Jays GRUSEL-Stories.. Der eigentlich ganz gute Podcast

  Aufrufe 98,145

Jay & Arya - Podcast

Vor year

Podcast auf Spotify ► spoti.fi/2v06jtt
Unser Hauptkanal Jay & Arya ► depost.info
__
Arya Lee
Instagram - aryalee
Jay Samuelz
Instagram - jaysamuelz

KOMMENTARE
Soundsforlive
Soundsforlive Vor 3 Tage
ja moin schau an . plötzlich klingelt Tür gerade bei mir . Was ist passiert? keiner da shit hahah
Shadow Schönfelder
Shadow Schönfelder Vor 19 Tage
Jay: Es ist nachts um 3 und es klingelt. Okay... Werbung: SeI bLoNd
aleks fereidoon
aleks fereidoon Vor 24 Tage
Zwar sehr spät aber ich hatte so eine ähnliche Situation wie Jay. Ich bin morgens um 5.30 gerade in der Küche gewesen, als es auf einmal bei mir geklingelt hat. Hab mich erschrocken und bin an den hörer und habe "Hallo" gesagt. Die Person unten hat ebenfalls "hallo" gesagt,weshalb ich daraufhin erneut fragen "hallo" gesagt habe. Darauf kam keine Antwort mehr, weshalb ich die Tür auch nicht geöffnet habe. Kaum hatte ich mich dann ins Bett gelegt, klingelte es wieder - aber dieses mal schaute ich aus dem Fenster. Da stand niemand. Ich hab aber gehört, dass die Haustür unten auf ging und jemand die Person ins Treppenhaus gelassen hat. Die Person ging aber an unserer Haustür vorbei und war auch nicht alleine. Ich kann leider nicht durch den Spion gucken, da ein Spiegel davor hängt. Ich bin nämlich als ich gemerkt habe, die Person ist im Treppenhaus auch leise zur Tür um zu hören, ob ich etwas "erhören " kann. Als ich dann vor der Tür stand, klingelte es erneut und dieses Mal habe ich den hörer genommen und zu gucken ob ich etwas höre, aber ohne was zu sagen. Das hat die Person wohl mitbekommen, denn die Person stand direkt vor meiner Wohnungstür oben und hat langsam drei Mal geklopft. Ich hab nicht reagiert und war wie eingefroren und dann hat er erneut geklopft und hat irgendwas zu jemanden oder mir geflüstert.. Ich stand solange eingefroren da, bis ich hören konnte, dass die weggenagen sind, wohin auch immer denn durch die Eingangstür ging niemand.. Danach konnte ich auch nicht schlafen und lag nur noch wach im Bett mit Herzklopfen und das war vor ein oder zwei Monaten (zu Coronazeiten 2021) ich weiss nicht ob die bei mir einbrechen wollten oder was auch immer, was irgendwie komisch ist, da es Samstag morgens war und im lockdown. Wo sollen die Bewohner denn sein ausser zu Hause? Das ist meine Erklärung, damit ich das besser verarbeiten kann hahah
Julska
Julska Vor Monat
Jetzt brauchen wir davon eine Verfilmung 😂
Minden napra valami
Minden napra valami Vor Monat
Waaas!!!??? So ein grünes licht hab ich auch einmal gesehen! Bin ich von Arbeit nach Hause gegangen. :) Wow, Ich war da in Österreich. Cool. Haben wir das selbe gesehen? Ohne Scheiß!!!! Leider Datum weiß ich nicht mehr.
wendyrnd
wendyrnd Vor Monat
Yo, ist nicht vor 2 Wochen nicht so n „Meteorit“ wieder in der Nähe von Brandenburg gesichtet worden?😂
Zissy Stepsn
Zissy Stepsn Vor Monat
Das mit dem Meteorit kann sogar sein. Die leuchten aufgrund von Magnesium grün.
Captain Jack Sparrow
Captain Jack Sparrow Vor 2 Monate
Dieser andere halloween theme song am anfang xD
Someone Cool
Someone Cool Vor 3 Monate
Ey werbung läuft bei euch XD
ýäýæ FN
ýäýæ FN Vor 3 Monate
561 Kommentare, jetzt 562.
sterling
sterling Vor 4 Monate
Dieser Moment wenn der Schlafrhythmus richtig durchdreht und man sich um 4 Uhr morgens noch den 5ten J&A Podcast anguckt geil
siri v
siri v Vor 4 Monate
Könnte ich sein
Sebastian Wuschelkopf
Sebastian Wuschelkopf Vor 4 Monate
Genau diesen Pop-Up hatte ich auch! 😳
Tokyo Rio
Tokyo Rio Vor 4 Monate
9.30 stellt euch vor Jaz h'tte den Pop up geschlossen aber der Ton wuerde weitergehen...
Viv
Viv Vor 4 Monate
Das mädchen in der ersten Geschichte hat sich bestimmt einfach nur verlaufen und du hast ihr nicht die tür aufgemacht😂😂😂😂😂😂
Jack Writer
Jack Writer Vor 4 Monate
Spooky Mood... Mit Spooky Werbung...
Jokit
Jokit Vor 5 Monate
Die story von Jay ist voll gruselig und ich werden jetzt die ganze Nacht den Kopf darüber zerbrechen was es mit diesem Mädchen auf sich hat
just luci
just luci Vor 5 Monate
32:14 jaaaaaa true XD
Dreamy
Dreamy Vor 5 Monate
Das was Jay als zweites Erzählt hatte, mit dem Grünen "Meteor".. Da musste ich direkt an einen Bericht denken, den ich mal gelesen hatte.. Da war tatsächlich ein Grüner Meteor. Ein Mann hatte den fotografiert, ich glaube sogar es war Berlin. Falls dich das interessiert und es das eventuell war, google einfach mal "Grüner Meteor", der erste Bericht von geo ist es. Edit: hätte mal weiter schauen sollen, er löst es ja auf xD
sfaASOASO
sfaASOASO Vor 5 Monate
Jay: Spooky Werbung: Hankook tire
Zuul Brani
Zuul Brani Vor 5 Monate
Die Story ist funny af ich schau das um 00:08 kurz nach Halloween und lach das Haus zusammen😂😂😂😂
Julia Loby
Julia Loby Vor 5 Monate
1:09 min...that did not age well...
Leamone
Leamone Vor 5 Monate
Jetzt bekomme ich Bock mit selta zu duschen 😂😂
Elena .F
Elena .F Vor 5 Monate
12:34 Alle die den time stamp lesen spielt das Mal bitte ganz oft hinter einander ab 😂 sorry Arya
Das Känguru
Das Känguru Vor 5 Monate
Arya same mit den Kostümen
JoJo Girl
JoJo Girl Vor 5 Monate
Honig ist gut bei Erkältungen etc...
Niemand
Niemand Vor 5 Monate
Ist jetzt nicht wirklich spät, so um 8. Aber das ist grad übelst creepy. Ich sitze in nem voll beleuchteten Raum und draußen ist es dunkel. Aber ich hab jetzt übelst die paranoia, wie nach so nem richtigen Horror Film. Ich trau mich nicht, mich ¨mzudrehen aber gleichzeitig will ich checken ob nicht iwas hinter mir lauert. Voll dumm eigentlich.
Snow Woolf
Snow Woolf Vor 6 Monate
Wir haben auch einen Beamer! HA! nimms mit Humor
The Texasgerste
The Texasgerste Vor 6 Monate
Voll die krassen "grusel Storys"... 😑😑😑
SofaZocker DE
SofaZocker DE Vor 7 Monate
ich habe in der schule immer die süsigkeiten die ich nicht mochte verkauft
52347
52347 Vor 7 Monate
Ein meteorit hat in 2015 über deutschland den himmer grün erleuchtet
Anni hlfd
Anni hlfd Vor 7 Monate
ich war die jenige die immer alles von Art Atteck hatte außer Klopappierrollen.😂
Dominik Plewe
Dominik Plewe Vor 8 Monate
Scheiße hab selber grade nachgeguckt ob da jemand steht.
Dominik Plewe
Dominik Plewe Vor 8 Monate
Und hast du herausgefunden wer dass Mädchen war Jay? Weil wenn man nach ein paar Jahren daran denkt und man nicht weiß was dass Mädchen da zu suchen hatte nachts um 3 und vor allem wer dass Mädchen war dann kann damit ja auch nicht abschließen und dass kann jemanden dann doch ganz schön zusetzen.
Cookiekeks
Cookiekeks Vor 8 Monate
Wie schlimm es wohl wäre hätte Jay das Popup nie bemerkt xD
Infamous Jay
Infamous Jay Vor 8 Monate
Vielleicht ist das Mädchen Schlafwandlerin und wollte bloß wieder ins Haus nachdem sie raus gelaufen ist
Dominik Plewe
Dominik Plewe Vor 8 Monate
Aber warum blieb sie dann stehen und hat sich einfach nicht bewegt?
Svetlana Malikova
Svetlana Malikova Vor 8 Monate
Plottwist: Jay hat sich alles spontan augedacht
Leilani
Leilani Vor 8 Monate
Nein, kinder sind dann gruselig, wenn sie sich total seltsam verhalten. also z.B. dastehen und sich nicht bewegen. oder halt einfach die ganze zeit nix sagen.
Angelika Gunst
Angelika Gunst Vor 8 Monate
Also wer nicht an Geister glaubt tut ´mir leid. Es gibt nämlich sehr wohl welche. Weis ich aus eigener Erfahrung. Zb Annabelle oder auch Chucky die Mörderpuppe diese Puppen gab und gibt es heute noch. Nur sehen sie halt anders aus wie in dem Filmen
Tsubi Akabane
Tsubi Akabane Vor 8 Monate
OMG lawashakkkk😍
domi_yee ಠ_ಠ
domi_yee ಠ_ಠ Vor 9 Monate
Danke Jay das wars heute mit schlafen
Davin Gröchenig
Davin Gröchenig Vor 9 Monate
Warum ist diese folge nicht auf spotify?
Michael Hecken
Michael Hecken Vor 9 Monate
Warum gibt es diese Folge nicht auf Spotify? Hmmmm? Arya nimm Stellung!
Emmy Shortlock
Emmy Shortlock Vor 9 Monate
Me bei 20:38: Kenn ich von der Schule aber erzähl weiter
Carlo Kugelblitz
Carlo Kugelblitz Vor 9 Monate
26:42 Klingt mir stark danach, als hättet ihr einen Kugelblitz gesehen! In diesem Fall kannst du dich doppelt glücklich schätzen, weil du es gleichzeitig auch überlebt hast :-) wenn der so nahe war, dass selbst das Straßenlicht die Farbe geändert hat, beneide ich dich sehr! add: höre gerade die nachricht mit dem meteor, schade. Kugelblitz wär cooler gewesen, aber wer sieht schonmal einen meteor mit Erdkontakt runter gehen! :-)
Kai Joas
Kai Joas Vor 9 Monate
Ja es gribeld ! :)
Sigo Lina
Sigo Lina Vor 9 Monate
Wtf, ich wüsste auch nicht, was ich machen soll. Einerseits hätte ich Angst, dass das Mädchen Hilfe braucht, andererseits hat die sich echt komisch verhalten 😣 vlt ist die ja schlafgewandelt, das passiert echt oft bei Kindern.
Chain
Chain Vor 9 Monate
Jeez ich hab Angst Mann.
PorrnesianParrrapio
PorrnesianParrrapio Vor 9 Monate
Es ist mitten am Tag und trotzdem hab ich jetzt eine scheiß Angst 😂
Jesus
Jesus Vor 9 Monate
vielleicht war in dem meteoriten plutonium oder kryptonit
Andrea Schmidt
Andrea Schmidt Vor 9 Monate
Warum gucke ich dieses Video Nachts
Jennyc Love
Jennyc Love Vor 9 Monate
10:28 hätte ich sein können xD Bin füher immer geschlafwandelt und irgendwo hingelaufen, auch nauch draußen ; D
Niklas Janßen
Niklas Janßen Vor 9 Monate
Ist diese Folge garnicht auf Spotify?
Fluffy Panda xD
Fluffy Panda xD Vor 10 Monate
Wo ist diese Story „nicht gruselig genug“? 🤭😳😳😳
rip wolfi
rip wolfi Vor 10 Monate
Ich weiß nicht ob das bei mir ein Fehler ist, aber irgendwie gibt es die folge nicht auf Spotify
Kane Tetrahydrocannabinolowsky
Kane Tetrahydrocannabinolowsky Vor 10 Monate
Wie kann ma Lipton sparkling Nich mögen
Anonymous K
Anonymous K Vor 10 Monate
Ist die Folge garnicht auf Spotify?
Wikogaming_HD
Wikogaming_HD Vor 10 Monate
ich habe mal GTA 5 story gespielt und war Richtung Grove Street unterwegs und plötzlich höre ich ein flüstern und es wurde immer lauter und ich habe GTA 5 auf der Xbox spielt also kann es kein popup sein also was war das
Marie Winsel
Marie Winsel Vor 10 Monate
Was ist dieses Teil da links 🤯
Sascha Zink
Sascha Zink Vor 10 Monate
Also wo die S-Bahn nicht gefahren sind, hab ich meine Frau morgens um 4 auf die Arbeit gefahren.Unsere Tochter ist 5, die musste natürlich mit. Die war um diese Zeit auch mit Schlafanzug auf der Straße bis zum Auto. Manchmal gibt es ganz einfache Erklärungen
Ebru Ilayda
Ebru Ilayda Vor 10 Monate
Diesen Podcast gibt es nicht auf SPOTIFY!!! Könnt ihr das bitte hochladen
Curry Ketchup
Curry Ketchup Vor 10 Monate
Ich hab mal in Cola geduscht 😂😂😂
Deadpool
Deadpool Vor 10 Monate
I've looked this video with 0,5 Speed. DONT LOOK VIDEOS ON DRUGS, KIDS! Kiss ya guys
Emily Leblanc
Emily Leblanc Vor 10 Monate
Freunde von mir sind an Halloween immer einen Tag früher gegangen und haben allen erzählt dass deren mom gesagt hat, dass an dem Tag Halloween ist und dann haben sie halt aus Mitleid alle "frisch gekauften" Süßigkeiten bekommen und sind am nächsten Tag nochmal mit anderen Kostümen dahin gegangen, wo es davor die besten Süßigkeiten gab😂😂
Krithya
Krithya Vor 10 Monate
Doch, wir haben weißen Bastelkleber. Ganz viel. Ist echt gut.
Krithya
Krithya Vor 10 Monate
Warum gibts das nicht auf Spotify!?
loony lovegood 2.0
loony lovegood 2.0 Vor 10 Monate
27:24.... Ich glaube, dass war ein Notsignal... So wie in Harry Potter Teil 4 die Signale aus dem Labyrinth... So von so einer Leuchtrakete...
loony lovegood 2.0
loony lovegood 2.0 Vor 10 Monate
Die gleiche Tasse, die vor Jay steht, habe ich auch...😅😂😂😂😂
Emma Rose
Emma Rose Vor 11 Monate
Die story mit dem Mädchen is ja mal mega creepy. Weil um 3 Uhr Nachts is ja glaub die "Dämonenstunde"
It’s meee
It’s meee Vor 11 Monate
es ist mitten am Tag und ich habe trotzdem Angst....
Jay Ella Kay
Jay Ella Kay Vor 11 Monate
Mein Vater hat das selbe Bild wie im Hintergrund lol
Mahir Begic
Mahir Begic Vor 11 Monate
Ich hab grad die ganze zeit die podcasts mit salim geguckt und jetzt ist das so ungewohnt
K P
K P Vor 11 Monate
Selta? Ich dachte man nennt es in Berlin Sprudelwasser?
YourSocialnetwork
YourSocialnetwork Vor 11 Monate
Es gibt tatsächlich extra Sprudelwasser Wasserhähne xD
Christiane Valk
Christiane Valk Vor 11 Monate
Vielleicht ein Einbrecher (und das Mädchen vielleicht Obdachlos?)
Nobody Cares
Nobody Cares Vor 11 Monate
Omg, dieses grüne Ding habe ich damals auch gesehen
Yakup Varlik
Yakup Varlik Vor 11 Monate
Was ist JOSHMO 😟
Max Müller
Max Müller Vor 11 Monate
Eine Akte X folge im Podcast. Fragt die Community nach ihren Storys und sie erfunden etwas oder sagen die Wahrheit und ihr könnt euch die gegenseitig vorlesen😂
Madia
Madia Vor 11 Monate
❗Wollte mal anmerken, dass es diese Folge irgendwie nicht bei Spotify gibt. vielleicht sehen jay und arya das. Ansonsten ich feiere eure podcasts 🎉🎉
Nour Nour
Nour Nour Vor 11 Monate
Es ist 4 Uhr nachts ich gucke mir den Podcast unter meiner Decke an und hab Angst :(
Max Mustermann
Max Mustermann Vor year
Warte du bist in der dritten Etage und das Mädchen stand direkt vor deinem Fenster 😂
Tolga Erol
Tolga Erol Vor year
HaHaHaHaHaHaHaHaHa😂😂😂😂😂😂😂
HasanUff Gul
HasanUff Gul Vor year
corona
Lappenlukas pizza
Lappenlukas pizza Vor year
Art attack: Ihr braucht 20 elefantenohren 10 giraffenzungen eine Villa und 100 Gramm antimaterie 😂
Birdy
Birdy Vor year
Dazu noch einen Horkrux und 5 mg Schildkrötenpanzer 🙊
Lappenlukas pizza
Lappenlukas pizza Vor year
Gar nicht Gruselig nh
Anon Aruy
Anon Aruy Vor year
Ist Selta Sprudel
Trol Lolol
Trol Lolol Vor year
Der Meteorit hatte wahrscheinlich Kupferbestandteile und als er am glühen war leutete er dann Grün.
svenac mihai
svenac mihai Vor year
Gerade spiele ich Pokémon Smaragd und bin in den meteor Fellen
Sternen Löwe
Sternen Löwe Vor year
Oder es liegt daran das wenn ein Meteorit in die Erdatmusfere ferglut werden stofe ausgesetst die die flammen grün leuchten lasen könen.🌠
Vxfxl 07
Vxfxl 07 Vor year
Der moment wenn man gerade die Story von Jay und dem Meteor gehört hat, ins Internet gegangen ist, nach einem Grüne Meteor in Berlin gegoogelt hat, und man realisiert dass das wirklich passiert ist.
Kimberly Rose
Kimberly Rose Vor year
Ihr müsst besser aufpassen wegen eures Wohnortes. Ich habe in so vielen podcast Sachen gehört, ich könnte rausfinden wo ihr wohnt wenn ich wollte. Passt bitte auf
Blero[228]
Blero[228] Vor year
Du sagst so zum Mädchen bye have a Great day😂
Monkey_cd
Monkey_cd Vor year
Kryptonit
FL_O _86
FL_O _86 Vor year
Meine Gruseligste Story: Ich habe nach dem Fussball mit einem Freund geredet und es war Abend. Wir haben über Horrorfilme geredet und dann kam so ein kleines Mädchen und hat irgend etwas gerufen und auf uns gezeigt
ISD_PoiRox
ISD_PoiRox Vor year
Arya hat nen teuren Beamer(wie schreibt man das?😅) und Jay wohnt in Patte😂😂😂
Abdul Jumbo
Abdul Jumbo Vor year
Vielleicht hatt das der Nachbar an gebracht den Film der yarakmensch
Abdul Jumbo
Abdul Jumbo Vor year
Bei smartbort gibt es das auch das muss hell werden
Flauschewoelkchen
Flauschewoelkchen Vor year
Schritt 1: Über all die Kommentare lachen, die sich wegen der Geschichte so gruseln. Schritt 2: Sich zu Tode erschrecken, als im Podcast plötzlich der Handywecker losgeht. o_0 xD
Birgit Krejci
Birgit Krejci Vor year
Ich bin diese eine Person die immer alles Glaubt. ich hab mit elf sogar meiner Klassenkameradin geglaubt dass sie Ihre Schwester umgebracht hat. :-))
AUDIO
AUDIO Vor year
Okay ich weiß nicht ob hilft, aber die Farbe in Feuerwerke wird durch Alkalimetalle bzw. Erdalkalimetallsalzen verursacht. Sprich, wird durch das Anzünden der Zündschnur ein bestimmtes Metall dazu gebracht mit Wärme zu reagieren. Dabei entsteht dieser Schwefelgeruch und eine bestimmt Farbe. Worauf ich hinaus will ist, dass Bariumsalze, Kupfer, Tellur, Thalium und Zink bei dieser Reaktion mit Hitze Grün aussehen. Nach deiner Beschreibung ist Kupfer am wahrscheinlichsten. Da es Samargdgrün aussieht und auch auf fremden Planeten vorkommt. Soo, deswegen ist es warscheinlich, dass dieser Komet eine Kupfer Oberfläche hatte. Beim Eintritt in die Atmosphere entsteht Wärme und das Kupfer reagiert grün. Dieses Grün kann (je nach Größe des Kometen) den Farbwechsel ausgelöst haben. Gut das alles ist nur ne Vermutung. "Angaben einer 10 Klässlerin" PS: Krasser Content
hxylisten
hxylisten Vor year
27:31 Jay: "Das hab ich noch nie in meinem Leben gesehen, dass einfach irgendwas so alles erhellt" Ich: die Sonne ???
Aryas Kindheitsstorys | Jay & Arya
39:52
Jay & Arya - Podcast
Aufrufe 84 Tsd.
GENETIKK - ANTIASSIMILIERT (Official Video)
2:41
Outta This World
Aufrufe 85 Tsd.
Ist Arya in Gefahr!?.. Der eigentlich ganz gute Podcast
36:41
MR_ROBOT.exe - Teil 1
10:09
Jay & Arya
Aufrufe 1,2 Mio.
GENETIKK - ANTIASSIMILIERT (Official Video)
2:41
Outta This World
Aufrufe 85 Tsd.
Esra Erol'da 9 Nisan 2021 - Tek Parça
2:8:53
Esra Erol'da
Aufrufe 412 Tsd.
Sadakatsiz 25. Bölüm
1:41:28
Sadakatsiz
Aufrufe 753 Tsd.
Bir Zamanlar Çukurova 92. Bölüm Fragmanı
0:51
Bir Zamanlar Çukurova
Aufrufe 1,3 Mio.
Die Entscheidung | DSDS Finale 2021
2:15
Deutschland sucht den Superstar
Aufrufe 654 Tsd.