Kim (18) möchte nur ein Bein haben! Was sagt Unfallopfer Angie (21) dazu? | Akte | SAT.1

  Aufrufe 822,079

Akte

Vor Monat

Ein körperlich gesunder Mensch, der unbedingt schwerbehindert sein möchte: Die 18-jährige Kim leidet an der BIID-Störung und wünscht sich ein amputiertes Bein.
------
►Hier abonnieren und kein akte Video verpassen:
s71.link/b/3byTREx
► akte auf Facebook:
s71.link/b/2VwWtxi
►Alle Clips auf der akte Webseite:
s71.link/b/3cErwNh
-----
Investigativ, mutig, emotional: "akte." erzählt Geschichten, die Deutschland bewegen. So berichtet "akte." von berührenden Schicksalen, zeigt hintergründige Reporter-Erlebnisse und hilft durch den Alltag mit zuschauernahen Service-Filmen.
-----
Mehr Information auf DEpost:
► Galileo: s71.link/b/2KufeuU
► taff: s71.link/b/2FuMC4Y
► Frühstücksfernsehen: s71.link/b/2qX9fVw
► kabel eins doku: s71.link/b/2XUk5NU
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum/

KOMMENTARE
Crueldude Joe
Crueldude Joe Vor 14 Minuten
Gibt sicher auch Leute, die sich die Pimmel abschneiden😂
Annabelle
Annabelle Vor 47 Minuten
Ja ist ja auch richtig, dass sie auf Unverständnis stößt. Nur weil es eine Krankheit ist, muss die Gesellschaft es nicht annehmen als wäre es völlig normal. Das ist es nämlich definitiv nicht. Therapeuten sollen sich darum kümmern aber Zügelung durch das soziale Umfeld ist wichtig und nötig.
BMW on TOUR
BMW on TOUR Vor Stunde
Ich weiß nicht was für eine Scheiße in ihrem Kopf fließt aber wenn ich ihre Krankenkasse wäre würde ich erstens alle Kosten nach der Amputation verweigern und die Prothese später auch nicht bezahlen. Wer sich selbst verstümmeln will, kann gerne die Kosten für alle entstandenen Folgekosten selbst tragen.
Maddox Gerster
Maddox Gerster Vor Stunde
Die beiden sind sehr hübsch
Dudi B
Dudi B Vor 3 Stunden
ich finde man hätte mehr von der diskussion zwischen den beiden zeigen sollen weil angie gefühlt aus dem nichts aufeinmal verständnis für die situation des BIID mädchens hat
der boss
der boss Vor 10 Stunden
Also ich habe drei Beine und eins davon kannst du gerne haben 😚😉😂
Dennis Becker
Dennis Becker Vor 16 Stunden
Angi ist geil auch ohne Beine
Richie Salan
Richie Salan Vor 23 Stunden
Junge ist die bekloppt
Adam Freaky
Adam Freaky Vor Tag
ich kenne die zwei und ihre Krankheiten oder Behinderungen nicht, trotzdem wünsche ich beiden alles Gute und das beste!
Jeremy Karrer
Jeremy Karrer Vor Tag
Hübsche Frau!
Enja der Let's Player
Enja der Let's Player Vor Tag
Heftig das Krankenwagen auch Leute schwerverletzten obwohl sie das Gegenteil bewirken sollen
easy peasy orange sqeezy
easy peasy orange sqeezy Vor Tag
Kim leidet an Aufmerksamkeits sucht 🤦🏻‍♂️
Zockerqueen
Zockerqueen Vor Tag
Die will doch nur Aufmerksamkeit. Jeder muss dann fragen was passiert ist und warum sie im Rollstuhl sitzt, da wird sie sich drauf aufgeilen
Zockerqueen
Zockerqueen Vor Tag
Tatsächlich hab ich mir auch schonmal vorgestellt ein Cyborg zu sein. Und ich fände es ziemlich cool und würde es machen, aber nur Schmerzfrei...
Simon bl Gruber
Simon bl Gruber Vor Tag
Kim ist dumm und braucht hilfe punkt
Germinator
Germinator Vor Tag
Ich bin jetzt nicht irgendwie geisteskrank oder so nur weil ich halt mein Bein amputiert haben möchte LOL Noooooooooin quaaaaaatsch du doch nicht xD kims papa: naaaa kleine kim was willst du denn mal machen wenn du groß bist? kim: ICH LASS MIR EIN BEIN ABSCHNEIDEN kims papa: WTF Ö.ö
Onur Dahan
Onur Dahan Vor Tag
Ich hab sogar 3 Beine
Petyo deyong
Petyo deyong Vor Tag
Sie soll ins Fitness gehen sich auspauen komplett und schtarke musskelkarter zu bekommen und ihre Körper angefangen zu lieben und nich so eine schlappe arsch zu haben meine Meinung vielleicht eine Ausweg.
JL
JL Vor Tag
Manche Menschen sollten bei dem was Sie von sich genen hoffen das sie nie eine solche psychische Krankheit haben werden, sonst würden Sie sowas ja doch nachvollziehen können und wüssten wie belastend sowas ist. Aber da viele keine Ahnung haben kann man sowas ja schlecht reden, aber wenn man selbst was hat sind solche Leute die ersten die um Verständnis bitten.
Vistaxx 2
Vistaxx 2 Vor Tag
es ist halt so es ist leichter gesagt als getan sie muss dann ein Leben lang so mit dem Fehler leben wenn sie es sich so wünscht
KafkaCartoon
KafkaCartoon Vor Tag
Die Krankheit wird doch nicht geheilt indem das bein abgenommen wird. Ist ja eben psychisch und nicht physisch.
Doba
Doba Vor Tag
Wie Krank ist das bitte? Sorry aber geht garnicht.... Anstatt froh zu sein, dass man Gesund ist, dass Sie laufen, rennen kann ! Ist dann alles nicht mehr möglich. Hab für sowas kein Verständnis. Soll sie sich doch ne Kettensäge schnappen und weg damit. Die danach anstehenden Kosten für Arzt, Krankenhaus usw...bitte selbst bezahlen !
Lukas Keller
Lukas Keller Vor 2 Tage
10:54 : „Erzählt von Nadine Posmik“. Man hört eine tiefe Männerstimme😂
Vincent Mattis
Vincent Mattis Vor 2 Tage
Also lieber nicht laufen können als laufen können? Logik??
lk
lk Vor 2 Tage
Schnipp Schnapp, Wade ab
Pc Doktor
Pc Doktor Vor 2 Tage
Wieos möchte man seine Beine abutiert bekommen.... Krank sowas 😪 Diese Frau wo die Beine verlor hofft sich eher sogar das sie Beine hätte... Doch dann gibt es solche andere Menschen die so denken. Ich finde die frau die den Unfall hatte sehr stark❤️🙏🏻 Sie ist e ht stark. Und ich als Arzt würde der anderen jungen Frau kein Bein entnehmen... Wer psysisch krnak ist. Gehört Wirklich stark geholfen 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️der Frau kann man nicht ohne Kopfschütteln zuhören 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️😲 Sowa sist verrückt... Die ist aber wirklich krank... 🤦🏻‍♂️ Die junge Frau wo beim Unfall die Beine verlor wünschte sich damir sie Beine hätte. Traurig ist sowas 😥🙏🏻 Ich finde die Frau sehr stark🙏🏻
#Wasserkocher_HD
#Wasserkocher_HD Vor 2 Tage
Es wird mit Transgender verglichen und man sagt sie sei im gleichen Körper... Aja bei Transgender bezieht sich dies nur aufs Geschlecht und vor allem müsste wenn Dan heißen sie wurd mit zu viel Körper geboren! Transgender da so als beispiel zu nehmen und die Begriffe zu Nuten ist sehr unglücklich
#Wasserkocher_HD
#Wasserkocher_HD Vor 2 Tage
Mal als Beispiel: ich hab vor Angie riesen Respekt weil sie sowas durchlebt etc. Aber bei jmd wie Kim würde ich sehr abstoßend reagieren da ich daran denken muss warum andere eine solche Behinderung haben und was für Qualen dies sind!
Bernadette von Malek
Bernadette von Malek Vor 2 Tage
5:20 es handelt sich um eine ernstzunehmende psychische Erkrankung, diese Aussage von Angie finde ich etwas schwierig, weil Kim sich das ja nicht ausgesucht hat sondern eine Krankheit hat.
WhatsUp Youtube
WhatsUp Youtube Vor 2 Tage
Sprachlos 🤦🏽‍♂️
anonym
anonym Vor 2 Tage
Alles wiederspricht sich ständig in dieser Doku, das ist wirklich total dumm.. in paar Jahren wird sie sich freuen es nicht getan zu haben..
Kein Plan
Kein Plan Vor 2 Tage
Vllt will Kim auch einfach nur Niemals arbeiten gehen und dass sich immer einer um sie kümmert. Andere Menschen machen ein auf depressiv und sie will halt n Bein weg haben 😅
Rxmzy
Rxmzy Vor 3 Tage
Die alte ist krank fertig
Nice Rider
Nice Rider Vor 3 Tage
Bin ich krank wenn ich mir eine Zahnspange wünsche weil ich sie geil finde?
Lxixlly
Lxixlly Vor 3 Tage
angie ist so sympathisch
amla
amla Vor 3 Tage
Ist halt eine Dismorphie. In manchen Laendern kann man auch nicht nachvollziehen, wieso ein Mann als Frau leben will, weil Frauen dort als minderwertig behandelt werden und kaum Rechte haben. Aus aehnlichen Gruenden koennen wir uns nicht vorstellen, weshalb jemand ein Bein abhaben will. Das aber aber eine so seltene Dismorphie, ich denke, wenn das ihr Leiden beendet, sollte man sie das machen lassen. Selbstbezahlt halt und ohne Behindertengeld.
V.
V. Vor 3 Tage
Daran sieht man mal wieder wie das Deutsche Fernsehen ein junges Mädchen ausnutzt und unter schlechter Strategie verschweigt dass sie psychisch eindeutig Hilfe braucht
Luka
Luka Vor 3 Tage
Das Mädl sollte froh sein das Sie Gesund geboren wurde.....Krankheit hin oder her.....Sie sollte mal ein bischen weiter über den Horizont blicken ob das Leben im Fortgeschrittenen Alter auch noch so Lustig mit nur einem Bein ist......Da fehlen mir die Worte. Da hab ich kein Verständnis für.
Yannick Küchler
Yannick Küchler Vor 3 Tage
Kim bist du dof
Paulina Kedzierska
Paulina Kedzierska Vor 4 Tage
Ich folge Angie auf tiktok ❤️
Happy Horst
Happy Horst Vor 4 Tage
Ich habe das Video nur 10 Sekunden gesehen und bin zu dem Entschluss gekommen. Doch Kim. Doch das bist du.
cyto
cyto Vor 4 Tage
Angie ist voll hübsch
jasisuess
jasisuess Vor 4 Tage
Leute, sie ist Krank, sie hat eine psychische Krankheit und ist nicht gestört oder ähnliches und wenn man selber den Wunsch nicht hat kann man ihre Gedanken nicht nachvollziehen. Und wenn Sie es so will weil sie sich ohne die Amputation nicht als ein vollständiger Mensch fühlt dann soll sie es machen. Es ist schrecklich wenn man sich nicht als sich selber fühlt und wenn die Amputation hilft soll sie es machen damit es ihr dann besser geht.
Quoten spasti
Quoten spasti Vor 4 Tage
Was ist den mit Kasten los
Jona W.
Jona W. Vor 4 Tage
Ich lebe einen Riskanten Lebensstil und habe auch schon viel nach gedacht. Einige Jahre hatte ich auch den Gedanken wie wäre es mit einer Prothese? Ich wollte sogar eine. Aber mittlerweile habe ich den Sinn an meinen Beinen verstanden und weiß, das ich sie brauche. Ich mag sie nicht sonderlich aber ich will sie auch nicht loswerden, sondern will sie sogar behalten. Allerdings habe ich mich auch damit abgefunden, dass es passieren könnte, dass ich Gliedmaßen verlieren könnte. Ich habe Angst davor aber gleichzeitig bin ich damit im reinen. Das wollte ich nur Mal von mir geben, da ich denke das ich diesen Wunsch von Kim schon irgendwie verstehen kann.
Heldenhaut
Heldenhaut Vor 5 Tage
So, alle die Kim als psysisch krank betiteln : würdet ihr das auch bei Schwulen sagen (die sollen in Therapie um Frauen zu lieben)? Oder bei transgendern (ab zum Therapeuten, das kriegen wir wieder hin, dass du jetzt nicht mehr ein anderes Geschlecht haben willst)? Nee, da wird geklatscht wie tolllll das doch ist, das sie die Möglichkeiten von tausend OPS haben und sich das Pipi zur Vulva und andersrum machen lassen können. Und bei den Schwulen wird geklatscht, dass sie in unserer Ach so modernen Welt nicht gefoltert und verbrannt werden wie früher, sondern ihre Sexualität ausleben dürfen. Ja wir sind alle Ach so tolerant. Aber bei KIM nicht! Da habt ihr was dagegen? Auch schwul sein war früher unnormal. Transgender gab es nicht. Weil sich keiner an die Öffentlichkeit getraut hat. Könnte kotzen bei den ganzen negativen Kommentaren über eine junge Frau, die sich öffentlich zeigt wie sie ist. Und alle, die hier ihre beschissenen Meinungen über Dinge abgeben, die sie nicht verstehen, könnte ich klatschen. Unfassbar was hier an widerlichen Kommentaren steht. Ekelhaft! Einfach 🤮🤢
Weltenreiserin xxx
Weltenreiserin xxx Vor 5 Tage
Okay, also... das Thema ist durchaus interessant, aber auch sehr kritisch. Es ist von vornerein ein kritisches ethnisches Thema, da die meisten den Wunsch, sich ein gesundes Bein amputieren zu lassen, definitiv als geisteskrank sehen werden. Deshalb hätte ich auch erwartet, dass das Thema mehr aufgegriffen wird. Aber die Doku war viel zu kurz dafür. Es gab nur Kernaussagen, diese wurden aber nicht wirklich erklärt oder begründet (zB dass Kim ihr Bein als störend empfindet, oder dass das Leben ohne Bein viel schwieriger wird). Mich hätte ja mal noch interessiert, ob Kim sich wirklich über alle Konsequenzen bewusst ist, die so eine Behinderung mit sich bringt? Oder auch die Frage, was wäre, wenn sie sich ihr Bein amputieren ließe, aber dann ein anderes Körperteil als störend empfindet, und dieses dann auch noch "ab haben" will? Oder ob sie sich fragt, ob sie es hinterher vlt bereuen könnte aber es dann zu spät wäre? Des weiteren wäre es interessant gewesen, zu wissen, ob sie schon mal Experimente gemacht hat, wie zB eine Woche im Rollstuhl durchs Leben zu kommen oder sich das Bein ab Knie an nach oben zu binden. Und wenn sie sowas schon gemacht hat, wäre eine Erwähnung oder Reflektion schön gewesen. Außerdem fand ich am Schluss Angies Reflektion sehr fragwürdig. Ihre Aussage, dass sie Kim jetzt verstehen kann und dass die Krankheit geheilt werden kann, indem man das Bein amputiert, klingt überhaupt nicht authentisch. Eher als hätte man ihr gesagt: "Sag dass Du Kim vestehen kannst, denn damit rechnet niemand und sowas finden Zuschauer gut." Also kurz gesagt: Interessantes Thema, dass leider gar nicht gut aufgegriffen wurde.
abc def
abc def Vor 5 Tage
Die muss paar auf die Fresse bekommen dan denkt die auch anders über ihr linkes Bein kähbe
Sophie Sophie
Sophie Sophie Vor 5 Tage
Aber warum will man dich ein bein weg machen lassen ? Kann mir das jmd erklären
Sophie Sophie
Sophie Sophie Vor 5 Tage
Oh gott die arme frau. Da hilft die und dann das. Schrecklich
Thomas Engel
Thomas Engel Vor 5 Tage
Sorry aber heute gibts für jede Störung gleich nen Krankheitsbegriff um was zu entschuldigen. Meiner Ansicht nach braucht sie Aufmerksamkeit. Sie macht sich freiwillig zum Opfer um Mitleid zu bekommen. Danach hat sie eine Behinderung mehr.
Maike Baier
Maike Baier Vor 5 Tage
Ich bin ja nicht geisteskrank weil ich ein Bein amputiert haben möchte Ähhhhhhh. Kannste so sehen, kannste aber auch anderst sehen
Xbeng Xbeng
Xbeng Xbeng Vor 5 Tage
Die ist doch nicht mehr normal diese Kim
Florian
Florian Vor 5 Tage
Ist das Bein schon ab? Gibt es Bilder?
Ray Devils
Ray Devils Vor 5 Tage
Wieso fühl ich was kim sagt qwp .
Florian
Florian Vor 5 Tage
Gwp?
Karla Kolumna
Karla Kolumna Vor 5 Tage
Sollte das mal legal werden, gesunde Körperteile zu amputieren, dann versteh ich die Welt nicht mehr... Sie sollte doch eher mal ihre Psyche versuchen zu heilen!!!!
elgringoloco82
elgringoloco82 Vor 6 Tage
ich hab 3 Beine... kann auch nerven :D
Mobile free games
Mobile free games Vor 6 Tage
Als ob niemand die 187 Beats gehört hat?😂
Leah Mertens
Leah Mertens Vor 6 Tage
Ich hoffe Kim wird geholfen.😣 Das sie einen guten Therapeuten an ihrer Seite hat und wenn es nicht geht den Weg geht, den sie gehen will. So dass sie nicht am Ende einen unschönen und gefährlichen Weg wählt, um ihr Bein los zu werden. 😕 Was ich hier auch für Kommentare lesen muss, ekelhaft. 🤢 Da schäme ich mich ein Mensch zu sein.... Sie tut doch keinem weh. Über Angie kann ich nur sagen, dass ich schonmal ein Video mit ihr gesehen habe und ich finde, dass sie einfach stark ist. Sie ist eine reflektierte, junge und kluge Frau,die sich nicht unterkriegen lässt und der ich alles gute Wünsche.
3auka88
3auka88 Vor 6 Tage
Wenn sie es wirklich will, soll sie eine Kreissäge nehmen und es selber machen und dann den Notarzt anrufen, Problem gelöst
jasisuess
jasisuess Vor 4 Tage
Einfach nur eine absolut dumme Aussage! Die will nicht sterben sondern sich als ganzer Mensch fühlen und da hilft dein Vorschlag mal so gar nicht!
Günther Bahnhof
Günther Bahnhof Vor 6 Tage
Wenn Menschen etwas an ihrem Körper verlieren möchten, dann ist es der fettgefressene Bauch :-D
Sarah Habaschy
Sarah Habaschy Vor 6 Tage
4 minuten und ihr habt die Thematik schon 6 mal erklärt
See Robbe
See Robbe Vor 6 Tage
Ich will Fisch
이디 오텐 폴리시
이디 오텐 폴리시 Vor 6 Tage
Genug DEpost für Heute
gandalf fridolin
gandalf fridolin Vor 6 Tage
Hab ich das richtig verstanden das angies eltern den kontakt nachdem Unfall abgebrochen haben?
gandalf fridolin
gandalf fridolin Vor 6 Tage
Vallah was geht bei der voll die kranke
Mike Boger
Mike Boger Vor 7 Tage
Die hat ja ein voll schaden
Laura Ann Christin
Laura Ann Christin Vor 7 Tage
Ihr wird doch nicht geholfen wenn man ihr Bein amputiert, so „heilt“ man doch die Krankheit nicht. Danach stört sie doch sicher was anderes..!
jogi_jo 84
jogi_jo 84 Vor 3 Tage
@jasisuess du sagst es, es gibt welche die es erreicht haben und jetzt ein Glückliches und zufriedenes Leben führen und es noch nie bereut haben Amputiert zu sein
jasisuess
jasisuess Vor 4 Tage
Es gibt auch Berichte von Leuten mit dieser Krankheit denen es nach einer Amputation wirklich erheblich besser ging und kein, in ihren Augen, Fehlerhaftes Selbstbild mehr hatten. Man heilt die Krankheit in dem Sinne nicht aber man entfernt den Auslöser warum es der Person schlecht geht und das kann schon sehr viel helfen. Ganz banal gesagt, wenn du ein Problem mit deiner Nase seit Jahren hast, sie dann endlich operieren lässt, glücklich bist und dich freust stören dich doch nicht im nächsten Moment auf einmal die Lippen. Natürlich kann das vorkommen aber realistisch gesehen haben die dich dann auch schon vorher gestört und das kommt nicht urplötzlich.
Max Schamberger
Max Schamberger Vor 7 Tage
Angie von Tik Tok😂
Jurgen Schur
Jurgen Schur Vor 7 Tage
Ein Art Arbeitslager würde vielleicht der Kim helfen von ihren Wahnvorstellungen loszukommen. Sie braucht totale Ablenkung. Ich kenne das in milderer Form auch. Meine Tochter ist 34 und ritzt sich sein ihrer Jugend. Mit dem jetzigen Freund, mit dem sie über 7 Jahre zusammen ist, wäre es viel weniger geworden (sagt sie). Es würde Spannungen abbauen. Möglich, aber wenigstens gab es seit vielen Jahren keine Suizidversuche mehr. Allerdings muss sie immer wieder Medizin nehmen. Was die Kim betrifft. Wer soll sich um sie kümmern, wenn sie älter ist und es unwahrscheinlich ist, dass die Umgebung es einfach akzeptiert und ihr täglich Hilfestellung leistet. Keine Frage, sie braucht Psychologen, die ihr nicht von irgendwelchen Krankheiten vorräubern, sondern ihr eine solche Zukunft klar vor Augen halten.
Fati Ben
Fati Ben Vor 7 Tage
Nehmen wir mal an sie bekommt ihren wunsch erfuellt und man amputiert ihr das linke bein. Was is wenn sie es in 3 tagen/monaten/jahren wieder haben will??? Sie muss wirklich ne therapie hinter sich bringen
Denis Jilan
Denis Jilan Vor 7 Tage
Kriegt zu wenig Aufmerksamkeit wahrscheinlich und sucht die Aufmerksamkeit jetzt damit....solche Menschen sind garnicht Psychischkrank die leiden an ADHS!!
Berta Vierlein
Berta Vierlein Vor 7 Tage
Der Neuropsychologe ist ein Vollknaller.
dorelaiyh
dorelaiyh Vor 7 Tage
Kim hat BIID , selbstverständlich ist sie geistig gestört 😓
Nick Amygdala
Nick Amygdala Vor 7 Tage
Da läuft aber was ziiieeemmlliiichhh verkehrt in Ihrem Kopf .
Mike Twelve
Mike Twelve Vor 7 Tage
Sachen gibts.
hisoka morow
hisoka morow Vor 8 Tage
"gesund" ist sie bestimmt nicht
Phil
Phil Vor 8 Tage
wo ist das normal niemand hätte früherer in der Steinzeit sowas gewollt das ist einfach aufmerksamkeit die sie braucht
Jojec
Jojec Vor 8 Tage
juckt doch keine sau alter hau der dat linke bein ab gut is
Walter White
Walter White Vor 8 Tage
Diese kim is doch nicht ganz sauber, die soll froh sein gesund zu sein und laufen zu können, und dann als krüppel sollen sich andere in die kümmern oder was, wie egoistisch
Stella Brauer
Stella Brauer Vor 8 Tage
Was ist mit dieser kim nicht richtig? Ich bin froh das ich gesund bin
Jenny
Jenny Vor 8 Tage
No front aber wieso hat das Mädchen mit den Protesen ein po kissen an ? Wieso trägt man sowas man sieht die abkantungen doch extremst
Jenny
Jenny Vor 4 Tage
@laurinchen nein kommt es nicht man sieht es von hinten auch
laurinchen
laurinchen Vor 7 Tage
Das ist glaube ich kein Kissen. Das kommt durch dir Protesten
Planespotter757
Planespotter757 Vor 8 Tage
Ab in die Klappse
Deine Mudda
Deine Mudda Vor 8 Tage
Alter Angie ist einfach soo unfassbar hübsch!
insta Istanbul
insta Istanbul Vor 8 Minuten
Hübsch sein ist nicht alles.
Lily Spacek
Lily Spacek Vor 10 Stunden
Ja stimmt
The SuperShow
The SuperShow Vor 8 Tage
Da stimme ich dir zu 100% zu, schon ne heiße auch ohne Beine 😅😂
Julahula
Julahula Vor 8 Tage
Heute wieder Bein Amputieren gar kein bock.
Domenic Vogl
Domenic Vogl Vor 8 Tage
Mädel, geh mal zum Psychiater. Was du willst und wo du drüber nachdenkst ist einfach nicht normal!!! Sei froh das du gesund bist! Außer in deinem Kopf....
Malena Sofia
Malena Sofia Vor 9 Tage
Kim kann nichts für ihre Krankheit und das ist für sie schwieriger als euch alle die sich hier in den Kommentaren drüber beschweren. Sie fühlt sich bestimmt super missverstanden. Ich finde sie sollte eine Therapie machen, aber ich denke nicht das sie das will. Sie tut mir leid. Und Angy tut mir natürlich auch unglaublich leid. Sie ist eine sehr starke Frau.
Malena Sofia
Malena Sofia Vor 9 Tage
Ich hoffe Kim bekommt Hilfe, denn dies ist eine anerkannte psychische Krankheit. Ich mache mir Sorgen, dass sie es irgendwie selbst versucht. Also dafür zu sorgen dass es Amputiert werden muss. (Ich habe das Video noch nicht ganz gesehen) Ich hoffe sie lernt mit ihren beiden Beinen zu leben. Das muss auch schwierig für Kim sein.
Max Rohmann
Max Rohmann Vor 9 Tage
Ach du scheisse...
Philipp Wall
Philipp Wall Vor 9 Tage
Hab iwie das Gefühl die will einfach nur im Netz stehen
JulianThaBrain
JulianThaBrain Vor 9 Tage
Auf ich mach ein bein weg für fufi
Msty-Breaken
Msty-Breaken Vor 9 Tage
Hyundai i30N aua
lildomy
lildomy Vor 8 Tage
Hab ich mir auch gedacht 😂
Msty-Breaken
Msty-Breaken Vor 9 Tage
Die will doch nur nicht arbeiten 🤣
kraker.power
kraker.power Vor 9 Tage
Sehr nice Musikauswahl vom Cutter im Hintergrund, RAF Camora und Co... fühle ich
Fluffy flavor
Fluffy flavor Vor 9 Tage
2 geile weiber
Dominik Szulc
Dominik Szulc Vor 9 Tage
rothaarige haben halt einfach keine seele und kommen von satan XD
Will Hunting
Will Hunting Vor 9 Tage
Was ist den mit der los? Wieder dieses typische ich bin nicht schön Ding.
ᴊ.
ᴊ. Vor 9 Tage
hast du das video überhaupt angeguckt💀 sie hat eine psychische krankheit die diesen wunsch nach einer amputation auslöst
Fr3eZo
Fr3eZo Vor 9 Tage
Diese Kim weiß gefühlt einfach nicht wohin mit ihren Gedanken und versteift sich komplett auch diese Diagnose BIID, typisch Teenie
Tae Tae
Tae Tae Vor 10 Tage
Mein Bein juckt jetzt lol
tvbev
tvbev Vor 10 Tage
Ne kann ich gar nicht nachvollziehen!! Die is krank
Banjou - EINMAL [Musikvideo von Onkel Banjou]
3:43
Corona-Tests | Gute Nacht Österreich mit Peter Klien
15:52
Gute Nacht Österreich
Aufrufe 88 Tsd.
MERO - Seele (Official Album Snippet)
10:56
I Left Her: HER REACTiON
15:12
The Northern Kentucky Derby
Aufrufe 15 Mio.
Banjou - EINMAL [Musikvideo von Onkel Banjou]
3:43
Corona-Tests | Gute Nacht Österreich mit Peter Klien
15:52
Gute Nacht Österreich
Aufrufe 88 Tsd.
MERO - Seele (Official Album Snippet)
10:56
Anstarren | Adventskalender #02
4:01
IratschTV
Aufrufe 140 Tsd.
DIE GEBURT UNSERES KÜKEN`s !!!!!!
9:05
Denisé Kappès
Aufrufe 39 Tsd.
TINI - Te Olvidare
3:29
TiniVEVO
Aufrufe 1,3 Mio.
I'm Done Making Good Videos
5:34
videogamedunkey
Aufrufe 1,8 Mio.