Klopp als Flick-Nachfolger? Das sagt Rummenigge | SPORT1

  Aufrufe 274,439

SPORT1

Vor 19 Tage

Ist Jürgen Klopp ein möglicher Nachfolger für Hansi Flick beim FC Bayern? Karl-Heinz Rummenigge gibt in einem Interview Einblicke in die Überlegungen.
► Lade dir unsere neue SPORT1-App runter: onelink.to/cd8fcq
► Jetzt unseren Channel abonnieren: bit.ly/2F5mJrQ
► Folge uns auf Facebook: on. 1non9bf
► Folge uns bei TikTok: tiktok.com/@sport1news
► SPORT1 eSports & Gaming: bit.ly/1WQ9wDK
► Hier geht's zur SPORT1 Videowelt: bit.ly/1U10yE0
#SPORT1 #Klopp #Flick

KOMMENTARE
Carsten Pusch
Carsten Pusch Vor 5 Tage
Dortmund Aktien gehen weiter in Keller.
Eckhard Landers
Eckhard Landers Vor 12 Tage
Jürgen Klopp zu Bayern ?! eine schwarz/gelbe Legende kann überall Trainer, aber bitte nicht zu den Bayern ....
José Filipe Cardoso Dias Teixeira
José Filipe Cardoso Dias Teixeira Vor 13 Tage
Klopp und Bayern ?????? Das ist wie am Strand liegen und es schneit !!!!!! 🤔🤔🤔🤔🤨🤨🤨🤨
dolita windo
dolita windo Vor 13 Tage
und brazzo mit ner Pöhler Cap auf der Bank!
Seven Durchbruch Müller
Seven Durchbruch Müller Vor 13 Tage
Das Kasperlestheather macht der kloppo nicht mit :-)
Elli 1963 Hille
Elli 1963 Hille Vor 13 Tage
Alle raus! Kahn Du hast mich enttäuscht. Mach doch mal deinen Mund auf! Sonst hasst Du doch die größte Fresse gehabt, wenn es um den Vorstand geht.
tresor1972
tresor1972 Vor 13 Tage
Wenn die Klopp holen, gibts Krieg. Kloppo frißt den Brazzo, und spuckt den gleich wieder aus... vor die Füße der Bayernbosse. Er wird die K-Frage stellen, sehr medienwirksam, Kloppo oder Keiner. Könnte ganz großes Kino werden.😂🤣
tresor1972
tresor1972 Vor 13 Tage
@dolita windo Dein Deutsch ist so beschi**en..😂🤣 Verstehe nicht ich, du meinen was.😯😳🤣
dolita windo
dolita windo Vor 13 Tage
andere die wollen mehr geld was machen du alt willst gehen sagt ja alaba und boateng seit jahren schon also sportmanager vorstand was immer es sein geld er muss
doliio volay
doliio volay Vor 13 Tage
Lieber Nachfolger von Löw als von Flick...
Elli 1963 Hille
Elli 1963 Hille Vor 14 Tage
Ohne Klopp. Der passt nicht zum FC. Bayern. Vorstand raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!, Brazzo raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aola wili
aola wili Vor 14 Tage
0:32 vot.today
Thomas Dylewski
Thomas Dylewski Vor 14 Tage
Klopp sollte Nachfolger vom Löw sein als Bundestrainer und nicht der vom Bayern Flick nicht zu Bundestrainer als Nachfolger. Oder der Kuntz könnte auch noch Bundestrainer sein, wenn Klopp nicht will.🤔
doliio volay
doliio volay Vor 13 Tage
Flick = große Schnauze nichts dahinter
Super Divinus
Super Divinus Vor 15 Tage
Bloß nicht klopp
PX 0
PX 0 Vor 15 Tage
Als ob Klopp nach der Dortmund-Zeit ernsthaft zu den Roten geht..
aola wili
aola wili Vor 14 Tage
Mourinho ist frei!!!
doire aintu
doire aintu Vor 15 Tage
0:32 vot.today
damil
damil Vor 15 Tage
Rummenigge vaffanculo
Murat Ciçin
Murat Ciçin Vor 16 Tage
Joe Biden falls er in Amerika zurücktritt 🤓
Gerhard Stähle
Gerhard Stähle Vor 16 Tage
Klopp mag Kahn nicht (und umgekehrt). Klopp ist auch nicht der Mensch, der mit Brazzo harmoniert. Ich glaube nicht, dass Klopp - selbst wenn er in Liverpool gefeuert würde - wieder nach Deutschland kommt. Seine Mutter ist vor zwei Monaten gestorben, dass war seine einzige große familiäre Bindung. Eher würde er nach Italien gehen.
xMOST1TEDx
xMOST1TEDx Vor 16 Tage
Alder ich schwöre wenn Kloppo zu Bayern wechseln sollte .. dann verbrenn ich mein Klopp Trikot!
Carsten Meyer
Carsten Meyer Vor 16 Tage
Bayern braucht keinen neuen Trainer , sondern einen neuen Sportvorstand !
Ro ma
Ro ma Vor 16 Tage
Klopp kommt nur bei englischen (Trainer-) Verhältnissen - was ja eigentlich den FCB -Oberen passen müsste, denn sie würden ja eine Kostenstelle einsparen.
F2
F2 Vor 16 Tage
Kein Spitzentrainer will mit bzw. unter einem Brazzo arbeiten.
Om La
Om La Vor 16 Tage
1jahr Pause egal wer anrufen wird! Sagte Herr Klopp verstehe nicht warum sport1 immer wieder darüber Berichten
PerformanceGold
PerformanceGold Vor 17 Tage
Klopp macht ein Jahr Pause wenn er bei Liverpool aufhört. Ist das so schwer zu kapieren?!
Solozo
Solozo Vor 17 Tage
der klopp hat so geile Spieler echt was wollen die bayern echt trainer da super beste nee wegen irgendwas nicht läuft weil Spieler nicht da sind weil es muss so viel Geld weg geschmissen werden ja schuld ist immer der arme hasan weil er sagt presindete ich brauche diese und diese alle aber kostet zu viel was machen wir nicht kaufen nee und andere die wollen mehr geld was machen du alt willst gehen sagt ja alaba und boateng seit jahren schon also sportmanager vorstand was immer es sein geld er muss abklären mit vorstand des fc bayern ist auch so wer will schon fc bayern spielen in corona zeit !!!!fern von familien und auch freunde so couthino also leihe vorbei millionen nicht wieder weg schmeissen oder alte wie perisic wollten die nicht was ich was nein so ist fussball !!!
D. E.
D. E. Vor 17 Tage
Heynkes so eben in die Türkei ausgereist und den deutschen pass abgegeben ... Türkei liefert nicht aus ... heynkes gerettet
D. E.
D. E. Vor 13 Tage
Bin selber Kurde mein Freund und das war Ironie.
Ro ma
Ro ma Vor 16 Tage
hmmmm was ist da das größere Elend??? unter Erdogan oder Brazzo ????
D. E.
D. E. Vor 17 Tage
Flick = große Schnauze nichts dahinter
Ro ma
Ro ma Vor 16 Tage
Und Du???? große Rübe und nix drinn
DOME BLACK
DOME BLACK Vor 17 Tage
Ich BVB Fan less den Titel: Herzinfarkt + Glauben an die Menschheit verloren
Ingo Scheuermann
Ingo Scheuermann Vor 17 Tage
Mourinho ist frei!!!
Blackpatty1992
Blackpatty1992 Vor 17 Tage
Klopp passt nicht nach München
blacky black
blacky black Vor 17 Tage
never!
Leroy Sané
Leroy Sané Vor 17 Tage
Niemals kommt unser kloppo🖤💛🖤💛 nach München
Patijat
Patijat Vor 17 Tage
Warum sollte Klopp eine Stufe runter gehen in seiner Karriere?
Leon 346
Leon 346 Vor 17 Tage
Bin Bayern Fan aber ich glaube Klopp würde nie zu Bayern gehen eher wieder zu BvB wenn Rose rausgeworfen wird
Benjamin Drewske
Benjamin Drewske Vor 17 Tage
Nagelsmann safe!!!
V V
V V Vor 17 Tage
Ha ha haaa.., der wird niemals zum FC Bayern gehen
Max Mark
Max Mark Vor 17 Tage
vergesst es einfach FCB, Kloppo wird - nicht - kommen, und nach einem Ende bei den Reds gibts bei ihm ohnehin erstmal ein Jahr Auszeit.....
Ibrahim Özer
Ibrahim Özer Vor 17 Tage
Die holen Mourinho
hobbnoch
hobbnoch Vor 17 Tage
Klopp geht nicht zu den Bayern. Er tut sich doch Brazzo nicht an. Bei allem was er in Liverpool hat. Er wirft sie höchstens aus der CL. Das macht doch viel mehr Spaß.
Jack Rich
Jack Rich Vor 17 Tage
Der arme Mourinho wurde einfach von Tottenham entlassen
Manuel Neubert
Manuel Neubert Vor 13 Tage
hast du als kind tüten zerplatzt?
Ro ma
Ro ma Vor 16 Tage
ob der schon einen Deutsch-Kurs macht???
Daniel Krüger
Daniel Krüger Vor 17 Tage
Also wenn der jürgen klopp kein bock auf bayern hat , ich hätte da noch ein jürgen ( ass ) im Ärmel. Geilster Trainer überhaupt. Holt den klinsmann zurück ! Der hat zeit .😉😉😉
Ro ma
Ro ma Vor 16 Tage
Und bestimmt noch ein paar übrige Buddas in der Garage
Julian Rauch
Julian Rauch Vor 17 Tage
Save will Silva mit bvb euro leauge spielen statt mit Eintracht Frankfurt Champions League
แก้วอุลัยรักษ์ กองธรรม
แก้วอุลัยรักษ์ กองธรรม Vor 17 Tage
Klopp ist doch halb in Rente er wird danach hundertprozent Urlaub machen
Et Klatscht
Et Klatscht Vor 17 Tage
Lodda.. ansonsten nix!!
Ro ma
Ro ma Vor 16 Tage
Der ist inzwischen zu gut, das er sich den Brazzo antut
Tino Damm
Tino Damm Vor 17 Tage
Halland soll zu Bayern kommen wenn er nicht mehr durch kommt
ツvDxvilplayzz
ツvDxvilplayzz Vor 18 Tage
Glaube ich nicht wegen der Dortmunder vergangenheit
Fridolin Freundlich
Fridolin Freundlich Vor 18 Tage
Bayern sucht nen Trainer, Mourinho sucht nen Job. Ist doch alles klar.
Christopher Pielage
Christopher Pielage Vor 18 Tage
und brazzo mit ner Pöhler Cap auf der Bank!
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo Vor 18 Tage
Wetten Jose Mourinho wird neuer Bayern Trainer
Zachei
Zachei Vor 18 Tage
Der idt dumm kloop wird nie zu Bayern kommen lieber Stribt er
psuter20
psuter20 Vor 18 Tage
Warum zu Bayern gehen? Hat dort ja weniger macht?
Matthias Schmitt
Matthias Schmitt Vor 18 Tage
Weiß gar nicht was da spekuliert wird. Brazzo will Nagelsmann, also wird es Nagelsmann, weil Brazzo nun das Sagen hat.
Ro ma
Ro ma Vor 16 Tage
und wenn Dieter N E I N sagt,dann kann Brozzo strampeln soviel er will
HouseNJones
HouseNJones Vor 18 Tage
Klopp könnte sich niemals mit Kahn und Brazzo verstehen
Tiger 71
Tiger 71 Vor 17 Tage
Mit Olli könnte es allerdings knifflig werden 😅😅
Georgios Botseas
Georgios Botseas Vor 18 Tage
Ich würde Schalke mit Bayern tauschen in der Tabelle
Ro ma
Ro ma Vor 16 Tage
na na Total versagen mit Leistung bringen zu vergleichen??? ist ja schlimmer als wie Mengenlehre
Ibrahim El-Mahmoud
Ibrahim El-Mahmoud Vor 18 Tage
Bitte klopp
denzelbtw
denzelbtw Vor 18 Tage
"Bayern kauft die Liga kaputt"
Ro ma
Ro ma Vor 16 Tage
nööö nööö die Aufkäufer wohnen schon eher an der Borsigstrasse
Michelle 1303
Michelle 1303 Vor 18 Tage
Pep ? 👍🏻
ッtobeey
ッtobeey Vor 18 Tage
Silva bestimmt der Nächste der sich gegen Cl entscheidet
Johnny Melmonic
Johnny Melmonic Vor 18 Tage
Egal welcher Trainer zum FCB kommt, er sollte sich bewusst sein, dass er nach Brazzos Pfeiffe tanzen muss. Denke das ganze Verhalten der Vereinsführung wirkt ziemlich abschreckend auf potentielle Trainerkandidaten beim FCB.
Eluarelon
Eluarelon Vor 14 Tage
Naja, ich finde in dem Zusammenhang sehr bemerkenswert, was Julian Nagelsmann dazu gesagt hat. Der Trainer darf nicht die alleinige Verantwortung haben, der Verein hat die Verantwortung, darauf zu achten, dass bei einem etwaigen Trainerwechsel nicht das gesamte Konzept über den Haufen geworfen wird, nur um den Neuen zufrieden zu stellen. Und auch bei den anderen Vereinen haben die Trainer nicht das alleinige Sagen. Klopp mag da eine gewisse Sonderstellung haben, weil er bei Mainz, dem BVB und Liverpool ja erst mal Teambuilding betreiben musste (bei Mainz und dem BVB mit zumindest Anfangs recht wenig Geld) , und sich dort jeweils Legendenstatus erarbeitet hat. Mag ja sein, dass es zwischen Brazzo und Flick Unstimmigkeiten gab, aber das gabs auch schon bei Zorc, Eberl und Co., da wirds nur nicht so nach außen getragen, weil das mediale Interesse nicht so hoch ist wie beim FC Hollywood.
Fanta Exotic
Fanta Exotic Vor 18 Tage
Mit Kloppo wäre Bayern auf jeden Fall Macht!
Falex
Falex Vor 18 Tage
Als ob Bayern Klopp jemals bekommen würde :D !
Tiger 71
Tiger 71 Vor 17 Tage
Vielleicht wollen Sie den gar nicht, absolute Spitzenmannschaften hat er ja noch nicht gecoacht.
X XX
X XX Vor 18 Tage
Macht es noch leiser ihr Opfer
godblessyou
godblessyou Vor 18 Tage
wenn Klopp kommst.... traumm. der war schon vor 5 jahren besser und als ehrlicher mensch passt er gar nicht zu manchen luegner bonzen. das wird niemals passieren. er und kahn hassen sich auch
Daniel
Daniel Vor 18 Tage
Ich bezweifle, dass Klopp sich unsere Führungsetage antut. Falls Flick tatsächlich geht (ja ich habe immernoch Hoffnungen lol), dann wäre es ein Versuch wert, aber sehr unwahrscheinlich das Klopp sich das antut.
Ender Ak
Ender Ak Vor 18 Tage
Silva als Option 🤣 soll ich mich totlachen ? Der ist niemals so komplett wie Haaland
Mike 76
Mike 76 Vor 16 Tage
Wie komplett Haaland ist muss er erstmal über einen längeren Zeitraum zeigen, so junge Spieler werden medial viel zu übertrieben gehyped.
Mokpa Tevado
Mokpa Tevado Vor 18 Tage
Berti Vogts hat jetzt Zeit
Ro ma
Ro ma Vor 16 Tage
und Peter Neururer als CO
Panzer Peace
Panzer Peace Vor 18 Tage
Klar geht Klopp zu Brazzo? Tee trinken weniger grün rauchen 🚬
doire aintu
doire aintu Vor 15 Tage
Ich glaub nicht, dass Klopp Brazzo als ebenbürtig empfinden würde.
Klaustrophobie
Klaustrophobie Vor 18 Tage
Ich glaub nicht, dass Klopp Brazzo als ebenbürtig empfinden würde.
Tiger 71
Tiger 71 Vor 17 Tage
Was die aktive Zeit als Spieler betrifft, wäre es dann wohl eher umgekehrt.
Donjeta Unbekannt
Donjeta Unbekannt Vor 18 Tage
erst muss einmal der eier kopf Hassan weg bevor wir hier über einen neuen Trainer reden ????
Nowa 9
Nowa 9 Vor 18 Tage
Mach nicht den Lewi und den Götze Kloppo :(
master king
master king Vor 18 Tage
José Mourihno vl 🤔
Matthias Wieck
Matthias Wieck Vor 18 Tage
Klopp geht irgendwann nach Dortmund zurück...Gladbach könnte ich mir auch vorstellen...aber Bayern. Ist glaube ich nicht so sein Ding.
Stefan Schmitz
Stefan Schmitz Vor 13 Tage
Gladbach dürfte einige Nummern zu klein sein
Maxi King
Maxi King Vor 18 Tage
Hahahhahahahahahhaha niemals
Matthias Greiner
Matthias Greiner Vor 18 Tage
Klopp wird sich bestimmt nicht von einem Salihamidzic an der Nase durch die Arena führen lassen...
Tiger 71
Tiger 71 Vor 17 Tage
@Matthias Greiner Hat halt in dem Fall (leider) nicht gepasst auf der zwischenmenschlichen Ebene. Aber die alleinige Schuld hat Hasan sicherlich auch nicht.Da gehören immer noch zwei dazu.
Matthias Greiner
Matthias Greiner Vor 17 Tage
@Tiger 71 er hat sich alle Mühe gegeben, das so zu veranstalten. Da kann ich Flick gut verstehen, dass er dazu nicht mehr bereit war.
Tiger 71
Tiger 71 Vor 17 Tage
Warum sollte Hasan das auch wollen?
Gerhard Pecher
Gerhard Pecher Vor 18 Tage
Nicht Klopp holen sondern Hansi halten!
Kannibale Kamikaze
Kannibale Kamikaze Vor 18 Tage
Mourinho sucht noch nen Job 😀
Timotheus Immanuel
Timotheus Immanuel Vor 18 Tage
der würde Brazzo totschlagen!
Daniel Lenz
Daniel Lenz Vor 18 Tage
Klopp bei Bayern: Match made in haven
Heisenberg
Heisenberg Vor 18 Tage
Klopp ist kein Typ für Bayern. Der braucht Fans, Tradition und am besten beinem etwas schwächeren Team als die TopTeams
Rabrix0047
Rabrix0047 Vor 18 Tage
Klopp wäre geil
Hab Ich
Hab Ich Vor 18 Tage
Klopp würde die Stümperei von Salihamicic auch nicht tollerieren
Mo Gt
Mo Gt Vor 18 Tage
Klopp hat viel zu viel Rückrad für Bayern. Daran ist Bayern mit Hansi jetzt auch gescheitert.
Ro ma
Ro ma Vor 16 Tage
Rückrad???? kann man damit rückwärts fahren?
King marv schnalle
King marv schnalle Vor 18 Tage
Frankfurt is mal wieder erfolgreich und schon kommen die Kongorenten und kaufen die Mannschaft weg
Ro ma
Ro ma Vor 16 Tage
hallooo Du da mit deinem Kongodeutsch
aabbcc247
aabbcc247 Vor 18 Tage
Ich könnte es unter fast jedes Video schreiben: brazzo raus, Flick halten! Man man man..... 🤦‍♂️
-
- Vor 18 Tage
Klopp will lieber mit Leberteich in die Super League, Millarden abkassieren. Meinen Respekt hat er damit verloren.
Für Kraut und Rüben
Für Kraut und Rüben Vor 18 Tage
Gesucht ist ein erfolgreicher Trainer mit Erfahrung in Spitzenclubs, der sich mit der Kompetenz eines Laufburschen zufrieden gibt. FCB 👍🏽👍🏽
Ro ma
Ro ma Vor 16 Tage
Eine sehr gute Frage
Für Kraut und Rüben
Für Kraut und Rüben Vor 17 Tage
@Vinc Vega Nette Idee, ist ihnen das spontan eingefallen oder mussten sie dafür länger nachdenken?
Vinc Vega
Vinc Vega Vor 17 Tage
Ich glaube Sie haben zu viel Kraut in ihrer Rübe.
Für Kraut und Rüben
Für Kraut und Rüben Vor 18 Tage
@Don Chito Doch hat es. Hoffe ihrem Kopf geht es bald besser.
Don Chito
Don Chito Vor 18 Tage
Hat nichts mit Laufbursche zu tun aber Kopf hoch
jamil mehi
jamil mehi Vor 18 Tage
Ich hoffe das klopo kommt
Louis Schuberth
Louis Schuberth Vor 18 Tage
Lieber Nachfolger von Löw als von Flick...
Thomas H
Thomas H Vor 18 Tage
Als ob sich klopp freiwillig so abwracken lassen würde, wie es flick musste. Brazzo raus!
Major Critic
Major Critic Vor 12 Tage
@tresor1972 Nein, ich habe Ihren Text schon korrekt gelesen, Sie aber meinen nicht. Sie haben den Fokus auf Identität gelegt und daran den englischen Meistertitel als weniger Wert bemessen. Mein Fokus liegt auf Wettbewerb / Spannung sowie Qualität. Bei Ihrem Fokus ist die Bundesliga sicherlich vorne. Bei meinem Fokus ist aber zweifelsohne die Premiere League vorne. Daher konnte ich Ihnen zustimmen und betonen das sich das überhaupt nicht widerspricht.
tresor1972
tresor1972 Vor 12 Tage
@Major Critic Doch, bzgl. Meisterschaft. Sie sagen, die deutsche ist nichts wert, ich sage, die englische ist nichts wert. Lesen ist nicht so ihr Ding, was..
Major Critic
Major Critic Vor 12 Tage
@tresor1972 Was du sagst ist ja korrekt, aber widerspricht sich doch überhaupt nicht mit meinen.
tresor1972
tresor1972 Vor 13 Tage
@Major Critic Würde ich so nicht unterschreiben, wegen den Meistertiteln. In England spielen so viele Ausländer/Legionäre ...die englische Meisterschaft ist kaum was wert, sieht man auch immer wieder in den jeweiligen Nationalmannschaften. Hinzu kommt, daß junge Talente gut ausgebildet werden in Deutschland, und so einige Vereine damit klarkommen müssen, und das nicht schlecht, da sie nicht das Geld haben, um regelmäßig Top Spieler einzukaufen. Dabei darf man auch nicht die Verschuldung von englischen Vereinen außer acht lassen.
Björn Jockumsen
Björn Jockumsen Vor 13 Tage
@Herbert Quintus trink nicht so viel😉
Andreas Ehmann
Andreas Ehmann Vor 18 Tage
Sorry wer kommt noch bei diesem Sportvorstand als Trainer zu den Bayern? Die Herren aus der Führungsriege sollten sich erstmal selbst einig werden! Brazzo ist keine Alternative auf diesem Posten
BabaCan
BabaCan Vor 18 Tage
Niemals würde er zu den Bayern gehen! Eher friert die Hölle zu!!!
Ilan HANF
Ilan HANF Vor 18 Tage
Ich glaube nicht das er zu Bayern kommen wird. Er ist seit mehreren Jahren in einem Klub wo er großen Einfluss auf Transfers hat. Und jetzt soll er nach Bayern wo die eigenen Transferwünsche nicht berücksichtigt werden. Versteht mich nicht falsch. Ich bin Bayern Fan und wäre überglücklich wenn er nach Bayern kommt. Aber ich kann es mir bei Gott nicht vorstellen.
Muhrli 13
Muhrli 13 Vor 18 Tage
Isak für Haaland?😅
King Ozymandias
King Ozymandias Vor 18 Tage
Welcher Trainer ist so blöd und tut sich den FCB mit Brazzo an?
Ro ma
Ro ma Vor 16 Tage
Einer mit dem Charakter eines Politikers. ???? hmmm wo Politiker doch gar keinen haben.
46 Dollaz
46 Dollaz Vor 18 Tage
Silva???? Der hat angebote von Man United etc. ich glaube nicht das der dann zum BvB geht....
MOoses CSS/GO JULI.
MOoses CSS/GO JULI. Vor 18 Tage
Klopp zu Bayern wäre das schlechteste was Herr Klopp machen könnte und ich glaube das weiß er auch selber und daher kein Interesse daran. Es gibt genügend Klubs auf der Welt die ihn haben möchten.
Daniel Klein
Daniel Klein Vor 18 Tage
Klopp passt nicht zu Bayern, umd mit Brazzo zusammen, erst recht nicht.
Karl Detroit
Karl Detroit Vor 18 Tage
Bestimmt Bayern nicht Teil an der Superleague ,wenn diese wirklich Durchgesetzt wird 😂😂😂 glaube nicht dass Hoeness und Rummenigge im championsleague Halbfinale gegen league oder Galatasaray spielen möchten, Bayern handelt klug und wartet an,aber würden zu 100 Prozent teilnehmen ,wenn die Superleague Stattfinden wird
Karl Detroit
Karl Detroit Vor 18 Tage
@A_bcdE nein also die Superleague nimmt die Spannung von big Games ,Da dass nichts mehr besonderes mehr sein wird
A_bcdE
A_bcdE Vor 18 Tage
Superleague ist nur für die UEFA kacke, sonst seh da langfristig keine wirklichen Verlierer (auch in den einzelnen Ligen nicht). Inter Miami Backham, wollte doch auch mal mitmischen im Cup der Großen ..und wenn Bayern doch nicht will, findet sich schon so ein neuer Milliardär Club der sich ins Spiel einkauft 😂
PolanskiJoe
PolanskiJoe Vor 18 Tage
Als ob Silva zum BVB gehen würde. Die fressen da ernsthaft Lack...
xSpiiionHefe x
xSpiiionHefe x Vor 18 Tage
Klopp passt zu Teams wo die Stimmung im Stadion bombastisch ist. In der voll ausverkauften Allianzarena ist mindestens genauso viel Stimmung wie aktuell bei den Geisterspielen.
Philipp Hilbig
Philipp Hilbig Vor 15 Tage
Deshalb ist er in England?
Andy Hans Dieter-Wohlfahrt
Andy Hans Dieter-Wohlfahrt Vor 18 Tage
0:12 was eine Ballannahme😂
Mina Hajra
Mina Hajra Vor 18 Tage
@Björn Jockumsen richtig lost dude 😂🤣🤦🏼‍♂️
Mirjam 123
Mirjam 123 Vor 18 Tage
@Björn Jockumsen lost.
Björn Jockumsen
Björn Jockumsen Vor 18 Tage
Was willst anderes erwarten mit Klopp als Trainer...das ist Technik nicht so Technik und Ballbeherrschung nicht so wichtig😂
Marcus Lindemann-Sperfeld
Marcus Lindemann-Sperfeld Vor 18 Tage
Klar warum nicht, es muss ja eine Steigerung zu Liverpool geben und das ist nun mal einzig und allein der FC Bayern
NIKOLIJA - SVE BIH (OFFICIAL VIDEO)
3:07
MADE IN BLKN
Aufrufe 559 Tsd.
I adopted a cat.
6:09
jschlattLIVE
Aufrufe 1,2 Mio.
Comedy Moments in Football #2
07:32
LE FOOT EN VIDÉO
Aufrufe 17 Mio.
Messi ends Ronaldinho period in this game
10:15
Funny Moments in Football
08:31
ArtSoccer Official
Aufrufe 14 Mio.
NIKOLIJA - SVE BIH (OFFICIAL VIDEO)
3:07
MADE IN BLKN
Aufrufe 559 Tsd.
I adopted a cat.
6:09
jschlattLIVE
Aufrufe 1,2 Mio.
Derin Futbol 3 Mayıs 2021 Kısım 1/2
52:20
Derin Futbol
Aufrufe 212 Tsd.