Megan Fox, Michael Jackson & Co.: Stars, die ihr Aussehen durch Beauty-OPs zerstört haben

  Aufrufe 9,524

it's in TV

Vor 13 Tage

Stars wie Megan Fox oder Michael Jackson haben in ihrer Karriere einen teils krassen, optischen Wandel hingelegt - und das nicht unbedingt zum Guten! Wir werfen einen Blick auf die Stars, die ihr Aussehen durch Beauty-OPs zerstört haben. Klickt euch jetzt in unser Video.
_______________________________________________________
Dir gefällt das Video? Dann Daumen hoch und natürlich ein Abo da lassen!
Mehr Promi-News und exklusive Stories gibt es hier:
➤ Website: www.itsintv.de/
➤ TikTok: www.tiktok.com/@itsintv.de
➤ Facebook: itsintv.de
➤ Instagram: itsintv
Es gibt Stars, Filme, Serien, DEpostr oder Themen, die du bei uns nicht findest, oder von denen du gerne mehr sehen würdest? Zögere nicht und schick uns einfach eine Mail an itsin@freshclip.de

KOMMENTARE
Alarm Für Cobra 11
Alarm Für Cobra 11 Vor 8 Tage
Michael Jackson hatte eine Krankheit informiert euch bitte mal 🤦🏻‍♀️
sinem yildirim
sinem yildirim Vor 11 Tage
Mein Gott Michael hatte eine Hautkrankheit informiert euch beim nächsten mal besser
Jade_Black
Jade_Black Vor 11 Tage
Michael Jackson hatte eine Hautkrankheiten er hatte sich die haut nicht aufgehellt
Michelle Hussein
Michelle Hussein Vor 12 Tage
Oha lebt noch Michael Jackson 😱😱
Cari Caro
Cari Caro Vor 11 Tage
Nicht dein Ernst🙄😅 Nicht böse gemeint 😇😄
Sharon Tate in my heart
Sharon Tate in my heart Vor 12 Tage
Informiert euch mal. Hautaufhellung... er hatte eine Hautkrankheit! Jetzt müsste es doch mal der dümmste kapiert haben. Wieso werden immer wieder solche Lügen verbreitet...vorallem hat er zugegeben das er OPs hatte...ihr dummes Tratsch Papier ey
Marissawithdopples
Marissawithdopples Vor 12 Tage
Megan Fox wahr und ist eine Schönheit, aber von Op-s ne Naturell-beauty
Zara Hoffbauer
Zara Hoffbauer Vor 12 Tage
Da fehlt noch Oli London😂
sherin Petram
sherin Petram Vor 12 Tage
Meine Gute wie oft noch... Michael Jackson hatte eine Krankheit names Vitiligo. Für alle die nicht wissen was das ist, dass ist eine Pigmentstörung der Haut. Diese Pigmentstörung sorgt dafür, dass manche Stellen der Haut weiß werden. Und ja die gibt es wirklich weil auch ich diese Krankheit habe.
Sharon Tate in my heart
Sharon Tate in my heart Vor 6 Tage
@sinem yildirim ja ich bin ein Fan von ihm seid vielen Jahren ♥️🙏
sinem yildirim
sinem yildirim Vor 6 Tage
@Sharon Tate in my heart genau
sinem yildirim
sinem yildirim Vor 6 Tage
@Sharon Tate in my heart danke danke danke, es ist einfach schön zu sehen, dass es noch schlaue Menschen gibt die 1 und 1 zusammen zählen können 👏🏼👏🏼👏🏼. Du sprichst mir aus der seele 👏🏼
Sharon Tate in my heart
Sharon Tate in my heart Vor 6 Tage
@sinem yildirim das selbe mit den Missbrauch Anschuldigungen ..das er freigesprochen wurde reicht den Leuten nicht... die suchen immer was... die kennen ihn nicht in echt und versuchen einen Menschen so fertig zu machen...heutzutage noch.. der Mann ist tot und hat jetzt nicht mal Frieden.. eine Schande...
sinem yildirim
sinem yildirim Vor 6 Tage
@Sharon Tate in my heart leider😔
ag - arvanagrandv
ag - arvanagrandv Vor 12 Tage
michael hat sich nicht die Haut aufhellen lassen. er hatte eine Hautkrankheit, eine Pigmentstörung wo die Haut nunmal heller wird, er kann dafür nichts. Das ist die selbe Hautkrankheit die das amerikanische model Winnie Harlow hat. Informiert euch bitte das nächste mal besser.
ag - arvanagrandv
ag - arvanagrandv Vor 12 Tage
@kyra melodie das mit den Atembeschwerden stimmt schon. sein Vater hat ihn als er noch ein Kind war misshandelt. er hat sich die Nase operieren lassen damit er besser Atmen kann und auch die Töne hört trifft wenn er singt. Das hat er auch in einem Interview gesagt habs mir angeschaut. Ob es das noch gibt weiß ich nicht. Aber ich weiß dass das Interview mit Martin Bashir war im Jahre 2003.
kyra melodie
kyra melodie Vor 12 Tage
@A. W. Nein er hatte die Nasen OPs gemacht weil er als er noch ein Kind war von seinem Vater gemobbt wurde wegen der großen breiten Nase... Der Vater meinte er habe es nicht von ihm geerbt und hat ihn richtig runter gezogen...
A. W.
A. W. Vor 12 Tage
Laut Michael lag der Zweck all seiner Nasen Op's darin die postdramatischen Atembeschwerden loszuwerden
A. W.
A. W. Vor 12 Tage
Ganz deiner Meinung
Paul Heintze
Paul Heintze Vor 12 Tage
Direkt entfolgt weil wenn man sich nicht wohl fühlt dann so tf
Mutzmutz Richter
Mutzmutz Richter Vor 12 Tage
Wo ich klein war dachte ich immer dass Michael Jackson eine Frau ist😂😂
grike Kind
grike Kind Vor 11 Tage
Ehm. Ich frage mal besser nicht warum... aber egal. WARUM???
Night Life
Night Life Vor 12 Tage
Wahre Schönheit Kommt Von Innen
Angelina Behrendt
Angelina Behrendt Vor 13 Tage
Megan sieht trotz Operationen geil aus. Aber Mikey Rouge etc katastrophe. 🙈
M M
M M Vor 2 Tage
Mikey sieht halt eher seiner figur in sin city ähnlich.
Billie eilish Edits
Billie eilish Edits Vor 13 Tage
3
Mohammad Nour Sweid
Mohammad Nour Sweid Vor 13 Tage
2
Lena Janaschke
Lena Janaschke Vor 13 Tage
Schon krass was so eine op im späteren leben alles anrichten kann🤯
DFB-Fan lag 7 Jahre im Koma...
5:17
NiklasNeo
Aufrufe 70 Tsd.
Heroinabhängig: Ich habe 15 Entzüge hinter mir
19:24
follow me.reports
Aufrufe 395 Tsd.
DFB-Fan lag 7 Jahre im Koma...
5:17
NiklasNeo
Aufrufe 70 Tsd.
Glückliche Schwangere vs  Unglückliche Schwangere
11:18
DFB-Fan lag 7 Jahre im Koma...
5:17
NiklasNeo
Aufrufe 55 Tsd.