LUNA - Verlierer (Official Video)

  Aufrufe 3,806,355

LUNA

Vor Monat

LUNA - Verlierer (Official Video)
"Verlierer" von LUNA bekommst du hier: LunaMusic.lnk.to/VerliererID
Abonniert den Kanal und verpass nie wieder etwas: depost.info/auto/-8JSb34S1zlLir4-p5QXeA
Mehr zu LUNA:
TikTok: vm.tiktok.com/JebE122/
Instagram: lunnaamusic?hl=de
Spotify: open.spotify.com/artist/2RrkjxcwXz281MxRs8Oqp7?si=DM2dgvU2TGeAI-23sOqkwg
LUNA | Musikvideos: depost.info/one/video/nnWltphrnZlkyWA.html
Video Credits:
Regie/ Kamera/ Schnitt/ Grading: Calvin Müller
Regieassistenz: Dominik Drossart
Lyrics:
schachmatt
deine Liebe sie war krankhaft
ich bin dankbar
dafür, dass ich dich verloren hab
ruf mich nie mehr wieder an
mitten in der Nacht
ich bin nicht mehr wach
bist du fucked up
spiel deine Spielchen nicht mehr mit
sag mir nicht wie sehr du mich vermisst
glaub bloß nicht, dass ich down für dich bin
ich hätte gedacht, dass du mich liebst ja
ich hätte gedacht, dass ich auch mal Glück verdient hab
doch jetzt weiß ich, dass für dich das nur n Spiel war
ich bin der Verlierer
ich bin der Verlierer
scheiß drauf
deine Liebe man ich scheiß drauf
ich bin mehr wert
als ein gottverdammtes try out
ruf dich nie mehr wieder an
mitten in der Nacht
du bist mir egal
und ich schreibs auf
spiel deine Spielchen nicht mehr mit
sag mir nicht wie sehr du mich vermisst
glaub bloß nicht, dass ich down für dich bin
ich hätte gedacht, dass du mich liebst ja
ich hätte gedacht, dass ich auch mal Glück verdient hab
doch jetzt weiß ich, dass für dich das nur n Spiel war
ich bin der Verlierer
ich bin der Verlierer
℗ Treppenhaus Records/ 2020 FOUR MUSIC PRODUCTIONS GmbH a Sony Music Entertainment company
#LUNA #Verlierer

KOMMENTARE
DCUOxDestro
DCUOxDestro Vor 5 Stunden
1:03 😍😍😍
H1GHW4SS3RL1L4
H1GHW4SS3RL1L4 Vor 6 Stunden
Erstmal 300mal Hören Und Texte schreiben 🥺
Christiane Schmidt
Christiane Schmidt Vor 7 Stunden
Wunderschön
mDario
mDario Vor 7 Stunden
Majan in weiblich, euren stimmen würden krank harmonieren.
Nicki Hennig
Nicki Hennig Vor 7 Stunden
Schönes Lied 🎶 😊
MSP CR7
MSP CR7 Vor 7 Stunden
0:10 bis 0:20 kommt mit so bekannt vor die Melodie weiss jemand aus welchen Song das ist?
Artjom
Artjom Vor 9 Stunden
Ganz ehrlich ..... Mega ❤ läuft auf Dauerschleife 👍
Marko Osterwald
Marko Osterwald Vor 9 Stunden
What a song...great.
mokhtar ishani
mokhtar ishani Vor 10 Stunden
das ist echt so krass❤
Miro King
Miro King Vor 11 Stunden
Dachte das wäre lune
JoRomeo
JoRomeo Vor 12 Stunden
3 mrd clicks omg
John Afrin
John Afrin Vor 13 Stunden
☀️
Sandra Gehrlein
Sandra Gehrlein Vor 13 Stunden
😘😍
Sandra Gehrlein
Sandra Gehrlein Vor 13 Stunden
Meegaa
Nici Müller
Nici Müller Vor 14 Stunden
Luna mit Majan, omg das wäre ein Traum 😍!!🎤❤️
Tobias Brugger
Tobias Brugger Vor 14 Stunden
Ich bin der verliere
Hayatl Ahidar
Hayatl Ahidar Vor 15 Stunden
O. M.G😍😘
Rachid Sbai
Rachid Sbai Vor 15 Stunden
O.M.G🤩😍🤩😍
lindaadler82
lindaadler82 Vor 16 Stunden
Du bist der Gewinner, nicht der Verlierer
EMRE
EMRE Vor 17 Stunden
Endlich mal eine Sängerin in Deutschland, die sich wirklich als „Sängerin“ betiteln kann
Bomber CR
Bomber CR Vor 17 Stunden
Lea gehört auch dazu und Loredana in den Knast bitte
Marie Müller
Marie Müller Vor 17 Stunden
mach ma feat. mit Majan
Thomas Benkwitz
Thomas Benkwitz Vor 20 Stunden
Du bist der Hammer ❤️❤️😘
Dana Morlok
Dana Morlok Vor 21 Stunde
So schöne Stimme❤
Tabea #DA
Tabea #DA Vor 21 Stunde
Deine Stimme ist so heftig, ich krieg jedes Mal ne Gänsehaut, wenn ich dieses Lied höre. Ganz starke Leistung! ❤️
JambroLP
JambroLP Vor 22 Stunden
Die Stimme is so krass
N Erciyes
N Erciyes Vor Tag
Wow.. ich habe gänsehaut bekommen. Super stimme👍 Und hast deine Gefühle so schön ausdrücken können. Ich wünschte ich könnte das auch. Respekt! Weiter so...
Sandy König
Sandy König Vor Tag
Würde diesen Song echt meinem "Erzeuger" widmen, auch wenn er ihn eigentlich gar nicht verdient hätte 😒
BA WIE
BA WIE Vor Tag
Toller Song ♥️und ich frage mich tatsächlich wie Leute auf den Gedanken kommen,dieses Lied negativ zu bewerten.Schade.
Mangjuki Benjamin
Mangjuki Benjamin Vor Tag
Alter heftig
ak fortnite - fabi Freynick
ak fortnite - fabi Freynick Vor Tag
Bringt was ich wahr in jemandem verliebt und er hat mir einen Corp gegeben aber habe jetzt einen freund
iopü voöde
iopü voöde Vor Tag
Lea kannst du ein Lied mit juju machen.
Joshua green
Joshua green Vor Tag
Ich liebe dieses Lied 🎶 ganz tolle Stimme super Performance
Lini 44
Lini 44 Vor Tag
Ich liebe diesen Song 💥 ich hätte einfach genau so stark sein müssen wie sie es sagt in diesem Song 🔥🔥🔥🔥
Roji Drsm
Roji Drsm Vor Tag
Stimme top und deine Texte treffen mitten ins Herz 💔
Sobhan Husseini
Sobhan Husseini Vor Tag
Der Mädchen kann richtig geil rappen 😲👍
Sobhan Husseini
Sobhan Husseini Vor Tag
Der beat ist Heftig🤯
Milena M
Milena M Vor Tag
Bleib stark junges sind einfach scheiße
Marcel Scholz
Marcel Scholz Vor Tag
Die Zukunft hat angerufen Sie vermissen ihre beste Sängerin
Sa Ed
Sa Ed Vor Tag
Sie ist sooo süß und hübsch zugleich!!!!! Respekt und so eine schöne Stimme.
Noel Marschner
Noel Marschner Vor Tag
Beste Lied feiern dich luna
Black
Black Vor Tag
So eine krasse Stimme Feier deinen neuen Song mit Katja und Elif #Highway
Meli_laura macy
Meli_laura macy Vor Tag
ALTER DISER SONG I LOVE YOU DAS IST MEGA GEIL ICH SINGE MIT MEINER FREUNDIN INNER❤😊❤❤❤
Meli_laura macy
Meli_laura macy Vor Tag
Immer😭😂
Oli Haj
Oli Haj Vor Tag
Zu cool🥺🥺🥺alleine deine Stimme.... Kein Wort
TonoPlay
TonoPlay Vor Tag
Starke Stimme 😊☺️
Mya san D
Mya san D Vor Tag
Najaa,Stimme und generell..Soll mal Model gewesen sein :O
Majid Kheder
Majid Kheder Vor Tag
Meine Tante hat das gleiche problem erlebt echt Scheiße😡Das Lied hat ihr sehr gefallen 😞😤Sie war sehr traurig😭 Aber sie hat neu angefangen 😊
Valentina Rüdiger
Valentina Rüdiger Vor Tag
Cool
Esra Begic
Esra Begic Vor Tag
ICH LIEBE ES MEINE FREUNDE SAGEN SOGAR DAS ICH SÜCHTIG BIN!!!!!🥰🤣😂😂🤣😂❤️😂😂😍😍❤️😂❤️🤤🥰😭💔💔😘😘🤤🥰🤤🤤😂😂🤤🤤
Eugen Nazarenus
Eugen Nazarenus Vor Tag
Ich habe eine Frage an dich wenn du dir diesen Kommentar lesen kannst dann möchte ich dich mal fragen ob Du mich mal besuchen kommst wo wenn du mir antwortest dann kann ich auch sagen wo bis jetzt noch nicht weil ich bin in der Musikschule mal gewesen wo wohnst Du überhaupt würde mich auch mal interessieren ok ich höre dich schon seit 1 2 1/2 Jahre hier tschüss
Eugen Nazarenus
Eugen Nazarenus Vor Tag
Auch diesen song über alles und will ich erst 8 Jahre alt bin ist mir aber egal und ich finde du singst richtig schön und auch die Lea sind richtig schön die hat ja auch mal kommentiert habe ich gesehen
Hansi max
Hansi max Vor Tag
Ist das dein song 😵😳wusste ich garnicht mega stark😍😍
Maribell Beier
Maribell Beier Vor Tag
Schon 30mal gehört
yuxuf _42
yuxuf _42 Vor Tag
Stark
F Ramanovic
F Ramanovic Vor Tag
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Jürgen Elster
Jürgen Elster Vor Tag
Habe den Song bei Deluxe TV zufällig gehört, fand ihn gut. Jetzt höre ich ihn mir zum 4 mal auf You Tube an. Sooo geil, DANKE LUNA! Großes Kompliment für diesen Song. Es gibt nur sehr wenige Lieder (eine Hand), welche mich so tief berührt haben. Gänsehaut und Tränen (aber eher freudige). Das Einzige was ist bemängeln muss - der Song ist viel zu kurz. :-)
La Vida Juz
La Vida Juz Vor Tag
Power Frau 💥
Finn Sund
Finn Sund Vor Tag
Das ist geil schachmatt deine Liebe war krank Haft mehr weiß ich nicht❤️❤️❤️❤️❤️
m._. bubblegum
m._. bubblegum Vor Tag
🔥🔥🔥Hammer Stimme. Du wirst ganz groß💪
Anton Weidgang
Anton Weidgang Vor Tag
Mega Song. Mega Stimme weiter so 😊😊
Rathewicht
Rathewicht Vor Tag
❤️
Stella Theyßen
Stella Theyßen Vor Tag
Viel Glück 🍀 und Erfolg 👍 Luna🌙🍀
Oskar Hebisch
Oskar Hebisch Vor 2 Tage
Echt krass ganz ganz krass 😳😳😳😳😍😍😍😍😍😍😍🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
Gravity44
Gravity44 Vor 2 Tage
Was eine stimme bitte mehr davon ! Augen zu ,Musik an und Welt aus. *-*
967 TRS
967 TRS Vor 2 Tage
Ein Feature mit MAJAN wäre krank 😍😍
hiimfeenix
hiimfeenix Vor 2 Tage
Können wir dich zum Eurovision Song Contest schicken?
Helmand
Helmand Vor 2 Tage
mega stark !!!
sxhwitzii_
sxhwitzii_ Vor 2 Tage
Ich hab schon einiges an Musik gehört ,aber bisher hat mich wenig so sehr berührt wie der Song und diese Stimme ☝🏻
Jason Heier
Jason Heier Vor 2 Tage
Schockverliebt in ihre Stimme
Azoa Ballin
Azoa Ballin Vor 2 Tage
Damn, eine der viel versprechendensten Stimmen Deutschlands, über Text mit richtig Sinn, wünsch dir nur Erfolg 🤙🏼
Thoman Börk
Thoman Börk Vor 2 Tage
Echt mega der Song... 💯Hab den im Radio zum erstmal gehört und hab ihn gleich in meinem Herzen eingeschlossen... ❤️
Piroska St
Piroska St Vor 2 Tage
Krasse Stimme! 😱♥️♥️♥️
Zana ali
Zana ali Vor 2 Tage
Schachmatt, deine Liebe, sie war krankhaft Ich bin dankbar dafür, dass ich dich verloren hab' Ruf mich nie mehr wieder an, mitten in der Nacht Ich bin nicht mehr da, bist du fucked up Spiel' deine Spielchen nicht mehr mit Sag mir nicht, wie sehr du mich vermisst Glaub bloß nicht, dass ich down für dich bin Yeah, yeah Ich hätte gedacht, dass du mich liebst, ja Ich hätte gedacht, dass ich auch mal Glück verdient hab' Doch jetzt weiß ich, dass für dich das nur 'n Spiel war Ich bin der Verlierer, ich bin der Verlierer Ich hätte gedacht, dass du mich liebst, ja Ich hätte gedacht, dass ich auch mal Glück verdient hab' Doch jetzt weiß ich, dass für dich das nur 'n Spiel war Ich bin der Verlierer, ich bin der Verlierer Scheiß drauf, deine Liebe, Mann, ich scheiß' drauf Ich bin mehr wert als ein gottverdammtes Dry-Out Ruf' dich nie mehr wieder an, mitten in der Nacht Du bist mir egal und ich schreib's auf Spiel' deine Spielchen nicht mehr mit Sag mir nicht, wie sehr du mich vermisst Glaub bloß nicht, dass ich down für dich bin Yeah, yeah Ich hätte gedacht, dass du mich liebst, ja Ich hätte gedacht, dass ich auch mal Glück verdient hab' Doch jetzt weiß ich, dass für dich das nur 'n Spiel war Ich bin der Verlierer, ich bin der Verlierer Ich hätte gedacht, dass du mich liebst, ja Ich hätte gedacht, dass ich auch mal Glück verdient hab' Doch jetzt weiß ich, dass für dich das nur 'n Spiel war Ich bin der Verlierer, ich bin der Verlierer Ich bin der Verlierer, ich bin der Verlierer (Ich hätte gedacht, dass ich auch mal Glück verdient hab') Ich bin der Verlierer, ich bin der Verlierer
Dan
Dan Vor 2 Tage
Alter was eine Stimme die hat, die beste die ich jemals gehört habe, spitze mehr bitte lieb dich jetzt schon 😀😍
Gazmend Vuqetrna
Gazmend Vuqetrna Vor 11 Stunden
Hä hahahaha
Nadine Pfeifer
Nadine Pfeifer Vor 2 Tage
Deine Stimme einfach mega schön 💛
dome796
dome796 Vor 2 Tage
Gänsehaut feeling pur 🌹
Pauline Siemons
Pauline Siemons Vor 2 Tage
Omg
Pauline Siemons
Pauline Siemons Vor 2 Tage
Du kannst super Klavier spielen ganz toll mach weiter so👌❤️😘👍
Lavish
Lavish Vor 2 Tage
support ist kein mord, weiter so!
F E.-Botros
F E.-Botros Vor 2 Tage
Daumen hoch 👍 ich finde diesen Song mega 😃😃😃
Mr H
Mr H Vor 2 Tage
Top das braucht due deutsche Musik
Asdfghjkl
Asdfghjkl Vor 2 Tage
Ganz große Klasse!!!
Angelo _X
Angelo _X Vor 2 Tage
Ein ganz ganz großer Song ! WOW 😳
eunhayyxy
eunhayyxy Vor 2 Tage
UR SO UNDERATED
محمد محمود خيري خليفه
محمد محمود خيري خليفه Vor 2 Tage
Wow, Sie singen Sehr Schön. Ich Wünsche Ihnen Gut Singen
Natascha Glinke
Natascha Glinke Vor 2 Tage
ICH LIEBE DAS LIED ❤️
marcel schlutt
marcel schlutt Vor 2 Tage
die stimme ist der hammer
Se Yma
Se Yma Vor 2 Tage
An der Libelle beschreibt Drau rufe mich👑👑👑👑🌺🌺🌺🌺🌺👑👑👑
Hamudi ist da LOL
Hamudi ist da LOL Vor 2 Tage
Richtig geiler Song einer meiner Lieblings Lieder sehr stark 😍
Tenaz Bajnok
Tenaz Bajnok Vor 2 Tage
Wiso hast du ein hap hap dein kappe
Jennifer Wagener
Jennifer Wagener Vor 2 Tage
OMG ICH LIEBE DIESES LIED🥰😍😍
emi si
emi si Vor 2 Tage
Deine stimme ist einfach sooo clean! Einfach nur geil❤️🌹😍
masoud ahmadi
masoud ahmadi Vor 2 Tage
ich hasse wenn jemamand fremd geht
Akis Okis
Akis Okis Vor 2 Tage
Wahnsinn...
Mi Tr
Mi Tr Vor 3 Tage
Ein Mega Song 2021!👍👍Ich höre ihn mindestens 10mal am Tag!Ein Dauer Ohrwurm!!👍KLASSE Text,Melodie und Gesang!😊
Ibrahim Tek
Ibrahim Tek Vor 3 Tage
Sehr sehr schöne Stimme ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Yuto Nagatomo
Yuto Nagatomo Vor 3 Tage
HAHAHAHAH Deutschland ist so peinlich das ist ja einfach so versuchte cringevolle tones and I abklatsche, Leute schämt ihr euch nicht ah nein ist ja richtig die Menschheit ist verloren gehen wir alle Leon Macher hören und spielen Hand in Hand fortnite ihr Luschen
schibalein
schibalein Vor 3 Tage
Ich finde das Lied echt geil, nur wenn Zoe Weiss oder Luna über Liebe singen, finde ich es nicht authentisch. Ich meine die sind sehr jung. Das ist genauso wenn junge Rapper über Alkohol Drogen und Dealen reden, dabei die Mama jeden Tag denen noch die Windeln wechselt. Ich hoffe einfach die singen über ihre Jugend / Leid / Schulleben oder über ihre Kindheit singen. Einfach authentisch.
Nico
Nico Vor 3 Tage
Der Moment wird kommen... Luna feat Capi zuuuuuuu wild
Bifisohn
Bifisohn Vor 3 Tage
feier deinen style so hart
Lotte Kelm
Lotte Kelm Vor 3 Tage
❤️🔥💪
Luna - Schachmatt (Lyrics)
02:43
FAEDAH
Aufrufe 1,2 Mio.
Kevin Jenewein mit "Before You Go" von Lewis Capaldi | DSDS 2021
4:04
Deutschland sucht den Superstar
Aufrufe 424 Tsd.
Das Ende der Naruto & Sasuke Ära
13:12
Raafey
Aufrufe 101 Tsd.
Evelyn Evelyn [DSMP Animatic]
1:21
SAD-ist
Aufrufe 649 Tsd.
Lune - gebe auf. (Lyric Video)
03:18
EUPHONIE
Aufrufe 5 Mio.
LUNA - Verlierer (Lyric Video)
02:43
EUPHONIE
Aufrufe 2,5 Mio.
KATJA x ELIF x LUNA - HIGHWAY LIVE SESSION
02:29
KATJA KRASAVICE MUSIC
Aufrufe 1,9 Mio.
Kevin Jenewein mit "Before You Go" von Lewis Capaldi | DSDS 2021
4:04
Deutschland sucht den Superstar
Aufrufe 424 Tsd.
Das Ende der Naruto & Sasuke Ära
13:12
Raafey
Aufrufe 101 Tsd.
Evelyn Evelyn [DSMP Animatic]
1:21
SAD-ist
Aufrufe 649 Tsd.
Omik K - 24/7 (prod. by Phatal Beatz)
3:22
OffiziellOmikK
Aufrufe 52 Tsd.
Habibti
3:10
Zuna - Topic
Aufrufe 78 Tsd.
LUGATTI & 9INE - IHRE AUGEN prod. by SNICE1
2:32
Kinder der Küste
Aufrufe 188 Tsd.
carolesdaughter - Violent (Official Video)
2:17
CarolesdaughterVEVO
Aufrufe 339 Tsd.