum Ende. Versprochen.
Top Schlager
Top Schlager Vor Monat
Hallo! Ich habe folgenden Musikvorschlag für Inas Nacht! Genial und witzig und mal was ganz was anderes ! depost.info/one/video/Y2iqqpKhk7dlxX0.html
Fuckin‘ Slayer
Fuckin‘ Slayer Vor 2 Monate
Die zwei genialsten Komiker Deutschlands! I love it!
Clearvision Cam
Clearvision Cam Vor 2 Monate
Helde Schneider: Der selbstverliebteste Mensch der Welt. War schon in den 60ern unlustig. Schubert wird natürlich passiv niedergemacht. Ein tieftrauriges Bild alter Menschen.
Lock Daun
Lock Daun Vor 2 Monate
Sind aus dem Osten extra hingeflogen. Waren enttäuscht. ina macht einen auf links, aber nicht weit von der Kneipe entfernt leben Menschen unter einer Brücke. Grausam. So etwas gab es nixht einmal in der sozialistischen Diktatur. Ina und ihr Gefährte sind für mich absolute Heuchler. Ich weiß nicht, was dort los ist, aber keine 100 Meter von der Polizeiwache, wurden wir wegen Drogen von Schwarzen Flüchtlingen angesprochen. Nie wieder!!!!!!!
Lock Daun
Lock Daun Vor 2 Monate
@tribble Wir waren sogar in der Kneipe gegegüber. Keine schöne Gegend. Alles besprüht und beklebt. Einfach hässlich. Viele Flüchtlinge als Drogendealer und sehr viele Obdachlose. Einfach traurig. Dort möchte ich nicht leben müssen.
tribble
tribble Vor 2 Monate
@Lock Daun naja. du warst wahrscheinlich gar nicht vor ort und willst hier nur deinen blaubraunen standarddiss loswerden. egal, hauptsache, du hältst dein versprechen und bleibst in sachsen. damit ist schon allen geholfen.
Lock Daun
Lock Daun Vor 2 Monate
@tribble Sachsen? Hä? Ja da hast du recht. Aber die von den Grünen fliegt auch gern und hat nicht einmal ein schlechtes Gewissen. Doppelmoral ist bei den Linken und grünen Faschisten an der Tagesordnung. Pfui. Ich komme bestimmt nie wieder nach Hamburg. Versprochen!!!
tribble
tribble Vor 2 Monate
dekadent von sachsen nach hamburg fliegen und sich dann über die obdachlosen in hamburg echauffieren und eine fernsehmoderatorin für die verelendung im kapitalismus verantwortlich machen. und dann wieder 8 ausrufezeichen am satzende. das ist ein scheinbarer reflex, wenn man weiß, dass der kommentar es inhaltlich nicht schafft.
Henri Broda
Henri Broda Vor 2 Monate
Die sind mir zu Linksradikal.
Sun Gazer
Sun Gazer Vor 2 Monate
Absolut respektlose Körpersprache vom Schneider wenn der Olaf redet, so offensichtlich gelangweilt und desinteressiert tun, widerliches Benehmen.
Patrik Pfeffer
Patrik Pfeffer Vor 2 Monate
Ich kann mir gut vorstellen dass Ina mit Helge zusammen ist, dann kann es z.b. sein das eine 1,80m große Frau einen nur 45cm kleinen Helge heiratet. Beim Einkaufen schiebt sie den Einkaufswagen und er sitzt drin... (Stimmung!)
Markus Kirchner
Markus Kirchner Vor 2 Monate
Helge Schneider @ Wim Hof Methode!
quasaro
quasaro Vor 2 Monate
Habe die Kommentare hier mal gelesen. Glaube dass überwiegend STINOs (Stinknormale) unterwegs sind. Tja, muss es auch geben. Und dass der Helge zwischendurch nach nem Würstchen frägt zeigt, dass die Zeichen der Zeit von den meisten nicht erkannt werden und einfach so weitergemacht wird mit der Tierquälerei hier in Deutschland. Sorry wenn ich jemandem die Stimmung vermiese.
quasaro
quasaro Vor 2 Monate
Ina zu Olaf. "Du spielst aber gut Schlagzeug." Anstatt dass er das revidiert sagt er "Ja danke". Gut Schlagzeug spielen tun unter anderem. "Vinnie Coaliuta, Steve Gadd, Dave Weckl, Billy Cobham, Oscar Seaton, Harvey Mason von Fourplay, Phil Collins war ein Weltklasse-Drummer (bei Brand-X), kann leider jetzt durch Krankheit nicht mehr spielen, etc., usw."! Olaf Schubert spielt definitiv nicht gut Schlagzeug. Etwa so halb semi-professional..Ich schaue das ja selten und nur bei solchen Gästen. Aber wenn Ina sang musste ich vorspulen. So ein Schmalz geht mir an die Nerven. Reicht nicht an das was Helge oder Olaf singt. Und die bessere Stimme hat sie.
quasaro
quasaro Vor 2 Monate
@tribble Tja, wenn es um Geld geht macht man manchmal so einiges unfreiwillig. Ich gebe Ihnen recht. Doch wenn Ina anfängt zu singen ..., gut, das ist Geschmackssache. Schalte da auch nur ein wenn es um Gäste meines Geschmacks geht. Sie ist ne gute Talkmasterin. Und so richtig wohl gefühlt haben sich Helge und Olaf meiner Meinung nach nicht.
tribble
tribble Vor 2 Monate
@quasaro helge schneider geht nirgendwo hin, wo er nicht hin will. das wäre das neueste, wenn der ein knecht seiner marketingabteilung wäre. ich hatte den eindruck, er fühlte sich verhältnismäßig wohl. das ist keiner, der gute laune vortäuscht. wenn er keinen bock hat, dann zeigt er das auch. und der gute olaf war auch schon zum zweiten mal da. so schlimm kann's also nicht sein. also freuen wir uns doch einfach, dass die frau müller ausnahmemusiker wie helge in ihre sendung bekommt, und die dort auch meistens eine großartige performance hinlegen.
quasaro
quasaro Vor 2 Monate
@tribble Helge Schneider ist ein klasse Musiker. Olaf Schubert ist ok am Schlagzeug, aber Klasse ist was anderes. Ich glaube wenn Helge und Olaf nicht die Gelegenheit gehabt hätten ihre neuen Songs zu bewerben, wären die beiden lieber zu Hause geblieben.
tribble
tribble Vor 2 Monate
er spielt gut schlagzeug. niemand hat in den raum gestellt, er hätte überbordende qualitäten am schlagwerk. ich weiß jetzt nicht, warum der da jetzt auf diesen kommentar seiner gastgeberin deinen verlangten sermon ablassen sollte. du wollst auch nur mal zeigen, welche schlagzeuger du so kennst, oder? macht euch doch mal locker und hackt nicht immer sofort los. das ist so anstrengend.
O J
O J Vor 2 Monate
DANKE DEUTSCHLAND! Viele Grüße an Ina, Helge und Olaf. Ich bin gerade wegen euch, stolz ein Deutscher zu sein. Viele Grüße aus Rheinland-Pfalz.
cottonfield63
cottonfield63 Vor 2 Monate
Sehr angenehme Sängerin und Moderatorin.
Absolute Flo
Absolute Flo Vor 2 Monate
Bei Olaf Schubert weiss man echt nie ob es jetzt in Character spricht oder nicht.
Xardas Adanos
Xardas Adanos Vor 2 Monate
Helge bleibt immer Helge! 😍
Oh man!
Oh man! Vor 2 Monate
Olaf Schubert ist unfassbar geil und lustig und schlau. Aber Helge ... na ja... guter Musiker schon , aber witzig war er mal früher. War auch noch so arrogant Olaf Schubert gegenüber 🙄 echt unangenehm - Blödmann
Niko Peer
Niko Peer Vor 2 Monate
Helge wirkte aber so was von unkollegial und ignorant zu Olaf Schubert, daß ist echt schon fast asozial war
Fly to Music
Fly to Music Vor 2 Monate
Während Schubert sich lächerlich macht, guckt Helge zu Recht sparsam. So sieht es aus, wenn Profis den Amateuren bei der Arbeit zuschauen.
Fritz Dollinger
Fritz Dollinger Vor 2 Monate
Helge - so sehr Du Dir auch Mühe gibst: So blöd, wie die Leute es brauchen, kannst Du gar nicht spielen.
Patrick Eisermann
Patrick Eisermann Vor 2 Monate
Brutaler live Auftritt vom Olaf
Schmidthorst69
Schmidthorst69 Vor 2 Monate
Ja, schade. Hätte ein richtig geiles Interview werden können, wenn Frau Müller viel mehr und intensiver auf Helges wirklich interessante Antworten eingegangen wäre, anstatt nur auf Teufel komm raus das vorgefertigte Fragen-Manuskript in der verfügbaren Sendezeit abzuarbeiten. Helge ansonsten sehr großartig. Man merkte, dass er Bock hatte. Und natürlich Chapeau für groovy Olaf Schubert an den Jazzbesen!
Trinomic
Trinomic Vor 2 Monate
Danke
Mia Sayato
Mia Sayato Vor 2 Monate
"Die Gäste, die heute kommen, kriegen mal ein Xylophon zum selbst begleiten." Kann man nur in einer Sendung mit Helge und Olaf machen.
Doni Rexha
Doni Rexha Vor 23 Tage
I 9
Affenhirte
Affenhirte Vor 3 Monate
Beste Gäste, hoffentlich sieht man sie noch einige Male dort.
Tim Volmer
Tim Volmer Vor 3 Monate
Helge ist immer Typisch Helge aber auch immer anders als letztes mal xD
markus 1504
markus 1504 Vor 3 Monate
lustig war das nicht so :(
Björn Steinfeld
Björn Steinfeld Vor 3 Monate
Wären alle Leute wie Helge wär es eine bessere Welt.
superduperkid 248
superduperkid 248 Vor 3 Monate
was stellt die alte denn für bescheuerte Fragen???
Maritta Mühling
Maritta Mühling Vor 2 Monate
Wie immer.
GamlGandalf
GamlGandalf Vor 3 Monate
28:40 Da hat er recht. Man kann als Querdenker sehr schwer in Ruhe und friedlich demonstrieren, und wird dann auch noch in den Leitmedien völlig verzerrt dargestellt, als hätten sie Interesse am Krieg in der Bevölkerung untereinander, damit sie beschäftigt sind. Warum nur? (Rhetorische Frage nur noch inzwischen...)
Die GlasREiNiger Community
Die GlasREiNiger Community Vor 3 Monate
Die Ina wird einfach nicht älter 😍
Thomas aus Krefeld
Thomas aus Krefeld Vor 3 Monate
Die Diktatur steht in der Tür. Die sagen nix und wollen besonders sein.
Carbonara Italia
Carbonara Italia Vor 3 Monate
Eine sehr unterhaltsame Sendung, alle drei sind wunderbare Menschen. Inas Moderation ist authentisch und ihre Lieder sind sehr gefühlvoll mit guten Texten und guter Musik. Helge Schneider ist nicht nur ein großartiger Querdenker und Verweigerer, sondern auch ein super guter Musiker. Ich hätte gerne mehr Piano-Jazz von ihm gehört. Olaf Schubert ist sehr sympatisch in seiner Rolle, man weiß zwar nicht genau, was er spielt und was nicht, aber man schaut ihm auf jeden Fall gerne zu. Chapeau!
enrico gurtner
enrico gurtner Vor 3 Monate
2 der Besten in einer Show, der Hammer 👍😂👍
Peter Oregon
Peter Oregon Vor 3 Monate
Hmmm Ina sieht irgendwie anders aus.....
Rundllx32
Rundllx32 Vor 3 Monate
der mann hat sowasvon ADHS, ich hab des auch und ich stelle erschreckenderweise mit 20 jahren fest, dass ich mich in 45 jahren auch als helge schneider wiedersehe
Elysium
Elysium Vor 3 Monate
Wenn ich sehe, was durch dieses dämliche "C-Narrativ" aus dieser schönen kuscheligen Kneipenathmosphäre mit dem Chantichor-charme geworden ist, kriegt man das kalte Grausen! Glaubt ihr eigentlich wirklich diese volksverblödende Mähr vom "Killervirus" und der "Scheinpandemie" mit Untersterblichkeit?! Würde man heute aufhören mit dem invaliden Test, wäre endlich alles wieder beim Alten. Wie dumm seid ihr eigentlich diesen Schwachsinn mitzuspielen!?!
Kat Simac
Kat Simac Vor 3 Monate
So eine geile Unterhaltung! Danke!👍😍
Robertus Koppies
Robertus Koppies Vor 3 Monate
Ina, der Mann heißt Olaf "Schubert" und nicht Olaf "Schumann" (37:00min). Und lass die Gäste mal ausreden....bitte....
OHT Original Himbeer Toni
OHT Original Himbeer Toni Vor 3 Monate
If your character is as good as you look then I would marry you! Greetings from Munich Germany Bavaria 👍😎
Martina Gendut
Martina Gendut Vor 3 Monate
..heute ist ein schöner tag darum fahr ich jetzt in den supermarkt..heute hab ich gute laune ich staune wenn ich in den spiegel schaue..heute gehts mir gut...ich höre helge schneider..snyder geht an mir vorbei..heute habe ich gute laune😄😄😄
Gude Doc
Gude Doc Vor 3 Monate
Der Helge is immer so albern O_o
Elviera Schnickenfittich
Elviera Schnickenfittich Vor 3 Monate
Ich bin schwer beeindruckt, wirklich gute Musiker!!! Bei Ina kann man erleben, was die Leute wirklich drauf haben 👍👍👍
Kai M.
Kai M. Vor 3 Monate
Olaf, great drums, top
Kai M.
Kai M. Vor 3 Monate
Wusste gar nicht, dass ein auf der Bühne so nerviger Typ so sympatisch sein kann ^^
Alexandra Gehling
Alexandra Gehling Vor 3 Monate
👒✌🐩🐈🐀🐱🐢🐇🐰🐓🐔🐣🐤🐥🐦🐔🐢🐍🐷🐯🦁🐧🐵🐒🐨🐘🐯🐌🐝🐚🐙🐫🐻🦃🦄🦄🦄
DREAMSPEED dsp-Musik
DREAMSPEED dsp-Musik Vor 3 Monate
Ina, Helge ich mag euch. Ihr kommt irgendwie natürlich rüber. Und Olaf natürlich auch.
Oder Aber
Oder Aber Vor 3 Monate
Unverantwortlich, wie hier gefährliche Drogen verherrlicht werden! Ach so, Moment, das ist ja gar kein Cannabis. Mein Fehler ...
Oder Aber
Oder Aber Vor 3 Monate
@In Tee liegend Das Wortspiel ist tatsächlich ziemlich lustig, muss ich zugeben
In Tee liegend
In Tee liegend Vor 3 Monate
Tu dir ein in die Ober Ader.
Tranz Toxin
Tranz Toxin Vor 3 Monate
Hehe, war bei mir genau so wie bei Helge: man hört das was da ist. Also bis zum 6. Lebensjahr Wildecker Herzbuben und danach Scooter, durch nen Nachbarn mitbekommen, in meinem Fall 😅 Edit: jetzt hab ich alles gesehen und zwei Ohrwürmer. Das eine Ohr hat nen schönen Tag und das andere lebt im Plüsch 🤣
Lance Ash
Lance Ash Vor 3 Monate
I thought Olaf didn't drink. Ich dachte, Olaf trinkt nicht
Jerzy Spin
Jerzy Spin Vor 3 Monate
Die Gespräche hatten gerne noch Stunden so weiter gehen können... Ich liebe die Sendung ❤️
SCE APA
SCE APA Vor 3 Monate
Danke! :)
twism80
twism80 Vor 3 Monate
Ich liebe Helge, er denkt sich wohl auch immer, ich verdiene damit mein Geld. Manchmal muss er selbst lachen. Klasse Mann
Tranz Toxin
Tranz Toxin Vor 3 Monate
Neben Finch Asozial die für mich bessere Wahl für "Quatschmusik" 😁👍
Annemarie Swoboda
Annemarie Swoboda Vor 3 Monate
Schön die Geschichte mit dem Mäuschchen...bei mir ist auch mal eine Maus im Haus doch die geht immer wieder raus...
robrieddo
robrieddo Vor 3 Monate
TV für erwachsene ADHS ler Volksverdummung wäre noch gelobt. Schade dass die B/C Promis sich von der blödsinnigen Art der Kind-Frau Müller immer verleiten lassen, sich genauso dämlich zu verhalten.
tribble
tribble Vor 2 Monate
wie blöd muss man sei, um es trotzdem zu gucken? ach, so blöd. respekt.
Ju-lia-ZoSa
Ju-lia-ZoSa Vor 3 Monate
einfach super
Marcel Stensik
Marcel Stensik Vor 3 Monate
Helge ist einfach super die Einstellung von ihm und seinem Leben da können sich alle ne Scheibe abschneiden dann wäre Die Welt auch wieder in Ordnung vorbildlich schön das es dich gibt helge
Käptn Blaubär
Käptn Blaubär Vor 3 Monate
Ina ist die Beste
Katrin Giesselmann
Katrin Giesselmann Vor 3 Monate
Zu dem bin ich enttæuscht dass keiner sich zur Corona Wahnsinn äußerte und die Dame hinter der Theke mit Maske ,,,,buhhh
Katrin Giesselmann
Katrin Giesselmann Vor 3 Monate
Ich hatte beim sehen ,das wahrnehmen ,dass helge neidisch auf die Aufmerksamkeit zu Olaf war
Bartholomäus
Bartholomäus Vor 3 Monate
geil
KSKracing
KSKracing Vor 3 Monate
Das Interview mit Ina sehr interessant, aber nur weil sie Interesse an seiner Person hat, das greift er auf und ist normal, im Gegensatz zu den Idioten die ihn nur als Blödelkopp sehen und dann natürlich auch diesen Helge zu sehen bekommen, aber gar nicht wissen das er ein sehr gebildeter Mensch ist, ich persönlich könnte ihn stundenlang zuhören, danke für das hochladen👍🔝 Und Olaf ist natürlich genau das was zu diesen gelungenen Abend fehlt, einfach herrlich, die zwei sind ein gutes Team
Ernst Niebler
Ernst Niebler Vor 3 Monate
@KSKracing ja, nochmal Danke. Schon wieder kann ich mich Deinen Ansichten anschließen. Wahren Charakter besitzen diejenigen, die sich respektvoll auf ihre Mitmenschen einlassen und die es auch fertig bringen, sich für etwaiiges Unrecht zu entschuldigen. Die Art, wie über Begabungen von Menschen hinweggegagen wird, zeigt sich leider schon, wenn man sich unser Bildungssystem ab den jüngsten Menschen betrachtet ( siehe Helge Schneider's Schulzeit . . . )
KSKracing
KSKracing Vor 3 Monate
@Ernst Niebler ein sehr gutes Beispiel mit Gottschalk, dieses zeigt eigentlich die wahre Intelligenz, nach dem Motto :gebt dem Pöbel was er verlangt: sehr traurig, man könnte es auch mal umdrehen, aber das wäre für die meisten zu langweilig, weil sie wahrscheinlich in eine Schockstarre geraten und das Weltbild gegenüber dieser Person zusammen bricht, es liegt aber immer bei einem selbst, nicht nur an der Oberfläche kratzen, sondern die erste Schicht durchstoßen und dann eröffnet sich plötzlich eine ganz andere Welt, Grüße aus Leipzig😉
Ernst Niebler
Ernst Niebler Vor 3 Monate
Danke mein Lieber, Dein Kommentar trifft für mich in's Volle. Diese Beiden sind wahre Künstler, wahre Virtuosen auf ihren Gebieten und bei Helge muß ich immer zurück denken an seinen Auftritt bei Gottschalk mit Reich-Raniczki, wo er - wie ich finde - die beiden sich-selbst hat "vorführen" lassen 👏 😁👍 und natürlich auch Beifall für Ina Müller, die immer für gute Gespräche und lockere Stimmung sorgt 👍
Thomas Hoffmann
Thomas Hoffmann Vor 3 Monate
Schubert & Helge.. Best of. Fast. Weil der Dieter Nuhr fehlt.
Vehlicks
Vehlicks Vor 3 Monate
Ist das Intro "The devil and the deep blue sea" von George Harrison?
Dr. Werner Versteeg
Dr. Werner Versteeg Vor 3 Monate
Upps, lliebe Ina! Bei 18:29 min Deine Ansage: " Olaf Schumann am Schlagzeug ". Aber Olaf läßt sich ( fast ) nichts anmerken.
Redd
Redd Vor 3 Monate
Bist du taub? 😅
Elias Ruhnke
Elias Ruhnke Vor 3 Monate
warum ist das so beschissen geschnitten?
Habib der Sexte
Habib der Sexte Vor 3 Monate
Der Alkohol hat ihrem Gesicht schon ordentlich zugesetzt.
Frank Navarro
Frank Navarro Vor 3 Monate
Finde ich nicht! Sie ist ja schon Mitte 50. Also?
Marga Schmidt
Marga Schmidt Vor 3 Monate
Über Helge kann ich nicht lachen 🤷🤷tut mir leid
Barbara Schnabel
Barbara Schnabel Vor 3 Monate
Herrlich, wie Herr Schubert plötzlich im Flow drin is, aber leider isses dann schon zu Ende...
sandra selbmann
sandra selbmann Vor 3 Monate
Schön das sie ihre schwangere backroundsängerin erwähnt.
Annette Perrin
Annette Perrin Vor 3 Monate
Klasse Sendung, daaanke!☀️
Tim Buktu
Tim Buktu Vor 3 Monate
Ein echt geiler Typ der Helge kann man Stundenlang zuhören!!!!!
Ludwig Bender
Ludwig Bender Vor 3 Monate
Der zweite Teil hatte ein viel zu deutlich spürbares Drehbuch. Einstudierte Gags. Fast schon peinlich.
HoereMalNei
HoereMalNei Vor 3 Monate
Gezwungene bzw. erzwungene Heiterkeit. Mehr gibt es zu dieser Darbietung nicht zu sagen. Und das sage ich als Helge Folger und Schubert Nachvollzieher. Es spiegelt aber wundervoll die witzlose Ohnmacht unser derzeitigen Gesellschaft wieder. 😉
Frank R.
Frank R. Vor 3 Monate
Ich habe die Sendung zum Teil als sehr nachdenklich empfunden und den Humor von Helge Schneider alles andere als erzwungen, er ist einfach so und das macht ihn so sympathisch.
Schneesieber
Schneesieber Vor 3 Monate
Das mag deine Empfindung sein. Ich fand die Sendung gehört zu den besten Ausgaben. Helge ist ernster, das ist schön. Er wirkt authentisch und absolut souverän, weil er keine Rolle mehr spielen muss, wie Olaf.
Jemand Example
Jemand Example Vor 3 Monate
Ina sagt zweimal "Schumann"!?!
Jemand Example
Jemand Example Vor 3 Monate
@Tranz Toxin Ich auch erst...
Tranz Toxin
Tranz Toxin Vor 3 Monate
Ich dachte, ich hätte mich verhört 😅
john smith
john smith Vor 3 Monate
Ich mag Olaf ja wirklich, aber ich werde den Gedanken nicht los, dass das ganze "Frage - Antwort Spiel" abgesprochen ist. Das war auch schon beim ersten Mal so.
leftovers
leftovers Vor 3 Monate
wie talkst du eigentlich mit mir?
Robert Schmitz
Robert Schmitz Vor 3 Monate
Wie würden meine Kinder sagen? Bäääm !
Oliver
Oliver Vor 3 Monate
"Lasst uns Leute in die Wohnung gucken " ??? Hallo, wird hier der Orwell-Staat offiziell für gut geheissen ? Die Totalüberwachung auf sympathischen Weg ? Unsere Mainstream-Meute, unsere Künstler scheinen ja alle Hemmungen verloren zu haben. Egal ! Wer nicht mit schwimmt, verliert den Folgeauftrag bei den ÖR. Jeder weiss es. Künstler sind halt verlogen, es war schon immer so und jetzt in dieser "Pandemie" ohne Kohle, biedert sich jeder dem Mainstream an. Wer ist denn der, "Die" neue Programmdirektorin der ARD ? Jepp, die Schäuble -Tochter. Natürlich hat das keinen politischen Beigeschmack, wie komme ich nur darauf ?
tribble
tribble Vor 3 Monate
@n1vo wieso das fragezeichen?
n1vo
n1vo Vor 3 Monate
Ah, du warst intellektuell nicht in der Lage, den Text zu verstehen?
__livixgneist__
__livixgneist__ Vor 3 Monate
sehr trockener Hummer, der herr schubert. und gutes rhythmusgefühl
Alexandra Gehling
Alexandra Gehling Vor 3 Monate
Jo
BMW- Sepp
BMW- Sepp Vor 3 Monate
Bin hier auch nur wegen f&f. Jan hatte recht, Helge Schneider benimmt sich total unkollegial wie er das so auf der Bank rumlümmelt. Das ist schon etwas untere Schublade... 🤨
Danny Hahn
Danny Hahn Vor 3 Monate
großartig!
WIR HABEN EIN NEUES ZUHAUSE!!! (Why Nils Crew)
11:39
Estefania - Unkaputtbar
3:09
Estefania
Aufrufe 131 Tsd.
Gregor Gysi & Kurt Krömer - Teil 1
1:00:21
Gregor Gysi
Aufrufe 673 Tsd.
Jürgen von der Lippe - Männer, Frauen, Vegetarier
1:52:37
Jürgen von der Lippe
Aufrufe 1,5 Mio.
Gregor Gysi & Martin Sonneborn
1:27:52
Gregor Gysi
Aufrufe 1,5 Mio.
Inas Nacht mit Otto Waalkes
30:17
Talk Inas Nacht
Aufrufe 35 Tsd.
WIR HABEN EIN NEUES ZUHAUSE!!! (Why Nils Crew)
11:39
Estefania - Unkaputtbar
3:09
Estefania
Aufrufe 131 Tsd.
Paradies
3:38
Gzuz - Topic
Aufrufe 107 Tsd.