Klingen wie K/DA feat. @Selphius | Wie geht eigentlich Musik?

  Aufrufe 160,981

Marti Fischer

Vor Monat

Streame hier die ‘ALL OUT’ EP
ffm.to/kda-allout
Zu der lieben Selphius geht es hier entlang:
depost.info
Abonniert meinen Channel.
- bit.ly/MartiAbonnieren

Folgt mir auf diesen Sozialmedien:
- martimcflyscher
- martimcflyscher
- martimcflyscher

Hier gibt's sogar Merch.
- bit.ly/theclavinoverMerch

KOMMENTARE
Marti Fischer
Marti Fischer Vor Monat
Streame hier die ‘ALL OUT’ EP ffm.to/kda-allout
Nils
Nils Vor Monat
Yo marti.. wäre eigentlich cool, wenn du mal akkordfolgen, die du spielst, nennst...für alle die die schlechte ohren haben aber sich mit der materie mehr beschäftigen wollen
Commander Riker
Commander Riker Vor Monat
Ich brauche deinen Song auf Spotify...
Stevin13
Stevin13 Vor Monat
Marti, unter jedem deiner Videos steht: bitte Vollversion. Warum hasst du uns so sehr? Jetzt verrat uns was du für ein Album mit all deinen : wie geht eigentlich musik" Vollversionen willst! :) und wenn du lust hast nach doch mal auch tutorials wie du dein video producing machst und deine software so sexy bedienst
Anabel Wiegand
Anabel Wiegand Vor Monat
@Lunanatic Hi 🙂 Der Kanal " Umweltschutz " hat seine Wohnung und Hartz 4 gekündigt und wohnt seit einigen Wochen, alleine in seinem Wohnwagen im Wald. Dazu hat er ein DEpost Projekt gestartet und läd fast täglich Videos hoch. Hast du Lust seinen Kanal zu besuchen und dir die Videos anzuschauen ? Du kannst den Kanal suchen oder ihn über meinen Kanal finden :) 🐼🦢🦔🐻🦊🐻🦊🍃🐻🐛🌻🐥🍃🦠🐥🐀🐨🦋🦋🐿🦋🐻🦝🦝🦆🐝🌸🐝🌸🌹🌹🦋⚘💐 Ich mag seinen Kanal sehr und möchte ihn dir mit bestem Gewissen empfehlen. 🦋 Schau einfach mal rein, du wirst bestimmt nicht enttäuscht sein 🌻
Lunanatic
Lunanatic Vor Monat
Wäre es möglich Video zu Neffex zu machen? Ansonsten wie immer absolut tolles Video :)
Malte Schilling
Malte Schilling Vor Tag
Also ich bin ja auch nicht so der größte K-Pop-Fan, aber KDA finde ich gerade als Lol-Spieler immer ziemlich gut, aber das was du da rausgehauen hast, ist ja mal der Shit. Als Vollblut Musiker hier nochmal ganz große Probs an dich und die gute Selphius... Es klingt fckn geil. Würde ich mir definitiv kaufen!!!
Leckteck
Leckteck Vor 3 Tage
das video kann dierekt ins Album!
Leckteck
Leckteck Vor 3 Tage
sorry, aber hast du zugenommen, hab dich n' weile nd mehr geschaut
Leckteck
Leckteck Vor 3 Tage
beste K/DA !
Freaky Frejki
Freaky Frejki Vor 6 Tage
Wie wäre es mal mit "Wie geht eigentlich PHONK?" Die Musik ist gerade auch im kommen
Yu-Mi K
Yu-Mi K Vor 10 Tage
Wenn es Leute gibt, die denken, dass Kpop nur Plastikmusik ist, sollten die sich ein paar aktuelle Songs anhören! Anfangen kann man gerne mit (g)-idle, aber über spotify sollte man viele weitere entdecken. Es gibt natürlich immer noch Songs, die nach Plastikmusik klingen, aber es gibt ja überall in der Popmusik solche Songs.
Christoph Sprenger
Christoph Sprenger Vor 11 Tage
min 3 is so geil erklärt. Hab das grade in Jazztheorie
Leo Hüls
Leo Hüls Vor 12 Tage
Ich fühle deine Augenbrauen
Nico Kessler
Nico Kessler Vor 12 Tage
Hey Marti, erstmal sehr geile Videos mach bitte immer weiter so! Was mich mal interessieren würde wäre #wiegehteigentlichmusik AlleFarben Edition. Danke dir :)
lord_gaming 618
lord_gaming 618 Vor 14 Tage
Kannst du den Travk bitte komplett rausbringen des wäre so geil
steev
steev Vor 14 Tage
Der song haut ja richtig rein 0.0
thomas2221998
thomas2221998 Vor 15 Tage
Du bist Doof jetzt muss ich meine Rift wieder aufbauen :,D
Delikat 2004
Delikat 2004 Vor 17 Tage
Hast du noch Kontakt zu jmd, der Beyer mit Nachnamen heißt und mal Lehrer war oder ist? Der war nämlich mein Musiklehrer und meinte, er kennt dich
Rasayon Le
Rasayon Le Vor 18 Tage
oh mein gott klingt das gut :D
Legolas Chavez
Legolas Chavez Vor 19 Tage
2:05 when you play too much piano tiles
Yannick Mandela
Yannick Mandela Vor 20 Tage
Gänsehaut
Fabian Herzog
Fabian Herzog Vor 21 Tag
Wann kommt der kda lillia skin?
Bolle Buxbaum
Bolle Buxbaum Vor 21 Tag
Kannst du mal nen loop mix mashup aus DEINEN 3 erfolgreichsten videos (aber aus den letzten 3 jahren) machen ? xD Ich glaub das wär witzig wenn deine saftig tiefen Ansagen unter gemischt sind :D hach das wär toll. mach mal. los. mach mal. loooos. mach mal.
R3M1ND
R3M1ND Vor 21 Tag
nur einwas falsch gemacht.. kda ist kpop.. da ist kein deutsch im songtext.. verdirbt es echt irgendwie ^^'
multi fandom
multi fandom Vor 21 Tag
kpop ist keine plastikmusic oof
Clemens Wieczorek
Clemens Wieczorek Vor 23 Tage
wie zum fick ist das so gut. Respekt
Cristopher feat.
Cristopher feat. Vor 23 Tage
Wahnsinn die Produktion, toller satter Sound mit viel Variation, toller Text, toller Gesang.. einfach alles toll... hab ich jetzt schon so oft rein gehört... ich wünschte auch die Songs aus diesem Format gäbe es in voller Länge... ich würde es sofort kaufen.. Liebe Grüße, Cristopher
Opos Lopo
Opos Lopo Vor 24 Tage
Das klingt sooo nice😂😍 gibt es das auf Spotify? 🤣
B. -
B. - Vor 25 Tage
Hast du eigentlich auch ein Seaboard? Find ich ein sehr spannendes Instrument, auch wenn ich nicht Keyboard spielen kann. Aber gerade für jemanden wie dich könnte das echt interessant sein.
+Tec
+Tec Vor 25 Tage
Es gibt Bands die sich nur aus animierten Charakteren zusammensetzen?!?!????!!!??
SkyFallenNerox
SkyFallenNerox Vor 27 Tage
Ich will den Song komplett haben. Auf spotify ^^
mimu_rl
mimu_rl Vor 28 Tage
7:10 Stefan Raab bist du das? :D
Michele K.
Michele K. Vor 28 Tage
Hammer
Alverde 203
Alverde 203 Vor 28 Tage
und bitte hau den song aus spotify
Der Tony
Der Tony Vor 28 Tage
hab keene ahnung von musik, und hör eigentlich metal ...... aba dit klingt janz jut, sieht sehr einfach aus wat du da machst, kann ick aba nich (daumen hoch keule)
datJoosua
datJoosua Vor 28 Tage
wob wob wob lmao
Dust
Dust Vor 28 Tage
find es schade, dass der song auf deutsch ist ...
Ronny Kutzner
Ronny Kutzner Vor 28 Tage
🤣😂😅😆🤣 Sehr Witzig
Sophie Hofmann
Sophie Hofmann Vor 29 Tage
Können wir das al neues Genre einführen? G-Pop?
Tim Reimus
Tim Reimus Vor 29 Tage
Mega Inspiration für einen neuen Song, gerade was die Harmonien angeht 😃😃
Jack Jerwis
Jack Jerwis Vor 29 Tage
Können wir den Test verschieben?
Business Stuff
Business Stuff Vor Monat
K pop ist doch ganz ok
Speedy2619
Speedy2619 Vor Monat
Als nächstes den Trailerbeat von Valorant.
LX
LX Vor Monat
Kriege das Video jeden Tag empfohlen.. Ist gut DEpost... Ich schaus...
Jeremy-William Hermes
Jeremy-William Hermes Vor Monat
Die logische Fortführung wäre jetzt eigentlich "Wie geht eigentlich Hyperpop/PC Music"
Just me
Just me Vor Monat
Alsoooo deine Version von diesem Song hört sich nicht so hochwertig an wie das Original von dieser multimillionen Euro Plattenfirma.......ICH BIN ENTSETZT!!!!11
Richie Rich
Richie Rich Vor Monat
Soooo geil!!
rumbleflockendale
rumbleflockendale Vor Monat
myxolidisch b13? Alter!
eRr0r-s3aRcHeR
eRr0r-s3aRcHeR Vor Monat
6:00 warum muss das so ein th*ttext sein wtf?
Prydario
Prydario Vor Monat
kpop jpop ist einfach chillig
nico kll
nico kll Vor Monat
Wie geht eigentlich Musik - Polo & Pan! Bitte
MaxiKevey
MaxiKevey Vor Monat
Ist das jetzt DPOP?
Lepau ;
Lepau ; Vor Monat
Cool wie zwei meiner lieblingsyoutuber kooperieren!
Alry FireBlade
Alry FireBlade Vor Monat
6:25 Das ist jetzt text von marti oder wie? Weil das klingt mega gut. Ich hab die Musik bisher ignoriert, weil es mir nicht zusagte.
Lungshenli
Lungshenli Vor Monat
slapt. hart.
Jeremy Redel
Jeremy Redel Vor Monat
Welche, ich nenn‘s mal App, benutzt du auf deinem PC um die Beats zusammen zu bringen? Also um Musik zu machen im Prinzip?🙂
IG: amazing_kpop_girlgroups
IG: amazing_kpop_girlgroups Vor Monat
Ok I am a huge fan of KDA und deren Musik is einfach nur out of this Universe! Aber es ist nicht "kpop Style" weil kpop kann man nicht unter einen Style zusammenfassen! Es gibt so viele ganz unterschiedliche und verschiedene Stile und Konzepte und Artists die in verschiedene Richtungen/Genres in Kpop gehen/machen! Ein Punkt der Kpop Musik jedoch so unique macht ist eben dass sie so viele verschiedene Elemente aus verschiedenen Genres in einen Song zusammen bauen und das verdammt gut! Mega highbudget und mega Produktionen seinen es die MVs, die Performances oder die Musik an sich!
You know nothing Jon Snow
You know nothing Jon Snow Vor Monat
Du bist ein Naturtalent. Du hast die Abozahlen von PewdiePie verdient. Das ist CONTENT!!!!!
Pai Craft
Pai Craft Vor Monat
Wie wäre es mal mit: Wie geht eigentlich Musik? - FALCO
Christian Lühr
Christian Lühr Vor Monat
Und da kommt ein Jerry Smith Zitat aus dem Nirgendwo angerannt... , sehr geil!
Lars Heuchemer
Lars Heuchemer Vor Monat
DIE ÄRA DES D-POP BEGINNT
Wayyer
Wayyer Vor Monat
Bitte den Song veröffentlichen 😅
HighspeedToast
HighspeedToast Vor Monat
Gibt es eigentlich schon ein "Wie geht eigentlich Hans Zimmer"? Und für wie sinnvoll erachtet Ihr das? Ich für meinen Teil wäre sehr interessiert.
Lophix
Lophix Vor Monat
mit bisschen weniger cringe wäre das video gut
seesmon
seesmon Vor Monat
Ist nicht der Song “Pop Stars” von denen? 😅
seesmon
seesmon Vor Monat
Könntest du mal etwas zum Thema Vocaloid machen?
TwistedFantasy
TwistedFantasy Vor Monat
Das Kaminchenfeuer man kennt's xD
rwe ewr
rwe ewr Vor Monat
jetzt wo ich so drüber nachdenke, T/TU klingt auch viel besser.
Alex Jo
Alex Jo Vor Monat
Ich mag KDA schon so nicht aber was ist bitte das? Grauenvoll.
Inselaffe
Inselaffe Vor Monat
Gibt's auch mal ein "Wie funktioniert eigentlich Pentakill"? Wenn man den Gerüchten glauben darf ist, das dritte Album ja auf'm Weg. Würde sich doch anbieten ^^
JC Safrany
JC Safrany Vor Monat
Super geil! Nur die deutsche Sängerin ist cringe, sorry - ist das die von diesem komischen "hentai rap"?? :(
Andreas Würth
Andreas Würth Vor Monat
Mega gutes Video. Richtig schön geschnitten und sehr unterhaltsam. Danke für das tolle Video
Apostel Peat
Apostel Peat Vor Monat
Und ich Vollidiot habe damals den Musiklehrer ausgelacht weil er gesagt hat, dass Kirchentonarten gar nicht so uninteressant sind...
Satsujin
Satsujin Vor Monat
ich habe nur wegen Selphius geklickt, und ich muss sagen, die Stimme kickt
Smull Boy
Smull Boy Vor Monat
Also eigentlich bin ich hungrig auf den Song den du da gerade erstellt hast
Wrench
Wrench Vor Monat
Selphius is einfach Hammer
Der Drachne jungen
Der Drachne jungen Vor Monat
ist ja fett der song :D OMG einfach fett GG Marti
AlucardCoon
AlucardCoon Vor Monat
einfach nur so als Idee "Wie geht eigentlich AC/DC" =^,..,^= mach weiter so Marti du Rockst
Timox TX
Timox TX Vor Monat
Selphius? Perekt marti
Nick Schulz
Nick Schulz Vor Monat
Ich ziehe mich zusammen so geil ist der Sound, den du hier produzierst. Ich heul gleich. WAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!! Like is raus!!!!
Excalibur
Excalibur Vor Monat
junge der song hat mir echt gut gefallen ^^
Mitsuru
Mitsuru Vor Monat
Klingen wie Corpse🤧🤧
clouzifer
clouzifer Vor Monat
ich glaub dieser k-pop sound hätte sehr gute chancen im deutsprachigen raum
Ray
Ray Vor Monat
Selphius ist einfach mega kannte vorher nur Hentai von ihr😂
Frapskillar
Frapskillar Vor Monat
Wie geht eigentlich Hardcore / Gabber / J-Core?
Haze Baze
Haze Baze Vor Monat
Human Music I like it !! :D
cøntrix
cøntrix Vor Monat
sehr wilde rick & morty referenz :)
Davis Jonson
Davis Jonson Vor Monat
Ich finde: K-Pop streichel meine Ohrmuschel so wie wie ein Baseballschlägern den Baseball
OMIM
OMIM Vor Monat
"human music, I like it" 😂🙏
Xray 2k
Xray 2k Vor Monat
👏
Leon
Leon Vor Monat
"Infity war is the most abitious crossover event in history!" Marti Fischer: "Hold my keybord!"
Suzu AMV ́s
Suzu AMV ́s Vor Monat
ich leibe ihre stimme
DamageKing
DamageKing Vor Monat
voll gut geworden mega
Sebastian Sommer
Sebastian Sommer Vor Monat
Hey könntest du einmal bitte austropop machn weil viele es zu sehr mit Schlager vergleichen.Wäre sehr nett.Lg aus Österreich 🇦🇹
blueeyed jack
blueeyed jack Vor Monat
Mach mal bitte einen song mit martins fische!!
Kjaldir
Kjaldir Vor Monat
wow, der Song ist krass, Gänsehaut, gibts ne volle 3 Minuten Version?
Jonas
Jonas Vor Monat
Jetzt Mal ohne Spaß das klingt ein bisschen wie der Hentai Song von katja
a man of faith
a man of faith Vor Monat
"sinking into me" okay ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Schneeeule 02
Schneeeule 02 Vor Monat
Uhh ich glaube ich hab ein neues Genre nach meinem Geschmack gefunden😁
Andre D
Andre D Vor Monat
wer hat die heftige Animation gemacht?
Andre D
Andre D Vor Monat
Ok habs gefunden. Animation: Fortiche Prod
Steven Kassel
Steven Kassel Vor Monat
Wow nice dein Song klingt im Vergleich zum Album wirklich am Besten (: Die Combi ist der Wahnsinn das ist wie eine Sinfonie die nie endet Geiler Track 👍🏼
Kodschi
Kodschi Vor Monat
Musik klingt unfassbar gut ! :D Stimme passt jetzt irgendwie nicht so
Ramen
Ramen Vor Monat
Ich hab schon seit Jahren mehr kein Video so enjoyed. Hast nen sub
Kaltertee Trinker
Kaltertee Trinker Vor Monat
Eine Rick and Monty Anspielung Dafür ein Daumen hoch nur dafür xD
Cyberpunk 2077 | Wie geht eigentlich Musik?
04:58
Marti Fischer
Aufrufe 448 Tsd.
Klingen wie BRUNO MARS | Wie geht eigentlich Musik?
09:39
musical musings on words you gave me
6:14
Daniel Thrasher
Aufrufe 228 Tsd.
Bubble Tea selber machen ist ne mittel gute Idee
12:29
#ZDFMagazinRoyale | Wie geht eigentlich Musik?
10:28
Mit diesem Plug-In bin ICH das Instrument!
13:39
Marti Fischer
Aufrufe 375 Tsd.
10 JAHRE "18 Imitationen"
06:11
Marti Fischer
Aufrufe 522 Tsd.
musical musings on words you gave me
6:14
Daniel Thrasher
Aufrufe 228 Tsd.
Bubble Tea selber machen ist ne mittel gute Idee
12:29
Lisa Fitz: Bürger als Batterie? | SWR Spätschicht
6:16
NiChT lAChEn CHaLLeNgE 😂
9:41
AviveHD
Aufrufe 163 Tsd.
8 SIMPSONS VORHERSAGEN die WAHR wurden
13:45
Paulberger
Aufrufe 141 Tsd.