KOMISCHE DINGE, DIE WIR ALS KINDER GEMACHT HABEN.

  Aufrufe 170,036

LiDiRo

LiDiRo

Vor 6 Tage

Dumme DINGE, die wir als KINDER gemacht haben.
► #LiDiRo MICH KOSTENLOS ABONNIEREN ► goo.gl/0PP46n
► SNAPCHAT: LiDiRode
► Musical.ly: @LinaRode
► Instagram: lidirode

KOMMENTARE
LiDiRo
LiDiRo Vor 5 Tage
Und was habt ihr so alles angestellt? 😂
Candy the Manokit
Candy the Manokit Vor 8 Stunden
Ich hab das Ding mit dem Brausepulver wirklich gemacht. Es war... wunderbar
jessica .A
jessica .A Vor 10 Stunden
Mein Bruder hat seine spielfigure, und meine Puppen verbrannt 😒
Melissa Stiller
Melissa Stiller Vor 14 Stunden
Alles und noch vieles mehr z.b. den Arm mit Klopapier einwickeln und dann einen Schal so hin machen , als wäre mein Arm gebrochen.😂🤦♀️
Leonard Loacker
Leonard Loacker Vor 14 Stunden
Ausprobiert ob man wortwörtlichen Sandkuchen auch essen kann
Michael Roth
Michael Roth Vor 17 Stunden
Alles auch das mit Koka...😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
[Gacher•Phoenix]
[Gacher•Phoenix] Vor 4 Stunden
5:49 tu einfach so als würdest du dich drauf freuen dann klappt es bestimmt. 😅😊😙
DarkRex TV
DarkRex TV Vor 4 Stunden
Ja ich habe als klein kind Zigaretten gegessen :)
Mailin Mautsch
Mailin Mautsch Vor 5 Stunden
Habe geglaubt das in denn Ampeln kleine Männchen sind die die rot oder grün stellen
doire aintu
doire aintu Vor 5 Stunden
Gosh, ich hab immer Zucker inhaliert und mich dann gewundert, warum ich fast erstickt bin xD
Merry Thie
Merry Thie Vor 5 Stunden
Ja,für mich waren Weihnachtstage ein Zauber
Lina _ Hexe 030
Lina _ Hexe 030 Vor 5 Stunden
Du bist eins zu eins wie ich
doire aintu
doire aintu Vor 5 Stunden
Ich habe immer mein Hund als Telefon benutzt ✌️😅
Merry Thie
Merry Thie Vor 5 Stunden
Alles so wahr...😂😂😂
Balendina Vhvk
Balendina Vhvk Vor 6 Stunden
Ich dachte als Kind, das die ganzen Sachen unter meinem Bett (hatte ein Hochbett) leben und eigentlich nachts Krokodile sind, die mich fressen, wenn ich aufstehen muss.
Katsuki Bakugou
Katsuki Bakugou Vor 6 Stunden
Junge bei mir war es schlimmer, meine freunde haben von horror clowns ect erzählt und ich dachte immer wenn meine augen zu sind stehen sie neben mir Das hat sich dann weiterentwickelt Und wenn ich jzt anime schaue und einen simp habe denke ich immer das. Mein simp neben mir steht und mich stalkt Also...Jaaaa Und ich bin 13-
tala abo
tala abo Vor 7 Stunden
Hallo Ich habe mal eine Frage 👉👈... Kannst du bitte wieder mit diese Schokoladen Bilder machen bitte
Leon Weitzer
Leon Weitzer Vor 7 Stunden
Ja
Malte Oellrich
Malte Oellrich Vor 8 Stunden
Ich dachte immer hinter meiner Wand ist ein Fuchs
florqluv
florqluv Vor 8 Stunden
Warum hast du eigentlich keine Videos mehr gepostet
Maali Alkhwein
Maali Alkhwein Vor 8 Stunden
Und wir haben das wasser getrunken und dann jemand gegeben
Selvi Tasyuerek
Selvi Tasyuerek Vor 8 Stunden
😂😂😂🤣🤣🤣Iiiiiiiissssssssooooooo🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂
ApfelFan Lara
ApfelFan Lara Vor 8 Stunden
Mit schoko linsen und tabeten hab ich immer so gemacht hast
Johanna
Johanna Vor 9 Stunden
Meine Haare gingen damals bis zu meinem arsxh runter hab sie mir nie geschnitten und auch nicht schneiden lassen xD. Aber bin ich die einzige die mit ihren Kuscheltieren Puppen und Barbies friseur und Geheimagent gespielt hat? Ich mein wer von euch hat auch seine plüschis an einem Seil fest gemacht und sie bei einem Treppengeländer oder vom Fenster aus dem ersten Stock abgeseilt und zwegs der Mission sogar ne Puppe aus dem Fenster geschmissen 😂😂😂 uff war ich dumm hab nur so bescheuerte Sachen gemacht...
Mia Mochi
Mia Mochi Vor 9 Stunden
Wer hat als Kind mit seinen Freunden auch immer so getan als würde man Englisch, Chinesisch oder sonst eine Sprache sprechen Es dann aber ungefähr so geklungen hat: wagvjkönswhkääpbcfsvkbsqegvkkzccaqgcsweyubklülägrybj😂😂😂
Annemarie Müller
Annemarie Müller Vor 9 Stunden
Ich habe immer Verbrecher gespielt und mittlerweile will ich Anwältin werden 🤣
Malina158
Malina158 Vor 9 Stunden
Hahahahhahhahahhahahhahahhahhahhahah 😂
CandyGacha_Roblox U_U
CandyGacha_Roblox U_U Vor 10 Stunden
Ich habe immer mein Hund als Telefon benutzt ✌️😅
CandyGacha_Roblox U_U
CandyGacha_Roblox U_U Vor 10 Stunden
Ich bin eine Biene 🐝
jessica .A
jessica .A Vor 10 Stunden
Ich hab 2 Salzstangen genommen in die Seiten meines mundes getan und hab so getan als wäre ich ein Monster und das meine sehr langen vampierzähne 🤣
jessica .A
jessica .A Vor 10 Stunden
Die locken stehen dir 😉
ginny lovegood
ginny lovegood Vor 10 Stunden
Ich habe immer so getan als ob ich ohne meine Sonnenbrille nichts sehen kann
Letizia K
Letizia K Vor 11 Stunden
Kannst du bitte Mal wieder was mit Vitali (Cousin) drehen?
Schaschlik
Schaschlik Vor 11 Stunden
Ti moschisch par rruski 😀?
It's Lena
It's Lena Vor 11 Stunden
ich habe mit meiner schwester die haare komplett abgeschnitten bzw krank abgeschnitten lmao
Nelastar
Nelastar Vor 11 Stunden
TSB ist:wenn ich auf Nachhauseweg laufe und wenn ich Zuhause bin auf Toilette muss
Nelastar
Nelastar Vor 11 Stunden
TSB ist: Wenn ich eine Whatsapp Audio anklicke mein handy von alleine aus geht
Enea bislimi
Enea bislimi Vor 12 Stunden
Ich bin 8 das heißt ich bin ein kind
Azime Bulut
Azime Bulut Vor 16 Stunden
Ich habe nicht mit Stahlstich sondern mit stüft🤣
Azime Bulut
Azime Bulut Vor 16 Stunden
Ich habe nicht mit Stahlstich sondern mit stüft🤣
kay jannack
kay jannack Vor 16 Stunden
Die ersten Sachen habe ich alle als 5-6jähriger
#ARAFLO ODERSO
#ARAFLO ODERSO Vor 16 Stunden
ich hab Traubenzucker zu Pulver gemacht und es als Ko** benutzt
MMA Brodde
MMA Brodde Vor 16 Stunden
Ich habe immer Pflanzen mit in die Badewanne genommen dann so getan als würde ich im Dschungel ganz tief in einem See tauchen😄
Lolly Pop
Lolly Pop Vor 17 Stunden
Ich hab bei meiner Oma nie mit der Fernbedienung sondern mit dem richtigen Telefon. Sie hatte so eins mit Kabel was an der wand hängt. Manchmal habe ich wirklich jemanden fremden ausversehen angerufen 😅😂
xdxdjojo200 Somebody
xdxdjojo200 Somebody Vor 17 Stunden
Ich finde Lina ist ziemlich erwachsen geworden mit Eyeliner und Lippenstift und Locken 😀😁🤗👍👍
Choco Fuyu
Choco Fuyu Vor 17 Stunden
ich dachte immer das kühe erdbeeren essen weil milch ja so eine ganz leichte süße hat 😂
CJ Meier
CJ Meier Vor 17 Stunden
Hi also ich finde deine Videos richtig cool
Leana Lampert
Leana Lampert Vor 18 Stunden
Ich und meine Bff haben immer Tierärztinen mit ihrem Hund 🐕 gespielt. (keine Angst der Hund hat's überlebt 😅)
FaktzoTv
FaktzoTv Vor 19 Stunden
Ich bin immer in den Schrank gegangen 😅
Marit_animals4Life
Marit_animals4Life Vor 20 Stunden
Ich habe als ich so 3 war gedacht das wenn ich ein Loch in den Fernseher schlage, die ganzen Figuren rauskommen😂
Lena Fuchs
Lena Fuchs Vor 20 Stunden
Ich habe mir als Kleinkind die Stirnfransen unter den Tisch abgeschnitten
UnspeakableLama
UnspeakableLama Vor 21 Stunde
Früher hab ich immer versucht, die Milch mit meiner Zunge zu trinken 😂
Sarkis Tatulian
Sarkis Tatulian Vor 21 Stunde
Ich habe als ich 2 war keine Wörter wie blöd oder dumm gekannt und da waren 2 zwillinge die mit mir spielen wollten und dann habe ich gesagt das ich (ich weiß nicht mehr wie er heißt) dass ich (ich nenne ihn jetzt mal so) Bruno genommen habe dann hat sein Bruder zu mir Alter gesagt und ich hab geheult😅.
Theresa Leitner
Theresa Leitner Vor 21 Stunde
Haha ich habe einen Lichtschalter am Bett.
Harald
Harald Vor 22 Stunden
Zuerst liken dann schauen
abbsnn cose
abbsnn cose Vor Tag
Zum Thema der Topffrisur: Ich sah aus wie Wickie, bis ich mich gegen den Friseur/ meine Mom wehren konnte😂😂😂
Linni 321
Linni 321 Vor Tag
Das Monster unter meinem Bett und ich sind Freunde. Der sammels mein Schoki papier und steckt immer den Stecker ein😅
Beata. Sparrowway
Beata. Sparrowway Vor Tag
die füllung von mein teddy gegessen weil ich dachte es wär zuckerwatte
abbsnn cose
abbsnn cose Vor Tag
Ich habe immer gedacht dass unter mein Bett ein Monster ist 😱
KittycornLana 25
KittycornLana 25 Vor Tag
Ohaaaa mega schöne harre 😍
Revil Vxke
Revil Vxke Vor Tag
wer kommt auch von paluten?
Zoey
Zoey Vor Tag
Ich habe immer gedacht dass meine Kuscheltiere mich sehen können durch den Augen. Oder dass meine Kuscheltiere reden können.😂😂
Marie Miethe
Marie Miethe Vor Tag
Bei uns im Kindergarten war man immer nh Gangstar wenn man sich während jmd geredet hat die Ohren zu gehalten hat😂
Leonie Einhorn
Leonie Einhorn Vor Tag
Ich habe mal gesagt das ich an meinen Unterhosen riche um zu gucken ob ich sie noch anziehen kann und je meine Nase wahr früher sehr oft verstopft
Lydia Kiontke
Lydia Kiontke Vor Tag
Der Osterhase kackt eier
Lydia Kiontke
Lydia Kiontke Vor Tag
Das mit dem Brause Tabletten ,sollten koka+:_:+'_n
Jo Sch
Jo Sch Vor Tag
Meine Schwester (sie ist 1 Jahr älter) wollte mit mir immer Augenarzt spielen und hat mir Wasser und von Mandarinenschalen den Saft in die Augen geträufelt. Ich musste dann irgendwann wirklich zum Augenarzt
Minnie Maus Honey
Minnie Maus Honey Vor Tag
Ich habe als Kind immer gesagt:"MAMI DER MANN IM SCHWARZEN SACK IM KELLER ATMET NICHT MEHT!" (nur wenn Besuch da war 😂😂😂)
FindTheButtonMap Developer
FindTheButtonMap Developer Vor Tag
Ich muss beichten das ich mit 13 schon rauche und trinke
Sandra Klein
Sandra Klein Vor Tag
Ich habe meine Haare oben abgeschnitten
Sandra Klein
Sandra Klein Vor Tag
Ich habe ein blat Papier genommen und so getan als were ich im bero und würde arbeiten 🤣🤣Für den bürgermeister🤣🤣🤣🤣
Sandra Klein
Sandra Klein Vor Tag
Ich habe als Baby Würmer ausfersehen gegessen 😂
Lena Anhalt
Lena Anhalt Vor Tag
Niemand: Wirklich Niemand: Ich habe Angst wenn ich auß dem Keller komme und die Treppe sehe. Ich mache das Licht auß........ ......ich renne wie sonst was und denke das jemand zwischen den Treppen meinen Fuß schnappt oder das ein Wolf hinter mir ist und wenn ich dann oben bin dann denke ich darüber nach wie dumm ich bin 😂😂. Bitte sagt das ich nicht die einzige bin ❤️✨✨🌸🌸🌸🌸🌸😂😂😂
Anna esghier
Anna esghier Vor Tag
Ich habe immer gedacht dass unter mein Bett ein Monster ist 😱
jb _2909
jb _2909 Vor Tag
Ich hab früher immer darüber nachgedacht, was passiert wenn man schwanger ist und auf der Toilette sitzt und ob das Baby dann nicht aus Versehen in die Toilette fallen kann🤦😂 Ja ich war schon etwas weird😂
Ines Leidel
Ines Leidel Vor Tag
Ich habe meinen Bär 🐻 die Haare geschnitten
marie Diekmann
marie Diekmann Vor Tag
Ich hab geglaubt dass ein kleiner Mensch im Radio wohnt, der immer Moderiert... 😂😂😂
Albo Robo
Albo Robo Vor Tag
Hab ich auch alles gemacht
Laura Ferri
Laura Ferri Vor Tag
Und die Barbies DAS WILL MAN NICHT WISSEN WIE DIE AUSGESEHEN HABE OH NEIN
ENA Afton
ENA Afton Vor Tag
Ich dachte immer mein Spielzeuge wären wie bei Toystory am leben und habe Mamas Handy genommen und die Kuschel Tiere Stunden lang aufgenommen und habe Mama gesagt sie wären am Leben 🤣🤣🤣 Meine Barbies waren...ehh...oh Gott-
Gacha xD_lonely
Gacha xD_lonely Vor Tag
Ich habe JEDEN "ey" genannt 🤣
•ice ᴛᴇᴀ• ᴍᴏɴsᴛᴇʀ cookie•
•ice ᴛᴇᴀ• ᴍᴏɴsᴛᴇʀ cookie• Vor Tag
Also ich hab kaugummi zigerretten benutzt |\_/| (•- •) ( knuddeln? ) bitte (つ .•́ _ʖ •̀.)つ ʙɪᴛᴛᴇ :(
Ramona Keller
Ramona Keller Vor Tag
Jaaa
Crafter
Crafter Vor Tag
Ja
Anna Schnierle
Anna Schnierle Vor Tag
Ich hab früher nie meinen Puppen (oder Barbies) die Haare geschnitten aber heute bereue ich es 😂😂😂😂😂😂😂😂
Recycling14
Recycling14 Vor Tag
2021
Maya Winteler
Maya Winteler Vor Tag
NÖÖÖÖÖÖÖÖ SPINSTDU ):
Wolter Constanze
Wolter Constanze Vor Tag
Ich habe damals Kastanien gesammelt und wollte sie braten weil ich dachte es wären Esskastanien
Veilor the Fox
Veilor the Fox Vor Tag
Ich hab früher so getahn also wäre so einluftwasser erfirischer wtf also die teile die wasser auspruhe ihr wist was ich meine also hab ich so getan als äre das ne bong
Menna Sayed
Menna Sayed Vor Tag
Ich dachte 1 mal heiraten 1 Kind 2 mall heiraten 2 Kinder usw xD
Lenny
Lenny Vor Tag
Früher, als ich hinten im Auto saß und es geregnet hat, hab ich immer geschaut welcher Regentropfen am schnellsten war 😂😂
Abigail Benjaka
Abigail Benjaka Vor Tag
Ich hab mal versucht mein Waschbecken anzuzünden um zu sehen was passiert und wollte danach meine Kleidung anzünden aber hab es dann zum Glück gelassen 😅 meine Mutter hat das alles übrigens am Tag meines Geburtstages herausgefunden weil sie unter meinem Kopfkissen die Streichhölzer die ich benutzt hatte, entdeckt hat
KingEliasYT
KingEliasYT Vor Tag
war genauso
Victoria Vollert
Victoria Vollert Vor Tag
Du bist übelst hübsch 😍❤
Demi
Demi Vor Tag
Ich hatte (und habe es immer noch) eine sehr blühende Fantasie. Das endete oft damit, dass ich mit der Luft gesprochen habe als ob da wirklich jemand steht und im Grunde habe ich diese Person auch immer vor mir gesehen (manchmal waren es Tiere) der Punkt ist: Ich hab das mitten auf der Straße gemacht wo jeder meiner Nachbarn mich sehen konnte....somit auch die Bewegungen wenn ich so getan habe als ich jemanden umarme oder so..... heute habe ich das auf Selbstgespräche mit einer imaginären Person vor mir in meinem Zimmer beschränkt....
Bernadette Rudolph
Bernadette Rudolph Vor Tag
Ich dachte das wenn ich weg bin oder schlafe das meine Spielzeuge Party machen 💥 Oder weil meine Schwester mal sich im Schrank versteckt hat das ich dann immer SO ANGST seid dem habe ich bei meiner Mama geschlafen 💤 Nur so jetzt nicht mehr
Dreamcookie 2 Account
Dreamcookie 2 Account Vor Tag
Ich wollte immer Sänger werden und damals hab ich dann immer laut gesungen.Aber nein nicht in deutsch sondern in englisch,Aber ich konnte kein Englisch.Also hab ich immer erfunden wörter "gesungen".😅
Einhorn Power
Einhorn Power Vor Tag
Der Moment wenn man gerade Salzstangen isst 😂
al3xander_xy
al3xander_xy Vor Tag
Ich habe nie Puppen zerstückelt, meine Mutter hätte mir drei Wochen nichts mehr zu essen gegeben xD und ich hab nicht an so viele komische Dinge geglaubt. Nur, dass alle elektronischen Geräte leben und mit Laserstrahlen die Menschheit auslöschen wollen und ich der einzige bin, der das weiß xD.
Agapi Georgiadi
Agapi Georgiadi Vor Tag
Bei mir auch
Agapi Georgiadi
Agapi Georgiadi Vor Tag
Das habe ich alles als Kind gemacht hahaha ich feier dich
Hyper Rex
Hyper Rex Vor Tag
Ja meine Freunde haben Brause Pillen kapput gemacht und durch nasse gezogen und das selbe mit Greide
Schnell 4567
Schnell 4567 Vor Tag
Paluten hat reagirt
Gumibagga
Gumibagga Vor Tag
Kommt bald mal wieder TSB?
TheOfficialTogaHimiko
TheOfficialTogaHimiko Vor Tag
Omg Lina du hast mein Poste auf Insta gelikt 😳😱
Vicky Küster
Vicky Küster Vor Tag
Das Keller Monster das dich holt wenn du nicht rechtzeitig die Tür reinrennst. Ganz schlimm wenn man im Hochhaus ganz oben wohnt. 😳😂😭
VipeX
VipeX Vor Tag
Ich hab zwei Stunden gedacht in meinem Zimmer war ein Monster war dan hab ich gemerckt das es meine KLeider waren
Dinge, die du NIE VERSTEHEN wirst.
07:37
CHAOSTAG: Homeschooling + Umzug
14:30
Anne Wünsche
Aufrufe 112 Tsd.
XATAR "Maestro´s Grand Finale" (Official Video)
2:27
ALLES ODER NIX RECORDS
Aufrufe 501 Tsd.
Lindsey Stirling - Lose You Now (feat. Mako)
3:26
Lindsey Stirling
Aufrufe 497 Tsd.
Wenn GEGENSTÄNDE MENSCHEN wären
03:17
LiDiRo
Aufrufe 259 Tsd.
Das Leben MIT und OHNE Hund
04:10
LiDiRo
Aufrufe 3,1 Mio.
TrueStoryBro BEST #TSB
13:01
LiDiRo
Aufrufe 1,4 Mio.
Katze beim Polizeiverhör.
03:32
LiDiRo
Aufrufe 246 Tsd.
CHAOSTAG: Homeschooling + Umzug
14:30
Anne Wünsche
Aufrufe 112 Tsd.
XATAR "Maestro´s Grand Finale" (Official Video)
2:27
ALLES ODER NIX RECORDS
Aufrufe 501 Tsd.
Lindsey Stirling - Lose You Now (feat. Mako)
3:26
Lindsey Stirling
Aufrufe 497 Tsd.
HE/RO - SIEHST DU MICH (Official Video)
2:26
YouAreHero
Aufrufe 124 Tsd.
Wenn man seinen Eltern Memes zeigt.
1:54
KATANA - Yağmurun Altında [Teaser]
0:42
I Ruined Skeppy’s Video
10:40
Technoblade
Aufrufe 3 Mio.