Kyrie Irving Stress mit Schröder wegen N-Wort | KobeBjoern

  Aufrufe 35,703

KobeBjoern uncut

Vor 24 Tage

Kyrie Irving und Dennis Schröder wurden im Spiel zwischen Brooklyn und LA beide mit zwei technischen Fouls aus der Halle geworfen. Der Grund? Kyrie hatte ein Problem mit Dennis Schröders Verwendung des N-Worts.
Support:
✔️ Member werden: depost.info/auto/RYYLuLhZs_t9M1AFXj03Mwjoin
✔️ NBA Jerseys und Caps bestellen: www.topperzstore.de/bjoern​ *
✔️ Deine Lieblingsbücher bei Audible hören: www.amazon.de/hz/audible/mlp?_encoding=UTF8&tag=kobebjoern-21 *
✔️ Meine Basketball Sachen und Studio Equipment: www.amazon.de/shop/kobebjoern *
Mehr von Kobe Bjoern:
✔️ Hauptkanal depost.info
✔️ Motivation und Disziplin Channel depost.info
✔️ Instagram kobebjoern

KOMMENTARE
AndidieLEGENDE _
AndidieLEGENDE _ Vor 3 Tage
setz mal bitte die deutsche brille ab. No front aber kann ja nicht sein, dass Kyrie ohne grund beleidigt war.
Karu-B94
Karu-B94 Vor 10 Tage
Bevor die schwarze community will, dass das Wort vergessen wird, müssen die halt selbst aufhören. Genau meine Sichtweise!
Zickzack Zack
Zickzack Zack Vor 11 Tage
Ich bin ein weißer und mich nennt mein afrikanischer Bruder so , habe ihn aus Respekt nie so zurück genannt ! Finde es einfach nicht richtig , cool ist was anderes ! Peace ✌️
Munich Sports
Munich Sports Vor 12 Tage
Wenn das N Wort gefallen ist, steh ich hinter Kyrie.
GGTGermanGamingTube
GGTGermanGamingTube Vor 12 Tage
Ich hab immer gedacht, dass wenn die dunkelhäutigen Leute sich gegenseitig das N-Wort an den Kopf schmeißen, wäre das voll normal
Rambo Ralle
Rambo Ralle Vor 12 Tage
Kyrie Irving mit der Doppelmoral,der Typ ist einfach Lost soll sich auf sein Spiel konzentrieren...Dennis Schröder ist in Deutschland aufgewachsen,er hat genauso mit Rassismus zu kämpfen gehabt wie Kyrie und offensichtlich benutzt Kyrie das Wort ja auch noch selbst..aber ein dunkelhäutiger Deutscher in der NBA oh weia wenn der das zu mir sagt dann raste ich mal lieber aus weil er ist ja ein Deutscher der darf das nicht zu mir sagen..
The Final Trinity
The Final Trinity Vor 14 Tage
Die Refs diese Saison haben eh nen Schaden
Laggy Fish
Laggy Fish Vor 14 Tage
Soll der nigha sich nicht so aufregen
Roman Bärenfänger
Roman Bärenfänger Vor 16 Tage
Kyrie wollte doch nur das darüber geredet wird. Keine Reaktion auf sowas wäre meiner Meinung nach besser
Hono Lulu
Hono Lulu Vor 16 Tage
Schröder hat zu viel Menace II Society gekuckt. Miese Nummer von ihm! #wannabeamy
__
__ Vor 16 Tage
Aber beide pumpen fröhlich US Rap und rappen es immer mit, alles klar...
J Ö
J Ö Vor 16 Tage
Alle sagen das. Warst du schonmal in USA
Majooo.
Majooo. Vor 18 Tage
ich glaue dennis hat am anfang warscheinlich ,, what happend" gesagt bin mir aber nicht ganz sicher
scuba-tube
scuba-tube Vor 19 Tage
Kyrie ist ein drepessives Opfer mit zu viel Kohle der auf einer flachen Scheibe wohnt. Arroganter Typ der hier Schröder denunzieren möchte.
Don Brazo
Don Brazo Vor 19 Tage
kyrie hat recht , aber schützt sich damit nur, dass er selber ein echter vollhonk ist
René Wistuba
René Wistuba Vor 19 Tage
Schröder Fan?😅
Patrick Isermeyer
Patrick Isermeyer Vor 20 Tage
Exit Racism von Tupoka Ogette empfehle ich dir zu lesen. Ansonsten wirst du nie verstehen worum es hier eigentlich geht und wieso es völlig legitim ist, das Kyrie sich so verhält. Auch in Hinblick auf deine Arbeit ist sollte es ein absoluter Fokus sein dich damit auseinander zu setzten. Liebe Grüße
Immanuel Cunt
Immanuel Cunt Vor 20 Tage
Kyrie=🤡
Paul Zen
Paul Zen Vor 20 Tage
Ich hab keine Ahnung von sowas. Ich bin weiß. Finds nur schade dass beide ejected werden mussten, weil sie hatten beide ein heftig geiles Spiel. So leidet einfach der Sport drunter.
Thermo Logo
Thermo Logo Vor 20 Tage
Im professionellen Kontext kann dir ein schwarzer in Amerika durchaus sagen dass er das Wort von dir nicht hören möchte. Kyrie lässt es nur bei Leuten zu die er wirklich kennt und außerdem ist Dennis ein Ausländer und nicht ein schwarzer Amerikaner. Kyrie kann also durchaus davon ausgehen dass Dennis nicht weiß was das Wort wirklich bedeutet. Außerdem hat Dennis noch den deutschen Akzent und dann kommt das Wort wirklich nicht gut rüber. Man merkt es nicht bei uns aber die schwarzen Amerikaner können den Unterschied sofort erkennen. Außerdem war Kyrie wütend und wollte Dennis einfach nur verwirren und unter Druck setzen. Schlagen darf er ihm ja nicht. Es gibt in letzer Zeit einige Schwarze Migranten in Amerika die den Schwarzen Amerikanern in den Rücken fallen und das sorgt in letzer Zeit für Zündstoff. Vielleicht hat Kyrie negative Erfahrungen mit Schwarzen gemacht die nicht aus Amerika kommen. Wobei man sagen muss dass Schwarze Amerikaner sehr viel Wertschätzung haben für Schwarze aus Frankreich und England. Die schwarzen in Deutschland kennen sie halt nicht wirklich und es gibt auch nicht so viele. Ist wahrscheinlich schwierig für einen schwarzen Amerikaner zu verstehen wie ein Schwarzer sich mit Deutschland identifizieren kann wegen der ganzen Rassen und Nazi Vergangenheit. Das spielt wahrscheinlich auch eine Rolle.
sucuklu yumurta
sucuklu yumurta Vor 20 Tage
Kyrie hat sein Meinung nicht geändert. Wieso denn. Dennis und er sind ja keine Freunde und deshalb hat es ihn gestört. Und jetzt den Dennis als Opfer hinstellen.
Arlen
Arlen Vor 20 Tage
Recht hat er. Sich nach eigenen Eskapaden als Heilsbringer hinzustellen ist halt dennoch kacke vom Irving...
Selim Berlin
Selim Berlin Vor 21 Tag
Ich glaube persönlich wenn dennis aus den Staaten kommen würde wie die anderen dann wäre alles cool ^^
Fabio Joubert
Fabio Joubert Vor 21 Tag
Kyrie benimmt sich komplett daneben. Schröder war in Aktion und wenn er dieses Wort sowieso häufig benutzt, ist es komplett verständlich, wenn ihm das auch in nem Spiel passiert. Kyrie will ein rieeesen Fass aufmachen, um Schröder für die Finals zu verunsichern, und ihm zu aufzuzeigen, dass er ihn sportlich nicht genügend anerkennt. Durch den scheinheiligen Tweet gilt er aber trotzdem als der Große Menschenfreund. Dreckig. Und ich bin Nets Supporter
Adonis X
Adonis X Vor 21 Tag
Coach carter wäre stolz auf Kyrie
milk_sp1t
milk_sp1t Vor 21 Tag
ich bin ein mensch mit pikmentierung... kyrie war frustriert und hat die n... bombe als ausrede benutzt! meine meinung
Florian Renner
Florian Renner Vor 21 Tag
3 mal dürft ihr raten was beverley und rondo mit irr-wink machen werden in den finals !!!!
Tryharderfish1
Tryharderfish1 Vor 21 Tag
Dennis hat sich das mit Sicherheit erst in den Staaten angewöhnt, weil dieses Wort auf dem Nba Court tag täglich verwendet wird, und zwar nicht als Beleidigung.
Lil Wizard Vapor
Lil Wizard Vapor Vor 22 Tage
An alle, die sich das Video jetzt noch anschauen, wenn ihr euren Augen einen Gefallen tun wollt, dann schaut das Video mit Gelbfilter :D
Steve Dingsbums
Steve Dingsbums Vor 22 Tage
Ich verfolge dich erst seit ca. 1 Monat, aber ich feier deinen Content und deine Person todes. Wollte nur sagen, sehr starkes Statement von dir zu der ganzen Sache (bin selber schwarz). Selbst im Hip Hop hat dieses Wort nichts zu suchen, obwohl ich Hip Hop durch und durch bin. Deswegen nur liebe von mir (noHomo). Mach weiter so.
goatime
goatime Vor 22 Tage
klar wär das richtige gewesen von kyrie sachlich zu sein, aber bro... auf dem Spielfeld ist niemand vernünftig und alle sind gereizt
Tristan Bauer
Tristan Bauer Vor 22 Tage
Moin ✌️ ich weiß ja nicht wie es für dich/euch hier aussiehst aber für mich sieht es aus als wenn er God damn "Man" sagt. Die Szene sollte mal einem professionellen Lippenleser gezeigt werden!
Anton
Anton Vor 22 Tage
Ja ich muss sagen ich verstehe kyrie da schon ein bisschen. Also gerade in dieser ära wo ganz social media nach jedem flagrant sagt ja die nba sei soft verstehe ich das man da nicht wartet und gerade wenn die Situation schon heated war.
Linus M
Linus M Vor 22 Tage
Wenn man nicht schwarz ist ergo nicht betroffen ist sollte man sich raus halten weil es deren Sache ist Ende Gelände
Till Tredup
Till Tredup Vor 22 Tage
Kyrie ist halt nh Dramaqueen
Fillipe Gsk
Fillipe Gsk Vor 22 Tage
Von uncle Drew zu onkel Tom 😅 Kyrie, KD, Harden... wenn die nicht bekommen wat die wollen, benehmen die sich im Handumdrehen wie kleine Kinder... smh Hab gen null Respekt für so ne Kindergartenperformance und egoistisches Marketing wie die es betreiben aber das ist wohl, was die neue Generation unter so einem tollen Vorbild wie Lebron gelernt hat...
Mister Mehlis
Mister Mehlis Vor 22 Tage
Für mich ist Irving schon in Dennis' Gesicht, BEVOR das N Wort gesagt worden sein soll. Warum?
Moritz Dreyer
Moritz Dreyer Vor 22 Tage
Bro Dennis ist schwarz seit wann darf er das nicht mehr sagen dann darf es niemand sagen was da die Logik nur kyries homies dürfen das sagen oder was lächerlich
MCFoultier
MCFoultier Vor 22 Tage
8:10 genau das heisst es aber. Der Kontext zählt, viel mehr als die Wortwahl.
187 Etienne
187 Etienne Vor 22 Tage
Daniel Theis kommt in Chicago von der Bank und ist im Team meist der dritte Scorer in einer kompletten Saison wo die Bulls die Playoffs erreich Option auf Sixt Man of the year?
Jurekus Maximus
Jurekus Maximus Vor 22 Tage
Kyrie würde in einem Spiel gegen Kevin Garnett in Tränen ausbrechen.
Jurekus Maximus
Jurekus Maximus Vor 22 Tage
aber trotzdem guter Punkt, den er in seinem Tweet macht. Hätte nur nicht so viel Drama auf dem Court sein müssen und der aufklärende Faktor wäre nach dem Game immer noch da gewesen.
Jrue Holiday
Jrue Holiday Vor 23 Tage
ich bin schon immer kyrie fan gewesenund habihn immer verteidigt aber er macht es einem nicht leicht
Alexander Reiter
Alexander Reiter Vor 23 Tage
spieler wie butler werden ihm das N wort in den playoffs 100 mal an den kopf werfen. Er sollte mal chillen
Death Note
Death Note Vor 22 Tage
hahahaha mein Humor *bin selber schwarz, für alle die sich hier getriggert fühlen
Okay Erdeger
Okay Erdeger Vor 23 Tage
Typisch Kyrie...ständig solche Aussetzer. Ein Genie am Ball aber gestört im Kopf!
Der Messias
Der Messias Vor 23 Tage
With all due respect björn, aber du hast leider kein Stimmrecht wenn es darum geht was das N-Word für jeden einzelnen POC bedeutet. Wenn du meinst das man das Wort nicht flippen kann dann ist das deine Meinung, aber die fällt dann einfach nicht so ins Gewicht. Ich benutze es tatsächlich oft mit meinen Brüdern weil ich finde das es jetzt ein Wort der Brüderlichkeit und des Zusammenhalts ist. Kyrie hat auch nicht das Recht für alle POCs zu sprechen, das ist seine Meinung nicht mehr und nicht weniger.
prison mike
prison mike Vor 23 Tage
hier wie normale leute mit der situation umgegangen wären: "god damn n****" "bro, dont call me like that" "man ok, but you know i didnt mean it like that" "yea i know" *beide spielen weiter basketball*
KIAWS
KIAWS Vor 14 Tage
@The Final Trinity kann man dir helfen mein freund?
The Final Trinity
The Final Trinity Vor 14 Tage
?
KIAWS
KIAWS Vor 22 Tage
@MCFoultier klar aber er redet darüber wie eine normale person gehandelt hat und dann sollte man ja doch schonmal wissen wie es ist wenn man so genannt wird? welche wörter man benutzt ist bei so einem thema wichtiger als man denkt
MCFoultier
MCFoultier Vor 22 Tage
@KIAWS man muss nicht unbedingt schwarz sein um zu erkennen, dass Kyrie seine Meinung dauernd ändert, grad wie's ihm passt
KIAWS
KIAWS Vor 22 Tage
bist du schwarz
Jeffrey Wasisua
Jeffrey Wasisua Vor 23 Tage
Ich selbst als dunkelhäutige Person finde das Kyrie da zu viel Drama macht wie Björn schon gesagt hat reicht es einfach aus hinzugehen und zu sagen dass man so nicht genannt werden will. Bei uns unter Freunden ist es eher selten von Gebrauch aber keiner von uns rastet aus wenn ein anderer Schwarzer uns so anspricht
stilotoni
stilotoni Vor 23 Tage
Fakt Schröder hätte es nicht sagen sollen .... aber ich hatte genau das gleiche Gefühl das irving nur so aus gerastet ist das weil Schröder vlt auch aus Deutschland kommt so nach dem Prinzip wir amis können das sagen aber ihr andern nicht vor allem du Schröder aus Deutschland Irving ist ein geiler Spieler aber sein mindset momentan hat gute Ansätze aber ist auch für mein Gefühl ein bisschen zu viel !!!
Ekrem2323
Ekrem2323 Vor 23 Tage
Dennis würde kyrie one on one sone backpfeifen geben
Julian Zehentbauer
Julian Zehentbauer Vor 23 Tage
Irr ich mich oder ist Dennis Schröder nicht auch schwarz?
pedro locco
pedro locco Vor 23 Tage
Ich finde dennis hat es gar nicht so bösartig gemeint, deswegen ist er auch so verwundert
pedro locco
pedro locco Vor 23 Tage
Björn du hast es gut und deutlich analysiert 👌
Hans Meier
Hans Meier Vor 23 Tage
kyrie hat soo recht, also mit dem n-wort
D.K.M
D.K.M Vor 23 Tage
Ich gönne dem Fan das Jersey haha 3:46
Rita Lin
Rita Lin Vor 23 Tage
Gute Meinung!! Kyrie hat auf jeden Fall einen Trend zur Doppelmoral. An die Leute, die es vermeintlich sagen dürfen: lasst das Wort doch einfach aussterben, dann polarisiert es auch nicht mehr. Und ihr müsst euch nicht mehr aufregen. Dieses "ich darf es sagen, du aber nicht" ist doch provokativer Schwachsinn.
FLVCKO
FLVCKO Vor 23 Tage
Kyrie ist sooo ein Goofy, wooooow
DieSavanne
DieSavanne Vor 23 Tage
Es gibt ne gute Episode vom Podcast "Still Processing" über das N-Wort. Ist ein Podcast von zwei New York Times Redakteuren die sich in der Episode über die negativen Aspekte, aber auch über den Alltagsgebrauch von dem Wort und dem Wandel über die Jahre unterhalten. Kann ich nur empfehlen falls man sich interessiert. Die Folge ist vom 18 März und heißt passend "The N-Word".
Mr Knox
Mr Knox Vor 23 Tage
If you talk the talk, walk the walk, kyrie schwachkopf irving
Jokeno
Jokeno Vor 23 Tage
Meine Theorie ist, dass Kyrie gemerkt hat, dass er overacted hat und es dann mit der N-Wort Thematik rechtfertigen wollte
Ich bin Ich
Ich bin Ich Vor 12 Tage
Richtig linker Move.
Christian Hanke
Christian Hanke Vor 23 Tage
Sehe das auch, das es gar nicht geht. Aber geht Kyrie nicht vorher schon ihn so zu provokativ an und kommt ihn viel zu nah?
Mike
Mike Vor 23 Tage
klarer Fall.. Dennis meinte es als Slang und Irving verstand es als Slur.. Kyrie's tweet zeigt das gut... während dem wortgefecht sagte er, dass Dennis ihn ja nicht kennt und genau DESWEGEN ihn nicht so nennen soll.. das ist in den USA ja oft so unter schwarzen. hier kann man eigendlich niemandem Recht geben aber wenn jemand beleidigt wird, dann entscheidet m.M.n. das Opfer wie "schlimm" das nun war und nicht der Täter... hier hätte dennis sich einfach entschuldigen können, spätestens als er gemerkt hat, dass es kyrie nicht so cool fand..
Maroccomar 23
Maroccomar 23 Vor 23 Tage
Schröder hat nicht das was Amis swagger nennen. Es ist schon wahr, dass nicht nicht bei jedem schwarzen es so locker über die Zunge geht wie bei Amis. Zb Gianbis war es doch aus dass er mal sagte dass er nicht das Gesicht der NBA sein kann da ihm ein gewisser swagger fehlt. Zu Kyrie hingegen muss ich aber sagen, auch wenn ich den übelst cool find, er so einer von den woke Typen ist. Die rebellieren nur um zu rebellieren. Nonsense
eZo p
eZo p Vor 23 Tage
Der "Out of the Blue"-Spruch ist mit dem heutigen setting besonders deep.. Irgendwie wirkt das auf mich tatsächlich wie so ein typischer Kyrie Übertreibungs Move..
purp & yellow
purp & yellow Vor 23 Tage
Glaub Kyrie fand die Konversation mit Dennis ziemlich flach😁
The Best
The Best Vor 23 Tage
Kyrie hat zwar recht mit allem aber ich finde er soll es selbst dann nicht sagen.
gregor loje
gregor loje Vor 23 Tage
Mit Embiid würde ich mich auch nicht anlegen wenn ich nur 6‘2 wäre lol. Ich glaube nicht das Irving Schröder auflaufen lassen wollte, weil er Deutscher ist.
TD SAVAGE
TD SAVAGE Vor 23 Tage
Finde perönlich als schwarzer das statement von kyrie richtig. Aber in dem nba kontext übertreibt er einfach. Und wie er Dennis jz schoolen will, als wäre er irgendein weißer, der mit dem wort hin und her wirft ohne zu wissen was es eigentlich bedeutet, passt mir überhaupt nicht.
Jani Virtanen
Jani Virtanen Vor 23 Tage
Hatte ds Gefühl das er ein Problem hat das Dennis halt Deutscher ist aber ka😂 vlt auch weil sie verloren haben
M. P.
M. P. Vor 23 Tage
Kyrie ist einfach ein Idiot der in seiner eigenen Welt lebt, er sagt das doch selber auch nicht gerade selten
marvin tretow
marvin tretow Vor 23 Tage
7:39 genau haha du sagst es kobe :) Du sagst es selber... Das so stark.. Das extrem stark... 2pac.. Die sollen mal alle nicht so tun haha... Der war ganz vorne. Klar ice cube und so weiter. But im rebel. Keiner hat so rein gehauen wie pac solange der konnte. Und desswegen darf das jeder sagen und jeder der sagt nein.... Halt immer noch an den alten Sachen fest und ist selber rasstisch.. Und intolerant. Weil hol das erstmal wieder. Opra kann auch ssgen ja... Ich bin weiss.. Nein.. Mdu wirst niemals weiss sein. Hat dir pac scjon gessgt... Du kannst mit uns sitzen. Aber niemals weiss sein. Kapiert dir das mal. So muss man auch nicht. Stolz darauf sein was man ist. Und Negro heisst schwarz auf spanisch... Daher kommt das Wort auch.. Aber OK 👍 Doch hat 2pac... Und du kannst eine Villa haben ujd ka was.. Wist aber niemals weiss sein bro :). Niemals... Also seih nicht gegen die dir für dich sind, nur um das sein zu wollen was du nicht werden kannst :) Deswegen hört man auf 2pac und auf kein nba Spieler mit einem iq von 60 🤣
KIAWS
KIAWS Vor 23 Tage
digga lern mal schreiben fr
Sackschwitze
Sackschwitze Vor 23 Tage
kYrIe WiRd BeI dEn NeTs EiN aNdErEr MeNsCh SeIn ^.^
marvin tretow
marvin tretow Vor 23 Tage
7:01 nö mein homi ist selber schwarz... Was sagt der ist das Wort? Ein Lücken Füller 👍 aber OK. Gibt ein super Video auf DEpost... 20pac explain the Wort ni gga.. Einfach mal ansehen und schlauer sein. Und 2pac.... Höre ich 100000 mal zu als sonst einem 👍
marvin tretow
marvin tretow Vor 23 Tage
6:26 ja als Grund hahha um sich aufregen zu können.. Als Rechtfertigung macht der ein.. Hätte ich das zu dem gessgt.. Könnte man noch sagen ja, aber selbst wenn oh x homis habe die schwarz sind voll drin bin, ist das auch kein Ding. Ist ja nicht mit er. Kb das them aufzumachen... Aber Dennis Schwarz hahahha. So was geht? Jetzt darf der das schon nicht mehr ssgen? Quatsch.. Der weiss nur das es grade gut kommt, und deswegen regt der sich auf. Und selbst wenn nicht.. Mega die drama show... Zu zusagen.. Don't call me like that. Hör mehr 2pac bro oder sei leise. Macht der ein auf.. Anstatt zu zocken. Geh duschen
SchAAkalone
SchAAkalone Vor 23 Tage
Dennis ist geflogen weil er nach kyries ejection gewunken hat. Hat der ref nach dem Spiel gesagt. Soft as fuck aber so war es.
August Fischer
August Fischer Vor 23 Tage
Rj Barrett🥰
Studimon-sf
Studimon-sf Vor 23 Tage
Er rastet ja vor allem davor schon aus und ist in dennis' Gesicht 🤔
Elia Dittmar
Elia Dittmar Vor 23 Tage
aber kyrie is doch schon vorher total in sein face gesteppt
MCFoultier
MCFoultier Vor 23 Tage
Kyrie sagt halt selber dauernd nigga. Der typ ist eben ein massiver hippokrit, und das nervt
Stixinator1
Stixinator1 Vor 23 Tage
Ich verbinde das N-Wort halt immer mit dem Bezug zur Unterdrückung, egal von wem es gesagt wird. Aber kann/möchte da auch aus meiner Position als weißer nicht wirklich darüber urteilen. Jedenfalls war Kyrie schon davor aggressiv und hat das dann noch als zusätzliche Provokation wahrgenommen. Verstehe nicht warum sie ejected wurden, wenn man sich nicht sicher ist, was gesagt wurde, außer die Schiris haben das genau gehört, was ich bezweifle.
zzz
zzz Vor 23 Tage
Irving hat n Schaden im Kopf
chrome TV
chrome TV Vor 23 Tage
Kyrie is langsam nur noch peinlich... am besten gleich einen tag Pause nehmen... kek
Vishal Iyer
Vishal Iyer Vor 23 Tage
Irviing liegt hier eindeutig im Recht. Kyrie benutzt das Wort nur zu seinem Homies, wie du es Perfekt in deinem Bsp genannt hast. Dennis ist kein Homie von Irving und hat hier nicht die Erlaubnis von Irving, ihn so zu nennen.
Georgios
Georgios Vor 23 Tage
Kyrie geht mir irgendwie seit dem er von Cleveland getraded wurde auf den sack
david
david Vor 23 Tage
naja die medien zeigen ja auch nicht viel positives über ihn
Mario GerCro
Mario GerCro Vor 23 Tage
Da sind Sie wieder, die harten Kerle die sonst mit dem Wort rum jonglieren, als wäre es das normalste der Welt. Aber kaum gibts mal den eigenen Mist zurück, heulen Sie rum als hätte man Sie direkt ins Jahr 1700 geschickt. #fckthatword
Stefan STRUCK
Stefan STRUCK Vor 23 Tage
Vielleicht hat es Kyrie auch nur genervt, das Dennis gut gespielt hat bis dahin. Oder das die Lakers besser waren als er vorher dachte. Für mich wirkte es zumindest so. Es hat ihn einfach richtig genervt. Und das dann hinterher noch zu Twittern. Sorry lächerlich. Ich glaube nicht das er jetzt allen beibringen muss das dieses N Wort diskriminierend ist. Bevor das Wort gesagt wurde war er ja schon so aufgebracht. Das ist ja Warum die Lakers Dennis haben wollten ,der ist nervig für die Gegner. Kyrie soll heulen gehen.
Timothy Ojukwu
Timothy Ojukwu Vor 23 Tage
Ich als dunkelhäutiger Jugendlicher finde einfach dass das Wort keinen Platz in meinem Umfeld und Wortschatz hat. Ich kann dieses Wort nicht reinen Gewissens sagen, während möglicherweise Ahnen von mir unterdrückt wurden. Außerdem habe ich nicht von der Verwendung und es hört sich nicht nicht mal gut an.
Timothy Ojukwu
Timothy Ojukwu Vor 12 Tage
Ich hab nur meine Meinung gesagt und wie ich es persönlich sehe. Und du kannst mir nicht erklären dass jmd der recent ancestry in Afrika hat erst nd sagen soll aber leute die sein Generationen in Amerika schon bzw dass nur diese ihre meinung sagen dürfen und drüber bestimmen. S heißt du deinen Kommentar zum Video, ich schreibe meinen und gut ist.
Timothy Ojukwu
Timothy Ojukwu Vor 12 Tage
@Thermo Logo Kyrie Irving ist Australier
Thermo Logo
Thermo Logo Vor 12 Tage
@Timothy Ojukwu Aber hier geht es um einen Amerikaner. Und mittlerweile spielt das noch mehr eine Rolle als früher. Es gibt kulturelle Unterschiede die viele Amerikaner immer mehr zur Kenntnis nehmen. Es geht hier auch um die Verwendung und Bedeutung dieses Wortes in Amerika.
Thermo Logo
Thermo Logo Vor 12 Tage
@Noah Savage Das spielt sehr wohl eine Rolle. Kyrie ist Amerikaner. Es gibt kulturelle Unterschiede die auch Grund sind für die Reaktion gegenüber Schröder.
Noah Savage
Noah Savage Vor 12 Tage
@Thermo Logo ob man amerkianer ist oder nicht spielt keine rolle die meinungen von schwarzen menschen sind gefragt
JTG
JTG Vor 23 Tage
Kyrie kommt doch selbst aus Australien und nicht aus Amerika. An sich stimme ich Kyries tweet auch zu aber so auszurasten ergibt halt wenig Sinn...
Blacky11X
Blacky11X Vor 23 Tage
Glaube Dennis hat zu ihm gesagt die Erde ist rund oder so, danach ist Kyrie ausgerastet und nimmt wahrscheinlich jetzt ne 3 Wochen Pause
Self Made
Self Made Vor 23 Tage
Ich glaube er hat ihm gesagt dass das metrische System scheisse ist
CrazyChicken0503
CrazyChicken0503 Vor 23 Tage
Alman ist auch so eine häufig benutzte gesellschaftsfähige Beleidigung, die nur dadurch dass sie inflationär benutzt wird nicht besser wird
elpen _
elpen _ Vor 23 Tage
Also Kyrie findet es nur OK wenn er es sagt?! Schwach
Rambo Rainer Winkler
Rambo Rainer Winkler Vor 23 Tage
Genau
Travis B.
Travis B. Vor 23 Tage
Dennis hat nicht auf den Tweet reagiert oder?
Damian Heyne
Damian Heyne Vor 23 Tage
Ich sag es wie es ist; das blaue sieht mies cool aus
Töfting B.
Töfting B. Vor 5 Tage
Find ich auch, das wirkt richtig positiv! Blau ist ne gute Stimmungsfarbe und es wirkt jetzt auch nicht kalt oder unangenehm!
Eazy Juice
Eazy Juice Vor 23 Tage
Kommt eigentlich was zu Gary Trent jr?
DJ JAY
DJ JAY Vor 23 Tage
Dennis hat Kyrie einfach nur gesagt, das Bron sein Daddy ist 😂
Death Note
Death Note Vor 22 Tage
😂
Sandro Doulis
Sandro Doulis Vor 23 Tage
Das Wort wird auf dem Court im Spiel locker hundert mal verwendet, ob man das jetzt mag oder nicht. Aber dann random so auszuticken weil Dennis es verwendet hat ist einfach nur uncalled for. Kyrie müsste bei jedem anderen Spieler genauso reagieren, wenn ihn das wirklich so angreift und er etwas positiv verändern möchte. Also hat er entweder ein Problem mit Dennis persönlich, oder mit seiner Herkunft, was erneut ein typisches Kyrie Problem ist. Er bekämpft Rassismus mit Rassismus.
Noi Beste
Noi Beste Vor 23 Tage
Hat Dennis irgend was dazu gesagt getwittert oder in einem Interview nochmal wirklich geklärt was dort gesagt wurde
Weserking
Weserking Vor 23 Tage
Dennis wurde für Taunting ejected, weil er Kyrie wohl hinterher gewunken hat.
CodySteal
CodySteal Vor 23 Tage
Kindergarten!
Simon Ja
Simon Ja Vor 23 Tage
Hatte das Spiel gesehen… Dennis war so on Fire der hat einfach gefühlt alles getroffen und hatte nach der ersten Hälfte 19 Punkte... Schade für ihn
I Sent My Lookalike On NATIONAL News
15:01
Niko Omilana
Aufrufe 1,9 Mio.
Draymond Green & Kevin Durant BEEF - KobeBjoern uncut
15:05
My Car Collection
10:08
Dennis Schröder
Aufrufe 723 Tsd.
I Sent My Lookalike On NATIONAL News
15:01
Niko Omilana
Aufrufe 1,9 Mio.