Italia 90 - Schwarz Rot Gold und Fußballfieber

  Aufrufe 584,624

El Flaco81

Vor 2 years

Der Weg der Mannschaft zum Triumph in Rom
Der Rückblick von Italia 90 hier: depost.info/one/video/e2mOvayppdp525s.html
Was sonst noch geschah 1990: depost.info/one/video/ho6uyYVpnMt8lXU.html

KOMMENTARE
kamaroway günther
kamaroway günther Vor 4 Stunden
ittalia 90
Horst Kimmer
Horst Kimmer Vor Tag
Oh mann, geile Doku, geile Zeit, geile Mannschaft
Vicenary Truman
Vicenary Truman Vor 4 Tage
Litti zahlt seine eigene Ablösesumme ? Das hab ich heute zum ersten Mal gehört. Respekt!
Dane H
Dane H Vor 4 Tage
Da war es noch unser Mannschaft
Peter Enis
Peter Enis Vor 4 Tage
RIP Maradona
LA BESTIA Negra
LA BESTIA Negra Vor 4 Tage
Diego Armando Maradona war mit großem Abstand der Fußballgott unserer Jugend, nun ist er gegangen, viel zu früh! Er war in den 80ern für uns so etwas wie heute Messi und Ronaldo zusammen, aber das mal 10. Damals war die individuelle Klasse viel wichtiger als heute und die Show war noch erlaubt, ja sogar gerne gesehen. Ich werde nie vergessen als er 1989 mit dem SSC Neapel in München spielte, im UEFA-CUP Halbfinale. Es wurde mucksmäuschen Still im weiten Rund des ausverkauften Olympiastadions, als er Ball jonglierend aus den Katakomben kam und den Platz betrat, so groß war die Bewunderung dieses Mannes. 80 000 standen da und staunten mit offenem Mund, denn der Ball berührte nur dann den Boden wenn "Er" es entschied! Man kann es sich heute in Zeiten von "Die Mannschaft ist alles der einzelne nix" überhaupt nicht mehr vorstellen welchen Stellenwert ein Diego Maradona erreichte, dagegen sind heute Messi und Ronaldo kleine Lichter!
Dieter S
Dieter S Vor 4 Tage
Als unser Land noch in Ordnung war ..😥
The10fcbfan
The10fcbfan Vor 13 Stunden
Gucke auch schon den ganzen Tag WM Dokus. Das Feeling trägt ein natürlich mit gewisser Nostalgie durch die Zeit.
Roy Lichtenstein
Roy Lichtenstein Vor 5 Tage
Für mich die schönste Fußball WM. Allein das Flair der 90 iger und Italien. Unbeschreiblich
Hello There
Hello There Vor 7 Tage
4:45 einfach mal mit Kippe auf der Bank 🤣🤣
hagakure
hagakure Vor 8 Tage
9:50 tripple Eigentor 😂
_TT_
_TT_ Vor 8 Tage
Von "Dresden nach Dortmund" - heißt das nach 200 Jahre Besetzung - kriegen wir jetzt endlich unser eigenes Land? Isch bin ein Fan! Maaach et joot... mir sin fott. Tschüü-hüs, vill Spaß noch. Und wir verlangen als EU-Entwicklungsland Jeld. Also euer Jeld, um jenau zu sein. Wievill krischt Unjarn? 7 Milliarde? Uns krischt er für 4,5. Für die ersten 10 Joar. Erst-Preis-Anjebot. Mir nehmen Visa, Paypal oder vun uns us könnt ihr dat Jeld auch su einfach an der Jrenze aufstapeln. Mir holen dat dann da ab. Müssten dann nur wissen, ob dat Quartalszahlung oder Jährlich is... Mir frajen nur wegen den Abholkosten für dat Fränkische Reichs-Verkehrs-Ministerium.
lustig ohne video
lustig ohne video Vor 8 Tage
Augsburg
Jo Palm
Jo Palm Vor 9 Tage
Klinsmann umarmt Matthäus, auch ein seltenes Bild.
Marc Sander
Marc Sander Vor 9 Tage
Wunderbare Doku - hier wird über ein Wunderschönes Stück deutscher Geschichte wunderbar vermittelt.
Edgar Vennmanns
Edgar Vennmanns Vor 10 Tage
Danke aus Berlin - Super Video während Corona 2020
Unternehmen Schwarzbrot S-W-R
Unternehmen Schwarzbrot S-W-R Vor 10 Tage
Damals waren sie auch noch DEUTSCH, aber heute ist "die Mannschaft" nur noch Schrott und Bunt !
Markus S
Markus S Vor 11 Tage
Die Werbung wird ständig durch so eine Fußballdokumentation unterbrochen...
Gypsyscotty9
Gypsyscotty9 Vor 12 Tage
Rikaard should have been banned for life, for RACISM: Nasty man. Got off free.
Rafaele Amicone
Rafaele Amicone Vor 12 Tage
auch jemand hier nachdem deutschland 6:0 gegen spanien untergegangen wurde? :D
Alik Murtazaev
Alik Murtazaev Vor 12 Tage
ja Corona Life
FairTransfer
FairTransfer Vor 14 Tage
Die 10 heißesten Spielerfrauen der Bundesliga! ❤️❤️❤️ depost.info/one/video/ZKasyWiooqSnk5M.html ❤️❤️❤️
FairTransfer
FairTransfer Vor 14 Tage
Die 10 heißesten Spielerfrauen der Bundesliga! ❤️❤️❤️ depost.info/one/video/ZKasyWiooqSnk5M.html ❤️❤️❤️
Dior Barnes
Dior Barnes Vor 14 Tage
Da kauft sich der Littbarski selbst in die Bundesliga zurück^^ wie geil ist bitte der Trainer der dem Spieler sagt, dass er kommen kann wenn er mitzahlt 😂😂👌🏼👌🏼
H. klaus
H. klaus Vor 15 Tage
Ein britischer Fan hat ein riesiges Banner über dem Goodson Park auf der anderen Seite des Ozeans angebracht: Die Welt weiß, dass Trump gewonnen hat! Die Associated Press, die New York Times, CNN und andere Medien haben jedoch über Bidens Sieg berichtet. Die ganzen Vereinigten Staaten und die ganze Welt wissen um Betrug bei den Wahlen. Warum wissen es die sogenannten Mainstream-Medien nicht? So wie die ganze Welt Bidens "Festplattentür" kennt, geben die Mainstream-Medien vor, sie nicht zu verstehen. A British fan put up a huge banner over Goodson Park on the other side of the ocean: The world knows Trump has won! However, the Associated Press, The New York Times, CNN and other media have reported on Biden's victory. The whole United States and the whole world know about cheating in the election. Why don't the so-called mainstream media know? Just as the whole world knows Biden's "hard drive door", the mainstream media pretends not to understand it. 一位英国球迷在大洋彼岸的古德森公园上空打出巨大横幅:全世界都知道川普赢了!但是美联社、《纽约时报》、CNN等媒体大幅报道拜登胜选。 全美国、全世界都知道大选作弊,为什么所谓的主流媒体不知道?就像全世界都知道拜登“硬盘门”,主流媒体却假装不懂。
Liesel Wäppen
Liesel Wäppen Vor 16 Tage
eine richtige Nationalmannschaft mit freien Spielern. Wenn ich mir die heutigen Systemlinge anschaue ..., nein Danke seit 2012.
Marcel Klein
Marcel Klein Vor 17 Tage
Die guten alten Zeiten!
Laura Spitz
Laura Spitz Vor 19 Tage
2:53 da ist aber nicht nur der Reifen platt...
Vice Lord
Vice Lord Vor 20 Tage
Guido Buchwald, Lehrjahre sind keine Herrenjahre
M P
M P Vor 21 Tag
Direkt im Einspieler heißt es, dass der erste gesamtdeutschen Titel gefeiert wurde. Das stimmt so nicht: zwar feierte ganz Deutschland, aber der Osten war zu dieser Zeit noch ein eigener Staat - die Spieler aus der DDR (Thom, Kirsten, Sammer...) spielten erst ab dem 03.10.1990 für die DFB-Elf.
elmo61
elmo61 Vor 24 Tage
Argentine goalkeeper Sergio is wrong. The referee was right. Clearly a penalty. Also earlier, Monzon's tackle was without a doubt a red card. Disgusting behaviour by the Argentine team throughout the game. Additionally however, Maradona's journey was not a pleasant one and basically napoleatans should be ashamed of themselves for turning their backs on him.
Ulrike Manns
Ulrike Manns Vor 27 Tage
Die Italiener können wenigstens richtig feiern, wenn sie aus der Fremde mit dem Weltpokal nach Hause kommen. Die Italo-Hymne eignet sich dazu auch besser als unser Helgolandlied.
tom bo
tom bo Vor 28 Tage
Nach dem Spiel um den 3.Platz nach Rom gefahren, kaum da, Jungs braucht ihr Karten, klar, und rein ins Stadion.. ein Traum und dann eingeschlafen während des Spiels.. die ganze Nacht gefahren.. 😁
kokyjabn
kokyjabn Vor Monat
Se pasó ese arquero del 6:45
Andrea Rust
Andrea Rust Vor Monat
Ein tolle Weltmeisterschaft war das - absolut Filmreif !!!! Klasse Zeit :))
bodo fröhlich
bodo fröhlich Vor Monat
der eine zu dick, der andere nen knall( Zopf bei der ohnehin üblen Optik).. klasse.. ich weiß schon, wieso ich IMMER gegen den einkauf der DDR war.
Lady Godiva
Lady Godiva Vor Monat
Super die Drei Gruß nach Sachsen 👍🙋‍♀️
Jens Claussen
Jens Claussen Vor Monat
Er wusste alles aber halten konnte er ihn nicht
Morganatic Chaos
Morganatic Chaos Vor Monat
Das Problem für England im Fußball als auch damals im Krieg war und ist: Sie tun zwar immer so als hätten sie wirklich was gerissen aber vergessen dabei immer, dass der Erfolg nur durch Bärendienste oder Bärenanteile anderer ermöglicht wurde.
Mikesch 24242
Mikesch 24242 Vor Monat
Das war noch Fußball mit Charakter und spannend bis zur letzten Sekunde 🙄😂 und ich war 16 😆
MsPataca
MsPataca Vor Monat
Littbarski ist der sympathischste DFB-Nationalspieler aller Zeiten.
Sternchen Stinker
Sternchen Stinker Vor Monat
31:35 Da wurde "Der Kaiser" erst geboren, Herr Matthäus! Er hat die Linie nach hinten begradigt, und danach lief es vorne ^^
Sternchen Stinker
Sternchen Stinker Vor Monat
Guido Buchwald sagt es frei heraus: Herz in der Hand, Leidenschaft im Bein und einen Fussball im Kopf! Nicht abwertend gemeint! Einfach nur GROSSARTIG!!! ^^
Sternchen Stinker
Sternchen Stinker Vor Monat
Echt geile Typen! Nen Ersatzreifen klauen und mit dem Golf1 übern Brenner! Rechtsstaat hin oder her... Den geklauten Reifen kann ich Euch, für das übergeordnete Ziel, beim besten Willen, nicht übel nehmen! Glück auf, aus dem tiefsten Westen! ^^
Abdourahamane Fall
Abdourahamane Fall Vor Monat
Germany
Mo Kla
Mo Kla Vor Monat
Richtig starke Doku. :)
Sam
Sam Vor 2 Monate
"In uns selbst allein liegt die Zukunft des deutschen Volkes. Wenn wir selbst dieses deutsche Volk emporführen zu eigener Arbeit, zu eigenem Fleiß, eigener Entschlossenheit, eigenem Trotz, eigener Beharrlichkeit, dann werden wir wieder emporsteigen, genau wie die Väter einst Deutschland nicht geschenkt erhielten, sondern selbst sich schaffen mussten."
Frank H. Rockel
Frank H. Rockel Vor 2 Monate
Depeche Mode, The Cure und U2, danke!
El Flaco81
El Flaco81 Vor 2 Monate
Schau einfach auf Meinen Kanal, da gibt es ein ganzes The Cure Konzert!
Reicher Österreicher
Reicher Österreicher Vor 2 Monate
Maradonna , letzten Endes doch ein verdienter Loser
Reicher Österreicher
Reicher Österreicher Vor 2 Monate
Fußballpatrioten , traurig
Thomas King Schillerlein
Thomas King Schillerlein Vor 2 Monate
Im Finale fehlten durch Schiri-Fehlentscheide Caniggia + noch einer. Der Mexikaner benachteiligte auch noch die Argentinier. BRD-Elf hatte tierisches Glück mit dabei! War alle ni so astrein.
Dirk FCK
Dirk FCK Vor 2 Monate
Beste WM. Und 123 Neider Daumen runter...🤣
calido56
calido56 Vor 2 Monate
Und heute heißt das Ding "Die Mannschaft" und die Fans werden angefeindet, wenn sie "Schwarz-rot-goldene" Fahnen schwenken! (depost.info/one/video/oWyFspqskrV3kp8.html)
Osman Özay
Osman Özay Vor 2 Monate
Als das erste Spiel mit 4:1 gewonnen wurde,und das eindrucksvoll,da wusste ich ganz genau,diese Mannschaft kann nur Weltmeister werden 🖤❤💛
Paddymysterio1
Paddymysterio1 Vor 2 Monate
Loddar kann die Geschichte mit dem Schuh tausendmal erzählen-ES BLEIBT EINE LÜGE!-Wenns drauf an kam hat dieses Arschloch sich immer verpisst
Paddymysterio1
Paddymysterio1 Vor 2 Monate
Und das Arschloch Maradonna an jenem Tag zu Buchwald: You again
Daniel G
Daniel G Vor 2 Monate
💋Aber nur im WM Finale 🙂
Michael Wittmann
Michael Wittmann Vor 2 Monate
Andi Brehmes Anteil an dem WM Titel ist gar nicht hoch genug einzuschätzen
Morgenbier
Morgenbier Vor 2 Monate
so viel werbung is frech!!
Fatih Kaya
Fatih Kaya Vor 2 Monate
damals noch mit 4 spielern vom fc.köln im kader. und drei standen fast dauerhaft auf dem platz..bodo illgner, thomas hässler und litti
Sandro Hunger
Sandro Hunger Vor 2 Monate
Gute Doku toll gemacht gute Musik und auch das mit den 3 Männern super eingebaut!! Ja da sass ich als Jung Spund diese WM aus deutscher Sicht Super und die Spieler dazu der Franz das hatte schon was danke für Upload und schöne Erinnerung
Sandro Hunger
Sandro Hunger Vor Monat
Danke für Daumen 🥰
Team No Flow
Team No Flow Vor 2 Monate
Der Sieg Elfmeter war einer der besten Elfmeter die ich je gesehen habe...
Wartberg Sc
Wartberg Sc Vor 2 Monate
Damals war Tschechoslowakisches Nationalelf ganz stark,gegen Deutschland haben wir ein grossartiges Partie gespielt,nun das Glück steht nicht auf unsere Seite,schade.Danke fürs hochladen,grüsse aus ehemaligen Tschechoslowakei.
Wartberg Sc
Wartberg Sc Vor 2 Monate
Es hat leider nicht geholfen,anfang gut,ende schlecht,aber Klinsi bisher liegt mir im Magen,wegen die allesentschiedene Schwalbe,dafűr sollte Sie sich schämen,als Profesionell sowas anstellen.Dass war kein elfer.
El Flaco81
El Flaco81 Vor 2 Monate
Dafür habt Ihr das erste Elfmeter schießen gewonnen! ;) Grüße zurück aus denn ehemaligen Deutsch Sprachigen Teil von Prag! depost.info/one/video/n6BuuWmMgtl1q58.html
kamaroway günther
kamaroway günther Vor 2 Monate
italia 90
Frank Kellershohn
Frank Kellershohn Vor 2 Monate
Eine sehr gute Dokumentation hat Freude bereitet toll.
KlausM81
KlausM81 Vor 2 Monate
32:43 ist das Netzer im Hintergrund?
bodo fröhlich
bodo fröhlich Vor 2 Monate
wenn man bedenkt, dass jahrhunderte über die (KEINE!) schwalbe von Hölzenbein gelabert wurde und über Völlers gar nicht....
bodo fröhlich
bodo fröhlich Vor 2 Monate
ich krieg immer das kotzen wenn diese langweiligen Blöddeutschen andere länder kopieren,also autokorso und hand an die brust etc. =bullshit. bis vor kurzem durfte man ja nicht mal die nationalhymne kennen oder mitsingen.
Wolfgang Huss
Wolfgang Huss Vor 3 Monate
wer wird deutscher meister 2021??? smile ... keiner !!!
Thorgard Haugen
Thorgard Haugen Vor 3 Monate
Die letzte große Mannschaft
alexander Schneider
alexander Schneider Vor 3 Monate
Das war noch Deutschland 👍
bodo fröhlich
bodo fröhlich Vor 2 Monate
ohne h wärs noch besser...
MrHitmanXXL
MrHitmanXXL Vor 3 Monate
Tolle Doku mit vielen kleinen Nebengeschichten. Drei Herren aus Werdau - ein wahnsinns Story. Sowas erlebt man im Leben wahrscheinlich nur einmal. Ich war zwar damals nur ein Kind, und Matthäus, Rudi und Klinsi meine Helden. Aber selbst ich hab damals eine Aufbruchstimmung gespürt. Es war eine tolle Zeit. Schade das Heute alles mies geredet wird. Natürlich auch schade was man aus den Möglichkeiten letztlich gemacht hat. Ich werde trotzdem immer ein 10 jähriger Bub bleiben wenn ich diese Bilder von dieser WM sehe und lernte den Fussball zu lieben. Danke für diese schöne Erinnerung.
KlausM81
KlausM81 Vor 2 Monate
Besser kann mans nicht beschreiben....Danke
Guerras Mundiais
Guerras Mundiais Vor 3 Monate
Legendas em português por favor!
Ondrej Papez
Ondrej Papez Vor 3 Monate
Deutschland aufgewacht.Freiheit Botschaft wird durch Millionen Leuten nach Ganze Welt übertragen.(auch ohne LügenMedien) WIR WERDEN AKTIV!
Ondrej Papez
Ondrej Papez Vor Monat
@S. L. Gerne! Ich komme im jeden Fall. Können wir eine Termin ausmachen? Danke!
S. L.
S. L. Vor Monat
@Ondrej Papez Dann poste den Müll da hin, wo er hingehört. Zu Ken, Xavier oder Avocadolf. Und lass uns in Frieden Fussball Erinnerungen genießen. Kannst dir gerne Mal bei mir auf der Intensivstation die Konsequenzen deiner Verschwörungstheorien anschauen.
Ondrej Papez
Ondrej Papez Vor Monat
@S. L. Guten Morgen Hr. Troll, Ich glaube im heutige unruhigen Zeiten soll Leute über Wichtige Themen sprechen. So wie Hungernot, Finanzkrise, Krise Demokratie, Grundrechte Beschränkungen, Pharm. Lobby, Vernichten von Umwelt und Planete, Plandemie, über Gift im Essen, Gift im Luft, Gift im Politik und für Wahrheit, Freiheit und Frieden stehen. Entschuldigung aber von meine Sicht ist Diskussion über Größte Kuchen der Welt oder Fußball unbedeutend. Danke! Ondrej Papez aus Bonn
S. L.
S. L. Vor Monat
Was hat das mit der WM '90 zu tun??? Was hat das mit Fußball zu tun??? Troll!
Ezekielepharcelis
Ezekielepharcelis Vor 3 Monate
Finale , Deutschland gewinnt per Schwalbenelfer und das soll dann zurecht sein ? ;)
Jens Hellmuth
Jens Hellmuth Vor 3 Monate
⚽️ Wunderbar, keine Minute zu kurz! ⚽️
Soomega2013
Soomega2013 Vor 3 Monate
Die Zweitbeste Nationalmannschaft die Deutschland jemals hatte
Der Frosch
Der Frosch Vor 3 Monate
Früher war der Fußball einfach noch viel ehrlicher, allein das der Littbarski sich selbst zurück nach Köln kauft. Heutzutage was gibt es da? 200.000 Millionen einkaufe und alles dreht sich einfach nur noch ums Geld und kaum noch um den Fußball. Zum Schluss, war das die beste deutsche Mannschaft aller Zeiten? Wenn man sich die Namen durchliest bekomme ich Gänsehaut
Heinz Egbert
Heinz Egbert Vor 3 Monate
Da wurde auch der letzte Ossilant zum Deutschen. Bis sie ihre Pegida entdeckt haben. Da hörte es dann auf.
Sebastian Letsch
Sebastian Letsch Vor 3 Monate
Ich würde noch etwas mehr Werbung einfügen!
Tiptuuup
Tiptuuup Vor 3 Monate
Was für Werbung? Hast du keinen Adblocker?
Tommi Heuni
Tommi Heuni Vor 3 Monate
18:52 min: Horst Schlemmer: ), 19:30min: Falsch, die Holländer hatten Glück, dass sie 1988 zum richtigen Zeitpunkt gegen uns spielten. Wie dumm ist das denn? Was hätte er wohl vor dem Spiel geantwortet, auf die Frage, ob das der richtige Zeitpunkt für dieses Spiel ist?
Rolf Ronaldo
Rolf Ronaldo Vor 3 Monate
DAS war Fußball 💪💪💪
Luca Hlr
Luca Hlr Vor 3 Monate
unser Fernseher hat das Finale schon gesehen... Baujahr 1989 xD
victor castillo
victor castillo Vor 3 Monate
Wunderbar! Die Deutschland National Manschaft ist sehr gut. Ich mag das. Grussen aus Mexiko.
Julio Cabrera
Julio Cabrera Vor 3 Monate
No fue penal. Un gran mundial para ambos equipos saludos desde Argentina.
Federico Ramos
Federico Ramos Vor 3 Monate
La mafia italiana... y la mafia de la FIFA les regaló el mundial a los alemanes... no se crean mejores muchachos
S. L.
S. L. Vor Monat
Genau. Verstehe zwar nur die Hälfte, aber mit dem Kokain Junkie Maradona und seiner Hand Gottes wäre ich an deiner Stelle lieber ganz ruhig.....
H8MACHINE
H8MACHINE Vor 3 Monate
Die Kleinbriten haben uns NICHT im Krieg geschlagen! Um uns zu besiegen brauchtet ihr die USA, die UdSSR und fast die ganze restliche Welt also hört auf mit der Lügerei. Eins zu eins hätten wir euch platt gemacht genauso wie im 1. Durchgang. Kämpft erstmal SELBST gegen die ganze Welt, zweimal..dann reden wir weiter Boys.
Scrofani Giuseppe
Scrofani Giuseppe Vor 3 Monate
Mega geil dein mario scrofani super gut dein mario scrofani
Marcelo Giroldi
Marcelo Giroldi Vor 3 Monate
Seleção muito forte de grandes conquistas e grandes jogadores...🏆🏆🏆🏆
kevin La Plume
kevin La Plume Vor 2 Monate
com a italia 🏆🏆🏆🏆 mas força portugal
dragon
dragon Vor 3 Monate
What a team... My gosh... (greetings from Chili 🇨🇱❤️🇩🇪)
Mike Nica
Mike Nica Vor 3 Monate
It must have been depressing to be an RDG citizen at the end of 1990
Eduardo Jose
Eduardo Jose Vor 3 Monate
Ganaron gracias a Codesal..............el robo del siglo
skeletorex
skeletorex Vor 3 Monate
Deutschland + codesal
Amar Benbakreti
Amar Benbakreti Vor 3 Monate
Une vraie machine.
germán torrè
germán torrè Vor 3 Monate
Con Cani ganábamos.Ni hablar si Diego hubiese tenido su tobillo sano.
Drahu
Drahu Vor 3 Monate
53:19 allein schon die tatsache ... das muss man sich mal vorstellen ... andy brehme fußballgott
Luca TV
Luca TV Vor 3 Monate
Wir hätten damals nicht gegen England gewinnen dürfen
Ángel Tabares
Ángel Tabares Vor 3 Monate
el reportaje que estaba buscando, danke meine freunde
Ahmet Balci
Ahmet Balci Vor 3 Monate
die langweiligste wm seid dem der ball erfunden wurde
Pacaveli83
Pacaveli83 Vor 2 Monate
@Ahmet Balci Jo, Kroatien, Belgien und den Franzosen konnte man zusehen. Der Rest war so la la... Spielerisch ging selten was. Unheimlich viele Tore nach Standardsituationen und Eigentore. Kannste dir ja gerne nochmal ansehen.
Ahmet Balci
Ahmet Balci Vor 2 Monate
@Pacaveli83 nein 2018 war super, croatien im finale
Pacaveli83
Pacaveli83 Vor 2 Monate
Das war 2018. Und das nicht nur weil Deutschland schon in der Vorrunde rausgeflogen ist. Aber stimmt schon insgesamt war Italien 90 nicht schön anzusehen.
Ahmet Balci
Ahmet Balci Vor 3 Monate
england war besser (wie immer)
Pacaveli83
Pacaveli83 Vor 2 Monate
Und scheitert trotzdem. Wie immer...
Ahmet Balci
Ahmet Balci Vor 3 Monate
einüchkeit und recht und nazis
Толян Толяныч
Толян Толяныч Vor 3 Monate
Fieberst du? Wo siehst du Nazis? Meine Fresse, immer wieder diese altmodischen Vorwürfe! Dürfen jetzt die Nationalspieler ihre Trikot mit den Fahnenstreifen nicht tragen oder was? Ich glaube bei deiner Intelligenz klaust du sogar bei Kik.
Guter Mond du gehst so stille
Guter Mond du gehst so stille Vor 3 Monate
fußbald tröstet übder den zustand deutschlands hinweg. wie sehr br aucht das land einen leader! ich rede nicht von adolf:-) in politik, medien und kirche ist die verkommenheit zu einig und zu groß. nur jesus kann nioch helfen.
FIFA WM 2006 Germany Highlights (ReUp)
55:19
El Flaco81
Aufrufe 229 Tsd.
WM Finale ´90 Deutschland - Argentinien
2:22:55
bounlimited
Aufrufe 601 Tsd.
Die Nummer Eins - Deutschlands große Torhüter
1:28:41
Fussball WM 1990 - Deutschland vs Argentinien (Finale)
10:50
ARGENTINA vs ALEMANIA (West Germany) - 1990 FIFA World Cup Final
2:18:11
Gustavo G. Fernandes d'Oliveira
Aufrufe 1,3 Mio.
Als die Bundesliga laufen lernte [ARD Doku]
43:07
FANKULTUR.COM
Aufrufe 1,3 Mio.
Poraz Dodika u Banjaluci. Može nam neko nešto, nismo jači od sudbine | ep218deo04
05:43
24 minuta sa Zoranom Kesićem - Zvanični kanal
Aufrufe 172 Tsd.